Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeDi 14 Aug 2018, 04:48

Noah


"Ja das stimmt. Aber jetzt mit dem neuen Körper und alles. Ich weiß nicht. Du warst deprimiert, dachte ich einfach. Und das kann vorkommen. Es tut mir leid, dass mir nicht aufgefallen ist, dass es nicht normal war. Ich sollte es wissen. Ich kenne dich schließlich. Ich dachte halt du hättest nen Durchhänger für ne Weile.", ich sah zu ihm.
"Wenn es der Evan ist, den ich kenne ist das ein kranker Zufall oder Schicksal. Ich weiß auch nicht." Ich erzählte ihm was im Reservat mit Loki passiert war.
"Wenn er es ist, möchte ich mit ihm reden. Ich will ihm sagen, dass es nicht so ist, wie er denkt. Und wenn ich ihm die Wahrheit sagen muss.", meinte ich entschlossen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeDi 14 Aug 2018, 04:56

"Wie sollte es dir auffallen, wir wußten ja nicht, daß es irgend son krankes Medium gibt, was mich besetzt hatte. Es hat uns ja nicht vorgewarnt," er zuckte mit den schultern, es gab nichts, wofür Noah sich bei ihm entschuldigen müßte.
Er hörte zu, was Noah ihm erzählte und seufzte auf. "Ist ja wohl auch deine Schuld, oder? Wenn du dich nicht so benommen hättest, dann hätte das auch anders laufen können, aber gut, ist eh zu spät. Und ihm die Wahrheit sagen, bist du verrückt? Damit kannst du uns alle hier richtig in die Scheiße reiten, ist dir das irgend so ein Wolf wert? Wenn der uns verpfeift, dann landen wir alle in Labors, du hast gesehen, oder zumindest gehört, was sie mit Nate gemacht haben, was sie dem Sohn des Grafen angetan haben," sagte er und sah Noah dann wütend an. "Du kennst diesen Kerl nicht, du hast ihn zweimal gesehen und du willst einfach riskieren, was sich hier alle aufgebaut haben, spinnst du? Dann kannst du dein Leben mit Jenna vergessen, wenn sie wissen, daß es Vampire gibt, dann werden die das in alle Welt tragen, dann werden überall welche gesucht. Also wenn du das verantworten willst, dann bist du ein echter Idiot," sagte er dann kühl. "Und das nur wegen nem Wolf, ich glaubs ja jetzt nicht," er drehte sich mit dem Rücken zu Noah und zog sich die Decke über den Kopf.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeDi 14 Aug 2018, 05:13

Noah


"Okay okay.", murmelte ich. "Vielleicht spinne ich ja. Kann schon sein." Ich sah zu Leif. Er schien ehrlich aufgebracht und ich konnte es ja auch verstehen. Es war dumm. Trotzdem hatte ich das Gefühl bei Evan, dass er uns nicht verpfeiffen würde, doch mein Gefühl hatte mich schon oft getäuscht. Das war auch kein Argument. Unsere Sicherheit war wichtiger, als dass ich nicht als Wilderer dastand. Das musste ich wohl akzeptieren. 
"Leif? Ich sage ja nichts. Gute Nacht.", fügte ich leiser hinzu. Er wirkte ehrlich wütend gerade.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeDi 14 Aug 2018, 05:20

"Ich will nicht, daß meinen Freunden und denen, die mir wichtig sind, das widerfährt, was der sohn des Grafen durchmachen mußte. Ich habe seine Narben gesehen, ich konnte fühlen, was sie mit seiner Seele angestellt haben. Er ist ein besserer Schauspieler als wir es je sein werden. Ich will nicht, daß irgebdjemand von uns diese Narben bekommt, Noah, du nicht, Jenna nicht, Maria, Simon ... wir können doch nichts dafür, wir wollten doch nicht so sein, ich zumindest nicht," sagte er leise unter der Decke.
"Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich gerne ein normaler Mensch sein, mit einer normalen Familie und einem normalen Leben. Ihr hättet die Möglichkeit dazu, aber ich ... ich bin sogar unter den außenseitern n Außenseiter." fügte er flüsternd hinzu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeDi 14 Aug 2018, 05:37

Noah


"Leif? Sorry du hast Recht."  Sagte ich leise. "Ich denke mal wieder nur an mich, ich Idiot. Ich darf das nicht leichtfertig nehmen. Nein. Das geht nicht. Für die anderen, mehr als für mich." Ich hatte nicht richtig darüber nachgedacht. Es gab einen Grund, weshalb nicht die ganze Menschheit darüber Bescheid wusste.
"Leif. Das.will ich auch für dich. Es tut mir Leid. Diese ganze Mediumsgeschichte. Du leidest am meisten darunter." Ich hatte nie ein normales Leben gewollt, aber für Leif war das ganz anders. "Hey. Machen wir das Beste draus?",fragte ich ihn leise. "Du und ich, so lange es geht?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeDi 14 Aug 2018, 05:44

Leif rührte sich erst eine ganze Weile nicht, er hielt die augen geschlossen, doch war wach. Dann drehtte er sich zu Noah um. "Und gerade habe ich nur an mich gedacht, Noah, ist doch alles Mist. Vielleicht gibts nen anderen Weg, um an Evan heranzukommen, ohne daß du gleich die ganze Vampirgesellschaft zerlatscht," sagte er leise und lächelte leicht, nur schemenhaft beleuchtete das Modlicht seine blassen züge, als er wieder schwieg, dann die augen öffnete, die Noah sattgolden entgegenstrahlten.
"Du wirst ihn nicht lange haben Noah, das ist dir schon klar, oder? Ist es gerecht, ihm eine Illusion zu schaffen, die du nicht halten kannst?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeDi 14 Aug 2018, 05:52

Noah


"Nein hast du nicht. Deine Reaktion war richtig und gerechtfertigt.", lächelte ich zurück. "Da war nichts egoistisches dran. Du willst nur das Beste für uns. Jeder hat Wünsche und das ist okay.", versicherte ich ihm.
Mein Blick wurde allerdings hart, als das Medium aus ihm sprach. Ich konnte nicht einmal überrascht sein.
"War ja nur ne Frage der Zeit bis du wieder auftauchst. Was mischen Sie sich ein? Spielen Sie jetzt Moralprediger oder was? Weshalb muss er denn seine Leben hier aufgeben? Wer hat ihn mehrere Monate nur das Schlechte sehen lassen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeDi 14 Aug 2018, 06:03

"Wer ihn das Schlechte sehen lassen hat? Fragst du mich das jetzt wirklich ernsthaft, Noah Aramian? Wer hat ihm monatelang ein Familienleben vorgespielt, was Leif niemals haben wird, wer hat ihm gezeigt, daß er einfach so nach draußen gehen kann und Freunde trifft, wer hat ihm gezeigt, daß sich alle für dich interessieren und er nur dabeisteht? Du kannst mir an vielem die Schuld geben,Noah, aber nicht daran. Genausowenig hast du die Schuld daran, weil du das alles besitzt ... die Leere war auch ohne mich in Leif, ich habe sie nur ausgefüllt," sagte das Medium mit Leifs Stimme, die nun erschreckend hohl klang.
"Und ja, ich tauche auf, wenn mein Spiel ins Stocken gerät und das tat es. Ich habe Hendrik freigegeben, ein klein wenig Dankbarkeit hätte ich schon erwartet, so sehr wie du um ihn gebeten hast, es hatte fast den Anschein, daß er dir was bedeutete, allerdings können sich auch Medien irren und das habe ich hier wohl getan," seufzte er dann auf.
"Und das ich erneut auftauche, ist nur eine pure Freundlichkeit meinerseits, ich wollte nur die nächste Spielrunde einläuten, da du den Beginn wohl verpaßt hast, ind ich mag es nicht, wenn ein Mitspieler das Interesse verliert oder etwas verpaßt" lachte er leise auf.
"Wie ich dir gesagt habe, habe ich hendrik ausgetauscht, aber sei unbesorgt, ich habe einen Mann gewählt, der nicht zu den Guten und reinen gehört, er hat viel auf dem Kerbholz und hat sehr viel Unheil angerichtet in der Welt, hat Familien zerstört und noch so einiges mehr, was ich hier nicht erwähnen möchte, die Liste wäre zu lang. Ich hoffe, dieses Opfer gefällt dir besser," fragte er ihn ruhig.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeMi 15 Aug 2018, 00:50

Noah


"Ich habe ihn so behandelt, wie ich meine Freunde behandle. Das heißt nicht, dass es immer gut war und ich nichts falsche gemacht habe, aber ich werde das jetzt nicht hinterfragen." Das wollte er doch. Er wollte mich verunsichern. Ich versuchte Leif zu geben, was ich konnte, damit es ihm einigermaßen gut ging. Ich wusste, dass das fast eine Sache der Unmöglichkeit war. Er hatte das Recht traurig zu sein nach allem was er durchhatte, aber ich hätte so oder so nicht anders gehandelt.
"Dankbarkeit dafür, dass Sie ihn nicht getötet haben?" Ich zog eine Augenbraue hoch. "Natürlich bin ich froh, dass er am Leben ist. Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass ich es grausam fand ihm das Leben zu nehmen. Und dazu stehe ich." Er wollte jetzt auch noch Dankbarkeit von mir. Ganz bestimmt nicht. Fast wirkte es so, als würde er wollen, dass ich zufrieden war. Dass es mir gefiel, dass er mir gefiel und das war merkwürdig. Das verstand ich nicht. 
"Was ist mit den anderen? Die Suchen Sie nicht auf. Warum ich? Warum sagen Sie mir diese Dinge? Und wen haben Sie geopfert? Wen?", fragte ich ihn. Ich hatte kein gutes Gefühl bei der Sache.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeMi 15 Aug 2018, 01:03

"Manchmal ist es besser zu lügen, selbst wenn man es nur tut, um es sich selbst plausibler zu machen und sich vor sich selbst rechtfertigen zu können, nicht wahr? Ich kann mich nicht entsinnen, daß du Leif behandelt hast wie deine anderen Freunde. Aber ich denke, das wirst du selbst am besten wissen, nicht wahr," fragte das Medium ihn ruhig, ohne ihn aus den augen zu lassen.
"Ja, Hendrik hat sich als widerstandsfähig erwisen, stärker als ich angenommen hatte, aber ihr habt ihm ja auch diesen lächerlichen Spitznamen gegeben, nicht wahr ... der Drache ... nun, vielleicht hattet ihr damit nicht ganz unrecht, aber ich habe ihn letztenendes nicht freigegeben, weil ich ein Übermaß an Güte habe, nein, wir haben ihn einfach nicht mehr gebraucht in dem Zustand war er Luna nicht mehr nützlich. Und natürlich gehe ich auch zu den andferen, der Graf weiß über alles Bescheid, du mußt nicht glauben, daß du das Privileg hast, allein ein Spieler zu sein, mit mehreren Parteien macht das auch wesentlich mehr Sinn. Ich war auch schon bei deinem Bruder, bei deinem Vater ... reicht dir das oder möchtest du weniger Mitspieler haben, dann würdest du dich aber selbst widersprechen," lächelte es fast sanft.
"Ich habe noch niemanden geopfert, ich habe mir nur jemanden geholt, damit Luna ihre restliche Kraft wiedererlangt, wie viel sie von demjenigen braucht, werden wir sehen. Aber ich denke, ich habe hiermit den perfekten Mann gefunden, denn mit ihm spielen umso mehr Leute mit. Sogar deine hübsche Freundin hätte einen grund dazu, auch sie werde ich noch aufsuchen, wenn ich sie gefunden habe, sie wird sicher nicht alluzu erfreut sein zu hören, daß es ihren Vater getroffen hat. Aber so ist nun mal das Spiel des Lebens, nicht wahr, jeder muß einmal gehen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeMi 15 Aug 2018, 01:59

Woah. Es wird ja immer schlimmer. Finn?! Noiin
__________


Noah

Ich seufzte. "Er ist ja auch nicht wie meine anderen Freunde. Er ist mir wichtiger.", gab ich zu. Warum hatte ich überhaupt das Bedürfniss mich vor ihm zu rechtfertigen?
Was ging ihn das überhaupt an?
"Das heißt er hatte Glück. Ansonsten hättest du keine Güte gezeigt?", fragte ich ihn. Also lag es nie in meiner Hand. Er hatte nur so getan.
"Es liegt doch eh nicht an mir. Du machst, was du willst, Mann. Also warum fragst du mich da noch?", konterte ich. Sein beschissenes Spiel ging mir auf den Sack. Mein Bruder hatte mir nichts von dem Kontakt erzählt. Niemand hatte das.
"Lassen Sie Jenna da raus!", fuhr ich ihn an. "Und warum.Finn? Er hat seit ich ihn kenne nur rechtsschaffende Dinge getan. Ich weiß nicht, wie es früher war. Trotzdem." Mein Herz machte einen Satz. Ich konnte es nicht vermeiden. Wie mächtig war dieser Typ, wenn er Finn was antun konnte? Nein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeMi 15 Aug 2018, 02:12

Du wolltest Action^^ Ich gebe sie dir^^
____________________________

"Ich bin nicht derjenige, der diese Leute braucht, ich beschaffe sie nur, Noah. Das ist der Unterschied. Was dann mit ihnen geschieht, liegt allein in Lunas Hand, sie hat die volle Kontrolle, ich bin nur dazu da, um es ihr leichter zu machen," sagte das Medium nüchtern.
"Ich tue nur das, was mich meinem Ziel näherbringt, das willst du doch auch. Du willst, daß ich Leif in Ruhe lasse, daß ich euch alle in Ruhe lasse und das so schnell wie möglich. Also was denn nun, wenn ich nicht eingreife, dauert es ewig, bis Luna bereit ist, mir zu geben, was ich will und darauf zu warten fehlt mir die Geduld und euch sicherlich auch. Und Finn hat also rechtschaffene Dinge getan, seit du ihn kennst? Er hat in einem Krieg anderen das Leben genommen, ist das rechtschaffen? Er hat euer Leben komplett auf den Kopf gestellt und das nicht immer zum Guten, nicht wahr," das Leuichten aus Leifs augen verschwand und die Stimme war nun in Noahs Kopf. er hätte es fast geschafft, deine Familie zu zerstören, weil du ihn als etwas Besseres angesehen hast, iost das deiner Meinung nach rechtschaffen? Er hat ein Kind in einen Vampir verwandelt, hat ihm die Chance genommen, erwachsen zu werden und es damit auf ewig gezeichnet, ist das deiner Meinung nach rechtschaffen? Woher willst du wissen, wie viele Leben er schon zerstört hat, du kennst ihn nur einen atemzug lang, Noah wisperte sie.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeMi 15 Aug 2018, 02:30

Er soll nicht sterben. Nein!
_________
Noah


Man sollte Luna nicht die Kontrolle überlassen. Sie wollte nur profitieren und hatte keinen Sinn für Moral.
"Meinetwegen kann es noch dauern und Sie lassen uns in Ruhe. Aber Sie wollen doch unbedingt so schnell wie möglich Mihaels Seele, oder? Werden Sie ihn zurückbringen, wenn es so weit ist?", fragte ich ihn.
Er ging aus Leif und ich find dessen schlaffen Körper auf, als er beinahe von Bett gefallen wäre.
Es war meine Schuld, dass meine Familie leiden musste, nicht Finns und ich glaube daran, dass er immer seine Gründe hatte. Niemand ist nur gut und tut gute Dinge. Sie auch nicht und Finn auch nicht. Zudem lebt er schon ewig. Aber ich glaube daran, dass er gute Absichten hat in sich selbst. Ich kenne ihn nicht lange, aber ich vertraue ihm und das werde ich nicht hinterfragen, egal welche Probleme ich mit ihm habe. Das sind meine Probleme.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeMi 15 Aug 2018, 02:38

"Wenn es dauert, dann kann ich euch nicht in Ruhe lassen, dann wird das Spiel langweilig und ich muß mir anderweitig Beschäftigung suchen und ich glaube nicht, daß dir das gefallen würde. Was ich mit Mihael vorhabe, ist meine Angelegenheit, da solltest du deine Neugierde im Zaum halten, er geht dich nichts an," weiter war aus dem Medium zu diesem Thema nichts herauszubekommen.
Du hast Probleme mit Finn, Noah, berechtigterweise, denn zumindest siehst du schon mal ein, daß nicht jeder Mensch gut ist und gut sein kann. Sagen wir so, ich hatte meine guten Beweggründe, ihn auszuwählen, so viel Macht in sich hat nicht jeder und dies ist ein gefundenes Fressen für Luna. Sie hat ihn übrigens selbst ausgewählt, nicht ich. Er war auch ihre erste Wahl gewesen, aber ich dachte, mit jemand Unbedeutenden wie diesem Pfleger würde es auch gehen,aber sie hatte recht. Und ich habe ihr diesen Wunsch erfüllt, denn für Mihael gehe ich auch über Leichen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeMi 15 Aug 2018, 03:09

Noah


Anderweite Beschäftigungen... wie oft haben Sie solche Spielchen schon gespielt? Sie reduzieren Leute und ihr Leben auf Beschäftigung. Ich schüttelte misbilligend den Kopf.
Luna! Dachte ich. Sie hatte das also auf dem Gewissen. Sie würde Finn was antun. Sicher machte es ihr auch noch Spaß, weil sie wusste was für ein wichtiger Pfeiler in unseraller Leben war. Ohne ihn..
Ich wollte das gar nicht zuende denken. Über Leichen. Über Finns Leiche. Das würde ich nicht zulassen!
"Verschwinden Sie aus meinem Kopf!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeMi 15 Aug 2018, 03:17

Ein Spiel in dieser Größe? Oh, bisher noch nie, da seid ihr die Glücklichen, die dies zuerst miterleben dürfen. Es ging ja bisher auch nicht um Mihael, bisher hat er ja auch gelebt, da brauchte ich dieses Spiel nicht so auszuweiten. Ansonsten sind das so kleine Gedanken- und Gefühlsspringereien für ein Medium, harmlose Spiele eben, aber ich muß da leider ein Level weitergehen um zu bekommen, was ich will fast bedauernd klang die Stimme in Noahs Kopf dabei, aber auch eben nur fast.
Nein, ich verschwinde nicht aus deinem Kopf, Noah, der Vorteil ist auch, daß du mich nicht daraus verbannen kannst, denn das einzige Medium, welches dir zur Verfügung steht, ist nicht mal annäherungsweise in der Lage, mich abzuschirmen. Vielleicht nimmst du ja mit Luna Kontakt auf, vielleicht kannst du sie ja überreden, Gnade walten zu lassen. Frag doch einfach Hendrik, er kann dir da sicher sehr gut weiterhelfen, immerhin ist er ja ich. Oder?
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeMi 15 Aug 2018, 04:09

Noah


Wegen Mihael..ich verstehe sie einfach nicht. Ich verstehe nicht, was dieses Spiel soll. Es ist mir schleierhaft!
Das ganze war doch verrückt. Wie ein schlechter Film mit einem Psycho. Er sprach von Levels und alles. Von Leben von Tod. Krankes Zeug.
Harmlose Spiele? Ich will gar nicht wissen, was ein harmloses Spiel für dich ist. Das willst du doch, dass ich mit Luna Kontakt aufnehme. Weshalb sollte ich was tun, was du von mir verlangst? Es könnte eine Falle sein. 
Ich verschränkte die Arme. Geh jetzt einfach. 
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeMi 15 Aug 2018, 04:18

Du bist nur ein Vampir, du mußt ein Medium nicht verstehen, Noah, das verlange ich auch gar nicht. Sagen wir, mir bleibt auf dieser Welt nichts anderes mehr als diese Spiele, um meiner Langeweile ein Ende zu setzen, mehr mußt du nicht wissen.
Das Medium verstummte kurz, um diesen Worten Nachdruck zu verleihen, darüber hinaus gab es für den Mann nichts zu sagen, was noah helfen könnte, ihn zu verstehen, dieser würde sich so oder so dagegen aussprechen.
Harmlose Spiele sind das, was ich gerade mit dir mache, ich unterhalte mich mit anderen in ihren Gedanken, sehe ihren Träumen zu, leise ihre Gedanken, mehr nicht, falls du jetzt etwas Schlimmeres erwartet hast. Und natürlich könnte es eine Falle sein, es könnte alles eine falle sein, was ich dir sage, vielleicht habe ich Finn auch gar nicht und du regst dich gerade umsonst auf. Aber vielleicht ist alles auch nur die Wahrheit. Nimm Kontakt zu Luna auf, dann wirst du es wissen, mehr werde ich dir nicht helfen, immerhin hättest du auf diesen Spielzug auch schon eher kommen können. Luna ist eine gefährliche Frau, aber das macht die Sache ja erst so interessant für mich.
Damit verstummte das Medium und verschwand aus Noahs Kopf.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeMi 15 Aug 2018, 05:00

Noah


"Sind Sie so alt, dass Sie des Lebens überdrüssig sind ohne ihre Spielchen oder was?"
Ich ließ mich seufztend auf mein Bett fallen. Das war einfach zu viel gerade. Was sollte der ganze Kram?
Ich zog mir die Bettdecke über den Kopf und versuchte ruhig zu atmen. Was wenn Finn wirklich was passiert war? Was wenn er jetzt schon in Lebensgefahr schwebte?
Ich hatte ihn nicht gut behandelt in letzter Zeit, aber er war mir doch wichtig. Das merkte ich jetzt wieder. Der mächtigste Vampir aller Zeiten und Nöten und was sollte ich da schon tun? Ich war ein machtloser Niemand. Das hatte mir meine Zeit im Bunker deutlich gemacht. Was würde es schon bringen, wenn ich zu Luna ging?
Ich wollte schlafen, doch schaffte ich es einfach nicht. Ich bekam kein Auge zu, bis mein Wecker am Morgen klingelte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeMi 15 Aug 2018, 05:04

Leif wachte am Morgen beim Weckerklingeln mit starken Kopfschmerzen auf, er hatte von dem ganzen Gespräch nichts mitbekommen, fühlte sich aber gerade so, als hätte er die ganze Nacht hart Party gemacht mit allem Drum und Dran.
Stöhnend hielt er sich die Stirn als er versuchte, sich hinzusetzen und lehnte sich an die Wand, ansonsten hätte das mit dem sitzen nicht wirklich hingehauen.
"Kannst du den Wecker nicht leiser machen, denke, du hast son gutes Gehör," murmelte er.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeMi 15 Aug 2018, 05:24

Noah


Ich war eh wach und schob einfach nur die Decke runter, als ich Leifs Stimme hörte. Er war wiedee ganz der Alte, scheinbar.
"Nein, sorry. Sonst stehe ich nie auf. Der Wecker ist so unterträglich laut für mich, da hüpfe ich lieber aus dem Bett und gehe laufen. Alles Taktik." Ich stand auf.
"Trag doch Ohrenstützer oder so." Ich torkelte zum Bad. "Du siehst aus, als hättest du gesoffen.", stellte ich noch fest.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeMi 15 Aug 2018, 05:28

"Na toll und andere dürfen drunter leiden," grummelte Leif vor sich hin und atmete auf, als der Wecker endlich Ruhe gab.
"Wenn deine Taktik ist, das gesamte Haus plus angrenzende Nachbarschaft zu wecken, dann hast du allerdings die exzellent umgesetzt, daß sich da noch kein Nachbar beschwert hat, wundert mich direkt," seufzte er und sah Noah nach.
"Fühl mich auch besoffen, was war eigentlich gestern Abend, ich weiß nur noch, wie du reingekommen bist, danach Filmriß."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeMi 15 Aug 2018, 05:51

Noah


Ich kam aus dem Bad, setzte mich zu ihm.
"Du weiß schon wer hat von dir Besitz ergriffen. Danach warst di komplett weggetreten. Einfach umgekippt. Er ist die ganze Zeit in meinem Kopf, verstehst du und er hat mir gesagt, dass er jetzt Finn hat.", fügte ich hinzu.
"Das ist los. Ich weiß auch nicht, was ich tun soll. Das ist alles zu viel gerade.", ich raufte mir die Haare. "Er meint ich soll zu Luna gehen und sie direkt fragen. Nur wie und ich bin null darauf vorbereitet.", murrte ich. 
"Erstmal muss ich eh zur Schule!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeMi 15 Aug 2018, 07:49

Leif sah ihn geschockt an, das erklärte den Filmriß erst einmal. Er holte sein Handy und wählte eine Nummer, lauschte, aber eine mechanische Stimme sagte ihm, daß der angerufene Teilnehmer zur Zeit nicht zur Verfügung stehe.
"Ans Handy geht Finn schon mal nicht, es ist aus," berichtete er dann Noah leise. "Und Luna? Die spielt doch genau so wie er, die beidern passen zusammen. Vielleicht hat er dich auch mit Absicht zu ihr geschickt, weil er das lustig findet oder so," Leif schüttelte den Kopf, dieser Humor war böse.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeMi 15 Aug 2018, 08:32

Noah


"Ich weiß nicht, ob das zu bedeuten hat, dass Finn nicht da ist.", meinte ich nachdem er Finn angerufen hatte.
"Und eben. Das war auch meine Reaktion. Es könnte eine Falle sein. Luna ist unberrechenbar, schlimmer noch , sie kennt keine Grenzen. Leben sind ihr völlig egal. Und das Medium hat gesagt es würde über Leichen gehen.", ich sah ihn nachdenklich nach. Wir wurden beide auch nicht schlau aus der Situation.
"Was sollen wir machen? An wen soll ich mich wenden.", ich stand auf, um mich umzuziehen. "Das ganze wird mir einfach zu verrückt, Leif!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: