Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 20:37

Noah


"Musst du ja auch nicht. Hätte ich auch nicht.", gab ich zu. "Ich brauche zwar lange meine Bilder, aber ich wüsste nicht wer außer mir was damit anfangen kann. Wenn sie jemand äestethisch ansprechend findet, dann freut mich das aber natürlich. Was ist für dich Kunst?"; fragte ich Leif neugierig.
Ich faltete die Hände. "Finn ist der erste Vampir, folglich müssen seine Eltern menschlich gewesen sein, oder? Abers ergibt das keinen Sinn..oder aber die Gene sind schon eine Weile in seiner Familie und bei ihn kamen sich durch Mutation zum tragen. Möglich wäre es. Ich bin kein Biologe oder Genforscher. Ich kann dir nur die Basics aus der Schule erklären.", meinte ich.
"Ich habe noch nie gesehen, dass Jenna Steine zertrümmert hat, aber sie hat bessere regenerative Fähigkeiten als normale Menschen. So weit ist mir nichts weiter aufgefallen. Ihre Präsenz ist auch menschlich. Ich würde sie trotzdem überall erkennen."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 20:45

"Solange du was damit anfangen kannst, ist es doch auch okay, jeder hat doch sein Hobby, auch wenns andere niht verstehen. Und ich bin kein Maßstab, an mir mußt du Kunst nicht messen. Ich hab bisher in meinem Leben nicht viel Kunst gesehen außer in der Natur halt, ausgewaschene Steinformationen, Geflechte von Pflanzen die fast aussehen, als würden sie von Menschen gemacht werden, Sinnennetze, Sonnenuntergänge, das ist für mich Kunst und die Natur ist der Künstler," meinte Leif und sah ihn etwas verlegen an.
"Wie gesagt, keine Ahnung von Biologie, vielleicht ist Finn ja auch nur der älteste lebende Vampir, vielleicht hats ja auch schon einen vor ihm gegeben," er zuckte mit den Schultern, da kannte er sich nun wirklich nicht mit aus.
"Sie hat ja auch keine Steine zertrümmert, sondern nur zerdrückt, das hab ich gesehen," berichtigte Leif ihn dann.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 21:16

Noah


 Meine Augen weiteten sich. "Oh. Klar. Ich weiß was du meinst, denke ich. Es gab viele Leute, die so dachten wie du. Dass die Natur schöpft und Kunst ist. Ins Besondere im 18. Jahrhundert und etwas später in der Romantik." Ich hatte darüber etwas in Lucas Büchern gelesen.
"Schon möglich. Er hat irgendwann mal erwähnt, dass er einen älteren Bruder gehabt hat. Ich weiß nicht. Steine zerdrücken. Weiß nicht einmal, ob ich das kann. Hab's noch nie versucht." Mir viel ein, dass ich Finn ja Orten wollte. Am besten ich versuchte es morgen oder am Stamstag, wenn ich Zeit hatte. Morgen musste ich auch wieder zur Arbeit aber nicht den ganzen Tag über.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 21:25

Morgen ist doch aber Samstag und er wolte ja warten, bis Simon Neugikeiten bringt^^
_____________________________________________________________

"Klingt ja fast so, als hätte ich von Kunst doch ne ahnung ... na ja, nicht von der Kunst, die du machst, die ist mir zu hoch," grinste Leif, ganz so mies schien sein Verständnis dann ja doch nicht zu sein wie er dachte.
"Vielleicht wars ja auch kein leiblicher Bruder, sondern ein adoptierter gewesen, also nicht erst vor hundert Jahren oder so ... ach, ich weiß doch auch nicht, bei Vampiren sehe ich nicht mehr durch," gespielt erschöpft verdrehte Leif die Augen und schüttelte den Kopf.
"Du bist doch stärker als alle anderen, wenn du ne Tür aus den Angel kloppen kannst, dann kannst du sicher auch Steine zerdrücken. Vielleicht ist das auch der Teil der Jägerprinzessin in ihr, wir wissen ja nicht, wozu ihre Mutter in der Lage war, vielleicht war sie auch kein richtiger Mensch und Jenna ist ne Mischung aus Vampir und was anderem, was noch stärker ist und die Vampirgene unterdrückt. Bei dir und Alexander hats ja nicht geklappt, vielleicht sind menschliche Gene dafür zu schwach," Leif zuckte mit den Schultern, ihm war das alles zu kompliziert, wenn es in ner Schule auch so zugehen würde, konnte er auch gut drauf verzichten, ihm schwirrte ja jetzt schon der Kopf.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 21:42

Dann muss er sich wohl noch gedulden Very Happy
______
Noah


"Scheint fast, als hättest du inuitiv ne Ahnung. Anscheinend hast du da doch ein gutes Auge für. Ich arbeite mit Abstraktion. Ich verwandle meine Emotionen in Bilder. Das was du beschreibst ist anders ürsprünglich.", ich beobachtete ihn interessiert.
"Möglich. Jeff ist auch nicht Finns leiblicher Bruder, aber die beiden haben das nie durchhängen lassen. Scheint als würden sie sich wirklich als Familie ansehen, wenn sie auch nicht miteinander klarkommen. Ich auch nicht, glaub mir Kumpel. Es ist zu komplex, diese ganzen Stammbäume. Ich weiß, wer zu mir gehört, das reicht mir." Ich hatte meine enge Familie.
"Na ich wüsste nicht welchen Sinn es hat Steine zu zerdrücken, deshalb habe ich es noch nie versucht. Vielleicht. Ich habe keine Ahnung, Leif. Sicher hat Camille das irgendwie untersucht, aber die rückt nicht mit der Sprache raus, außer sie will es. Und weshalb sollte sie. Jenna ist Jenna. Ob sie jetzt Superfähigkeiten hat oder nicht. Das ist mir relativ gleich; auch wenn das natürlich cool wäre.", grinste ich und erhob mich. "Ich glaube ich gehe ins Bett. Es ist schon spät und morgen muss ich wieder arbeiten.", ich gähnte. "Und unsere große Party ist da."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 21:55

Simon kommt doch in zwei Tagen vorbei. Außerdem wollte Noah am Samstag doch noch mit Maria und Leif essen gehen, das wird der sich doch nicht selbst versauen, oder?
___________________________________________________

"Ich weiß halt, was mir gefällt und was nicht, ich könnte es jetzt nicht so mit Fachbegriffen beschreiben wie die Leute bei der Ausstellung, da hab ich absolut nichts verstanden, aber ich fand die Landschaftsbilder dort auch komplett mißlungen, sah so aus, als hätten die, die das gemalt haben, noch nie wirklich nen Baum oder n Feld von nahem gesehen. Aber du hast ja auch gesagt, daß es ne Schule für Reiche ist, die sitzen wahrscheinlich die meiste Zeit drinnen und beschäftigen sich mit Zeugs für Reiche," Leif würde nie verstehen, wie man Fernsehen oder Computer einem Waldspaziergang vorziehen konnte, aber vielleicht hatten diese Kinder das nie kennengelernt. Wenn das so war, konnten die einem echt leid tun.
"Wegen den Steinen hab ich ja erst gedacht, sie wäre der angekündigte neue Halbvampir im Lager, sie haben wir ja eher gesehen als dich. Sie hat irgendwas mit den Pferden gemacht, keine Ahnung mehr, was das war, so genau merke ich mir so was nicht. Ist mir halt nur aufgefallen, weil die Jäger, die bisher dort waren, immer Menschen waren oder Wesen mit anderen Kräften, da fällts schon auf, wenn ein Mädchen einfach so nen Stein kleinkriegt," grinste er und nickte, erhob sich ebenfalls.
"Schlafen ist ne tolle Idee, mal sehn, was ich morgen so mache, vielleicht ist der alte Dracula wieder da. Ich hab jetzt übrigens sein Herrchen kennengelernt, scheint ein echt netter Typ zu sein," lächelte er.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 22:06

Nein nein Very Happy
________


Noah

"Stimmt. Das Gefühl hat nicht gepasst. Wirkte alles etwas leblos, oder? Ohne Seele. Ich kenne mich nicht so gut aus wie du, aber selbst ich finde die Kunst irgendwie tot. Vor allem diese Landschaftsmalerei, auch wenn sie technisch sehr sehr gut ist.", meinte ich nachdenklich.
"Du bist voreingenommen, Leif.", grinste ich. "Ich war nie reich und saß immer nur Zuhause vor meinem Computer herum wie du sagst. Das hat weniger mit reich sein zu tun, sondern mit dem modernen Leben. Viele der Kinder dort sind im Gegenteil öfter in der Natur als wir puren Stadtkinder. Sie haben Ferienhäuser auf dem Land, haben Pferde, gehen Wandern. Das ist etwas was ich früher nie gemacht habe.", erklärte ich ihm. "In der Natur sein kostet auch Geld. Dafür muss man sich die Zeit nehmen und wegfahren." Ich erinnerte mich kurz an früher.
"Ja Jenna ist halt.. sie hat es faustdick hinter den Ohren. Sie mag es nicht sonderlich, wenn ich sie cool nenne, vor allem in letzter Zeit, aber das wird sie immer für mich sein.", lächelte ich.
"Hmm. Ich weiß nicht. Und klar, hast du mir erzählt. Evan, er ist nett auch wenn er mich nicht mehr leiden kann. Vielleicht lässt du das besser nicht durchblicken, dass du bei mir wohnst, sonst stellt er dir noch Fragen."
Wir gingen gemeinsam hoch. Ich machte mich bettfertig und legte mich schlafen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 22:15

"Ich kenn mich erst recht nicht aus, Mann, du bist hier der Künstler und hast Bilder verkauft, ich kann maximal sagen, wie schön ein Spinnennetz mit morgendlichen Tautropfen aussieht, wenn die Sonne die zum Glitzern bringt, das würden deine Leute aus der Schule auch nicht als Kunst ansehen," meinte er, sie sahen diese einfachen Sachen sicher nicht so wie er.
"Nein, du hast nicht immer nur zu Hause rumgesessen, du hast viel mit Jenna gemacht, ihr hattet dieses Baumhaus zum Beispiel, du hast gesagt, daß du auch mit ihr und ihren Eltern campen warst, das ist was anderes," erinnerte er sich. "Natur kostet kein Geld, ich habe jahrelang in der Natur gelebt und nichts dafür bezahlt," widersprach er ihm vehement, auch wenn er mit Sarah abfgesondert gelebt hatte, so war die einzige Bezahlung, wenn man sie so nennen wollte, das Mithelfen in der Siedlung, damit sie geduldet wurden.
"Ich wüßte nicht, wann ich dir von ihm erzählt haben sollte, tut mir leid, ich hab ihn ja erst einmal gesehen," Leif sah ihn verwirrt an. "Aber es ist ja fast logisch, daß du ihn kennst, er wohnt ja die Straße runter, aber da erzähle ich dir ja auch nichts Neues," grinste er verlegen, immerhin wohnte Noah ja schon wesentlich länger hier als er.
Leif wartete, bis Noah fertig war und machte sich dann ebenfalls fürs Bett fertig und kuschelte sich seufzend in die Decke.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 22:32

Noah


"Du bist ein verdammt guter Beobachter Leif. Das kann ich dir sagen und das ist schonmal die halbe Miete.", meinte ich. Allein, dass er so darauf achtete.
"Das stimmt, ja. Jenna und ich hatten das Baumhaus und Campen war ich mit ihren Eltern. Sie waren so nett und haben mich einfach mitgenommen.", ich lächelte traurig. Ich konnte mich noch gut daran erinnern. "Du hast abseits von jeglicher Stadt gelebt. Das ist was anderes, Kumpel. Ihr habt kein Geld oder Technologie gebraucht.", ich schüttelte den Kopf.
"Nein Leif. Hast du das vergessen. Evan, der Wolf. Ich hatte keine Ahnung, dass er hier lebt. Na ja egal. Gute Nacht."
Ich schrieb Jenna noch eine Nachricht. Gute Nacht, Jenna. Dann schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 22:38

"Wir hätten mit nem Computer oder so auch nicht viel anfangen können, wir hatten dort ja nicht mal Strom. Und der hat auch nicht wirklich gefehlt, klar wars im Winter richtig kalt aber wenn du es nicht anders kennst, dann geht das schon, dann weiß man sich zu helfen," lächelte Leif leicht.
"So haben Sarah und ich jagen gelernt, ist ja nicht so gewesen, daß uns das jemand so richtig gezeigt hat," fügte er hinzu.
"Evan ist ein Wolf, das wußte ich nicht, aber wie gesagt, ich hab ihn ja nur einmal bisher gesehen," murmelte Leif und aschlief fast sofort ein.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 22:49

Noah


Ich hörte Leif so halb zu und so halb war ich bereits in Gedanken ganz woanders. In irgendeibem Traum gefangen. Ich streckte die Hand nach etwas aus, keine Ahnung was.
Am nächsten Tag war ich arbeiten und erst am Abend traf ich mich dann direkt mit Leif und meiner Mutter im Restaurant. Ich hatte nichts schickes an, oder so. War wie immer in dunklen Tönen gekleidet. Es war auch kein super schickes Restaurant, sondern ein Burgerladen. Ich hatte Leif ja nen Milchshake versprochen. Es war ziemlich voll, aber zum Glück hatten wir einen Tisch an einem ruhigen Fleck reserviert.
"Hey.", begrüßte ich die beiden, die schon da waren. Meine Mutter strahlte mich an. "So. Alles auf mich; bestellt euch gerne was ihr wollt." Ich nahm auf einer der Bänke Platz, die nicht sonderlich bequem waren und tastete nach dem Menü.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 22:55

Leif verbrachte den Vormittag alleine, am Nachmittag traf er tatsächlich Evan mit dem Kater draußen an. Er unterhielt sich freundlich mit Evan, konnte aber nichts Wölfisches an ihm entdecken, traute sich aber auch nicht zu fragen, das war ihm doch ein wenig zu peinlich. Auch warum er Noah nicht leiden kponnte, erfragte er nicht, das schien ihm dann doch zu privat und er wollte sich nicht ungefragt in fremde angelegenheiten einmischen.
Zumindest brachte er den tag soweit rum, daß er und Maria Noah am Abend treffen konnten. Leif saß bereits auf einer der Bänke, als Noah zu ihnen stieß.
"Das ist das erste Mal, daß ich so was esse," Grinste Leif leicht, zumindest einen Milchshake kannte er schon.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 23:44

Noah


"Ah. So viel ungesundes Zeug.", murmelte ich, als ich mir das Menü ansah. "Aber scheiß drauf!", wir gönnten uns jetzt richtig!
"Ich weiß nicht, warum du auf dein Essen..", meine Mutter musterte mich streng. "Deine Sprache, Noah", ich zuckte mit den Schultern. "Wenn du schonmal hier bist, dann sollten wir es uns richtig gönnen. Der Cheeseburger hier ist echt fantastisch und die Süßkartoffelpommes mit Mango-Chilli-Dipp. Eigentlich ist alles gut hier. Ich denke ich nehme genau das, was ich gerade gesagt habe." Wann war ich das letzte mal hier gewesen? Vor mehr als zwei Jahren mit Jo. Lange war es her. 
Eine etwas gestresste Kellnerin kam zu unserem Tisch, aber sie lächelte freundlich. "Wollt ihr schon bestellen?" Fragte sie. Sie war etwa in Leifs und meinem Alter.
Ich gab die Bestellung auf, die ich genannt hatte. Meine Mutter nahm einem Chickenburger, jetzt lag es nur noch an Leif zu bestellen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Aug 2018, 23:57

Süßkartoffelpommes ... schauuuuderhaft Razz
_______________________________

Leif sah auf die Karte, so wirklich konnte er sich unter den ganzen Namen nicht viel vorstellen, auch wenn er die Begriffe zuordnen konnte. Etwas ratlos sah er auf die Karte und konnte sich nicht wirklich entscheiden. Seufzend versuchte er es dennoch, was nicht wirklich leicht fiel.
Er wollte aber auch nicht das nehmen, was Noah nahm, da er mit Süßkartoffeln nicht wirklich was anfangen konnte und dem sehr skeptisch gegenüberstand. Als die Kellnerin kam, sah er sie fast ein wenig verzweifelt an, da die beiden anderen förmlich darauf warteten, daß er bestellte.
"Ehm, ich ... also," stotterte er peinlich berührt, als drei augenpaare ihn ansahen.
"Ich ... ich nehm einen Sloppy Joe mit extra Tomate und viel Käse," brachte er dann doch noch heraus, den Burger hatte er als Letztes entdeckt, weil dieser auch einzeln stand und sich damit wahrscheinlich dann doch von den anderen unterschied.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 17 Aug 2018, 00:10

Die besten Very Happy ich liebe Süßkartoffelpommes..ich konnte sie JETZT verdrücken Wink sloppy joe? Ist das pulled pork oder so^^?
_________
Noah


Die Kellnerin nickte. "Alles klar. Bringe ich Ihnen. Und zu trinken. Ich bestellte ein Bier, zwei Colas und einen Milchshake. Ich hatte es Leif ja versprochen und ich hielt mein Wort. Er schien so mit der Situation überfordert zu sein, dass ich ihm das abnahm. Am Ende hatte er das aber ja auch hingekriegt. Das war keine große Sache für uns, aber Leif kannte so was einfach noch nicht richtig.
"Hey Alter. Werd locker. Falls du was nicht kennst, frag doch einfach.", ich stieß ihn grinsend an.
Etwa fünfzehn Minuten später kam unser Essen dann auch schon. Mir lief das Wasser im Mund zusammen. Ich konnte es kaum abwarten und hob mein Glas zum Anstoßen.
"Auf Leifs offozielle Einbügerung!", meine Mutter hob ihr Colaglas. "Auf Leif und auf deine Künstlerkarriere!", stimmte sie mit ein.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 17 Aug 2018, 00:20

Ne, sind so gar nicht meines, Süßkartoffeln im Allgemeinen nicht^^ Nein, Sloppy Joe ist ein Burger, wo du anstatt des Patties einfach ne dicke Hackfleischsoße zwischengibst, quasi qwie Bolognese, nur in leckerer. Und darüber kannst du ja noch machen, was du willst^^ Is ne absolute Sauerei zum Essen, aber ziehe ich jedem Burger vor, weil in der Soße halt noch Tomate und Gemüse und Gewürze drin sind Sloppy Joe
________________________________________________

"Wenns danach geht, kenne ich hier gar nichts, ich war noch nie in so nem Laden oder nem Restaurant. Als ich noch klein war, hatten wir nie so viel Geld, daß wir uns so was mal leisten konnten, ich kenne so Restaurants nur vom Vorbeigehen und reingucken," gab Leif zu, das war eben so, für Noah und Maria schien das eher zum Alltag zu gehören, Leif war da eben ganz anders.
Aber das machte ihm auch nichts aus, er mußte ja nicht alles kennen, immerhin konnte er ja auch noch einiges dazulernen in seinem Alter. Dafür konnte er eben Sachen, die andere hier nicht konnten, er würde sie in der Stadt nicht brauchen, aber er würde sie deswegen auvh nie als wertloser betrachten oder vergessen.
Lächelnd hob er sein Glas den anderen entgegen und stieß mit ihnen an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 17 Aug 2018, 00:33

Hipster Pommes Very Happy
Ahh okay! Habe ich noch nie gegessen oder gesehen hier. Hört sich mega amerikanisch an. Ich meine ich habe das schonmal gehört, aber konnte ich mir jetzt nichts drunter vorstellen ^^
____________
Noah


"Es gibt für alles ein erstes Mal. Ist doch kein Ding. Jetzt kennst du zumindest ein paar Sachen und weißt jetzt, wie das hier läuft. Lernst doch schnell.", unsere Gläser klirrten gegeneinander. Ich trank einen kräftigen Schluck Bier. Es gab kaum was Besseres, meiner Meinung nach. Kaffee, Bier und Blut. Aber na ja. Wein mochte ich eigentlich auch. Aber zu Burgern doch nicht.
Ich begann mit dem Burger. Das Essen war nicht leicht. Man musste alles zusammenquetschen und dann aufpassen, dass man sich nicht komplett vollsaute, denn das war ärgerlich. Maria versuchte den Burger zu schneiden, gab es dann aber doch auf.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 17 Aug 2018, 00:40

Ich bleib dann doch bei meinen guten alten Kartoffelpommes^^ Dafür bin ich nicht Hipster genug, wenn überhaupt Very Happy Ist auch sehr amerikanisch und auch nicht in vielen Läden erhältlich, habs aber schon gegessen, dann auch mit nem Brötchen, was nicht aussieht wien Milchbrötchen und das ist mir lieber als son gepreßter Pattie^^
__________________________________

"Ja, mal sehn, obs noch ein zweites Mal gibt," so genau konnte Leif das ja nicht sagen, immerhin wußte er ja nicht, was morgen war oder übermorgen. Da es aber auch hier sehr voll und laut war, war dies zumindest ebenfalls nicht unbedingt ein Ort, wo er dreimal die Woche hinwollte.
Er widmete sich dann seinem Burger, nahm dazu dann aber auch Besteck, da sich die Masse so schlecht anheben ließ, ohne wieder auf den Teller zu fakken. Das machte ihm aber wenig aus, er konzentrierte sich einfach aufs Essen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 17 Aug 2018, 01:09

Waas ? Nein jedem das seine. Ich mag Süßkartoffeln, weil die noch so nen Eigengeschmack haben. Ist was anderes. Ich raste ja schon bei normalen Burgern aus, weil ich mich immer vollsaue. Ich glaube so ein Sloppy Joe ist nicht für mich Very Happy
________
Noah

"Ich hoffe doch, Alter. Ich meine selbst wenn du demnächst gehen solltest, wir sehen uns doch wieder und dann lade ich dich zum Essen ein. Versprochen.", versicherte ich ihm. Egal in welcher Lage, Leif war immer Willkommen. "Und falls du jemals was verdienst, kannst du mich ja auch mal einladen."
Meine Mutter sah uns schmollend an. "Was ist mit mir?"
Ich grinste. "Du natürlich auch."
Am Ende war ich pappsatt und glücklich. Noch einen Bissen hätte ich nicht runtergekriegt, aber es war gut gewesen und das war das Wichtigste.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 17 Aug 2018, 01:16

Der Geschmack von Süßkartoffeln ist für mich nicht das Problem, bei mir isses dann eher die Konsistenz, die mir nicht liegt, weder im gekochten noch im gebackenen oder fritterten Zustand^^
______________________________________________

"Du mußt mich nicht zu so was einladen, das ist schon okay," Leif schüttelte den Kopf, das Essen in kleiner Runde gestern Abend war für ihn doch schöner gewesen als in so einem Restaurant.
Ihm war klar, daß die beiden sich Mühe mit ihm gaben, doch konnte man bestimmte Sachen einfach nicht so schnell über den Haufen fahren-
"Wenn ich überhaupt mal Geld verdiene," meinte er ... oder überhaupt lange genug lebe, um das zu tun dachte er noch, sprach dies aber nicht laut aus, er wollte Noah und Maria nichjt den Abend verderben. Er lehnte sich zurück, als er satt war.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 17 Aug 2018, 01:40

Okay ^^
Das verstehe ich gut. Bin bei Konsistenten auch sehr wählerisch :/
_________________
Noah


"Ich will aber.", widersprach ich ihm. Ich machte so was gerne. Ich würde fast alles was ich hatte mit meinen Freunden teilen. Einfach nur weil ich fand, dass das so gehörte. Also freute es mich Leif einzuladen und das Geld war da nebensächlich. Zumindest in den Punkt.
"Ja klar. Wenn. Kein Druck.", sagte ich schnell. Ich würde ihn ja nicht dazu nötigen. Das machte ich schon oft genug.
Wir saßen noch herum. Ich bestellte noch Bier und bezahlte am Ende unsere Getränke, damit meine Mutter nicht alles bezahlte. Es war ja nicht extrem teuer hier aber trotzdem.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 17 Aug 2018, 06:27

Bin ja sehr experimentierfreudig, was so was angeht, gekostet wird Neues auf jeden Fall, kann hinterher immer noch sagen, ist igitt. Aber wenn sichs im Mund schon falsch anfühlt ... da kanns noch so gut schmecken, dann geht das für mich nicht^^
____________________________

"Wenn ich das nicht möchte, dann kannst du ja auch nichts dagegen sagen," grinste Leif ihn schief an, seinen Standpunkt vertreten konnte er da mindestens genau so gut wie Noah.
Er lehnte sich zurück und strich sich über den vollen Bauch, nuckelte nebenbei noch an seinem Milchshake, bis die Kassiererin kam, um die Bezahlung abzuwickeln.
Auf dem Heimweg bekam Noah von Simon eine Nachricht. Sind die Türen des Hauses eigentlich breit genug für einen Rollstuhl, das müßte ich noch wissen wegen morgen, damit ich mich drauf einrichten kann.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 17 Aug 2018, 08:26

Ja kommt drauf ab. Aber bei Konsistenten bin ich da auch so. Glibberiges Essen kann ich nicht essen. Davon wird mir schlecht. Sad
________
Noah


"Ja. Gegen deinen Dickkopf gibt es wirklich keine Rettung, Idiot!"
Wir fuhren mit der Bahn und dann mit dem Bus zurück. Ich hatte Leif ein Monatsticket gekauft, damit er sich frei bewegen konnte. 
Wir waren fast zurück, als ich eine Nachricht von meinem Vater bekam.
Nein. Ich denke nicht. Unsere Tür ist recht schmal. Das wird schwierig.
Meinw Mutter schloss die Haustür auf und ich folgte ihr nach drinnen. Ich seufzte erleichtert auf. Ich war erschöpft und vollgefressen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 17 Aug 2018, 11:17

Geht mir ähnlich, so Aspiksachen gehen bei mir gat nicht^^ Komischerweise habe ich das als Kind geliebt, aber Geschmäcker ändern sich wohl doch alle paar Jahre^^
_____________________________________

"Mußt du gerade sagen, dein Dickkopf ist meistens noch viel schlimmer," erwiderte Leif sofort.
Auf der Heimfahrt redeten sie nicht viel, dafür waren sie alle wohl doch viel zu satt und müde.
Wieder bei Noah und Maria angekommen, machte sich Leif gleich bettfertig, es hieß ja nicht, daß er gleich schlafen wollte, aber er war zumindest schon mal fertig.
Gut zu wissen, dann brauchen wir den nicht mitzubringen, die paar Schritte wird er mit Hilfe schon schaffen. Wann sollen wir morgen bei euch sein, ihr wollt doch sicher ausschlafen war Simons nächste Nachricht an Noah.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 17 Aug 2018, 20:22

Äh. Ja. Ne. Das ist richtig schlimm. Bei mir war das schon immer so. Habe als Kind auch keinen Wackelpudding essen können 
Alle sieben, habe ich mal gehört ^^
______
Noah


"Oh. Wow. Wir wissen genau, dass das nichg stimmt. Mich kann man noch überreden. Bei dir? Keine Chance!", grinste ich. "Du machst am Ende immer was du willst."
Leif und ich lagen auf unseren Betten herum, als Simons Antwort kam.
Es ist mir egal. Ich stehe immer früh auf. Leif eigentlich auch. Aber Maria schläft aus. Trotzdem. Kommt wann ihr wollt.
Rollstuhl. Vielleicht brachte der Hendrik mit, schoss es mir in den Kopf. Ich lehnte mich zurück und griff nach einem der Bücher von dem Stapel auf meinem Nachttisch.
"Willst du auch was lesen?", fragte ich Leif. "Wenn nicht, mach was du willst." Ich hatte nichts dagegen, wenn er sich bediente bei den Sachen die hier im Zimmer waren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: