Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 12 Aug 2018, 07:10

Wüßte nicht, wie ich die einbauen kann, da mußt du dir dann was einfallen lassen Razz Immerhin hats ja dein Chara verbockt^^
__________________________________

Ich weiß nicht, ob Pragmatismus unbedingt eine liebensweerte Eigenschaft ist. Ich muß für heute Schluß machen, ich geh jetzt baden und dabei kann ich nicht schreiben, antwortete sie noch kurz, bevor sie sich ein Bad einließ und sich aufseufzend ins warme Wssser gleiten ließ. Sie waren heute viel gelaufen, in der Stadt gab es jede Menge zu sehen und so war der Tag schneller herumgegangen als gedacht. Dann noch das "zufällige" Treffen mit Jules ... wenn sie nicht Bescheid gewußt hätte, dann hätte sie durchaus an einen Zufall glauben können, aber jetzt, wo sie wußte, daß da eine Verbindung zum Grafen bestand, war sie sich da alles andere als sicher.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 12 Aug 2018, 07:45

Na irgendwie muss Noah halt Kontakt zu Evan aufnehmen können. Ist aber schwierig. Er hat seine Nummer nicht und jetzt werden sie garantiert nicht mehr drangehen, wenn er anruft. Außer er ruft Noah an, da er es sich anders überlegt hat. Und wenn ich ne Idee hab, ist das ja meistens voll mit Plotholes Wink
__________
Noah


Klar. Potenziell alles. Das kommt immer auf die Person an. Viel Spaß.
Vielleicht war das zu viel gewesen und sie hatte meine Liebeserklärungen satt. Aber es war auch die Wahrheit. Diese Seite an ihr war manchmal anstrengend, aber nicht weniger liebenswert in meinen Augen.
Ich machte mich auf zum Sport. Wieder fühlte ich mich ein wenig besser, als ich mit Jenna geschrieben hatte.
Am Abend fiel ich erschöpft ins Bett und versuchte über gar nichts mehr nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 12 Aug 2018, 07:52

Warum sollte Evan Noah anrufen, wenn der sich mir gegenüber so benommen hätte, würde ich das auch nicht mehr machen^^
______________________________________________________

Simon saß bis spät in die Nacht hinein im Labpr, es war doch wesentlich mehr Arbeit, als er angenommen hatte. Er ahnte, daß er Wochen und Monate hier drin verbringen würde, wenn nicht noch länger, da es ja nicht nur ein Labor gab. Zumindest waren die Leute der Blacks so sorgfältig und genau, daß sie jedes Gefäß, jedes Reagenzglas und jede Phiole genau beschriftet hatten, so ging es doch um einiges schneller.
Jedoch hakte es trotzdem, da die gerätschaften teilweise schon ewig nicht genutzt und deswegen auch erst einmal gesäubert und vom Staub befreit werdrn mußten, zeitweise kam Simon sich nicht vor wie ein Arzt sondern eine bessere Putzkraft.
Gegen mitternacht machte er dennoch Schluß, es war schon wesentlich länger als vorgesehen, doch wollte er nichts halbfertig stehenlassen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 12 Aug 2018, 10:57

Ja dann war's das wohl. Für nen Außenstehenden wäre das schon gruselig, das stimmt Very Happy
Da müssen wir uns wohl was ausdenken
__________
Noah


Ich schrieb noch meinem Bruder. Was geht?
Eine kurze Nachricht. Ich wollte mich vergewissern, dass er da war. Hier und erreichbar. Zumindest vorerst. Leif war immer noch bei der Polizei. Wie lange durfte man ihn überhaupt festhalten ohne Beweise? Nicht ewig, oder.
Natürlich waren mir wieder Gedanken gekommen. Immer das Gleiche. Bei Kim war ich auch ne Weile nicht gewesen.
"Denke an gar nichts mehr.", sagte ich leise zu mir selbst und schlief irgendwann ein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 12 Aug 2018, 11:04

Vor allem, wenn du sagst, daß du n Geherimnis hast, was das erklären könnte, aber nicht drüber reden darfst^^ Und Evan einzuweihen wäre nicht sehr logisch, da er es ja noch nicht mal seinem besten Freund erzählen kann oder will
_______________________________________________

Es ist alles in Ordnung, falls du das wissen wolltest schrieb Alex zurück, mehr wußte er auf diese zwei Worte nicht wirklich zu sagen.
Er wußte noch immer nicht, was er von dem Ganzen halten sollte, alle schienen Panik gehabt zu haben wegen ihm, obwohl ihm nichts passiert war.
Du solltest aber denken, Noah Aramian, dein Hirn auszuschalten bringt dir nur geringfügig Ruhe flüsterte die Stimme des Mediums in Noahs Kopf, als dieser sich zur Ruhe begeben hatte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 12 Aug 2018, 11:19

Ja vielleicht deshalb gerade. Er kennt Jo ja schon ewig. Da ist es manchmal sogar schwieriger, denke ich.
____________
Noah


Ich zuckte zusammen und fuhr hoch. Das war schon jetzt nicht wahr. Er war wieder in meinem Kopf. Ich tastete bach meinem Handy, las Alex Nachricht.
Was wollen Sie noch? Ich fasste mir an die Stirn. Das war echt zu viel jetzt.
Ich stand auf, zog mir einen Pullover über und eine Jeans. Ich musste raus hier. Zumindest kurz. Ich schlich mich nach draußen, sog gierig die frische Luft ein.
Wir gehen ein Stück. Ich mag die Felder da draußen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 12 Aug 2018, 11:26

Nur weiß er ja bei Evan auch nicht, ob der ihn verpfeift^^
___________________________________

Ich wollte nur nicht, daß du vergißt, daß ich noch da bin. Ich denke, ich habe meinen guten Willen gezeigt und daß ich mit dem Grafen kooperiere ist auch im Gange, wie du dir sicher denken kannst. Daß Leif jetrzt festsitzt ist eine unschöne Nebensache, aber zu gegebener Zeit bekomme ich ihn da auch raus, falls dich das beruhigt. Wenn sie die Überreste des Verschwundenen finden, wird man ihn mit Sicherheit freilassen, denn dann kann die Polizei sicher sein, daß er damit nichts zu tun hat. Das Ganze wird in den nächsten Tagen über die Bühne gehen, also wirdt du deinen Freund schon bald wiederhaben.
Noch immer war die Stimme nur ein Hauchen, was nichts auf die Person schließen ließ, die sich dahinter verbarg.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 12 Aug 2018, 11:45

Ja natürlich nicht. Aber er ist doch ein netter Typ Razz
________
Noah


Wie könnte ich Sie vergessen nach all dem. Sie wissen also was mit dem Menschen passiert ist. Er ist tot. Stellte ich fest. Es tat mir schon Leid, dass der Typ da mithineingezogen worden war. War ein netter Typ gewesen Hendrik.
Ich ging ein Stück die Straße mit den Häusern entlang. Dabei bewegte ich mich so unauffällig wie möglich. Die Nachbarn hier achteten auf jeden Scheiß. Trotz dem Regen gestern und heute war die Nacht ungewöhnlich klar. Ich konnte einige der Sterne sehen, wenn ich hochsah. Ich musste daran denken wie ich sie hatte singen hören dank Leif.
Alexander ist zurück. Luca geht es wieder gut. Sie haben sich an Ihr Wort gehalten. Aber mein Bruder ist der Meinung er war auf einem Welness-Trainingscamp. Und Sie waren dort? Haben ihn beobachtet. Er war sich keiner Gefahr bewusst. Mein Bruder hat im Gegensatz zu mir ein Gespür für so was. Komisch, dass er nichts gemerkt hat, nicht wahr?
Ich ging weiter, weg von den beinahe identischen Häusern. Die selbe Strecke, die ich jeden Morgen joggte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 12 Aug 2018, 11:54

Ist er das? ?????
________________________

Ich habe nicht gesagt, daß er tot ist ... noch nicht. Ich spiele mit denen, die ich auswähle, gerne noch ein bisschen, bevor ich ihnen ihr entgültiges Schicksal zukommen lasse. Allerdings bin dieses Mal nicht ich der Spieler, du weißt, wen der Graf dazuholen will, ich habe im Krankenhaus gemerkt, daß dir diese Frau schon mal über den Weg gelaufen ist und in deinen Gedanken habe bich auch nicht gerade die besten Erinnerungen an sie fast klang das Medium schon amüsiert, sofern man dies von einer hauchenden Stimme sagen konnte.
Ich weiß, was dein Bruder über die vergangenen Tage denkt, vielleicht war es so gewesen, vielleicht auch nicht, das allein weiß nur ich. Wir Medien haben den Vprteil, in jeden Kopf sehen zu können, und jeden Gedanken so umformen zu können, wie es mir gefällt. Ein Spiel eben, wie ich schon sagte. Also weißt du nicht, ob er dir die Waheheit gesagt hat oder nicht, vielleicht habe ich ihm suggeriert, daß es nur ein Training war, vielleicht habe ich ihn auch gebracht, dich absichtlich anzulügen ... oder er hat eben wirklich nur trainiert, wie er es dir gesagt hat. Wenn ich es für richtig halte, kann ich jeden Instinkt und jedes Gespür für Gefahr lahmlegen, Noah.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 12 Aug 2018, 12:11

Ja? Also von Eindruck ^^ oder ist er ... evill?
______
Noah


Ich verstehe es nicht. Was wollen Sie denn noch? Muss ein unschuldiger junger Mensch wirklich geopfert werden dafür? Haben Sie nicht bereits bekommen, was Sie wollten? Oder gibt es da noch etwas?
Das Ganze ergab wenig Sinn in meinen Augen.
Was ist mit Luna? Was soll das. Ich mag sie nicht sonderlich, aber ich denke nicht, dass sie was von diesem Pfleger will. 
Ich ging noch ein Stück, blieb stehen. Ist das ein Spiel für Sie? Ein Spiel mit dem Leben anderer? Ich dachte Sie wollen keine Opfer. Nur Mihael. Warum halten Sie es für richtig meinen Bruder zu manipulieren? Damit er nicht redet? Er scheint gar nichts zu ahnen.
Ich seufzte. Das wurde mir alles zu viel hier. Warum sind Sie ausgerechnet in meinem Kopf. Blutverbindung hin oder her. Ich bin irgendsoein Vampir. Ich habe keine Macht. Ich habe nichts für Sie.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 12 Aug 2018, 12:21

Hatte Evan noch nicht kategorisiert, dafür hast du ihn ja zu schnell vergrault Razz Mal schauen, wie schnell du das Psychomedium bezwingst^^
____________________________________________

Noch habe ich gar nichts bekommen, Noah, ich stehe mit so leeren Händen da wie noch vor ein paar Tagen. Nun, ich werde dir sagen, warum eine andere Existenz so wichtig ist. Diese Luna ernährt sich von Gefühlen, ich sehe in deinen Erinnerungen auch, daß du das weißt, dein Bruder schien anscheinend einmal davon betroffen zu sein ... also braucht sie Futter und ich gebe ihr dieses, damit sie ihre Kräfte so schnell wie möglich aufladen kann. Du willst doch sicher auch, daß das alles so schnell wie möglich vorbei ist, oder? Dann müssen eben Opfer gebracht werden und nun ja, du hattest diesen Mann doch für die Gefahr gehalten, vielleicht war er ja auch gefährlich und ich habe nur geholfen, ihn aus dem Weg zu schaffen, die Stimme klang nun wieder neutral und völlig ohne Emotion, nicht einmal kalt oder herablassend, eher so, als würde sie eine Fragerunde führen.
Ich sagte ja, ich habe ihn nur vielleicht manipuliert, vielleicht auch nicht, es ist für mich wesentlich erfreulicher, mit der Ungewißheit anderer zu leben, das ist so erfrischend. Warum ich ausgerechnet dich ausgewählt habe? Du bist Teil meines Spiels, nicht mehr, du hast zu allen Beteiligten irgendeine Verbindung und bist da auch der Einzige, da wollte ich nicht so unfair sein und gerade dich ausschließen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 12 Aug 2018, 13:03

Er war lieb. Er und Noah wären Freunde geworden. Das habe ich schon gesehen Very Happy ich habe eh keine Ahnung
_______
Noah


Sie wissen genau, dass ich das nicht wollte. Und es gab eine Fährte. Sie hatten auch von ihm Besitz ergriffen. Warum sonst hatte er diese Schmerzen? Ich erkenne meine Schmerzen, wenn ich sie sehe. Ich denke nicht, dass Sie ihn verfüttern sollten. Er hat nichts mit dieser Sache zu tun. Er hat Familie, die sich um ihn sorgt und ihn vermisst. Luna sollte doch nicht von den Gefühlen irgendwelcher Unschuldigen gefüttert werden. Das ist ein Opfer, welches nicht gerechtfertigt ist.
Das war unmöglich. Ich denke nicht, dass Sie es getan haben. Ich glaube es nicht. Alex hätte was gemerkt. Dieses eine Mal musste ich jetzt nicht unbedingt beteiligt sein, danke. Ist mein Kopf so krank, dass es Ihnen Freude bereitet? Das Ganze ist also ein Spiel für Sie. Mit Leben anderer? Geht es überhaupt wirklich um Mihael?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 12 Aug 2018, 13:12

Man weiß es nicht, man weiß es nicht. Vllt wäre er aber auch n Konkurrent für ihn geworden wegen Jenna Razz
______________________________________________________________

Natürlich gab es eine Fährte, vielleicht bin ich ja tatsächlich dieser Mann und führe dich gerade in die Irre. Ja, deine Schmerzen waren nicht ohne gewesen, dabei könntest du sie so leicht abstellen. Aber das tut michts zur Sache gerade, nicht wahr? Ich soll also einen Schuldigen an Luna weitergeben, jemand, der Straftaten verübt hat und der so etwas verdient hat, ist das so? Ist es das, was du mir damit sagen willst? Gut, sag mir, daß ich Hendrik austauschen soll gegen jemand, der Schlimmes angestellt hat, dann mache ich es auf der Stelle, das verspreche ich dir die Stimme klang nun ehrlich, sie verbarg keine Falschheit.
Ich kenne viele kranke Köpfe, da unterscheidet sich deiner nicht von anderen. Und ja, ich habe das Ziel, Mihael wieder zum Leben zu erwecken, aber deswegen kann man sich den Weg dorthin ja etwas unterhaltsamer gestalten, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 12 Aug 2018, 13:20

Nein. Jenna interessiert sich doch für niemand anderen Very Happy aber wir könnten es herausfinden Wink
_________
Noah


Nein. Das denke ich nicht, das wäre zu einfach. So einfach ist es nie. Und ich denke auch nicht, dass Sie irgendeinen kriminellen töten sollten für Luna. Hendrik nicht, das ist klar. Aber auch niemand anderen. Ich möchte nicht darüber entscheiden, wem was passiert. Dazu habe ich nicht das Recht. Ich denke es wäre am Besten, wenn niemand geopfert wird. Leif braucht zur jemand, der ihm lehrt ein gutes Medium zu sein.
Er schien zumindest mit sich reden zu lassen. Das war auch was.
Okay. Sind diese Spielchen notwendig? Langweilen Sie sich so sehr? Weshalb? Und was meinen Sie mit, ich könnte die Schmerzen loswerden? Wie?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 12 Aug 2018, 13:28

Habe nur keine Ahnung, wie wir das hinbekommen sollen^^ Noah hats ziemlich verkackt

__________________________________________________

Du müßtest auch nicht entscheiden, wen ich auswählen würde, ich würde jetzt nicht in ein Gefängnis gehen und dir Bilder von Verbrechern übermitteln, ich würde die Wahl allein treffen. Leif braucht zuallererst jemanden, der das Seelenteil von Mihael abspaltet, was denkst du, wozu Luna da ist? Wenn wir es nach meiner Methode machen, dann bringt es deinen Freund höchstwahrscheinlich um und das wolltest du ja nicht, habe ich verstanden. Und um das zu bewerkstelligen, braucht sie Energie und sie kann sich nicht einfach an ein Akku anschließen, wenn du verstehst. Ich habe auch wenig Lust, npch viel länger zu warten die Stimme wurde eine Spur härter und ungeduldiger.
Ich langweile mich selten, ich habe genug zu tun, keine Sorge. Solche Spielchen sind reiner Zeitvertreib für zwischendurch, zur Entspannung könnte man sagen, deswegen sind sie für mich notwendig.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 12 Aug 2018, 13:40

Vielleicht kann Noah ihn ja doch noch telefonisch erreichen, wenn er dort anruft? Sie treffen sich irgendwo? Eher per Zufall ^^
_________
Noah


Verstehen Sie, dass es mich fertig mach zu wissen, dass wegen mir irgendjemand an Luna verfüttert wurde? Aber Hendrik oder irgendein unschuldiger Mensch, kann es auf gar keinen Fall sein. Den Rest halte ich ebensowenig für richrig. Jeder hat irgendwelche Leute für die diese Person etwas bedeutet, oder?
Das war alles zu viel. So langsam hatte ich genug frische Luft. Ich machte mich auf dem Rückweg.
Mindgames mit anderen sind also Ihr bloßer Zeitvertreib. Großartig! Schön, dass Sie sich enspannen bei all dem. Also wie kann ich jetzt die Schmerzen loswerden?" Ich schlich mich zurück ins Haus. Es dauerte nicht lange, da lag ich im Bett. 
Lassen Sie übrigens die Finger von meinen Träumen. Die gehören nur mir.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 12 Aug 2018, 13:49

Ich glaube nicht, daß es gut wäre, da noch mal anzurufen^^
_______________________________

Meine Wahl kann auch bei Hendrik bleiben, dann mußt du dir wenigstens keinen Kopf machen, daß es wegen dir ist, ihn habe ich mir ja ausgesucht, falls dich das beruhigt. Und wenn so ein wenig Nervenkitzel dabei ist, dann verleiht das dem Ganzen doch noch ein wenig Bewegung. Du willst doch action in deinem Leben haben, daß etwas passiert, was dich aus deinem alltag reißt, bitteschön, da hast du doch, was du willst. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, warum du dich beschwerst.
Jetzt hatte die Stimme einen leicht entrüsteten Ausdruck, man konnte jetzt sogar derutlich erkennen, daß es eine männliche Stimme war, die auch niemandem gehörte, der in Noahs alter sein konnte.
Jeder hat doch seine eigenen Entspannungsmethoden, ich habe eben diese. Ich dachte eigentlich, daß ich dir schon einen Hinweis gegeben habe, als ich dir deine Schmerzen genommen habe, scheint nicht gerade so, als seist du das hellste Licht. Vielleicht war ich ja schon in deinen Träumen, aber keine Sorge, die sind recht uninteressant für mich, da passiert nicht wirklich was. Das einzige Positive ist das hübsche Mädchen ab und zu, sie ist doch sehr interessant und eigentlich der einzige Grund, warum ich mich überhaupt noch mit deinen Träumen befasse. Du kannst ja mal drauf achten, ob sie ab und zu goldene Augen hat, dann bin ich nicht weit weg.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 12 Aug 2018, 14:04

Dann müssen sie sich wohl wo anders begegnen ^^
_______
Noah


Nein! Lassen sie Hendrik im Frieden. Er hat das nicht verdient. Seine Eltern sind krank vor Sorge. Bitte. Es war erniedrigend genug eine Stimme in meinem Kopf anzuflehen. Wenn ich nicht schon so viel erlebt hätte, hätte ich mich selbst für wahnsinnig erklärt.
Wenn Action heißt, dass die Leute, die mir was bedeuten dabei in Gefahr sind und bedroht werden, dann kann ich darauf verzichten. Danke. 
Ich schnaufte. Das ist keine Methode, die sonderlich erstrebenswert ist. Haben Sie es schon mit Lesen oder sonst was versucht? Ich weiß genau, dass Sie mir den Schmerz genommen haben. Geht das permanent oder was? Dann haben Sie den Schmerz gespürt. So war es doch. Ich möchte nicht, dass irgendjemand meine Schmerzen erleiden muss.
Es gefiel mir ganz und gar nicht, wie er Jenna hübsches Mädchen nannte. Oft hatte ich Albträume, Träume in denen ich unsägliche Dinge tat und aus denen ich keuchend erwachte, aber meine Träume mit Jenna gehörten nur mir alleine und niemand anderem. Ich wollte sie nicht teilen mit irgendeinem Medium!
Verschwinden Sie aus meinen Träumen! Die sind privat.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 12 Aug 2018, 14:12

Seot wann bedeutet dir dieser Pfleger denn etwas? Du hast ihn ein paar Mal gesehen, er wäre wieder aus deinem Leben verschwunden. Dir bedeuten Leute ziemlich schnell etwas, oder? Deswegen rennst du auch alle Türen ein, die vielleicht geschlossen bleiben sollten. Und für mich ist diese Mezhode durchaus erstrebenswert, weil sie abwechslungsreicher ist, als jedes beschriebene Papier jemals sein kann. Das ist ein genereller Zeitvertreib für Medien, da bin ich nicht alleine auf der Welt, selbst Mihael hat dies schon gemacht. Und ihn hast du deswegen nicht verurteilt ... aber ja, entschuldige, er bedeutet dir wahrscheinlich ja auch was, da ist das natürlich etwas völlig anderes, in der Stimme schwanfg nun Hohn mit, der unverhohlen war.
Versuch mich doch aus deinen Träumen fernzuhalten, vielleicht sind ihre Träume ja auch interessanter alsd deine, danke, daß du mich darauf hingewiesen hast. Der Vorteil ist, daß es unbemerkt ist und man mich dabei nicht aufhalten kann.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 12 Aug 2018, 14:23

Noah


Ich finde es einfach falsch diesen Menschen in die Sache mit hineinzuziehen. Er kann nichts dafür, er hat nichts damit zu tun und er hat Leute, die ihn noch brauchen. Ihn zu töten wäre nicht in Ordnung. Und ich weiß nicht, wie du dir das Recht nimmst über mein Leben zu urteilen. Mihael war der Freund meine Bruders. Natürlich habe ich eine Sympathie für ihn gehegt. Sie kenne ich kaum und bis jetzt haben Sie mich nicht mit ihren netten Gesten überzeugt mit dem ganzen Gedrohe und den Mindgames. Nein.
Meine eingenen Gedanken klangen wütend in meinem Kopf. Es gefällt nir nunmal nicht, dass die Köpfe anderer ein Spielzeug für Sie ist. Lassen Sie Jenna in Ruhe! Und jetzt verschwinden Sie aus meinem Kopf. Ich will schlafen. Ich muss morgen um fünf aufstehen. Sie wissen ja, wo Sie mich immer finden, falls noch Redebedarf vorhanden ist.
Ich drehte mich zur Wand, zog die Decke hoch und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 12 Aug 2018, 14:33

Woher weißt du, daß er nichts damit zu tun hat, du hast eine Fährte zu ihm gefunden, du hast ihn verdächtigt, das Medium zu sein. Vielleicht ist er auch kein Mensch, vielleicht hat er nicht wirklich eine Familie ... so viele Fragen, nicht wahr? Und nur weil Mihael der Freund deines Bruders war, billigst du, daß er mit den Gedanken anderer spielt? Nur weil eine Verbindung zu deiner Familie besteht, ist es auf einmal rechtens? Aber nein ... jetzt verstehe ich, du hast es selbst veranlaßt, daß er das tut, du hast dafür gesorgt, daß Mihael in den Gedanken deines Brudersherumgewandert und sie verändert hat. Und da wirfst du mir vor, so etwas zu tun, obwohl du genau das Gleiche auch schon mal getan hast? Und das ist dann in deinen Augen in Ordnung die Stimme verstummte kurz, als ob sie wollte, daß Noah über diese Sache nachdachte.
Der Kopf deines Bruders war auch schon ein Spielzeug für dich, also verurteile nicht etwas, was du selbst schon getan hast als schlechter.
Dann verstummte die Stimme für diese Nacht
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 12 Aug 2018, 22:55

Noah


Das denke ich nicht. Und selbst wenn. Ich wünsche ihm trotzdem nicht dem Tod. Dazu sehe ich keinen Grund.
Ich war an dem Punkt, wo ich selbst Leuten wie Tobias so was nicht wünschte. Es war auch keine Lösung. Der Graf hatte Tobias das Leben geschenkt und das war ein Zeichen von Güte, meiner Meinung nach. Und Tobias hatte viele Leute auf dem Gewissen.
Nein. Ich billige es nicht. Ich weiß, dass es nicht richtig war im Nachhinein. Es hat meinen Bruder innerlich zerstört. Zu dem Zeitpunkt dachte, es sei das Richtige.
Es war ein Dilemma. Das Glück meines Bruders über das Leben Jennas. Und am Ende hatte ich nen feigen Ausweg gesucht. Ich würde niemals Alex leblose Augen vergessen. So etwas war grausam. Man sollte nicht mit den Köpfen anderer spielen. Nicht so. Ich hatte das gelernt durch diese Erfahrung. Solche Entscheidungen konnten Leben zerstören. Es war ganz bestimmt kein Spiel und ich wollte nicht glauben, dass Mihael so leichtfertig mit den Leben anderer umgegangen war. Ich hatte ihn gekannt und ihm vertraut.
Mein Kopf war nun voller Gedanken, die ich auf ein Bild zu fokussieren versuchte. Ein kleiner Wolf, der sich tollend im Dickicht des Waldes bewegte. Ich folgte ihm.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeMo 13 Aug 2018, 00:48

Das Medium schwieg, wie Noah es von ihm verlangt hatte, jedoch war es doch recht erheitert über die gesamte Unterhaltung, wenn man dies so nennen konnte. Der junge Mann schien auch von einer zur anderen Seite zu gehen, gerade wie es ihm paßte, weswefgen es auch für das Medium leichter war, in seinen Kopf zu kommen, da Noah keinen geraden Weg folgte.
Er konnte sich vorstellen, daß es durchaus Spaß machen und zum Spiel beitragen konnte, wenn er Noah miteinbezog.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeMo 13 Aug 2018, 02:58

Noah

Ich sollte womöglich jemandem berichten, dass die Stimme wieder in meinem Kopf war, aber ich kam mir jedes Mal wie ein Vollidiot vor, der nicht anders konnte sich mit den Problemen an die Erwachsenen zu richten, weil er selbst nichts tun konnte. Und was würde das alles bringen am Ende. Nichts vermutlich. Trotzdem schrieb ich meinem Vater eine Nachricht. Er war eh zu beschäftigt im Moment, aber ich war mir sicher, dass er im Notfall Kontakt zum Grafen aufnehmen konnte.
Ansonsten musste mein Leben auch weitergehen. Kim war mittlerweile entlassen worden. Man konnte mir nicht genau sagen, wo er wohnte oder war, aber das würde ich zur gegeben Zeit wohl auch herausfinden.
Generell war es einsam ohne meine Freunde. Klar, ich war zu jeder Zeit in der Schule und sonst auch von Leuten umgeben, aber das waren oberflächliche Bekanntschaften. Nach der Arbeit fuhr ich eine Weile zu Alexander. Er war sogar Zuhause. Wir aßen gemeinsam was auf seinem kleinen Küchentisch. Er aß neuerdings auch. Es war merkwürdig genug und passte nicht zu meinem Bruder. Er war auch erstaunlich locker drauf, was noch weniger zu ihm passte. Es war fast eine normale Situation an einem normalen Tag.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeMo 13 Aug 2018, 03:05

Noah ist doch selbst erwachsen Razz
____________________________

"Ich verstehe nicht ganz, weswegen du immer noch ein Gesicht machst, als seist du vor einer verschlossenen Tür stehengelassen worden," Alexander sah seinen Bruder aufmerksam an, ohne jedoch einen wirklichen Grund zu finden.
"Wann haben wir schon mal Zeiten erlebt, in denen wir aorglos sein konnten, so dumm das auch klingen mag, wir müßten uns doch langsam daran gewöhnt haben, oder," fragte er ihn seufzend, als Noahs Handy vibrierte, eine Nachricht von Leif.
Sie haben mich gehenlassen, sie sagten, sie könnten sich sicher sein, daß ich mit Hendrik nichts zu tun hatte. Ich bin jetzt bei den Bäumen und komm dann zurück zu eurem Haus ... also wenn ich da noch erwünscht bin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: