Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 29 Mai 2018, 11:34

Noah


Ich starrte an die Wand. Das war nach hinten losgegangen. Es war auch egal, was ich sagte. Würde auch nichts besser machen.
"Scheiße.", murmelte ich. "Ich kann das nicht. Ich kann das einfach nicht. Das ist meine Verantwortung.", sagte ich zu mir selbst, mehr als zu meinem Vater. Hatte ich ihn gegen seinen Willen gezwungen? Ihn genötigt? Ich versuchte das beklemmende Gefühl in meiner Brust zu ignorieren. Leif musste es viel schlimmer gehen. Viel schlimmer. Er stand vor dem Nichts. Wie sollte ich das besser für ihn machen? Wie?
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 29 Mai 2018, 11:42

"Er hat es genau so gewollt, Noah, mach dir nicht zu viele Vorwürfe," sagte Simon sanft zu ihm. "Wahrscheinlich hat er sich das alles ganz anders vorgestellt, und jetzt hat er realisiert, daß es doch nicht so einfach ist. Jenna und du, ihr habt den Vorteil, daß ihr hier aufgewachsen seid, für Leif ist das eine völlig neue Welt. Wenn du an seiner Stelle wärst, würde es dir genau so gehen. Er hat alles verloren, der arme Junge ... ich kann ein wenig verstehen, wie es ihm geht, auch ich hatte euch lange Zeit verloren und dachte nicht, daß wir noch einmal zusammenfinden würden. Bei mir ist der Schmerz immer dagewesen, ich habe gelernt, damit zu leben, nur Leif ... er hat hier eigentlich niemanden außer uns," seufzte er und rieb sich die augen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 29 Mai 2018, 11:58

Noah


"Ich weiß nicht. Es klang gerade so, als hätte ich ihm das Leben aufgedrängt aus puren Egoismus. Und seien wir mal ernst. Ich wollte wirklich nicht, dass er stirbt wegen mir. Ich wollte ihn in meinem Leben wissen.", meinte ich ehrlich.
Ich sah meinen Vater an. "Du hast uns ja.", ich lächelte schwach. "Ich bin froh, dass wir uns verstehen. Aber was kann ich für ihn tun? Soll ich hinterher? Wie kann ich es leichter für ihn machen?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 29 Mai 2018, 12:04

"Er ist ja nicht wegen dir gestorben, du hast ihn ja nicht umgebracht, das waren andere Umstände, sofern ich es mitbekommen habe," versuchte Simon, seinen Sohn zu beruhigen. "Daß du ihn in deinem Leben wissen wolltest, ist allerdings tatsächlich reiner Egoismus, du hättest dir vielleicht vorher schon Gedanken machen sollen, wie es für ihn weitergehen soll, immerhin wußtest du ja lange Bescheid, daß die Möglichkeit besteht, wiederzukommen," sagte er dann ehrlich, schüttelte dann aber den Kopf.
"Laß ihn, Noah, ich glaube, ihr müßt eh gleich los, geh mit Maria in die Kirche, vielleicht wird dein Kopf dort etwas freier."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 29 Mai 2018, 12:19

Noah


"Nein. Das waren andere Umstände.", bestätigte ich. Als er starb, dachte ich ein Teil von mir würde sterben, doch er war wieder da. Aber Sarah würde nicht zurückkommen. Sie war weg. Für immer.
"Ich weiß. Es ist nun zu spät. Ich bin eben egoistisch." Meine Stimme klang hart. Ich wollte aufhören mich zu Strafen, aber es fiel mir schwer. Ich musste kurz ein und ausatmen.
"Ja klar. Weil Kirchen eine beruhigende Wirkung auf mich haben.", grinste ich. Meine Stimme wurde sanfter. "Schau nach ihm. Bitte Papa. Ich weiß, er braucht das. Er braucht jemanden, der ihm gut zuredetet und an seiner Seite sitzt. Pass auf ihn auf.", bat ich meinen Vater, stand dann auf. Auf in Gottes Haus. So sah es aus. Meine Mutter kam in einem viel zu schicken Kostüm wieder. Ich verbarg meine Emotionen so gut wie ich konnte. Sie hatte eine gute Zeit, die ich ihr nicht verderben wollte. "Wir laufen. Das sind etwa zwanzig Minuten. Bis später, Schatz." Strahlte sie meinen Vater an. Wir zogen uns Mäntel über und machten uns auf den Weg zur Messe.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 29 Mai 2018, 12:25

"Ich weiß nicht, was Kirchen für eine Wirkung auf dich haben, aber du bit eine Weile aus dem Haus und abgelenkt, das ist wichtig für dich gerade heute," sagte Simon. "Und mach dir keine Sorgen, ich bin da, falls Leif irgendwas braucht, ich höre ja, wenn er sich bewegt," lächelte er leicht, in diesem Sinne hatte ein Vampirgehör auch seine Vorteile.
Als Maria zu den beiden kam, lächelte er sie herzlich an, sie sollte sich nicht auch noch sorgen machen, immerhin wußte er, wie wichtig ihr dieser Tag war, im schlimmsten Fall würde sie schon früh genug mitbekommen, daß etwas nicht stimmte.
"Ich wünsche euch beiden einen schönen Spaziergang," er brachte die beiden noch zur Tür.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 29 Mai 2018, 12:33

Noah


Meine Mutter küsste meinen Vater zum Abschied. "Bis später. Denk an den Braten Trampeltier.", grinste sie. Aber ihr Blick hatte etwas zärtliches. Das fiel mir auf. "Bis dann.", ich nickte ihm zu.
Wir traten nach draußen. Meine Mutter schien den Weg ja zu kennen, also folgte ich ihr. Ihre hohen Absätze klapperten über den Asphalt. Ich fragte mich immer, wie sie darin laufen konnte. Munter sprach sie mit mir. Ich versuchte so gut wie möglich mitzuhalten mit dem Gespräch.
Schon vom Weiten konnte ich die Glocken hören, die zur Messe leuteten. Unter der Kriche wurde der Lärm ohrenbetäubend für mich und Maria. Ich hielt mir die Ohren zu, während wir den anderen ins Gebäude folgten. Es war voll. Aber nur wegen des Tages heute.
Wir nahmen nebeneinander Platz.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 29 Mai 2018, 12:38

"Bis ihr wieder hier seid, hab ich ihn an die Nachbarschaft verteilt, keine Sorge, das krieg ich hin," erwiderte Simon trocken und ohne eine Miene zu verziehen. "Wenn er im Ofen um Hilfe schreien sollte, kümmer ich mich um ihn," fügte er lächelnd hinzu.
Dann schloß er die Tür hinter ihnen, stand für einen Augenblick still und ging zurück ins Wohnzimmer, er war der Meinung, daß Leif erst einmal ein bisschen allein sein sollte, bevor er mit ihm sprach.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 29 Mai 2018, 12:52

Noah


Die Messe war genauso langweilig, wie ich sie in Erinnerung hatte. Gerede über Heiligkeit, man musste andauernd aufstehen und Gebete sprechen. Der Gesang war noch der beste Part. Meine Mutter war allerdings so begeistert bei der Sache, dass es das wert gewesen war, meiner Meinung nach. Sie war die Frommheit in Person.
Am Ende hatten wir das auch hinter uns gebracht. Ich fühlte mich tatsächluch etwas befreiter. Alle liefen nach vorne um den Segen zu erhalten und reihten sich ein. Ich stand hinter meiner Mutter. Wir waren nicht einmal Teil dieser Gemeinde, doch schien das kein Problem zu sein.
Ich konnte Kindern ins Gesicht blicken von hier vorne, die einfach nur hier raus wollten zu ihrem Geschenkehaufen. Das war deutlich. Das brachte mich zum Lächeln.
Nach der Messe gingen meine Mutter und ich schweigend zurück.
"Ich gehe Jenna abholen.", meinte ich nach einer Weile. "Alleine." Meine Mutter sah mich an, nickte. "Danke, dass du das für mich getan hast, Noah. Das war ein schönes Geschenk." Sie lächelte. Ich lächelte zurück. "Klar." Ich wurde fest an ihre Brust gedrückt. "Du bist so groß und erwachsen. Ich kann es kaum fassen.", hörte ich sie säuseln, dann ließ sie mich gehen. "Jenna wartet bestimmt schon. Bis gleich." Wir trennten uns vorläufig voneinander.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 29 Mai 2018, 13:00

Simon hörte die ganze Zeit keinen Mucks von Leif, sah dann doch einmal vorsichtig nach ihm und fand ihn schlafend vor, allerdings schien es eher kein Schlaf mit schönen Träumen zu sein. Seufzend deckte er Leif richtig zu, da dieser nicht frieren sollte, immerhin war er hier der einzige Mensch im Haus.
Doch schon bald gesellte sich ein zweiter dazu, Jenna kam vorbei und begrüßte Simon lächelnd. "Noah und Maria sind noch in der Kirche, ich weiß nicht genau, wann sie zurück kommen," meinte Simon und Jenna nickte nur, stellte vorsichtig ihren Rucksack ab.
"Ach das macht nichts, ob ich jetzt hier oder bei Camille auf ihn warte, ist doch egal," lächelte sie leicht und zog sich Jacke und Schuhe aus.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 29 Mai 2018, 13:12

Noah


Jenna schien gar nicht da zu sein. Camille sagte mir sie sei schon zu uns rüber. Als ich ihr frohe Weihnachten wünschte, bedachte sie mich nur mit einem verächtlichen Blick. Sie musste wohl bald zum Krankenhaus. Ich ging also zurück nach Hause. Holte meine Mutter noch ein und wir betraten zusammen das Haus. Es roch nach Braten und ich spürte, dass Jenna da war. 
Ich lief auf sie zu. "Jenna!", rief ich glücklich. Ich wollte sie mehr sehen als alles andere gerade. Ich drückte sie fest, hob sie sogar kurz hoch. "Hey.", begrüßte ich sie strahlend. "Frohe Weihnachten."  Meine Mutter kam herein und grüßte sie ebenfalls herzlich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 29 Mai 2018, 13:18

"Wird das jetzt ein Beweis, wie stark du bist, nur weil du mich hochheben kannst," Jenna lächelte ihn leicht an, sie freute sich, sie alle auf einmal zu sehen, oft genug waren die drei ja nicht zusammen.
"Ich wünsch euch beiden auch frohe Weihnachten, bei simon hab ich das schon erledigt," sagte sie, dieser hatte sich derweil in die Küche verzogen, um noch mal nach dem Braten zu sehen.
"Und, wie war die Weihnachtsmesse," fragte sie dann die beiden.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 29 Mai 2018, 13:26

Noah


"Nein. Ich freue mich einfach dich zu sehen, Jenna.", ich löste mich von ihr. Am liebsten hätte ich sie geküsst, aber nicht vor meiner Mutter.
"Die Messe war sehr schön. Danke.", lächelte meine Mutter. "Ich schätze es war okay.", fügte ich hinzu.
"Setz dich doch, Jenna. Ich bringe dir was zu trinken und schaue nach Simon. Ich vertraue ihm da nicht ganz.", sie zwinkerte Jenna zu.
Ich ließ mich auf die Couch sinken. "Ich wollte dich gerade abholen, aber du bist ja schon da. Leif ist oben, falls du dich wunderst. Er schläft, denke ich." Meine Mutter kam mit einem Glas Wasser und Simon zurück. Der Braten brauchte anscheinend noch. Sie stellte das Glas auf den Tisch und setzte sich selbst wieder. "Wie geht es dir?", fragte sie Jenna.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 29 Mai 2018, 13:33

"Auch das habe ich gehört, Maria," kam es von Simon aus der Küche, bevor sie dorthin ging. Jenna setzte sich ins Wohnzimmer und streckte die Beine aus.
"Mir geht es soweit gut, in den letzten Tagen hab ich mir ein wenig Ruhe vom Lernen gegönnt, damit ich fit bin, wenn Finn hier eintrifft. Oder ist er schon da,2 sie sah fragend zu Simon, der sich zu ihnen gesellte, der allerdings den Kopf schüttelte.
"Ich hatte erst überlegt, Felice mit herzubringen, aber sie hätte hier nur Chaos gemacht und wenn Leif schläft, soll er nicht gerade durch ein irres Frettchen geweckt werden."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 29 Mai 2018, 21:21

Noah


"Ich weiß, Schatz.", grinste sie und kuschelte sich an meinen Vater nahm seine Hand in ihre.
"Gut. Kannst du auch mal gebrauchen.", meinte ich zu Jenna. Ich war froh, dass sie sich mal ausruhte. Oder hieß das, dass sie ohne Rast trainierte. Das konnte auch sein. Ich fragte nicht weiter nach.
"Ich denke er hätte sich vielleicht sogar gefreut Felice zu sehen. Er mag Tiere gerne." Ich sah den Blick meiner Mutter. "Andererseits können wir sie ja auch jederzeit besuchen, schätze ich. So eine neue Umgebung ist ja auch stressig für so ein Tierchen."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 30 Mai 2018, 08:40

"Ja, ich brauch die Pause auch mal, du hast ja recht, genug zu tun hatte ich ja trotzdem, unter anderem mit dem Besorgen der Weihnachtsgeschenke für euch, beziehungsweise mit dem Selbstmachen, die Geschenke für deine Eltern sind nämlich nicht gekauft," lächelte Jenna. "Und durch das Selbermachen lerne ich ja auch ne Menge, ist halt nur ein bisschen anders als was auswendig zu lernen," fügte sie hinzu.
"Na, so fremd ist die Umgebung für Felice ja nicht, immerhin war sie schon einmal hier, außerdem weißt du ja, wie sehr sie an mir hängt, da wäre sicher kein Chaos entstanden."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 30 Mai 2018, 08:58

Noah


Ich nickte. Ich war froh, dass sie sich mal ein wenig entspannte.
"Das wäre doch nich nötig gewesen. Danke Jenna.", lächelte meine Mutter. "Wir brauchen doch keine Geschenke von dir. Es ist schön genug, dass du da bist, um mit uns zu feiern, nicht wahr Simon?", sie sah meinen Vater auffordernd an.
"Du kannst Felice doch noch holen gehen, wenn du willst." Vielleicht würde sie Leif aufmuntern. Es wäre schön wenn er zumindest etwas von diesem Tag hätte. Etwas Positives. Ich hatte das Gefühl mein Geschenk würde ihm auch nur Schuldgefühle geben.
"Ich weiß nicht. Nicht das dein Haustier unser Essen sieht. Macht so ein Tier denn Dreck?", fragte meine Mutter Jenna.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 30 Mai 2018, 09:05

"Wenn Jenna meint, daß sie durch das Herstellen von Dingen etwas dazulernt oder auffrischt, warum sollte sie das Nützliche nicht mit der ganzen Sache so verbinden, daß für alle etwas dabei herauskommt? Damit haben wir ihr ja im Prinzip geholfen, also sehe ich nichts Verwerfliches an den Geschenken," Simon lächelte erst Jenna, dann Maria an. "Ich verstehe, was du meinst und ich wäre auch ohne Geschenk froh gewesen, euch alle hierzuhaben, aber ich weiß zumindest noch von früher, wie wichtig dir das Schenken immer war, Maria, also laß Jenna doch das Vergnügen," sagte er entspannt.
"Nein, ich denke, Felice muß auch mal lernen, daß sich nicht alles um sie dreht und daß ich nicht immer da sein kann, sie wird das schon schaffen," davon war Jenna überzeugt, zumindest redete sie sich das ein.
"Felice wäre nicht hungrig hergekommen und sie weiß, was sie für Futter bekommt, vom Essenstisch hätte sie eh nix gekriegt. Und sie ist stubenrein, wenn sie mal muß, dann hat sie bei uns ein Katzenklo. Natürlich machen Tiere immer Dreck, aber es hält sich in Grenzen, wenn man drauf aufpaßt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 30 Mai 2018, 09:16

Noah


"Natürlich freue ich mich über Geschenke. Ich freue mich immer über Geschenke, aber das sagt man doch nicht so offen, Simon.", sie lachte auf. "Danke Jenna. Wenn es dir weitergeholfen hat, dann freue ich mich noch mehr." Meine Mutter nickte, als Jenna von Felice erzählte, aber man sah ihr an, dass sie doch erleichtert war das Frettchen nicht in ihrem Haus zu haben.
"Ich denke der Braten ist fertig so weit." Sie stand auf. "Könnt ihr mir bitte beim Tischdecken helfen. Noah, warum versuchst du nicht nach Leif zu sehen?" Bat sie mich.
"Hatte ich eh vor.", meinte ich nur. "Ich helfe später. Sorry.", entschuldigte ich mich und ging hoch.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 30 Mai 2018, 09:22

"Nur wenn du dich freust, aber gleichzeitig sagst, daß es nicht nötig gewesen wäre, dann schwindelst du ja ein wenig, und soweit ich weiß, soll man sogar laut Bibel nicht lügen," grinste Simon schief. Das müßte Maria ja am besten von ihnen allen wissen ...
Jenna folgte Simon und Maria in die Küche, wo sie gemeinsam den Tisch soweit deckten.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 30 Mai 2018, 09:28

Noah


"Das ist Höflichkeit. Etwas was dir ein Fremdwort ist, mein Lieber.", hörte ich meine Mutter hell lachen. Ich spürte, dass die beiden Spaß hatten. In solchen Momenten waren surreal normal einfach.
Ich betrat geräuschlos das Zimmer. Leif lag noch immer im Bett. Er hatte das Gesicht im Schlaf zu einem qualvollen Ausdruck verzerrt. 
"Ich bin ja da.", murmelte ich leise, als ich über ihm stand. Er sah so hilflos aus und ich fühlte mich auch hilflos.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 30 Mai 2018, 09:33

"Ach, und jemanden einfach so unbegründet als Trampeltier zu nennen ist also deiner Meinung nach höflicher? Dann hast du allerdings recht, wenn das ein Grundsatz ist, dann verstehe ich tatsächlich nichts von Höflichkeit," erwiderte Simon locker.
Leif rührte sich nicht, als Noah das Zimmer betrat, er bekam ihn nicht mit. Er war ganz in seinen Träumen gefangen, Träume, die ihn eher noch mehr auslaugten als ihm nutzten.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 30 Mai 2018, 09:42

Noah


Er schien sich richtig abzuquälen.
"Leif.", sagte ich etwas lauter. "Es gibt Essen. Jenna ist auch da." Als er immer noch nicht reagierte begann ich ihn sanft wachzuschütteln. Er sah nicht auf, wie jemand der schlafen wollte. Ich kannte diese Art von Albträumen. Die hatten mich wochenlang verfolgt. "Leif! Komm schon. Steh auf. Du verpasst noch alles."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 30 Mai 2018, 09:47

"Ich hab keinen Hunger, Sarah, laß mich einfach schlafen," murmelte Leif, ohne die augen zu öffnen und zog sich die Decke wieder über den Kopf. "Du kannst wieder für mich mitessen, so wie immer, Mum weiß ja Bescheid," murmelte er und war im nächsten Moment wieder ganz ruhig.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 30 Mai 2018, 09:54

Noah


Jetzt war ich also auch noch Sarah. "Leif, du musst auch was essen. Das ist wichtig, okay? Wir haben Schokopudding zum Nachtisch. Darauf fährst du doch so ab.", ich ließ ihn los und setzte mich auf mein Bett gegenüber von seinem.
"Ich esse garantiert nicht für dich mit. Ich werde mir ja so schon genug Speck anfressen. Du brauchst auch was."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: