Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa Aug 11, 2018 5:50 am

Evan seufzte, als er wieder im Trockenen war, der Tag war für ihn gegessen, da er sich nun auf mehr arbeit einlassen mußte und im schlimmsten Fall auch noch seinem Chef Rede und Antwort geben mußte. Diesen rief er als erstes an und schilderte ihm kurz die Lage, wie zu erwarten, war dieser nicht allzuguter Laune, sagte aber, daß er morgen früh ein genaues Protokoll über die ganze Sache haben wollte.
"Sie wissen, was auf dem Spiel steht, Evan, wir haben uns das hier nicht jahrelang aufgebaut, um es dann wieder einstürzen zu sehen," die Stimme seines Chefs am Telefon war ruhig und beherrscht, er war zu Hause bei seiner Familie, deswegen mußte er sich zurückhalten.
"Nein, natürlich nicht, ich werde alles tun, um zu verhindern, daß etwas passiert," sagte Evan und legte auf, um sich an den Rechner zu setzen, ein neues Schloß mußte bestellt werden, eine bessere alarmanlage, die Türen der Krankenzimmer mußten wohl noch einmal verstärkt werden, alles Dinge, die ihn sehr viel Zeit kosteten und ihm den Sonntag ziemlich vermiesten, da sie eine ähnliche Situation schon mal hatten, aber zu spät reagieren konnten und mehrere Tiere sterben mußten.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19529
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa Aug 11, 2018 6:12 am

Noah


Ich starrte deprimiert aus dem Busfenster, bekam kaum mit was loswar draußen. Überall nur grau und Regen. Ich ließ mir alles durch den Kopf gehen, aber ich hatte doch nichts getan dieses Mal, oder? Ich hatte weder Loki was getan, noch dem Reservat noch Evan. Ich würde Loki nie was tun. Ich wusste nicht weshalb ich so an diesem Wolf hing, aber die Vorstellung nicht mehr hinzugehen machte mir zu schaffen.
Durch den Regen lief ich nach Hause. Mittlerweile war es mir auch total egal, ob ich nass wurde oder nicht. Zuhause stellte ich mich unter die Dusche, verkroch mich dann in meinem Bett, zog die Bettdecke hoch.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa Aug 11, 2018 6:26 am

Evan hatte noch den ganzen Abend zu tun, dieses Mal war er froh, daß er niemsnden bei sich zu Hause hatte, der auf ihn wartete. Was ihn natürlich auch prädestiniert für diese Arbeit machte, da er schnell einsetzbar war.
Er setzte sich mit dem Tierschutz und der Polizei noch in Verbindung, meldete, daß eineverdächtige Person mit im Reservat gewesen sei und daß die Beamten auf gemeldete Verdächtige in Sachen Tierschutz achtgeben sollten. "Ich will nicht, daß hier schon wieder Wilderer einbrechen, die es auf unsere wölfe abgesehen haben, das hatten wir schon mal und ich bin froh, daß sich der Bestand einigermaßen erholt hat," sagte er müde in den Hörer. Er legte müde auf und sah aus dem Fenster, es regnete noch immer sehr stark.
Dies zumindest war die einzige Erklärung für ihn, Noah hatte ihn angelogen, was das Thema wölfe anging, er schien sich sehr wohl mit den Tieren auszukennen, ansonsten hätte er auf diese Entfernung nicht mal ansatzweise irgendeine Spur ausmachen können, nicht mal eine verwischte.
Zudem war ihm aufgefallen, daß sich Noah nur mäßig bis gar nicht für die anderen Tiere hier interessierte, hatte jedoch genau mitbekommen, wie schnell sich die Haltung des jungen Mannes veränderte, sobald das Thema Wölfe angeschnitten wurde. In Verbindung mit dem heute Erlebten war ihm das mehr als auffällig. Im Netz hatte er vor kurzem auch gesehen, daß der Preis für echten Wolfspelz sehr hoch war und er hatte sich schon beim letzten Mal geschworen, daß es kein wilderer mehr schaffen würde, in das Reservat einzudringen, ebenso wie er sich geschworen hatte, sich von netten Worten nicht mehr einlullen und ablenken zu lassen. Beinahe hatte Noah es auch geschafft, wenn er sich durch seinen Fehler nicht selbst verraten hätte, dann hätte Evan ihn sogar nett finden können. Da er aber offensichtlich dieses Geheimnis hatte - zumindest war nichts anders für Evan möglich - war dieser Nachmittag, der so gut eigentlich angefangen hatte, eigentlich nur traurig, dabei wollte sich Evan nie wieder in jemandem täuschen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19529
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa Aug 11, 2018 7:45 am

Noah


Ich packte es nicht Ruhe zu finden. Ich musste das klären. Es musste sich um ein Missverständis handeln das alles. Ich konnte auch nichts dafür, dass ich ein Vampir war, oder?
Ich wollte niemandem was antun.
Ich richtete mich auf. Tut mir Leid Jenna, aber ich brauche deine Hilfe. Ich weiß es ist momentan komisch zwischen uns, aber hast du irgendeine Ahnung, wie ich an Evans Nummer kommen kann.
Schrieb ich ihr. Ich hatte die offizielle Nummer der Einrichtung, aber niemand garantierte, dass er auch drangehen würde. Es könnte irgendwer sein und irgendjemandem wollte ich nicht erklären müssen, dass ich in Wirklichkeit ein blutsaugender Vampir war, der im Wald gelebt hatte und sich deshalb auskannte. Dann würde ich wirklich im Labor oder in einer Klinik landen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa Aug 11, 2018 7:50 am

Jenna war gerade mit der kleinen Familie beim Essen, als ihr Handy vibrierte, jedoch achtete sie nicht weiter darauf, weik dies am Tisch den anderen gegenüber unhöflich gewesen wäre. Es war ja schon freundlich genug, daß sie hatte mitkommen können, deswegen wollte sie diese Freundlichkeit auch nicht mit Füßen treten.
Erst nachdem sie sich auf ihr Zimmer zurückgezogen hatte, las sie die Nachricht von Noah und runzelte die Stirn, was wollte er denn mit der Nummer anfangen?
Ich habe dir bereits gesagt, daß ich vor Jahren mal mit ihm zu tun hatte von meiner Trainerin aus, abgesehen von den Tanzstunden und den Tanzveranstaltungen hatten wir nichts miteinander zu tun, also habe ich auch seine Nummer nicht. Ich kenne auch niemanden weiter in seinem Bekanntenkreis, eben nur seine Mutter und die wird dir seine Nummer sicher auch nicht einfach so geben, wenn sie die überhaupt hat schrieb sie ihm zurück.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19529
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa Aug 11, 2018 7:56 am

Noah


Ich musste eine halbe Ewigkeit warten, bis Jennas Antwort kam. Aber sie hatte geantwortet. Ich konnte mich trotz allem auf sie verlassen, auch wenn die Antwort mir nichts brachte. Natürlich nicht.
Danke. Sorry, dass ich dich störe. Kannst du mir zumindest seinen Nachnamen verraten vielleicht? Und den deiner Trainerin.
Ich biss mir auf die Unterlippe. Irgendwas ließ sich vielleicht im Internet finden. Er hatte Jenna trainiert, richtig? Oder in einem Telefonbuch. Aber ich brauchte seinen Nachnamen.
Meine Finger huschten über meine Laptoptastatur.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa Aug 11, 2018 8:02 am

Jenna wurde immer weniger schlau aus dem, was ihr Noah schrieb, es sah fast aus, als wäre er hinter Evan her.
Er hat den Nachnamen seines Vaters angenommen, kann sein, daß ich den mal wußte, aber das ist schon so ewig her, tut mir leid. Da der für mich auch nicht wirklich wichtig war, habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt, ich war ja nicht mit ihm befreundet oder so, antwortete sie ihm nach kurzem Überlegen, also würde ihm dann auch nicht der Nachname der Trainerin heißen, vielleicht gehörte sie ja auch zu denen, die von den Blacks beseitigt wurde, da sie ja mit Jenna häufiger zu tun hatte, das war sogar recht wahrscheinlich bei näherer Überlegung. Evan hatte das Ganze wohl nur überstanden, weil er nicht ihren Namen hatte und auch so der Kontakt wahrscheinlich sehr spärlich war.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19529
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa Aug 11, 2018 8:10 am

Noah


Ich wusste selbst wie paranoid das rüberkommen müsste. Die ganze Situation machte mich wahnsinnig. Es gab wenig Dinge, die mich in letzter Zeit so glücklich gemacht hatten wie dieses Geschenk von Jenna und gleichzeitig konnte ich es nicht leiden, dass ich für etwas beschuldigt wurde und ich hatte keine Ahnung was. Das Ganze half mir auch nicht weiter. Ich klappte den Laptop zu.
Sorry. Ich wollte dich wirklich nicht stören. Ich wollte heute zu Loki und es war auch alles normal, bis Evan mich rausgekickt hat. Er denkt glaube ich ich will jemandem was böses. Er meinte er will der Sache auf den Grund gehen und das nur, weil ich so dumm war und unreflektiert meine Vampirkräfte benutzt habe. Ich habe ihm nicht wehgetan. Ich habe niemandem wehgetan.
Ehe ich mich versah, hatte ich die Nachricht abgeschickt. Ich wollte Jenna nicht zumüllen oder nerven. Warum hatte ich das getan?
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa Aug 11, 2018 8:16 am

Vielleicht siehst du ja jetz ein, daß es gefährlich ist, seine Kräfte in der Öffentlichkeit zu zeigen, ich hab es dir ja gesagt und du warst gleich sauer auf mich. Vielleicht siehst du ja jetzt, daß ich dir damals damit nichts verbieten wollte, sondern dich schützen. Leider kann ich dir da aber auch nicht weiterhelfen, tut mir leid etwas anders zu schreiben fiel ihr nicht ein, ihr waren ja quasi die Hänfde gebunden.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19529
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa Aug 11, 2018 8:25 am

Noah


Ich weiß. Du hast es gut gemeint. Du versuchst immer mich zu schützen, Jenna. Schrieb ich zurück. Manchmal war ich wie ein trotziges Kind und sah es nicht sofort ein. Sie fehlte mir so. Ich wollte es mir nicht eingestehen, aber in solchen Momenten wollte ich sie einfach nur in den Armen halten. Und doch musste man auch so klarkommen.
Ich würde morgen dort anrufen und hoffen, dass sich das Ganze aufklären ließ. Irgendwie. Zumindest eine Erklärung waren sie mir schuldig. Ich wollte wissen, was los war.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa Aug 11, 2018 8:31 am

Ich versuche uns zu schützen. Auch wenn ich es nicht will, aber ich hänge da genau so drin wie du, Noah. Die Zeiten als normaler Mensch sind für mich auch vorbei, antwortete sie und ließ sich auf ihr Bett fallen. Eine normale Zukunft konnte sie sich abschminken, der Zug war abgefahren. Und je mehr sie von dem Ganzen erfuhr, desto unliebsamer wurde es ihr, da sie einfach nur den Wunsch hatte, ein normales Leben führen zu können.
Auch wenn das vielleicht egoistisch von ihr den anderen gegenüber war, wollte sie diesen Gedanken nicht loslassen, mußte es aber nun doch tun, als sei es die verdiente Strafe für dieses Denken.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19529
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa Aug 11, 2018 8:36 am

Noah


Ich weiß. Du schützt uns beide und ich will dich schützen. Nicht auf die richtige Art vielleicht. Jenna, es tut mir Leid. Ich weiß du willst dieses Leben nicht. Du willst ein ruhiges, normales Leben. Ich kann dir das nicht geben.
Es machte mich traurig. Ich kannte sie so gut und doch entfernte sie sich immer mehr von mir. Und die ganze Sache machte sie noch unnahbarer, obwohl sie im Stillen litt.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa Aug 11, 2018 8:41 am

Ich habe von dir auch nie verlangt, daß du mir das geben sollst, das kann mir keiner geben außer ich mir selbst und das werde ich zu gegebener Zeit auch tun. Da ist es mir egal, was Finn oder der Graf oder meinetwegen auch Jesus darüber sagen, meine Pläne macht man mir nicht so schnell kaputt, sie hoffte, daß sie in den folgenden Tagen einfach soweit zur Ruhe kommen konnte, daß die fganze Situation klarer für sie wurde. Bisher hatte man ihr noch keine Verpflichtungen aufgedrückt, aber irgendwann war das dann auch der Zeitpunkt, wo sie sich aufleghnen würde, Familie hin oder her. Sie hatte in ihren Augen eine Familie, auch wenn diese nicht mehr lebte und sie würde sie glücklich machen. Auch wenn Finn ein Freund war und sie ihn nicht enttäuschen würde, kam er erst an vierter Stelle bei ihr.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19529
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa Aug 11, 2018 8:48 am

Noah


Ich weiß. Wenn ich könnte, würde ich es trotzdem tun. So mächtig bin ich nicht. Ich finde es ehrlich gut, dass du dein eigenes Zeug machst. So soll das. Du bestimmst deine Zukunft, Jenna und wenn du mich brauchst für deine Zukunft oder Gegenwart oder sonst was, bin ich da.
Ich wusste nicht, ob das zu weit ging. In letzter Zeit hatte ich Angst sie bei jedem Wort zu vergraulen, aber so war ich nicht. Ich konnte nicht ständig Recht geben und charakterlos sein.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa Aug 11, 2018 8:53 am

Ich weiß, daß du für mich da sein willst, das willst duv für alle deine Freunde, aber ich fürchte, ich bin momentan diejenige, der du leider am wenigsten helfen kannst. Trotzdem danke, daß du da bist, sie wollte nicht so unfair sein und ihm an allem die Schuld geben, er hatte ihre Familie schließlich nicht ausgesucht. Das wußte sie und die Entfernung zu ihrer und Noahs Heimatstadt machte das Denken darüber zumindest schon mal leichter, weil sie nicht ständig damit konfrontiert wurde.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19529
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa Aug 11, 2018 9:01 am

Noah


Ich weiß ich war nicht ehrlich zu dir. Es war nicht okay, aber es war auch nicht völlig unbegründet. Ich hoffe das kannst du verstehen und es ist okay, dass du wütend auf mich bist, deshalb. Nur wenn du reden willst, dann habe ich ein offenes Ohr. Ist keine große Hilfe, aber besser als gar nichts. Das denke ich jedenfalls.
Ich sah auf den Display meines Handys. Ich konnte nichts tun und das musste akzeptiert werden. So war es halt. Ich konnte bloß zuhören.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa Aug 11, 2018 9:05 am

Ich will nicht darüber reden, das hat auch nichts mit dir zu tun, ich will mit niemanden darüber reden und das ewinfach so weit es geht, aus meinem Leben verbannen, irgendwann holt es mich trotzdem ein, dann kann ich mich immer noch damit beschäftigen, aber nicht heute und nicht morgen, wenn Finn ein falsches Spiel mit ihr gespielt hätte, dann hätte er ihr sicher nicht die Hoffnung gemacht, daß sie Ärztin werden konnte, das war allein auf ihrem mist gewachsen und hatte sich durch Simon verfestigt. Ihr war es lieber, ihren einfachen Job zu tun als eine hochdotierte und vielbezahlte Ärztin zu sein und das mußten sowohl der Graf als auch Finn wohl oder übel akzeptieren.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19529
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa Aug 11, 2018 9:10 am

Noah


Okay. Wir können über alles andere Reden. Ich wollte nur ehrlich sagen, was ich darüber denke. Wo bist du eigentlich? Simon hat mir gesagt, du bist mit einem seiner Freunde unterwegs?
Ich rollte mich auf die Seite. Meine Internetsuche hatte ich schon aufgegeben, aber ich klickte mich durch verschiedene Videos.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa Aug 11, 2018 9:17 am

Ich bin in gerade in Frankreich in der Stadt Fontainebleau, falls dir das was sagt. Müßte dir eigentlich, da du ja Geschichte magst und die Stadt ist geschichtsträchtig. Aber das Wichtigste ist, daß hier viel Wald ist, sehr viel Wald, man kann freier atmen als zu Hause, die Luftveränderung tat ihr jetzt schon gut, es war für sie, als wäre sie aus einem Meer aufgetaucht, dessen Wasser sie immer weiter nach unten gezogen hatte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19529
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa Aug 11, 2018 9:59 am

Noah


Französische Geschichte. Napoléon? So genau kann ich mich nicht daran erinnern. Aber vom Wald habe ich gehört. Der ist berühmt, glaube ich. Dann ist es ja gut. Das gefällt dir bestimmt.
Ich freute mich, dass sie sich dort zumindest wohlfühlte. Das war auch was. 
Genieß den Urlaub. 
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa Aug 11, 2018 10:05 am

Nein, ich meinte nicht Napoleon aber zumindest liegst du schon mal nicht so verkehrt, ich schick dir als Anhang mal das, wofür die Stadt noch berühmt ist. Der Wald ist mir trotzdem wichtiger, zum Glück geht es Christian, Vievienne und Leonore genau so, die Mutter der beiden Mädchen kommt hier aus der Gegend, deswegen sind wir hier. schrieb sie und setzte gleich noch ein Bild mit ein.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19529
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa Aug 11, 2018 10:46 am

Noah


Ich las Jennas Nachricht und musste lächeln. Die Kinder genossen das anscheinend auch. Sie hatten es auch verdient nach allem, was sie durchhatten. Ich sah mir Jennas Foto an. Sie war doch ein ganzes Stück weit weg.
Das Schloss? Das Schloss von Fontainbleu? Ich war noch nie in Frankreich. Ich kannte mich nicht sonderlich aus mit Architektur. 
Der Wald. Ich war heute kurz im Wald. Hat mich an früher erinnert. Sicher ist es schön und vielleicht auch besseres Wetter als hier.
Ich gähnte. Dank Jenna war etwas von der Anspannung von mir abgefallen. Ich würde das morgen versuchen zu klären.
Ich denke ich haue rein. Viel Spaß noch und gute Nacht.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa Aug 11, 2018 10:53 am

Und so was nennt sich Künstler, das Schloß ist sogar in Künstlerkreisen mehr als bekannt und gehört unter anderem zum UNESCO-Welterbe. Du kannst deinen Italienischlehrer ja mal fragen, da sollen viele italienische Künstler sich mit verewigt haben. Aber für solches Wissen ist es wohl schon zu spät, gute Nacht und schlaf du auch gut
Jenna legte das Handy weg, wahrscheinlich hatte er gerade ganz andere Sorgen als französische Schlösser zu analysieren, seufzend legte auch sie sich hin und schloß die augen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19529
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa Aug 11, 2018 10:57 am

Noah


Ich bin ein Künstler. Ich mache morderne, abstrakte Kunst. Das hat wenig mit italienischen Malern zu tun. Zumindest nicht direk. Aber ich werde mich weiterbilden. Bonne nuit, cherie. Je t'embrasse. Schrieb ich. Ich wusste wirklich nicht viel über dieses Schloss. Vielleicht sollte ich mal was darüber lesen. Jetzt war ich doch ein wenig neugierig und las mir einen Artikel darüber durch, ehe ich mich schlafen legte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa Aug 11, 2018 11:04 am

Um moderne und abstrakte Kunst zu machen, mußt du aber doch auch sicher die Ursprünge draufhaben oder? Ich meine, auf nem Stück Paoier drei Striche malen und sagen, das ist Kunst, bekomme ich auch noch hin, da brauche ich natürlich keinen Background. Viel Glück bei der Regelung mit Evan, ich hoffe, du kommst da weiter
Das hoffte sie wirklich, denn Noah wollte sicher keinen schlechten Eindruck machen, aber manchmal verplapperte er sich eben, Geheimnisse waren selten seins gewesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)
» Gott hat uns geholfen !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: