Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 10:10

Noah


"Nein. Schreib mit ihm. Ich habe mich nur gewundert. Das ist alles." Warum sagte er mir nicht einfach, dass er einen Freund mitbrachte, sondern Leif. Manchmal verstand ich ihn wirklich nicht.
"Scheiß auf die. Du kannst angezogen sein, wie du willst."
Meine Mutter warf mir einen Strengen Blick durch den Spiegel zu. "Aber Noah hat Recht. Wir gehen ja nicht in einem.super schicken Restaurant essen, wenn das in Ordnung für euch ist. Ansonsten können wir das auch morgen machen, wenn ihr die Pläne schon gemacht habt. Okay. Machen wir das so. Das war auch etwas anstrengend gerade, denke ich." Sie nannte dem Taxifahrer die Addresse nach Hause. Ich bestand darauf die Hälfte der Fahrt zu bezahlen, als wir endlich zurück waren.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 10:18



"Ich schreib ja nur mit ihm wegen du weißt schon," meinte Leif und sah Nosh beschwörend an, das vorhin war ja sicher auch nur eine ausnahme gewesen, die nicht dazu gehörte.
"Er hätte dir auch selbst geschrieben, hat er gemeint, aber er wollte dich nicht bei deiner ausstellung stören, er weiß ja, daß die dir wichtig war. Ist ja nicht so, daß ich mich mit Simon übers Wetter unterhalte," erklärte er Noah, da dieser ihn wirklich verwundert ansah.
"Ich hatte keine Pläne gemacht, Noah ist auf die Idee gekommen mit dem Feiern," winkte Leif schnell ab, er wollte nicht, daß das zu sehr ausartete.
"Wir können ja auch noch so was zusammen essen, oder," fragte er schüchtern.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 10:30

Noah


"Okay . Okay. Ich habs kapiert. Ich weiß weshalb und das ist sehr zuvorkommend von ihm.", grinste ich.
Meine Mutter strahlte Leif an. "Gute Idee. Ich bestelle einfach was. Wie früher, Noah. Pizza! Na kommt rein."
Ich musste die Pizza bestellen. Für und alle.
"Einmal Meeresfrüchte, ich nehme vegetarisch. Was ist mir dir Leif?", ich zeigte ihm die Liste mit den Pizzen auf dem Laptop.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 10:38

Leif nickte und folgte den anderen ins Haus, zog sich Mantel und Schuhe aus, jetzt fühlte er sich wesentlich wohler, das wäre also auch geschafft. Und zumindest hatte er Noah eine Freude bereiten können mit dem Anruf von Jenna, das war es ihm wert gewesen, allein der entsetzte Ausdruck auf Noahs Gesicht, als der das mitbekommen hatte.
"Ich erinnere mich an meine allererste Pizza, die gabs im Bunker," grinste Leif, das war schon so lange her gewesen und Noah hatte ihm nicht wirklich abnehmen wollen, daß er noch nie eine gegessen hatte.
"Gibts keine mit Kaninchen, das wäre doch mal was," meinte er, als er die Liste durchgesehen hatte. "Ich nehm eine mit Spinat, Pinienkernen und viiiiel Käse, ist ja auch vegetarisch," grinste er.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 10:45

Leifs Pizza würde ich jetzt auch gerne essen Very Happy
_^_____
Noah


"Oh und statt Tomatensoße einfach Blut.", schlug ich grinsend vor. "Dann wäre es perfekt!"
Ich bestellte die Pizzen. Für Leif extra viel Käse. Er hatte nen ziemlichen Gourmetgeschmack. Dafür, dass er erst zum zweiten Mal Pizza aß
"Ich habe noch etwas Blut in meinem Kühlschrank.", kicherte Maria. "Wir können es versuchen. Tierblut. Keine Sorge.", sie scherzte nur.
Es dauerte eine Weile, bis die Pizza da war, aber dann saßen wir alle gemeinsam im Wohnzimmer vor dem Fernseher und aßen und schauten schlechte Comedyshows. Es war nicht lustig, aber ich musste trotzdem lachen.
"Alter, wie du die Frau fertig gemacht hast in der Aula. Hast du ihren Blick gesehen?", fragte ich ihn nuschelnd. "Genial!"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 10:53

Ja, nehmen würde ich die auch, aber ich hab heute schon so was Ähnlichrs gehsbt und bin satt^^
__________________________________________

"Nein, das wäre widerlich, wenn du Blut kochst, dann wird das klumpig und glaub mir, das ist echt nix, was du essen möchtest," angewidert sah Leif Noah an, der kam manchmal auf Ideen, da kam er nicht mehr mit.
"Und wo soll man in ner Staft bitte Tierblut herkriegen ohne daß es auffällt," Leif schüttelte den Kopf, die beiden hatten scheinend zu viel Sekt intus.
Leif mümmelte an seiner Pizza herum, die Käseschicht war schön dick und schließend, so daß er theoretisch schon nach zwei Stücken satt war, doch mümmelte er fleißig weiter an den Stücken.
"Den Blick, bevor sie mich angemault hat oder danach? Die gehörtr anscheinend zumindest auch zum Bekanntenkreis oder zur Familie von deiner Kunstkursfreundin, der ihre Mutter saß direkt daneben. Vielleicht hat die dich deswegen auch so böse angeguckt," meinte er, nachdem er runtergeschluckt hatte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 11:02

Pizza Sad
_________
Noah


"Doch nicht kochen! Du kippst es einfach drauf, oder streichen. Oder tunken. Wäre mir alles Recht.", grinste ich.
"Das ist ja ekelhaft, Sohn!", Maria verzog das Gesicht, musste aber lachen.
"Danach. Alter du hast sie fertig gemacht. Aber richtig. Sie wusste gar nicht, wie sie noch reagieren sollte. Und meine Künstlerfreundin heißt Greta!" Ich verdrehte die Augen. "Da war nichts. Hast du dir nur eigebildet!"
"Oho. Ich habe gesehen, wie sie dich angesehen hat. Glaub ja nicht, dass das seiner alten Mutter nicht auffallen würde! Nur leider hat sie keine Chance. Mein Sohn ist hoffnungslos in Jenna verliebt, seit er zwölf ist."
"Hey. Mama!", fuhr ich sie an. "Oh natürlich ist mir das auch aufgefallen."
Ich murmelte etwas vor mich hin und aß noch mehr Pizza. Das war auch genug.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 11:09

"Damit würdest du jede Pizza versauen, du bist echt eklig manchmal," Lei schüttelte sich angewideet.
"Mir ist ja egal, wie das Mädchen hieß, hab ja nix weiter mit ihr zu tun, also bleibt sie für mich deine Künstlerfreundin," Leif zuckte mit den Schultern, er mußte ja nicht jeden kennen und wenn das genau so endete wie mit Jo, konnte er auch drauf verzichten.
An dem hickhack zwischen Noah und seiner Mutter beteiligte er sich nicht weiter, sollten die das unter sich ausmachen, Leif widmete sich lieber seiner Pizza, die deutlich leckerer war, als das tiefgefrorene Ding, welches sie im Bunker hatten. Allein der Käse war schon mindestens doppelt so dick drauf, aber für Leif konnte es auch nicht zu viel Käse geben.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 11:15

Noah


"Waas?", fragte ich ihn lachend. "So abartig."
Meine Mutter verpasste mir einen liebevollen Klapps auf den Hinterkopf.
Nach einer Weile hatte ich meine Pizza geschafft und war verdammt satt. Leif arbeitete scheinbar noch an seiner. Ich ging in die Küche, um den Karton wegzuwerfen.
Wir saßen noch eine ganze Weile zusammen. Ich genoss es Zeit mit der Familie zu verbringen. Es war so normal. So ruhig. Maria schlief wie immer vor dem Fernseher ein und ich trug sie vorsichtig in ihr Zimmer.
"Nur noch du und ich Kumpel.", flüsterte ich, als ich zurückkam.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 11:19

"Ja, das ist widerlich, also mich kriegst du nicht dazu, deswegen Essen zu verderben," stellte Leif fest, er hatte das Blut ja nicht getrunken, um sich zu ernähren.
Beim letzten Drittel Pizza gab Leif dann doch auf, er fühlte sich kurz vorm Platzen und wußte, daß nichts mehr ging, selbst wenn er nur noch essen würde, weil es gut schmeckte.
Er klappte den Kartob wieder zu und ließ sich in die Lehne der Couch sinken, sah Noah nach, als der Maria ins Schlafzimmer trug.
"War ja ein erfolgreicher tag für dich gewesen," grinste er ihn leicht an, als der wieder neben ihm saß.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 11:26

Noah


"Ich gabe Kohle gemacht, also ja. Und ihr ward da. Also doppelt ja. Danke nochmal, Kumpel. Ich weiß, das ist nicht dein Ding gewesen, aber ich bin froh, dass du da warst. Hast echt was gut bei mir. Du und ich wir machen was du willst. Sag es mir nur.", ich lehnte mich zurück, sah auf den Fernseher.
"Ist nicht widerlich. Bin ein Vampir. Wir trinken Blut. Na ja..ich nicht.", meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 11:31

"Wir konnten dich ja da schlect alleine lassen, oder? Simon hat Wichtigeres zu tun gehabt bestimmt, Jenna war nur kurz 'da' ... ist schon gut, du weoßt, daß ich für dich durchs Feuer gehen würde und das war heute schon nahe dran," grinste Leif matt.
"Gibt sicher auch genug Vampire, die Blut widerlich finden, da gehe ich mit dir jede Wette ein," widersprach Leif, der Fakt, ein Vampit zu sein, entschuldigte für ihn keinen Blutkonsum.
"Du hilfst mir doch jetzt schon die ganze Zeit, also bist du mir nichts schuldig, alles gut, Mann," meinte er und nickte Noah zu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 11:45

Noah


"So schlimm, wie Feuer? Jetzt übertreib doch nicht! Das war höchstens heißer Dampf. Heiße Luft und nichts dahinter!"
Ich sah auf den Fernsehbilschirm, wurde leicht rot. "Danke Kumpel. Ich würde es immer wieder tun. Du bist wie Familie für mich. Egal wo ich bin, du hast immer einen Platz zum bleiben bei mir. Ich verspreche es dir.", sagte ich mit fester Stimme.
"Jenna konnte damals kein Blut trinken. Sie fand es abartig. Na ja..sie war ja auch nicht wirklich ein Vampir. Ich weiß nicht. Normalerweise brauchen wir das." Ich verfolgte weiterhin das Abendprogramm.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 12:01

"Für dich war es heißer Dampf, weils dich noch annähernd interessiert hat, für mich wars nahe am Feuer," meinte Leif, interessentechnisch ging es da bei ihnen doch auseinander.
"Schon gut, mußt ja nicht gleich sentimental werden. Sei froh, daß Maira nicht mehr da ist, wenn die das mitkriegen würde," öachte leif belustigt auf.
"Schon komisch, daß Jenna nicht n Halbvampir geworden ist, ich meine, Finn ist doch euer Oberboss vom Alter her. Da ist es doch schon komisch, daß sie davon nix abbekommen hat, oder? Oder ist Finn gar kein Vampir und noch was ganz anderes?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 12:07

Noah


"Okay. Ich habs verstanden..es war super langweilig für dich. Keinerlei Begeisterung für Kunst.", ich nickte.
"Ich bin nicht sentimental. Nur ehrlich. Will, dass dir das bewusst ist. Und ist doch egal.", murmelte ich. Es stimmte schon, dass ich diese Seite eigentlich nicht zeigen wollte. 
"Ich weiß auch nicht. Ist ne genetische Sache. Finn ist der erste Vampir. Vielleicht liegt es daran. Seine Eltern waren Menschen, oder? Jedenfalls wird das Gen nicht immer sichtbar und kommt zum tragen, selbst wenn man es hat. Alex und ich, wir beide haben früher oder später Reaktionen gezeigt, dass wir keine Menschen sind. Aber im Grunde waren wir nie wirklich welche."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 12:16

"Nein, tut mir leid, für mich ist Kunst was anderes, nicht so was, was da hing," meinte Leif ehrlich. "Ich hätte für deine Bilder auch nie so viel ausgegeben, Alter, aber gut, daß es andere getan haben," lächelte er, solange es Noah nutzte, war es ja okay.
"Nein, du bist bestätigte Leif ihm das mit 'voller Überzeugung'.
"Keine ahnung, ob Finns Eltern Menschen waren, da kenn ich mich nicht aus. Und ich bin aus der Schule raus, bevor wir Genetik drankriegen konnten, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Jenna iat zumindest stärker als andere, so viel weiß ich, ich hab sie nen Stein zerdrücken sehen, bis der nur noch n Krümel war. Ob sie jetzt auch schneller ist als andere oder besser hört, weiß ich nicht, das hab ich nicht beobachtet, so viel hatte ich ja auch noch nicht mit ihr zu tun, um das beurteilen zu können."

-------

http://lets-write.forumieren.com/viewtopic.forum?t=676
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: