Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17296
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 08:27

Noah


"Ist vielleicht besser. Ja. Ich wäre natürlich da, wenn du kozt. Lass den Kaffee." Ich stand auf und began abzuräumen. Die Spülmaschine würde heute gute Dienste leisten. So viel war sicher. 
"Ist doch okay. Iss soviel du willst. Ich sage da niemand mehr was zu." Nicht nach dem Streit mit Jenna. "Wenn es besser geht und dein Babymagen sich ausgedeht hat, kannst du wieder Fressen wie du willst, Alter. Es liegt bei dir.", ich zuckte mit den Schultern.
Als ich alles aufgeräumt hatte, machte ich mir eine weitere Tasse Kaffee. "Ich muss noch Simons Geschenk einpacken und dann ab unter den Tannenbaum mit allen Geschenken." Meinte ich. "Kommst du mit hoch oder kein Plan, kannst dich auch vor den Fernseher hängen oder rausgehen.", ich ging die Treppe hoch.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116164
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 08:38

"Nein, du kannst Jenna deswegen nicht sitzenlassen, das würde ich nicht wollen, und wenn du Simon schon ne Weile nicht gesehen hast. Außerdem kriegst du von den beiden auch Geschenke, das kannst du ja nicht dauernd unterbrechen, wenn du mir aufm Klo das Händchen hältst," Leif schüttelte den Kopf.
"Ich denke, ein bisschen mehr auf den Rippen könnte mir nicht schaden,2 er sah auf seine knochigen Hände und Unterarme. "Aber das wird schon irgendwie, solange ich nicht wieder kräftiger werde als du und du wieder nen Wettkampf draus machst," lächelte er ihn dann leicht an, Noah war da ja ziemlich obsessiv gewesen, was dazu geführt hatte, daß er monatelang gar nicht mit Leif geredet und nur trainiert hatte.
Er folgte Noah nach oben und setzte sich dann leise auf sein Bett.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17296
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 08:54

Noah


"Ach Quatsch. Aber so weit wird sicher nicht kommen. Kannst du mir kurz Helfen, ich bin sehr schlecht darin Geschenke zu verpacken.", ich hatte Probleme darin das Geschenkpapier mit Tesafilm zu fixieren. "Könntest du das Papier kurz zusammenhalten." Ich sah ihn an.
"Damals war ich obsessiv weil, das hatte gar nicht viel mit dir zu tun. Das war nur ein Auslöser. Ich habe etwas auf dich projiziert, Leif. Es war ne Mischung aus Selbsthass und Trauerverarbeitung, schätze ich. Und es tut mir ehrlich leid, dass ich das getan hab. Hey meinetwegen kannst du ein Bobybuilder sein, so lange du es gut findest. Ich versuche mich echt nicht mehr so krass mit anderen zu messen. Das bringt es nicht für mich. Ich versuche das für mich zu machen.", ich zuckte leicht verunsichert mit den Schultern. Das war auch nicht leicht für mich diesen Wettbewerbsgedanken abzulegen und dieses ständige sich mit anderen vergleichen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116164
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 09:00

Leif nickte und half ihm, so gut er konnte, er hatte in seinem Leben noch nie geschenke eingepackt. "Wenn ich dir helfen kann, dann gerne," meinte er, auch mit dieser Unfähigkeit wollte er alles tun, um seinem Freund zu helfen.
"Du weißt, warum ich früher so viel Kraft in so kurzer Zeit aufgebaut habe, das wird nicht mehr passieren. Immerhin hab ich keinen genmanipulierten Trainer mehr, der im Wald auf mich wartet," grinste er schwach, während er das Papier zusammenhielt. Ich habs ja eigentlich auch nicht gemacht, um dich zu beeindrucken - naja, vielleicht ein kleines bisschen, ich wollte halt besser aussehen und nicht mehr so abgehungert. Und ich wollte halt auch, daß Alex auf mich aufmerksam wird, aber ich hätte da doch eher auf ihn zugehen sollen, ich glaube, er legt nicht so viel Wert auf Äußerlichkeiten."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17296
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 09:15

Noah


Wir schafften es das Bild so einzupacken, dass es einigermaßen passabel aussah. "Danke. Ist doch gut." Ich stand vom Boden auf und lehnte es an die Wand, holte dann die anderen Geschenke aus meinem Regal raus. Das für Jenna war eigentlich nur ein Umschlag und das für meine Mutter auch.
"Ich weiß. Und hey. Um ehrlich zu sein, du sahst gut aus. Klar Alex interessiert so was nicht, ihn interessiert nicht einmal, wie er jetzt aussieht. Ist eher, ob es praktisch ist. Aber das ist doch egal, wenn du findest, dass du so besser aussiehst. Im Ernst Mann, ich war auch teilweise nur neidisch.", gab ich zu. "Ich konnte das nicht auf mit sitzenlassen. Aber jetzt, was soll's. Jenna interessiert es auch nicht, wie ich aussehe. Sie hört ja nich auf mir das zu sagen, also sehe ich einfach für mich gut aus.", grinste ich.
"Wenn du trainieren willst, ich kann dir gerne helfen.", bot ich ihm an. "Oder frag Jenna. Sie ist profi in so was."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116164
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 09:24

"Wie sieht er denn jetzt aus, scheint so, als sei es nicht besonders," besorgt sah Leif Noah an, seine Sorge floß sofort über, ihm war es wixhtig, daß es alex einigermaßen gut ging. Dies war zur Zeit zwar eh nicht der fall, aber Noah hatte ihn scheinbar seit der Sache mit Mihael auch nicht mehr gesehen, also mußte er ja schon davor schlecht ausgesehen haben.
"Geht es ihm so schlecht gesundheitlich," fragte er Noah weiter und durchbohrte ihn mit seinem Blick fast, das Gefühl der Müdigkeit rückte in den Hintergrund, alex war nun vorrangig für Leif.
"Ich hab das nicht für mich gemacht, zumindest nicht vom Aussehen her, ich wollte nur stärker sein, um Sarah beschützen zu können, sie konnte es zum Schluß ja nicht mehr. Und Muskeln sehen nun mal besser aus als das hier," er hob seinen dünnen Arm hoch.
"Nein, ich will nicht son Training wie hier in der Stadt, ich will, wenn überhaupt, das wieder so wie damals haben. Im Wald, wo ich mit der Natur trainieren konnte, sie ist für mich der einzige Gegner, der es wert ist, daß man gegen ihn antritt und gleichzeitig mit ihm kämpft."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17296
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 09:33

Noah


Ich setzte mich aufs Bett. "Hey. Ganz ruhig, Leif. Ja er sieht nicht ganz so aus wie früher. Etwas dürrer. Vielleicht. Er ist ja auch kein Soldat mehr, du weißt was für eine harte Routine die hatten. Und ich weiß nicht, wie ich das sagen soll. Sie haben ihn verletzt gefunden. Die Blacks haben ihn und Mihael erwischt, nein mein Großvater. Seine Leute.", fügte ich leise hinzu. "Mihael na ja, das kannst du dir denken. Alex hat sich schnell erholt. Zumindest körperlich. Also da musst du dir keine Sorgen machen.", sagte ich schnell. Leif war echt leicht zu lesen. Mein Bruder war ihm einfach wichtiger als alles andere.
"Hmm. Verstehe. Hört sich spannend an. Ich meine sie ist wie dein Boxsack. Sie schwingt zurück und du must mit und gegen sie arbeiten.", ich nickte. Ich hatte ihn ja mit Nate beobachtet. Ich hätte gerne mitgemacht.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116164
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 09:43

Wenn Leif gekonnt hätte, wäre er wohl stehenden Fußes gleich zu Alex gegangen, wenn dieser dagewesen wäre und es sinn gemacht hätte, aber beides war nicht der Fall. "Ich fand, daß er schon immer zu schmal war und jetzt ist er noch dünner," unruhig lief er im Zimmer auf und ab, bis er am Fenster an hielt und seine Stirn gegen die kühle Scheibe legte.
"Warum komme ich bloß nicht von ihm los, ich dachte, als er mit Mihael zusammenkam, daß sich das ändert, aber das war wohl nichts," seufzte er, allein der Gedanke, daß alex verletzt worden war, bereitete ihm fast selbst Schmerzen.
"Wer ihm das angetan hat, ist egal, allein daß er es gewagt hat, ihm das anzuitun ..." wütend hieb er mit der Faust aufs Fensterbrett. "Warum müssen Menschen so sein, warum müssen sie anderen immer alles zerstören," fragte er Noah dann leise. "Alex hat nie jemandem was getan, er hat viel von Simons Güte abbekommen, solche Menschen wie er müßten doch sicher sein," seufzte er und ließ sich wieder auf sein Bett fallen.
"Nein, die Natur ist nicht wie ein Boxsack, son Sack ist immer gleich, aber bei der Natur mußt du dich in Sekundenschnelle auf andere Dinge einstellen, die vorher vielleicht nicht so waren, n Boxsack ist dagegen langweilig."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17296
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 09:56

Noah


Ich hätte es ihm nicht sagen sollen, wenn er so reagierte. Aber ich konnte es ja verstehen. Ich hatte mich ähnlich gefühlt, als ich davon gehört hatte. Ich wollte auch, dass es meinem Bruder gut ging.
"Er isst ja auch nie etwas. Er ist eben ein Halbvampir. Das tut ihm nichts.", versuchte ich Leif zu beruhigen.
"Falls es dich beruhigt. Mein Großvater ist tot. Alex ist in Sicherheit. Ab jetzt wird niemand ihn mehr verfolgen und ihm so wehtun. Er ist in Sicherheit, Leif. Er ist in guten Händen und zudem unter dem Schutz des Grafen. Ich weiß nicht, warum Menschen so sind. Er hat es nicht verdient. Nicht er. Wenn ich könnte, hätte ich ihm die Last abgenommen.", meinte ich bestimmt. "Aber das können wir nicht, okay? Und jetzt ist der sicher." Ich stand auf und ging zu Leif. Es war einfach zu viel für ihn. "Es ist schwierig über Leute hinwegzukommen. Vielleicht schafft man das auch gar nicht. Du kannst damit trotzdem leben." Ich legte ihm meine Hand auf die Schulter. 
"Langweilig, huh.", murmelte ich dann kurz. Das war momentan nebensächlich was langweilig und was spannend war.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116164
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 10:05

"Halbvampir heißt doch aber auch halb Mensch, oder? Und diese Seite von ihm braucht doch Energie, das kann doch die Vampirseite nicht alles machen. Du hast doch als Halbvampir auch trotzdem Hunger gehabt, hast du mir erzählt ... Das ist nicht gut," murmelte leif, diese Aussage Noahs machte es nicht gerade besser für ihn.
"Nein, es beruhigt mich nicht, denn auch wenn der tot ist, so hat er ihm wehgetan und diese wunden verschwinden nicht einfach so, nur weil dein Großvater nicht mehr da ist. Du hast doch alex selbst erlebt, er wird sicher noch lange dran zu knabbern haben," nur weil diejenigen nicht mehr da waren, die Alex verwundet hatten, war das, was sie getan hatten, nicht aus der Welt. "Er hätte tot sein können," sagte er leise zu Noah. "Alex hätte genau so sterben können wie Mihael," allein bei dem Gedanken zog sich alles bei Leif zusammen.
Dankbar lächelte er Noah an, als dieser ihm die Hand auf die Schulter legte, stand auf und umarmtze ihn, so fest es ihm möglich war. "Danke für alles, was du für mich und für ihn tust," meinte er, bevor er sich wieder löste und sich aufs Bertt plumpsen ließ.
"Ja, langweilig," sagte er nach einer Weile. "Training am Boxsack ist immer nur dasselbe, du treibst ihn weg, er kommt wieder, oder? Wenn du gegen eisiges Wasser mit Strömung ankommen willst, nutzt dir so ein Boxsacktraining nix, weil du das wasser nicht einschätzen kannst."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17296
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 10:28

Noah


"Wenn wir schonmal so weit sind.", murmelte ich.
"Ja ich habe als Halbvampir gegessen. Ich hatte das Ganze nicht unter Kontrolle und ich habe als Mensch schon sehr viel gegessen damals. Aber Alexander ist da anders. Er unterdrückt seine menschliche Seite schon seit Jahren. Er lässt diese ganzen Bedürfnisse nicht zu. Er isst nicht, er schläft. Wie Finn und mein Vater. Nur dass die beiden Vampire nicht. Ich habe versucht ihn davon abzubringen so zu leben. Keine Chance.", sagte ich leise. "Starrsinn ist bei uns eine Familienkrankheit.", seufzte ich. Ich ließ mich von Leif drücken und klopfte ihm wieder auf den Rücken. Wenn er das brauchte...
"Ich weiß, Leif. Nur können wir das auch nicht mehr ändern für ihn. Es ist leider so. Wir können nur versuchen für ihn da zu sein, mein Freund. Und das werde ich, versprochen. Wenn er es zulässt. Wir lassen ihm unsere Geschenke zukommen. Vielleicht kann ihn das zumindest ein wenig aufmuntern." Ich lächelte schwach. "Und Alex hatte einen Wächter. Immer. Ich weiß nicht wieso. Deshalb hat er alles überlebt. Aber nur er.", sagte ich leise. Ich verstand nicht warum diese Leute nicht seinem Umfeld helfen konnten. Richtig helfen war das auch nicht. Er musste immer weiterleiden. "Klar. Ich bin ja da.", ich setzte mich neben ihn.
"Tja. Das ist alles was ich kriegen kann. Boxsäcke. Gibt keine krassen Flüsse hier. Zumindest keine gegen die ich anschwimmen könnte. Ich muss eh von diesem ganzen Kämpfen wegkommen irgendwie. Also versuche ich's."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116164
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 10:42

Die Wächter passen ja nur auf, eingreifen tun sie nicht, das machen andere
_____________________________________

"Vielleicht ißt er wieder, wenn er erstmal wieder zur Ruhe gekommen ist, das wird sicher noch eine Weile dauern, aber vielleicht hilft ihm diese Sicherheit jetzt weiter," Leif hoffte dies inständig für Alex. "Er ist sicher nicht so stur wie du, ich glaube, da hast du vom Starrsinn mehr abbekommen als er," lächelte er schwach, als er wieder auf dem Bett saß. Dann sprang er jedoch auf und ging zum Kleiderschran und begann darin zu suchen. "Ich wollte dir doch noch sein Geschenk geben, ich Esel," meinte er dann und hob einige der Stapel hoch, um zu suchen, bis er gefunden hatte, was er wollte. Ein leises Klicken ertönte und er hielt einen glattpolierten Stein in der Hand, der so groß war wie eine Handfläche. Er schimmerte leicht rötlich und war von feinen roten Äderchen durchzogen, so daß es aussah, als würde Blut durch ihn durchfließen.
"Ich hab den im Eald am Fluß gefunden, sieht schön aus, oder? Und paßt zu nem Vampir. Keine Ahnung, wer den mit mit reingepackt hat, ich hab ihn vorhin gefunden, als ich mich angetogen habe. Ich wollte ihm eigentlich meine Spieluhr schenken, aber vielleicht mag er sowas nicht," erzählte er ihm und legte den Stein vorsichtig in Noahs Hand, im Licht sah es so aus, als würden die Adern pulsiieren. "Es ist nicht viel, aber ich hoffe, es erinnert ihn an den Wald, ich weiß, daß er den auch gern gehabt hat," fügte er leise hinzu.
"Ein Wächter paßt doch auf Leute auf, deswegen hatte er wohl einen. Nur können die ihn ja auch nicht rund um die Uhr beschatten, immerhin hat er doch auch n Privatleben, oder," allein die Vorstellung, auf Schritt und Tritt von anderen beobachtet zu werden, fand Leif mehr als gruselig.
"Ja, flüsse inner Stadt, das ist immer schwer, denke ich mal. Deswegen mußt du ja nicht aufhören mit Kämpfen oder was du auch immer machst."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17296
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 10:58

Noah


"Du denkst ehrlich ich bin sturer als mein Bruder?", fragte ich ihn grinsend. "Dann hast du ihn aber noch nicht erlebt, wenn er auf seine Ansicht beharrt. Er ist mindestens genauso krass wie ich. Ich gebe erstaunlich oft nach.", dachte ich zumindest. Ich hörte echt oft auf andere eigentlich. Mein Bruder eher weniger. Vor allem nicht auf mich.
"Ich hoffe es jedenfalls. Wir werden sehen. Ich hoffe er kommt zur Ruhe irgendwann." Ich nahm den Stein entgegen, der schwer und glatt in meiner Hand lag. Es fühlte sich fast an, als würde er pulsieren. "Cool. Echt cool." Ich strich über die feinen Adern. "Blut.", murmelte ich, zwang mich dann wegzusehen. Dieses Gefühl war nicht gut in meiner Brust. "Klar. Ich werde es ihm geben. Er freut sich sicher. Ich habe einen Musikplayer für ihn mit ganz vielen Playlists für verschiedene Stimmungen. Das hat mich früher immer aufgeheitert. Vielleicht hilft es ihm auch.", ich verstaute den Stein schnell im Schrank. Er war mir nicht ganz geheuer.
"Ja. Den Wald hat er irgendwie gemocht..denke ich auch. Und ich habe keinen Plan, wie die Wächter arbeiten. Das ist ja alles geheim." Ich zuckte mit den Schultern.
"Ja das werde ich tun. Ich mache das ja nur als Sport. Es ist nicht wirklich ernst..." Mein Blick schweifte ab.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116164
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 11:08

"Ich weiß nicht, wie stur dein Bruder ist, aber ich kann mir nun mal nicht vorstellen, daß dich da jemand übertreffen kann," gab Leif zurück, Alex hatte er da ja noch nicht in Aktion erlebt.
"Na, bei mir gibst du erstaunlich wenig nach, deswegen ja meine Meinung," fügte er hinzu, jedoch störte es ihn auch nicht weiter, das gehörte zu Noah eben dazu.
"Die Musik wird ihm ganz sicher helfen, da hast du was Gutes für ihn ausgesucht. Mein Stein ist halt nur was zum Hinlegen und schön aussehen, ich weiß ja nicht, was er von Deko und so was hält. Aber es ist etwas, was ich gefunden hab und gern weitergebe," lächelte Leif leicht. "Sieht fast aus, als hättest du schiß vor dem Stein, keine Sorge, er beißt nicht," beruhigte er Noah bei dessen offensichtlichem Gesichtsausdruck.
"Jeder macht es ja aus nem anderen Grund, die Soldaten mußten es tun, ich wegen meiner Schwester ... ich glaube, es ist viel schöner, wenn man es so macht wie du, aus Spaß und als Sport. Wenn man kämpft, weil man es muß, dann steht man ganz schön unter Druck und wird dadurch oft auch schlechter. Vor allem hat man dann ganz oft schlechte Gedanken, seitdem ich mit Nate trainiert hatte, hab ich ganz oft geträumt, daß Sarah angegriffen wird oder ihr was anderes passiert, das ist wirklich Streß gewesen. Da kann man dann gar keinwen Spaß dran haben," leif verschränkte seine Finger ineinander. "Aber nur als Spaß und zum Abreagieren klingt schon mal besser, dann hat man wenigstens keine Erwartungen, die man erfüllen muß außer die eigenen, Nate hat mir manchmal echt Unmenschliches abverlangt, Spaß ist da was anderes."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17296
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 11:28

Noah


"Vielleicht ist das so. Vielleicht auch nicht. Ich denke fast du kannst mich manchmal besser einschätzen, als ich mich selbst.", ich nickte. Das war schon gut möglich. Meiner Meinung nach waren alle Leute in meiner Umgebung Dickköpfe.
"Wir werden sehen. Ich habe nicht wirklich Angst vor einem Stein. Er erinnert mich nur an Blut und ich werde nicht gerne an Blut erinnert. Vampirsache. Ich habe mich immer unter Kontrolle. Einfach ist es manchmal trotzdem nicht.", gab ich zu. Es würde immer so sein hatte ich im Gefühl.
"Selbst ich habe gedacht, dass Nates Training nicht human ist. Er hat dich richtig fertig gemacht von dem was ich mitbekommen habe und du mir erzählt hast. Dagegen ist Finn ja richtig sanft. Ja ich reagiere ab. Das stimmt. Das hilft mir. Ist vielleicht besser so. Ist gesünder. Du hast Recht. Ist schon okay." Ich hatte es gemocht Erwartungen zu haben. Dann hatte ich mich zumindest wertvoll und nützlich gefühlt. Aber das war vorbei. Es klingelte.
"Oh äh. Das muss mein Vater sein. Ich mache ihm kurz auf. Komm doch mit."; wir gingen nach unten, ich öffnete die Tür.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116164
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 11:37

"Ich kann nur das einschätzen, was ich sehe," lächelte Leif. "Außerdem bist du wien offenes Buch, da ist es nicht schwer, das zu können," fügte er grinsend hinzu.
"Hey, das ist nur n Stein, auch wenn er ungewöhnlich aussieht. Mach dir darüber keinen Kopf, du schickst ihn einfach Alex, dann bist du ihn auch los," das war nicht wirklich weiter tragisch.
"Nates Training ist anders als Finns, die Soldaten haben ja mehr in der Stadt trainiert und mit anderen Zielen als ich. Glaube ich zumindest ... beide waren nicht gerade nett, denke ich, zu Finn kann ich da nicht viel zu sagen, ich kenne ihn ja kaum, ich weiß halt nur, wie wichtig er dir ist. Fast so wichtig, wie Nate mir war," meinte er dann etwas bedrückt.
"Aber er hat immer drauf geachtet, daß ich mich nie ernsthaft verletze, ein paar blaue Flecken, mehr wars ja nicht. Sarah hätte ansonsten sicher nen ordentlichen Schrecken bekommen. Würde bei jenna sicher auch sein, wenn sie wüßte, daß du es übertreibst. Selbst wenn sie weiß, daß deine Knochen schneller heilen, die Angst um dich wäre trotzdem da."
Er wurde vom Klingeln unterbrochen und folgte Noah nach unten.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17296
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 11:49

Noah


"Das höre ich öfter. Ich kann dich aber auch ganz gut einschätzen, mein Freund. Auch wenn du manchmal besser darin bist deine Emotionen zu verbergen.", ich klopfte ihm auf den Rücken.
"Ja mache ich. Finn ist.. Finn ist ein guter Freund.", lächelte ich sanft. Ich habe es gesehen. Er war streng. Ich durfte aber eh nicht mitrainieren.", ich schüttelte den Kopf. Ich wollte das vertreiben aus meinem Leben. Endgültig.
"Ja. Da bin ich froh. Du bist ja auch tough. Ich übernehme mich nicht. Jenna macht das. Ich habe aber nicht das Recht ihr irgendetwas zu sagen. Sie hört auf niemanden und macht ihr Ding.", seufzte ich. Ich öffnete die Tür.
"Hey Simon.", begrüßte ich meinem Vater und nickte ihm zu. "Frohe Weihnachten. Leif ist hier, ihr kennt euch ja.", ich ging zur Seite, um ihn eintreten zu lassen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116164
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 12:03

"Ich hab kein Problem damit, wenn du mich einschätzen kannst, vielleicht brauch ich das ja auch ab und zu mal," lächelte Leif leicht, er wußte ja, daß er sich in bestimmten Dingen nicht zurückhalten konnte und alle Emotionen aus ihm rausbrachen.
"Hätte dir doch auch nix gebracht, mitzutrainieren, du bist doch auf nem ganz anderen Level gewesen, als du im Bunker warst, die konnten ihr Pensum ja sxchlecht wegen dir zurückschraben. Und du hast doch mit ihnen wochenlang trainiert, falls du das vergessen hast," immerhin war er gegen sehr viele der Soldaten angetreten, das war ja schon ein Training gewesen, Einzeltraining hatten die ja dort auch öfter gehabt, also war das ja nichts anderes gewesen in Leifs Augen.
"Und du hast mit Amaniel trainiert ... oder denkst du, son Training besteht nur draus, sich mit anderen zu kloppen? Damit kommst du auch nicht weiter, wenns ernst wird, also kannst du dich sogar glücklich schätzen, die haben dir ein Einzeltraining verpaßt, man hat sich direkt auf dich konzentriert und du bist nicht in ner Gruppe untergegangen," lächelte Leif ihm aufmunternd zu.
"Jenna will vielleicht nicht als schwach vor den anderen dastehen, immerhin ist sie nicht mehr von Menschen umgeben, ihr alle seid stärker als sie, sogar deine Mutter. Da würde ich auch alles tun, um nicht hinterherzuhinken," überlegte Leif und ging dann mitz ihm mit, um Simon zu begrüßen, er hielt sich jedoch dezent im Hintergrund, schüttelte aber die Hand von Noahs Vater, als der die ihm freundlich hinstreckte.
"Schön, dich wieder unter den Lebenden zu sehen, Leif," meinte Simon und zog sich Mantel und Schuhe aus.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17296
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 12:15

Noah


"Vielleicht. Ja. Hey Kumpel. Du musst mich nicht aufbauen. Wir haben gestern darüber geredet. Kein Selbstmitleid mehr. Kein zurückblicken auf diese Sachen. Es reicht.", befahl ich mir selbst streng. Manchmal musste man Noah zusammenscheißen, damit er etwas verstand. Nachhaltig verstand.
"Es war gut, wie es war. Ich habe viel gelernt von vielen Leuten. Über andere, über mich selbst. Ich hatte zahlreiche Lehrer, für die sehr dankbar bin und ich bin stärker. Das ist klar. Auf die eine oder andere Weise. Danke Leif.", ich strahlte ihn an.
Als mein Vater mich begrüßte, übertrug ich das Lächeln auf ihn. "Ich nehme dir das ab.", ich nahm den Mantel meines Vaters und hing ihn an unserer Garderobe auf. "Willst du ein Glas Wasser. Mama schläft natürlich nocht. Bist früh dran.", meinte ich, als er Leif begrüßt hatte. "Ich muss später mit ihr weg, also wärd ihr beide für ne Weile alleine, ist das okay für dich, fragte ich ihn, während ich ihm ein Glas Wasser brachte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116164
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 12:25

"Ich bau dich nicht auf, ich sag dir einfach nur, was ich denke. Also ich hab das jetzt zumindest nicht vorgehabt, und es beschäftigte dich ja doch, also wollte ich dir nur meine Sichtweise zeigen, vielleicht ist die ja auch völliger Müll," meinte Leif ruhig.
"Siehst du, du warst die ganze Zeit im Training gewesen und nur weils nicht Finn war, hattest du doch ne Menge Leute, die dir was beigebracht haben und seis nur Teekochen, wer weiß, wozu dir das noch mal nütze sein kann," Leif erwiderte Noahs lächeln aufrichtig.
"Maria hat mich gebeten, früher zu kommen, also habe ich mich danach gerichtet. Es ist kein Problem für mich, wenn ihr weg seid, ich weiß ja, daß deiner Mutter die Kirche sehr am Herzen liegt in dieser Zeit. Aber scheinbar geht Leif ja nicht mit, also habe ich ja Gesellschaft," er nickte Leif zu, der sein Nicken leicht erwiderte. "Obwohl dsein Freund aussieht, als könne er auch noch ein wenig Schlaf vertragen," fügte er hinzu, sah in das blasse Gesicht Leifs. "Nein, nei, ist schon okay, mir geht es gut," sagte dieser schnell und Simon nickte, legte ihm kurz die Hand auf die schulter. "Ist schon gut, mein Junge, bleib entspannt, wir sind nicht mehr in der Siedlung," lächelte er ihm aufmunternd zu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17296
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 12:33

Noah


"Okay. Verstehe.", ich reichte meinem Vater das Glas Wasser. Warum wohl? Keine Ahnung. Wir hatten momentan nicht viel zu tun. Vielleicht wusste sie, dass ich wach war und meinen Vater sehen wollte.
"Wem sagst du das? Er sollte schlafen. Kann man ihm nicht irgendwas beruhigendes geben?", flüsterte ich meinem Vater leise zu. Er wurde bestimmt geplagt von Albträumen oder kam einfach nicht runter, um einzuschlafen.
"Du musst ja nicht. Sorry. Ich sollte mich nicht einmischen.", ich nickte Leif aufmunternd zu. Simon war wirklich nett. Das hatte ich ja gesagt.
"Deine Freunde tauchen also nicht auf?", fragte ich meinen Vater. Wir gingen ins Wohnzimmer, damit er sich hinsetzen konnte. "Wie geht es dir? Was machst du so?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116164
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 12:40

"Man kann ihm was geben, aber ich habe gerade nichts bei mir, was gut genug wirken würde," meinte Simon genauso leise wie sein Sohn und sah kurz zu Leif. Dieser verkrümelte sich ins Wohnzimmer, immerhin wollte er ja die beiden nicht stören, wenn Noah Simon eine Weile nicht gesehen hatte, wollte er sicher auch mit seinem Vater alleine sein.
Allerdings folgten die beiden ihm recht schnell und jetzt noch mal aufzustehen, sah doch recht blöd aus, also blieb Leif ruhig sitzen.
"Oh, ich hab ganz vergessen, sie zu fragen, ich wußte, daß da noch was war," Simon sah etwas verlegen aus. "Ach zur Zeit sind wir immer noch an der Gerichtssache dran, immerhin ist der Termin bald. Außerdem mußte ich ein paar Dinge für Finn klären, er kommt in ein, zwei Tagen hierher und muß ja auch irgendwo schlafen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17296
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 12:49

Noah


"Später dann. Bitte.", ich sah ihn kurz besorgt an. Ich machte mir Sorgen um Leif. Seine Gesundheit würde über kurz oder lang darunter leiden. Kurz berührte ich meinen Vater an der Schulter.
Wir begaben uns ins Wohnzimmer. Ich setzte mich neben Leif.
"Du hast es vergessen?", wiederholte ich grinsend. Simon halt. Ich sah kurz zu Leif. Gut für ihn jedenfalls. So waren wir die kleine Runde.
"Ja klar. Ergibt Sinn. Habe übrigens doch noch eine Einladung bekommen. Habe schon von Jenna gehört, dass Finn für ein paar Wochen hier ist für die Verhandlung und um sie zu unterrichten. Scheint als würde sie sich freuen.", meinte ich. "Kann er nicht bei dir in der Pension unterkommen?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116164
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 12:57

"Ich kann jetzt schlecht noch mal zurück zur Pension, ich hab auch nicht viele Medikamente da, zumal ich auch nicht weiß, wie sie bei einem Klonkörper wirken, das könnte auch nach hinten losgehen," bedauerte simon, ehe sie sich zu Leif gesellten.
"Ja, ich hatte in den letzten Tagen viel um die Ohren, wenn mich deine Mutter nicht andauernd mehrmals am Tag an heute erinnert hätte, wäre ich vielleicht auch später gekommen," immerhin hatte sie ihm genug Nachrichten geschrieben, die voller Vorfreude steckten. "Wenn sie wüßte, wo die Pension ist, wäre sie mit Sicherheit auch persönlich vorbeigekommen, um mich daran zu erinnern," seufzte er.
"Ich wußte nicht, daß Finn sie unterrichten will, ich dachte, das macht Jules," fragend sah er Noah an, schüttelte dann den Kopf.
"Finn will keinerlei Störung haben, während er hier ist, auch nicht durch mich. Das hat er mir genauestens eingeprägt, er wird schon wissen, warum."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17296
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 13:09

Noah


"Musst du aussagen, oder was machst du eigentlich genau? Darfst du mir das überhaupt sagen?", fragte ich meinen Vater. Ich wunderte mich dann doch, dass ausgerechnet er sich darum kümmerte. Er war kein Jurist oder so.
"Ja sie kennt dich halt. Sie weiß, dass du manchmal Dinge verpeilst.", grinste ich. "Wäre ja auch nicht schlimm gewesen. Gut. Ich schweige mich ja darüber aus, wo du wohnst." Damit er zumindest seine Ruhe hatte.
"Das dachte ich auch. Jules ist scheinbar weg. Jenna hat mir gesagt, dass Finn sie für eine Weile unterrichten soll. Keine Ahnung. Ist irgendwie komisch das ganze." Ich sah zu Leif, der sich ausschwieg. "Jetzt wird erstmal gefeiert heute. Wir werden gemästet von Maria. Dein Glück, du isst ja nichts. Dann müssen wir wohl alles in uns hineinstopfen. Aber selbst Leif ist da gerade nicht so im Rennen. Jenna isst sowieso kaum was. Oh Gott. Ich muss alles alleine essen.", überkam es mich mit Grauen. Maria kannte kein Erbarmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: