Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeFr 27 Jul 2018, 23:59

Leif streckte ihm die Zunge heraus und hielt sich an der Tischkante fest, um aufzustehen, selbst das war schon anstrengend für ihn. Aber es war ja auch kein Wunder, immerhin hatte er in den letzten Tagen fast nur gelegen.
"Vielleicht bleib ich ja mit ihm in Kontakt, wenn ich hier raus bin, das wäre schön. Vielleicht mag er mich ja auch ein bisschen, der mächtige Drache. Aber wahrscheinlich macht er das auch nur, weil Camille ihm das aufgetragen hat," seufzte er und schlurfte wieder zum Bett, wo er sich setzte und zu Noah sah.
"Aber genug von mir, wie läuft es bei Gericht, ich krieg ja hier nicht wirklich was mit," fragte er ihn dann.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeSa 28 Jul 2018, 00:07

Noah


"Du kannst ihn später ja mal subtil fragen.", schlug ich vor und blieb auf dem Stuhl sitzen. "Aber sei vorsichtig und zieh nicht seinen Drachenzorn auf dich!", lachte ich dann leise. "Wenn du hier rauskommst, solltest du dich mehr bewegen, oder? Wir können dich langsam wieder ranführen. Ich weiß, du magst es eigentlich. Du kannst dann ja mit laufen gehen.", schlug ich vor.
"Es läuft. Mit jeder Aussage wird Tobias schuldiger. Er wartet nur noch auf seine Strafe. Meine Mutter hat ausgesagt. Sie war sehr tapfer. Und Amaniel war für eine Woche da, er ist aber wieder zurück. Und ich habe Jeff wieder gesehen nach all der Zeit. Das war merkwürdig. Herr Keel macht das echt gut. Momentan ist ne Woche Pause, aber ich werde nächste Woche wieder zusehen, denke ich."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeSa 28 Jul 2018, 00:13

"Nein, das kann ich doch nicht machen, was soll der denn von mir halten, ich weiß ja nicht mal wie alt der is und so, hab ja noch nie sein Gesicht gesehen. Und wenn er so alt is wie ich, denkt er vielleicht noch sonstwas," wehrte Leif ab, er wollte keinen falschen Eindruck wecken, außerdem war er eh nicht so sonderlich gut im Kontakthalten.
"Ich muß erstmal hier rauskommen, dann sehe ich weiter. Aber du hast schon recht, ich muß wieder auf die beine kommen," nickte er, er merkte ja selber, daß das so nicht weitergehen konnte.
Er hörte ihm zu, als Noah ihm vom Gericht erzählte. Nach Nate traute er sich schon gar nicht mehr zu fragen, nicht daß er wieder enttäuscht wurde. "Dann hat Maria das ja erst mal überstanden zum Glück, grüß sie mal von mir," lächelte er dann und sah ihn fragend an. "Wer ist Jeff?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeSa 28 Jul 2018, 00:24

Noah


"Natürlich kannst du das. Aber erst, wenn du hier raus bist. Und wenn er nein sagt, dann ist das halt so. Trau dich, Leif. Du bist ein netter Typ, nur bereust du am Ende immer, dass du dich nicht getraut hast. Also versuch's. Falls du abgewiesen wirst, bereudt du es zumindest nicht.", ermutigte ich ihn.
"Das wirst du sicher, Kumpel. Wie gesagt ich kann dir helfen, wenn du möchtest. Ich würde ja sagen du kannst Jenna auch nochmal fragen. Vielleicht aber nicht jetzt. Aber wenn du sie bittest, dann wird sie dir sicher ihre Selbstverteidigungsmoves zeigen." Meinte ich nur.
"Klar. Ich grüße sie. Sie wird sich freuen. Jeff ist der jenige, der mir geholfen hat, als ich das erste Mal Probleme mit dem Vampirsein bekam. Gut er hat damals für die Blacks gearbeitet. Aber ich bin ihm trotzdem dankbar. Später hat mir dann Finn geholfen. Er war aber zuerst da, als ich mich verloren gefühlt habe. Er ist Finns jüngerer Bruder und einer von Simons besten Freunden. Sie kennen sich schon ewig."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeSa 28 Jul 2018, 00:33

"Aber ich hab zu große Angst, abgewiesen zu werden, weißt du? Ich ... es macht mich immer noch so traurig, daß Nate nix mehr mit uns zu tun haben will, wenn ich jetzt da gleich noch son Ding draufpacke ... das schaffe ich nicht. Auch wenn ich den Pfleger nicht kenne, er war jetzt fast jeden Tag rund um die Uhr da, auch wenn er es tun mußte. Aber ich glaube, er würde mir ein bisschen fehlen, das hat er schon die drei tage, wo er nicht da war," gab er dann schüchtern zu.
"Er darf das nur nie erfahren, ansonsten macht er sich im besten Fall nur lustig über mich," Leif senkte den Kopf und rieb sich die augen.
"An Selbstverteidigung kann ich jetzt eh nicht denken, wie soll ich Jennas Training denn überstehen, wenn ich nich mal richtig gradeauslaufen kann, du hast selbst gesagt, sie ist da sehr ehrgeizig. An mir würde sie momentan eher verzweifeln, nein, ich muß erst mal so wieder auf die Beine kommen," stimmte er ihm zu, zu viel auf einmal war dann ja auch nicht gut.
"Wußte gar nixcht, daß Finn noch Geschwister hat, gut, von seiner Familie weiß ich ja eh fast gar nix."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeSa 28 Jul 2018, 01:16

Noah


"Ich weiß, Leif. Und wer könnte es dir übel nehmen. Du hast so viel durch. Aber wer weiß. Vielleicht kommt er ja auch auf dich zu. Warte erst mal ab. Ich denke manchmal muss man sich trotz allem überwinden. Und ich bin mir sicher es ist irgendwas mit Nate. Ich packe es schon nochmal mit ihm zu sprechen. Ganz sicher." Ich nickte ihm zu. "Niemand wird sich lustig über dich machen. Hör auf das zu denken. Du bist nicht lächerlich. Er nimmt dich garantiert ernst. Wenn nicht gehe ich auf Drachenjagd!", ich erhob meine Faust.
"Eins nach dem anderen. Erstmal gehen, dann laufen, und dann irgendwann villeicht Training mit Jenna." Trotz allem würde Jenna Leif sicher helfen. Das konnte ich mir vorstellen.
"Er hatte zwei Geschwister. Hat er mir mal erzählt. Einen älteren Bruder, der bereits verstorben ist vor langer Zeit. Und Jeff. Aber ich bin mir unsicher, ob sie Blutsverwandt sind. Eigentlich kann das gar nicht sein, denk Jeff ist so alt wie mein Vater. Also ganz verstehe ich das auch nicht. Vielleicht muss ich ihn mal fragen. Ist komisch bei denen. Jedenfalls haben sie auch stress."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeSa 28 Jul 2018, 01:27

Jeff und Finn sind nicht blutsverwandt, Finn hat sich adoptieren lassen, weil er zu einer Familie gehören wollte, doch hat man das nur getan, weil man wußte, wer Finn war. Deswegen verstehen die beiden sich ja nicht, weil Jeff immer der Meinung war, daß er im Schatten von Finn steht und der das ausnutzt
_______________________________________________

"Ich weiß nicht, ob ein Vampir gegen nen Drachen was ausrichten kann, denk dran, die haben harte Schuppen. Nicht, daß du dir die Zähne daran ausbeißt, wäre doch schon peinlich, oder," lächelte Leif ihn an, seufzte dann und legte sich auf den Rücken, starrte die weiße Decke an.
"Vielleicht hast du ja recht und er kommt auf mich zu ... Immerhin hat ihm die Geschichte mit den Vampiren und so nicht geschockt, ich hab ihm sogar gesagt, daß ich eigentlich scohn mal tot war und das nicht mein echter Körper in dem Sinne ist. Hat ihn nicht mal geschockt, scheint, als könne den nichts so leicht aus der Bahn schmeißen. Es hat mich nur gewundert, daß er mir sofort zu glauben schien, wie hättest du denn reagiert, wenn ich dir so was erzählt hätte? Du hättest mich sicher eingewiesen, und ich hätte es verstanden," überlegte er, aber vielleicht hatte ihn Camille ja auch schon 'vorgewarnt'.
"Ich freu mich auf jeden Fall, sie wieder zu sehen und zu Loki wolltest du mich ja auch noch mitnehmen, das wird sicher schön," beim Gedanken daran, einem Wald wieder näher zu kommen, erschien in seinen augen die Spur des alten Leuchtens, welches ihm in der Stadt abhanden gekommen war.
"Gibt wohl kaum ne Familie ohne Streß, so wies aussieht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeSa 28 Jul 2018, 01:43

Okay Smile
_______
Noah


"Definitiv. Weiß nicht, ob die nachwachsen. Wenn nein, muss ich mir wohl falsche Eckzähne machenlassen..und ein Vampir mit falschen Zähnen. Wie lächerlich. Das wären stumpfte Dinger, die nicht tun, was sie sollen, wenn sie es sollen.", stimmte ich ihm zu.
"Also ich würde dich für verrückt halten und dich dann nach einem Beweis fragen. Früher habe ich das alles ja auch nicht gelaubt. Gar nichts davon. Vielleicht weiß er ja auch Bescheid. Vielleicht hat Camille ihm auch schon alles erzählt. Du wirst sehen. Aber wenn du ihn tatsächlich magst, dann versuchs ihm irgendwie zu zeigen. Beziehungen funktionieren nicht so einfach." Einen Moment musste ich wieder an Jenna denken, aber ich verbannte das alles aus meinem Kopf, um funktionieren zu können. Genau.
"Auf jeden Fall. Unser erster Ausflug, wenn du hier rauskommst. Ich zeige dir Loki. Ich weiß nicht, ob er sich freut, aber das wird gut."
Ich nickte. "Ja. Jede Familie hat Probleme. Ich denke Finn ist Jeff nicht egal. Wahrscheinlich wünscht er sich auch seine Anerkennung irgendwo."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeSa 28 Jul 2018, 01:52

"Ich kann mir nur nicht vorstellen, warum sie ihm das erzählt haben soll, normalerweise sollte man so was doch eher geheim halten, du weißt ja nicht, was er draußen rumerzählt. Aber gut, ich habs ihm ja auch gesagt, also wenn alle es erfahren, bin ich wohl auch mit Schuld dran. Er hat nach keinem Beweis gefragt, er war nur verwundert, daß du kein Blut trinkst, wahrscheinlich kann er sich das nicht vorstellen. Deswegen hab ich ihm ja gesagt, daß du ganz normal ißt, sogar gerne ... Naja, klingt schon komisch, wenn mans so hört. Vielleicht tut er ja auch nur so, als ob er mir glaubt und läßt mich in meiner 'Welt'. Und ich weiß nicht, ob ich ihn mag ... nicht so wie dich oder Alex jedenfalls. Und ich hab keine ahnung, wie man jemandem zeigt, daß man ihn mag, bei dir is das immer so einfach, aber bei anderen ... da bin ich ne Niete," er schloß resigniert die Augen.
"Du warst doch erst einmal da, wer weiß, ob sich der wolf überhaupt noch an dich erinnert. Aber Hauptsache, wir sind in der nähe von nem Wald, mehr brauch ich erst mal nicht," lächelte er.
"Kannst Jeff ja fragen, was er von Finn hält, dann weißt dus genau."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeSa 28 Jul 2018, 02:24

Noah


"Vielleicht macht das seine Arbeit einfach leichter. Immerhin sind hier regelmäßig Leute, die in unsere Welt involviert sind. Da wäre es kein Wunder. Eben weil Camille hier arbeitet und uns schützen kann.", mutmaßte ich. "Genau weiß ich's auch nicht." Es konnte alles mögliche sein. Vielleicht glaubte er Leif auch wirklich nicht.
"Na ja. Du kannst dich am Ende bei ihm gedanken mit nem kleinen Geschenk oder sag es ihm einfach. Frag ihn nach seiner Nummer. Handynummer. Dann weiß er auch Bescheid. Und wenn nicht werdet ihr vielleicht Freunde. Nur Mut. Wenn's nichts wird, musst du dich nicht schlecht fühlen. Es liegt dann nicht an dir, sondern daran, dass er einfach nicht will. Wäre doch auch okay. Du packst das, Kumpel!", meinte ich aufmunternd.
"Übeigens ist es doch gar nicht so abwegig, dass ich kein Blut trinke. Ich lebe schließlich unter Menschen. Also das kannst du ihm dann mal sagen."
Ich sah kurz auf mein Handy. Hatte Lena geschrieben, dass ich die Schicht heute übernehmen konnte.
"Er erinnert sich. Er hat sich meinen Geruch gemerkt. Da bin ich mir sicher. Ich durfte ihn sogar berühren. So was merken sie sich. Und Jeff habe ich schon ein paar Mal gefragt. Vielleicht lernst du ihn kennen. Aber ich kann mir vorstellen, dass du ihn nicht sonderlich mögen wirst."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeSa 28 Jul 2018, 02:32

"Er will mir nicht mal seinen Namen sagen, da wird er erst recht nicht seine Handynummer hergeben, Noah. Das is doch eigentlich schon ein deutliches Zeichen, oder? Ich meine, wenn ich nicht will, daß jemand weiß, wie ich heiße, dann will ich auch nichts weiter mit ihm zu tun haben ... so würde ich zumindest denken," meinte Leif leise, er freute sich, daß Noah sich bemühte, aber er hatte ja auch nichts mit dem Pfleger zu tun.
"Ein Wolf erinnert sich nicht, wenn er dich einmal für ein paar Minuten gesehen hat, da muß ich dich leider enttäuschen. Und er wird dort sicher auch von anderen berührt, nicht nur von dir, ich glaube nicht, daß deine Berührung so einmalig war, daß er sich sein Leben dran erinnert. Vergiß nicht, er ist kein Hund, er kommt nicht zu dir, wenn du ihn rufst, er ist dir für nichts dankbar, auch wenn du dir das so wünscht. Schlag es dir aus dem Kopf und sieh ihn nicht als dein Haustier an."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeSa 28 Jul 2018, 02:39

Noah


"Ich weiß nicht. Vielleicht darf er das auch gar nicht. Weil du gerade hier liegst. Weil du sein Patient bist. Schon mal daran gedacht? Vielleicht kann er das erst, wenn du hier entlassen wirst. Ach kein Plan. Musst du wissen, Leif. Ich meine ja nur.", sagte ich. Ich sollte echt damit aufhören. Es war sein Leben. Es freute mich nur, dass er mal mit jemand anderem in Kontakt kam.
"Ja ich weiß. Er ist nicht mein Haustier. Sicher erinnert er sich nicht. Aber er bereitet mir Freude, verstehst du. Ich weiß nicht warum, aber als ich ihn gesehen habe, hört sich völlig bescheuert an, aber ich habe mich irgendwie verbunden mit ihm gefühlt. Mit irgend so einem wilden Tier. Ist doch schon lustig, oder?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeSa 28 Jul 2018, 02:53

"Ich kenne hier alle auf der Station mit Namen, Noah, nicht nur Camille. Auch die Schwestern, die hier manchmal reinkommen, um meinen Blutdruck zu messen, sie alle kenne ich beim Namen und sie hatten kein Problem damit, ihn mir zu sagen. Vielleicht sollte ich ihn einfach in Ruhe lassen, das ist das Beste. Dann muß ich nicht drauf hoffen, daß mich noch mal jemand anderes mögen könnte," sagte er mit leiser Stimme. "Ist doch egal, wie ich es anstelle, am ende ist es immer Mist. Bei alex hab ich den Mund nicht aufgekriegt und hab ihn dadurch verloren, hier is es grenau anders rum, da weill ich mal mit jemandem Kontakt aufnehmen und das geht auch schief. Ist doch bekloppt, so war. Bevor ich Jeff zu sehen bekomme, warn ihn lieber vor, dann ist ers wohl eher, der mich nicht leiden kann," murmelte er und legte sich auf die Seite, rollte sich ein.
"Irgendwann werde ich dir einen Wolf schenken, ich weiß, wie man sie zutraulich kriegt und dann schenke ich dir einen wunderschönen Wolf, den schönsten von allen," sagte er leise.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeSa 28 Jul 2018, 03:19

Noah


"Red keinen Mist, Leif. Und hör auf dir selbst die Schuld daran zu geben, dass er zwischen dir und Alex nicht geklappt hat. Hör mir mal zu, okay? Ich meine es verdammt ernst. Wenn du dir an allem immer die Schuld gibst, ziehst du dich selbst nur herunter. Verbaust dir alles, was das Leben dir so gibt. Also hör auf damit. Das ist das Wichtigste, was ich dir raten möchte und ehrlich das ist mein allergrößtes Problem. Was glaubst du, was ich die letzten zwei Tage gemacht hab.", ich seufzte. "Du vergraulst die Leute nicht, Leif. Warum sollte Jeff oder sonst jemand was gegen dich persönlich haben. Du bist ein guter Mensch.", vorsichtig stand ich auf und ging an seine Seite. "Glaub mir das doch ruhig. Du mich liebenswert. Und es wird noch genug Leute geben, die dich mögen, weil du es bist.", sanft legte ich ihm meine Hand auf die Schulter.
"Du musst mir gar nichts schenken. Ist doch ein wildes Tier. Aber danke, Kumpel. Sei nicht traurig, okay?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeSa 28 Jul 2018, 03:26

"Es ist doch aber meine Schuld, das kannst du nicht schön reden. Wenn ich mal was in seiner Gegenwart gesagt habe, dann wars irgendein Stottern, was mich völlig dämlich aussehen ließ, das weiß ich selbst. Mihael konnte mit Worten umgehen, er war selbstbewußt und er war gut zu alex. All das, was ich auch gerne gewesen wäre," sagte er leise.
"Es gibt genug menschen, die was gegen mich haben, sogar Nate anscheinend, ansonsten hätte er sich mal nach mir erkundigt ... wenigstens nachgefragt, wie es mir geht, oder? Stattdessen will er nichts mehr mit mir zu tun haben. Bie Alex kann ich es ja verstehen, aber was hab ich Nate getan," er sah ihn mit brennenden augen an, bevor sein Kopf wieder aufs Bett sank.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeSa 28 Jul 2018, 03:37

Noah


"Leif. Komm schon. Wie oft denn noch. Lass ihn los. Na und. Dann warst du halt unerfahren und hast herumgestottert und warst schüchtern. Das ist doch normal. Das macht nicht nicht zu einem schlechten Menschen. Glaubst du ich bin super selbstbewusst? Wenn es dich so stört, dass du so bist, dann versuche dich zu ändern. Sie mutiger, spring über deinen Schatten. Du kannst sein, wenn du willst. Oder sei so wie du bist und versuche es zu akzeptieren. Hey, ich finde dich cool. Das stimmt. Es gibt momente da bist du krass selbstbewusst. Stehst immer zu deiner Meinung, lässt dich von niemandem klein reden. Das stimmt doch." Er musste sich auch ständig runterziehen.
"Du hast ihm gar nichts getan, Nate meine ich. Ich bin mir sicher, es gibt einen guten Grund, weshalb er so reagiert hat. Ich werde mit ihm reden, versprochen. Dann finde ich es heraus."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeSa 28 Jul 2018, 03:45

"Ich lasse ihn los, sobald ich weiß, daß es ihm gutgeht, nicht eher. Ich will nichts von ihm, das kann ich eh nicht erwarten, aber du kannst auch nicht verlangen, daß ich mir keine Sorgen um jemanden machen darf, der mir sehr viel bedeutet," meinte Leif mit leiser aber fester Stimme.
"Das hat auch nichts damit zu tun, was ich für ihn empfinde, genau so würde ich handeln, wenn es um dich, Jenna oder Sarah gehen würde. Ihr seid mir eben alle sehr wichtig, deswegen sorge ich mich um euch, auch wenn es vielleicht nicht immer richtig und wahrscheinlich zu viel des Guten ist," lächelte Leif traurig.
Es klopfte an die Zimmertür und Leif setzte sich schnell auf, strich sich die zerzausten Haare glatt und maxhte ein neutrales Gesicht. Der Pfleger kam herein und begann das Geschirr abzuräumen. "Wie ich sehe hörst du auf deinen Freund, das ist gut. Du mußt wieder zu Kräften kommen, desto schneller bist du hier raus," meinte er und Leif nickte leicht.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeSa 28 Jul 2018, 03:53

Noah


"Schon gut. Das hasg du ja schon gesagt. Ich glaube dir ja auch. Kannst du trotzdem aufhören dich so runterzuziehen. Glaubst du mir bei dem, was ich dir sage, Leif?" Ich sah ihn ernst an. Manchmal war es bei Leif als würde man gegen eine Wand anreden. Nicht von dem was ich sagte, kam wirklich bei ihm am.
"Ich finde es ja gut, dass du dich sorgst. Aber vergiss nicht dich selbst darüber, okay Kumpel. Aber danke, dass du dir solche Gedanken um mich machst. Für die anderen kann ich nicht sprechen." 
Der Pfleger kam herein. Leifs Position änderte sich augenblicklich. "Klar. Er hört meistens auf mich.", grinste ich. "Können Sie mir das nächste Mal Blut mitbringen? Das wäre sehr freundlich. Gruppe 0 finde ich am besten. Aber A oder B geht auch. Sie wissen Bescheid.", ich zwinkerte ihm übertrieben zu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeSa 28 Jul 2018, 04:01

"Ich hab mich mein Leben lang nur um mich und meine Schwester sorgen müssen, da kommen auch mal andere dran," Lächelte Leif ihn an. "Ich muß mich dazu ja nicht zwingen, das kommt von ganz alleine, ich kann da echt nichts gegen machen. Vielleicht ist das ja auch so ne Mediumsache, die bei uns besonders ausgeprägt ist. Ich meine, ich bin jetzt kein Spitzenmedium, aber immerhin eins. Wäre doch ne Erklärung, oder," fragte er, verstummte dann aber, als der Pfleger herein kam.
Ein etwas überraschter Ausdruck erschien in dessen Augen, als Noah nach dem Blut fragte. "Leif hatte mir gesagt, Sie würden keines trinken. Nein, ich bringe Ihnen kein Blut her, da können Sie sich sicher sein."
Er trat schnell einen Schritt zurück und stellte das Geschirr auf ein Wägelchen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeSa 28 Jul 2018, 04:08

Noah


"Okay. Scheint manchmal fast als würde es die Spaß machen", grinste ich. "Vielleicht bist du wirklich emphatischer als alle anderen. Wer weiß. Denk dran. Mach dich nicht immer schlecht. Es wird noch genug Leute geben, die dich mögen werden, okay?"
Ich hatte meinen Spaß an der geschockten Reaktion des Pflegers. Er kaufte mir das auch noch ab. Ich prustete los. "Sorry, Mann. Ich konnte mich nicht zurückhalten. Das war natürlich nicht ernst gemeint. Leif hat mir gesagt, dass er es Ihnen erzählt hat. Viele Vampire, die in Menschennähe leben, trinken kein Blut, wissen sie. Das macht es einfacher. Wir brauchen es nicht unbedingt, wenn wir uns nicht verausgaben. Vampir auf Sparflamme praktisch."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeSa 28 Jul 2018, 04:15

"Es macht mir auch Spaß, ich bin glücklich, wenn die Leute, die ich mag, auch glücklich sind und ich mache gerne viel dafür, daß sie es sind," nickte Leif, es machte ihm wirklich gar nichts aus, nur übertrieb er es anscheinend manchmal, wie er ja nun kennenlernen mußte.
Der Pfleger behielt die leicht angespannte Haltung trotzdem bei, auch wenn Noah versuchte, alles zu erklären. "Ja, er hat mir einiges erzählt, ich mußte das erst mal verdauen. Vor allem, daß er schon mal tot war über lange Zeit und ... daß sein Körper nur geklont wurde. Ich wußte ja, daß Camille irre ist, aber so irre. Ein geheimes Labor, wo sie Versuche anstellt. Nicht gerade aufmunternd, wenn man befürchten muß, daß man vielleicht der Nächste sein könnte, der dort landet."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeSa 28 Jul 2018, 04:24

Noah


"Aber nicht zu viel, Idiot! Machmal übertreibst du es ein wenig. Ich bin ja trotzdem auch froh, wenn mir jemand bei meinem Gejammere zuhört. Dass du es überhaupt aushältst.", grinste ich.
"Nein nein. Keine Sorge. Kein Zivilist landet dort. Sie mag zwar ne Obsession haben, was ihre wissenschaftliche Arbeit angeht, aber gegen den Willen einer Person würde sie das nich tun, außer sie denkt, sie hat keine Wahl. Also bloß die Ruhe bewahren. Was ich noch viel irrer finde, ist dass Sie das alles überhaupt glauben. Ich könnte genauso gut Märchen erzählen und einfach ein normaler Mensch sein. Leif hier hat eine blühende Vorstellungskraft. Was ist mit Ihnen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeSa 28 Jul 2018, 04:30

"Als Leif mir das alles erzählt hat, war er nicht gerade in einem Zustand, der die Fantasie sonderlich in diese Richtung anregt. Außerdem hat er einiges im Schlaf gesagt, da habe ich einfach direkt nachgefragt. Wir sollen alles notieren, was wir bemerken und für wichtig erachten, das ist unsere Pflicht hier auf der Station. Aber keine Sorge, nichts was hier aufgeschrieben wird, verläßt diese Station," meinte der Pfleger, Leif senkte etwas beschämt den kopf, er hatte nicht geahnt, was er alles im Schlaf von sich gegeben hatte.
"Und ich denke nicht, daß er einen Grund hat, mich anzulügen. Ich bin hier auf der Station derjenioge, der für ihn zuständig ist und er sollte es sich nicht unbedingt mit mir verscherzen, also gehe ich einfach davon aus, daß er mir die Wahrheit gesagt hat."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeSa 28 Jul 2018, 04:39

Noah


"Verstehe. Sie glauben ihm also einfach so. Besser es erfährt wirklich niemand. Das bringt nicht nur ihnen Ärger und Gefahr, sondern vor allem Leif und mir, das verstehen Sie doch. Also vertrauen wir Ihnen, dass Sie nichts davon weitergeben."
Ich hielt ihm die Hand hin. "Ich bin übrigens, Noah. Ja, ich bin ein Vampir, aber in erster Linie bin ich ein normaler Typ, also entspannen Sie sich ruhig. Ich tue gar nichts, außer hier herumzuhocken. Danke Ihnen, dass Sie so gut auf Leif achten. Er scheint sich wohl zu fühlen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeSa 28 Jul 2018, 04:44

"Ich habe nichts davon, wenn ich Informationen aus dem Krankenhaus weitergebe, wir haben in unserem Vertrag eine Schweigepflichtserklärung unterzeichnen müssen und wenn ich meinen Job nicht lossein will, dann werde ich diese auch weiterhiin befolgen," der Pfleger rührte sich nicht, als Noah ihm die Hand hinhielt.
"Sie hatten sich mir schon vorgestellt, wenn ich mich recht erinnere, ich denke, ein Mal reicht aus," meinte er und fuhr das Wägelchen zur Tür.
"In Krankenhäusern fühlt man sich selten wohl, wir versuchen trotzdem alles," meinte er und verschwand fast geräuschlos aus dem Zimmer.
"Da siehst du, was ich meine, ab nem bestimmten PÖunkt geht er auf distanz," murmelte Leif kopfschüttelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: