Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMi 01 Aug 2018, 10:09

Noah


"Entspann dich Simon, ich habe dich nicht angegriffen.", erwiderte ich. "Ist meine Meinung. Du hast deine. Reicht doch. Und klar. Ich habe keine Ahnung, wie es war in der Siedlung zu leben. Kann gut sein, dass du wirklich Recht hast. Vielleicht ist das das Leben sich selbst zu versorgen. Hat sicher seine Vor und Nachteile wie alles andere auch."
Ich versuchte diplomatisch zu bleiben.
"Gut. Dann gehe ich halt nicht hin. Dann mus niemand herausfinden, was ich bin." Was sollte ich denn dann tun seiner Meinung nach.
Meine Mutter hob schlichtend die Arme. "Ist doch gut alles ihr beiden Sturköpfe. Helf mir doch bitte beim Tisch abräumen." Ich sah nochmal zu meinem Vater, stand dann auf, um zu helfen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMi 01 Aug 2018, 10:15

"Und wieder rudert er zurück, es scheint, daß du dich immer mit dem Wind drehst, wenn dir jemand etwas entgegensetzt," seufzte Simon auf. "Du kannst doch auf deiner Meinung beharren, ohne sie gleich abzuweten, wie dus gerade gemacht hast. Ich habe nie geaagt, daß meine Meinung richtiger ist als deine," fügte er hinzu, stand dann auf und stellte die Teller in den Spüler, wo schon anderes schmutziges Geschirr stand.
"Du mußt noch lernen, dich durchzusetzen, mein Junge. Lerne, andere Meinungen zu akzeptieren, lerne aber auch, hinrer deiner Meinung zu stehen, egal, wer vor dir steht. Ob deine Meinung richtig oder falsch ist, entscheidest du alleine, indem du siehst, wie es sich mit ihr lebt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMi 01 Aug 2018, 10:37

Noah


Ich hielt inne, wandte mich wieder meinem Vater zu. Wenn andere Leute mein Junge oder Kleiner zu mir sagten, dann nervte es mich einfach nur. Es klang so, als würden sie von oben herab reden, aber bei Simon störte es mich nicht. Ich gehörte zu ihm. Ich war seine Familie.
"Okay.", sagte ich nur und lächelte leicht. Standhaft bleiben. Egal vor wem. Stolz sein, aber nicht arrogant. Selbstsicher, trotzdem offen und unvoreingenommen. So wie Simon vielleicht. Er blieb sich treu irgendwie. 
Meine Mutter grinste uns breit an. Sie sah glücklich aus, als sie uns beide zu sich zog und in eine erdrückende Umarmung schließ. Wie lange konnten ihre Arme nur sein, fragte ich mich.
"Ich liebe euch beide so sehr. Die wichtigsten Menschen in meinem Leben. Ich ließ zu, dass sie mich beinahe erdrückte. Gerade störte es mich gar nicht so.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMi 01 Aug 2018, 10:42

"Wenn du uns weiter so erdrückst, dann könnte es sein, daß du nicht mehr lange etwas von uns hast," sagte Simon, erwiderte die Umarmung kurz, löste sich dann jedoch von Maria, drückte ihr einen schnellen Kuß auf die Wange.
Sein Handy vibrierte und er sah die beiden entschuldigend an, las dann stirnrunzelnd die Nachricht, sah dann sorgenvoll auf.
"Ich muß los, ein Notfall, dem Sohn des Grafen geht es nicht gut, Finn ist schon bei ihm und bittet darum, daß ich auch komme," berichtete er schnell und war schon im Flur, um sich Schuhe und Mantel anzuziehen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMi 01 Aug 2018, 10:48

Noah


Meine Mutter warf meinem Vater einen schmachtenden Blick zu, als er sie küsste. Wie ein verliebter Teenager, schoss es mir in den Kopf. So benahm sie sich manchmal, dabei kannten die beiden sich ja schon lange. Obwohl das vielleicht stimmte. Es waren 17 Jahre Pause dazwischen gewesen.
Ich lief meinem Vater sofort hinterher, als er das mit Luca sagte.
"Nimm mich mit! Bitte!" Was war mit Luca? Wie ging es ihm? War er etwa ernsthaft krank. Meine Mutter hatte uns bald eingeholt. "Oh nein!", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMi 01 Aug 2018, 10:51

"Nein, ich kann dich nicht mitnehmen, da ich nicht weiß, was er hat, wenn es ansteckend ist, bringt es dir gar nichts. Außerdem bin ich so schon eine Weile unterwegs und weiß nicht, wie lange ich brauchen werde, vielleicht muß ich auch dort bleiben. Und du hast morgen Schule, ich denke nicht, daß du noch mehr versäumen willst, oder," fragte Simon ihn.
"Tut mir leid, aber du hast Wichtigeres zu tun als mich zu begleiten."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMi 01 Aug 2018, 11:09

Noah


"Ist mir egal. Ich versäume auch Schule, wenn ich für Luca da sein kann. Wenn es ansteckend ist, bleibe ich im Hintergrund und tue alles, was du von mir verlangst. Ehrlich. Ich störe nicht. Also lass mich einfach mitkommen, bitte Papa.", ich sah ihm fest in die Augen.
"Was gibt es Wichtigeres? Das ist wichtig. Luca ist wichtig!"
Meine Mutter legte ihre Hand auf meinen Arm. "Noah. Hör auf deinen Vater. Die Schule ist wichtig und es wurde viel Geld dafür bezahlt."
Ich senkte den Blick, sah dann aber wieder hoch. "Ich kriege das schon hin, auch wenn ich mitkomme."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMi 01 Aug 2018, 11:13

"Du kannst aber nicht für ihn da sein, was er braucht, ist medizinische Hilfe und die kannst du ihm nicht geben, Noah. Du kannst gar nichts tun, versteh das bitte, du bist dort nicht von Nutzen. An seinem Bett sitzen und ihm seine Hand halten nützt ihm nichts," sagte Simon streng und sah seinem Sohn fest in die Augen.
"Oder was hättest du vorgeschlagen, was du für ihn tun kannst? Nur dazusein reicht nicht, um eine Krankheit zu bekämpfen, sagte er unnachgiebig.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMi 01 Aug 2018, 11:21

Noah


"Wenn ich krank bin und ich spüre, dass jemand an meiner Seite ist, der mir wichtig ist, dann ist das eine Hilfe. Dann gibt das einem Kraft, auch wenn es kein medizinisches Heilmittel ist. Das ist mir klar. Und ich möchte wissen, was mit ihm ist." Warum konnte er mich nicht einfach mitnehmen. Luca hatte so wenige Freunde. Ich wollte für ihn da sein. Das war das Mindeste, was ich tun konnte. Ich wandte den Blick ab.
"Okay gut. Geh schon.", murmelte ich. "Wegen mir verlierst du nur kostbare Zeit. Er braucht dich mehr als mich. Pass auf ihn auf."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMi 01 Aug 2018, 11:24

"Luca spürt gerade gar nichts, keine anwesenheit von niemandem, auch nicht von dir. Er scheint in einer art Koma zu leigen, reagiert aber auf nichts, was von außen kommt, ich hoffe, das macht dir klar, daß du dort nichts ausrichten kannst. Wir wissen nicht einmal, ob wir etwas ausrichten können. Jetzt weißt du, wie es ihm geht, mehr Informationen hat Finn auch nicht," faßte Simon zusammen und nickte den beiden zum abschied flüchtig noch einmal zu, bevor er sich auf den Weg machte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMi 01 Aug 2018, 11:39

Noah


Ich seufzte leise. Ich sollte diesen Gedanken ablegen. Manchmal hatte ich trotzdem das Gefühl ich war unnütz. Und Luca lag im Koma. Ein mulmiges Gefühl machte sich in mir breit. Nicht Luca. Er war so alt und doch konnte man sich schwer ausmalen, dass ihm so was passierte. Wie?
Meine Mutter knuffte mich sanft in die Seite.
"Hoffentlich wird er wieder. Er wird doch jetzt nicht schlapp machen.", sagte ich leise. "Noah. Überlass das deinem Vater und Finn. Sie werden alles Erdenkliche tun." Ich nickte. Das war zumindest ein schwacher Trost für alles. Ich saß noch eine Weile bei meiner Mutter, ging dann auf mein Zimmer um die letzten Hausaufgaben zu machen. Das lenkte mich zumindest ab.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMi 01 Aug 2018, 11:44

Simon fuhr so schnell es ging in die Richtung das Grafenlandsitzes, er wußte, er würde eine gewisse Zeit brauchen, aber um diese Zeit war der Wochenendverkehr zu seinem Glück schon so weit abgeebbt, daß er einigermaßen gut durchkam.
Er war auch froh, daß er sich gegen seinen Sohn in gewisser Weise durchsetzen hatte können, da ihm das zeigte, daß Noah ihn doch auf seine art akzeptierte, zumindest hoffte das Simon, auch wenn er wußte, daß er sich gerade nicht wirklich Noahs Sympathie zugezogen hatte, doch was sollte er machen? Solange sie nichts wußten, konnte Noah nichts tun, vielleicht nicht einmal Simon oder Finn.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMi 01 Aug 2018, 11:55

Noah


Irgendwann ließ ich von meinen Aufgaben ab. Ich schrieb noch mit Leif, der wach herumlag anscheinend. Er sollte es schlafen. Ich war selbst nicht wirklich müde, aber ich zwang mich rechtzeitig ins Bett zu gehen.
Morgen Gerichtstermin. Jenna wird aussagen. Schrieb ich ihm. Anscheinend ist was mit Luca. Ich mache mir Sorgen um ihn. Alle wurden irgendwie krank.
Als letzte Nachricht schrieb ich. Ich sollte mich für die Butlerschule einschreiben. Kostet nur über 10000 für eine Ausbildung. Ich ließ mich in mein Kissen fallen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMi 01 Aug 2018, 12:01

Leif langweilte sich, der Pfleger war anscheinend ins Wochenende und hatte sich nicht weiter sehen lassen. Fast vermißte Leif dessen Gesellschaft schon schmerzlich, da ansonsten ja niemand weiter da war und Kimd konnte er nicht besuchen, nachdem der Pfleger es ihm auch indirekt untersagt hatte, traute er sich das von alleine nicht.
Luca wird wieder in Ordnung kommen, glaub mir. Du hast mir doch selbst mal gesagt, wie stark er ist, also wird er auch das überstehen. Schau mal, er ist fast so alt wie der Graf und hat sicher schon viele Krankheiten gehabt, warum sollte er die nicht auch überwinden? schrieb er Noah zurück.
Du ein Butler, nein das wird eh nichts, vergiß es einach, Noah, da müßtest du auf Zuruf und Pfiff gehorchen müssen ohne Fragen zu stellen und wir wissen beide, daß du das auf Dauer nicht kannst Razz
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMi 01 Aug 2018, 12:07

Noah


Mein Handy vibrierte. Leif hatte geantwortet. Ich las seine Nachricht.
Ja stimmt. Er wird schon wieder. Genauso wie du und Kim. Mein Vater kümmert sich um ihn. Er ist kompetent, auch wenn die Frauen nicht so auf ihn abfahren. Finn ist auch bei ihm. Schrieb ich.
Wären ja nur drei Monate die Ausbildung. Habe recherchiert. Danach studiere ich. Mir fehlt es an Diszplin, Ruhe und Haltung. Wer soll mir den Mist beibringen. Mein Vater meint ich habe ein Problem mit meiner Körperhaltung und bin zu grobmotorisch. Deshalb kann ich auch nicht Schleichen. Du hast es ja versucht mit mir.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMi 01 Aug 2018, 12:15

Du weißt doch gar nicht, wie andere Frauen deinen Vater finden, du hast doch noch nie länger andere mit ihm erlebt, oder? Nur weil er nicht aussieht wie Finn, heißt das ja nicht, daß er keine Wirkung auf die hat, oder? Stehen ja auch Frauen auf dich, warum also nicht auf ihn? Woher willst du denn das Geld nehmen? In drei Monaten lernst du auch keine Disziplin, das haben wir im Bunker auch nicht geschafft, egal wer. Außerdem besteht die Ausbnildung sicher nicht nur aus Haltung, in drei Monaten kriegen die deine Grobmotorik auch nicht hin, das würde Jahre dauern. antwortete Leif, als ob ein paar Wochen da ausreichen würden, das schaffte man nur durch langes Training.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMi 01 Aug 2018, 12:34

Noah


Meine Mutter ist jedenfalls hin und weg. Die beiden passen kaum zu einander, aber ich habe sie nie so erlebt. Sie hatte einige Freunde zwischendurch, die es nicht mit mir ausgehalten haben. Ich denke ich habe sie vergrault als Kind. Schlimmer noch. Simon muss was an sich haben. Vielleicht habe ichs geerbt.
Finn war nicht normal. Er sah aus wie aus Mamor gemeißelt. Wir waren alle nicht so.
Ich habe kein Geld. Selbst wenn ich spare, kriege ich das nicht zusammen in den nächsten Jahren. Das ist ja nicht alles. Aber du hast Recht. Das sollte ich vergessen. Aufgeben werde ich allerdings nicht. Hilfst du mir, Kumpel? Mache im Gegenzug, was du willst.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMi 01 Aug 2018, 12:39

Ich glaube, schafft keiner Simon so leicht zu vergraulen, der hatte in der Siedlung doch das beste Training, der is geerdet. So hat meine Mutter solche Leute immer genannt. Vielleicht hat deine Mutter ja auch noch Gegenspielerinnen, weißt du ja nicht. Keine Ahnung, ob Jenna Konkurrentinnen hat, klingt bei dir aber gerade so, du Casanova. Wenn ich dir helfen kann, dann immer, du mußt mir nur sagen bei was, du weißt, daß ich alles gerne für doch tue,
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMi 01 Aug 2018, 12:54

Noah


Geerdet? Vielleicht. Ich weiß nicht genau. Hab diese Seite von ihm noch nicht gesehen. Ich will ihn nicht vergraulen. Hab kein Problem damit, dass er da ist. Schrieb ich. Er war schon okay. Simon war schwer in Ordnung.
Ich denke nicht..meine Mutter ist auch besitzergreifend. Und nein. Da gibt es niemanden. Selbst wenn, ist das auch egal.
Weil mich niemand außer Jenna wirklich interessierte.
Okay. Dann schlaf jetzt. Sonst sag ich es dem Drachen. Danke Leif. Nacht.
Ich legte mein Handy bei Seite, um zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMi 01 Aug 2018, 13:01

Leif war der Meinung, daß es nicht so sehr begeistert von Noah klang, daß sein Vater da war, jedoch war Noah ja generell ein wenig sparsamer mit Emotionen las Leif selbst, der dfavon manchmal überzuschäumen schien, auch wenn er sich schon arg zusammenriß.
Wenn du dich mit dem Drachen verbündest, dann rede ich kein Wort mehr mit dir, der hat mich auch schon ohne dich aufm Kieker. schrieb er noch, bevor er sich in seine Decke einrollte und aus dem Fenster sah.
"Gute Nacht, große Schwester," murmelte er noch, beovr er einschlief.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeDo 02 Aug 2018, 11:32

Noah

Ich griff dann doch ein letztes Mal zum Handy und musste schmunzeln.
Stehe immer zu dir, Alter!  Schrieb ich nur noch.
Der nächste Tag verlief eigentlich wie immer. Am Ende saß ich im Gericht. Dieses Mal waren weder mein Vater noch Finn vor Ort. Nur der Graf war aufgekreuzt, er musste ja kommen und Herr Keel natürlich. Automatisch machte ich mir Sorgen um Luca. Er war also immer noch nicht Stabil. Jenna hatte ich tatsächlich noch nicht gesehen, obwohl ich spürte, dass sie da war. Jetzt wo Amaniel weg war, saß ich ganz alleine in einer Reihe.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeFr 03 Aug 2018, 06:46

Das will ich auch hoffen, wenn du nämlich nen Drachen als Verbündeten hast, hab ich gegen dich keine Chance, wer weiß, wie mächtig der ist. antwortete Leif noch, bevor er das Handy entgültig weglegte und wieder mal keinen Schlaf fand, zu viele Gedanken gingen ihm im Kopf herum, aber Noah konnte ihn zum Glück ja nicht nachts beobachten, ob er schlief oder nicht.
Am nächsten Tag bereitete sich Jenna auf den Gerichtstermin vor, sie hatte keine Ahnung, was sie erwarten würde, nur wußte sie, daß sie durchhalten mußte, komme, was wolle. Aber sie hatte das letzte Treffen mit Tobias auch überstanden, also nahm sie sich vor, dies genauso glatt über die Bühne zu bringen, das war sie sich einfach schuldig.
Ihre Keodierauswahl war schlicht, sie trug das Kleid, welches sie immer getragen hatte, wenn sie mit Liz unterwegs war. Allein der Gedanke, daß diese Frau ihre Halbschwester war, verpaßte ihr doch ein mehe als mulmiges Gefühl, sie hatte immer gespürt, daß sie und Jules etwas verbargen, aber konnte nie sagen, was es war.
Die Haare hatte sie sich einfach, aber elegant hochgesteckt, sie wollte auch keinen falschen Eindruck vor so wichtigen Leuten machen. Seufzend setzte sie sich in Bewegung, als sie aufgerufen wurde und betrat den Saal, äußerlich zumindest ruhig.
Sie sah Noah in einer der Reihen sitzen und nickte ihm zu, als sie an ihm vorbeiging, versuchte zu lächeln, was gründlich mißlang, also ließ sie es lieber ganz.
Es war für sie auch mehr als eigenartig, daß zu ihren Daten auch noch der Verwandtschaftsgrad zu Finn und zum Grafen dazukam, unauffällig beobachtete sie Tobias' Reaktion, zumindest die Verwandtschaft mit dem Grafen konnte ihm nicht bekannt sein, ansonsten hätte er sich das letzte Mal anders ihr gegenüber verhalten, dessen war sie sich sicher.
"Sie waren anführerin der Jäger, als der Krieg in den anfangszeiten stand, sehe ich das richtig," fragte Keel sie, als die Daten abgeglichen waren. Sie nickte etwas unbeholfen, richtete sich dann aber kerzengerade auf. "Ich wurde vom Grafen dazu ausgewählt, er hat den Geist meiner Mutter zu mir geschickt, damit ich diese Aufgabe übernehme," fing sie an und erzählte in kurzen Worten, was bis zu dem Zeitpunkt passiert war, bis sie zum ersten Mal mit Noah in den Bunker gekommen war.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeFr 03 Aug 2018, 11:39

Noah


Ich spürte, wie Jeff sich neben mich setzte. Man konnte es auch riechen an seinem Aftershave, aber mein Blick war auf Jenna fixiert. Trotz der Umstände sah sie wunderschön aus und sie hatte mich auch gesehen. Unsere Blicke trafen sich. Ich erkannte sofort, dass sie nervös war, aber sie gab ihr Bestes, um tapfer zu wirken. Wie immer. Ich erwiderte ihren Versuch zu Lächeln.
Du schaffst das. Ich weiß es einfach. Den Gedanken sendete ich ihr so intensiv, wie nur möglich und hoffe sie würde es spüren. Jenna begann zu sprechen. Mein Blick wanderte zwischen ihr und Tobias hin und her doch dieser reagierte kaum. Überhaupt wirkte er eher etwas abwesend heute.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeFr 03 Aug 2018, 11:49

"Herr Black, der Vater des angeklagten, war hinter Ihnen her, soweit ich meinen Informationen Glauben schenken kann und dafür gibt es auch genügend Zeugen, die leider heute nicht alle anwesend sein können," kurz sah der Anwalt zu Dracula, der kurz nickte, bevor er weiter redete.
"Das Blut der Jägerprinzessin schien für ihn kostbar zu sein, wissen Sie, warum," fragte er Jenna dann behutsam.
"Es ging nie um mein Blut, in Tobias' Augen oder in den Augen seines Vaters war ich sicher genau so wertlos wie andere Menschen. Es ging darum, daß sie etwas von der Seele meiner Mutter haben wollten, zumindest glaube ich das. Ich denke nicht, daß zu diesem Zeitpunkt ihnen bekannt war, daß ich ... daß ich so berühmte Vorfahren habe," die letzten Worte kamen leise und stockend, sie empfand es als mehr als eigenartig, dies laut und vor so vielen Leuten auszusprechen, so, als würde dies nicht zu ihr gehören.
"Man hatte mich nicht umsonst eingesperrt, ich weiß nicht, wo genau diese Zellen bei den Blacks waren und ob es dort noch andere gab, die sie gefangenhielten," fügte sie hinzu, ohne aufzusehen, Herr Keel sah nun interessiert in Tobias' Richtung.
"Ich denke, Sie könnten uns da weiterhelfen, Herr Black. Sagen Sie uns doch bitte, wo diese Zellen sich befinden und ob dort noch jemand beherbergt wird," der Anwalt lächelte Tobias offen und weiterhin freundlich an, nockte ihm sogar aufmunternd zu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeFr 03 Aug 2018, 21:42

Aber es ging doch auch um Jennas Blut. War das nicht irgendein Lockmittel oder so. Und du meinst die Zellen ganz am Anfang, wo Noah sie dann gerettet hat, oder?
_________________
Noah


Tobias sah auf. "Wo? Hast du das nicht mitbekommen, als Noahlein dich da rausgezerrt hat? Ich weiß nicht, weshalb dein wahlloses geschieße keine Konsequenzen hat. Schließlich hat er dabei den Körper meines Vater zerstört." Ich kniff die Augen zusammen. So langsam hatte ich das Gefühl, dass es Tobias Ziel im Laufe des Prozesses war, mich so übel wie möglich dastehen zu lassen. Hasste er mich so sehr?
Ich spürte Jeffs Hand auf meiner Schulter. "Selbst ich denke, dass der kleine Schmarotzer es nicht Wert ist.", raunte er mir zu. Ich nickte leicht.
"Die Zellen waren ganz unten im Keller des Hauptsgenbäudes. Sie haben doch sicher einen Plan oder so. Natürlich gab es dort immer mal wieder Gefangene. Wenn auch nicht immer so prominente, wie die kleine Freundin, muss ich dazu sagen. Das ist schließlich der Sinn auf Zellen, nicht wahr. Das wissen wir doch alle. Die Leute des Grafen haben doch das gesamte Gebäude evakuiert soweit ist weiß. Ich bin selbst seit Monaten eingesperrt. Was weiß ich also, ob dort noch Leute sind. Ich denke aber nicht."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: