Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 02:15

Leif zuckte zusammen, als sich jemand neben ihn legte, sah zur Seite und sah Noah, der durch die sie umstehenden Laternen des Parks leicht angeleuchtet wurde. Wahrscheinlich hatte er viel von dem gehört, was Leif gesagt hatte, das ahnte dieser schon, doch konnte er daran nun auch nichts mehr ändern.
Wieder sah er nach oben zu den Sternen. "Sie sind hier nicht so hell wie in der Stadt des Grafen," murmelte er leise. "Als ob man sie hier gefangen hält und sie sich nur draußen im Wald wohlgefühlt haben ... Möchtest du sie hören," fragte er Noah nach einer Weile leise.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 02:29

Noah


"Nein. Zu viele Lichtquellen in der Stadt. Deshalb weißt du.", meinte ich leise.
Ich wusste schon, dass er die Sterne meinte, aber auch sich selbst. "Ich kann sie nicht hören, das weißt du doch. Ich habe es schon oft versucht. Aber wenn ich könnte, warum nicht.", ich legte meine Hand auf den matschigen Boden. "Wir sollten die Sterne freilassen, was?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 02:38

"Ich glaube, heute kannst du sie hören, wenn ich dir ein wenig helfe. Immerhin ist es ja so, daß es meine Familie ist, da will man ja nicht unbedingt, daß jeder Depp sie hören kann, nicht wahr," sagte Leif leise.
"Außerdem bin ich so was wien ganz mieses Medium, aber dafür sollte es reichen," fügte er hinzu und sah wieder zum Himmel, legte dann seine Hand leicht auf die von Noah. "Es ist nicht so, daß man sie als richtigen Klang hört, es ist ... gefühlte Musik, du wirst sie in deinem Inneren hören," versuchte er zu erklären.
"Mach einfach die augen zu, ich glaube Sarah und meine Mutter haben nichts dagegen, sie wissen, wie wichtig du mir bist und das ich dir das zeigen will. Ich weiß nicht, was sie dir vermitteln werden, aber für mich ist diese Musik so, als würde ich nach nem langen Tauchen zum ersten Mal Luft holen können. Laß es einfach auf dich wirken," Leif konzentrierte sich, damit die Schwingungen der Musik, die er empfing, auch Noah erreichen konnten.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 02:48

Noah


Ich blickte kurz überrascht auf, legte mich dann aber wieder hin und schloss die Augen, wie er es gesagt hatte. So konnte ich die Sterne nicht sehen. Ich spürte seine Hand auf meiner. Ein leichter Druck. Vor meinem Inneren Auge konnte ich es blitzen sehen. Viele kleine, unendliche Blitze. Dann wurde es still. Bis ich kaum wahrnehmbar ein Summen vernahm. Es schien beinahe von mir zu kommen. Von innen heraus. Dann wurde es immer lauter und lauter und schwoll zu einem gewaltigen hellen Ton an. Er war nicht hoch, nicht schrill. Vielmehr spürte ich eine Wärme, die von ihm ausgang. Wie flüsternde Stimmen. Ich konnte keine einzelnen Worte vernehmen, aber irgendwie wusste ich trotzdem was sie mir sagen wollten. 
Ich ließ es zu, ließ zu, dass die Wärme meinen Körper ergriff und fühlte mich so ruhig. So ruhig und seelig, als wäre ich darin eingewickelt, wie in einer Decke.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 02:54

Leifs Hand rutschte irgendwann von Noahs herunter, da er die verbindung nicht länger aufrechterhalten konnte, allerdings hatte er auch gesehen, daß der Himmel sich wieder zuzog, man konnte durch die Wolken eh nichts mehr verstehen. Er sah genau Noahs Gesichtsausdruck und wußte, daß irgend etwas bei ihm davon angekommen war, wieviel konnte er nicht sagen, aber sein Freund hatte sicher etwas gespürt.
"Es ist wunderschön, zuzuhören, nicht wahr? Sie lassen uns nie ganz alleine, bis wir zu ihnen gehen," sagte er leise. "Irgendwann wird jeder von uns ein Ton und ein Gefühl, welches bei anderen in Erinnerung bleibt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 03:00

Noah


Ich schlug blinzelnd die Augen auf. Ich fühlte mich, als würde jemand mich aus einem Trancezustand reißen. Die Welt um mich herum wirkte unecht. Dann wurden die Umrisse allerdings stärker und stärker.
"J..ja. Schön.", krächzte ich heiser. "Sie sind bei dir.", ich setzte mich vorsichtig auf. "Leif...ich. Es tut mir Leid. Du machst viel durch und du solltest traurig sein. Es ist okay. Du musst dich nicht zusammenreißen oder so. Das ist mir egal. Und danke für dieses Geschenk.", ich lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 03:05

"Ich teile gern mit dir, das weißt du. Ich kann nicht viel geben, hab ja nichts weiter. Aber das hier konnte ich mit dir teilen, Sarah und meine Mutter hätten es sicher auch gewollt. Vielleicht kannst du es irgendwann auch, deine Sterne hören, die zu deiner Familie gehören, man muß´es nur zulassen, dann geht es," nickte er Noah zu.
"Wir sollten zurück, oder, ist doch ganz schön kalt. Ich weiß, du merkst es nicht," seufzte er, Noah hatte ihm das ja auch immer und immer wieder gesagt, als würde Leif das vergessen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 03:09

Noah


Ich lächelte ihn an. Er wollte wohl nicht darüber reden und mich lieber ignorieren. Das war auch schon okay. Das akzeptierte ich.
"Okay. Gehen wir zurück.", ich versuchte aufzustehen, rutschte auf der Matsche aus und legte mich wieder auf die Fresse. So viel zur Eleganz eines Vampirs. Fluchend stüzte ich mich auf dem Boden ab und drückte mich hoch. Jetzt war alles voller Matsch. Na großartig.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 03:14

"Scheint, als solltest du am Aufstehen noch mal üben, das sah jetzt nicht ganz so schön aus," meinte Leif grinsend. "Außer natürlich, du wolltest eine Schlammpackung haben, aber die Erde hier ist dafür nicht unbedingt die Beste, das kann ich dir versichern," fügte er hinzu und zog seine Jacke aus, der Rücken war klitschnass, da war es im Pulli zwar kälter, aber trockener. Trotzdem mußte er auf dem Heimweg so einige Male niesen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 03:18

Noah


"Alter! Hör auf dich über mich lustig zu machen. Das Wetter ist dran Schuld. Ganz klar.", ich schüttelte den Kopf. "Ich bin sonst immer Elegant. Das wissen wir beide.", ich holte mein Fahrrad. "Wollen wir fahren, dann geht es schneller." Ich stieg auf mein Fahrrad. "Kannst dich auf den Gepäckträger setzen. Ich weiß. Ich bin dreckig, aber halt dich gut fest!"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 03:23

"Natüüüüüüüüürlich, du bist die Eleganz in Person, wahrscheinlich hast du die sogar erfunden," meinte Leif nur trocken und sah nach oben. "Vielleicht wars ja auch Sarah, würde mich nicht wundern. Aber das böse Wetter sollte sich was schämen, dir so nen Abgang anzubieten, aber ich fürchte, wenn du dich beschweren willst, daß ihm das so ziemlich egal sein wird," er setzte sich hinter Noah auf den Gepäckträger und hielt sich fest, so gut es nur ging, ihm war egal, wie dreckig oder kalt Noah war.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 03:28

Noah


"Du glaubst mir nicht? Ich kann schleichen wie ein Tiger. Eine Wildkatze auf der Lauer! Ich würde das Sarah zutrauen. Sie hat sich es zur Aufgabe gemacht mich ins Lächerliche zu ziehen! Die hat doch regerecht Spaß daran. Immer wieder. Grüße aus dem Jenseits."
Er hielt sich gut fest. "Na dann los! Schneller als der Wind. Es wird kalt. Mach dich drauf gefasst. Wie damals beim Training. Das ist doch gar nichts im Vergleich dazu.", ich trat ordentlich ist die Pedale. Das Fahrrad setzte sich in Gang und schon bald rauschten wir durch die Straßen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 03:32

"Wenn alle Wildkatzen so schleichen würden wie du, dann hätten die ganz schnell Probleme, sich was zu Fressen zu beschaffen, die hätten sich dann wahrscheinlich eher selbst ausgerottet. Du hast dich von Sarah ja auch piesacken lassen, wenn dus einfach so zuläßt, dann ist es ja kein Wunder, daß sie Spaß dran hat, würde doch jedem so gehen," meinte Leif und schwieg während der Fahrt zurück.
Als sie ankamen, war er ziemlich durchgefroren und zitterte am ganzen Leib, hielt sich aber noch aufrecht.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 03:40

Noah


"Alter! Ich bin viel besser geworden darin. Ich sag es dir doch! Ich habe mich geübt. Immerhin schleiche ich jetzt wie ein Känguru. Das ist ein Fortschritt."
Ich grinste nur, als er das mit Sarah erwähnte. "Ich bin nicht gut darin Konter zu geben bei ihr."
Als wir ankamen, sah ich, dass das eine ganz schöm dumme Idee gewesen war so durchzupowern. Leif sah mehr als durchgefroren aus.
"Rein mit dir. Und du brauchst ein heißes Bad. Auf jeden Fall. Scheiße.", ich schloss mein Fahrrad an und schob ihn ins innere des Hauses. Erstmal drehte ich die Heizung auf. "Musst die Klamotten ausziehen. Ich hole dir was Warmes.", ich eilte nach oben, um ihm warme Klamotten und eine Decke zu bringen. Dann rannte ich ins Badezimmer meiner Mutter und ließ eine heiße Wanne für ihn ein.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 03:46

"Klar, weil Kängurus auch so super schleichen können, schon verstanden. Dann brauche ich mir darüber ja keine Sorgen zu machen, daß dich ein kängurufressendes Viech irgendwann überrascht, du kannst du dann ja ganz einfach an ihm vorbeischleichen, mußt nur auf deinen langen Schwanz aufpassen, daß der dich nicht verrät," meinte Leif, als sie zu Hause bei noah angekommen waren.
Er schaffte es, sich von seinen klammen Sachen zu befreien, seine Finger und füße waren schon leicht bläulich, seine Lippen sahen sicher nicht viel anders aus. Zitternd rollte er sich in die Decke ein, die Noah ihm gebracht hatte.
"H-H-H-Hoffent,ich w-weck-wecken w-w-wir deine Mutter n-nicht auf," schlotterte er vor sich hin.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 03:50

Noah


"Alter. Das ist doch völlig egal jetzt! Werd bloß nicht krank. Ich wecke sie auf!"
Ich lief zu meiner Mutter. Als ich ihr schilderte, was passiert war, klatschte sie mir eine. "Rücksichtlos, Noah!", fauchte sie mich an. Ich rieb mir die Wange, während sie sich sofort um Leif kümmerte. Zum Glück wusste sie, was zu tun war und so konnte sich Leif wieder aufwärmen, auch wenn er noch eine Menge Tee trinken musste.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 03:55

Oha, Maria greift durch. Dabei is ja Leif alleine raus^^
_____________________________________

Leif fühlte sich mies, da er auch Marias Reaktion mitbekommen hatte. "Es ist meine Schuld, ich hätte nicht bei dem Wetter rausgehen sollen, tut mir leid. Noah kann wirklich nichts dafür, er hat mich nur zurückholen wollen, daß ich nicht krank werde," versuchte er ihr zu erklären.
Trotzdem bekam er im Laufe der Nacht ziemlich hohes Fieber, gleichzeitig war ihm abwechselnd heiß und kalt und seine Kehle fühlte sich an wie Schmirgelpapier, so viel Tee wie er auch trank, das Gefühl ging nicht weg.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 04:06

Na ja. Noah kommt auf die geniale Idee sich auf den Boden zu legen und schnell Fahrrad zu fahren. Bei dem Zugwind ist es kein Wunder, wenn Leif krank wird.
________
Noah


"Ihr seid alle beide dumm und dämlicher. Mit solcher dünnen Kleidung bei dem kalten Wetter!", schimpfte meine Mutter. "Und nur weil Noah nichts spürt, sollte er nicht so rücksichtlos sein."  Aber ihre Züge wurden bald weicher. Sie war die ganze Zeit bei Leifs Seite. "Er hat sich verkühlt und hohes Fieber und so schwach wie sein Körper ist, kommt er damit nicht gut klar. Wir werden morgen zum Arzt müssen. Aber erstmal senken wir das Fieber." Sie gab ihm eine Tablette zu Schlucken. "Jetzt solltest du zumindest schlafen können.", sagte sie sanft. Ihre Hand ruhte auf seiner Stirn. "Mach so was nie wieder. Du jagst mir einen Schrecken ein. Und du Noah. Ins Bett mit dir. Du musst morgen in die Schule." Ich wehrte mich besser nicht und machte mich bettfertig.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 04:13

Noah wollte Leif ja auch nur schnell ins Warme bringen^^
_________________________

"Es tut mir wirklich leid, bitte verzeihen Sie mir," bat Leif sie leise. "Noah ist nicht rücksichtslos, es ... es ist auch zum größten Teil meine Schuld, wirklich. Ich wollte nur zu den Bäumen ... zu meiner Schwester, Noah ist mir einfach nur hinterhergekommen, er hat sich sicher nur Sorgen gemacht," murmelte er bedrückt.
Als sie dann endlich aus dem Zimmer gegangen war, drehte Leif seinen Kopf in Noahs Richtung.
"Wenn ich das nächste Mal nachts rausgehe, mußt du nicht hinterherkommen, du weißt ja, wo ich bin. Ich habe ja keinen anderen Ort, wo ich hingehen könnte."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 04:19

Egal was, leg dich nicht mit Maria an!
_______
Noah


"Schatz. Ich habe dir doch lange verziehen. Sei bloß ein wenig vorsichtiger. Für deine Gesundheit..und jetzt ist Schlafen erstmal das Beste, was du tun kannst. Wenn was ist, ich komme regelmäßig und schaue nach dir. Aber ruf mich bitte." Sie verließ leise das Zimmer.
"Wegen meiner Mutter?", ich zog eine Augenbraue hoch. "Als ob. Sie ist halt aufbrausend. Das ist mir egal. Ehrlich. Aber du musst auch keine Angst vor ihr haben. Sie will dir nichts böses. Zu mir war sie schon immer strenger, als zu allen anderen."
Ich lächelte leicht. "Wenn du nicht willst, dass ich komme, dann kann ich es sein lassen. Aber es war gut, dass ich da war. Nicht weil du krank bist. Jetzt weiß ich zumindest, was du wirklich denkst, Leif."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 04:25

"Ich hab sicher undankbar geklungen, oder? Vorhin am Baum, meine ich. Ich weiß, daß ihr alle so viel für mich tut und ich sollte dankbarer sein ... aber ich kanns einfach nicht, Noah. Da kannst du mir nicht helfen, nicht Finn oder sonstwer, ich bin allein auf dieser Welt, zumindest was Familie angeht. Da fühlt man sich nun mal einsam, verstshst du? Das wird sich nie ändern, leider. Ich hoffe nur für alle, die meine Freunde hier sind, daß sie sich niemals irgendwann so fühlen müssen wie ich," sagte er traurig und schniefte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 04:38

Noah


"Nein. Hast du nicht. Du hast eher verzweifelt geklungen. Ich sehe jetzt mein Problem. Ich wollte deine Familie ersetzen, aber das geht nicht. Niemand kann deine Familie für dich ersetzen. Sie ist nicht mehr hier. Aber sie war trotzdem einzigartig. Sarah und deine Mutter und es war töricht und respektlos von mir anzunehmen, dass wir die irgendwie ersetzen könnten." Das hatte ich jetzt verstanden. "Aber ich glaube auch, dass man die Einsamkeit überwinden kann. Deine Familie wird dir immer fehlen und sie haben einen Teil von dir mitgenommen. Aber es gibt andere Möglichkeiten Einsamkeit zu überbrücken. Das denke ich jedenfalls. Ich glaube sobald diese unruhige Zeit vorbei ist gehst du wohin es dich treibt. Bist ein freier Geist, Leif."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 04:46

"Jetzt wirst du auch noch poetisch, scheint als seist du wirklich n Künstler," meinte Leif leise. "Nein, ganz frei wird man nie sein, nicht mal als Seele war ich ganz frei gewesen. Wirklich komplett frei sein ... du hast selbst gesagt, das geht nicht, dafür gibt es Regeln und so. Und ich habs ja selber schon miterlebt, als mich die Polizei verhört hat, die hat mir eh verboten, aus der Stadt zu gehen, bis sie sich bei mir melden. Die Tage waren schlimm gewesen, man hat mich behandelt wie ein Verbrecher, man hat mein Blut genommen, meine Fingerabdrücke, hat mir sogar angedroht, daß sie mich einsperren würden, wenn ich nicht mache, was ich will. In so einer Stadt will ich aber nicht leben, ich hab gerade nur keine andere Wahl," erzählte er leise.
"Wenn ich aus der Stadt gehe, muß ich mich vorher erst bei der Polizei abmelden und sagen, wohin ich gehe, mit wem und wie lange ich wegbleibe ..." fügte er traurig hinzu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 05:02

Noah


"Ich bin ein Künstler. Nur nicht mit Sprache. Und es stimmt doch, finde ich.", ich nickte. "Hey. Du hast dich in ganz schöne Scheiße geritten. Wie kriegen wir dich denn jetzt noch hier raus? In die Stadt des Grafen vor allem. Da muss man wohl mal wieder mit der Eminenz selbst reden."
Ich seufzte. "Und diese Drecksschweine. Dich wegen so ne Kleinigkeit zu würdelos zu behandeln!", knurrte ich. Am liebsten würde ich sie mir vorknüpfen, aber das würde mich in Schwierigkeiten bringen leider.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 05:09

"Du kannst gut mit Sprache umgehen, finde ich. Zumindest bist du darin wesentlich geschickter als im Wildkatze spielen," grinste Leif schwach, ihm war trotz der Decke schon wieder kalt.
"Jetzt kann ich hier noch nicht raus, ich würde es auch gar nicht wollen. Nicht solange Alex nicht da ist, ich will erst sehen, daß es ihm gut geht, vorher kriegen mich hier keine zehn Pferde aus der Stadt. Und wenn ich jede Nacht zum Baum tigern muß, das ist mir gleich, es ist mir wichtiger wie es alex geht als mir," sagte er mit so fester stimme, wie es ihm bei seinem Zustand möglich war.
"Ich bin für die nun mal ein Verbrecher, die behandelt man wohl generell so," seufzte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: