Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 17 Jun 2018, 02:33

"Kommt drauf an, was man als unteressant sieht, keine Ahnung, was oder wen du interessant findest," Leif sah ihn an und zuckte mit den Schultern, grinste dann weiter. "Dann beweise mir das Gegenteil, daß du nicht schnarcht," neckte er ihn und sah ihm hinterher, als er im Bad verschwand, um sich umzuziehen.
"Ist schon okay, mach solange wie du brauchst," nickte er ihm dann zu, als Noah sich fürs Joggen verabschiedete.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 17 Jun 2018, 03:42

Noah


"Und was findest du interessant. Ich kenne viele Leute die dauernd aus dem Fenster starren merkwürdigerweise."
Ich kam nach einer Weile. Hatte vorsichtig sein müssen. Es war doch noch recht glatt an einigen Stellen.
Ich verschwand sofort wieder im Bad. Gerade erst ging die Sonne auf. Nachdem ich geduscht hatte, fand ich Leif in der genau gleichen Position wieder.
"Wie sieht es aus? Kannst du heute was essen?", fragte ich ihn. "Ich werde Frühstücken."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 17 Jun 2018, 03:48

"Ich hab mich nicht auf bestimmte Sachen konzentriert, ich hab die gesamte Straße beobachtet, sofern ich sie gesehen habe ... Finn ist hier vorbeigekommen und hat direkt zu mir nach oben gesehen, er kam aus der Richtung von Camilles Haus," meinte er dann beiläufig.
Als Noah weg war, verharrte Leif noch einige Zeit in der gleichen Position, erhob sich dann jedoch und machte ihre beiden Betten, wobei er darauf achtete, daß Noahs Kissen und Decke akkurat dalagen, bevor er sich wieder ans Fenster setzte.
Nach einer Weile sah er auch Noah unten wieder ankommen, wartete geduldig, bis dieser wieder im Zimmer war.
"Ich komme mit in die küche, vielleicht erst mal eine Tasse Tee, darin bist du ja jetzt Meister," lächelte er ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 17 Jun 2018, 03:57

Noah


"Ah okay.", meinte ich nur. Dann war er wohl bei Jenna gewesen. Das war doch gut.
"Klar. Ich mache dir nen Tee. Du hast mein Bett gemacht.", stellte ich dann grinsend fest. Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte.
Wir gingen runter in die Küche und ich goss ihm einen heißen Tee auf. Schwarztee damit er zumindest den Tag durchielt, obwohl er nicht geschlafen hatte. Ich selbst machte mir einen Kaffee und Müsli mit reichtlich Obst. Ich setzte mich ihm gegenüber. Die Zuckerdose stand vor ihm. Ich begann leise mein Müsli zu löffeln.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 17 Jun 2018, 04:00

Hoffentlich sind keine Bananen im Müsli^^ Soll nicht gut sein am Morgen Smile
________________________________________

"Naja, es hätte doof ausgesehen, wenn ich nur mein Bett gemacht hätte und das dauert ja auch nicht ewig. Wenn dus nicht willst, dann mache ich es nicht mehr, ich wollte dein Zeug nicht einfach so anfassen, tut mir leid," meinte Leif schuldbewußt, als er ihm in die Küche folgte.
Er setzte sich Noah gegenüber und löffelte sich jede Menge Zucker in den Tee, so daß fast die haslbe Dose in der dunklen Flüssigkeit verschwand, bevor er vorsichtig daran nippte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 17 Jun 2018, 04:42

Natürlich nicht, wenn du das sagst ! Very Happy
__________
Noah


"Nein schon okay. Danke.", meinte ich. "Du hast mir praktisch nen Gefallen getan. Du musst so was aber nicht machen, ich denke das weißt du ja."
Ich aß noch einen Löffel. Leicht angewidert beobachtete ich wie viel Zucker er in seinen Tee kippte. Das war ja süßes Gift praktisch. Konnte man das trinken? Sirup mit Teegeschmack. Zumindest würde er davon wach bleiben.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 17 Jun 2018, 04:49

^^ Ja, sage ich, immerhin kann ich doch nicht zulassen, daß mein Lieblingsnoah sich zum Frühstück das Falsche gönnt Wink Nicht, daß er noch Bauchschmerzen kriegt^^ Und um Noahs Frage zu beantworten, ich glaube nicht, daß man das trinken kann oder sollte
_____________________________________

"Ja, weiß ic, ich machs aber gerne und es ist ja auch kein Aufwand für mich, außerdem mußte ich mich ja auch irgendwie beschäftigen, als du nicht da warst," erklärte Leif ihm klächelnd, während er das Gemisch in seiner Tasse umrührte, was sich als sehr zähe angelegenheit erwies. Zum Glück war die Tasse recht groß, so daß der Tee zumindest nicht überschwappte.
Er meierkte, daß Noah ihn kritisch zu beobachten schien und sah dann fragend zu ihm.
"Ist was nicht okay," wollte er wissen, nachdem er einen Schluck des Tees getrunken hatte.

Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 17 Jun 2018, 05:06

Wie lieb Smile Definitiv nicht. Oh gott.  
Was machst du Leif?!
_________
Noah


"Na dann.. Danke." ich konnte es nicht fassen, dass er das Zeug tatsächlich trinken wollte. Das konnte nicht gut sein.
Ich nahm ihm die Tasse weg.
"Das kannst du nicht trinken, Leif. Ehrlich nicht.", ich seufzte leise. "Das ist so süß. Das schmeckt selbst dir nicht mehr, glaub mir. Ich mache dir ne neue Tasse."
Ich begann den Inhalt der Tasse im die Spüle zu kratzen. Es war zu einer dicken Zuckermasse geworden.
Als ich es geschafft hatte, bekam er eine neue Tasse Tee. Drei Löffel Zucker sollten genügen.
Ich füllte die Löffel nach und nach und entleerte sie in der Tasse.
"Bittesehr. Das ist besser. Probier gleich mal" sie dampfte noch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 17 Jun 2018, 05:18

Ja, wenn Noah krank werden würde, das wäre schlecht für alle^^
______________________________________

"Hey, mir hat das so aber geschmeckt," protestierte Leif, als Noah ihm die Tasse wegnahm. "Ich bin kein kleines Kind, dem du beibringen mußt, was schmeckt und was nicht," murrte er und schnupperte an der Tasse, die ihm Noah dann neu gefüllt vor die Nase gestellt hatte, nahm vorsichtig einen Löffel voll der Flüssigkeit in den Mund und verzog angewidert das Gesicht.
"Bah, das ist eklig, so ne bittere Berühe kriegt doch kein Mensch hinter, da dreht sich einem ja der Magen um. Wenn du nicht willst, daß ich euch zu viel Zucker wegesse, dann sag mir das doch einfach, aber so nen Tee kann man wirklich nicht trinken," meinte er und schob die Tasse demonstrativ von sich weg.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 17 Jun 2018, 05:46

Leif sollte auch nicht vom Zucker krank werden Very Happy
____
Noah


"Schon gut. Dann tu halt Zucker rein so viel du willst. Wir haben genug." Meinte ich nur. Wenn er sich wie ein Kind verhielt so wie gerade. Klar, er durfte essen, was er wollte. Da sollte ich mich nicht einmischen. Das Zeug vorhin sah für mich aber ungenießbar aus. Selbst für Leif. Wenn er es aber so mochte.  Na dann meinetwegen.
Ich aß ruhig mein Müsli zuende. Das war sättigend genug für den Morgen und der Kaffee war auch richtig gut. Jetzt fühlte ich mich wach und bereit für den Tag. Ich stellte die Schüssel in die Spülmaschine.
"Alternativ nimm dir nen anderen Tee. Wir haben ganz viele sorten im Schrank da.", ich zeigte auf einen der Schränke. "Früchtetee oder so."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 17 Jun 2018, 05:53

Der hat doch eh kaum was auf den Rippen ... von einer Tasse Zuckertee wird er schon nicht draufgehen, da ist das fette Weihnachtsessen sicher schädlicher Very Happy
_____________________________________________________

"Nein, ich möchte jetzt keinen Tee mehr, danke," murmelte Leif und sah ihn geknickt an, er wollte ja auch nicht komisch auffallen, aber anscheinend tat er das gerade ... mal wieder. Er war eben doch ein Freak, das zeigte sich ja doch immer wieder, da konnte Noah versuchen, es schönzureden wie er wollte.
Er lächelte zaghaft und trank dann den Tee Noah zuliebe doch aus, verzog dabei dieses Mal keine Miene.
"Ist schon in Ordnung, ich werd mich einfach dran gewöhnen, dann klappt das schon," immerhin war er erst einige Wochen wieder lebendig und mit Zucker und dergleichen umzugehen fiel ihm nicht leicht, da er dies über Jahre nicht gelernt hatte, für ihn war das Gebräu eben nicht zu süß gewesen.
Und als sie im Bunker waren, hatte Noah ihn ja auch nicht deswegen so gemaßregelt, als er alles in sich reingefuttert hatte, obwohl dies sicher schlimmer gewesen war als die kleine Tasse Tee.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 17 Jun 2018, 06:06

Er hat da extrem viel Zucker reingetan Very Happy
Aber vermutlich nicht, nein
_________
Noah

Ich lächelte sanft und setzte mich wieder ihm gegenüber. "Du musst das nicht wegen mir trinken, Leif. Ich sollte mich nicht einmischen. Du solltest deinen Tee so genießen, wie du möchtest, ehrlich. Sorry, Kumpel. Ist ne schlechte Sache von mir anderen zu sagen, was ich denke was gut für sie ist oder besser. Das ist nicht richtig. Du bist wirklich kein Kind.", ich schüttelte den Kopf. "Und ein Freak bist du auch nicht.", ich sah ihn ernst an. "Das denke ich nicht. Das dachte ich nie. Du musst das selbst auch nicht denken."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 17 Jun 2018, 06:28

Also ich will die Mischung nicht probieren, Schwarztee is eh nicht so meins^^
____________________________________

"Doch, du hast den Tee extra für mich gemacht, du selber hast ja Kaffee getrunken, also war der Tee nur für mich. Da wäre es scheiße von mir gewesen, wenn ich das nicht trinken würde. Oder Verschwendung, siehs wie du willst," Leif zuckte leicht mit den Schultern, für ihn war das nicht weiter von Bedeutung.
"Ja, du hast mir im Bunker ja auch oft genug gesagt, was deiner Meinung nach gut für mich sei," seufzte er, scheinbar hatte dies aber noch zugenimmen, Noah machte sich wohl um alle Sorgen und reagierte da manchmal etwas über.
"Theoretisch bin ich ja erst ein paar Wochen alt, also bin ich ja noch nicht mal ein Kind," lächelte er dann leicht. "Oder ein paar Monate besser gesagt, mein Körper hat ja ne Weile in Camilles Reagenzglas rumgedümpelt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 17 Jun 2018, 06:36

Waas Very Happy ist der Beste haha
_______
Noah


"Ja, so könnte man es wohl sehen. Aber ehrlich. Es wäre schon okay. Dann hätte ich den halt getrunken oder so." Auch wenn Zucker für mich ekelhaft war. "Ja das bist du. Aber dein Intellek ist weiser.", grinste ich leicht und tippte mir gegen die Stirn. Sein Körper war jung aber er an sich war immer noch älter als ich. Das musste ich respektieren.
"Ich bin zu besorgt. Auch bei so nem Kleinkram. Ich habe so viele Leute die mir wichtig sind leiden gesehen, Leif.", meine Stimme zitterte leicht. "Du weißt ja. Manchmal reagiere ich über. Ich bin leicht paranoid glaube ich." Ich biss mir auf die Unterlippe. "Es ist nur Tee."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 17 Jun 2018, 06:44

Ne, ich geh dann lieber in die exotische Richtung^^ Gewürztee mit viel Chili und Pfeffer, das weckt mich mehr auf. Aber keine Sorge, Jenna mag Schwarztee, also kann Noah den ihr auch unbesorgt machen Wink
_____________________________________________

"Du hast mich schon mal weise genannt, ich glaub nicht, daß ich das bin," verlegen fuhr sich Leif durch die kurzen Haare, auch daran mußte er sich erst noch gewöhnen, aber in der Zivilisation war so ein Haarschnitt sicher unauffälliger, als die zottelige dünne Mähne, die er vorher hatte.
Er griff vorsichtig nach Npahs Hand und strich sanft darüber. "Ich weiß, daß du dir Sorgen machst, das sehe ich doch und das ist an und für sich ja auch nicht schlecht, du siehst ja, ich mach mir ja auch Sorgen ... sogar um Leute, die mich hassen," die letzten Worte fügte er leiser hinzu.
"Aber wir alle müssen ja auch ohne dich klarkommen, wenn mir von dem Tee kotzübel geworden wäre, dann hätte ich das beim nächsten Mal sicher anders gemacht, versprochen," lächelte er ihn verstehend an und drückte seine Hand noch mal kurz, bevor er sie schnell losließ, bevor es Noah unangenehm wurde. "Tschuldige," murmelte er und wurde leicht rot.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 17 Jun 2018, 07:08

Ja das ist auch gut, aber ja auch auf schwarztee basis Very Happy
macht er bestimmt gerne. Alles für Jenna Razz
_____
Noah


"Hey. Jeder ist das auf seine Art, Leif. Du auch. Wir haben alle ne Form von Weisheit, denke ich. Du auch. Du weißt viel über bestimmte Dinge. Du hast viel überstanden und Erfahrungen gesammelt, auch wenn sie schmerzhaft waren und ich mir wünschte du hättest es nicht. Daran glaube ich jedenfalls.", versuchte ich es ihm zu erklären. "Und deine Weisheit kommt von deiner Einfühlsamkeit.", ich nickte.
"Alexander hasst dich nicht und Kim wird es auch nicht tun.", widersprach ich ihm. "Ich weiß dass ihr ohne mich klarkommt. Du und Jenna ich muss euch nicht überwachen oder so. Ihr seid erwachsen. Ich bin nur...ich will nur das Beste für euch, verstehst du. Aber was weiß ich schon, ihr wisst das am Besten. Also muss ich mich mal entspannen oder so."
Ich sah ihn an, grinste schief. "Kein Problem, Leif."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 17 Jun 2018, 07:19

Gibt auch Gewürztee, der nicht auf Schwarzteebasis ist^^ Noah ist ja der Meinung, daß er alle betüddeln muß, das hat ihm ja keiner vorgeschrieben. Wahrscheinlich wäre er der perfekte Sagrotanvater Razz
___________________________________

"Na, bei dem Mist, den du manchmal von dir gibst, weiß ich nicht so wirklich, ob das wirklich weise ist,2 grinste Leif ihn an und streckte ihm die Zunge raus. "Das is dann wohl eher ne Weisheit, die nur du kapierst," lachte er dann und entspannte sich, lehnte sich ein wenig zurück, nachdem er Noahs Hand losgelassen hatte.
"Aber danke, daß du mir Weisheit zusprichst, vielleicht find ich sie bei mir noch irgendwann, ich bin da noch nicht draufgekommen," gab er zu, um weise zu sein, fühlte er sich auch noch zu jung und so viele Erfahrungen hatte er ja auch noch nicht gesammelt, nicht mehr als viele andere seiner Meinung nach.
"Aber Alex mag mich nicht, wenn er könnte, würde er mich sofort gegen Mihael eintauschen und ich könnte ihm das nicht mal übelnehmen. Wenns die Möglichkeit geben würde, dann würde ich es auch tun, dann würde ich freiwillig wieder gehen, auch wenn dir das nicht passen wird," sagte er dann leise, er wollte nicht undankbar erscheinen, aber Mihael stand nun mal mehr im Leben als er.
"Ich glaubw, du hast schon genug zu tun, dich selbst zu bewachen, oder? Immerhin mußt du deine macken ja auch unter Kontrolle bringen, da hast du sicher genug zu tun," grinste er ihn genauso schief an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 17 Jun 2018, 08:04

Ah ja stimmt ^^ man kann ja auch gewürze aufkochen einfach
Oh ja. Seine Kinder würde er helikoptern, denke ich Very Happy
__________
Noah


Ich lehnte mich zurück. "Ich? Weise? Na ja. Keine Ahnung. Ich finde mich ziemlich unweise. Ich mache so viele Fehler.", ich ließ die Schultern kreisen. "Aber das ist normal. Daran lerne ich so gut es geht. "Was bringt Weisheit die kein anderer versteht." Ich seufzte. "Weise für mich selbst. Schätze das ist besser als gar nichts am Ende.", ich seufzte.
"Ich denke nicht das Alex das tun würde, Leif. Er respektiert das Leben anderer, auch wenn er ein Problem mit dir haben sollte. Ich denke auch nicht, dass er will das du dich eintauscht gegen Mihael. Davon abgesehen ist das alles auch leider zu spät für ihn.", meinte ich bedauernd. Die Vergangenheit konnte man nicht ändern.
"Ich weiß du würdest alles für Alex tun, aber was ist mit deinem Leben, Leif? Es ist nicht gerade einfach gerade für dich. Aber du hast einen Wert und dein Leben hat Würde. Klar ich möchte dich nicht verlieren. Nicht nach allem. Auch nicht für Alex.", das war.mir toternst.
"Das denke ich zumindest.", fügte ich leiser hinzu. Immer wieder sagte er solche Sachen.
"Ja das habe ich. Ich habe genug zu tun. Ab morgen muss ich wieder arbeiten übrigens.", wechselte ich das Thema.
"Willst du mitkommen? Mein Boss hat nichts dagegen. Ich habe eh immer wenig zu tun. Ich kann dir zeigen wie man mit Computern umgeht.", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 17 Jun 2018, 08:22

Ich stell mir vor, wenn er mitkriegt, daß sein Kind sich mit nem anderen prügelt ... ich weiß nicht, wer dann bescheidener dran ist, sein Kind oder das andere
_____________________________________________

"Du hast doch gerade selber gesagt, daß du auch weise bist," verständnislos sah Leif ihn an, er verstand seinen Freund wirklich manchmal nicht, er änderte zuweilen so schnell seine Meinung, daß keiner mehr mitkam.
"Du würdest für Jenna doch auch alles machen, damit es ihr gutgeht. Immerhin hast du auch das Risiko gehabt, für sie andere einzutauschen, denk an Lucia. Du hast sie ja quasi dazu gedrängt, Jenna zurückzuholen, obwohl du ganz genau gewußt hast, daß sie dabei draufgehen könnte, ich hab gehört, wie sie sich mit Simon darüber unterhalten hat und daß sie dir das auch mehrmals gesagt hat. Warum sollte Alex da anders sein in dem Fall, es geht für ihn um eine geliebte Person, warum solltet ihr da nicht gleich denken," fragte Leif ihn offen.
"So blöd es vielleicht auch klingt, du würdest dich vielleicht nicht für Jenna opfern, aber du hast schon anderer Leben für sie aufs Spiel gesetzt, also verurteile mich nicht für etwas, was dir nicht völlig fremd is," erwiderte Leif dann und sah ihm in die Augen.
"Wir lieben nun mal beide, Alter, du hast das Glück, daß Jenna dich auch liebt, ich hab halt in dem Sinne Scheiße gebaut und es verpaßt," er ließ die Schultern hängen.
"Deswegen wäre es für mich okay, wenn ich gehen würde, damit alex glücklich wird, aber wie du gesagt hast, das geht ja nicht, also kannst du da beruhigt sein," grinste er ihn dann wieder an.
"Ich komme gern mit auf deine Arbeit, wenn ich dich nicht störe, allein hier rumsitzen will ich auch nicht und die ganze Zeit im Park wird sicher kalt. Und Jenna lernt sicher schon mit Finn, da will ich auch nicht stören. Ich kann mich ja auch mit nem Buch in eine Ecke setzen, wenn du zu tun hast, ich fall bestimmt nicht auf."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 17 Jun 2018, 08:44

Ja ich denke das würde auf die eine oder andere Art böse enden Very Happy
________
Noah


"Ja. Ich auch irgendwie.", bei anderen konnte ich die Weisheit gut sehen aber bei mir selbst war es schwieriger. Sie musste auch irgendwo da sein in mir drin.
Ich sah ihn an. "Schau mal, Leif. Ich verurteile dich nicht. Wirklich nicht. Ich verstehe das Gefühl. Ich weiß wie wichtig Alex dir ist. Ich sage nur es wäre schön, wenn dir dein Leben auch wichtiger sein könnte irgendwann. Nimm das nicht falsch auf, bitte. Natürlich lieben wir.", ich lächelte ihn leicht an. Ich verstand es ja. Er hatte nicht ganz unrecht. 
"Ich bin beruhigt. Du bist hier.", ich nickte.
"Dann machen wir das so, Leif. Du kannst dann immer mitkommen und was lernen. Die Tage werden wir den Papierkram auch angehen. Das wird schwieriger und wird vermutlich ewig dauern, fürchte ich. Dann ist die Zeit bis Neujahr schnell um und Jenna sieht man sicher zwischendurch auch mal."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 17 Jun 2018, 08:52

Gut, daß Noah noch lange nicht so weit ist, über Kinderwuünsche nachzudenken^^
________________________________________

"Nein, was deinen Bruder und dich angeht, wird mir mein Leben nie wichtiger sein, glaube ich. Bevor Sarah gestorben ist, wart ihr drei mir wichtiger als alles andere, ich will gar nicht wissen, was mit ihr passiert ist, nachdem sie sie entführt haben, ich hoffe, sie mußte nicht allzulange leiden," er rieb sich über die augen und schüttelte dann den Kopf, wie um diese Gedankwen loszuwerden. Genau solche Gedanken waren es auch, die ihn wachhielten und die konnte ihm keiner nehmen, dafür war seine Vorstellungskraft leider zu ausgeprägt.
"Du wolltrst in dem Ordner doch noch nachsehen, was ich an Papieren schon habe, der liegt ja immer noch auf deinem Schteibtisch, weil du gesagt hast, daß du dich da nach den Feiertagen drum kümmern wolltest, vielleicht ist es ja gar nicht mehr so viel, was wir machen müssen," sagte er dann zuversichtlich. Immerhin war dieser Ordner nicht gerade dünn und er konnte sich nicht vorstellen, daß man so unheimlich viele Papiere haben mußte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 17 Jun 2018, 09:06

Ich dachte Sarah wäre schon im Bunker gestorben? Hatte sie nicht ihren Körper aufgegeben?
________
Noah


"Ach Leif.", ich runzelte die Stirn. "Das macht dich auch aus. Du bist so aufopfernd" Es war fast idiotisch. Das ließ er sich aber nicht nehmen. Ich persönlich wollte keine solchen Opfer für mich. Von niemandem. Deshalb war es mir wichtig, dass ich selbst auf mich acht geben konnte. Ich konnte mir trotzdem vorstellen, dass Simon so etwas dummes für unsere Familie getan hätte.
Ich lächelte traurig. Ich konnte seim Gewissen leider nicht beruhigen was das anging. Ich wünschte ich hätte es gekonnt.
"Wenn du schlafen willst, dann können wir dir ein Mittel besorgen.", schlug ich vor und stand dann auf.
"Ich denke eher das das ein schlechtes Zeichen ist..aber ich habe genug Energie. Auf an die Arbeit!"
Ich holte den Ordner herunter und arbeitete ihn den Rest des Tages ab. Ich trank sicher mehrere Tassen Kaffee dabei. Meine Mutter half uns bei einigen Dokumenten. Leif hatte eine Geburtsurkunde und einen alten Pass und diverse andere Dokumente, die authentisch wirkten. Es war trotzdem alles veraltet. Ich versuchte mich so gut es ging in die Materie einzulesen, auch wenn ich mich kaum auskannte. Dazu war eine Elaboration im Ordner beigelegt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 17 Jun 2018, 09:16

Ist sie ja auch, das war ja zu dem Zeitpunkt, als die Blacks über die Kanalisation in die Stadt eingefallen sind. War an dem Tag, wo Noah wegen Leif abgehauen ist und wegen ihm die Wache sterben mußte, da ist er ja auch nur zurückgekommen, als er gemerkt hat, daß in der Stadt gekämpft wird. Und da hat man Sarah mitgenommen, es war nur noch ein zerissenes Laken da.
___________________________________________________

"Ich weiß nicht, ob es aufopfernd is, das mußt du wissen," meinte Leif nachdenklich, für ihn war das nicht weiter tragisch sondern eher natürlich.
"Nein, ich will nicht schlafen, wie kommst du denn jetzt darauf, das hab ich doch nie gesagt," fragte er ihn dann irritiert, immerhin waren sie ja noch nicht lange wach und jetzt, wo sie sich um die ganzen Dokumente kümmern mußten, konnte er doch nicht schlafen, immerhin ging es ja um ihn.
Während Noah sich durch den Papierkram arbeitete, saß er still daneben, falls Noah doch noch eine Frage an ihn hatte, er rührte sich die ganze Zeit nicht vom Fleck und saß einer Statue gleich da.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 17 Jun 2018, 09:23

Also weiß man ja gar nicht mit Sicherheit, ob sie tot ist?
_______
Noah


Das Ganze war ganz schön viel. Mein Kopf rauchte von den ganzen Informationen. Daneben machte ich mir Notizen, hin und wieder stand ich auf, um mir mehr Kaffee zu holen. Schließlich schlug ich den Ordner zu.
"Ich glaube ich weiß ungefähr was zu tun ist. Im Notfall müssen wir nen Experten an Bord holen, aber erstmal versuche ich es.", ich rieb mir erschöpft die Augen. Ich brauchte dringend frische Luft.
"Wollen wir sehen, ob Dracula da ist?", fragte ich Leif grinsend.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 17 Jun 2018, 09:28

Noah hat doch mit ihrem Geist geredet im Spiegel
_____________________________

"Wenn es dir zu schwer ist, dann wäre ein Experte wohl sicherer, aber der kostet bestimmt auch Geld. Und er wird sicher fragen stellen, warum ich nur nen alten Paß habe," meinte Leif kleinlaut, er machte den anderen schon wieder zu viel Arbeit.
"Du solltest eher dich ne Runde aufs Ohr hauen als nach alten katern zu suchen," lächelte er dann schwach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: