Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeMo 04 Jun 2018, 09:59

"Es gibt eine Menge andere Merkmale, die auftreten, wenn ein Vampir Blut getrunken hat, die roten Augen haben nicht wirklich etwas damit zu tun," meinte Simon und Jenna nickte zustimmend. "Tobias hat auch rote augen gehabt, als wir ihn das letzte Mal gesehen haben und ich glaube nicht, daß der Graf es zuläßt, daß er andere menschen aussaugt," zumindest hoffte sie das, es sollten nicht noch mehr Menschen unter ihm leiden.
"Ich denke, da kannst du ganz beruhigt sein, Jenna, Dracula will unserem Schuldigen das Leben nicht allzu gemütlich machen, zumindest kann ich mir das bei ihm so vorstellen. Außerdem wird er nach dem Urteil so oder so kein Blut mehr brauchen, dann kann er sich gleich daran gewöhnen," lächelte Simon sie leicht an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeMo 04 Jun 2018, 10:11

Noah


"Womit haben sie dann etwas zu tun? Ich verstehe das nicht ganz. Ich dachte es hängt zusammen." Ich sah meinen Vater verwirrt an. 
"Andere Merkmale, zum Beispiel?", fragte ich ihn weiter neugierig. Ich wusste ja welche Wirkung Blut auf mich hatte, aber generelle Wirkungen? Vielleicht war das auch bei jedem etwas anders.
"Das Urteil..", murmelte ich. Das Lächeln meines Vaters zeigte fast eine diverse Schadenfreude oder bildete ich mir das ein?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeDi 05 Jun 2018, 05:49

"Sie haben einfach mit den Ablagerungen zu tun, die das Blut hinterläßt, es sammelt sich im Laufe der Jahre. Du bekommst also rote Augen, wenn du Blut getrunken hast, das kann allerdings auzch schon Tage oder Wochen zurückliegen und hat aktuell nichts damit zu tun, ob du gerade Blut getrunken hast. Anhand der Röte kannst du auch erkennen, wie viel Blut der Vampir im Laufe seines Lebens getrunken hat, je dunkler die Farbe, desto mehr Blut hat der Vampir im Laufe seines Lebens konsumiert. Allerdings ist auch jeder Vampir in der Lage, dies zu verbergen, ansonsten wären wir sehr schnell aufgeflogen, denn als Albinos gehen wir wohl kaum durch," erklärte Simon ihm. Allerdings verändert sich auch deine menshliche Augenfarbe, wenn du als Vampir sehr viel Blut trinkst, so haben Vampire mit grünen Augen, die tagtäglich von blut leben zum Beispiel irgendwann braune Augen, was vielen auch hilft, andere Persönlichkeiten anzunehmen, weil eine Augenfarbe ja auch einzigartig ist. Deswegen sind die augen des Grafen ja auch schwarz, wenn dir das aufgefallen ist, im Gegensatz zu Finn macht er sich nichts daraus, Blut anderer zu trinken," fügte er hinzu.
"Die anderen Merkmale müßtest du doch als alter Draculafan wissen, steht doch alles im Roman, den ich dir mal geschenkt habe, oder eillst du mir erzählen, daß du den nie gelesen hast," fragte Jenna ihn und sah ihn gespielt beleidigt an.
"Tobias ist schuldig, da wird er wohl kaum ohne Urteil davonkommen, es steht ja bereits fest, die Gerichtsverhandlung ist dazu da, um herauszufinden, wie sehr er in der ganzen Sacher mit drinsteckt, wieviel er weiß und ob dieses Wissen uns hilft, andere zu retten oder zu schützen. Alleine hat er sich geweigert, irgend etwas zu sagen, also wird es zur Anhörung kommen. Oder mißfällt dir da etwas, Noah," fragte Simon ihn direkt,.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeDi 05 Jun 2018, 11:05

Noah


"Also doch. Aber indirekt irgendwie. Ja ich habe ja auch keine roten Augen. Hatte nie welche. Und ich habe ja auch schon Blut getrunken.", von daher ergab das Sinn. Und die Augen des Grafen waren also deshalb schwarz. Klar, er trank Blut. Hatte ich auch schon gesehen. Und Rotwein.
"Wenn ich einen Roman früher gelesen habe dann diesen. Mehrfach." Ich hatte ihn sogar immer bei mir getragen eine Zeit lang und ihn am Ende Kim zu Weihnachten Geschenkt letztes Jahr.
Ich zuckte mit den Schultern. "Es ist mir ehrlich egal. Sollen sie machen was nötig ist.", spätestens nach dem letzten Treffen mit Tobias fühlte ich weder Hass noch Angst ihm gegenüber. Er war mir egal.
"Wir werden ja sehen, wenn es so weit ist. Hier Leif.", meinte Mutter gab Leif noch eine Portion Schokopudding.
"Genießen wir erstmal den Rest dieses Abends gemeinsam."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeDi 05 Jun 2018, 11:14

"Dein Körper merkt sich jeden Tropfen Blut, den du getrunken hast, so funktioniert das auch mit der Prägung, jeder Vampir ist auf eine bestimmte Blutzusammensetzung gepolt, die ihn anzieht, ob er es will oder nicht. Wenn ein Vampir geprägt wurde, würde er das betreffende Blut unter Tausenden sofort herausschmecken oder es sogar schon erspüren," erklärte Simon weiter.
"Wenn du den gelesen hast, dann weißt du ja, von welchen Merkmalen ich rede," sagte er dann trocken, er wollte dies jedoch nicht unbedingt zum Gesprächsthema des Abends machen, da es für ihn offensichtlich war.
"Theoretisch sollte es dir aber nicht egal sein, was mit Tobias passiert, wenn du bedenkst, was durch ihn passiert ist. Immerhin hätte er dir auch schaden können, vor allem, wenn du das angebot der Blacks angenommen hättest und zu ihnen gewechselt wärst. Und ich glaube nicht, daß du das vollkommen für abwegig hältst, ich könnte mir vorstellen, daß du sogar darüpber nachgedacht hast, da man dir versprochen hat, daß du an diesem Krieg teilnehmen kannst," Simons Stimme war nicht wertend, er zählte nur nüchtern Fakten auf, die ihm Noah entweder selbst gesagt hatte oder Von Finn kamen.
"Das Urteil steht eh bereits fest, Noah weiß darüber Bescheid," Simon griff nach seinem Wasserglas und trank einen Schluck, ohne sich weiter aus der ruhe bringen zu lassen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeDi 05 Jun 2018, 11:42

Noah


Ich nickte. Ich wusste eh auf wessen Blut ich geprägt war, aber ich wollte nicht darüber reden. Zumindest nicht wenn diese Person im Raum war. Ich hatte mir eh geschworen nie wieder etwas davon zu trinken, also sollte ich das am besten vergessen... nur dass ich ich es eben nicht konnte.
"Was zur Hölle, Simon.", ich sah ihn an. Woher wusste er das denn bitte. Ich hatte das nicht herumposaunt.
"Es ist mir egal. Es ist wichtig, dass er eine gerechte Strafe bekommt. Also ist es mir nicht egal in dem Sinne. Ich empfinde wenn es um sein Schickal geht nur kaum was. Höchstens Erleichterung, dass das unser Rechtssystem funktioniert und es diesen ganzen Leuten die gelitten haben recht gemacht wird." Vielleicht war das mit Tobias ein guter Anfang.
Ich fixierte meinen Vater, nickte dann erneut. "Ja."
Meine Mutter seufzte. "Können wir damit aufhören mit diesem Thema.", sie klang etwas ungeduldig. Sie musste auch nicht unbedingt wissen, dass die Blacks versucht hatten mich zu rekrutieren im Wald.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeDi 05 Jun 2018, 12:00

Simon lächelte bei Noahs Gefühlsausbruch, jedoch erreichte dies seine augen nicht. "Wie es scheint, habe ich ins Schwarze getroffen," nickte erl eicht und musterte ihn. "Ich weiß nur nicht, ob du dir der Tragweite seiner Schuld vollends bewußt bist," entschuldigend sah er zu Maria, Leif und Jenna, dann heftete er seinen Blick wieder auf seinen Sohn.
"Mal abgesehen von dir hat er alle, die hier am Tisch sitzen umgebracht, verwandeln lassen oder ist für ihren Tod mitverantwortlich. Er hat nichts dagegen getan, als die Siedlung im Wald von den Blacks überfallen wurde, dort befanden sich auch mehrere Kinder. Er hat den Auftrag gegeben, Kim zu verbrennen, er hat Sarah auf dem Gewissen, dadurch zum Teil auch Leif ... Noah, wach auf, es sind nicht irgendwelche Leute, denen er in letzter Zeit geschadet hat, es sind deine Freunde und deine Familie. Wenn du auf seine Seite gewechselt hättest, selbst wenn es gegen jemanden gewesen wäre, der unbedeutender als der Graf ist ... du hättest damit all deine Freunde und deine Familie verraten," sagte er ruhig.
"Und er hat dich belogen, Noah," warf Jenna ein und Simon sah etwas erstaunt zu ihr. "Kannst du dich noch dran erinnern, daß er gesagt hat, daß sein Vater von ihm Besitz ergreifen kann, wann er will? Ganz stimmt das nicht, wenn er sich wirklich dagegen wehren würde, könnte das nicht geschehen, nur alte Seelen haben diese Macht, andere jüngere müssen um Einlaß in einen Körper bitten, um durch ihn wirken zu können. Also selbst wenn Tobias es nicht kontrollieren kann, er ist auch nicht völlig dagegen," sagte sie leise.
"Gut, ich denke, damit ist das Wichtigste gesagt, tut mir leid, daß es immer zu solch ungünstigen Zeitpunkten zur Sprache kommt, aber ich finde es wichtig, daß wir alle ehrlich zueinander sind, was dies angeht," nickte Simon Maria zu und drückte kurz wie um Verzeihung bittend ihre Hand. Er war sich zumindest sicher, daß Noah nun viel zum Nachdenken haben würde.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeMi 06 Jun 2018, 12:22

Noah


"Als ob mir das nicht bewusst ist, Simon. Natürlich haben sie euch wehgetan. Tobias hat euch wehgetan. Und was soll das jetzt?", fragte ich ihn offen. "Ich bin mir dessen bewusst und was soll ich tun deiner Meinung nach? Soll ich wütend werden. Das war ich lange genug und was bringt das? Gar nichts." Es klang wie eine Art von Vorwurf seiner seits. "Ich hätte niemals gewechselt. Ich bin kein Verräter. Danke auch für deim Vertrauen, Dad.", sagte ich leise. Er schien mich da definitiv richtig einzuschätzen. Es tat etwas weh so etwas von ihm zu hören.
Ich sah zu Jenna.  Selbst wenn er mich belogen hatte. Ich hatte ihm eh noch nie getraut oder geglaubt. Von daher.
Ich versuchte meine Wut loszulassen. Sie machte mich nur unausgeglichen und verletzte andere so wie Jenna. Das wollte ich nicht.
Ich schwieg. Was sollte ich noch sagen. Die Stimmung aber war für mich hin. Ich riss mich zusammen nicht aufzustehen für meine Mutter und weil ich nicht dauernd abahauen wollte, weil es einfacher war so. Also saß ich das aus.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeMi 06 Jun 2018, 12:34

"Wenn dir das bewußt gewesen wäre, hättest du darüber nicht nachgedacht, Noah. Du mußt jetzt hier nicht den Beleidigten spielen, das eben wearen gerade faktische Aufzählungen ohne Wertung, nicht mehr und nicht weniger, ich wollte sie dir nur noch mal ins Gedächtnis rufen," Simon blieb ruhig, sich aufzuregen würde bei Noah im besten Falle Schweigen und im schlimmsten Fall eine Trotzreaktion hervorrufen, beides hatte er ja schon erlebt.
"Dann sag mir doch, wenn dir Tobias so egal ist, warum wolltest du dann unbedingt zu den Verhandlungen eingeladen werden, was dort passiertt, könnte dir doch dann auch gleich sein, nicht wahr," fragte er dann weiter. "Wenn du nicht direkt darum gebeten hättest, dann wäre an dich sicher keine Einladung geschickt worden, da dies keine öffentliche Verhandlung ist und du zu ihr nichts beitragen kannst. Ich verstehe deine auffassung da nicht, Noah, das ist alles. Ich dachte, du wolltest dabeisein, weil du sehen wolltest, wie Recht gesprochen wird, daß du vielleicht auch merkst, daß selbst mächtigen Leuten mit Geld ihr Schicksal ebenso treffen kann wie den Ärmsten. Selbst wenn du sagst, du willst wissen, wie es im Gericht zugeht und funktioniert, warum dann ausgerechnet dieser Fall, es gibt genügend öffentliche Termine, wo du das ebenfalls sehen kannst," erklärte er ihm.
"Manchmal glaube ich, du willst einfach nur Finns oder Draculas aufmerksamkeit auf dich ziehen, gerade weil dich dieser Fall ja nicht weiter zu berühren scheint, verstärkt das meine Annahme nur noch, immerhin weiß ich, was du für Finn empfindest und daß ich verglichen mit ihm nur eine Enttäuschung für dich bin."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeMi 06 Jun 2018, 13:02

Noah


Ich seufzte leise. War das ehrlich sein ernst, jetzt? Wieder diese Diskussion. War auch völlig egal wie oft ich ihm sagte, dass er gut genug war, er kam einfach nicht darauf klar das zu akzeptieren.
"Ich verstehe nicht, weshalb das so relevant ist? Es ist mir bewusst und deshalb habe ich abgeleht. Ich wollte nicht mit diesen Leuten asozieeren. Und das war mir auch klar von Anfang an, Simon. Ich habe trotzdem kurz darüber nachgedacht. Das streite ich doch jetzt nicht ab." Warum hackte er so darauf herum. Vor allem warum jetzt? "Ich hätte es nie getan, glaub mir."
Ich sah ihn an. "Warum dieser Fall, hmm? Weil es mir nicht egal ist..okay schau. Ich habe es zugegeben. Ich will sehen, wie das System ihn beendet okay. Ich will's sehen!", stieß ich aus. Das war Rache, Rache die außerhalb meiner Wirkung war dann wollte ich es zumindest sehen. Sollte er dafür gerecht zahlen, was er allen angetan hatte hier. "Ich versuche nicht.. wütend zu werden deswegen.", ich biss die Zähne zusammen. "Deshalb habe ich gesagt, dass es mir egal ist. So ist es besser zu ertragen.." die Wut in mir machte mir Angst. Sie verletzte nur Leute. Ich sah kurz zu Jenna. Ich dachte ich könnte damit abschließen, wenn Tobias mir egal wäre.
"Dazu kommt auch, dass es mich interessiert. Ich möchte sehen wie Gregory Black vorgeht. Der Fall da habe ich nen Bezug zu irgendwie. Das macht das noch viel relevanter für mich, verstehst du das?", fragte ich ihn.
"Und selbst wenn der Graf und Finn da sind. Es interessiert sie eh nicht, ob ich dort irgendwo sitze und zuhöre. Das ist für den Fall irrelevant. Du hast es selbst gesagt. Hör auf dich schlecht zu reden, Papa. Du bist keine Enttäuschung. Vielleicht habe ich früher so gedacht. Aber jetzt nicht mehr.", sagte ich leise. "Es tut mir leid, dass du das denken musst wegen mir." Ich senkte den Blick. Das war das eigentliche Problem. Jetzt verstand ich das. Ich hatte es mir wirklich mit Simon verbaut. Er fühlte sich nur schlecht und musste sich ständig vergleichen. Ich atmete tief ein und wieder aus.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeMi 06 Jun 2018, 13:18

"Wie das System ihn beendet, weißt du, das Urteil ist dir bereits bekannt, wie ich weiß, also hätte es für dich keinen Nutzen, dort dabei zu sein, wenn es dir allein um den Fall gehen würde. Was bringt es dir, dich selbst anzulügen, wenn du dir sagst, daß es dir egal ist, hm? Wie lange macht es das besser für dich, Noah? Willst du dir, wenn solche Sachen in deinem späteren Leben eintreten, das genau so machen und irgendwann hinter einer Mauer aus schönen Bildern versvhwinden, die deine wahren Emotionen von dir fernhalten, bis du noch eine Hülle bist und es dir am Ende wirklich egal ist," fragte er ihn ernst. "Außerdem, wer sagt dir, daß Gregory den Fall führen wird, das stand nie zur Debatte, er ermittelt mit in dem Fall, der Vorsitz der anwaltschaft wird allerdings von seinem Kollegen geführt, da der Graf darauf bestanden hat, daß ein Mensch diesen Posten einnimmt," meinte Simon, er war der Meinung, man hätte dies Noah schon gesagt.
"Und selbst wenn Herr Black den Fall führen würde, was würde dir das bringen, willst du dir ein weiteres Vorbild suchen, dem du nacheifern kannst, weil er dich beeindruckt? Ich dachte, dafür müßte Finn doch ausreichen, oder," fragte er kalt, warum besann sich sein Sohn nicht einfach auf das, was er konnte und versuchte es herauszufinden, als anderen hinterherzulaufen?
"Selbst wenn es für den Fall nicht wichtig ist, daß du da bist, du willst doch nur in einem Raum mit Finn sein, allein dein Blick, wenn du über ihn redest, sobald sein Name erwähnt wird, hat er deine gesamte Aufmerksamkeit, selbst wenn er Meilen von hier entfernt ist. Diesen Blick werde ich von dir nie bekommen, selbst wenn du mich akzeptiert hast," seufzte Simon und rieb sich die Schläfen.
Jenna und Leif hatten sich aus der Küche verkrümelt, sie wollten nicht unbedingt bei so etwas stören, zudem hatte Leif draußen auch den häßlichen Kater entdeckt und beide waren nun bei ihm.
"Beide sind Hitzköpfe," seufzte Leif kopfschüttelnd. "Aber beide haben auf ihre Art recht," sagte Jenna leise.
"Sie sind sich auf alle Fäle ähnlicher, als Noah denkt, er meint, daß er mit Simon nicht viel gemein hat ... aber es ist deutlich, von wem Noah abstammt, gerade eben wieder."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeDo 07 Jun 2018, 11:32

Noah


"Ihr könnt eucg nicht einen Abend zusammenreißen!" Meine Mutter stand ebenfalls auf und ging demonstrativ davon. Sie klang mehr als wütend. Mir fiel auf, dass wir ganz alleine waren auf einmal. Jenna und Leif waren schon vor einer Weile weg.
"Wir kriegen es auch immer wieder hin.", seufzte ich. Ich stand auf und setzte mich direkt neben meinen Vater.
"Ja schon..es ist nochmal was anderes es zu sehen. Meinetwegen nenn das unnötig. Ist auch okay.", ich lächelte matt. "Ich weiß manchmal nicht wohin mit meiner Wut. Ist es dann nicht besser, wenn ich davon absehe, als zu explodieren. Das ist zumindest meine Ansicht. Am Ende kann ich nichts tun dagegen meine Frustration belastet die Leute um mich herum wie Jenna. Das möchte ich nicht. Vielleicht ist das auch nicht der richtige Weg." Das wusste ich auch nicht. Anscheinend war der Zeitpunkt mal wieder gekommen um zu reden. "Habe seinen Kollegen kennengelern. Sympathischer Mann. Hätte auch nichts dagegen ihm zuzusehen dabei. Der Prozess ist einfach interessant. Danke auch dafür, Dad. Ich weiß selbst, dass ich Probleme habe und solche Verhaltensmuster. Du hast Recht ich sollte das nicht tun. Weder bei Gregory noch bei Finn. Ich sollte mein eigenes Ding machen, auch wenn das schwieriger ist."
Ich massierte mir die Schläfe. "Papa schau mal. Mir ist das durchaus bewusst, wie ich mich bei Finn verhalte. Glaub mir es stört mich selbst. Ich möchte nicht wie so ein willenloser Hund ihm hinterherlaufen. Es ist als hätte ich kaum ne Macht darüber. Es ist frustierend auch für mich, auch wenn du das nicht hören möchtest. Ich kann das nicht abstreiten. Du bist für mich anders. Ich weiß nicht, ob du meine uneingeschränkte Bewunderung hast oder haben willst, aber mit dir kann ich über alles reden, ohne mich zu verstellen. Du bist immer da, wenn ich dich wirklich brauche, das hast du in letzter Zeit bewiesen. Man kann sich auf dich verlassen, selbst wenn du nicht hier wohnst, auch wenn das schön wäre.", gab ich zu. "Das ist wichtiger als so eine oberflächliche Bewunderung für Finn. Es wäre schön wenn du aufhören würdest dich so schlecht zu machen und dich zu vergleichen. Ich weiß, dass das meine Schuld ist, dass es dazu gekommen ist. Ich weiß. Du bist halt du. Du bist gutherzig und Selbstlos, ermbarmungslos ehrlich und mega intelligent und manchmal verpeilt und du hast so einen schelmischen Zug, der hin und wieder auftaucht und alle vertrauen dir. Ich vertraue dir auch und ich wünschte ich wäre mehr wie du manchmal und manchmal denke ich mir auch, dass ich zu sehr wie du bin."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeDo 07 Jun 2018, 12:45

"Was bringt es dir, deine Wut zu sammeln, bis sie in dir aus allen Ecken quillt? Wenn du sie dann rausläßt, ist es viel schlimmer, denn dann kannst du anderen und dir noch mehr schaden, was bringt es dir, Dinge in dich reinzufressen, die dich genauso belasten, vergessen kanndt du sie doch eh nicht, das kann niemand," erwiderte Simon ruhig. Er konnte Maria nicht verstehen, sie tat ja so, als würde es jeden Abend, wenn er da war, so enden. Dabei sagte sie auch immer, man solle zusammenkommen, um sich auszusprechen und Dinge loswerden, die einem auf der Seele brannten und wenn Weihnachten dazu nicht geeignet war, was dann?
"Wieso ist es schwierigger, sein eigenes Leben zu gestalten, als jemandem nachzueifern, den du eh nie erreichen kannst, wenn du Finn als Vorbild nimmst, bist du eh auf vwerlorenem Posten, wie willst du jemals erreichen, was er geschafft hat? Das würde ich an deiner Stelle als schwerer empfinden, bei deinem eigenen Leben sind dir keine Ketten angelegt, wenn du das Leben eines anderen imitieren willst, dann schon," er zuckte mit den Schultern, Noah hatte da ein völlig seltsames Bild, vor allem, da er sich als Vorbild gerade jemanden ausgesucht hatte, den man so nicht beeindrucken konnte.
"Ich denke nicht, daß es eine oberflächliche Bewunderung ist, die du für Finn hast, ansonsten hättest du ihm micht schon so oft Vorwürfe gemacht, daß er sich zu wenig um dich kümmert und nicht da ist, wenn du ihn brauchst. Du kannst solche Dinge nicht vor mir verheimlichen, Noah, Finn ist mein bester Freund und erzählt mir vieles, wenn ich schon mal in deinen Augen so ehrlich bin. Was denkst du denn, warum er dich auf Abstand hält, er wird dich nie so ansehen wie mich, du wirst niemals so ein Freund für ihn sein, wie ich es bin, weil er deine Art, auf ihn zu reagieren, nicht sonderlich mag. Du hast versucht, dich ihm förmlich aufzudrängen und ihn in eine Rolle zu pressen, die er nun mal nicht ausfüllt. Finn ist alt genug, er ist ebenso, wie er ist und jemand wie du beeindruckt ihn da nicht, immerhin kennt er dich nicht mal wirklich, wie solltest du da auch einen Eindruck bei ihm hinterlassen? Das schaffen nur die wenigsten und dazu braucht es mehr als die paar Monate, die du ihn kennst, das hat auch nichts damit zu tun, ob man es sich verdient oder nicht. Es ist ihm egal, wie sehr du ihn bewunderst, es berührt ihn kein bisschen," fuhr er fort, er konnte sich vorstellen, da´Noah vieles davon nicht hören wollte, jedoch war es nicht Simons Art, so etwas für sixh zu behalten, außerdem wollte er seinen Sohn davor bewahren, sinnlos jemandem hinterherzulaufen.
"Es würde nichts bringen, hier zu wohnen, du würdest auch dann nicht mehr Zeit mit mir verbringen, also wäre es für dich auch keine Veränferung," er zuckte mit den Schultern. "Selbst wenn du es kannst, aber scheinbar habe ich keinen weiteren Nutzen für dich, als micvh um deine Probleme zu kümmern, selbst wenn ich dir bei andetren Dingen helfen könnte, so nimmst du lieber die Hulfe anderer an und bezahlst dafür noch."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeDo 07 Jun 2018, 19:34

Noah


Ich zuckte hilflos mit den Schultern. "Wenn sie weg geht, wenn es mir egal sein könnte. Du denkst, das ist auch falsch. Ich habe keine Ahnung, Papa. Dann lasse ich sie eben anders raus. Irgendwie." Alleine, weit weg von anderen. Es half zu malen, es half sich abzureagieren. Das musste reichen, dann musste ich sie Jenna zumindest nicht zeigen. Natürlich machte ich mir was vor, nicht Jenna. Sie sagte so oft, dass sie sah, wenn ich sie anlog. Ich war ein schlechter Lügner. Ich lächelte leicht bei dem Gedanken an sie. 
"Es ist schwieriger weil, weil ich nicht weiß wie mein Leben gestaltet werden soll und es ist für mich schwierig mich auf mich zu beruhen, verstehst du? Ich bin.. ich. Ich weiß auch, dass es dumm ist Finn nachzueifern. Ich habe es auch irgendwie aufgegeben." Ich konnte das Ziehen in meiner Brust jetzt wieder deutlich spüren. 
"Ich verstehe, wenn er nicht mit mir befreundet sein will. Er will schon mit jemandem befreudet sein, der so obsessiv ist. Ist doch nicht normal. Außerdem kann er es nicht ab, wenn jemand ihn bewundert. Das weiß ich.", grinste ich matt. Lügner. Von wegen wir waren Freunde. Er wollte mich nur loswerden. Jetzt verstand ich das. Ich schüttelte den Kopf. Das war auch falsch. Ich war ihm egal, wie Simon sagte. Er brauchte mich nicht anzulügen, weil ich ihm unwichtig war. Das sollte endlich in meinen Kopf gehen. Finn war nicht der, der er für mich war. Das war nur ein Konstrukt in meinem Kopf. Nichts weiter. Ich wollte ihn hassen, aber selbst das war nicht gerechtfertig. Es war nur wieder eine Ausrede, ein Schutz.
"Weißt du, warum ich mit jemand anderem rede, Simon? Erstens hat keiner von euch eine Ausbildung um mit Leuten mit Problemen umzugehen, so wie mich. Ich bin krank, verstehst du? Zweitens tue ich das um eben nicht mehr mit dir oder Jenna darüber zu reden, um euch zu belasten. Wenn es dich stört, dann sag es mir doch einfach. Ist ja nicht so, als hätten wir anderes zu berreden. Wir schweigen uns immer nur an. Ich weiß nicht einmal, was du dir erwartest von einem Leben mit deiner Familie. Denn irgendwelche Erwartungen hast du und bist regelrecht enttäuscht, was sich ja zeigt in dem Gespräch gerade. Ich habe dir gerade eben gesagt, was ich über dich denke. Ich schätze, dass ich ehrlich zu dir sein kann und das ist mir eben am wichtigsten. Ich kann es auch sein lassen. Mit Maria komme ich auch klar ohne mit ihr über meine Probleme zu reden. Wenn du willst, kannst du mir auch glauben, dass ich dich liebe und wenn nicht, dann weiß ich auch nicht. Lass mich jetzt einfach in Ruhe, okay? Ich kann nicht mehr. Ich kann heute einfach nicht mehr.", sagte ich leise. Ich lief wieder davon, aber meine Brust drohte gerade zu platzen. Seine Ehrlichkeit war zu schmerzhaft.
"Sag Jenna, dass es mir Leid tut. Wir sehen uns die Tage." Ich wandte mich zum gehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeFr 08 Jun 2018, 06:32

"Ich denke gar nichts, Noah, du glaubst immer, daß andere sonst etwas über dich denken und steigerst dich dann da rein so wie gerade. Dabei gibt es keinen Grund dafür, zumindest sehe ich keinen, über den du dir Gedanken machen mußt. Aber ich sehe ja, was die Wut, die du anscheinend in dir hast, mit dir macht. Du wirst verletzbarer, angreifbarer, ansonsten würde dich dieses Gespräch nicht so aufregen," erwiderte Simon ruhig und sah seinen Sohn offen an, er sah nicht ein, warum er sich da verstellen sollte.
"Niemand weiß, wie das Leben abläuft, da bist du nicht allein. Und warum willst du überhaupt alles durchplanen, es kommt doch meistens eh anders als du denkst, mal besser und mal schlechter. Warum läßt du nicht einfach alles auf dich zukpommen, du hast die Zeit dafür, dich auszuprobieren, du hast durch dein Leben als Vampir mehr Mögglichkeiten, dich zu entdecken. Warum mußt du jetzt mit nicht einmal 20 schon wissen, wie dein Lerben später sein muß, warum willst du nicht mal das Unerwartete sehen, das Überraschende? Du sagst, dein Leben sei ohne Spannung, wenn du alles schon von vrnherein planst und gedanklich durchspielst, ist doch klar, daß da keine action oder Spannung aufkommt, weil du alles schon bedacht hast," er sah Noah fragend an, dies war ein Punkt, den er nicht verstand, es ging doch in Noahs alter so gut wie allen so.
"Finn mochte dich wirklich gerne, Noah, als du dich ihm widersetzt hast, als du ihn nicht mochtest, als du widerastand gegen ihn geleistet hast, da sah er die Individualität in dir. Jetzt denkt er, daß du ihm nur gefallen willst und alles dafür tun würdest und das stößt ihn ab, ich denke, du verstehast das sicher oder würdest du jemandfen mögen, wenn du dich von ihm bedrängt fühlen würdest? Du richtest dich seiner Meinung nach zu sehr nach ihm und was ihm nützen würde, ohne deinen eigenen Weg zu verfolgen. Ich weiß, daß viele so auf Finn reagieren, er macht dir direkt da auch keinen Vorwurf draus. Deswegen bin ich mit ihm so gut befreundet, weil ich nicht ankomme, wenn er mit dem Finger schnipst. Hättest du deine Haltung von Anfang an gewahrt und wärst ihm entgegengekommen mit eigenen Meinungen und Ansichten, ohne ihm die Schuld an Dingen zu geben, für die er nichts kann, wäre es anders zwischen euch gekommen. Er haßt dich nicht, falls du das denkst, Noah, aber er mag nicht, wie du dich ihm gegenüber verhältst, es ist seiner Meinung nach nicht gerechtfetrtigt, er hat nichts für dich getan, was diese Haltung bejaht," fuhr er fort.
"Ich habe kein einziges Mal gesagt, daß du mich mit deinen Problemen belastest, Noah, ich kann mich zumindest nicht dran erinnern. Um über Probleme zu reden ist eine Familie immerhin da, du tust auch Maria keinen Gefallen damit, indem du dich vor ihr verschließt. Es ist dein gutes Recht, dir irgendwo anders Hilfe zu suchen, wenn du der Meinung bist, daß du das brauchst, dagegen spricht ja auch nichts. Und ja, ich bin enttäuscht davon, daß du nicht auf die Idee kommst, die ich angesprochen habe, mit der Bezahlung meine ich nicht deinen therapeuten. Aber du hättest ja mal auf die Idee kommen können, auf deine restliche Familie und deine Freunde zu hören, dann hätte sich dir ergeben, wie du mehr Zeit mit mir verbringen kannst. Ich weiß, daß du Nachhilfe in Latein und Italienisch nimmst, warum hast du zum Beispiel nicht mich gefragt, ob ich das übernehmen könnte? Stattdessen bezahlst du dafür Geld bei anderen. Und komm mir jetzt nicht damit, daß du nicht wußtest, daß ich diese Sprachen beherrsche, wenigstens das Latein hättest du dir daraus ableiten können, da dies mit die wichtigste Sprache im medizinischen Bereich ist. Das ist es, was mich enttäuscht, Noah, daß du nicht mal überlegst, wie man mehr Zeit miteinander verbringen könnte," erklärte er ihm seufzend.
"Und selbst wenn ich beide Sprachen nicht beherrschen würde, dann hättzest du mich doch wenigstens fragen können, oder? Wir hätten sicher eine adäquatere Lösung gefunden," fügte er kopfschüttelnd hinzu.
"Ich lasse dich immer in Ruhe, Noah, nur wird es dadurch nicht besser werden. Du läufst wie so oft davon und hinterher kann ich wahrscheinlich wochenlang auf deine Nachricht warten, ehe du dich rührst," er stand auf und trat an Noah heran, faßte ihn sanft, aber bestimmt an beiden Schultern und sah ihm fest in die Augen.
"Du bist alles, was ich noch habe, du bist meine Familie und ich halte zu dir, egal, wie du dich gibst und wie du bist," sagte er und lächelte Noah leicht an. "Ich möchte dir nur helfen und ein Halt für dich sein, ich kann dir nur meine Hilfe anbieten und sei es beim profanen Lernen italienischer Speisekarten. Ich weiß, daß in deinem Leben nicht alles so läuft, wie du es willst, das tut es aber bei niemandem, ein perfektes Leben wird es für keinen für uns geben," er schloß Noah in seine Arme und drückte ihn an sich. "Und ich weiß nicht, ob du mir glaubst oder nicht, aber ich bin noch immer und trotz allem stolz auf dich, du hast Rückschläge erlitten, aber ein neues Jahr steht an, in dem du alles besser machen kannst, mach es nur nicht allein und auf eigene Faust, sondern mit uns allen, damit wir als Familie zusammenfinden können, du bist das wichtigste Glied von uns dreien, du hälst diese Familie zuisammen, mein Sohn."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeFr 08 Jun 2018, 12:42

Noah


Ich ließ mich von meinem Vater zurückziehen. Zu meiner Überraschung umarmte er mich und alles, was ich zuvor sagen wollte, war verschwunden. Ich ließ mich einfach nur von ihm umarmen, was eine halbe Ewigkeit dauerte.
"Ich schätze.. ich dachte du willst mir nichts beibringen. Du hast mal so abgeblockt, da dachte ich ich frage dich lieber nicht. Kannst du mir Helfen, Papa?", fragte ich ihn.
"Ich will versuchen besser zu anderen zu sein und vor allem zu mir selbst. Okay. Ich versuche es für unsere Familie.", ich klopfte ihm leicht auf den Rücken. "Danke. Und Finn hat dann Ruhe vor mir. Ich kann ja dich nerven. Du bist ja da. Kann ich dich dann Dinge fragen, die mich interessieren und du zeigst sie mir?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeFr 08 Jun 2018, 12:54

"Ich habe abgeblockt, weil wir da im Urlaub waren und ich Zeit mit euch verbringen wollte. Das hat nichts damit zu tun, ob ich dir etwas beibringen will oder nicht, es kommt eben auf die richtige Zeit an. Es ist immer ein Unterschied für mich, ob du im Urlaub mal etwas wissen willst oder ob du Unterricht bekommen willst, Noah. Als ich abgeblockt habe, hast du mich ja alle paar Minuten nach etwas gefragt, das war für mich keine Entspannung," versuchte Simon ihm zu erklären, anscheinend hatte ihn Noah da völlig falsch verstanden.
"Du sollst nicht versuchen besser zu sein, nur damit es unserer Familie besser geht. Alles, was du machst in deinem Leben, machst du in erster Linie für dich und nicht für uns, es ist dein Leben und das wirst du irgendwann auch ohne uns führen, also sieh zu, daß du für dich klarkommst," lächelte er dann, immerhin schien die Situation etwas entschärft zu sein.
"Wenn ich dir Unterricht geben soll, dann zeige ich dir auch Dinge, die du wissen willst, dann müssen wir aber auch feste Zeiten ausmachen, ansonsten fürchte ich, daß dies bei deiner Neugier ausarten könnte," grinste er ihn dann schief an. "Versuch Finn gegenüber einfach so zu sein, wie zu Beginn, als du ihn kennengelernt hast, habe deine eigene Meinubng und deine eigenen Ansichten, versuche nicht, ihn einzuengen oder zu fordern. Wenn du eine wirkliche Freundschaft mit ihm aufbauen willst, dann gib ihm Zeit dafür und sei geduldig, er ist kein Unmensch. Er war schon immer ein Freigeist und wird es sicher auch weiterhin bleiben. Das hat nichts damit zu tun, daß er sich nicht um andere kümmert, er tut es eben nur auf seine Art, das müßtest du ja inzwischen mitbekommen haben, immerhin hat er dir trotz allem viel ermöglicht," riet er ihm.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeFr 08 Jun 2018, 13:05

Noah


"Ich dachte du hättest einfach generell keine Lust darauf.", ich setzte mich wieder neben ihn.
"Ich denke mein italenisch Lehrer ist echt gut. Dabei würde ich gerne bleiben, nichts gegen dich. Aber Latein und was sonst noch so anfällt, da wäre ich dabei. Ich kann eigentlich am besten am Samstag oder Sonntag, falls das geht.", informierte ich ihn.
"Ich versuch's, Simon.", ich lächelte matt. "Ich versuch's ehrlich. Mit mir klarzukommen. Ich denke ich bin gut so wie ich bin. Mehr oder weniger", seufzte ich.
"Was Finn angeht. Na ja. Ich kann ihm wohl jetzt erstmal nicht neutral begegnen. Er muss auch nicht mein Freund sein. Er macht eh, was er will. Du hast Recht, ich kenne ihn. Ich weiß, er hasst mich nicht. Ich hoffe, dass ich an den Punkt komme, wo er für mich wie jeder andere Vampir ist. Dann kann ich auch normal reagieren.", versuchte ich es ihm zu erklären. Hörte sich komisch an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeFr 08 Jun 2018, 13:16

"Ich habe dir nie gesagt, daß ich generell keine Lust darauf habe, dir etwas beizubringen, wenn noch einmal solche dinge angesprochen werden, frage mich einfach, bevor du wieder Falsches denkst und dich vielleicht zurückgestoßen fühlst," seufzte Simon, es war doch schwerer als gedacht mit dieser Familie.
"Sag mir einfach ein paar Tage vorher Bescheid, wenn du lernen willst, am besten überleg dir auch gleuich, was genau, dann kommen wir am schnellsten voran," schlug er ihm vor, das würde Noah auch animieren, selbständig zu arbeiten und nachzudenken.
"Ich kenne niemanden, der völlig zufrieden mit sich selbst ist, Noah, jeder hat seine Fehler, mit denen er klarkommen muß, es ist nur ausschlaggebend, wie du mit ihnen umgehst, perfekt ist keiner von uns, nicht mal Jenna oder Finn, auch alle anderen, die du kennst, haben ihre Macken, wenn du genauer darüber nachdenkst, ich denke, selbst Luca ist nicht fehlerfrei," lächelte er seinem Sohn aufmunternd zu.
"Laß dir und ihm einfach Zeit, reiß dich zusammen, wenn du ihn siehst, immerhin bist du ein erwachsener junger Mann und kein kreischender Teenager, der seinem Idol gegenübersteht. Überleg doch mal ... du willst Finn nacheifern, aber bei dem, was du bisher mitbekommen hast über ihn, willst du das wirklich? Du siehst, was aus ihm geworden ist, ein unruhiger, einsamer und neurotischer Mann, der keine Bindungen wirklich aufbauen kann, der sich nur herumtreibt, um sich abzulenken, der unendlich viele Verluste erlitten hat, die ihn immer weiter nach unten ziehen, der nur so viel kann und beherrscht, weil er sich ständig unter Druck gesetzt hat, um nicht an die Vergangenheit denken zu müssen. Und so willst du wirklich werden?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeFr 08 Jun 2018, 20:46

Noah


"Ich weiß. Ich weiß auch was du denkst. Nicht alle Leute sind so schwierig wie ich.", grinste ich leicht. "Darauf musst du dich einlassen. Ich sollte nicht so viele Dinge einfach annehmen. Es stimmte schon. Mir eine eigene Meinung bilden und besser zuhören wie Finn immer sagte. Na ja zumindest in diesem Punkt hatte er Recht. Das konnte man sagen.
"Okay. Geht klar. Dann schreibe ich dir. Ich kann aber kein Latein. Ich wollte nen Kurs belegen, aber am Ende habe ichs nicht getan. Weiß nicht genau, ob ich Recht studieren soll oder nicht. Ich habe gerade zwei Vorstellungen die nicht ganz zusammenpassen. Da muss ich mich entscheiden im nächsten Jahr.", erklärte ich ihm.
"Ist mir klar, dass alle Macken haben. Nein, früher habe ich gedacht Jenna sei perfekt, aber das war meine Sicht auf sie. Das ist nicht der Punkt was alle sind. Es geht darum, dass ich selbst zufrieden bin mit mir trotz allem. Zumindest so weit. Aber ich habe mir vorgenommen aufzuhören mit dem Selbstmitleid." Ich sah ihn an.
"Nein. Ich will nicht sein wie er. Ne Menge regt mich auf an ihm. Auf seine Art läuft er auch weg. Vielleicht sind wir uns in dem Punkt ähnlich. Ich habe seine scheinbare Stärke bewundert. Das war nichts als eine Oberflächlichkeit. Es ist mehr so als könnte ich aus diesem Muster nicht mehr raus ihn zu bewundern.", seufzte ich. "Ich habe mich irgendwie festgebissen. Weißt ja, Dickkopf.", ich klopfte mir gegen den Schädel.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeSa 09 Jun 2018, 01:56

"Hast du nicht gerade gesagt, du willst mit dem Selbstmitleid aufhören, dann sag nicht, daß nicht alle so schwierig sind wie du denn das ist auch Selbstmitleid und macht den Anschein, als wolltest du hören, daß es nicht so schlimm sei. Diese Art von Selbstbestätigung brauchst du nicht, Noah," simon sah ihn ernst an, so wie Noah war, war es natürlich nicht leicht und es war auch gut, daß er es einsah, nur mußte dies auf eine gesündere Weise geschehen.
"Sag mir einfach Bescheid, wenn du dich entschieden hast, ob du Latein lernen willst oder nicht. Diese Sprache ist eh tot, also kann sie auch zur Not auf dich warten, ohne sich zu verändern," nickte er ihm zu, er wollte Noah da auch nicht reinreden. Selbst wenn er nicht Jura studieren wollte wie angekündigt, wäre Simon das recht, er wollte nur, daß sein Sohn glücklich war, mit welchem Beruf am Ende war ihm gleich.
"Nein, ihr seid euch nicht ähnlich, ich glaube, es gibt keinen, den man weniger mit jemandem vergleichen kann als Finn. Er ist auf seine Art einzigarttig auf der Welt ... so wie wir anderen es auch sind. Er läuft nicht weg, er läßt sich treiben, über die Jahre hinweg hat er wohl ein Gespür entwickelt, was ihm gut tut und er verläßt sich darauf, vielleicht kommen wir auch einmal dahin, falls wir sein Alter erreichen," er zuckte leicht mit den Schultern, so weit in die Zukunft wollte und konnte er nicht sehen.
"Finn ist in vielerlei Hinsicht nicht stärker als andere, du hast also etwas völlig Falsches bewundert. Da gibt es andere in deinem Umkreis, die deine Bewunderung mehr verdienen als er, die in deinen Augen vielleicht nicht so viel getan haben, aber auch noch nicht so alt sind wie Finn. Ob es Jenna ist, die so viel Kraft bewiesen hat, um das alles durchzustehen ... Rafael, der auch so viel verloren hat und immer wieder aufgestanden ist ... Leif und Sarah, die Liste kann ich immer so weiterführen, selbst Tobias ist auf seine Art bewundernswert, denn trotz seiner Fehler und schlechten Taten ist er noch immer da, ich denke auch, er wird bis zum Ende durchhalten. Auch dies ist bewundernswert, auch wenn es im ersten Moment wohl falsch klingt. Du siehst also, was Stzärke angeht, Hat Finn mehr als genug Konkurrenz, selbst du hast Stärke in dir und könntest dich dafür bewundern."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeSa 09 Jun 2018, 03:16

Noah


"Ist doch so. Ich meine es ernst. Aber ich schätze wir sind alle irgendwie kompliziert auf eine Weise, oder? Ich weiß eh, dass ich schwierig bin. Ich sollte aufhören so was zu sagen.", ich seufzte.
"Ich kann dich andere Sachen fragen. Ich meine nur, ich will wissen, ob Jura was für mich ist. Deshalb will ich zuschauen. Vielleicht gehe ich noch in ein paar öffentliche Gerichtssitzungen. Ich dachte immer es könnte passen. Reden kann ich zumindest gut.", grinste ich.
"Meiner Ansicht nach läuft er weg. Zumindest vor seiner Verantwortung seiner Tochter gegenüber. Da kannst du auch sagen, was du willst. Ich weiß er ist da, wenn es darauf ankommt, aber am Ende ist das keine richtige familiäre Beziehung. Du kennst ihn besser als ich, klar und Jenna würde das niemals sagen. Ist meine Ansicht.", ich zuckte mit den Schultern.
"Ich will nicht so alt werden.", fügte ich leiser hinzu. Das war der Horror vermutlich.
"Ja. Das stimmt. Alle sind stark auf ihre Art. Du auch, Papa. Diese Erkenntnis sollte reichen.", ich lächelte sanft meinen Vater an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeSa 09 Jun 2018, 03:32

"Ja, solltest du wirklich, denn wenn du es sagst, wird es damit auch nicht besser. Wirklich ändern kann mans nur, wenn man was dagegen macht, reden hilft da selten," meinte Simon lächelnd, immerhin wurde schon generell überall so viel geredet und es änderte sich auch nichts, aber bei so kleinen Sachen fing es eben an, das funktionierte wie ein ASchneeballsystem, bei dem der Ball schnell größer wurde.
"Wie soll jemand eine familiäre Bindung aufbauen, wenn er nie selbst eine Familie gehabt hat, Noah? Finn hatte nie eine, er wurde schon als Kind ausgestoßen und war so gut wie auf sich gestellt. Wie soll er da eine Bindung eingehen, wenn ihm so etwas nie gezeigt wurde? Deswegen hat das für mich mit Weglaufen nichts zu tun, man kann vor so etwas nicht weglaufen. Und so alt Finn ist, trotzdem hat er nie eine Familie gehabt, entweder man verachtete ihn oder man verehrte ihn, zu einfachen Gefühlen wie Anerkennung, Liebe oder einfache Zuneigung ist es in den ganzen Jahren, die er schon lebt, nie gekommen. Er weiß einfach nicht, wie eine Familie funktioniert, da er nur kennengelernt hat, wie welche zerstört wurden, er hat nur die negativen Seiten gesehen. Würdest du dir da vorstellen können, ein liebevoller Vater zu sein mit diesen Bildern vor augen," fragte Simon ihn, Finn hatte ihm nicht viel erzählt, doch wußte er ja, wie das bei ihm abgelaufen war, die Geschichten mit Rafaels und Lucias, Leifs und Sarahs und sogar Simons Familientraghödien kamen da noch mit dazu. Herr Black hatte Finn ja deutlich vorgelebt, daß er seinen Sohn nicht wollte.
"Bei allem, was Finn gesehen und erfahren hat, denkt er wahrscheinlich, daß es zwischen ihm und Jenna so am besten ist ... im Grunde hat er auch Recht, denn Jenna kann sich ebensowenig als seine Tochter sehen wie er sich als ihr Vater. Warum sollten die beiden sich zu etwas zwingen, was sie beide als so nicht angenehm empfinden, sie sind Freunde, das ist schon mehr als man bei anderen Familien sieht," lächelte Simon, er würde Finn dafür nie Vorwürfe machen, so wie es Noah gerade tat.
"Ach, ich bin in dem ganzen Reigen hier sicher eher einer der Schwächsten," lächelte er Noah dann zu. "Aber ich bleibe zumindest in meiner Rolle, also ist das so auch schon okay."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeSa 09 Jun 2018, 05:59

Noah


"Ich versuch's. Ich möchte nicht länger so sein. Ich möchte mich ändern, weißt du. Leif hat das Gestern gesagt. Wenn er es schon satt hat, er ist nun wirklich geduldig. Ich habe es selbst satt mein Gejammer." Und wieder war ich dabei 
"So bist du. Du versuchst die Dinge aus Finns Perspektive zu sehen. Ich verstehe es. Trotzdem ist das schade für Jenna. Sie akzeptiert das auf ihre Weise. Sie würde nie mehr von ihm verlangen." Trotzdem könnte sie mehr bekommen. Ich hatte das Gefühl sie hätte es schon gewollt.
"Die beiden sind Freunde, ja. Das ist ihr sehr wichtig. Sie freut sich, dass er jetzt für ne Weile da ist.", ich nickte.
"Das denke ich nicht. Vielleicht früher, aber jetzt. Du bist dir zumindest treu geblieben. Das braucht auch was."
Meine Mutter kam reingeschneit. 
"Ihr habt zuende gesprochen? Schön. Diese Energie." Sie küsste erst meinen Vater dann mich auf die Wange.
"Du bist gut, so wie du bist, Noahlein."
"Danke auch.", ich verdrehte die Augen.
"Ich gehe mal zu den anderen.", ich stand auf und ging raus auf die Terasse, wo Leif und Jenna herumsaßen. Der Boden war mit einer Schneeschicht bedeckt die leise unter meinen Schuhen knirschte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeSa 09 Jun 2018, 06:16

"Es ist immer gut, die Dinge aus der Sicht des Betroffenen zu sehen, findest du nicht? Es ist leicht für einen Außenstehenden, über andere zu urteilen, ohne diese zu kennen, aber das ist nicht fair, deswegen versuche ich, es von verschiedenen Seiten zu sehen. Und ich verteidige Finn nicht, weil ich sein Freund bin, aber ich weiß eben doch mehr als du, wass er erlebt und durchgemacht hat und kann da schon objektiver rangehen als du," lächelte Simon, immerhin kannte er den Vampir schon fast sein ganzes Leben.
"Wenn ich ehrlich bin - und ich weiß, das klingt im ersten Moment grausam- aber ich weiß nicht, ob es wirklich so schade für Jenna ist, daß Finn so ist, wie er ist. Sie hat einen guten Freund in ihm, der ihr hilft, wo er nur kann, sofern es ihm möglich ist. Außerdem hat sie Eltern gehabt, die sie geliebt haben und die sie geliebt hat und es noch immer tut. Jenna hat ihre Familie, auch wenn diese nicht mehr unter uns ist, man kann nicht einfach so seine Vergangenheit ablegen und einfach so zu einem neuen Elternteil wechseln. Für mich ist es ganz natürlich, daß die beiden so reagieren, sie machen das Beste draus, ohne sich zu sehr auf die Pelle zu rücken. Und wegen Jenna würde Finn sein Leben nie so ändern, daß sie ihn als Vater die ganze Zeit um sich hätte, sie ist erwachsen wie du und kann auf eigenen Beinen stehen," fügte er hinzu,als Vater und Leitfigur hatte Finn ausgedient, dafür lam er genau wie Simon zu spät ins Spiel.
"Ich versuche nur wie alle anderen, das Beste aus der Situation zu machen, Noah, in wieweit ich mir da treu bin, kann ich dir nicht sagen," er sah auf als Maria wieder hereinkam. "Ich glaube, ich konnte die Wogen etwas glätten," lächelte er sie leicht an, immerhin wäre die Situation fast eskaliert und Noah hätte sich in seinem Zimmer verkrochen.
Jenna sah auf, als Noah zu ihnen kam, sie hatte den Kster auf ihrem Schoß, der sie neugierig beschnüffelte, wahrscheinlich roch er Felice an ihr, jedoch schnurrte er auch weiterhin, ohne ein Anzeichen von Mißfallen oder Angriffslust zu zeigen.
"Scheint, als würde der Haussegen nicht mehr schiefhängen, oder," frragte sie, ansonsten hätte er entweder anders geguckt oder wäre erst gar nicht aufgetaucht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: