Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 24 Jun 2018, 05:43

Noah


"Stimmt..du hast eine sehr genaue Vorstellung. Ja das mit Lucia. Lange Geschichte.", ich seufzte. "Er Jenna und ich wir waren lange in der gleichen Schule. Sie war meine beste Freundin und er mein bester Kumpel und ich war in sie verliebt und er war in sie verliebt und tja. Rate mal wem Lucia ähnlich sieht.", ich seufzte. Natürlich nutzte sie das dann auch aus. 
"Ah. Ja. Stimmt. Das habe ich völlig vergessen.", ich lächelte verlegen. "Morgen habe ich zum Glück frei. Das heißt wir können zu Jenna. Sie wird sich freuen. Ich habe mit ihr geredet. Wir sehen uns so selten. Das soll sich ändern."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 24 Jun 2018, 05:49

"Er wär einfach nicht mein Typ, selbst wenn ich Alex nicht kennen würde, würde Jo bei mir auf taube Ohren treffen," grinste Leif, nickte dann aber, die Ähnlichkeit der beiden war ihm auch schon aufgefallen.
"Ist aber schon schade, daß Jo nur auf Äußerlichkeiten achtet, ansonsten hätte er sich auf Lucia ja nicht eingelassen, denn vom Charakter her finde ich die beiden ganz und gar nicht ähnlich, Jenna würde nie so handeln wie Lucia," dessen war Leif sich sehr sicher, Jenna handelte für ihre Freunde, Lucia nur für sich selbst.
"Also mußt du dann ja gar nicht mehr arbeiten, bevor wir zu deiner Familie fahren, dann kannst du ja noch genug Zeit mit Jenna verbringen ... außer Finn ist da, der hat da sicher Vorrang."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 24 Jun 2018, 06:05

Noah


"Ist mir auch relativ egal. Ich verstehe auch nicht ganz, was oder wer dein Typ ist. Wahrscheinlich geht es dir um den Charakter oder so. Ich meine ich finde Jenna ansprechend. Das werde ich nicht abstreiten. Aber das ist nicht das wichtigste. Sie und Lucia sind wie Tag und Nacht, was den Charakter angeht." Ich konnte es Jo trotzdem nicht verübeln. Sie hatte auch mit meinen Gefühlen gespielt. Aber am Ende war es für mich immer Jenna.
"Ja. Das stimmt wohl. Gut. Wir werden sehen, ob Finn da ist. Selbst wenn können wir ja zumindest ne Weile hingehen. Oder willst du nicht mitkommen?", fragte ich ihn. Es klang fast so.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 24 Jun 2018, 06:11

"Nein, natürlich gehts mir auch ums Aussehen, Holzkopf, oder denkst du, ich steh nur auf welche, die supertoll und charmant sind und so? Schon vergessen, du stehst bei mir auch auf der Liste und Charme hast du wie ne Klobürste, ums mal direkt zu sagen. Ich guck bei Männern natürlich auch aufs Aussehen, das ist wichtig, aber bei mir zählt eben das Gesamtpaket, nur eins von beiden geht bei mir nicht," erklärte Leif ihm ohne Umschweife.
"Du hattest dir doch vorgenommen, daß du mehr Zeit mit Jenna verbringst, dann doch auch sicher mit ihr alleine ... oder soll ich mitkommen, um Finn abzulenken, wenn ihr euch ähäm körperlich näher kommen wollt," lachte er auf.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 24 Jun 2018, 06:24

Noah


"Klobürste? Danke. Jetzt wirst du aber kreativ.", ich schmollte. Ne Klobürste war ich nun wirklich nicht. Ein wenig Charme hatte ich doch auch. Charisma. So was. Aber ne Klobürste? Das ging zu weit. 
"Ich sehe die Zusammenhänge aber nicht. Ich sehe nicht aus wie Alex oder Amaniel oder keine Ahnung. Wir haben null gemeinsam von Aussehen her.", ich verschränkte die Arme. Klobürste. Also wirklich.
"Hör auf. Komm doch, wenn du willst. Du musst niemanden ablenken und ich fürchte Finn weiß es, was läuft. Wenn er da ist, würde ich eh nie. Das wäre mir unangenehm.", ich wurde leicht rot.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 24 Jun 2018, 06:33

"Meinetwegen auch nen Pferdestriegel, wenns dir besser gefällt, aber der ist um ein Vielfaches verflohter," grinste Leif ihn an. "Du hast gesagt, ich soll ehrlich sein und Charme hab ich bei dir noch nict erlebt, sorry, Alter, nicht mal im Beisein von Jenna," knallte er gnadenlos hinterher, immerhin mußte er ihm sagen, wie man ein Geschenk richtig einpackte ...
"Alex und amaniel haben ja auch keine Ähnlichkeit, fängt doch bei denen schon bei der Hautfarbe an. Man muß ja nicht nur einen Typus Mensch ansprechend finden, oder? Du kannst mir zumindest nicht erzählen, daß du noch nie ne Frau attraktiv gefunden hast, die Jenna nicht ähnlich sah. Da geht es jetzt nicht darum, daß du ihr näher sein wolltest, aber es gibt oder gab sicher schon welche, die du auch hübsch oder begehrenswert fandest, oder," fragte er ihn.
"Hihi, jetzt kommen die peinlichen Gesprächsthemen, jetzt wirst du wieder so niedlich verlegen," Leif amüsierte sich köstlich. "Hast wohl angst, Finn würde eifersüchtig werden," prustete er.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 24 Jun 2018, 06:45

Noah


"Warum muss ich denn ausgerechnet ne Bürste sein? Beide sind nicht gerade ansprechend. Sollte man mich ins Klo stecken oder was. Nein. Ich habe meine eigene Art von Charme, musst du ja nicht verstehen! Und Jenna hat damit kein Problem. Glaube ich zumindest. Sie hat nie was dazu gesagt. Was wenn sie ein Problem damit hat und es mir nur verschweigt. Oh Mann.", ich raufte mir das Haar. Darüber hatte ich nie nachgedacht.
"Und klar finde ich andere Frauen ansprechend. Viele der Vampirfrauen sind verdammt heiß. Aber auch Menschen, klar. Aber am Ende mag ich den Typ Frau, der wie Jenna aussieht.", gab ich zu. "Also nicht direkt. Aber zumindest so ähnlich." Das war mein Problem vielleicht auch. Ich war fixiert.
"Rede keinen Schwachsinn. Wer will schon vor dem Vater seiner Freundin mit ihr rummachen. Das wäre bloß falsch.", ich schüttelte den Kopf. "Als ob Finn so was interessiert!" Er wollte mich doch nur Ärgern. "Er ist eh nur ein Bekannter."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 24 Jun 2018, 06:53

"Ich glaub nicht, daß du vor Jenna den Charmeur spielen mußt mit Blumenstrauß und Tür aufhalten, sie ist da eher rustikaler. Du kannst ihr deinen Charme ja zeigen, wenn du sie nach der Hochzeit über die Türschwelle trägst," grinste Leif ihn weiter an, er hatte gerade seinen Spaß.
"Siehst du, du siehst auch andere Frauen an, das ist ja auch nicht verboten. Und so mach ich es eben auch, ich bevorzuge halt keinen bestimmten Typus, ich weiß nur, was ich nicht mag, das kann ich dann schon mal ausschließen," Noah sah das in Leifs augen alles zu verbissen.
"Als ob Finn so was interessiert, jetzt hast du dich doch verraten, Noahlein. Dann weißt du ja, wies ist, zwei zu lieben, schon ne doofe sache, nicht wahr," seufzte er theatralisch auf. "So, dann bin ich jetzt mal auf deine Ausflüchte gespannt, du kannst jetzt starten, ich lausche, wie du versuchst, dich da wieder rauszuwinden."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 24 Jun 2018, 07:08

Noah


"Sie ist da sehr rustikal. Tatsächlich bin ich der romantischere in unserer Beziehung aus wenn ich keinen Charme besitze.", ich sah ihn böse an. Das mit der Klobürste würde ich nicht so schnell vergessen. Das ging zu weit.
"Ja dann ist doch gut. Dann weißt du, wer in Frage kommt." Ich wollte ja nicht abstreiten, dass es andere Frauen gab, die ich anziehend fand. Aber am Ende war keine Jenna.
"Ich liebe ihn aber nicht. Nicht so. Er ist alt.", ich verzog das Gesicht. Dass er das überhaupt so sagen konnte. Mit Finn. Die Vorstellung war mehr als abstrus für mich.
"Ich habe ihn nur etwas zu sehr bewundert. Finn war für mich ein Vorbild, ein Idol, was ich anstrebte und ich wollte seine Aufmerksamkeit haben. Ich wollte, dass er mir sagt, dass ich etwas gut gemacht habe. So was. Aber das alles ist eh Geschichte. Aber verstehst du, dass das ne andere Art von Zuneigung, ist?", ich seufzte. "Es reicht auch. Ich erwarte nichts von ihm. Weder, dass er mir Aufmerkamkeit schenkt, noch seine Freundschaft, noch seine familiäre Zuneigung. Er ist einfach da. Es soll ihm gutgehen. Ich wünsche ihm nichts schlechtes mehr. Das war's."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 24 Jun 2018, 07:23

Armer Klobürsten-Noah^^
______________________

"Ach, das heißt, wenn er jünger wäre, dann würdest du auf ihn stehen, aussehen tut er ja viel jünger als er ist. Und wenn DAS jetzt schon deine Argumente sind, daß das Alter die einzige Barriere ist, dann machst du dir direkt was vor, Noah. Ich hab das doch auch schon durch, wie du weißt, also mußt du dir da nicht weitere ausreden einfallen lassen," seufzte Leif.
"Allerdings tust du Finn unrecht und das sage ich dir, weil ich wahrscheinlich wesentlich mehr von ihm mitbekommen habe im Bunker als du, weil ich öfter beim Training zugesehen habe. Ist übrigens noch ein Faktor, der für dich gesprochen hätte, um dort mitmachen zu können, hättest du Interesse dran gezeigt, dann wäre Finn vielleicht auch auf dich zugekommen, mich haben sie nie weggescheucht, wenn ich dort zugeguckt habe, also hätten sie es bei dir auch nicht gemacht. Wenn ich du gewesen wäre, dann wäre ich da jeden Tag aufgeschlagen, bis sie mich entweder ganz rausgeschmissen hätten oder mich zum Mitmachen aufgefordert hätten. Und ich sag dir mal was, du bist undankbar Finn gegenüber, er hat sich so oft für dich eingesetzt vor dem Grafen, er hat dir Freunde und Trainer besorgt, er hat dir so oft gezeigt, daß er dich schätzt, was soll er denn bitte noch machen, vor dir auf die Knie fallen und dir die Füße küssen? Er hat dir mehr Zumegung entgegengebracht als es Simon bis heute kann, soweit ich es mitbekommen habe. Er hat dich um deinen Rat gefragt und darauf gehört, er hat vor dem Grafen gesagt, daß du wichtig bist. Was soll er deiner Meinung nach noch tun? Glaubst du, die Soldaten haben von ihm auch nur annähernd solche Dinge gehört, wie er zu dir gesagt hat? Er hat sie am laufenden Band zusammengeschissen, was denkst du, waerum die so sauer auf dich waren und warum Alex so oft von denen runtergemacht wurde? Er hat sich für dich eingesetzt, du Idiot, weil er eben gesehen hatte, daß Finn so eine Bindung zu dir aufbauen wollte. Kannst du dir vorstellen, wie bescheiden es ihm dabei gehen mußte, er hat von Finn in der ganzen Zeit im Bunker nicht ein einziges Lob oder ne Extrazuwendung bekommen und hast du einmal gehört, daß er sich beschwert? Aber du meckerst die ganze Zeit und stellst dich über Jenna und deinen Bruder, weil du Sachen von Finn erwartest, die er ihnen nicht mal geben kann, dabei hat er schon so viel für dich getan. Mann, mach die Augen auf, das, was gerade zwischen dir und Finn abläuft, hast du ganz allein zu verschulden, nämlich weil du zu dämlich warst um zu sehen, daß du alles, was du wolltest schon hattest und es nicht gesehen hast," leif schnappte nach Luft, er hatte gefühlt gerade gar keine Luft mehr gerholt und sank nun erschöpft zurück ins Kissen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 24 Jun 2018, 07:45

Ah. Immer wieder diese Sache mit Finn. Noah kann einfach nicht loslassen. Die Klobürste Sad
Dann sagt Simon ihm, dass er Finn egal ist. Dann sagt ihm Leif genau das Gegenteil. 
_____________
Noah


Ich schwieg ihn an. Er glaubte mir ja eh nicht. Egal, was ich sagte. 
"Ich habe Interesse gezeigt. Ich war jeden Tag dort. Ich habe etliche Stunden beim Training zugeschaut. Vielleicht nicht offen. Aber irgendwann habe ich schätze ich aufgegeben. Und Amaniel hat es mir gesagt. Ich habe nicht hart genug dafür gearbeitet. Ich habe es nicht genug gezeigt. Ich will das jetzt einfach hinter mir lassen, Leif, okay? Aus mir wäre eh kein Soldat geworden und wenn ich es so sehe, ist es besser. Selbst wenn, Jenna würde mich nie wieder ansehen. Nie wieder.", sagte ich leise. Wir hatten da schon so oft drüber geredet. 
"Das hat sich erledigt. Es ist egal, wie oft man mir sagt, dass ich es verbockt habe. Ich habe es verbockt, okay."
Ich hatte es satt das andauernd zu hören.
Ich biss mir auf die Unterlippe.
"Okay. Und was soll ich jetzt tun, Leif? Wie soll ich es wieder in Ordnung bringen? Ich will ihn nicht hassen, aber ich will auch nicht so sein. So. Du weißt schon. Ich bin ihm verdammt dankbar. Verstehst du. Ich bin ihm so dankbar. Das kannst du dir gar nicht vorstellen." Ich schniefte leise. Alles war gut.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 24 Jun 2018, 07:55

Leif hat ja erzählt, wie es war, als die beiden im Bunker waren, Simon redet von der Gegenwart^^
_________________________________________________

"Du kannst es aber nicht hinter dich lassen, ansonsten würdest du nicht immer wieder darauf einsteigen. Natürlich hast du es nicht genug gezeigt, glaub mir, Finn hat genau gemerkt, daß du da warst, er hat dem Grafen gegenüber das sogar erwähnt und beide sind überein gekommen, daß man dir eine Chance gegeben hätte, wenn du dich gezeigt hättest. Und da du irgendwann nicht mehr aufgetaucht bist, hatte Finn dir eben das Einzeltraining verpaßt, oder denkst du, er hat Kim nur für sich angeschleift," fragte Leif ihn. Er stand auf und setzte sich auf die Sessellehne, legte einen Arm um Noah.
"Tut mir leid, daß du es immer wieder hören mußt, aber ich wollte dir nur die augen öffnen. Du weißt nicht, wie sich Finn für dich eingesetzt hat, deswegen wollte ich es dir sagen. Einfach nur aus dem Grund, daß du ihn nicht haßt, Noah, das hat er nicht verdient, er hat nichts getan, weswegen du ihn hassen müßtest. Nimm doch mal ihn und Simon im Vergleich, sie behandeln dich nicht mal groß anders, jeder auf seine Weise, oder?"
Er drückte ihn liebevoll an sich und strich ihm tröstend durchs Haar.
"Es ist einfach loszulassen, du bewunderst ihn zu Recht, weil er der Älteste ist und schon so viel gesehen und getan hat. Aber er ist auch ein einfacher mensch, der im Jetzt lebt und im Jetzt hat er nicht mehr getan als zum Beispiel Simon oder deine Mutter. Sind Finns Worte gewesen, nicht meine," lächelte er und hielt Noah einfach weiter fest.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 24 Jun 2018, 08:50

Aber dann ist Noah Finn ganz bestimmt nicht egal Very Happy
_________
Noah


"Scheiße.", fluchte ich leise. "Scheiße. Ich habe es wirklich verbockt. Dabei wollte ich es so sehr. Ich habe in meinem Leben noch nie so hart für was gearbeitet. Aber es war nicht genug. Es war zu einsitig. Nicht genug Egagement.. Ich..ich.. habe es einfach nicht gesehen. Ich Idiot." Ich biss die Zähne zusammen. Ich wollte nicht heulen. Nicht aus Frustration. Das war lächerlich und ich hatte es Finn versprochen, als er gesagt hatte, dass wir Freunde waren. Keine Tränen mehr. Und überhaupt. Es sollte nicht wieder um mich gehen. Wie waren wir hier angelangt?
"Es ist zu spät. Ich kann nichts mehr rückgängig machen. Es hat sich erledigt. Vielleicht ist es besser so. Zumindest bin ich in Sicherheit. Jenna redet mit mir. Sie hätte das gehasst.", sagte ich leise. Das war mir wichtiger, als eine militärische Laufbahn. Ich würde schon was anderes finden. "Trotzdem ist da so ein Loch, Leif. Verstehst du?"
Müde rieb ich mir die Augen.
"Ich hasse Finn doch nicht..ich könnte ihn nie hassen. Dazu ist er mir viel zu wichtig. Aber ich will einfach nicht mehr das alles. Diesen kranken Kram. Ich habe Simon und ich möchte es nicht mit ihm verpatzen, okay? Zumindest nicht mit ihm. Er ist ein gute Kerl, ich mag ihn gerne er liebt uns über alles, das weiß ich und ich will für ihn ein Sohn sein, so gut ich kann und ne gut Beziehung zu ihm haben. Das ist mir wichtig. Diese Sache mit Finn macht das so schwierig für mich. Vielleicht irgendwann. Vielleicht kann ich ihn dann als das ansehen, was er echt ist und sein will. Einfach nur ein normaler Typ, der gerne Leuten hilft." Ich ließ mich von Leif drücken. Es war gut ihn hier zu haben. Und wann gab es einen besseren Moment, um loszulassen, als jetzt. Finn loszulassen und Finn sein zu lassen. Ich brauchte ihn nicht als Vorbild. Ich war mein eigenes. Ich brauchte diese Idee nicht von ihm. Dieses kranke Ideal. Das alles konnte verschwinden und zurück blieb die Dankbarkeit für das, was er tatsächlich für mich getan hatte. Die Stunden Training, die lustigen Momente, die Gespräche und wie er sich eingesetzt hatte für mich. Wieder und wieder. Die Dankbarkeit dafür. Ich holte tief Luft.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 24 Jun 2018, 09:06

Leif kann ja nicht wissen, worüber Simon und Finn geredet haben^^
_____________________________

"Was denkst du, wie groß das Loch gewesen wäre, wenn du im Krieg eingesetzt worden wärst, ich war doch vorhin das beste Neispiel, oder? Noah, so was macht dich fürs Leben kaputt, verdammt, ich muß vielleicht für immer mit meinen Ängsten leben, die sich mir jahrelang eingebrannt haben. Und ich hab noch nicht mal das Schlimmste hinter mir wie Finn, Simon und vielleicht auch der Graf oder Luca. Ich meine, du hast ihn gesehen, verletzt und dem Tod näher als dem Leben, ich konnte zu dem Zeitpunkt seine Seele schon sehen. Und warum? Weil er eingesetzt werden wollte, Und komm mir nicht damit, daß dir das nicht passiert wäre. Du warst doch nie vorbereitet auf den ganzen Scheiß, jeder Soldat dort hat schon Kriegserfahrung gehabt, du wärst an dem ganzen Zeug nur zerbrochen, guck doch, wie emotional du schon auf Themen reagierst, wenn wir drüber reden, wie willst du reagieren, wenn sie vor dir passieren? Wie würdest du das verkraften," fragte Leif ihn leise, hielt ihn noch immer im Arm.
"Wenn es danach geht, dann könntest du dir sogar Jenna als Vorbild nehmen, sie hat auch so viel durch, hat gekämpft und kämpft sicher noch immer und wer weiß, ob das für sie jemals enden wird. Sie hat deine Bewunderung mehr verdient als Finn, auch weil du sie schon so lange kennst. Und sie bewundert dich genau so, das kannst du mir glauben, du mußt ihr nichts beweisen oder so. Sie hat mir gesagt, daß das Schlimmste, was du für sie machen kannst, ist, dich unter Druck zu setzen, um was darzustellen, was du nich bist, sie will dich so, wie du bist, Noah, mit all deinen Fehlern und Macken. Sag ihr nicht, daß ich dir das gesagt hab, aber sie war selber schon am Zweifeln, ob du nur aus Mitleid noch mit ihr zusammen bist, weil sie sich wie ein Wrack fühlt, das hast du aber nicht von mir," beschwor Leif ihn.
"Sieh mal, wir sind doch alle wie eine große Familie, du, ich Maira, Finn, Jenna und die anderen, wir sind alle irgendwie miteinander verbunden. Und das ist doch schon viel wert, oder? Ich weiß, wie du dich fühlst, ich bin da gerade der schlechteste Mensch, um dir da was zu sagen bei meiner Obsession für deinen Bruder," grinste Leif schief. "Wir müssen wohl beide lernen, loszulassen, aber das schaffen wir," sagte er leise und strich Noah sanft über den Rücken.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 24 Jun 2018, 11:15

Ja. Stimmt natürlich. Aber Noah soll nicht wieder so enttäuscht werden! Sad
_________
Noah


"Ich weiß es nicht. Ich kann dir das nicht sagen. Deshalb ist es vielleicht besser. Ich bin in Sicherheit. Ich bin hier mit Jenna und meiner Familie und...", ich stockte, als er das mit Jenna erzählte.
"Das tut sie? Nein ich würde nie aus Mitleid mit ihr zusammensein. Warum? Ich dachte immer es wäre vielleicht umgekehrt.", ich war gerührt. Das hatte Jenna tatsächlich gesagt? Sie machte sich auch Sorgen um uns und nie hatte sie was erwähnt. Mir wurde ganz warm.
"Jenna war immer mein Vorbild, Leif. Schon damals habe ich sie bewundert. Nein sie ist kein Vorbild, aber sie hat meinen tiefsten Respekt dafür. Sie ist so stark. Ich weiß."
Ich umarmte ihn nun ebenfalls. "Einge große Familie. Wir alle. Ja das ist schön. Ich möchte nichts anderes. W..wir schaffen das Leif. Jawohl. Loslassen. Das ist der Moment um loszulassen.", ich schloss die Augen und verabschiedete mich von Finn in meinem Kopf. Von dem Bild von Finn. Es flog weg. Wir waren alle eine Familie. Alle wichtig.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 24 Jun 2018, 17:49

Dann soll er sich Finn halt anders gegenüberbenehmen Razz Ist ja auch keine Art, ihn unbegründet anzumaulen, das is ja auch so ne Spezialität deines Noahs^^
___________________________________________________

"Es geht nicht nur um deine Sicherheit, Noah, sieh mal, du bist der, der von uns allen noch am wenigsten durchmachen mußte, der am wenigsten angegriffen wurde, der die wenigsten Verluste erlebt hat. Ich kann dir versichern, daß jeder, den du hier kennst und kennengelernt hat, da unheimlich neidisch auf dich ist. Es is was, wo du nich zu kannst, aber du hast da echt Schwein gehabt, alles in allem bist du der Einzige hier mit nem geregelten Leben, der was draus machen kann," grinste Leif leicht.
"Na ja, Jenna hat mir erzählt, ihr seid euch nicht immer einig, eigentlich in den seltensten fällen, das hat sie uns sogar schon gesagt, als wir noch in der Siedlung waren, das war an dem Abend, wo sie mich zu dir geschickt haben. Sie hat sich die ganze Zeit nen Kopf um dich gemacht, Blödmann, ist mal Zeit, daß du das mitbekommst," er schnippte ihm liebevoll vor die stirn.
"Wir alle hier mögen dich, Noah, jeder auf seine Art und Weise, wir zeigen es nur nicht alle gleich. Da is halt jeder anders, Simon und Finn sind nicht die Leute, die dir vor Freude um den Hals fallen, wenn sie dich sehen, so sind die nun mal. Sei doch froh, daß das nicht so ist, für ungewollte Überfälle dieser Art hast du doch deine Mutter und mich," lachte er leise und zerzauste ihm das Haar.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 24 Jun 2018, 22:02

Ja. Wenn er wütend ist, lässt er es raushängen. Aber ich glaube nach dieser Therapiesitzung wird es gehen ^^
________
Noah


"Ich weiß. Ich weiß doch.", murmelte ich. Ich war doch auch dankbar dafür. Ich war glücklich über meine Familie, die mich unterstützte. Ich hatte alles. Ich konnte alles versuchen und ich musste das wertschätzen, weil andere das nicht hatten. Wie Leif zum Beispiel, wie Jenna, wie mein Bruder und so viele mehr.
"Hey!", ich rieb mir die Stirn. Sah ihn dann an. Sie machte sich Gedanken um mich. Immer. Auch als ich ihr erzählt hatte, wie verzweifelt ich war. Sie hatte sich Gedanken gemacht. Sorgen.
Ich lächelte verlegen. "Okay. Danke Leif. Danke." Ich drückte ins sanft von mir. Ich war ihm dankbar für seine netten Worte. "Ich mag euch doch auch. Das ist klar." Ich zog das Zopfgummin aus meinen Haaren und schüttelte sie leicht, um sie dann wieder zusammenzubinden.
"Jetzt musstest du mich wieder trösten. Tut mir Leid." Ich lächelte verlegen. Ich sollte mich in den Griff kriegen. Aber ich hatte das Gefühl, dass ich die Sache mit Finn vielleicht endlich hinter mir lassen konnte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeMo 25 Jun 2018, 08:21

Leif ist scheinbar für Noah n besserer Therapeut als seine Therapeutin, die er eh schon hat Razz Und er macht das auch noch kostenlos^^
____________________________

"Wäre ja auch wohl eine Unverschämtheit von dir, wenn du uns nicht mögen würdest, das ist ja wohl das Mindeste, was wir von dir verlangen können, Noahlein," grinste Leif zufrieden, sein Freund schien sich wieder einigermaßen im Griff zu haben.
"Ach, so wirklixh getröstet hab ich dich ja nicht, dir eher den kopf zurechtgerückt und dir hoffentlich die augen geöffnet. Du hast ne Menge Freunde um dich rum und eigentlich is es ja nicht meine Art, gerade für Finn zu sprechen, weil ich ihn ja kaum kenne in dem Sinne, aber ich hatte als Seele da zum Glück nen besseren Einblick und manchmal ist es auch ganz gut, wenn man unbemerkt bei was dabei sein kann, wäre ja sonst noch langweiliger geowrden," grinste er und legte sich dann wieder auf die Couch zurück.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeMo 25 Jun 2018, 11:00

Ja Leifs Worte sind Balsam.für seine Seele Very Happy
_______
Noah


"Das stimmt wohl.", ich lächelte verlegen. Auch wenn er es im Scherz meinte. Es war schon wirklich so. Nach allem, was sie getan hatten. Finn hatte es auch verdient, dass ich ihn respektierte und mochte. Ich sollte es nur nicht übertreiben. Selbst wenn ich für ihn kein Freund war, so war er es doch für mich. Ein Freund und Teil meiner erweiteten Familie. Damit konnte ich vielleicht endlich Ruhe finden.
"Nein. Du warst eine große Hilfe. Ich möchte das endlich in den Griff kriegen. Dieses ganze Gejammer und die Komplexe und alles. Dann muss sich keiner mehr damit außeinander setzen. Du hast eh genug eigenen Kram.", ich sah ihn in der Dunkelheit an, zog die Knie an meinen Körper.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeMo 25 Jun 2018, 11:06

Leif bemüht sich eben um Noah^^
_________________

"Ach, ich glaube, wir alle haben uns mittlerweile an dein Gejammere gewöhnt, mach dir da keine Sorgen, Dramaqueenchen," grinste Leif und zog sich die Decke bis zum Kinn hoch.
"Außerdem ist es ganz gut, wenn ich auf andere Gedanken komme und seis eben durch dein Gejammere, das lenkt mich von meinen eigenen Problemen ganz gut ab," seufzte er dann auf. "Ich kümmere mich liener um andere Probleme als um meine eigenen, da hab ich meistens wenigstens n paar gute Worte parat," grinste er schief.
"Außerdem wirst du das mit deinen Komplexen eh nicht so schnell los, du kannst es ja soweit eindämmen, daß du nur noch vor mir jammerst und nicht vor den anderen, ich komme schon damit klar, okay?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeMo 25 Jun 2018, 11:26

Ja total. Er liebt ihn so sehr. Das merkt man Sad
_______
Noah


Ich zog eine Augenbraue hoch. "Na großartig. Dann jammere ich nur, oder was.", ich wollte sicher nicht so wahrgenommen werden. So viel stand fest. Daran musste sich was ändern. 
"Ich weiß, Leif..aber selbst du klangst letztens so, als hättest du es satt, dass ich so bin. Ich denke du solltest deinem Problemen auch nicht aus dem Weg gehen. Nur so am Rande..also ich bin ja auch da, damit du mit mir reden kannst. Oder Jenna, oder sogar meine Eltern. Mit uns allen, kannst du sprechen, wenn du möchtest.", meinte ich. 
"Nein. Nicht okay. Ich kann nicht die ganze Zeit dich damit belasten. Aber ich weiß es zu schätzen, danke für das Angebot, Leif. Ich versuche sie Stück für Stück abzubauen und in den Griff zu kriegen. Dann muss ich niemanden mehr nerven damit!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeMo 25 Jun 2018, 11:36

Ja, leider is er da ein bisschen unbelehrbar, wäre bei alex genau so, nur behält der seine Sorgen ja auch lieber für sich^^
______________________________

"Nö, nicht nur, aber es scheint zu deinen Hobbys zu gehören, die du mit Sorgfalt pflegst," lachte Leif auf. "Mach dir nichts draus, Noah, das gehört nun mal zu dir dazu, so hab ich dich kennengelernt, immerhin hast du bei unserem ersten Treffen auch gejammert, weil du dich mit Jenna gezofft hattest. Ist doch alles gut, das gehört eben dazu, lieber rauslassen als es runterschlucken und ewig damit herumzuleben. Bei mir ist es der Vorteil, daß ich das nicht sammle, bei mir sinds halt immer die gleichen Probleme, nur du hast ja immer mal was Neues, was raus muß. Ich glaub eher, daß es einige seltsam finden würden, wenn du auf einmal so gar nicht mehr jasmmerst, dann denken die noch, du seist krank," lächelte Leif, ihm machte es nichts aus, sich Noahs Sorgen anzuhören, wenn es nicht überhand nahm, dafür waren seiner Meinung nach freunde eben da.
"Meine Probleme kennst du ja, da gibts momentan nix großartig Neues, dreht sich halt immer ums Gleiche. Und meine Probleme lassen sich eben nicht so leicht aus der Welt schaffen," seufzte er, immerhin konnte man daran nichts ändern, Sarah kriegte man nicht mehr lebendig.
"Wann willst du dir dein Weihnachtsgeschenjk von Jenna eigentlich mal ansehen, also in natura," fiel ihm ein, er wollte Noah auch auf ganz andere, schönere Gedanken bringen, immerhin war es der Beginn des neuen Jahres und da sollte dieser nicht unbedingt Trübsal blasen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeMo 25 Jun 2018, 11:48

Ja Noah kommt da nach seiner Mutter. Er ist emotionaler
_____
Noah


"Ich würde es jetzt nicht Hobby nennen. Nein. Das ist ein falscher Ausdruck. Es ist nocht etwas, was ich gerne in meiner Freizeit mache. Es passiert einfach. Ich will das auch nicht in mich hineinfressen. Am besten wäre es, gar nicht erst mit so was anzufangen. Im Gegenteil. Dann wäre ich eher gesund.", ich lächelte leicht.
"Ich weiß, Leif. Bei dir ist es schwierig. Darüber zu reden, wird dir wohl auch nicht großartig helfen, leider. Aber ich stehe bereit, falls es nochmal rausmuss."
Ich überlegte. "Klar. Ich würde es gerne demnächst machen. Morgen geht aber nicht. Dann sind wir weg. Es wäre schon, wenn du und Jenna mitkommen würdet. Wir kriegen das schon noch hin."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeMo 25 Jun 2018, 11:53

"Jeder Mensch hat doch aber Probleme, das ust doch ganz normal und nicht ungesund. Und Menschen reden über Probleme, das ist genau so normal, oder hab ich da was falsch verstanden," Leif rieb sich die Stirn, solche Denkaufgaben waren um die Uhrzeit nicht gerade leicht für ihn.
"Oh, was hast du denn morgen vor, also wenn ichs wissen darf. Willst du noch mal sehen, ob Alex wieder da ist, arbeiten mußt du ja nicht, hast du gesagt," wollte Leif dann wissen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeMo 25 Jun 2018, 12:09

Noah


"Nein nein. Das ist normal. Das sollten wir alle tun..du hast ja Recht. Ich bin wahrscheinlich auch normal. Zu normal.", meinte ich. Ich wollte das trotzdem irgendwie reduzieren. Zufriedener sein.
"Nein. Alex antwortet mir seit Wochen nicht mehr.", sagte ich leise. "Er ist woanders, glaube ich. Ich dachte nur, weil heute Feiertag ist, wird das eher schwierig. Und ich wollte ja noch zu Jenna. Morgen fahren wir noch. Morgen abend. Ich schätze wir könnten am.Vormittag den Ausflug machen. Hättest du Lust?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: