Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 05 Aug 2018, 09:32

Noah


Gut. Bilden Sie Leif aus. Er wird ein gutes Medium werden. Er ist talentiert und selbstlos. Er braucht nur Übung und er wird Sie sicher nicht enttäuschen. Er würde nich sterben und Sie hätten ein neues Medium. Er braucht nur Zeit. Wären Sie dazu bereit? Mihael selbst hat ihm sein Zeichen vererbt. Er wollte, dass er diesen Weg einschlägt. Anders kann ich es mir nicht erklären. Ich bitte Sie.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 05 Aug 2018, 09:41

Mihael hat ihm sein Zeichen gegeben, weil wir es zurückgelassen haben, als wir seinen Körper geholt haben. Da Leif es trägt, kann er sich nicht aus der Verantwortung ziehen, dadurch haben wir ihn erst gefunden. Sagen wir, es ist wie eine Art Sender, der uns zu ihm geführt hat, wir konnten seine Gedanken und Gefühle vollkommen kontrollieren, ihn Dinge spüren lassen, die ihm nicht gefielen ... Einsamkeit, Verzweiflung, das Gefühl eingesperrt zu sein und keine Luft mehr zu bekommen. Ahnst du jetzt, warum er so schlexht drauf war und so schnell seine Emotionen hochkochten? Das waren wir auch gewesen, du hast nicht viel von dem echten Leif mitbekommen, Noah. Und dies war ein Test unsererseits gewesen, er eignet sich nicht sonderlich dazu, ausgeboildet zu werden, das wäre blanke Zeitverschwendung. Ich will nicht ihn, ich will Mihael zurückhaben, er war mehr als begabt gewesen und hatte alles, was Leif nicht hat. Kein Wunder also, daß sich dein Bruder für einen unbegabten Kerl nicht interessiert hat, die letzten Sätze hatte auch Leif mitbekommen, er biss sich auf die Unterlippe und senkte den Kopf, sagte jedoch kein Wort.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 05 Aug 2018, 10:37

Warten Sie mal. Sie haben ihn die ganze Zeit manipuliert? Ihm das Leben extra schwer gemacht damit er leidet? Sein Leben ist Ihnen also völlig egal? Ist er ein Ding? Mihaels Seele mag in ihm sein, aber trotzdem lebt er. Geben Sie ihm doch ne Chance sich ihnen als Auszubildender zu beweisen. Das könnten sie doch tun, oder? Es ist doch nicht von Anfang an verloren! Und das hat nichts mit den Präferenzen meines Bruders zu tun. Sie haben sein Leben manipuliert. Deshalb ist er auch bereit es aufzugeben, oder? Das war von Anfang an ihr Plan und Sie wollen mir sagen, dass Mihael Leif ausgeliefert hat?
Ich sah zu Leif rüber. Ich konnte es kaum glauben. "Hör nicht auf ihn, Kumpel. Das Eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Sie sind doch ein Medium, warum können Sie Leif nicht am Leben erhalten und Mihaels Seelenteil retten? Ich verstehe es nicht. Mihael hat mir außerdem gesagt, dass er sich ausgesucht hat sein Leben gegen Leifs zu tauschen. 
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 05 Aug 2018, 10:50

Es scheint, als hättest du es endlich verstanden, daß dieser Mann egal ist, wenn er die Kräfte seiner Schwester haben würde, dann wäre dies etwas völlig anderes. Was denkst du, warum er nachts wachgeblieben ist, wir haben ihn wachgehalten, ihm zugeflüstert. Er hat auf uns gehört, was eine Ausbildung sinnlos macht, ein Medium widersteht dem, was unsere Stimmen ihm sagen, egal wie schlimm es auch ist. Wir hätten es nicht getan, aber dein Bruder hat uns um diese Tests gebeten, leider hat Leif auf voller Linie versagt. Er hatte nicht nur eine Chance, er hatte Hunderte und er hat keine einzige aufgabe bestanden, meinte die Stimme trocken, noch immer waren es sowohl Leif als auch Noah, die sie hörten. Leif sah Noah bedrückt an. "Ich hätte dir eher davon erzählen sollen, oder," fragte er leise. "Nur wie hättest du darauf reagiert, daß ich ne Stimme höre, du hättest mich doch sicher gleich untersuchen lassen," sagte er leise und die Stimme lachte heiser auf.
Warum ich ihn nicht am Leben erhalten will? Weil ich nichts davon hätte und jetzt komm mir nicht damit, daß ich deine unendliche Dankbarkeit hätte, die bringt mir nichts. Mihael hatte keine andere Wahl, er hat einen Vertrag mit dem Grafen gehabt, die Seelen wieder zurückzuholen. Und ein Medium bricht seinen Vertrag nicht, solange es ihm möglich ist. Das ist nun mal das Schicksal eines Mediums.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 05 Aug 2018, 11:03

Noah


"Ich halte dich nicht für irre. Das weißt du doch.", ich lächelte Leif an, trotz der Situation.
"Das ganze war ein Spiel. Da kannst du nichts zu." Ein wenig verletzte es mich doch. Ich war davon überzeugt gewesen, dass Mihael es für mich tat. Weil er es mir versprochen hatte und weil wir Freunde waren, oder weil er selbstlos war. Dass er es nur wegen des Grafen getan hatte und wegen eines Vertrags, das machte die Sache nicht besser. Tests durch die Leif gerasselt war. Das war alles neu. Und doch war es nicht fair gewesen.
Sie erpressen und also lieber, als Mihaels Vertrag zu akzeptieren, anstatt Leif eine Chance zu geben sich überhaupt zu beweisen. Er ist stärker, als sie denken. Ich weiß das. Und doch, Sie wollen es nicht einmal versuchen. Ich würde Ihnen im Gegenzug etwas geben. Teile meiner Seele, meine Organe, meinen Dienst, meine Verpflichtung. Was sie wollen. Geben Sie ihm doch zumindest die Möglichkeit ausgebildet zu werden, ehe sie sein Leben nehmen wollen. "Leif. Du würdest alles geben, oder?", ich sah meinen Kumpel flehend an. Er musste überzeugend sein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 05 Aug 2018, 11:24

"Nein, jetzt wo dus weißt, hältst du mich nicht für irre, aber was hättest du noch vor einigen Wochen gesagt, hm? Du hättest dir wieder den Kopf zerbrochen und dich gesorgt, dann wahrscheinlich deinen Vater gefragt nach Hilfe, weil du damit nicht zurechtgekommen wärst," lächelte Leif ihn traurig an.
"Und ich hätte dir das nicht mal übelgenommen, hätte wahrscheinlich genau so reagiert," sagte er leise.
Du hörst nicht zu Noah, Leif hatte genug Chancen, sich zu beweisen und er hat sie nicht genutzt, selbst wenn er es wüßte, er könnte sich gegen mich nicht wfehren, ich kann mühelos in seinen Geist eindringen, eine Fliege zu töten wäre für mich komplizierter. Du siehst also, ich habe ihm Chancen gegeben, mehr als genug. Und wenn ich kein Druckmittel hätte, würdest du mir nicht geben, was ich will. Und was soll ich mit deiner Seele, deinen Organen, soll ich sie in der Klinik, in der du gerade bist, verkaufen? Deine Dienste kann ich auch nicht gebrauchen, was willst du sein, mein Leibwächter?
Leif nahm Noahs Hand und strich sanft darüber. "Ich kanns nicht, Noah, ich bin zu schwach, ich bin nur ein Anker gewesen, der ohne sein Schiff wertlos ist, was die Kräfte angeht," sagte er leise, als die Tür aufgestoßen wurde und der Graf hereinkam.
Er sah kurz zu Finn, der noch immer in den armen Simons zusammengerutscht dahing und kaum bei Bewußtsein schien.
"Ich werde dafür sorgen, daß dieser Mann ausgebildet wird, Sie bekommen Ihren Anteil der Seele, die Sie brauchen, dafür bekomme ich meine Angestellten wieder," sagte er mit schneidender Stimme und sofort war die hauchende Stimme wieder im ganzen Raum zu hören.
"Ihr bürgt für diese Leute," fragte sie und der Graf nickte.
"Die beiden stehen in meinem Dienst und Leif wird in Ihrem stehen, sobald seine Ausbildung beendet ist, vorher werden wir Ihnen die Seele des Mediums besorgen," sagte Dracula mit fester Stimme.
"Ich werde dafür sorgen, daß Leif ein Medium wird und es würdig ist, als solches angesehen zu werden," meinte er und die Stimme im Raum verstummte, Leif zuckte zusammen und seine Augen nahmen wieder die goldene Farbe an. Er streckte dem Graf die Hand hin, dieser schlug darin ein.
"Der vertrag ist besiegelt," sprach die Stimme aus Leifs Mund, bevor dessen Augen wieder normal wurden.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 05 Aug 2018, 11:37

Noah


"Tut mir leid.", murmelte ich. Ich war alleine halt nutzlos. Ich konnte kaum helfen, selbst wenn ich wollte.
Der Graf höchst persönlich kam ins Zimmer gestürmt. Ich zuckte leicht zusammen, als er donnerte und meine Knie wurden weich,  als er versprach sich Leif anzunehmen. Ich hätte meine Dankbarkeit nicht in Worte fassen können. Er war hier und hatte Verantwortung übernommen für Leif. Vielleicht hatte er ein Ziel. Aber wenn schon. In dem Moment war ich einfach nur froh, dass Leif leben würde. Leben und weiterleben.
"Danke.", murmelte ich leise. Ich fühlte mich, als hätte man mich plattgetrampelt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 05 Aug 2018, 11:46

"Wir sollten Leif jetzt schlafen lassen, ich denke, das war genug Aufregung für ihn heute," meinte Simon und neigte leicht den Kopf in Richtung des Grafen, dieser nickte, auch er sah nicht mehr taufrisch aus, was aber aufgrund der Sorge um Luca mehr als verständlich war.
Simon erhob sich und hob Finn mühelos auf seine Arme, der Arzt reagierte nicht mal wirklich darauf. "Ich nehme ihn mit zu mir, dort kann ich ihn am besten überwachen," meinte er, und verließ das Zimmer, draußen schien alles seinen normalen Gang zu laufen, Camille hatte wohl ganze arbeit geleistet, das altbekannte Seufzen war von den Nachtschwestern zu hören, die allerdings dieses Mal auch auf Simon aufmerksam wurden und dessen Kraft bewunderten, ihm einige Komplimente hinterherriefen.
"Dein Vater hat recht, außerdem ist es schon sauspät und du bist wegen mir noch hier, du mußt morgen wieder in die Schule," sagte Leif leise und sah zu Noah. "Hoffentlich gehts Hendrik gut," seufzte er und ließ sich ins Kissen zurück fallen.
"Falls es deine Zeit zuläßt, würde dich mein Sohn gerne am Wochenende sehen wollen," wandte sich der Graf nun an Noah. "Deswegen bin ich eigentlich hergekommen, die Sache mit dem Medium war nicht geplant, aber ich weiß schon, wer sich Leifs Ausbildung annehmen wird, auch wenn das nicht leicht wird. ."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 05 Aug 2018, 11:59

Noah


"Hendrick ist okay, Schwachkopf. Habe ihn eben noch gesehen. Alles normal bei ihm.", ich lächelte Leif warm an. Mein Vater trug Finn nach draußen. Ich konnte die Schwestern bis hier hin hören und es war ehrlich merkwürdig. Vor allem hörte Maria es wohl auch. Sie war in einem anderem Zimmer. Vielleicht hatte sie Camille geholfen.
"Danke Sir!" Ich richtete mich auf. "Danke, auch wenn es ein Zufall war. Sie haben die Situation gerettet. Ich wusste ehrlich nicht weiter und klar. Und ich würde mich sehr freuen Luca zu sehen. Zu. Glück geht es ihm besser." Er war nur deshalb hierhergekommen, wirklich?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 05 Aug 2018, 12:05

"Du hast selbst gesehen, wie schnell dieses Medium den Schmerz auf ihn packen konnte, das war nicht mal innerhalb von ein paar Minuten," meinte Leif, auch wenn er es nicht sollte, dachte er doch immer zuerst an andere.
"Die Situation kann nur Leif retten, je nachdem, wie gut er sich bei Luna anstellen wird. Ich glaube nicht, daß sie eine besonders nachgiebige Lehrerin sein wird, zumal ich sie auch erst einmal überzeugen muß, diese Aufgabe zu übernehmen," meinte der Graf und sah zu Noah.
"Es geht ihm gut, niemand ist darüber glücklicher als ich es bin."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 05 Aug 2018, 12:11

Noah


"Oh mann. Bei Luna?", fragte ich ihn leise. Leif und sie? Das ging gar nicht. Sicher sie kannte sich aus, aber Leif war viel zu rechtschaffend und Luna war so moralisch grau, man konnt ihr kaum trauen. Sie tat Dinge für Gefallen von denen sie nur selbst profitierte. Wenn Leif aber am Leben blieb, dann musste es wohl sein. "Viel Spaß, Kumpel.", grinste ich müde. "Ja es ist okay. Du bist du. Du denkst immer an Andere."
Ich wandte mich wieder dem Grafen zu.
"Das kann ich mir vorstellen. Familie ist das Wichtigste, nicht wahr? Ich werde ihm gerne treffen. Wann denn? Dann bin ich da." Ich sah den Grafen an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 05 Aug 2018, 12:18

"Ich habe gerade kein anderes Medium parat und ich denke, dieses Medium hier wird nicht Ewigkeiten auf das Seelenstück von Mihael warten wollen. Also bleibt ihm keine Wahl, zumindest ihrer aura wird er nicht verfallen, ihre körperlichen Reize sind bei ihm ja verschwendete Mühe," meinte der Graf sachlich.
"Zumindest weiß ich jetzt seinen Namen ... und daß er wahrscheinlich doch nicht dieses Medium ist, oder wie hoch schätzt du da die Chancen noch ein," fragte Leif Noah aufmerksam, ein Restzweifel blieb bei ihm, da Noah sich ja so sicher gewesen war.
"Es kommt immer darauf an, wie man seine Familie sieht, meine Familie ist das, was mich ausmacht und alles, was ich habe. Dein Vater wird dich zu unserem Landsitz bringen, ich habe an diesem Tag auch noch einiges mit ihm zu bereden, so daß das paßt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 05 Aug 2018, 12:58

Noah


"Nein. Das wird er nicht. Trotzdem passen die beden nicht zueinander. Aber wenn es so ist. Scheinbar besteht keine Wahl." Leif würde es durchstehen. Hauptsache er war auch noch am Leben.
"Nein. Er ises nicht. Ich habe mich geirrt Leif. Aus mir wird kein Sherlock mehr. Schon peinlich. Tut mir Leid. Auch für Hendrik.", sagte ich nur. Ich hatte ihn zu unrecht beschuldigt.
Ich nickte dem Grafen ernst zu. "Okay. Das wäre das ja geklärt. Ich freue mich. Meine Familie ist mir am Wichtigsten. Du gehört auch dazu.", grinste ich Leif an. "Sag, was du willst."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 05 Aug 2018, 13:02

Der Graf verabschiedete sich von den beiden und verließ das Zimmer.
"Ich soll ja auch nicht mit Luna zusammenpassen, keine Sorge, ich pass schon auf. Dann hab ich wenigstens was zu tun und sitz nicht nur herum," lächelte er. "Auch wenn ich dazu quasi gezwunfen wurde durch das Medium, ich hoffe, es läßt mich jetzt in Ruhe und Alex kommt schnell wieder," meinte er und rieb sich die Augen.
"Tut mir leid, wenns jetzt so aussieht, als ob ich dich rauswerfe, aber ich bin wirklich fertig," murmelte er und war im nächsten Moment auch schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 05 Aug 2018, 21:04

Kommt da noch die Action haha? Very Happy
__________


Noah


Ich nickte dem Grafen zu. "Hey. Schon gut. Ich mache mir keine Sorgen mehr. Du packst das, das weiß ich. Und ich werde dir vertrauen. Tut mir leid, wenn ich dir das Gefühl gegeben habe, dass du nicht auf dich selbst aufpassen kannst."
Da war er auch schon eingeschlafen. Dieses Mal richtig, jetzt wo die bösen Geister verschwunden waren. Es war schon verrückt. Sie hatten ihn die ganze Zeit manipuliert. Egal, was das Medium sagte, ich fand er war standhaft geblieben.
Ich ließ den schlafenden Leif alleine. Es war mitten in der Nacht und ich war auch total fertig. Das merkte ich jetzt erst. Mein Magen knurrte leise.
Da Simon mit Finn verschwunden war, fuhr ich mit meiner Mutter zurück. Wir nahmen ein Taxi nach Hause, wo ich erschöpft ins Bett fiel. So viel Aufregung.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMo 06 Aug 2018, 09:02

Ich hab doch gesagt, das war nur der Anfang. Und du kannst ja auch Action reinbringen^^
________________________________________________

Am nächsten Morgen erwachte Leif, da es auf der Station schon wieder Rummel zu geben schien, anscheinend kan hier so gar keine ruhe mehr rein, fürchtete er schon fast. Er stand auf und zog sich seine Schuhe an, tappte aus dem Zimmer und hätte fast noch einen Polizisten umgestoßen.
"Ach sieh mal einer an, wen haben wir denn hier," meinte der Beamte und sah Leif nicht gerade erfreut an, es war tatsächlich einer der Leute gewesen, die ihn schon mal verhört hatten.
"Scheinbar sind Sie immer in der Nähe, wenn jemand verschwindet, das fällt auf," sagte er kalt und rief einen Kollegen heran, dem er kurz erzählte, daß Leif ja eh unter Verdacht stand, etwas mit Alexanders Verschwinden zu tun zu haben und nun ein neuer Fall aufgetaucht war und Leif wieder in der Nähe war.
Da Camille nicht da war, konnte dsich Leif nicht einmal auf jemanden berufen, er durfte sich noch seine Jacke nehmen und wurde wenige Minuten danach abgeführt, auch sein Handy hatte man beschlagnahmt, so daß er nicht mal Noah oder jemand anderem Bescheid geben konnte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMo 06 Aug 2018, 12:08

jetzt wird Leif auch noch einfach festgenommen? Unglaublich. Ja ist immer schwierig. Ich überlege ja. Aber wie soll Noah sich da Actionmäßig einbringen? Gegen die Polizei kommt er auch nicht an Very Happy
_______________________
Noah


Die Schule war erdrückend langweilig. Alle Gespräche meiner Mitschüler erdrückend banal. Seit Monaten spielte ich ein Spiel mit und inzwischen war ich recht gut darin geworden so zu tun, als würde es mich interessieren. Ich versuchte mich möglichst nicht zu isolieren, da ich nicht enden wollte wie in meiner letzten Schule, nämlich ein Außenseiter. Dort hatte ich noch Jenna gehabt und Jo. Hier war das allerdings anders.
Im Kunstclub waren alle mit der Ausstellung beschäftigt. Greta sollte sich um ihren Abschluss kümmern, aber das schien ihr noch viel wichtiger zu sein, also versuchte ich sie als ältester so gut wie möglich zu unterstützen. Die meiste Zeit trug ich allerdings Dinge für sie herum und half den anderen beim Aufbau. Wir hatten mehrere Klassenräume als Ausstellungsräume bekommen und die mussten zumindest kurzzeitig umfunktioniert werden.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMo 06 Aug 2018, 12:17

Ich will dir nur Vorlagen geben^^ Geb mir ja schon so ne Mühe scratch Wieso räumen die die Klassenräume jetzt schon um, wenn die Ausstellung erst in über ner Woche ist?
_______ ______________

Auf dem Revier wurde Leif lange allein gelassen, er wartete in einem langen und trist aussehendem Flur darauf, daß es weiterging, man hatte ihm nicht mal gesagt, was Sache war, er hatte eben nur mitbekommen, daß jemand von der Station verschwunden war.
Wer das war, wußte er auch nicht, den einzigen Patientgen, den sie hatten außer Leif, war Kim gewesen, wie sein Zustand war, wußte Leif ja selbst nicht so genau, da Hendrik ihn nicht wirklich in sein Zimmer gelassen hatte, noch so ein Grund, der Leif sich fühlen machte, als wäre er ein kleines Kind, dem man etwas so einfach verbieten konnte. Dann noch die Sache mit dem unbekannten Medium gestern, ihm schwirrte eh schon der Kopf von allem, aberes blieb ihm nichts anderes übrig, als abzuwarten, die Station hatte die Polizei zumindest erst mal für sich beansprucht, er hoffte nur, daß jemandem Bescheid gesagt wurde, der ihn kannte, damit man wenigstens wußte, wo er war.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMo 06 Aug 2018, 12:23

Ich weißSmile Danke.
Ja weil, keine Ahnung. Es muss perfekt sein. Ich brauchte was, damit Leif mehr Zeit hat haha
_______________________________________________
Noah


Nach der Schule fuhr ich wie immer ins Krankenhaus. Die Sache gestern war krass gewesen und fühlte sich gerade sehr unwirklich an. Ich wollte mich vergewissern, dass Leif okay war. Das Medium war hoffentlich einfach nicht mehr aufgetaucht.
Allerdings wurde ich vor Ort darüber informiert, dass er bei der Polizei gelandet war, weshalb auch immer. Das konnte ich mir nicht genau erklären. Die Sache gestern hatte doch eigentlich keine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, oder?
Ich suchte nach Camille, um sie nach Genauerem zu fragen, vielleicht wusste sie etwas. Sicher würden sie Leif verhören und dann gehen lassen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMo 06 Aug 2018, 12:32

Zeit wofür?
____________________

Leif wurde irgendwann in einen Raum geführt, vom Aussehen her sah dieser fast so aus wie der, in dem er schon mal gewesen war, als man ihn wegen Alexander ausgefragt hatte. Wie ein gHäufchen Elend saß er dort und hörte den Polizeibeamten zu, schnappte jedoch nicht viel auf, zu viel schwirrte gerade in seinem Kopf herum.
Ob das Verschwinden dieser Person noch mit dem Medium zu tun hatte, allerdings hatte es ja dem Grafen sozusagen versprochen, sich nicht mehr einzumischen, sofern es erhielt, was es wollte, und das hatte man ihm ja zugesichert.
Irgendwann hörte er aus dem Redeschwall den Namen von Hendrik heraus, der wohl nicht mehr in seinem Zimmer gelegen hatte. Allerdings konnte er nicht sagen, wo dieser war, glauben tat man ihm deswegen trotzdem nicht und verfrachtete ihn erst mal in einen zellenartigen Raum und meinte, man würde sich um ihn kümmern, doch nicht wann. Seufzend blieb Leif allein auf einem Stuhl sitzend zurück.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMo 06 Aug 2018, 12:43

Na ansonsten hätte ich noch skips geschrieben, aber du willst doch sicher ausführen, was mit Leif ist, oder?
____
NOah


Ich bestand darauf, dass Camille gerufen wurde. So lange, bis die Leute unten am Empfang es auch tatsächlich taten. Ich wollte einfach wissen, was jetzt mit Leif war. Was war gestern Nacht noch passiert, dass hier die Polizei am Eingang des Gebäudes herumstand. Das war alles schon merkwürdig genug. Ein Angriff? Aber Leif war doch sicher nicht verdächtig, nur weil damals mal in einem Gebäude eingebrochen war.
Als Camille herunterkam, sprach ich sie direkt an. "Was ist passier? Warum ist denn hier überall die Polizei" fragte ich sie leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMo 06 Aug 2018, 12:47

Ich hab da zumindest nix geplant, das is mal wieder spontan und extra for you^^
___________________________________________________________

Camille sah ihn nicht gerade freundlich an. "Ich bin selber vor ein paar Minuten erst angekommen, ich habe keine Ahnung, warum hier die Polizei ist. Ich bin nun mal kein Lexikon, das antworten auf deine ganzen Fragen hat und selbst wenn ich es wüßte, darf ich dir nichts Genaues sagen, solange die Erimttlungen nicht öffentlich gemacht werden. Vermutungen zu stellen bringt uns hier nämlich gar nichts," meinte sie leicht gereizt.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMo 06 Aug 2018, 12:55

also Leif sitzt da erstmal herum Very Happy viel spaß Leif
_____________________________
Noah


"Tut mir Leid,dass das jetzt so wirkt. Wen soll ich sonst fragen? Die Bullen schweigen."; sagte ich leise. "Ich dachte Sie wüssten vielleicht etwas. Leif ist eingesperrt und keine Ahnung wieso und wann er wieder freikommt. Ich meine ja nur, offiziell ist er ja auch noch nicht entlassen worden." Ich war mir nicht einmal sicher, ob das erlaubt war. "Danke jedenfalls. Ich wollte Sie ja nicht reizen. Sie sind immer eine große Hilfe.", meinte ich ehrlich. "Ich denke es bringt jetzt auch nicht, wenn ich hier herumstehe. Ich halte sie nur auf." Ich nickte ihr zu. Da ich eh nicht in die Station reinkonnte, veließ ich das Krankenhaus. Das alles stand außerhalb meiner Macht, so frustrierend es auch war. Ich musste auch nach den Regeln leben, wie alle anderen hier.


Zuletzt von melon-lon am Mo 06 Aug 2018, 13:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMo 06 Aug 2018, 12:59

Noah darf aber auch nicht auf die Station, solange die noch untersucht wird, er darf dort eigentlich auch mit niemandem reden, solange die nicht befragt wurden.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMo 06 Aug 2018, 13:05

ahhh okay warte kurz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: