Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Icon_minitimeFr 10 Aug 2018, 23:07

Er hat ihn doch gar nicht so genannt?
_________________________________

"Warum sollte auch sowas zwischen uns herrsxhen, ich habe einen Vater, ich glaube nicht, daß ich zwei brauche," meinte Alex, auch wenn sein Vater nicht sein leiblicher war, so akzeptierte er ihn voll und ganz, schon deswegen weil finn so viel für ihn getan hatte ... eben wie ein Vater es tat. Das war bei Noah ja auch so, Simon schien ebenso viel für ihn zu tun, also mußte er ja am besten Wissen, was alex meinte.
"Nein, Urlaub war das ganz sicher nicht, ich mußte teilweise um zwei Uhr früh aufstehen, auch wenn ich erst drei Stunden oder so geschlafen hatte. Das erste Training begann meist gegen fünf und das Ganze zog sich meistens bis neun oder zehn Uhr abends. Und nur weil so eine Massageabteilung existierte, heißt das ja nicht, daß ich dort jemals eine bekommen habe," fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Icon_minitimeFr 10 Aug 2018, 23:19

Ah. Ich habe ein Komma gelesen, wo keins war Very Happy
sorey
_______
Noah


"Okay.", meinte ich. Klar, Finn war sein Vater. Ich verspürte nicht länger Eifersucht deshalb, aber ich war traurig, dass wir zu viert keine Familie sein würde. Vermutlich nie.
"Du hast geschlafen? Das ist auch was. Du schläfst doch nie.", meinte ich skeptisch. "Ja gut. Das hört sich krass an. Bist so was doch aber gewöhnt, oder? Keine Massage? Jetzt bin ich nicht mehe überzeugt von dieser Institution.", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Icon_minitimeFr 10 Aug 2018, 23:25

"Das mit dem Schlafen war Teil des Trainings, wenn du als wächter arbeitest, mußt du dich ja in deine Umwelt integrieren beziehungsweise in die von denen, auf die du ein Auge haben mußt. Was heißt, daß du theoretisch erst einmal ein normales Leben führen mußt also ein menschliches sozusagen, weil man ja selten in einer Gegend eingesetzt wird, wo es nur Vampire gibt. Und da darfst du eben nicht auffallen, es kann ja auch sein, daß dir aufgetragen wird, mit einem Menschen zusammenzuleben, dann mußt du auch zwischendurch schlafen. Das hat nichts damit zu tun, daß ich das freiwillig gemacht habe," meinte Alex. "Als wir die ausbildung bei Finn hatten, gab es geregelte Pausen, auch wenn dir das vielleicht nicht aufgefallen ist, er hat uns nie länger als eine bestimmte Zeit arbeiten lassen, das ist hier fast völlig weggefallen, es war eine andere art der Belastung gewesen. Und eine Massage wäre ja eine Art Pause gewesen, also fiel das halt weg."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Icon_minitimeFr 10 Aug 2018, 23:36

Noah


"Ah. Okay. Ich habe mich schon gewundert. Du schläfst doch nicht normalerweise. Das heißt du lebst dann mit den Leuten zusammen, die du schützt manchmal? Aber darfst du ne Bindung zu denen haben oder? Ist das völlig verboten. Oder sollten die Leute gar nicht merken, dass du da bist?", klar es ging darum sich perfekt anzupassen an das Umfeld.
"Okay. Also war das hart. Du hast es aber gut überlebt scheinbar." Ich lehnte mich an die Wand und verschränkte die Arme, als mein Handy klingelte. "Oh. Er ist da. Ich denke du solltest alleine gehen." Ich drückte meinen Bruder kurz an mich, klopfte ihm auf den Rücken. 
"Bis später."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Icon_minitimeFr 10 Aug 2018, 23:42

"Nein, die Leute, die ich schütze, wissen nichts von mir, es kann sein, daß ich mit denen vielleicht mal was zu tun habe oder ihnen so über den Weg laufe, daß sie mich sehen, aber sie wissen nicht wer ich bin. Ich lebe dann nur mit anderen zusammen, um den Schein zu wahren, mehr nicht, Bindungen sind da nicht drin, immerhin muß ich ja auch sofort verfügbar sein, wenn der oder die, die ich bewache, umzieht oder so," erklärte Alex ihm, so hatte ihm Gregory das erklärt.
"Es war härter für mich, als es für dich sein würde, immerhin muß ich mir härter erarbeiten, was du als Vampir schon so kannst, du hast es da um einiges leichter, was Kraft und das alles angeht," er verabschiedete sich von Noah und ging zu Sumon, damit die beiden zum Grafen fahren konnten.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Icon_minitimeSa 11 Aug 2018, 00:01

Noah


"Hört sich ganz schön einsam an.", sagte ich leise. Dann wäre er dauernd unterwegs und würde anderen was vormachen müssen. Aber wenn das das Leben war für das er sich entschieden hatte, dann war das halt so.
"Ich weiß ja. Natürlich habe ich es leichter. Ich wollte deine Leistung nicht rubterschrauben, aber ich bin mir sicher du hast es trotzdem gepackt irgendwie. Aber ich bin ja eh nicht in der Position. Also ist es egal, wie es für mich gewesen wäre." Sagte ich nur. Ich sah Alexander hinterher. Leif hätte sich sicher extrem gefreut, dass er in Sicherheit war,  nur hatte ich keinen Kontakt zu ihm. Es hatte keinen Zweck, also sollte ich wieder nach Hause. Ich machte Jennas Bett ordentlich, damit niemand damit Arbeit hatte. Mein Fahrrad war noch da. Ein Glück. Niemand hatte es über nach gestohlen. Ich ging nochmal in die Wohnung und hinterließ einen Zettel auf dem Küchentisch für Camille.
Danke für Ihre Hilfe. Ich wollte nicht respektlos sein. Ich konnte mich nicht zurückhalten. Ich weiß ich wirke so, als wäre mir alles egal. Ist aber nicht so. Sie haben viel für mich und meine Familie getan.
Noah

Ich faltete den Zettel ordentlich zusammen und legte ihn auf den Küchentisch. Erst dann verließ ich die Wohnung endgültig.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Icon_minitimeSa 11 Aug 2018, 00:07

"Wenn ich den Posten bekommen hätte, den mir der Graf eigentlich zugesprochen hätte, dann wäre es noch einsamer geworden, dann wäre ich in die Stadt des Grafen zurückgekehrt und häätte dort mit dafür gesorgt, daß dort alles ruhig bleibt. Du siehst, es geht immer noch schlimmer, mir macht das Leben als wächter nichts aus, solange ich etwas zu tun habe und ich etwas Gutes tun kann," meinte alex nur.
"Ich kann mich dir als Wächter auch nicht vorstellen, du wärst dafür leider ungeeignet, tut mir leid," lächelte er, bevor er sich auf den Weg machte.
Während der Autofahrt redeten er und Simon nur das Nötigste, die beiden waren von Grund auf ja auch eher schweigsamer drauf, also war es auch kein unangenehmes Schweigen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Icon_minitimeSa 11 Aug 2018, 00:15

Noah


Ich saß in meinem Zimmer und lernte alleine Latein. Schaden konnte es nicht. Vielleicht würde ich noch alleine zu Loki. Ich wollte ihn wirklich sehen.
Meine Mutter kam ins Zimmer. "Scheint als würde es Alexander gut gehen. Das ist doch schön, oder?", fragte sie mich. Ich sah von meinem Notizen auf. "Hmm. Ja es geht ihm gut. Ich weiß nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll. Es ist komisch."
Meine Mutter trat zu mir. "Aber das ist doch schonmal positiv. Warum ziehst du so ein Gesicht, Noah?"
"Ich sehe immer so aus. Das ist mein normales Gesicht."
Sie seufzte. "Wie du meinst." Sie verließ das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Icon_minitimeSa 11 Aug 2018, 00:19

Beim Grafen ging alles relativ zügig, es war, wie alex gesagt hatte, er konnte nichts weiter dazu sagen, da in seinen Augen nichts außergewöhnliches passiert war. auf ein Telefonat mit Gregory seitens des grafen war auch keine neuerung, da die Verbondung nicht hergestellt werden konnte, Alex hatte wohl recht behalten, es war scheinbar tatsächlich so, daß es keine Handyverbindung in dieses Center gab, es war gut abgeschottet.
Deswegen machten sich die beiden schnell wieder auf den Rückweg, nachdem auch Finn informiert worden war.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Icon_minitimeSa 11 Aug 2018, 00:27

Noah


Zwischendurch stand ich auf, um mir einen Kaffee zu machen. Mir war bewusst wie ungesund das war von Kaffee zu leben. Ich hatte nichts gegessen, aber ich hatte auch keine Lust. Ich murmelte leise die Verbformen vor mich hin, um sie in meinen Kopf zu kloppen, der eh schon voller Gedanken war. Wir näherten uns der nächsten Klausurenphase in der Schule. Da lernte ich nun jetzt auch schon seit Wochen für, wenn ich Zeit fand. Irgendwann erhob ich mich gähnend. Ich streckte mich ausgiebig.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Icon_minitimeSa 11 Aug 2018, 00:31

Simon sah zwischendurch auf die Uhr, heute würde es wohl recht knapp werden mit dem Lernen mit Noah, aber dieser hatte ja darauf bestanden, daß er Alex zum Grafen fahren sollte. Dann würden sie das eben auf ein anderes wochenende verschieben, wenn es die Zeit tat, wie die nächsten Wochen für Simon aussahen, wußte dieser ja auch nicht, dies war das letzte Wochenende wo er definitiv sagen konnte, daß er Zeit hatte, da der Arzt auch jemand war, der sich gerne in seiner arbeit vergrub und Angefangenes ungern herumliegen ließ, weswegen es auch durchaus sein konnte, daß er an den Samstagen und Sonntagen sich auch mit arbeit volllud.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Icon_minitimeSa 11 Aug 2018, 00:38

Noah

Als es so weit war um loszufahren zu Loki, gab ich mir einen Ruck, ging duschen und zog mich um.
Ich gehe noch zu Loki. Schaffst du es mitzukommen? Schrieb ich meinem Vater. Wenn ja, dann hatte er jetzt noch genug Zeit, um zu mir zu stoßen.
In der Küche aß ich eine Schüssel Müsli. Meine Mutter schlief auf der Couch. Leise deckte ich sie zu. Sie hatte sich wieder überanstrengt, oder?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Icon_minitimeSa 11 Aug 2018, 00:41

Ich bin noch unterwegs, tut mir leid, schaffen kann ich es auf keinen Fall mehr, zumindest nicht zu der Uhrzeit, die du geplant hattest. Fahr ruhig alleine, ansonsten wird das heute nichts mehr, du kannst mir den wolf ja gerne ein anderes Mal zeigen antwortete Simon ihm, so schnell er konnte. er bedauerte es, keine Zeit mit Noah verbracht zu haben, aber er konnte nun mal sein Leben nicht voll auf seinen Sohn anpassen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Icon_minitimeSa 11 Aug 2018, 00:48

Noah


Okay. Klar. Machen wir später nochmal.
Ich versuchte nicht allzu enttäuscht zu sein. So kurzfristig konnte ich das nicht ändern mit dem Treffen und ich war ja auch froh wegen Alex. Das war mir viel wichtiger, als der Rest.
Ich fuhr also mit dem Bus zur Auffangstation. Der Weg kam mir unglaublich lange vor dieses Mal. Ich starrte die ganze Zeit aus dem Fenster. Im Bus saß sonst niemand und zu allem Überfluss hatte mein Vater Recht behalten und es begann zu regnen. Als ich schließlich bei der Station war, war ich bereits klatschnass. Das würde nichts werden mit den Wölfen heute. Das hatte ich schon klar.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Icon_minitimeSa 11 Aug 2018, 00:56

Evan wartete schon eine Weile, er hatte noch so einiges an Papierkram zu erledigen und da er meist eh alleine bei sich zu Hause herumsaß, hatte er auch kein Problem damit, als man ihn fragte, ob er wegen Noah dableiben konnte. Normalerweise meldete man sich nicht so kurzfristig an, aber jetzt konnte man dies auch nicht mehr ändern.
Als es anfing zu regnen, lächelte der junge Mann leicht, er liebte das Regenwetter, weil dann die Gerüche von nassem Holz und dem ersten Grün bis in die Station vom Wald her kamen. Daß andere dieses Wetter so haßten, konnte er nicht verstehen, da er selten krank wurde und ein gutes Immunsystem hatte, machte es ihm auch nichts aus, im Regen draußen herumzulaufen. Als er Noah sah, merkte er, daß es bei dem wohl genau anders herum aussah, der sah eher aus wie ein begossener Pudel.
"Komm erst mal herein, um dich aufzuwärmen und aus den nassen Klamotten zu kommen, ansonsten erkältest du dich noch," begrüßte er ihn freundlich und führte Noah ins Warme. "Kann ich dir was zum Aufwärmen anbieten, einen Tee oder so," fragte er und holte einen alten abgewetzen Bademantel aus einem der Schränke.
"Zieh erst mal deine Sachen aus, damit ich sie in den Trockner schmeißen kann, solange kannst du den anziehen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Icon_minitimeSa 11 Aug 2018, 01:05

Noah


Als ich endlich im Trocknen war, atmete ich erleichtert aus. Ich mochte es nicht sonderlich so nass zu werden. Das war die eine Sache. Alle anderen Wetterverhältnisse machten mir dafür null aus.
Ich strich mir die klatschnassen Haare aus dem Gesicht.
"Hey Mann. Danke, dass du gewartet hast. Ich habe gehofft, dass das Wetter sich hält."
Ich nahm ihm den Bademantel ab. "Ihr seid ja bestens vorbereitet hier, wie es scheint. Danke, würde nen Tee nehmen."
Ich stellte mich in eine Ecke des Raumes und schälte mich aus meiner Nassen Kleidung. Mein Mantel hatte kaum die Nässe abhalten können. Er war dünn und löchrig. Ich zog mir den Bademantel über. Das war ein komisches, kratziges Gefühl auf der Haus.
"Danke." Ich reichte ihm meine nassen Sachen, fand Platz auf einem Hocker, wo ich den Mantel nochmal ordentlich zuknotete.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Icon_minitimeSa 11 Aug 2018, 01:11

"Wir müssen gut vorbereitet sein, immerhin kann es auch mal vorkommen, daß einer von uns hier übernachten muß´, da kommt es schlecht, wenn man nichts da hat bei so einem Wetter. Wir sind auch gegen Schnee und Sonne gerüstet, immerhin ist das hier ein Ganzjahresunternehmen," meinte Evan und steckte die nassen Sachen in den Trockner, nachdem er noch einmal genau nachgesehen hatte, daß sich nichts mehr in den Taschen befand.
Dann goß er aus einer Thermoskanne Jasmintee in eine Plastiktasse und reichte diese Noah, füllte sich dann seine ebenfalls noch einmal auf.
"Wenn deine Sachen trocken sind, können wir los," sagte er.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Icon_minitimeSa 11 Aug 2018, 01:18

Noah


"Bist du oft hier bei solchem Wetter? Wenn es schneit, kann man hier sicher auch feststecken." Das wäre sicher nicht so. Wenn auch ein kleines Abenteuer.
Ich nahm die Tasse Tee entgegen, blies und trank vorsichtig einen kleinen Schluck. Ich wartete eine angemessene Zeit lang, bevor ich weitertrank.
"Also können wir trotzdem los. Ich dachte das wird vielleicht schwierig bei dem Wetter." Da würden sich die Wölfe auch sicher verstecken.
"Loki geht es wieder gut, oder?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Icon_minitimeSa 11 Aug 2018, 01:24

"Unterschiedlich, bei starkem Regen gehen wir ja nicht raus, sondern kümmern uns nur um die kranken Tiere, die wir hier unterbringen, wenn viel Schnee liegt, haben wir also trotzdem genug zu tun, auch wenn wir nicht ins Reservat müssen. Bisher hatten wir aber noch keinen Winter mit viel Schnee, die letzten waren ja eher nass als wirklich sehr weiß, zumindest hier,2 erklärte ihm Evan und trank einen Schluck Tee, schloß kurz die augen, um den Geschmack zu genießen, ein feines Lächeln erschien daabei auf seinem Gesicht.
"Natürlich können wir noch los, ich glaube kaum, daß jetzt ein Wolf draußen sein wird, aber ich kann dir trotzdem ein wenig vom Reservat zeigen, wenn du magst, ich weiß ja, daß du wegen Loki hier bist, aber vielleicht willst du auch ein wenig seinen Lebensraum kennenlernen. Nur wenn du willst, natürlich," bot er ihm an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Icon_minitimeSa 11 Aug 2018, 01:34

Noah


"Ja stimmt. Hier ist es nicht so mit Schnee. Ich habe als Kind Schnee geliebt, aber es gab nie so viel davon. Wenn doch bin ich völlig ausgetickt. Man konnte Festungen bauen und sich gegenseitig mit Schneebällen bombardieren.", erinnerte ich mich. Ich hatte so viel Koffein intus aber dieser Tee hatte eine beruhigende Wirkung.
"Klar. Ich würde mich gerne umsehen. Warum nicht.", meinte ich. "Ist ne Weile her, dass ich im Wald unterwegs war. Hier gibt es wenig Natur. Das fehlt mir manchmal ein wenig."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Icon_minitimeSa 11 Aug 2018, 01:38

"Ich hab kaum Schnee zu Gesicht bekommen als Kind, ich war mit anderen dingen beschäftigt. Aber klingt nach einer schönen Erinnerung," lächelte Evan leicht.
"Es dauert aber noch ungefähr eine Vietrtelstunde, bis der Trockner fertig ist, aber dann hast du dich wenigstens genug aufgewärmt und vielleicht läßt der Regen bis dahin ja auch ein wenig nach. Aber den hatten sie gestern ja auch vorausgesagt im Wetter."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Icon_minitimeSa 11 Aug 2018, 01:48

Noah


"Wirklich? Als ich gestern Abend nachgesehen habe war da nichts mit Regen, aber mein Vater hatte mich ja gewarnt." Er hatte Recht.
Ich sah ihn neugierig an. "Okay. Du hast nie im Schnee herumgespielt? So was machen doch die meisten Kinder. Ganz im Ernst, das war das Beste am Winter, seine Freunde abzuzuziehen." Ich hatte Jenna regelmäßig das Leben schwer gemacht. Irgendwann hatte ich sie immer dazu gebracht mit mir zu spielen, egal wie beschäftigt sie war und dann hatte sie mich richtig abgezogen.
"Ja kein Problem. Ich bin nicht sonderlich Kälteempfindlich. Trotzdem danke. Der Tee hilft definitiv."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Icon_minitimeSa 11 Aug 2018, 01:55

"Ich habe ja auch nicht vom Wetterbericht im Fernsehen oder Radio geredet, die Natur zeigt uns alles, was wir brauchen, um feststellen zu können, ob es regen gibt, da können die Wetterdienste voraussagen, was sie wollen, wir hier verlassen uns auf das, was wir sehen," meinte Evan nur, deswegen hatte er sich auch schon gewundert, als man ihm gesagt hatte, daß Noah heute vorbeikommen wollte.
"Ja, die meisten Kinder vielleicht, da stimme ich dir zu. Aber wie du gerade selber gesagt hast, das machen die meisten Kinder, damit hast du gerade eingeräumt, daß es ausnahmen gibt und so eine ausnahme war ich eben,2 amüsiert sah Evan Noah an, der sich quasi selbst den Wind aus den Segeln genommen hatte.
"Auch wenn man nicht kälteempfindlich ist, sollte man nicht zu leichtfertig mit seiner Gesundheit umgehen, und solange du hier bist, bin ich zum Teil auch für dich mit verantwortlich und muß sichergehen, daß dir nichts passiert."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Icon_minitimeSa 11 Aug 2018, 02:09

Noah


"Im Internet. Da warum zeigst du mir nicht gleich, wie man das Wetter ließt? Vielleicht kann ich es ja riechen, wenn Regen in der Luft liegt." Ich streckte mich.
"Keine Sorge. Ich achte schon auf meine Gesundheit und ich hatte ja jetzt Glück, dass ich direkt verpflegt wurde. Es wird also sicher gehen.", versicherte ich ihm. "Du hast gut auch mich acht gegeben. Meine Mutter wird dich nicht killen.",grinste ich.
"Was hast du denn gemacht als Kind, wenn nicht herumgespielt?" Jenna hatte für so was meistens ja auch keine Zeit gehabt. Das war schon hart schon als Kind so mit Erwartungen überhäuft zu werden.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Icon_minitimeSa 11 Aug 2018, 02:21

"Das lernt man nicht so einfach, das kriegt man mit, wenn man viel mit der Natur zu tun hat, jeder sieht da dann andere Zeichern, die für ihn ausschlaggebend sind. Das ist nichts, was man sich wirklich aneignen kann, so was hat man irgendwann im Gespür. Und wenn du jetzt den Regen in der Luft riechst, ist es auch kein Wunder, immerhin regnet es ja gerade auch," lächelte evan und wusch seine leere Tasse ab.
"Vor deiner Mutter habei hc weniger angst als vor dem Reservatschef, der kennt kein Pardon, wenn Besuchern etwas passiert und wir es selbst verschuldet haben," seufzte er, zum Glück war ihm das noch nicht passiert, aber er kannte seinen Vorgesetzten da gut genug.
"Ach, es gab genug andere Dinge, mit denen ich mich beschäftgit habe."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 27 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: