Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Icon_minitimeMo 02 Jul 2018, 10:22

Noah


Ich nickte. "Klar. Verstehe. Ich rufe euch an." Ich würde sicher zurechtkommen. Ich konnte mich inzwischen gut in Wäldern orientieren. Zumindest gut genug, um mich gut durchzuschlagen. Trotzdem musste das natürlich seine Richtigkeit haben alles.
"Gut. Dann sehe ich nochmal nach. Ich rufe euch an. Danke für heute, es war echt schön den Kleinen zu sehen." Ich schüttelte ihm die Hand. Die Bilder bedeuteten mir mehr, als ich zugegeben hätte.
"Na dann. Ich denke wir gehen, oder?", ich sah Jenna fragend an. Der Weg war noch ein ganzes Stück, auch wenn ich noch genug Zeit hatte. Es war gerade einmal Mittag. Wir konnten noch gemeinsam etwas essen, wenn sie wollte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Icon_minitimeMo 02 Jul 2018, 10:28

"Nun, wegen Loki seid ihr ja hergekommen, allerdings habt ihr wirklich Glück gehabt, immerhin hätte es normalerweise auch gut sein können, daß wir gar keinen Wolf zu Gesicht bekommen. So hattest du gleich doppeltes Glück gehabt," bestätigste Evan und schüttelte ihm, dann Jenna die Hand.
"Dann bis bald, denke ich, meld dich einfach wie gesagt," fügte er hinzu und führte die beiden noch nach draußen vor das Tor des Geländes.
"Gut, machen wir uns auf den Rückweg, das wird immerhin auch noch eine ganze Weile dauern, außer du hast noch was anderes geplant," meinte Jenna lächelnd, sie freute sich, daß es Noah so gut hier gefallen hatte, das war ja ihr Ziel gewesen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Icon_minitimeMo 02 Jul 2018, 10:38

Noah


"Ich hatte Glück. Ja kommt vor.", grinste ich. "Danke für alles. Wir sehen uns."
Wir folgten ihm nach draußen und Jenna und ich gingen Hand in Hand zur Bushhaltestelle. Ich fühlte mich glücklich, wenn auch ein wenig melancholisch. Ich wollte Loki auf jeden Fall wieder sehen. 
"Ich habe nichts geplant. Um 18 Uhr muss ich allerdings zurück sein. Bis dahin haben wir Zeit und können alles machen, was du willst.", lächelte ich. Wir hatten Glück. Der Bus kam gerade und ich zog sie ins Innere. Wir setzten uns nebeneinander nach hinten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Icon_minitimeMo 02 Jul 2018, 10:43

"Wäre vielleicht angebrachter, ein wenig eher da zu sein, um 18 Uhr wolltet ihr doch losfahren, auf die letzte Minute wäre das doch auch nicht gut. Und ich weiß nicht, ob es so günstig ist, Leif und deine Mutter alleine zu lassen, scheinbar gibts da differenzen, soweit ich das mitbekommen habe," gab Jenna zu bedenken.
"Aber es ist gut, daß Leif nicht mitgekommen ist, den hätten wir vom Wald wohl nicht so schnell zurückhalten können," grinste sie dann, der wäre sicher völlig aus dem Häuschen gewesen, Wald zu sehen und ein wenig verstehen konnte sie ihn da auch.
"Wir können ja erst mal zurückfahren, vielleicht fällt uns unterwegs ja noch was ein," schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Icon_minitimeMo 02 Jul 2018, 10:55

Noah


"Ja klar. Ich bin um halb da. Passt doch. Leif hat gesagt, dass es für ihn kein Problem ist wenn wir den Tag alleine ist. Er will nochmal zu den Bäumen und so. Meine Mutter hat ihn wirklich gerne. Aber du weißt ja, mit ihrer Art kommt nicht jeder direkt klar.", gedankenverloren strich ich ihr über den Handrücken. Ich musste die ganze Zeit an die Wolfe denken. 
"Leif liebt den Wald.", stimmte ich ihr zu. "Such dir aus, was immer du willst. Das können wir gerne machen. Mittagessen? Ich koche dir, was du möchtest." 
Ich sah aus dem Fenster. Den Wald ließen wir schnell hinter uns. 
Ich schrieb meinem Vater eine Nachricht, als Jenna nicht hinsah. Ich wusste nicht genau was. Ich schrieb ihm über die Wölfe und das Reservat und welche Arbeit sie dort verrichteten. Was würde es ihn schon interessieren. Trotzdem schickte ich die Nachricht ab, sah dann wieder aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Icon_minitimeMo 02 Jul 2018, 11:06

"Leif versucht also, nicht unbedingt mit deiner Mutter zusammenzusein, er findet da sicher Wege," lächelte Jenna und sah ihn von der Seite her an.
"Hey, was ist mit dir, so ganz scheinst du gerade nicht anwesend zu sein, hm," fragte sie ihn lächelnd und stieß ihn leicht an. "Loki scheint ja ziemlichen Eindruck auf dich gemacht zu haben, oder? Oder generell die ganze Arbeit, die die Lerute dort machen, so weit ich weiß, machen die das auch alle ehrenamtlich, die Spenden gehen nur fürs Reservat drauf," erzählte sie ihm dann, sie war froh, daß ihre Eltern das alles scheinbar am Herzen gelegen hatte.
"Habt ihr denn nichts mehr übrig von den Feiertagen, das war doch so viel. Zumindest wird deine Mutter sonst nicht mehr viel im Kühlschrank haben, wenn ihr für eine ganze Woche wegbleibt, schätze ich mal," überlegte sie, wenn sie mit ihren Eltern für so lange Zeit weggefahhren war, war der Kühlschrank immer so gut wie leer gewesen.
Simon las die Nachricht seines Sohnes und lächelte leicht. Ich kenne das Reservat und einige, die dort arbeiten, unter anderem arbeitet dort auch der Sohn von einem Freund von mir ehrenamtlich, soweit ich informiert bin. Von mir hat Jenna den Tipp bekommen, sie wollte dir eine besondere Freude machen und da hab ich ihr diesen Hinweis gegeben, ich hoffe, daß du nicht sauer bist, daß wir das hinter deinem Rücken ausgemacht haben. Über den Sohn meines Freundes bin ich ganz gut darüber im Bilde, was im Reservat passiert und so wußte ich von Loki und dachte, du würdest dich freuen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Icon_minitimeMo 02 Jul 2018, 11:19

Noah


"Ich weiß es nicht. Ich glaube sie schüchtert ihn ein. Er ist sehr zurückhaltend. Ich meine nicht mir gegenüber oder dir. Aber Leuten gegenüber, die er nicht richtig kennt. Da ist er schnell eher vorsichtig und empfindlich.", versuchte ich ihr zu erklären. Bei mir war er nie so gewesen. Von Anfang an nicht. 
Ich sah Jenna an. "Ja. Ich musste an Loki denken. Du hast Recht, ich bin wie er manchmal. Wie dieser kleine Wolf.", murmelte ich.
"Die Arbeit ist toll. Ist gut, dass sie so was machen!", fügte ich schnell hinzu. Die Wölfe interessierten mich eben am meisten.
Ich las die Nachricht meines Vaters. Das war seins und Jennas Geschenk. Sie hatten das beide für mich ausgesucht.
Ich bin nicht sauer. Es war schön. Danke Papa. Tippte ich.

Du bist mir echt wichtig...
Ich zögerte kurz, schluckte und schickte die Nachricht ab.
"Simon und du.. ihr habt das für mich rausgesucht. Danke euch." Sanft küsste ich Jenna auf die Stirn. 
"Wir haben noch essen eingefroren..ich dachte nur, ich koche extra für dich weil, keine Ahnung. Romantischer?", ich zuckte mit den Schultern. "Reste gehen auch"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Icon_minitimeMo 02 Jul 2018, 11:33

"Wenn ich es nicht selbst gesehen hätte, dann könnte ich mir einen zurückhaltenden Leif kaum vorstellen, aber deine Mutter ist eben nicht du, vielleicht kommt er auch generell mit Männern besser zurecht als mit Frauen, kann doch auch sein? Ich wär da wohl ne Ausnahme, aber du hast mir ja eh schon Charisma und was weiß ich noch bescheiningt, vielleicht hab ich ihn zu überwältigt, daß er sich entschlossen hat, mich als Neutrum anzusehen," grinste sie, sie war froh, daß sie Leif etwas nahe stand, nur wußte sie auch, daß es zwischen ihnen nie so werden würde wie zwischen Leif und Noah.
"Ich hab dir doch gesagt, ihr paßt zusammen, du und Loki, er wird bestimmt mal ein guter anführer werden, falls ihn sein Vater nicht wieder rügt," lachte sie auf. "Aber ich muß dir hoffentlich jetzt keinen Kauknochen besorgen, daß du zufrieden bist, oder," neckte sie ihn.
"Simon hat mir nur gesagt, wo das Reservat liegt und hat mir die Telefonnummer von dort gegeben, den Rest hab ich selbst gemacht, weil es ja mein Geschenk war," bestätigte sie. "Ich war ein paarmal dort gewesen, so ghab ich auch die Baumschule gefunden, von denen ich die Bäume habe, die ist dort ganz in der Nähe," erklärte sie ihm, deswegen war sie ja so oft unterwegs gewesen.
"Stimmt ja, du warst ja der Romantische von uns beiden, also gut, du kannst mir gern was kochen, aber ich will kein halbrohes Fleisch haben, wie du es bevorzugst."

Du bist mir auch wichtig, Noah, du bist es, warst es, seitdem ich dich zum ersten Mal in meinen Armen gehalten habe und wirst es immer sein, solange ich lebe. Auch wenn wieder Keile zwischen uns getrieben werden sollten, du bist mein Sohn und das Wichtigste, was ich auf dieser Welt habe, schrieb Simon ihm zurück.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Icon_minitimeMo 02 Jul 2018, 11:48

Noah


"Er ist generell immer eher zurückhaltend. Nur halt nicht wenn wir was machen. Ich denke er ist es einfach nicht gewöhnt mit anderen Leuten zu reden. Er hatte nur seine Schwester so lange. Du bist doch kein Neutrum. Du bist ne Frau. Aber keine Ahnung. Mit dir kann man gut reden. Du bist ruhig und nicht aufdringlich. Das ist dann einfach. Bei dir fühlt man sich wohl. Also ich zumindest.", fügte ich verlegen hinzu.
Ich bellte und knurrte leise, schnappte im Spaß nach ihr. "Vielleicht.", grinste ich dann. "Ich habe mich gut mit menschlichen Lebensweisen außeinandergesetzt. Es wird gehen." Ich malte Linien auf ihren Oberarm.
"Gut. Kein Steak. Ich mache dir was gesundes mit genug Protein und nicht so vielen Kohlenhydraten oder so. Was du halt brauchst.", ich zuckte mit den Schultern.
Ich sah auf den Display meines Handys und las Simons Nachricht, blinzelte ein paar Mal. 
Okay. Danke. Antwortete ich viel zu knapp. Mir fielen keine Worte ein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Icon_minitimeMo 02 Jul 2018, 11:54

"Ich denke, daß es auch deswegen zwischen euch gut klappt, weil er mehr für dich fühlt und es auch immer tun wird. Da wird er alles tun, damit es zwischen euch hinhaut, wenn du ihn verlassen würdest, würde eine Welt für ihn zusammenbrechen," seufzte Jenna und sah aus dem fenster, sie hatte sich damit arrangiert, daß es so war, ändern konnte sie es eh nicht und Noah mußte schon ein richtiger Fauxpas passieren, damit Leif ihn nicht mehr liebte. Also hatte sie darauf auch keinen Einfluß, das mußten die beiden unter sich regeln.
"Also Loki klang anders, du kriegst doch keinen Knochen von mir, dafür benimmst du dich nicht entsprechend genug," grinste sie weiter.
"Mir ist eigentlich egal, was ich esse, es soll nur keine Augen mehr haben und nicht bluten, ansonsten ist mir da alles recht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Icon_minitimeMo 02 Jul 2018, 20:30

Noah


"Wer redet hier von verlassen? Wir sind gar nicht erst zusammen, Jenna. Schaumal. Ich bin mir dessen durchaus bewusst und es tut mir leid. Er muss nichts für mich tun. Gleichzeitig weiß ich auch, dass er momentan nur wirklich mich hat. Klar du bist auch da. Aber ich kenne ihn noch am Besten. Ich werde ihn niemals im Stich lassen. Ich bin so lange da, wie er es braucht und darüber hinaus auch.", sagte ich mit Fester Stimme.
"Ich wünsche mir natürlich, dass er jemanden findet, der seine Gefühle anders erwidern kann, als ich. Also richtig. Trotzdem kann ich wenig daran ändern. Aber keine Sorge. Du weißt doch." Ich liebte nur sie. 
"Mist!", stieß ich grinsend aus. "Das ist verdammt ärgerlich! Kein Knochen. Dann muss ich mir wohl was anderes suchen." Noch imme strich ich über ihren Arm.
"Du kannst alles essen, was du willst. Wir können auch einkaufen gehen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Icon_minitimeDi 03 Jul 2018, 04:58

"Ich glaube, du kannst ihm dreimal sagen, daß er nichts für dich tun muß, er wird es trotzdem tun. Er kommt sicher auch nur deswegen mit, damit du nicht ganz allein bist, falls das Treffen ein Desaster wird, er will dich da einfach nicht alleine lassen," lächelte sie, sie wußte ja, daß Leifs und Noahs Gefühle füreinander gänzlich unterschiedlich waren.
"Alex kommt für ihn wohl nicht in Frage ... um jemanden kennenzulernen müßte er aber ihn erst loslassen und gerade sehe ich das nicht, immerhin hast du ja gemerkt, daß er nicht lockergelassen hat, bis er zu seiner Wohnung konnte. Leif ist ein hoffnungsloser Fall in der Hinsicht," seufzte sie auf und schüttelte den kopf.
"Einkaufen wäre aber blöd, das müßten wir dann ja alles verbrauchen und so, immerhin kannst du das nicht auch noch einfrieren und im Kühlschrank hält sich das sicher keine Woche," immerhin waren sie nicht nur bis morgen weg.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Icon_minitimeDi 03 Jul 2018, 05:23

 Noah


"Eh. Gut möglich.", murmelte ich. Ich konnte ihr nicht sagen, dass er wegen ihr mitkam. Damit sie mehr Zeit zum Lernen mit Finn hatte. Er tat wieder mal etwas nur für andere Leute. Das was sie sagte war vielleicht auch ein Faktor.
"Ja. Das fällt ihm schwer. Wir haben darüber geredet. Stell dir vor du, du wärst mit nem anderen zusammen. Irgendwann würde ich das akzeptieren, klar. Aber dich ganz loslassen. Na ja. Das ist was anderes. Ich hoffe trotzdem, dass Leif es irgendwann packt. Dann kann er sich davon lösen. Auch von mir und sein eigenes Glück angehen. Ich es denke es ist nicht zu spät für ihn."
 Bei Alex allerdings würde es schwierig werden. Er hatte diesen Teil von sich mit Mihael aufgegeben. Das hatte ich gespürt.
"Wir kochen bei dir. Ich kann alles verarbeiten, was du Zuhause hast." Ich hatte keine Lust mit meiner Mutter herumzuhängen bei uns Zuhause.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Icon_minitimeDi 03 Jul 2018, 05:33

Leif ist halt sehr selbstlos^^
___________________________

"Ich denke, daß er sich von dir schon lange gelöst hat, er hat ja gesehen, daß wir zusammen sind vom ersten Tag an, wo wir uns getroffen haben in der Siedlung. Aber Alex war eine ganze Weile allein, bis er Mihael hatte ... und die Chance hat Leif nicht genutzt, ich denke, das macht ihm am meisten zu schaffen," sagte Jenna nachdenklich. Vielleicht machte sich Leif auch zum größten Teil nur Sorgen um alex wegen dem, was passiert war, das konnte in ihren Augen auch gut sein. "Er will einfach nur, daß es alex gut geht, fürchte ich, ob nun mit oder ohne ihn. Er kann einem echt leid tun, aber da muß er wohl alleine durch, Alex will das sicher nicht, aber ich weiß nicht, ob es mal zu einer Ausspracher der beiden kommen wird. Wäre aber vielleicht besser für Leif, lieber ein Ende mit Schrecken als wenn er an der Sache kaputtgeht, du siehst ja, was er für deinen Bruder auf sich nimmt, ohne was dafür zu erwarten," fügte sie hinzu.
"Hm, ich kann dir leider nicht sagen, was wir im Kühlschrank haben, in den letzten Tagen hab ich mich bei Camille größtenteils von Müsli ernährt," grinste sie schief, ausgewogen war anders, jedoch war ihr das Lernen nun mal wichtiger.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Icon_minitimeDi 03 Jul 2018, 06:50

Zu sehr. Der Arme Sad
________
Noah


"Ich weiß manchmal nicht so genau.", gab ich zu. Wie er mich ansah und das letztens, als er eingeschlafen war. Und ich bemerkte, wie er wegsah, wenn ich Jenna näher kam. Vielleicht war das auch normal.
"Das sagt er immer wieder. Dass er ein Idiot war und die Chance nicht genutzt hat, aber jetzt ist es zu spät. Er kann es nicht ewig bereuen. Man kann nichts rückgängig machen und nur versuchen sich in Zukunft zu bessern.", meinte ich düster. "Außer die Sache mit den Toten.", meinte Stimme war ein mattes Flüstern. Das war nicht natürlich. Das wussten wir alle.
"Natürlich sehe ich das. Sie beide sind völlige Idioten manchmal! Nein. Ich meine doch. Völlig leichtsinnig." Ich wandte den Blick ab. Nicht mal melden konnte sich mein Bruder. Wie lief seine Ausbildung? Was machte er? Ich hatte keine Ahnung.
"Sie werden sich schon aussprechen. Hoffe ich. Früher oder später. Zumindest dazu könnte Alex sich durchringen." Er konnte doch einsehen, dass es nicht Leifs Schuld war. Der konnte gar nichts dazu.
"Wir gehen einkaufen. Jenna! Du brauchst mehr als Müsli.", ich schüttelte den Kopf. Sie arbeitete so viel. Da musste man vernünftig essen.
Der Bus setzte uns am Hauptbahnhof ab.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Icon_minitimeDi 03 Jul 2018, 08:26

Er machts ja gerne *seufz*
_____________________

"Er würde dur nie wehtun wollen, deswegen wird er sich da keine Hoffnungen machen, weil er weiß, daß du dir darum nen Kopf machst. Vielleicht hat er auch angst, daß du ihn sonst anders behandeln würdest," mutmaßte Jenna, natürlich wußte sie dies nicht genau, wie auch.
"Vielleicht gibt es ja doch noch eine Chance für ihn, wenigstens, daß er sich mit Alex versteht, ich glaube, das würde ihm schon viel bedeuten. Daß er nicht drauf hofft, daß dein Bruder ihm näherkommt, kann ich schon verstehen, immerhin hat Leif ja mitbekommen, wie begeistert er von Mihael geredet hat ... Das muß ihm ziemlich wehgetan haben, aber er würde das nie zugeben, vor Alex sowieso nicht, da er ihn nicht belasten will. Leif hat viele Sorgen, über die er nicht redet, um uns nixht zur Last zu fallen, da bin ich mir sicher," meinte sie leise.
Sie stiegen aus, die Bahn kam erst in zehn minuten, also hatten sie noch genug Zeit und mußten nicht hetzen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Icon_minitimeDi 03 Jul 2018, 08:38

Mensch Sad
_______
Noah


"Nein. Nein. Das würde ich nicht. Er wird immer meim bester Freund sein. Es macht das nur für ihn noch schwieriger dann. Das ist das Problem.", meinte ich nachdenklich.
"Ich weiß nicht. Ich hoffe es. Ich hoffe Alexander reißt sich zusammen. Er kann Leif nicht ewig aus dem Weg gehen. Nur momentan, scheint er das nicht nur bei Leif zu tun. Vielleicht ist er auch einfach zu beschäftigt. Wer weiß.", ich zuckte mit den Schultern.
Wir warteten auf die Bahn, um zurückzufahren.
"Jenna ich weiß. Ich weiß das genau. Er kann ja kaum schlafen Nachts. Alles belastet ihn, nur ist es schwierig ihn zum reden zu bringen, auch wenn das wichtig ist. Stattdessen hört er sich lieber die Probleme anderer an."
Wir fuhren mit der Bahn zurück in unser Viertel. Ich zog Jenna bis zum lokalen Supermark, wo ich mir einen Korb schnappte zum Tragen. Im Hintergrund spielte muntere Popmusik. "Nimm, was du essen willst.", forderte ich Jenna auf.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Icon_minitimeDi 03 Jul 2018, 11:37

"Wenn er wirklich ein Wächter werden soll, wie du sagst, vielleicht ist das ja noch ne Runde härter als bei Finn Unterricht zu haben, dann kann ich verstehen, daß er zu beschäftigt ist für irgendwas anderes. Und du sagatr ja immer, daß alexander sehr ehrgeizig bei allem ist ... wollen wir nur hoffen, daß er es nicht übertreibt," meinte Jenna und sah Noah an, immerhin hatte sein Bruder so viel verloren und das Ganze war eine ablenkung, sofern er es nicht zu streng sah und sich so von allem entfernte.
Als sie auf die Bahn warteten, fing es an zu nieseln, was sich den gesamten Weg zurück zog, die Scheiben des abteils waren so beschlagen, daß man kaum was draußen erkennen konnte, wie Winter sah das nicht unbedingt aus.
"Leif ist eben ein sehr fürsorglicher Mensch, vielleicht haben die Siedler da ne gewisse mitschuld, da sie sich um ihn und Sarah so gar nicht gekümmert haben. Da gibt man anscheinend mehr aufeinander acht und stellt auch mal seins hinenan," er mußte für Sarah da sein, die es sicher auch nicht leicht hatte, aber vielleicht war das vorher auch schon so gewesen und hatte sich nur im Wald noch verstärkt.
Im Superrmarkt gingen sie zuerst durch die Obst- und Gemüseabteilung und Jenna packte sich ein wenig ein, viel gab es nicht, wahrscheinlich mußte man erst auffüllen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Icon_minitimeDi 03 Jul 2018, 12:07

Noah


"Kann ich mir durchaus vorstellen. Ja. Das ist ne elitäre Sache, hat man mir gesagt. Die wenigsten werden dafür aufgewählt." Ich musterte Jennas Einkaufswahl. Draußen hatte es wohl ziemlich krass angefangen zu regnen leider. Also würden wir wohl nass werden, wenn wir zurückgingen. 
"Wenn du meinen Bruder kennst, dann weißt du, dass er immer übertreibt. Wenn Alex sich etwas in den Kopf gesetzt hat oder sich in etwas stürzt, dann gibt er 150 Prozent. Also ja, wir können uns Sorgen machen.", meinte ich ernst. Immerhin hatte er mir versprochen weiterzuleben, egal was war. Das hatte er mir versprochen und darauf verließ ich mich. 
"Schon möglich.", stimmte ich ihr zu. Ich machte mir Sorgen um Alex, versuchte mir aber immer wieder einzureden, dass alles okay sein musste mit ihm.
Ich nahm die Mango im Korb in die Hand, legte sie wieder hin.
"Willst du auch was anderes außer Obst und Gemüse, Jenna?" Fragte ich sie. Davon wurde auch keiner Satt. Nur davon jedenfalls nicht. 
Ich wartete geduldig darauf, dass sie den Einkauf beendete.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Icon_minitimeDi 03 Jul 2018, 12:15

"Dann scheint es tatsächlich anstrengend zu sein, allerdings können wir nicht wirklich viel tun, eigentlich gar nichts, wir kommen an alex ja nicht heran. Der Verhandlungsbeginn ist ja auch schon, wenn ihr wiederkommt, also noch eine Sorge mehr," seufzte Jenna, es wasr nicht gerade schön für sie dran zu denken, immerhi war sie auch als Zeugin geladen und sie hätte liebend gerne drauf verzichtet. Zumal sie sich an das letzte Treffen mit Tobias erinnerte, in wie weit sie ihn verunsichert hatte, wußte sie nicht, sie hoffte nur, daß ihr Bluff irgendwas Positives bewirkt hatte.
"Alex wird sich melden, wenn er kann, da bin ich mir sicher, wenn irgendwas mit ihm sein würde, wäre Finn schon eingesprungen, immerhin ist er wenigstens auf dem Papier sein Vater," versuchte Jenna ihn zu beruhigen.
"Was hast du gegen Obst und Genüse," fragte sie ihn lächelnd, als er in den Korb sah, begeistert schien er ja nicht zu sein. "Keine Sorge, ich wollte auch noch Fisch und Couscous holen, falls dich das beruhigt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Icon_minitimeDi 03 Jul 2018, 12:30

Noah


"Er ist anstrengend, ja. Ich aber auch in regelmäßigen Abständen. Ich mache mir keine Sorgen. Er wird schon klarkommen. Er ist alt genug. Wenn er halt das Bedürfnis zu Kontakt hat, kann er den aufnehmen.", ich zuckte mit den Schultern. Deswegen gekränkt zu sein, wäre dumm. 
"Ja..genau. Die Verhandlung. Das wird spaßig. Ich bin da auf den billigen Plätzen. Vielleicht beruhigt dich das ein wenig." Nicht dass meine Anwesenheit einen Unterschied gemacht hätte.
"Couscous und Fisch? Na ja. Wie du meinst. Wenn das zusammen passt."  Ich würde ihr alles kochen, mochte es auch noch so komisch klingen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Icon_minitimeDi 03 Jul 2018, 12:36

"Ich hab nie gesagt, daß er anstrengend ist, wie kommst du jetzt darauf," fragte sie und sah ihn irritiert an. Dafür kannte sie ihn zu wenig, um dies einschätzen zu können und sie würde über Personen, die sie nicht gut genug kannte, nie so etwas sagen.
"Ich weiß nicht, was du an so einer Verhandlung spaßig findest, aber das kannst du ja auch nur sagen, weil du nicht betroffen bist. Für die meisten dort wird es alles andere als spaßig werden," sie schüttelte den Kopf, es ging um die gesamten Verbrechen, die zusammengetragen wurden und er fand das spaßig, das konnte ja wohl schlecht sein Ernst sein.
"Warum sollte es nicht zusammenpassen," fragte sie ihn dann. "Hast du es denn schon mal gegessen, daß du es so genau beweten kannst," wollte sie mit hochgezogener Augenbraue wissen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Icon_minitimeDi 03 Jul 2018, 12:44

Noah
"Nein? Okay." Alex war nicht wirklich anstrengend. Er war nur einfach kaputt. So kaputt und ich konnte ihm nicht helfen und das frustrierte mich bis zum Ende. Und jetzt war er irgendwo.
"Nichts Jenna. Das war Ironie. Sie ist eben nicht spaßig. Deshalb." Ich war zwar gespannt darauf, aber gleichzeitig wollte ich auch, dass es vorbei war. Simon war so eingespannt damit.
"Nein nein. Ich wundere mich nur. Couscous ist doch oft eher mit Fleisch, als mit Fisch. Schmeckt sicher. Aber ich fürchte, du musst dann kochen. Ich weiß nicht, wie man das zubereitet.", ich nahm ihr den Korb ab und wir gingen gemeinsam zur Kasse. Ich legte die Artikel einen nach dem anderen auf das Kassenband. Gleich mussten wir bezahlen. Ich fischte meinen Geldbeutel aus meiner Hose.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Icon_minitimeDi 03 Jul 2018, 12:51

Hab auch nie geschrieben, daß er anstrengend ist, wie kommst du darauf?
_______________________________________________

"Ich weiß nicht, wie man sowas ironisch sagen kann, immerhin bin ich ebenso betroffen wie andere, immerhin haben sie mich auch eine Weile einfesperrt, falls du dich daran erinnern kannst. Und das war nicht gerade ne Luxussuite, mal davon abgesehen, was sie mit mir vorhatten, da kann ich deinen Sinn für Ironie leider nicht teilen," sagte Jenna leise, aber mit fester Stimme.
"Ich kenne Couscous nur mit Fisch, mit Fleisch habe ich bisher nur gelesen aber nie gegessen," meinte sie und packte noch ein paar Meeresfrüchte ein, gut kochen war nicht ihre Stärke, ihr Hobby noch viel weniger, aber bei dem Gericht konnte man so gut wie nichts falsch machen, außwer man vertat sich in der Würze.
Als sie bezahlten, trennte sie zumindest die Meeresfrüchte vom Resteinkauf, da diese bei weitem das Teuerste waren, sie wollte Noah nichts bezahlen lassen, bei dem er nicht den Glauben hatte, daß es schmecken könnte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Icon_minitimeDi 03 Jul 2018, 13:02

Ne. Das hat er da rausgehört Very Happy
________
Noah


"Okay. Sorry. Ist ein ernstes Thema. Ich wollte dir nicht zu Nahe treten.", ich wurde ernst. So etwas würde ich nicht mehr sagen. Wenn man es nicht mit Humor entkräften konnte, musste man es dann halt mit voller Wucht über einen ergehen lassen. Wir packten die Einkäufe in eine Plastiktüte, die ich trug.
"Ich vertraue dir. Sicher schmeckt das gut.", lächelte ich. Wir traten raus in den Regen. "Beeilen wir uns?",fragte ich Jenna. Ich nahm sie an der Hand und lief durch den Regen durch,  bis zu Camilles haus. Die Tropfen spürte ich kaum noch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 26 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: