Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 21 Jul 2018, 06:45

Wink
____
Noah


Ich sah, wie Nate in der Menge verschwand.
"Ja stimmt. Das wird noch anstrengend.", stimmte ich Amaniel zu. Wir verließen den Saal zu dritt. "Sorry, Kumpel. Ich muss mit jemandem reden. Wir sehen uns später, okay? Kommt doch mal zum Essen vorbei. Ich würde mich sehr freuen. Auch wenn ich nicht weiß, ob ich euch gerecht werden kann.", grinste ich ihn schief an. Ich ließ die beiden alleime stehen und schlängelte mich durch die Menge, Nate hinterher. Ich schaffte es gerade noch ihn einzuholen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 21 Jul 2018, 06:49

Amaniel zog ob dieser Anrede von Noah eine augenbraue hoch, die Manieren hatte dieser nun wirklich nicht verinnerlicht, ansonsten hätte er ihn anders angesprochen. Doch bevor er noch reagieren konnte, war Noah auch schon verschwunden.
Nate sah ihn kurz an, als dieser ihn eingeholt hatte. "Ich werde nicht weiter mit dir reden, ich bin hier, um meine Hilfe im Gericht zu leisten, zu nichts wieter. Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt," meinte er und verschwand hinter einer Tür, die er betont nachdrücklich vor Noahs Nase schloß.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 21 Jul 2018, 07:06

Noah


"Mit mir vielleicht nicht. Aber du solltest zumindest mit Leif reden. Er lebt nämlich bei mir und er könnte deine Anwesenheit gut gebrauchen. Er will dich bestimmt sehen.", ich schnaubte auf, als er die Tür vor meiner Nase zuschlug. Was war sein Problem, bitte? Das verstand ich nun wirklich nicht.
Ich kehrte leicht nidergeschlagen zu Amaniel und seiner Schwester zurück.
"Tut mir leid. Es war wichtig.", entschuldigte ich mich bei den beiden. "Also ja ähm. Kommt gerne mal vorbei. Obwohl sicher hast du viele Verpflichtungen, oder?", fragte ich Amaniel.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 21 Jul 2018, 07:10

"Ich will ihn aber nicht sehen," meinte Nate, bevor er die Tür hinter sich schloß und Noah zurückließ.
Amaniel sah Noah kühl an, als dieser wieder zurück kam. "Ich denke nicht, daß es eine gute Idee ist, bei euch vorbeizukommen, Noah. Wir sind es nicht gewohnt bei einfachem volke zu essen und wollen euch nicht unsere Regeln aufdrücken, die du schon ein paar Mal mißachtet hast heute," erwiderte er schlicht auf die Einladung.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 21 Jul 2018, 07:23

Noah


"Ah Regeln. Okay. Ich soll dich also anders behandeln, als vorher. Ich schätze ich war auch respektlos deiner Schwester gegenüber. Das tut mir Leid." Ich verstand einfach nicht, weshalb Nate Leif nicht sehen wollte? Was war sein Problem? Was sollte das? Fühlte er sich irgendwie schlecht oder verantwortlich? Wenn ich das Leif erzählte, würde er sich noch selbst die Schuld daran geben.
"Das wollte ich natürlich nicht. Tut mir leid, dass einfacher Pöbel nicht gut genug ist für Sie, Sir.", ich senkte den Blick. Jetzt sollte ich noch nem Protokoll folgen, wenn ich mit ihm sprach, oder was? Könige ließ man nicht stehen. Könige berührte man nicht. Könige bezeichnete man nicht als Freunde. War es so? Ich hatte einfach keine Ahnung, wie man Könige behandelte. "Vielleicht sollten Sie mir anständige Etiquette beibringen."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 21 Jul 2018, 07:29

"Du hast mich noch nie so behandelt wie heute, Noah. Es gab Zeiten, wo du mir Respekt gezeigt hast, die sind noch nicht lange her. Was ist aus diesem Respekt geworden," fragte Amaniel ihn.
"Es hat nichts damit zu tun, ob man zum Pöbel gehört oder nicht, viele der ruhmreichsten Männer und frauen gehörten zum einfachen Volk und jeder Edle war gerne in deren Umgebung, weil ihnen genau so viel Respekt entgegengebracht wurde wie umgekehrt," fügte er hinzu.
"Leider habe ich scheinbar den Respekt, den du mir einmal entgegengebracht hast, verloren. Das ist schade, ich habe dich anders eingeschätzt.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 21 Jul 2018, 07:44

Noah


Ich sah Amaniel an. "Ich wollte nicht respektlos sein. Ich dachte nur, wir sind Freunde. Du weißt schon. Keine Formalitäten. Vielleicht habe ich es übertrieben. Du hast meinen Respekt sicher verdient, denn du bist älter und weiser als ich und du bist mein Lehrer. Das habe ich wohl vergessen.", ich lächelte verlegen. Amaniel war nicht irgendwer. "Es freut mich wirklich dich zu sehen, mein Freund. Und der Verlust den ihr durchmachen musstet, das tut mir Leid. Ich kannte deinen Vater kaum. Aber er hat mich immer gut behandelt." Ich straffte meine Schultern und richtete mich auf. Er strahlte Autorität aus, aber nicht wie früher. Es war eine gewisse Wärme dabei. Das war mir vorher nicht aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 21 Jul 2018, 07:50

"Als Oberhaupt meiner Familie habe ich mich an Formalitäten zu halten, ob ich es nun für gutheiße oder nicht. Ich bin leider kein einfacher Soldat mehr, ich wäre es lieber noch viele Jahre geblieben, das kannst du mir glauben. Auch deswegen schuldet uns Tobias eine Menge, er hat unser aller Leben verändert und nicht gerade zum Guten," Amaniel sah kurz zu seiner Schwester, die wieder den Blick senkte, auch wenn sie seine Schwester war und er sie anders behandelte, wenn sie uhter sich waren, so mußte sie genau so die Form wahren wie alle anderen.
"Mein Vater war ein großer Mann, ein guter Herrscher, er wird ewig im Gedächtnis seiner familie bleiben. Mögen unsere Götter ihn in ihre Hallen aufnehmen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 21 Jul 2018, 08:03

Noah


"Ich verstehe und respektiere das. Du hast deine Pflichten zu erfüllen."  Es war auch nicht einfach für ihn. Scheinbar wollte er auch kein König sein, aber er musste. Er hatte keine Wahl und somit konnte er sich nicht mehr bemehmen, wie er wollte, falls er das jemals getan hatte.
Ich wusste nicht, was ich noch darauf erwidern sollte. Ich kannte Amaniels Vater kaum. Hatte höchstens ein paar Sätze mit ihm gewechselt. Aber er war immer höflich gewesen. Nie herablassend. Sicher war auch er nicht perfekt, aber seine Familie und sein Land schienen ihn zu verehren, also musste er ein großer Mann gewesen sein. Ich schloss die Augen und betete im Stillen kurz für ihn.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 21 Jul 2018, 08:11

Ein Klingeln ertönte, was das Ende der Pause bedeutete, die Menschen und Vampire strebten in den nun wieder geöffneten Saal zurück. Dort war nur Tobias mit einigen Bewachern geblieben, Finn hatte sich scheinbar auch nicht groß vom Fleck gerührt.
Wieder erhoben sich alle, als die Richterin hereinkam.
"Gut, ich denke, wir können weitermachen, wir haben noch einiges vor," meinte sie und sah in ihtrer akte nach. In der nächsten Stunde kamen einige der Soldaten zu Wort, die entweder auf der Seite der Blacks gekämpft hatten oder auf der Seite des Grafen. Für Tobias wurde die Sache nicht unbedingt angenehmer, zumal einige Soldaten auch deutlich machten, daß eine groß angelegte Desertation geplant war.
"Der arzt des Grafen hat uns gut behandelt, er kam nicht einmal auf die Idee, unser Leben zu beenden. Er hat Menschlichkeit gezeigt, was wir bei unserer Truppe nie erfahren haben, wir waren eher Kanonenfutter," war die Meinung vieler dieser Zeugen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 21 Jul 2018, 08:20

Noah


Die Verhandlungen gingen weiter. Mein Vater wurde hoch gelobt. Und bereits am Ende des ersten Tages wurde klar. Der Krieg war vorbei. Tobias war alleine. Sein Vater hatte das sinkende Schiff schon lange verlassen und schwebte von dannen. Seine Armee konnte ihn nicht ausstehen und er würde an dem allen zu Grunde gehen. Das Urteil war klar.
Ich war mehr als erschöpft, allein vom Zuhören, als es vorbei war. So viel Input auf einmal. Es war auch sehr spannend und interessant gewesen, aber trotzdem. Für heute war es genug. Und Morgen musste ich zur Schule und ich musste noch zich Hausaufgaben erledigen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 21 Jul 2018, 08:25

Simon holte Noah nach der Verhandlung im Foyer ab. "Komm, ich bringe dich nach Hause, war ja doch schon eine ganze Menge gewesen, die heute rauskam," lächelte er leicht. "Ich hoffe, du fandest es auch ohne deinen Favouriten Gregory Black interessant genug, aber Vincent Keel hat sehr viel Erfahrung in Gerichtsdingen und ich finde, das hat man heute auch deutlich gemerkt," meinte er, als sie zu seinem Auto gingen. Finn und die anderen trafen sie nicht mehr an.
Auf dem Heimweg herrschte Stille, abgesehen von der Musik des Radios, bis sie vor Noahs Haustür angekommen waren. "Der nächste Termin ist zum Glück erst am DFreitag, also genug Zeit, um das alles zu verdauen," lächelte er leicht und sah seinen Sohn aufmunternd an
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 21 Jul 2018, 08:37

Noah


Mein Vater brachte mich nach Hause. Ich hatte die Musik aufgedreht und auf den Rock Sender gestellt. Die Geräuschkulisse war beruhigend. 
Als wir ankamen, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Hey. Ist schon gut. Ich muss nur meine Hausaufgaben machen. Viel zu tun. Herr Keel war echt cool. Er hat nicht einmal die Beherrschung verloren vor Tobias. Er hat normal und respektvoll mit allen geredet. Man möchte ihm fast sagen, was man weiß. Ich werde ihn fragen, ob er Praktikanten animmt. Und hey, Papa. Ich wusste nicht, dass Nate da ist. Könnte ich nochmal mit ihm reden. Lässt sich das arrangieren?", fragte ich Simon noch.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 21 Jul 2018, 08:42

"Wie ich Herrn Gregory Black einschätze, wäre die Verhandlung sicher um einiges nüchterner und kühler abgelaufen. Aber ich denke, vor allem bei Kim, deiner Mutter und Jenna ist es gut, wenn wir eine etwas entspanntere Umgebung haben, es wird für die drei schon anstrengend genug werden," seufzte Simon.
"Weder ich noch Finn haben gewußt, daß Nate mit anwesend sein wird, ich habe leider keine Ahnung, wo er sich gerade aufhält, wer weiß, ob der Graf davon wußte, aber eigentlich schon, da er alle Fakten mit zusammengetragen hat. Was im Endeffekt bedeutet, daß weder ich noch Finn an Nate herankommen werden, tut mir leid."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 21 Jul 2018, 12:10

Noah


"Jenna kann mit so was umgehen. Was Kim angeht, kann ich dir nichts dazu sagen. Ich habe ihn heute kaum wiedererkannt. Sicher ist er nicht stabil. Das verstehe ich. Und Maria. Na ja. Die kann auch mehr ab, als man denkt.", wandte ich ein. "Trotzdem fand ich Herrn Keels Art heute auch ehrlich sympathisch."; gab ich zu.
"Dann muss ich wohl mit dem Grafen reden, auch wenn ich das nicht unbedingt möchte. Falls ich es überhaupt kann. Danke fürs Vorbeibringen. Wir sehen uns am Freitag.", ich nickte meinem Vater zu und schlug die Autotür hinter mir zu.
In der Wohnung roch es nach Essen. Meine Mutter hatte gekocht. "Und wie war es?", fragte sie mich."
"Anstrengend. Sie haben Tobias stundenlang befragt. Sieht schlecht für ihn aus."
Ihr Ausdruck wurde hart. "Gut. Hol doch Leif. Dann können wir gemeinsam essen.", ich nickte und ging hoch auf mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 21 Jul 2018, 12:16

"Ja, ich war ehrlich gesagt auch ein wenig erschrocken, als ich Kim gesehen habe, wahrscheinlich werden sie ihn doch zu Camille ins Krankenhaus bringen müssen, wenn er nicht schon dort ist. Um Maria mache ich mir auch nicht wirklich Sorgen, allerdings wissen wir beide nicht, was sie bei den Blacks erlebt hat und ertragen mußte. Jenna kann ich da zu wenig einschätzen, da bist du wohl im Vorteil," lächelte er leicht, ehe er sich von seinem Sohn verabschiedete.
Leif hatte sich den größten Teil des abends nicht vom Fenster wegbewegt, nur wenn er mal aufs Klo ging, rührte er sich, ansonsten starrte er noch immer nach draußen, als ob es dort wahnsinnig interessante Sachen zu sehen gab.

-------

http://lets-write.forumieren.com/viewtopic.forum?t=675
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: