Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 04:40

Bei Leif gabs auch Tierblut und rohen Fisch^^ In Deutschland sagen auch viele von sich, daß sie Hochdeutsch sprechen und tuns nicht Razz Und mit 27 Jahren Kinder kriegen findest du früh?
______________________________________________

"Glaub mir, es gibt genug Franzosen, die dich nicht verstehen wollen, manchmal denke ich, die machen das absichtlich," seufzte Jenna auf. "Ich hätte es früh gefunden, wenn du mit 17 Kinder bekommst, mit 27 sollte man doch langsam aber sicher an die Familienplanung gehen oder nicht? Ich meine, du willst doch nicht schon sechzig sein, wenn deine Kinder noch nicht mal wirklich aus der Schule raus sind, oder. Und wieso ist das bei deinem Vater anders, er hat sogar schon mit 19 oder 20 angefangen, das dürfte dann in deinen Augen ja gar nicht gehen," fragte sie ihn.
"Gut, geh am besten wieder zurück, ich wollte ja nur kurz dabei sein, bis später dann," verabschiedete sie sich und legte dann auf.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 04:52

Na ja. An blut ist Noah ja gewöhnt. Roher fisch, lieber als Maden eww. Ahh. Aber in Frankreisch kann man doch die meisten gut verstehen, außer ganz im Norden und im Süden. Vor allem nahe Paris ^^
Joa relativ.
that's just me. Ich denke für viele ist das aber normal und das ist völlig in Ordnung Smile
___________
Noah

"Keine Ahnung. War noch nie in Frankreich. Aber na ja. Wenn du das sagst. Und wenn ich mir vorstelle jetzt oder in einem Jahr ein Kind zu haben... nichts gegen Simon, wirklich nicht. Da ist 27 schon okay auf jeden Fall.", stimmte ich ihm zu. Ich wollte aber erstmal nen festen Job haben und genug Geld, bevor ich an Kinder dachte.
Ich steckte Leifs Handy ein und machte mich zurück zur Ausstellung. Leif stand wieder bei meiner Mutter. Anscheinend lieber bei ihr, als bei Fremden. Ich reichte ihm sein Handy. "Danke."
Dann wurde ich schon von meiner Mutter eingenommen.
"Wollen wir uns endlich die Bilder ansehen?", fragte sie mich und wir mussten da ein zweiten Mal durch. Ich nahm mir ein Glas Sekt und kippte es in einem Zug runter.
Sie machte bestimmt hundert Fotos von mir vor den Bildern, mit Leif, zu dritt, zu zweit und lauter Leute stellten mir Fragen, die ich beantwortete, so gut es ging, ohne zu viele Details von mir zu geben.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 04:59

Wäre für mich halt nur n medizinischer Aspekt, da ja späte Geburten, also ab nen bestimmten alter auch risikoreicher sind. Da spricht dann wieder der Mediziner aus mir^^
_________________________________________

"Es redet bei dir ja auch keiner von jetzt oder in einem Jahr, oder," fragte Jenna ihn, immerhin waren sie ja zusammen und da sollte sowas schon gemeinsam geplant werden. Außer natürlich, Noah hatte da andere Pläne, immerhin liefen auf seiner Schule ja auch Mädchen herum, die nicht aussahen wie Mülltonnen.
Leif ließ alles schweigend über sich ergehen, doch irgendwann war es ihm zu viel und er ergriff die Flucht auf den Schulhof, ihm war es auch gerade egal, daß er die Verleihung verpaßte, aber dieses ständige Hin- und Hergezerre ging ihm wcht mehr als auf die Nerven. Er wurde ja nicht mal geefragt, ob er auf ein Foto mit wollte oder ob er hier oder dahin gehen wollte, man bestimmte über ihn, als wäre er ein kleines Kind, welches sich nicht alleine entscheiden konnte.
"Das war die letzte Ausstellung meines Lebens," schwor er sich, nicht mal für Noah würde er das noch mal über sich ergehen lassen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 05:12

Ja klar. Da stimme ich dir zu Very Happy
ich sehe das nur aus ner persönlichen Perspektive ^^ leif is not amused. Er könnte ja nein sagen.
_________
Noah


Ich tauchte neben Leif auf. "Hast du genug von Marias Foto gemache?" Fragte ich ihn auf einmal. "Sorry deshalb. Ich weiß, so was magst du nicht. Sieh's so, das sind Erinnerungen. Ich schaue mir die Fotos irgendwann an und freue mich. Nach Jahrhunderten vielleicht.", sanft knuffte ich ihn in die Seite. "Wollen wir ein wenig herumlaufen? Das Gelände hier ist riesig. Es gibt sogar einen großen Garten."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 05:16

Nein sagen zu Maria? Würdest du dir das bei ihrer Begeisterung trauen? Ich wäre da seeeeeehr vorsichtig^^
_______________________________________________

"Ich mag es nicht, von einer Ecke in die andere gezerrt zu werden, ich kann durchaus auch alleine laufen," sagte Leif, ohne ihn anzusehen. "Oder ist das jetzt ne Pflicht, daß ich immer in eurer Nähe sein muß, du weißt ganz genau, daß ich diesen Trubel hasse," beschwerte er sich, ohne Noah dabei anzusehen.
"Du kannst nicht mit mir hier rumlaufen, die Verleihung fängt in ein paar Minuten an, geh ruhig wieder rein, ich warte hier draußen auf euch," winkte er ab, da es bereits dunkel war, würde er vom Garten auch nicht viel sehen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 05:55

Na ja. Wenn es sein muss Very Happy aber ja. Schwierig bei solchen Persönlichkeiten
_________
 Noah


"Nein. Nein. Natürlich nicht. Ich dachte nur, da du niemanden hier kennst, wäre es auch blöd alleine herumzustehen. Würde mir doch genauso gehen. Ehrlich.", erkklärte ich ihm.
"Ey. Ich weiß, wo ich herumstehen will. Warum lassen wir den ganzen Trubel nicht? Ich bleibe einfach hier. Nicht nur wegen dir, weil ich will.", meinte ich entschlossen. Oder wäre das so schlimm. Ich werde wahrscheinlich eh nichts gewinnen und ich habe gerade drei meiner Bilder für mehrere Hunder Euro verkauft habe. Das reicht mir völlig.", grinste ich. Wir gingen ein Stück.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 06:01

Ja, Leif hat in solchen Situationen gehörigen Respekt vor der Frau, berechtigt, wie ich finde^^ Bilder von Schülern für mehrere hundert Euro ist mir aber sehr hoch gegriffen, oder?
__________________________________________________________

"Ich habe nichts dagegen, alleine rumzustehen, du weißt, daß ich Menschenmassen nicht mag, die nehmen mir die Luft. Und ich bin lieber allein in einer Ecke, als von Wildfremden rumggeschubst zu werden," sagte Leif nur und sah auf den Boden.
"Geh wieder rein, selbst wenn du nix gewinnst, deine Mutter will doch noch weiter stolz auf dich sein und die Nominierten müssen bestimmt trotzdem alle auf die Bühne, ich komm schon klar," stellte er dann klar und sah Noah an. "Na los, geh schon."

Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 06:12

Oh nein. Überleg dir. Da sind sehr reiche Eltern Very Happy für die ist das nichts und die wollen sich kulturell gebildet fühlen.
eine Kommillitonin hatte mal ein Angebot von 2000 Euro für ihr zugegebenermaßen riesiges Bild bekommen. Mehr als hundert Euro für drei Bilder ist also realistisch, würde ich sagen. Die sind ja auch mit Ölfarbe gemalt.
__________
Noah


"Okay. Sorry Kumpel. Wenn das so ist..ich hätte es besser wissen sollen." Ich versuchte es immer wieder. Ich musste akzeptieren, dass das einfach nichts für Leif war. Das ganze hier und trotzdem war er gekommen. Trotz allem.und deshalb war ich ihm dankbar. Er war hier, weil ich ihm wichtig war.
"Nein. Ich bleibe hier. Was soll der Scheiß. Es geht nicht darum, ob du klarkommst oder nicht, es geht um Solidarität. Sollen die halt ohne mich nominieren.", ich zuckte mit den Schultern. Als ob das so wichtig war.
Ich bekam eine Nachricht von meiner Mutter, wo ich denn sei. "Ich schreibe ihr einfach, dass ich nicht komme."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 06:56

Ich hätte ja auch nix gesagt, wenn du drei Bilder für mehr als hindert Euro geschrieben hättest, du hast aber geschrieben, daß er mehrere hundert Euro bekommen hat. Und deine Kommilitonin malt sicher auch schon länger als ein halbes Jahr, länger macht Noah das ja noch nicht. Du hast ja immer gesagt, er zeichnete sehr gern, nur zwischen Malen und Zeichnen gibts da ja auch noch mal Unterschiede.
__________________________________

"Nein, Noah, du gehst da jetzt hin, du hast in die ganze Sache so viel Arbeit reingesteckt, da würdest du mit jetzt nur ein schlechtes Gewissen verpassen, wenn du das schmeißén würdest. Und du würdest deine Mitter und Jenna enttäuschen, also hau schon ab," sagte Leif bestimmt.
"Das Ding mit der solidarität ist Quatsch, außerdem hast du dann vielleicht nen beaschissenen Ruf an der Schule und willst du das? Du hast gesagt, daß das dein Vater hier alles möglich macht, willst du ihn auch noch enttäuschen," fragte Leif ihn.
"Auch wenn er nicht hier ist, er weiß, wieviel dir das hier bedeutet, willst du dir das alles nur wegen mir ruinieren, da mach ich nicht mit," fügte er hinzu und zog Noah entschlossen hinter sich her.
"Wenn du das nur willst, wenn ich dabei bin, dann bitte, bion ich eben dabei," seufzte er und stellte sich auf weitere Momente des Grauens für ihn ein, während er mit Noah im Schlepptau zu Maria ging.
Jetzt konnte Noah am eigenen Leib mal erfahren, wie sich das anfühlte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 07:06

Joa. Das weiß ich jetzt nicht so genau Very Happy. Denken wir uns das wie wir mögen..eine unbestimmte Summe an Geld ^^
Leif ist echt ein guter ^^. Besser als Simon haha
________
Noah


"Ich habe dir doch gesagt ich.. will nicht.", ich seufzte und ließ mich resigniert mitziehen. "Schon gut. Ich will auch niemanden enttäuschen. Wollte nur nicht, dass du alleine rumstehst. Ist doch Mindeste was ich tun kann, oder Kumpel. Schon gut. Bleib hier. Du musst nicht mitkommen. Ist doch nicht wichtig..", murmelte ich..war so unwichtig. War nur Gerede und alles Fake. Das hatte Simon selbst gesagt.
"Leif!" Doch er hatte mich schon mit in die Aula geschleift, bevor ich mich noch weiter wehren konnte. Es war rappelvoll im riesigen Raum, aber wir hatten Plätze in der ersten Reihe. Die Schulleiterin saß nicht unweit von uns, was die Situation nicht unbedingt angenehmer machte. 
Jeff war tatsächlich gekommen und saß neben meiner Mutter, die leicht pikiert wirkte. "Da seid ihr ja endlich!", rief sie, als sie uns kommen sah. "Ich wusste nicht, wen du noch eingeladen hast, Noah!" In ihrer Stimme klang ein Vorwurf, aber da wurde es auch schon dunkel und Leif drückte mich auf einen der Plätze, wie es schien.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 07:10

Leif schwieg während der Veranstaltung, zum Glück mußte er nicht wieder herumlaufen. Von dem, was dort vorn geredet wurde, verstand er eh nichts, das war für ihn alles fremd und daher auch nicht sonderlich interessant, deswegen hoffte er, daß dies alles schnell vorbeigehen würde.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 07:40

Noah


Ich sah nach vorne und hörte so halb zu und wünschte mir so halb, dass es endlich vorbei war. Die Schulleiterin sprach eine halbe Ewigkeit darüber wie stolz sie auf alle war und auf die Schule und dass wir ein Vorbild waren und welch ein Privileg es war. Ich konnte sie von Anfang an nicht ab, mal abgesehen von ihrer Arroganz langweilte sie mich noch zu Tode. Danach kam noch eine Rede, aber eine viel kürzere von den Veranstaltern des Wettbewerbs.
Dann wurden die Teilnehmer alle nach vorne Gerufen. Greta hielt eine Ansprache. Ich hatte sie erst kurz zuvor entdeckt, neben ihrer Familie. Sie war nervös gewesen und hatte diese Rede immer wieder verworfen und neu geschrieben. "Viel Glück!", raunte ich ihr zu, als sie mit wackeligen Beinen zum Podest schritt. Ich selbst hatte noch nie auf einer Bühne gestanden. Merkwürdigerweise sah man dad Publikum gar nicht richtig. Die einzigen, die ich erkannte, waren die Drei, die für mich da waren. Meine Mutter machte Fotos, Leif sah so aus, als wäre er am liebsten weggerannt.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 07:43

Leif saß weiterhin nur da, auch als Noah nach vorne ging, wurde es für ihn nicht interessanter, er bereute es schon, nicht draußen geblieben zu sein, doch dann wäre das sicher nicht gut für Noah ausgegangen, also hielt er weiter durch. Etwas anderes blieb ihm ja auch nicht übrig.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 08:20

Noah


Greta stotterte am Anfang ein wenig, aber nach dem ersten Paar setzen wurde sie sicherer. Als sie geendet hatte, klatschte der ganze Raum und sie wurde ausgezeichnet mit dem Preis und ich klatschte auch, während sie kurz vor den Tränen stand. Ich war ziemlich stolz auf sie, weil ich wusste, wie wichtig es ihr war und sie hatte viel dafür getan. Sie war eine gute Künstlerin.
Ich bekam keinen Preis, aber ich war trotzdem extrem zufrieden. Zumindest hatte ich es versucht.
Als das alles vorbei war, nahm ich wieder neben Leif Platz.
"Alter. Habe mich schon gefragt wie lange ich da stehen muss.", zischte ich ihm leise zu.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 08:25

"Wie lange geht das Ganze hier eigentlich noch, langsam wird mir hier die Luft knapp," meinte Leif und erntete dafür ein empörtes Räuspern hinter sich, worauf er sich umdrehte. "Daß solche Kunstbanausen wie Sie überhaupt Zutritt bekommen in dieses Etablissement ist schon eine Schande," regte sich eine Dame auf, die sich anscheinend durch Leifs Anwesenheit die ganze Zeit schon angegriffen gefühlt hatte. Er war auch nicht im Anzug erschienen wie die meisten Jungen und Männer aber einfach aus dem Grund, weil er so was nicht hatte.
"Sie sehen nicht so aus, als würden Sie mehr von Kunst verstehen als ich," gab Leif trocken zurück, woraufhin die Dame sich fast verschluckte, Leif drehte sich aber einfach wieder nach vorn und ignorierte die Frau einfach.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 08:46

Noah


"Kein Plan, Mann. Ich denke wir nähern uns dem Ende.", meinte ich, sah kurz zu ihm. Es zog sich schon ne Weile.
Ich hätte etwas zu der Frau gesagt, aber Leif machte das schon selbst. Ich musste leise lachen. Die Frau wusste gar nicht mehr, was sie erwidern sollte. "Ich wüsste nicht, dass Sie die Gästeliste zusammenstellen dürften. Außer natürlich Sie wollen bei einem Schülerwettbewerb Ihre Kunst einreichen.", fügte ich hinzu.
Es dauerte noch zehn Minuten, dann war die Verantstaltung vorbei und langsam leerte sich der Raum.
"Hey. Ich gehe kurz zu Greta.", meinte ich zu Leif.
Sie und ihre Famlilie wurden von allen Seiten beglückwunscht, deshalb standen sie auch noch da.
"Hey. Glückwunsch!", sie zuckte zusammen, als sie mich sah. "Noah!"
Ich umarmte sie kurz. "Bin stolz auf dich, Vorsitzende." Sie lachte auf. "Danke. Ich meine habe gehört du hast Bilder verkauft. Das ist doch fast besser."
Ich grinste sie an. "Jetzt tu nicht so!"
Ich stellte mich kurz ihrer Familie vor. Die ein wenig überrascht waren. Die Mutter beobachtete mich die ganze Zeit. Schließlich ging ich zurück zu Leif.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 08:52

Leif atmete auf, als der ganze Rummel endlich vorbei war, er fühlte sich gleich wohler, als der Saal sich leerte. "Eigentlich hätte ich nen Preis fürs Durchhalten kriegen müssen," murmelte er mehr zu sich selbst vor sich hin und wartete dann, bis Noah wieder zu ihnen stieß, nachdem er bei dem Mädchen war, die die Rede gehalten hatte.
"Ich würde bei der Mutter von der aufpassen, die hat dich die ganze Zeit im Visier gehabt, wahrscheinlich will sie dich mit ihrer Tochter verkuppeln, ich kenn solche Blicke nur zu gut, so hast du auch immer geguckt, wenn du mir jemanden schmackhaft machen wolltest," raunte Leif Noah zu, als der wieder neben ihm stand. "Wenn du mich fragst, dann paßt du und Jenna aber viel besser zusammen," fügte er hinzu und verschränkte die arme, wenn er schon mal eine Frau lobte, dann durfte es nur Jenna sein.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 09:04

Noah


"Ja, Mann. Dafür bekommst bei unserer Feier eine Cola und einen Schokomilchshake mit extra Sahne und Schokostreuseln von mir. Hast du dir verdient.", grinste ich. "Ehrlich mal. Danke."
Ich verzog das Gesicht. "Ich schaue so? Wie so ein gieriger Hai? Ich denke auch nicht, dass ich sonderlich verkupplungswürdig bin. Außerdem will ich nichts von Greta, das weiß sie auch. Und sie weiß auch, dass ich in einer Beziehung bin.", raunte ich leise zurück. "Klar..ich denke an niemand anderes.", versicherte ich ihm. "Okay. Gelegentlich an mich vielleicht.", grinste ich dann.
"Ich bin so stolz auf dich!", meine Mutter kam angelaufen und erdrückte.mich fast. "Danke Leif, dass du da warst."
Jeff reichte Leif die Hand. "Noah hat von dir erzählt. Wir kennen uns noch nicht. Freut mich.", sagte er ungewöhnlich höflich. Er war unter ständiger Beobachtung.seitens Maria. Das merkte man. "Deine Bilder gefallen mir, Kleiner. Auch wenn sie ein wenig wirr sind. Bis auf Jenna natürlich.", grinste er.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 09:13

"Ne, laß mal, ich glaube, Milchshake und Cola auf einen Abend ... dann hänge ich spätestens überm Klo, wenn wir zurück sind, aber danke, ich weiß das zu schätzen," grinste Leif ihn an und nickte.
"Ja, du guckst bei solchen Sachen genau so, am liebsten hättest du mich im Bunker noch auf Alexander draufgebunden wahrscheinlich," seufzte Leif leise. Zumindest schien es dem gutzugehen, auch wenn es offensichtlich war, daß wer ihn nicht sehen wollte ...
"Wenn sie weiß, daß du nichts von ihr willst, dann heißt das ja für mich, daß sie es zumindest schon versucht hat, dich klarzumachen," Leif sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an, das war ja nun nicht unbedingt ein Thema, was man sonst so einfach auf den Tisch brachte.
Er reichte Jeff höflich die Hand, als diese sie ihm hinhielt. "Ja, noah hat Sie bisher kaum erwähnt vor mir," saggte er ehrlich, er wißte nicht, ob Jeff das nur aus reiner Höflichkeit sagte, oder ob Noah wirklich von ihm geredet hatte. Er blieb trotzdem zurückhaltend, irgendwas ging von diesem Vampir aus, was ihn hemmte, lockerer zu sein, auch wenn Leif nicht sagen konnte, was es genau war.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 09:25

Maria kann Jeff nicht leiden Very Happy
_______


Noah


Ich zog eine Augenbraue hoch. "Oh Mann. Ich sollte echt damit aufhören. Ist ja abartig so angesehen zu werden. Und nein, sie hat mich nicht klargemacht. Sie weiß, dass ich ne Freundin habe und dass ich mich für niemand anderes interessiere. Das sollte reichen. Wir sind nur gute Freunde. Das war's", stellte ich klar.
"Danke.", ich grinste Jeff zurück an. "Danke, dass du gekommen bist." Ich konnte sehen, wie meine Mutter die Augen verdrehte. Sie zog Grimassen vor Leif. Wie alt war sie eigentlich?
"Klar. Ich habe es dir doch versprochen. Ich kann euch zurückfahren,wenn ihr wollt..."
"Nicht notwendig.", unterbrach meine Mutter ihn. "Wir fahren mit dem Taxi. Danke fürs kommen, Jeffrey. Ich weiß zu schätzen, dass du das für Noah tust. Kommt Jungs!" Sie zog uns mit sich. Ich warf Jeff noch einen entschuldigenden Blick zu, dann war er außer Sichtweite.
"Und wo ist nun das Taxi?", fragte.ich meine Mutter, als wir draußen herumstanden. Es war ziemlich und sie zitterte in ihrem Kleid.
"Kein Taxi.", meinte sie nur.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 09:34

Ach, das hab ich noch gar nicht gemerkt^^
_______________________________

"Ja, es ist abartig, aber schön, daß dus auch mal mitbekommst, bevor es dir einer sagen muß, dann weißt du ja am eigenen Leib, wie sich das anfühlt," grinste Leif ihn an, so ganz konnte er Noah das allerdings nicht abnehmen mit Greta. Wenn man nur eine normale Freundschaft hatte, dann mußte man sich ja nicht drüber unterhalten, daß man sich für wen anders interessierte, das wäre in Leifs augen schon ein komisches Gesprächstjema. Aber es ging ihn ja auch nichts an, sollten die drei machen, was sie wollten.
Nach der Begrüßung wanfdte sich Jeff wieder an Noah, ihne Leif noch eines Blickes zu würdigen, aber dem war das auch gleich, er stand ja heute hier nicht im Mittelpunkt.
Allerdings verstand er Marias Reaktionen nicht, vor allem, als sie ihnen sagte, daß ein Taxi auf sie wartete und das nicht der Wahrheit entsprach.
"Hat bestimmt was mit Simon zu tun, daß sie diesen Jeff nicht mag," flüsterte Leif Noah zu. "Achso, Simon hat mir vorhin geschrieben, ich soll dir ausrichten, daß er am Sinntag jemanden mitbringt, wenn er zu euch kommt. Er versucht es zumindest und läßt anfragen, ob du was dagegen hast," fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 09:40

Wink
_____
Noah


"Aber schön? Ich weiß nicht. Magst du das, wenn ich dich verkupple, Alter? Du hast nen komischen Geschmack. Okay, ich habe halt gemerkt, dass sie dachte ich wolle mehr von ihr. Ich bin ja nicht blind und da habe ich ihr das halt klarmachen müssen. Ich wollte ihr nicht wehtun oder so. Aber besser sie weiß Bescheid, oder?", fragte ich ihn.
"Ich glaube da spielen mehrere Faktoren eine Rolle.", flüsterte ich zurück. "Ich, mein Vater."  Ich zuckte mit den Schultern.
Meine Mutter rief ein Taxi. "Ah ihr habt Kontakt? Ne kein Problem. Das stört mich nicht.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 09:49

"Da du bisher nicht sonderlich erfolgreich warst, kannst du dir sicher sein, daß ich es nicht mag. Warum sollte ich auch? Ich mag es nicht, wenn man da zu aufdringlich wird, allein, daß du immer gesagt hast, daß du nichts dagegen hättest und du dich freuen würdest, wenn Alex und ich zusammenkommen würden ... das war schon anstrengend gewesen," gab Leif zu. "Aber gut, du bist ja nun auch ein bisschen älter und ein bisschen weiser,2 fügte er grinsend hinzu.
"Natürlich haben wir Kontakt, du hast mir vor kurzem seine Nummer gegeben, falls du dich dran erinnerst," seufzte er, anscheinend war Noah Gedächtnis von dem Sekt zugenebelt, zum Glück artete das nicht wie zu Silvester aus. Leif hatte den ganzen Abend nur Wasser getrunken. Er nickte und schickte Simon eine dementsprechende Antwort. "Er wünscht uns noch einen schönen Samstag, wir sollen ihn genießen," las er vor, als die Antwort von Simon kam.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 09:55

Ist doch freitag, oder Very Happy
_______
Noah


"Nein du meintest..ahh Alter. Ich habe es falsch verstanden..sorry. Nie wieder. Ich schwöre ich verkuppele dich nicht mehr, wenn du nicht willst."
Anscheinend hatten wir Glück. Ein Taxi war ganz in der Nähe. Wir stiegen alle drei ein. "Natürlich weiß ich das. Dachte aber nicht, dass ihr wirklich schreibt."
Danke Papa
Schrieb ich meinem Vater eine Antwort. Wir fuhren in die Stadt. "Heute wird noch gefeiert. Ich lade euch ein ihr beiden. Ihr könnt essen was ihr wollt."
"Was für eine Dekadenz, Maria.", grinste ich. "Leif kriegt noch Cola und Milchshake von mir."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 10:06

Leif lehnte sich zurück, als sie im Taxi saßen, die paar Stunden gerade waren für ihn anstrengender als eine ganze woche in der Siedlung gewesen, die anspannung fiel von ihm ab, als er sich anschnallte.
"Warum sollte ich nicht mit ihm schreiben, wenn du mir die Nummer gibst, ich sollte sie sicher nicht nur in meinem Handy speichern," meinte er, immerhin mußte Maria von dem Ganzen, was hier ablief, nichts mitbekommen, sie mußte nicht auch noch in dieses "Spiel" reingezogen werden.
"Noah wollte eigentlich morgen feiern wegen meinem Paß und so," sagte er leise. "Außerdem sieht es doof aus, wenn ich neben euch sitze, ihr beide seid so gut angezogen und ich ... ich krieg dann wieder solche Kommentare ab wie von der Kuh vorhin," fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: