Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 15 Aug 2018, 11:50

Noah


Ich sah Leif überrascht an, nickte dann.
"Okay. Tut mir leid, dass ich wieder so rede. Manchmal überkommt es mich.", ich lächelte schüchtern.
"Danke, Kumpel.", saft wuschelte ich ihm durchs Haar. "Stimmt, die Leute die ich dort getroffen habe, die Erfahrungen, die ich gesammelt habe sind auch was wert. Ich bin zumindest etwas schlauer als zuvor."
Wir gingen gemeinsam zurück auf mein Zimmer. Ich war froh, dass Leif da war. Ich wusste nicht für wie lange noch, aber er gab mir irgendwie Sicherheit und Zuversicht.
"So einen Nutzen für sein krankes Spiel wollte ich nie haben.", ich schüttelte den Kopf, grinste dann. "Ich schätze besser als nichts."
Wir saßen noch gemeinsam herum und sahen einen Film, den ich schon hundert Mal gesehen hatte. Bestimmt allein zehnmal mit Jenna. Sie fehlte mir, aber ich war nicht einsam.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 15 Aug 2018, 11:54

Jetzt ist wieder Rollentausch angesagt, jetzt muß Leif wieder aufmuntern^^
_________________________________________________

"Das mit der Jammerei bin ich ja mittlerweile gewöhnt, du wolltest das ja abstellen, aber das ist ne Ausnahmesituation, da erlaube ich das gerade mal so," lächelte Leif offen zurück und folgte ihm dann zurück aufs Zimmer.
"Es wird alles gut, da bin ich mir sicher, du findest deinen Finn wieder," nickte er ihm aufmunternd zu. "Und sag nicht, daß es nicht dein Finn ist, wie wichtig er dir ist, sieht n Blinder mitm Krückstock, also wehr dich auch nicht dagegen, du darfst es halt nur nicht übertreiben wie beim Jammern," grinste er, als er es sich neben Noah bequem gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 15 Aug 2018, 12:02

Das ist ein gegenseitiges Jammertheater bei den beiden Very Happy
_____
Noah


"Okay. Okay. Ich höre schon auf mich zu beschweren und gut ich mag Finn. Er ist mir wichtig, auch wenn er nicht mein Finn ist. Ich will bloß nicht, dass ihm was passiert. Das würde viele Leute richtig fertig machen kommt noch dazu."
Bei der hälfte den Films war ich wohl eingeschlafen. Ich dämmerte einfach weg, weil ich wieder entspannter war.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 15 Aug 2018, 12:06

Ich kann mich wenigstens rausreden, daß Leif über Wochen vom Medium beeinflußt worden ist, was ist deine Ausrede Razz
________________________________________

"Es würde vor allem dich fertig machen," lächelte Leif leicht, soweit kannte er seinen Freund da schon. Als er merkte, daß Noah eingeschlafen war, packte er den Laptop weg, nachdem er ihn ausgeschlaten hatte und deckte Noah zu, nachdem er ihn richtig ins Bett verfrachtet hatte.
Dann ging Leif in sein Bett und verkroch sich unter seiner Decke.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 15 Aug 2018, 12:15

Keine. Noah hat einfach Probleme Very Happy
______
Noah


Am nächsten Morgen sah alles schom besser aus. Ich war trotzdem entschlossen nach Finn zu suchen, sobald ich von Simon gehört hatte und wusste, was mit Hendrik war und ob der Informationen hatte. Heute war die Ausstellung. Der ganze Club war in Aufruhr und meine Mutter und Leif würden zumindest kommen. Jeff hatte es ja auch versprochen. Momentan war kaum der Moment dafür, aber nach monatelanger Vorbeireitung musste ich da aufkreuzen. Vor allem war ich für einen der Preise nominiert. Das war eine große Ehre.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 15 Aug 2018, 12:19

Die haben die anderen auch^^
___________________

Leif war mit Maria in der Schule, als diese Veranstaltung losging, Simon war wie erwartet nicht da, aber der hatte gerade auch andere dinge im Kopf. Etwas unwohl fühlte sich Leif zwischen den ganzen Menschen ja, die ihm viel zu hektisch durcheinanderredeten und -rannten. Er hielt sich da lieber etwas abseits, um niemsndem im Weg zu stehen oder umgerannt zu werden.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 15 Aug 2018, 20:07

Ja jeder hat da andere Very Happy noahs Problem ist immer er selbst
_________
Noah


Ich hatte der Veranstaltung entsprechend eim schwarzes Sakko an und ein Hemd. Zu mehr konnte ich mich nicht durchringen. Ich war noch nie auf so einer Veranstaltung gewesen, auch wenn das nur die Schule war.
Überall standen Eltern herum und drängten sich in die Klssenzimmer, aber auch ein paar Fremde, Leute die das ernsthaft zu interessieren schien was wir hier taten.
Ich hielt Ausschau nach den Beiden und entdeckte sie schließlich etwas Abseits vom Trubel. Meine Mutter hatte ein Glas Sekt in der Hand.
Sie strahlte stolz und das machte mich dann irgendwie doch glücklich, auch wenn sie immer stolz war.
Sie drückte mir parfümierte Küsse auf die Wange, bevor ich mich Leif zuwandte. "Hey Mann. Danke, dass du gekommen bist. Das bedeutet mir echt viel.", meinte ich ehrlich. Man sah ihm an, dass ihn die Situation etwas überforderte. Kein Wunder bei den vielen Leuten auf einem Fleck. So einem Raum war er wohl selten ausgesetzt.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 00:56

"Bin nur wegen dir hier," meinte Leif leicht angespannt, er war nicht sonderlich begierig drauf, sich die wie anderen um die einzelnen Objekte zu reißen, da man auch deutlich merkte, wenn irgend ein Elternteil etwas von ihren Kindern entdeckte, denn dann wurden gleich Diskussionen laut, wie begabt oder nicht begabt der Künstler oder die Künstlerin sei.
"Man kann sich ja hier nicht mal was angucken, ohne gleivhj mit Fachgedöns zugeschmissen zu werden," sagte er, wobei ihm einige Leute, die in der Nähe standen nicht gerade die nettesten Blicke zuwarfen a la "Was machen Sie denn hier, wenn Ihnen das auf den Geist geht?"
"Dafür han ich echt was bei dir gut, spätestens wenn wir am Wochenende feiern gehen," knurrte er und erwiderte die Blicke auch.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 01:41

Noah


"Ich weiß. Du tust mir einen Gefallen und wie gesagt, das bedeutet mir viel. Ehrlich." Ich konnte verstehen, weshalb mein Vater nicht da war. Er hatte mir gesagt, dass ihn solche Events nicht interessierten und er hatte auch Besseres zu tun. Genauso wie Alex und nach unserem Treffen letztens hatte ich auch wenig Lust darauf. Für ihn war das hier sicher auch ne Zeitverschwendung. Er war schließlich jetzt ein Wächter in the Making, er tat nur noch was auf seinem Plan stand.
"Du willst also feiern gehen? Ich hatte da an Restaurant und Essen gedacht, aber klar. Das lässt sich machen. Ich gebe dir ne Cola aus.", grinste ich.
"Ignorier die Schnösel einfach.", sagte ich leise, aber laut genug, dass sie es hören konnten. Grinsend zog ich ihn weiter. "Los, ich zeige dir meine Kunstwerke." Ich sah zu meiner Mutter, die sich gerade mit jemandem unterhielt. Über mich. Natürlich. Bevor sie mich mithineinziehen konnte, waren Leif und ich schon weg.
Ich drängte mich vor die anderen, die in die Ausstellung wollten. Am Schalter, ein Schultisch, saß ein Junge aus meinem Club. Er war ein paar Jahre jünger als mich. Er winkte mich durch. "Hey Noah."
"Hey." Ich zog Leif in die Ausstellung. Was sagst du?" Es roch nach Farbe und Sekt. An jedem der Bilder war ein kleines Schild angebracht mit Titel, Name und Klasse.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 01:47

"Du hast gesagt, wir sollten das feiern, ich habs nur noch mal aufgegriffen. Ich kann mir eh nix leisten, also werd ich dann wohl mit der Cola auskommen müssen, ausgeben kann ich euch nämlich nichts," grinste er leicht verlegen, sagte dies jedoch leise, damit er keinen schlechten Eindruck machte beziehungsweise Noah nicht blöd dastehen ließ zwischen den ganzen offensichtlich Gutbetuchten, die hier aufgekreuzt waren.
Er lie´sich von Noah mitziehen zu einem Raum mit dessen Kunstwerken und sah Noah dann fragend an. "Was soll ich wozu sagen, es sind Bilder. Erwarte jetzt nicht, daß ich genau so rede wie die anderen," er sah sich kopfschüttelnd um, von den Diskussionen, die teilweise ringsherum geführt wurden, verstand er kein Wort.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 01:53

Noah


"Hey schon gut. Ain't no shame in being poor, right?", grinste ich ihn an. "Ich meine ich habe es nur Simon zu verdanken und meinem Großvater, sei er seelig, dass ich hier bin." , meinte ich ironisch. Die Seele von ihm war mir egal, aber die Schule war ziemlich gut. Das musste man ihm lassen.
"Also welche Bilder sind von mir?", fragte ich ihn. "Vielleicht erkennst du es ja an dem Stil oder Namensschild, je nachdem."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 01:58

"Soll das jetzt hier ein Rätselraten werden, die Lösungen stehen unten dran," grinste Lwif leicht. "Du hast das Prinzip vom Rätselstellen noch nicht so ganz kapiert, oder? Wenn ne Lösung da ist, klebt man die normalerweise wenigstens ab. Wäre hier vielleicht auch ne Idee gewesen, die Leute erst nach deiner komischen Verleihung wissen zu lassen, wer was gemalt oder gemacht hat, dann könnten die da objektiver rangehen und andere nicht gleich nur aufgrund des Namens zerreißen," meinte Leif seufzend.
"Keine Ahnung, was du für nen Stil nimmst, bist du der Künstler oder ich," er stieß ihn leicht an. "Du hast dir da leider den falschen mitgenommen, dein Vater weiß da viel mehr drüber als ich, ich bin hierr nur ein Unwissender auf dem Pfade der Erkenntnis," fügte er noch pathetisch hinzu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 02:08

Noah


"Wow Leif. Du hast Reden gelernt. Ich bin stolz auf dich. Diese Eloquenz! Ich färbe wohl auf dich ab!", grinste ich zurück und stieß ihn ebenfalls an. Einige der Gäste sahen uns schon an, aber es war mir völlig egal. Sollten Sie doch. Sie hatten diese Ausstellung nicht in den letzten drei Wochen aufgebaut. "Na los. Bilde dich, um der Ignoranz zu entkommen."
Ich führte Leif zu meinen Bildern, die ziemlich hervorstachen zwischen den ganzen Landschaftsmalereien, Portraits uns Stillleben. Sie waren wie ein roter Sturm. Wirre Farben und Strukturen. Bis auf ein Bild, das ein stilistisches Portrait von Jenna war. "Sag es ihr bloß nicht.", bat ich Leif leise. "Es würde ihr nicht gefallen, denke ich."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 02:14

"Wieso reden, du sagat doch immer, daß mein Gerede nervt, also habe ich das nicht gelernt, sondern mache das schon die ganze Zeit," Leif sah ihn verwirrt an. "Keine Ahnung, was deine Elokwens ist, aber meinetwegen auch das," seufzte er und ließ sich weiter mitziehen, eine Wahl hatte er ja wohl kaum.
Auch als er die Bilder sah, konnte er nichts Besonderes an ihnen sehen, was sie schöner machten als die anderen, die hier hingen, sie waren anders aber er konnte nicht sagen, ob sie ihm besser gefielen oder nicht.
"Wie gesagt, es sind Bilder," zuckte er mit den Schultern. "Und ich sag es Jenna nicht, keine Sorge, das hast du gerade selber getan," grinste er und zeigte auf sein Handy, auf dessen Display deutlich Jennas Name stand. "Sie hört gerade alles mit, seit wir hier in dem Raum sind, hab ich sie dran," grinste er leicht schelmisch.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 02:37

Noah

"Ich meine das nicht ernst. Ich habe dein Gerede sogar vermisst, als du nicht da warst. Es war auf einmal so still und ich musste wieder meine eigenen Gedanken hören. Du weißt ja wie das ist.", grinste ich.
"Das heißt, du kannst dich gut ausdrücken."
Ich sah ihn geschockt an, als er mir das Handy zeigte. "Alter! Ich habe dir vertraut!", ich verkniff mir einen Fluch und nahm ihm das Handy aus der Hand. "Hey Jenna.", meinte ich nervos. Wir hatten nicht mehr geredet seit unserem Streit.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 02:44

"Wieso vertraut, du hast ja nix davon gesagt, daß sie hier nicht mit bei sein soll, eher im Gegenteil, du hast sogar nachts im Traum immer gemurmelt, daß du sie vermißtund daß sie bei dir sein soll und so weiter, ich führe das mal nicht weiter hier aus, ich denke, du weißt Bescheid," grinste Leif breit und zwinkerte ihm auffällig unauffällig zu.
"Leif hatte mir eigentlich gesagt, daß das mit dir abgesprochen war, aber da hat er wohl doch 'vergessen', dir Bescheid zu sagen," meinte Jenna leicht lachend, im Hintergrund waren französische Rufe zu hören, die Obst, Gemüse und andere Sachen anpriesen, Jenna befand sich gerade auf dem Marktplatz der Stadt, sie hatte sich etwas abseits vom bunten Treinen auf ein Bänkchen gesetzt, konnte aber alles gut überblicken.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 02:49

Noah

Ich wurde rot und wandte mich ab. Sie konnte alles hören. Warum musste er so was auch erzählen. Ich war völlig unvorbereitet und das gefiel mir ganz und gar nicht.
"Bleib hier und bilde dich weiter oder so!" Ich ließ ihn stehen und ging nach draußen, um mich Jenna zu sprechen.
"Ja. Der Fuchs. Er macht immer so was." Ich ging weg vom Trubel auf den Schulhof, wo wir unsere Ruhe hatten.
"Scheint als wärst du auf einem Markt oder so. Wie geht es dir? Alles klar heute?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 02:57

"Das ist halt Leif, wir kennen ihn doch nicht anders, oder," lächelte Jenna. "Er wollte dir halt eine Freude machen, sei ihm deswegen nicht böse, okay? Tut mir ja leid, daß ich bei der Austellung nicht babei sein kann, aber nur für ein paar Stunden hier wegfliegen hätte sich nicht großartig gelohnt," erklärte sie ihm dann entschuldigend.
"Ja, hier ist heute Spezialitätenmarkt, hier gibts von Froschschenkeln über Schnecken heute so ziemlich alles, die Menschen sind hier auch alle sehr freundlich und hilfsbereit, berauschend ist mein Französisch ja nun auch nicht. Aber hier helfen sie einem gerne weiter. Allerdings ist heute ziemlich häufig Regen hier, also nass bin ich auf alle Fälle schon mal," lachte sie auf.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 03:08

Noah


"Nein. Bin bestimmt nicht böse auf ihn. Alles. Ich freue mich, dass du mich anrufst und an mich gedacht hast. Sorry wegen des Portraits. Ich hätte es dir sagen sollen." Sie war ständig in meinem Kopf und anscheinend rede ich im Schlaf. Das musste.ich echt in den Griff kriegen.
"Nein, du musst nicht da sein..ich weiß du wärst gekommen, wenn du hier gewesen wärst.", sagte ich sanft.
"So so. Froschschenkel? Habe ich noch nie probiert. Schnecken auch nicht. Da wäre ich aber nicht abgeneigt. Was ist mit den Kindern? Geht es ihnen gu?", fragte ich sie.
"Dein Französich war eines der Besten in der Klasse, jetzt tu nicht so.", grinste ich dann. "Pfeiffen sie dir schon hinterher? Vielleicht muss ich ja zu dir kommen!"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 03:26

"Ich schreibe dir nicht vor, was du malst und was nicht, es ist ja nur ein Porträt, also mach dir darüber keinen Kopf. Kann dir nicht mal sagen, ob ich darüpber stolz odert glücklich oder sonstwas bin, daß du mich gemalt hast, du weißt ja, kunst ist nixcht so unbedingt meins, aber ich wäre trotzdem mit zur Ausstellung gekommen. Hab beisdes schon hier gekostet, man kanns essen, wenn man es mag, auf Radiergummi rumzukauen, viel anders sind die Schnecken nicht für mich. Ja, die drei sind heute mal alleine losgezogen, ich wollte denen ja auch nicht immer am Rockzipfel hängen," erzählte sie ihm, während sie das Markttreiben beobachtete.
"Unser Schuzlfranzösisch ist aber um einiges anders als das hier, wenn du Pevch hast, verstehst du hier gar nichts. Du dachtest ja immer, unser Dozent redet schon schnell, stell dir einfach vor, du würdest seine Schnelligkeit noch spulen, dann hast du die Schnelligkeit von hier," seufzte sie, manchmal war es wirklich anstrengend zuzuhören, wenn hier jemand etwas erklärte.
"Ich hab ehrlich noch nicht drauf geachtet, ob mir jemand hinterherpfeift, man hört mal ein Pfeifen, das kann aber auch für die beiden Mädels sein, die sind wesentlich hübscher als ich," grinste sie.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 03:35

Noah


"Dann bin ich ja beruhigt. Ich weiß, dass du es nicht magst im Mittelpunkt zu stehen. Niemand weiß, dass du es bist, außer die die dich kennen. Ich bin nicht gruselig oder so, du bist einfach in meinen Gedanken.", gab ich zu.
"Es ist schon okay. Der Gedanke zählt. Na mir ist es relativ egal so lange man es essen kann. Das weißt du doch. Ich würde alles essen, was essbar ist außer Süßkram." Ich ekelte mich da nicht sonderlich. Hatte bei Finns Überlebenstraining ja schon Insekten und Maden essen müssen.
"Ich habe unserer Lehrerin einfach gerne beim Reden zuegesehen. War mir auch egal. Mein Französisch reicht zum kommunizieren aus. Wenn man lang genug da ist, gewöhnt man sich auch schon daran."
Ich setzte mich auf eine Bank. "Ich weiß nicht. Sind das nicht Kinder? Ist doch etwas merkwürdig und du kennst meine Meinung dazu. Ich nerve dich nicht nochmal damit. Jenna, wie lange bist du noch unterwegs?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 03:46

Wann hat Finn ihm denn Maden gegeben? Kann mich da gerade nicht mehr dran erinnern^^
___________________________________________

"Ich stehe da ja nicht im Mittelpunkt, da hängen noch genug andere Bilder herum, denke ich, also ist das auch okay, so genau guckt da sicher keiner hin," meinte Jenna nur, die Galerie bestand ja bei weitem nicht nur aus ihrem Bild.
"Na, es wird dir spätestens dann nicht mehr egal sein, wenn du den Preis siehst, da kommt dir ein Hähnchenschenkel dann doch schmackhafter vor, weil du halt mehr fürs Geld bekommst, Froschschenkel sind eher was für den kleineren Hunger, also nichts für dich," lächelte sie, sie hatte ja Noahs appetit kennengelernt und ehe der bei Froschschenkeln satt werden würde pder bei Schnecken, würde ein kleines Vermögen auf dem Tisch liegen.
"Die kommunizieren hier aber anders, wenn du mit deinem Schulfranzösisch hier ankommst, dann wirst du nur dumm angesehen. Wenn sich Christian, also der Vaster der beiden Mädels mit jemandem unterhält, verstehst du nur Brocken, selbst mit meinen Kenntnissen, dann kommt der Dialekt hier noch dazu, ist so ähnlich wie Bayrisch oder Platt, das ist ja auch deutsch und man verstehts kaum, wenn man nicht dort wohnt."
Daß sie einfach so losreden konnte, hatte sie auch gedacht und war schon sehr schnell auf die ersten Sprachbarrieren gestoßen, die sie eines Besseren belehrten.
"Kinder würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, die beiden sind vor ein paar Tagen sechzehn geworden, sie würden sicher nicht gern hören, daß man sie Kinder nennt."
Bei Noahs letzter Frage überlegte sie kurz.
"Ich bin ja erst eine Woche hier, wir bleiben noch eine Woche hier," meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 03:56

Sie waren im Bunker. Da sollte er ja zum Training so Wasserquellen suchen..finn hat ihm auch gezeigt, dass er Käfer essen kann und wo sie zu finden sind 
_______
Noah


"Das stimmt. Wahrscheinlich fällst du keinem außer mir auf. Ich wollte es erst gar nicht ausstellen lassen, aber na ja." Dann kam das anders.
"Geld verschwenden will ich nicht für teueres essen..da gebe ich es lieber sinnvoller aus, finde ich. Vor allem, wenn man nicht satt wird. Du hast Recht. Probieren würde ich es trotzdem.", meinte ich.
"Möglich. Gut, dass ich Schimpfwörter und Slang immer am schnellsten lerne. Mal im Ernst, man gewöhnt sich an jede Sprache, aber wohl nicht in zwei Wochen. Da stimme ich dir zu." Ich hatte auch französisch hier, wo ich wesentlich mehr gelernt hatte, als an der alten Schule.
"Ach was. Okay. Dann war der Kumpel meines Vaters wohl auch früh dabei.", grinste ich. "Sorry sorry. Sag den jungen Damen nichts davon..oha ich klinge wie Johann.", lachte ich auf.
"Ja, bleib ruhig und genieß die Zeit dort." Besser, wenn sie nicht hier auftauchte. Dort war sie eher in Sicherheit.
"Ich freue mich auf unseren Urlaub, wenn du noch dabei bist. Das wird mega!"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 04:04

Ja gut, aber das war ja einmal, mit Leif hat er da doch ganz andere Sachen durch^^
____________________________________________

"Deswegen, es reicht ja, wenn ich dir auffalle, um mich müssen sich keine Massen scharen, weder ums Bild noch im Leben, einer reicht mir da aus," bestätigte sie, so eitel sich gegenüber war sie noch immer nicht und würde es wohl auch nie sein.
"Zwischen Slang und Dialekt gibts aber noch himmelweite Unterschiede und mit Schimpfwörtern kommst du hier auch nicht weiter, da muß ich dich leider enttäuschen. Du stellst dir das viel zu einfach vor," seufzte sie, aber so war Noah schon immer gewesen, traute sich viel mehr zu als er in Wirklichkeit dann gleich umsetzen konnte.
"Wieso früh dabei, Christian ist genau so alt wie dein Vater, also Mitte Vierzig, was ist denn da früh dabei," fragte Jenna ihn verwirrt, immerhin war Alexander ja nun noch älter als Noah und das war eine völlig normale Zeitspanne. "Laut meiner Rechnung hat er die beiden mit 27 bekommen, was ist daran denn so früh," fragte sie ihn sicherheitshalber.
"Ja, den Urlaub hast du mir ja geschenkt, aber das ist ja noch ne Weile hin. Muß das dann nur noch Jules sagen, damit der Bescheid weiß."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 04:31

Die Kaninchen? Das ist doch relativ harmlos Very Happy nahe Paris spricht man doch hochfranzösisch Razz
__________
Noah


Ich lachte auf. "Ja. Ich bin immer da wenn du unangenehme Komplimente haben willst.", versichterte ich ihr. "Sie sind alle ernst gemeint.. na gut. Wenn du meinst. Ich bestellte ein wenig Wein. Das reicht mir dann auch. Die verstehen mich ja, wenn auch nicht umgekehrt. Zum Essen und Trinken wird es reichen."
Ich überlegte kurz. "Ich finde das ist relativ früh, aber wahrscheinlich ist es normal. Bei meinem Vater ist das schon anders. Er ist nicht da heute. Leider. Hat viel zu tun..aber wir kommen gut aus in letzter Zeit. Stehen uns etwas näher.", erzählte ich ihr.
"Mach das. Ich kanns kaum abwarten für eine Weile hier weg zu sein. Ich denke ich mache jetzt schluss. Will nicht, dass Leif zu lange alleine herumsteht und die Preisverleihung geht auch demnächst los. Vorher muss ich Maria noch alles zeigen. Bis später, Jenna. Habe mich echt gefreut."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: