Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 20 Aug 2018, 04:38

Nun, wer mir im Weg steht, muß mit den Konsequenzen leben, wer weiß, wie lange du das Echo verträgst, Noah. Du tust jetzt noch groß, aber auch dich werde ich in die Knie zwingen, glaub mir. Und ich fühle momentan sehr viel, von allen Beteiligten. Möchtest du wissen, wie es sich anfühlt, Noah, möchtest du den Schmerz fühlen, den andere Beteiligte gerade haben ... Finn, dein Vater, Alex? Deine ganze Familie, pardon fast, der eine Herr will ja nicht zu deiner Familie gehören, wie ungeschickt von mir ... ertönte die Stimme, während Noah im Bad war.
Leif rappelte sich auf und wischte sich über die Augen. "Es ist alles nur ein Trugbild, es ist alles nicht wahr," murmelte er und setzte sich auf die Bettkante.
Ich merke, daß es bald soweit ist, Leifs Körper wird bald von Mihael besetzt werden können, sein Seelenanteil wird stärker sein als Leifs Seele. Es verläuft alles nach Plan, sobald er sich so weit abgelöst hat, kann Leif zu mir kommen und du wirst absolut nichts dagegen tun können, Noah das Medium schien auf Leifs Worte gehört zu haben, Trizmph machte sich in seiner Stimme breit.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 20 Aug 2018, 04:59

Noah


Ach was..ich halte Sie aus. Sie wissen gar nicht wie oft ich meine eigene Stimme ertragen muss. Ihre ist dagegen Milde. Ich bin es gewöhnt andauernd fertig gemacht zu werden. Sie haben da konkurenz. Starke Konkurenz. 
Ich ging zurück zu Leif. "Ich bin ich. Egal was du siehst. Ich schwöre es. Glaub mir bitte, okay?", bat ich ihn leise.
"Kumpel. Du musst jetzt stark sein, okay?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 20 Aug 2018, 05:07

Nun, meine Stimme wird noch das Geringste sein, Noah, nur das Geringste, weitaus schlimmer wird die Ungewißheit sein, die ich dir vermitteln kann. Geht es deiner Familie gerade gut zum Beispiel? Ich glaube, deinem Vater könnte leicht ein Laborunfall passieren, wenn er heute für den Grafen arbeitet und da er sein Handy vergessen hat, kannst du ihn nicht erreichen. Nun, hältst du meine stimme immer noch aus, ich kann auch weitermachen. Dein Bruder zum Beispiel, wo ist er gerade, ist er in Sicherheit in seiner Wohnung? Oder ist seine Wohnung das Letzte, was gerade sicher ist? die Stimme nahm einen fast mitfühlend-betroffenen Tonfall an.
"Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll, Noah, ich fühl mich so fertig, mein Schädel brummt und irgendiwe ist mir, als höre ich ständig eine Stimme im Kopf, Mihaels Stimme. Ich höre sie heute schon den ganzen Tag, ich kann nur nicht verstehen, was sie sagt," erzählte er leise.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 20 Aug 2018, 06:42

Noah


Ja. Es geht Ihnen gut. Ich vertraue ihnen. Sie sind kompetent genug, um auf sich aufzupassen. Sie wollen mich nur fertig machen.
Und das würde ich ganz bestimmt nicht zulassen.
"Glaub mir.", ich setzte mich zu ihm. "Ich bin ich. Schließ die Augen und du kannst es sicher spüren. Du solltest fühlen können, falls das Medium in mir wäre."
Ich sah Leif besorgt an. "Klingt sie bedrohlich? Leif du musst die Kontrolle behalten, Kumpel. Es ist dein Körper und dein Leben, oder? Ich bringe dir das essen hier hoch, okay?"
Ich kam nach ein paar Minuten mit dem Tablett wirder hoch und stellte es neben ihn auf den Schreibtisch.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 20 Aug 2018, 08:56

Natürlich sind sie kompetent genug, um auf sich aufzupassen, da gebe ich dir recht, aber denkst du, ich kann nur in Gedanken herumgeistern? Ich kann Leute manipulieren, daß sie Dinge machen, die so gar nicht kompetent mehr sind. Nein, Noah, ich will dir keine Angst machen, ich spreche nur die Wahrheit aus
"Ich spüre das Medium hier im ganzen Raum, überall," murmelte Leif und zog wie frierend die Schultern hoch. "Die Stimme ist zu weit weg, ich weiß nicht, wie sie klingt, ich hab sie nur erkannt, ich versuch ja, gegenzuhalten," müde lächelte er noah an, als dieser ihm das Essen brachte.
"So was wie jetzt können wir gerade gar nicht gebrauchen, oder," fragte er leise.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 20 Aug 2018, 10:39

Noah


Meinetwegen sprichtst du die Wahrheit. Aber Angst willst du mir trotzdem machen. So viel steht fest.
Das würde ich nicht mit mir machen lassen. Bloß nicht.
"Aber es ist nicht in mir. Glaub mir. Es redet mit mir. Hey Leif. Du bist ein Kämpfer, Kumpel. Das weiß ich. Ein Baumkletterer, ein Schwimmer ein Überlebenskünstler erster Klasse.", grinste ich. "Und mein Blutsbruder. Nein..es ist vielleicht so. Du kommst dagegen an."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 20 Aug 2018, 10:43

Es scheint, daß du dir der Lage nicht bewußt bist, so locker wie du das immer noch zu nehmen scheinst. Gut, ich werde dir eine kleine Kostprobe liefern die Stimme klang schon wieder amüsiert, verschwand dann aber.
"Er is nicht mehr da, ist anscheinend abgehauen," murmelte Leif und entspannte sich ein wenig.
"Ich hab aber noch nie gegen so was kämpfen müssen," Noah, das is ein paar Nummern zu groß für mich," murmelte er dann müde.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 20 Aug 2018, 10:50

Noah


"Leif. Es ist keine Frage von du hast nicht, du musst. Du musst dagegen ankämpfen. Für dich, sonst verlierst du dich!", ich sah ihn eindringlich an. Mein Blick wanderte durch den Raum. "Er ist weg er... er wird irgendwas machen ich..", meine Stimme erstarrte. Ich sprang auf. Ich sollte ihn nicht provozieren. Das war dumm. "Ich bin gleich wieder da.", ich lief nach draußen, schnappte mir mein Fahrrad und fuhr so schnell wie möglich zu Alexander. Meine Hände drückten seine Klingel sturm.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 20 Aug 2018, 10:55

Alex saß über einem Buch, als es klingelte, etwas verwirrt sah er auf die Uhr. Vor allem, daß es Sturm klingelte, war doch um diese Uhrzeit recht ungewöhnlich, es hatte sich auch niemand angekündigt, so weit er wußte.
Trotzdem ging er öffnen, es konnte ja auch ein Nachbar sein. Etwas verwundert sah er dann jedoch seinen Bruder an, der ihn ziemlich atemlos ansah. "Hey, alles okay bei dir, was ist passiert," fragte er ihn besorgt und trat beiseite, um ihn reinzulassen, schloß hinter ihm die Tür. "Hol erst mal Luft, du siehst aus, als seist du hierher gerast, gibt es dafür einen Grund?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 20 Aug 2018, 11:04

Noah


Ich lief die Treppe hoch, als die Tür aufging, doch Alex ging es gut. Er war völlig in Ordnung.
Ich atmete erleichtert ein und wieder aus. Versuchte wieder runterzukommen, bis ich realisierte, dass das nur eine Sache heißen konnte.
"Simon!", murmelte ich leise. Sofort zog ich mein Handy aus der Hosentasche und versuchte ihn zu erreichen. Keine Antwort. Es war aus. Panisch sah ich mich um.
"Nein..okay. Die Ruhe bewahren, Noah. Vielleicht tut er ja auch gar nichts. Vielleicht ist es leeres Gerede. Wo arbeitet Simon. Wo.."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 20 Aug 2018, 11:07

"Ich weiß nicht, wo er arbeitet, Noah, woher sollte ich das wissen," fragte alex ihn irritiert. "Ich wußte ja nicht mal, daß er arbeitet. Jetzt beruhig dich doch erst mal, wenn du hier in Panik verfällst, dann nützt das niemandem," versuchte er, seinen Bruder zu beruhigen und drückte ihm im Wohnzimmer auf die Couch.
"Jetzt komm bitte erst mal wieder runter, was ist denn überhaupt passiert," wollte er dann wissen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 20 Aug 2018, 11:12

Noah


Ich sah meinen Bruder leicht verwirrt an.."ich äh. Das Medium. Es ist seit heute morgen wieder da und es nimmt Leif die ganzr Energie. Es hat mir gedroht, dass es euch wehtut. Dir und Simon und ich wollte ihm nicht glauben. Jetzt will er es mir beweisen.", ich atmete tief ein und erzählte ihm dann leise alles was heute passiert war.
"Was soll ich machen, Alex? Ich bin voll überfordert. Wenn das so weiter geht, kriegt er Leif und alles. Alles, ich kann niemanden beschützen.", murmelte ich und vergrub den Kopf in den Händen. "Ich hoffe einfach dieser Detektiv findet etwas heraus."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 20 Aug 2018, 11:17

"Ich habe Vertrauen in diesen Mann, Noah und das solltest du auch haben. Als ich am Sonntag noch bei ihm im Haus war, habe ich einige Telefonate mitbekommen, er hat ziemlich viele Leute auf diesen Fall angesetzt, so wie es scheint. Einer allein kann da scheinbar nichts machen, weder du noch ich, Noah. Damit müssen wir uns leider abfinden," seufzte alex und legte seinem Bruder eine Hand auf die Schulter.
"Kann ich noch was für dich tun," fragte er ihn dann.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 20 Aug 2018, 11:25

Noah


Ich sah meinen Bruder an und nickte. Er konnte genausowenig tun. Das beruhigte mich etwas. Er musste sich auch nutzlos vorkommen.
"Ich hoffe Simon geht es gut.", sagte ich leise. "Ich wünschte nur er würde einfach aufhören in meine Gedanken zu kommen.", ich bis mir auf die Unterlippe. "I..ich denke ich gehe jetzt lieber. Will Leif nicht lange alleine lassen. Ich mache mir Sorgen um ihn. Sorry, dass ich hier wie der letzte Idiot aufgetaucht bin." Ich lächelte leicht und stand auf, um zur Tür zu gehen. "Wollte dich nicht beunruhigen."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 20 Aug 2018, 11:29

"Wir können nur darauf hoffen, daß Sir william uns da weiterhelfen kann, ich kann dir seine Telefonnummer geben, wenn du die brauchst, also falls du sie noch nicht hast," bot Alex ihm an und brachte ihn zur Tür.
"Ja, geh zurück zu deinem Freund, er braucht dich sicher," nickte er dann. "Immerhin ist er der Hauptleidende hier."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 20 Aug 2018, 11:37

Noah


"Ja. Das wäre gut. Danke.", ich lächelte meinen Bruder matt an. Ich hatte mir die Nummer notiert.
"Bis später, Alex. Vielleicht sehen wir uns uhm mal wieder beim Training, wenn du Zeit hast.", ich nickte ihm zu. Ich fühlte mich so ausgelaugt. Als hätte mir jemand alle Energie genommen. Aber nein, es war nicht wie bei Leif.
Ich fuhr zurück nach Hause. Maria war inzwischen zurück. Sie wunderte sich, weshalb ich schon da war. Als ich ihr erzählte, dass es Leif nicht so mega ging, war sie direkt oben bei seiner Seite. Am Ende saßen wir beide dort herum.
"Körperlich scheint alles in Ordnung zu sein. Vielleicht brauchst du nur etwas Ruhe.", sanft legte sie ihre Hand auf Leifs Stirn.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 20 Aug 2018, 11:43

"Ja, Ruhe wäre nicht schlecht, ist nur momentan ein bisschen schwer zu bekommen. Ich ... ich schlaf in letzter Zeit wieder nicht so gut," meinte Leif leise zu Maria, er hatte in dem Fall ja nicht einmal gelogen, da dies ja tatsächlich der Fall war.
"Hast du Simon erreichen können," fragte er dann Noah und sah ihn an, man konnte die Sorge in den augen seines Freundes sehen, die sicher nicht nur ihm galten.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 20 Aug 2018, 11:49

Noah


Ich schüttelte den Kopf, deutete dann still auf Maria. Ich wollte nicht, dass sie sich auch noch Sorgen um Simon machte. Das war schon genug. Sie musste nicht Teil dieser verrückten Sache sein.
"Was bedrückt dich? Warte ich mache dir nen Tee.", sie stand auf und ging nach unten.
"Simon geht nicht an sein Handy. Weiß nicht, ob was mit ihm ist. Wir können nichts tun. Habe jetzt den Kontakt dieses Detektivs."
Meine Mutter kam wieder mit einer dampfenden Tasse Tee rein.
"Also. Weshalb kannst du nicht schlafen?", fragte sie Leif ruhig.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 20 Aug 2018, 11:53

"Krieg halt jede Nacht Alpträume, deswegen kann ich nicht schlafen," meinte Leif, als Maria ihm den Tee brachte. "Noah wollte Simon anrufen, ob er was hat, was mir beim Einschlafen helfen könnte, aber der arbeitet sicher noch," lächelte er und trank einen Schluck Tee.
"Ich hab keine Ahnung, warum ich diese Träume habe, ich kann mich auch kaum an sie erinnern, wenn ich wach bin, aber sie kommen halt immer wider," versuchte er, zumindest so nah wie möglich an der Wahrheit zu bleiben.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 20 Aug 2018, 12:00

Noah


Meine Mutter nickte. "Es könnte sein, dass du vor etwas Angst hast. Hast du schonmal versucht deine Träume aufzuschreiben, um sie zu rationalisieren? Das kann helfen. Eigentlich muss dir nur klar werden, woher sie kommen und dass Träume dir nichts können. Du musst dir die Angst davor nehmen. Warum versuchst du es nicht einmal?", schlug meine Mutter vor. "Ich denke das ist besser als Schlafmittel. Aber im Notfall habe ich da auch noch ein pflanzliches Mittel für dich. Nur im Notfall. Es tut mir Leid, Leif.", sie umarmte ihn kurz. "Tut mir Leid. Mein Temperament. So ist das bei uns.", sie lächelte entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 20 Aug 2018, 12:06

"Wie soll ich etwas aufschreiben, woran ich mich nicht erinnern kann? Ich weiß nicht, was in meinen Träumen passiert, ich weiß nur, daß ich von ihnen geweckt werde und im nächsten Augenblick weiß ich nur noch von irgendwelchen Schatten was, die mich mit ihren Augen anstarren, ich könnte sie nicht mal beschreiben, tut mir leid," meinte Leif, bisher hatte sich ihm das Medium ja nicht in seiner realen Gestalt gezeigt, als wollte es dieses Spiel noch ein wenig genießen.
Daß diese Träume ihm sehr wohl etwas anhaben konnten, verschwieg er aber, ansponsten hätte Maria nur Fragen gestellt und sich vielleicht noch in Gefahr gebracht.
"Ich will nicht, daß sich alle um mich sorgen, aber ich glaube, ich sehe gerade nicht so aus, als müsse man das nicht, oder," grinste er schwach.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 20 Aug 2018, 21:45

Noah


"Wir Sorgen uns natürlich um dich, weil du uns wichtig bist, richtig Noah?", sie sah mich fragend an und ich nickte.
"Klar.", sagte ich knapp. "So beschissen siehst du auch nicht aus. Nicht mehr als sonst", grinste ich dann. Meine Mutter schnaufte. "Hör nicht auf Noah. Er sagt immer Dinge, die er nicht so meint. Ich weiß nicht, woher er das hat. Hmm. Was deine Träume angeht , normalerweise kann man sich immer an Träume erinner, wenn man das etwas trainiert, wenn man sich daran festhält, bevor man aufsteht und versucht die Bilder im Kopf zu behalten. Anscheinend hast du keine gewöhnlichen Träume. Ich kenne mich da leider nicht so gut aus, aber vielleicht gibt es da jemanden.."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 21 Aug 2018, 01:01

"Ich will mich an diese Träume auch nicht erinnern, wenn es Alpträume sind, warum sollte ich das trainieren, ich bin ja froh, wenn ich sie vergessen kann," meinte Leif abwehrend. Wenn das mal so einfach wäre, sagte er sich, denn auch in diesem Moment waren sowohl die Augen von Noah als auch die Augen von Maria golden, nur mit äußerster Willenanstrengung konnte er sich zurückhalten, etwas Falsches zu sagen, er spürte, daß dieses Medium nicht da war, jedoch hatte er wohl schon so eine Angst davor entwickelt, daß er diese Augen überall sah, sogar bei Dracula heute früh.
"Wen soll es denn da geben," fragte er Maria zweifelnd.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 21 Aug 2018, 02:31

Noah


"Na wenn du sie vergisst, kannst du sie nie konfrontieren und dir die Angst daran nehmen. Deshalb. Auch wenn es nicht angenehm ist. Als Noah klein war, hatte er oft Albträume. Er hat geträumt, dass er von Monstern verfolgt wird. Am Ende habe ich ihm gesagt, dass er dem Monster entgegentreten muss und ihm ins Gesicht schreien muss, dass er keine Angst hat."
Ich verschränkte die Arme. Das war was anderes. Mit sechs hatte ich Angst vor Monstern mit Klauen gehabt und mit Augen in diesen Klauen, aber nur weil ich einen unangemessenen Horrorfilm gesehen hatte. Leif hatte da leider ganz andere Probleme.
"Na ja. Es gibt Leute die setzen sich mit so was außeinander. Mit Träumen und Hypnose." Ich zog eine Augenbraue hoch. "Seit wann glaubst du an so was, Maria? Aber okay. Ich engagiere einen Hypnositeur für Leif."
Sie sah mich wütend an. "Na gut. Wenn das so ist. Denk dir was Besseres aus!"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 21 Aug 2018, 02:37

"Ich glaube, das sind Träume, vor denen man immer Angst hat," murmelte Leif, das Medium hatte da einfach zu viel Macht. Aber das konnte er Maria ja schlecht sagen, sollte sie glauben, daß es normale Alpträume waren, das war besser für sie und alle anderen, die da nicht mit drinsteckten.
"Ihr sollt euch nicht wegen mir streiten, das bringt uns doch auch nicht weiter," bat er die beiden, als er merkte, daß die Situation drohte, aus dem Ruder zu laufen, das wollte er auf keinen Fall.
"Ich ... ich werd versuchen, mich zusammenzureißen, aber hört auf, sauer aufeinander zu sein, das bringt doch nichts," versprach er ihnen müde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: