Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 05:16

Noah


"Dann behandeln sie Leute falsch. Herr Keel, der Anwalt heute. Er hat selbst die Verbrecher respektvoll behandelt. Selbst Tobias. So gehört dich das, denke ich. Aber vielleicht ist es nicht so einfach ruhig zu bleiben.", ich stand auf. Schien nicht, als würde die Medizin gut wirken momentan.
"Vielleicht. Der Sprache bediene ich mich ja aber auch schon viel länger. Mich so bewegen. Das kann ich erst seit nem Jahr." Ich seufzte. Er würde bei Alex auch nicht locker lassen. Egal, was man sagte.
"Mein Bruder taucht schon wieder auf. Dessen bin ich mir sicher. Werd jetzt erstmal wieder gesund. Ich hole mal Maria. Dein Fieber schein nicht zu sinken.", ich ging runter.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 05:21

"Tobias kann ja auch nicht an allem schuld sein, oder? Ich meine, ich verteidige ihn jetzt nicht, aber den meisten Mist hat doch sein vater verzapft. Vielleicht hat sich Tobias auch nur eine gute Familie gewünscht, Eltern, die ihn lieb haben und ihn so akzeptieren, wie er ist ... ob nun gut oder schlecht. Es war sicher nivht leicht für ihn," murmelte Leif noch, bevor er langsam wegtrat, ob es die Tablette oder das Fieber war, wußte er nicht, er bekam schon nicht mehr mit, wie Noah den raum verließ.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 05:27

Noah


"Das denke ich auch irgendwie. Aber dann merkt man immer wieder was für ein Arschloch er ist. Weiß auch nicht. Könnte auch daran liegen, wie er aufgewachsen ist. Hättest ihn mal hören sollen.", ich schüttelte den Kopf.
Meine Mutter trat wieder an Leifs Seite. "Ich nehme alles zurück. Ruf deinen Vater jetzt an. Er brennt. Wir brauchen womöglich Antibiotica."
Ich nickte, sprang auf und wählte die Nummer meines Vaters.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 05:31

Simon las gerade, als sein Handy vibrierte, um diese Uhrzeit rief maximal Finn an, der wußte, daß er nicht schlief. Etwas verwundert sah er auf Noahs Nummer, ging dennoch schnell dran.
"Hey, ist alles in Ordnung bei euch, um drei Uhr nachts anzurufen ist nicht gerade üblich für euch," fragte er mit leichter Sorge in der Stimme.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 05:50

Noah


"Vermutlich nicht. Warum sollte ich sonst um die Uhrzeit anrufen. Zum Glück schläfst du nie.", meinte ich, als mein Vater dranging.
"Leif hat sich richtig verkühlt. Er hat hohes Fieber. Maria meint wir brauchen einen Arzt, deshalb soll ich dich anrufen. Wir waren draußen. Es war einfach zu kalt und nass. Kannst du vorbeikommen?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 05:59

"Natürlich komme ich sofort vorbei, soll ich Camille noch Bescheid geben, falls es schlimmer ist," fragte Simon und klemmte sich den Hörer zwischen Schulter und Ohr, während er sich fertig machte.
"Ich bin in einer halben Stunde da, zum glück ist nicht viel draußen los. Bis gleich," meinte er und machte sich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 06:27

Noah


"Schau erstmal selbst. Danke Papa. Wirklich.", ich legte auf.
"Er kommt in ner halben Stunde.", meine Mutter seufzte erleichtert auf. Wir blieben die ganze Zeit an Leifs Seite. Er reagierte kaum, auch als meine Mutter versuchte ihn wachzurütteln.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 06:31

Simon beeilte sich wirklich und war zur angegebenen Zeit da. Mit vielen Begrüßungen hielt er sich nicht lange auf, er war jetzt nur als Arzt hier, nicht als Noahs Vater und da zählte nur der Patient in seinen Augen. Besorgt maß er Fieber bei Leif, welches trotz der Tablette noch immer über 39 Grad betrug, was bei Leifs Konstitution schon mehr als besorgniserregend war in Simons Augen.
"Ich bringe ihn ins Krankenhaus zu Camille, wenn ihr beiden morgen nicht da seid, dann wäre es unverantwprtlich, ihn alleine hier zu lassen," meinte er und rief einen Krankentransport, verlangte auch, daß Camille mit dabei sein sollte, wenn die anrückten.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 07:34

Noah

"Ich kann mir frei nehmen. Das ist gar kein Problem. Falls Leif mich braucht. Noah muss aber zur Schule." Ich nickte. Vielleicht war es doch besser, wenn er ins Krankenhaus gefahren wurde. Simon war schon in Aktion. Wenig später hörte man schon den Krankenwagen und Leif wurde nach unten getragen.
"Ich will mitkommen.", meinte ich zu meinem Vater. Immerhin stand ich ihm am nächsten. "Kann morgen früh zur Schule fahren. Oder kannst du mit?", fragte ich meinen Vater.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 07:40

"Im Krankenhaus ist er besser aufgehoben, glaub mir. Die päppeln ihn auch auf, dadurch, daß Camille Bescheid weiß, wird das klar gehen auch ohne Papiere," meinte Simon. ""Ihr beide geht morgen zur Schule und zur Arbeit, das ist das Beste für alle," fügte er hinzu, als auch schon Camille mit ein paar Männern ankam, die Leif abtransportierten. Klar und knapp gab sie Anweisungen und die Sanitäter reragierten ohne weitere Nachfragen.
"Du bleibst hier, du gehörst noch für eine Zeit ins Bett, du genau so, Maria," meinte Simon und war schon auf dem Weg nach unten, wo Leif in den Wagen gebracht und abtransportiert wurde.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 08:24

Noah


Da war mein Vater eh schon weg. Ich konnte nicht mit Leif mit. Keine Chance. 
Ich legte mich zurück schlafen. Allerdings wurde ich nach zwei Stunden wieder von meinem Wecker geweckt. Ich schrieb meinem Vater.
Wie geht es Leif? Was ist mit ihm?
Dann stand ich langsam auf. Ich fühlte mich müde, schleppte mich durch meine Routine und fuhr zur Schule wie üblich. Der ganze Schultag zog sich unendlich. Danach musste ich zur Arbeit. Ich hatte kaum Zeit zu Leif zu fahren.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 08:28

Leif ist jetzt in Camilles Obhut, von daher kann ich dir nicht viel sagen, wie es ihm geht. Aber sie hat einen Pfleger gefunden, der sich rund um die Uhr nur um sein Wohlergehen kümmert, ich hoffe, das beruhigt dich etwas. schrieb Simon zurück, er war noch einmal im Krankenhaus gewesen, dort war bisher aber keine Veränderung eingetreten.
Aber er vertraute Camille, da diese Vertrauen von Finn genoß, deswegen stellte er auch keine weiteren Fragen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 08:36

Noah


So lange sie keine Experimente an ihm durchführt. Das erlaube ich nicht. Kann ich ihn besuchen?
Ich schrieb meinem Vater. Ich saß gerade wieder bei der Arbeit. Mein Blick war auf die Leute vor den Pcs gerichtet. Hin und wieder stand ich auf, um zu helfen. Nebenbei machte ich meine Hausaufgaben.
Ich schrieb Jenna.
Leif geht es nicht so gut. Er hat sich verkühlt. Ist im Krankenhaus. Ich will mit dir reden.
Seufzend legte ich das Handy weg. Ich rechnete eh mit keiner Antwort.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 08:43

Nein, soweit ich informiert bin, liegt er auf der Station, auf der auch schon alexander gelegen hat und ihn hast du ja auch besucht. Es sah dort sicher wie eine normale Station aus, oder? Keine Sorge, er ist in keinem Labor untergebracht. Sie meint nur, daß Leifs Immunsystem wohl hinüber ist und alle müssen sich wohl desinfizieren, wenn sie zu ihm gehen, damit er keine Keime noch abbekommt. Ich denke, daß du ihn besuchen kannst, dann aber nur mit dementsprechenden Vorsichtsmaßnahmen, kam von Simon zurück, er wollte seinem Sohn da reinen Wein einschenken, aber da Leif schon nicht viel aß und so gut wie nie wirklich schlief, war dies für ihn auch nur eine Frage der Zeit, bis Leif umkippte. Die Unterkühlung war da wohl das geringste Problem, sie hatte das alles nur in Gang gebracht, was eh schon vor sich hin schwelte.
Von Jenna kam nur eine kurze Nachricht an Noah.
Danke, daß du mir über Leif Bescheid gibst, bestell ihm schöne Grüße, wenn du ihn siehst. Ich kann hier momentan nicht weg, tut mir leid.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 11:37

Noah


Ich antwortete meinem Vater.
Danke. Ich werde ihn besuchen. Kann mich auf dich verlassen. Irgendwie kein Wunder, dass es ihm so geht.
Ich kassierte ein paar Studenten ab. Immer die gleiche Routine. Ihre Audrücke wurden in einen Umschlag gelegt.
Tatsächlich hatte Jenna mir geantwortet. Nur verstand ich die Antwort nicht.
Klar. Warum nicht? Schrieb ich ihr. Soll ich vorbeikommen? Wenn du mich brauchst, sag's mir bitte.
In letzter Zeit war wieder alles so unverständlich.
Als ich Feierabend hatte, war es schon viel zu spät, um Leif besuchen zu gehen. Ich ging nur noch ins Fitnessstudio und dann nach Hause. 
Meine Mutter hatte ihn anscheinend besucht. Er war extrem erschöpft und schien die ganze Zeit zu schlafen, erzählte sie mir. Zumindest eine Sache. Ich aß was, machte den Rest meiner Hausaufgaben fertig an meinem Schreibtisch.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 11:44

Er wird wieder, er ist bei Camille in den besten Händen, auch wenn sie vielleicht nicht immer die richtigen Methoden anwendet, aber auf sie ist Verlaß. Letzlich ist es nur wichtig, daß es Leif wieder besser geht, alles andere zählt für ihn gerade nicht schrieb Simon zurück, er hatte die Hoffnung in die Ärztin gesetzzt und wollte nicht daran denken, enttäuscht zu werden.
Jennas Antwort kam erst zu dem Zeitpunkt, wo Noah schon wieder zu Hause war.
Was ich gerade brauche, ist Abstand von allem. Es hat nichts mit dir zu tun, aber ich muß einige Dinge verarbeiten und das kann ich nur alleine, ich will dich da nicht mit reinziehen, Noah. Das wäre nicht fair dir gegenüber. Aber mach dir keine Sorgen, ich komme schon zurecht.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 11:54

Noah


Ich lag schon im Bett. Ich war völlig fertig. Mein Alltag erschlug mich wieder, nachdem ich zwei Wochen lang Pause gemacht hatte. Ich hatte noch die Nachricht meines Vaters erhalten. Jetzt erst vibrierte mein Handy erneut. Jenna hatte nochmal geantwortet. Ich las ihre Nachricht.
Ich weiß, es hat nichts mit mir zu tun. Indirekt vielleicht. Egal was, wir ziehen es gemeinsam durch, Jenna. Hat nichts mit Fairness zu tun und ich habe kein Problem damit mit hineingezogen zu werden. Falls du mich brauchst, ich bin da. Also wenn du jemanden brauchst, ich komme.
Ich verschickte ihr die Nachricht und sank in mein Kopfkissen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 12:00

Warum sollte es was mit dir zu tun haben? Du mußt nicht immer denken, daß du überall mit drinsteckst, Noah, es gibt auch Dinge, die passieren, ohne daß du darin eine Rolle spielst. Es dreht sich nicht immer alles um dich, kümmere dich lieber um Leif als um mich, der hat einen Freund gerade nötiger an seiner Seite, ich komm schon zurecht.
Jenna schüttelte den Kopf, nachdem sie diese Nachricht abgeschickt hatte und sah zu Felice, die sich neben ihr eingekringelt hatte. "Warum müssen sich Jungs immer nur so wichtig nehmen," seufzte sie.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 12:08

Noah


Weil es was mit dir zu tun hat und du hast was mit mir zu tun. So einfach. Ich rieb mir die Stirn.
Ich wollte nicht wie ein Egozentriker wirken. Ich meine nur, wenn du reden willst, musst du nicht zögern, weil du denkst, dass es mich stören könnte. Wenn du alleine sein willst. Okay. Du fehlst mir."  Ich schickte die Nachricht ab. War das so schwierig zu begreifen. Und klar, ich würde nach Leif sehen, Jenna war mir aber auch extrem wichtig.
Ich griff nach dem Buch auf meinem Nachtschrank und begann zu lesen. Es war so still ohne Leif hier. Das war merkwürdig.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 12:13

Nur weil du was mit mir zu tun hast, heißt das nicht gleich, das alle meine Probleme dich auch betreffen, ist ja umgekehrt auch so. Ich will darüber aber gerade nicht reden, mit niemandem, das ist was, was ich mit mir allein ausmachen muß.
Sie seufzte, als sie die Nachricht abschickte, sie wollte sich gerade nicht auch noch im Noah den Kopf zerbrechen, falls der wieder alles in Frage stellen würde, dafür fehlte ihr gerade wirklich der Nerv.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Jul 2018, 20:26

Noah


Okay. Das verstehe dich. Ich sehe dich am Freitag.
So war es also. Zumindest hatte ich es versucht. Scheinbar wollte sie wirklich nicht mit mir darüber reden. Da konnte man auch nichts machen. Ich legte das Buch weg. Zeit zu schlafen. Morgen würde ich zu Leif ins Krankenhaus. Direkt nach der Schule hatte ich noch kurz Zeit. Ich fühlte mich etwas verantwortlich, dass es so weit gekommen war. Seit Leif zurück war, war er unglücklich. Das war klar, machte mir trotzdem zu schaffen. Ich wünschte mir jemanden zum Reden. Jenna konnte gerade nich noch meine Probleme stemmen und meinen Vater wollte ich nicht länger damit nerven. 
Ich schloss die Augen. Am Ende holte mich die Müdigkeit auch ein.
Am nächsten Tag fuhr ich nach der Schule direkt ins Krankenhaus. Ich ließ mir Leifs Zimmernummer geben. Musste so nen völligen sci-fi-Anzug anziehen. Vorsichtig näherste ich mich seinem Krankenbett. 
"Hier kommt das Plastikmonster!", grinste ich. Aber er war scheinbar eh am schlafen. Mein Blick wanderte über seinen schlaffen Körper, so zerbrechlich, ich hätte ich mich einer Bewegung durchknicken können. Irgendwann kam die Schwester rein und imformierte mich darüber, dass Besucherzeiten vorbei waren.
"Jenna grüßt dich!", raunte ich Leif noch zu. Er wirkte so einsam hier. Das mochte er gar nicht. Ich verließ das Krankenhaus wieder und fuhr zur Stadt.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 23 Jul 2018, 08:29

Ich werde am Freitag noch nicht verhört werden, soweit ich weiß, also bin ich da nicht bei Gericht. Tut mir leid, aber ich hoffe, daß du verstehst, daß ich davon so wenig wie möglich mitbekommen will. Aber soweit ich weiß, wird da deine Mutter verhört, ebenso Johann und Finn selbst. Da werden die Richter genug zu tun haben, da kann man sich sicher nicht mit meiner Kleinigkeit beschäftigen antwortete Jenna ihm, in ihren Augen war sie nur ein kleines Licht in der Verhandlung, für die meisten sicher unbekannt und völlig unwichtig, wahrscheinlich war sie für Herrn Black auch nur Mittel zum Zweck gewesen.
Sie wußte nicht, ob Noah verstand, daß sie über das Thema ihrer Familoie einfach mit niemandem reden wollte, sofern es ihr möglich war, wollte sie es völlig aus ihrem Leben ausklammern und nicht weiter drüber nachdenken, zumindest nicht für die nächsten Jahre. Deswegen hatte sie keine große Lust, Nooah zu sehen, da dieser sich nur besorgt zeigte und das wollte sie eben nicht.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 23 Jul 2018, 10:18

Noah


Ich saß bei der Arbeit und machte meine Hausaugaben. Jenna hatte noch geantwortet und ich hatte nicht so ne Ahnung, was ich noch schreiben sollte. Ich konnte es versuchen.
Dann wohl nicht. Ja wird nicht einfach für Maria. Sie packt das schon. Willst du nicht mit mir ins Kino gehen oder so? 
Schrieb ich ihr. Vielleicht brauchte sie ja auch nur Ablenkung. Es gab einen Film den würde ich gerne sehen. Es war einen Versuch wert. Sie wollte ja alleine sein. Vielleicht wollte sie aber auch einfach nur normale Dinge machen. Ich sollte nicht nur ihr besorgter Freund sein, nein in erster Linie war ich ihr Freund. Ich wollte sie schon immer zum Lachen bringen, aber in letzter Zeit hatte ich sie wohl eher fertig gemacht.
Ich versuchte mich wieder auf meine Hausaufgaben zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 23 Jul 2018, 10:24

Ich habe momentan keine Zeit für irgendwas, was mit Freizeit zu tun hat. Scheint wohl so, als wäre dieses Wort in der nächsten Zeit aus meinem Wortschatz gestrichen worden. Wirklich Einfluß habe ich da leider nicht drauf, Finn sorgt gerade dafür, daß ich nicht mehr viel von meinem normalem Leben mitbekomme.
Mehr konnte sie ihm nicht schreiben, denn sie belog ihn ja nicht, sie hatte wirklich mehr als genug zu stemmen und allein das brachte sie teilweise schon an den Rand der Verzweiflung, nur hatte sie akzeptieren müssen, daß sie wohl kaum eine andere Wahl hatte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 23 Jul 2018, 10:30

Noah


Soll ich dich da rausschmuggeln. Was macht dieser Finn nur für Sachen mit dir!
Schrieb ich ihr. Hatte Jenna nicht schon genug zu tun? Da musste Finn sie anscheinend noch mehr quälen. Wir sahen uns schon so selten genug und sie bekam kaum Zeit zum Entspannen.
Ich leg mich mit ihm an, wenn ich muss. Nur dass das mit Schmerzen meinerseits endet. Haha.
Gedankenverloren kaute ich auf der Spitze meines Bleistiftes herum, kritzelte dann eine Formel auf meinen Hefter.
Ich sah auf. "Das macht dann 1 Euro 30.", meinte ich mechanisch und kassierte ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: