Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 18 Aug 2018, 00:40

Haut mit den sieben Jahren aber auch nicht hin, aspik finde ich schon länger als sieben Jahre widerlich. Ne, Wackelpudding mochte ich auch noch nie, ich hab den Sinn in dem Zeig nie gesehen^^
_____________________________________________________________

"Ehe man divh überredet kriegt, gibt man aber meistens auf, Noah. Und selbst wenn, dann hast du auch schon oftr genug versucht, hintenrum deinen Willen durchzusetzen," meinte Leif und streckte sich müde, sein Magen fühlte sich an, als ob der gedwhnt worden wäre.
"Nö, ich will hier einfach nur noch rumliegen, ich glaub, ich hab zu viel gegessen. Hab wohl die Burgerdimension ein bisschen unterschätzt, gut, daß ich nich noch was anderes hatte," grinste Leif leicht.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 18 Aug 2018, 04:11

Es schmeckt nicht mal. Man kann es auch als Wassereis essen. Very Happy
ich konnte Wackelpudding noch nie ausstehen ^^
__________
Noah


"Vielleicht.", grinste ich leicht. "Vielleicht auch nicht.", ich sah unschuldig in mein Buch.
"Dann lieg da rum. Klingt gut. Ja. Die Dinger sind übel. Und richtig fett, kommt noch dazu." Deshalb aß ich auch nicht oft da. Nicht mehr jedenfalls. Aber es war gut gewesen.
Ich blätterte um. Las noch eine Seite.
Irgendwann klappte ich gähnend das Buch zu. "Genug für heute.", murmelte ich. Ich zog.mich um, putzte mir die Zähne.
"Ich denke ich lege mich schonmal aufs Ohr. Gute Nacht, Leif."
Ich zog die Decke hoch. Es war noch früh, aber ich war aus irgendeinem Grund einfach müde heute. Ich schrieb Jenna wie immer eine kurze Nachricht, schloss dann die Augen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 18 Aug 2018, 05:56

Wassereis ist auch nicht meins, ist mir zu süß und zu klebrig. Hab immer das Gefühl, daß die da noch extra Zucker reinschmeißen, damit da noch Geschmack reinkommt. Wenn etwas in der Richtung, dann für mich nur Sorbet, am besten selber gemacht^^
___________________________________________

"Naja, Fett kann ich mir ja leisten," meinte Leif und sah an sich gerunter, dieser Burger würde auch nicht unbedingt Fleisch auf seine Rippen bringen, irgendwie hatte er eher das Gefühl, als würde er immer dünner werden anstatt zuzunehmen.
"Schlaf guz, Noah," meinte Leif, als Noah sich dann schon hinlegte, irgendwann stand er auf, damit er ihn nicht weckte und setzte sich ans leicht geöffnete Fenster, sah kurz hinaus und schloß dann die augen, um den Sternen wieder zuzuhören, die vereinzelt am Himmel waren.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 18 Aug 2018, 13:22

Natürlich ist es das, haha. Da ist nur Wasser, zucker und Aroma drin Very Happy
Ne Eismaschine habe ich leider nicht Sad
___________
Noah


"Ist undesundes Fett.", murmelte ich halb im Schlaf und drehte mich dann von ihm weg. 
Ich schlief schnell ein. Einschlafen war kein Problem, so lange ich nicht länger nachdachte. Es konnte sogar erlösend sein.
Ich wachte erst am nächsten Morgen auf, als mein Wecker um sieben klingelte. Murmelnd schaltete ich ihn aus und blieb liegen. Mein Vater würde eh erst später auftauchen, nahm ich an. Es war zu früh für irgendwen. Zumindest heute.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Aug 2018, 02:01

Eis und Sorbet kriegt man aber auch ohne Eismaschine hin^^. Ist dann zwar ein bisschen arbeit mit verbunden, lohnt sich aber. Das Wixhtigste ist am Ende eh der Gefrierschrank^^
____________________________________________________

Leif grinste leicht, als ob Noah sich auf einmal für gesdundes oder ungesundes Fett interessieren würde, das war ihm ja was ganz Neues. Aber gut, sollte der seinen Willen haben.
Am frühen Morgen wachte Leif beim Weckerklingeln auf, er war wohl am Fenster eingeschlafen. Leise stand er auf und suchte sich aus dem Teil seines Schrankes ein paar Klamotten raus, versuchte leise zu sein, um Noah nicht zu stören.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Aug 2018, 06:04

Muss ich mal probieren. Vor allem in den warmen Sommern jetzt ^^
_________
Noah


Ich zog mir das Kissen über den Kopf, damit ich nichts mehr hören musste. 
"Leif! Du schleichst so laut", brummte ich, zog das Kissen weg und setzte mich auf. Ich hatte keine Lust mich zu bewegen, aber ich musste mich dazu zwingen. 
"Scherz. Du bist so leise wie so ein Tiger oder so."
Ich tappte zu meinem Schrank, um mich umzuziehen.
"Hey Mann. Kannst du mir später irgendwann die Haare schneiden? Dann muss ich kein Geld fürn Friseur zahlen und du kannst das gut."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Aug 2018, 06:13

Hab auch noch nie ne Eismaschine gehabt, hat aber immer ganz gut geklappt, gibt ja genug Rezepte im Internet heutzutage^^ Google hilft Very Happy
_____________________________________

"Keine Ahnung, wien Tiger schlecht, hab noch nie einen gesehen," meinte Leif schulterzuckend, kramte in aller Seelenruhe weiter. "Kannst dir ja n Pferd suchen, um dir die Haatre zu kürzen, hat doch schon mal vor Jahren ganz gut geklappt," grinste er Noah dann schief an, ging danach ins Bad, um sich zurechtzumachen.
Frisch geduscht kam er nach ein paar Minuten wieder ins Zimmer zueück. "Gut, ich geh dann mal, wir sehen uns dann nachher, denke ich," lächelte er leicht.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Aug 2018, 06:31

Whaat? Google? Intranetz? Alles ganz krass!
___________
Noah


"Ziemlich geräuschlos. Wie ne Wildkatze.", erklärte ich ihm.
"Und komm.schon alter. Kannst du sie mir nicht schneiden? Ist das ein Problem? Sonst rasiere ich sie mir wieder ab." Selbst konnte.ich dan nicht. Sie würden schon wieder nachwachsen irgendwann.
"Bis später." Ich sah Leif hinterher und ging dann zum Laufen raus. Ich war wenig motiviert, trotzdem zog ich das durch. Keine Ahnung, wo Leif war. Vielleicht bei Dracula.
Unten aß ich ein leichtes Frühstück, bevor ich duschen ging.
Unschlüssig stand ich vor dem Spiegel und begutachtete meine fast Schulterlangen blonden Locken. Ich hatte mich daran gewöhnt, aber es nervte auch extrem. Ich atmete tief ein, schaltete den Rasierer an.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Aug 2018, 06:38

Oh, ich wollte dich nicht überfordern, is ne gaaaanz neue Technologie, das Internetz^^ Und mal so unter uns, wir sind da auch gerade drin, aber nicht weitersagen Smile
_______________________________________

"Okay, schon gut, ich schneid sie dir ja, warum bist du denn heute so nervig drauf? Da macht man mal n Scherz und schon kommst du daher, als würde ich dir nen Weltuntergang prophezeien," Leif winkte nur ab und verdrückte sich dann, Noah schien heute echt mies drauf zu sein, dabei war gestern noch alles in Ordnung gewesen.
Ihn schien auch nichts zu interessieren, nicht mal, wo Leif hinging, was auch neu war, ansonsten war der ja immer neugierig genug, um gleich nachzufragen.
"Dann eben nicht," dachte er sich, als er das Haus verließ, aufdrängen wollte er sich Noah ja auch nicht. Er ging Richtung Bushaltestelle, zum Glück stand dort noch einer, den er gerade noch so erwischte. Aufseufzend setzte er sich in die letzte Reihe, um die Zeit war keiner weiter im Bus, so daß er seine Ruhe hatte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Aug 2018, 06:54

Waaas? Nein. Meine ganze Weltanschauung!
_______
Noah


"Wohin mit dir eigentlich?",schrieb ich Leif noch. Ich wollte nicht immer kontrollieren. Er konnte ja hingehen wohin er wollte, wann er wollte. 
Summend glitt der Rasierer über meinen Schädel und die Blonden Locken fielen zu Boden nach und nach. Ich rasierte mir die Haare ab, bis kaum ein Centimeter blonde Stoppen Stoppel übrig waren und fuhr mir über den Schädel. Es fühlte sie komisch an. Auch war mein Kopf um einiges leichter als vorher.
Ich fegte und saugte die Haare auf, um alles odrdentlich zu hinterlassen. 
Jetzt hatte ich noch Zeit zu lernen, bis mein Vater irgendwann auftauchte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Aug 2018, 06:59

Ja, die mußt du wohl komplett neu überdenken, finde dich damit ab Razz
_____________________________________

Leif erhielt die Nachricht, antwortete aber nicht darauf. Jetzt brauchte er auch nicht mehr nachfragen, jetzt wars eh zu spät und wenn er es ihm sagen würde, dann würde es noah auch nicht weiter interessieren. Das hatte er ihm ja erst vor zwei Tagen deutlich gemacht.
Seufzend lehnte er sich zurück, hoffentlich hatte sich Noah bis erwiederkam, eingekriegt, so konnte Leif ihn nicht wirklich lange ertragen. Dann lieber wieder das ewige Rumgejammere als dieser leicht angepißte Tonfall von eben.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Aug 2018, 07:12

Oh. Das kannst du nicht einfach machen! Ins kalte Wasser  pale
_________
Noah


Ehrlich, wo bist du? Ist alles klar?
Leif antwortete nicht. War er etwa beleidigt, weil ich nicht direkt nachgefragt hatte? Ich seufzte leise. Hatte auch keinen Sinn sich jetzt den Kopf darüber zu zerbrechen. Das würde auch nichts ändern. Ich machte meine Hausaufgaben, ging im regelmäßigen Abständen runter, um mir Kaffee zu holen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Aug 2018, 07:22

Hast noch die Eiskruste beim Eintauchen gemerkt, das war eiskaltes Wasser^^ Leif wird noch viel beleidigte sein, wenn er nach Hause kommt Twisted Evil
____________________________________

Gegen halb elf fuhr Simon vor, er hatte wieder seinen eigenen Wagen dabei und nicht einen des Grafen. Er war ja dieses Mal auch nicht im Dienst unterwegs, wenn auch nicht nur privat. Sein Beifahrer sah sich neugierig um, sagte aber nichts. "Gut, da wären wir also, sind Sie sich sicher, daß Sie es bis zur Tür schaffen, dichter konnte ich nicht heranfahren," meinte Simon schon fast entschuldigend.
"Nein, das wird kein Problem sein, das schaffe ich schon," meinte der Mann neben ihm und öffnete die Beifahrertür, ließ seine Beine etwas schwerfällig herausschwingen, stellte einen silbergläntenden Stock mit vielen silberglänzenden Verzierungen daneben und stand auf, hielt sich mit der freien Hand noch kurz am Auto fest. Er war ungefähr in Simons alter, sah aber auch dementsprechend aus, man sah, daß er ein Mensch war, an dem das alter noch nicht so vorbeigegangen war wie an Noahs Vater.
Die eisgrauen Haare ließen ihn sogar fast noch älter erscheinen, die dunkelgrünen augen bildeten einen starken kontrast, wie eine Katze wirkten sie fast angriffslustig, lauernd, nahmen jedes Detail um sich herum sofort auf.
"Gut, wir können gehen," meinte er mit rauchiger Stimme zu Simon und nickte ihm zu, gemeinsam gingen sie dann auf die Haustür zu, gegen die Simon kurz und energisch klopfte.

Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Aug 2018, 07:34

It burrns. Nooo Sad
du ersparst mir nichts..ja Leif Bby. Immer so empfindlich :/
_______
Noah


Meine Mutter war auch aufgestanden. Sie war geschockt.wegen meiner Haare, meinte es sähe.schlimm aus, aber trotzdem besser, als wenn ich sie mir noch länger hätte wachsen lassen. War mir auch egal.
Leif war immer noch nicht zurück, als es an der Tür klopfte. Simom klingelte normalerweise immer.
Ich sprang auf, öffnete die Tür. Ein Fremder stand mir gegenüber. "Guten Tag. Kommen Sie ruhig herein,.", ich hielt.ihm.und meinem Vater die Tür offen. Maria tauchte neben mir auf und begrüßte den Mann höflich. "Willkommen.", sie lächelte leich. "Kann ich Ihnen ihren Mantel abnehmen?" Sie hing die Jacken an unseret Garderobe auf.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Aug 2018, 07:45

Ja, jetzt sagt er schon, daß er Noah die Haare schneiden will und dann macht es der Sack doch alleine, da wäre ich auch sauer Razz Und wenn Noah in so ner "Mir is alles scheißegal"-Stimmung ist, kanns ja nicht besser werden
________________________________________________

Der Fremde ließ sich von Maria aus der Jacke helfen, verneigte sich kurz ehrerbietig vor ihr und begrüßte sie mit einem formvollendeten Handkuß. Auch vor Noah neigte er kurz den Kopf und lächelte ihn freundlich an.
"Ich hatte ja bereits angekündigt, daß ich Besuch mitbringe, nun ja, hier ist er," meinte Simon etwas zurückhaltend und überließ dann dem Mann das Reden.
"Es freut mich sehr, daß Sie gegen meine etwas kurzfristige Ankündigung nichts einzuwenden haben, ich hoffe doch, daß ich Noah bei einigen Dingen behilflich sein kann. Wenn ich mich zuerst einmal vorstellen dürfte, mein Name ist Sir William Burton, der nunmehr Dritte seines Namens in meiner Familie, " noch einmal neigte er seinen Kopf leicht wie zum Gruße, dann wanderten seine wachsamen Augen kurz in Simons Richtung, der sich an Maria wandte.
"Ich weiß, es kommt recht überraschend, aber ich wollte dich fragen, ob ich dich für heute zu einem kleinen Spaziergang einladen könnte, das Wetter ist heute endlich einmal schön und das wollte ich mit dir gerne nutzen," lächelte er sie leicht an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Aug 2018, 08:02

Ah. Da konnte.ich ja gar nicht drauf reagieren. Leif war schon weg haha Very Happy oh der arme Sad
__________
Noah


Meine Mutter kicherte fast Mädchenhaft und lächelte unsere Gast an. Ich sah den Blick meines Vaters und unterdrückte ein Augenrollen.
Ich hatte keine Ahnung, was dieser Besuch sollte und wer es war, aber ich hatte auch nichts gegen ihn.
"Es freut mich Sie kennenzulernen, Sir.", ich reichte ihm die Hand. "Selbstverständlich. Ein Bekannter von Simon ist bei uns immer willkommen..", sagte meine Mutter, sah zu meinem Vater. Ihr Blick wurde leicht skeptisch.
"Nichts gegen dich, Schatz. Du lädst mich nie zu irgendetwas ein." Ihr Blick wanderte zu mir, zum Fremden und wieder zu meinem Vater. "Na gut. Du darfst.", sie trat zu ihm, drückte ihm sanft einen Kuss auf die Wange. "5 Minuten. Bitte machen Sie es sich hier bequem. Noah, führ unseren Gast doch bitte ins Wohnzimmer!" Ich nickte.
"Kommen Sie." Er hatte scheinbar Probleme beim Gehen, weshalb ich ihm unter die Arme Griff und half Platz zu nehmen.
"Pass auf dich auf, Noah.", sagte meine Mutter noch. Sie hakte sich bei meinem Vater unter. "Wollen wir?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Aug 2018, 08:16

Er hätte drauf reagieren können, indem er sie sich nicht abrasiert hätte Razz
____________________________________

"Du hast mir gesagt, du würdest es dir einmal wünschen, von mir eingeladen zu werden und kaum tue ich es, ist es auch wieder falsch," seufzte Simon und schüttelte resigniert den Kopf.
"Du möchtest auch Zeit mit mir verbringen außerhalb dieses Hauses und nicht nur im Beisein von Noah ... so waren deine Worte, nichts gegen dich, mein Sohn," er legte kurz die Hand auf Noahs Schulter, falls dieser das falsch verstand.
"Also dachte ich nur ... also, ich wollte das nur in die Tat umsetzen," meinte er dann doch etwas hilflos, er schien mit dieser Situation doch überfordert, atmete aber auf, als Maria doch zusagte.
Sir William folgte Noah langsam ins Wohnzimmer und ließ sich auf einen der Sessel nieder, man sah ihm an, daß er langes Laufen nicht gewöhnt war. Er sah Simon und Maria nach, als die beiden arm in arm das Haus verließen.
"Dürfte ich dich um den Gefallen bitten, mir einen Tee zu machen? Ich habe unlängst gehört, daß du ein eifriger Schüler bei der Zubereitung dieses Getränks warst," fragte er Noah, ein kaum spürbares Lächeln umspielte für kurze Zeit seine schmalen Lippen, während seine Augen das gesamte Wohnzimmer erforschten
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Aug 2018, 08:26

Aber da hatte ich das ja schon geschrieben und er war kurz davor ^^" sorry Leif :/
_________
Noah


"Woah! Kein Problem. Macht ihr nur.", grinste ich meinen Vater an. 
Meine Mutter schmiegte sich an ihn. "Shh. Ich freue mich doch..ich freue mich sehr. Mach dir keine Gedanken.", sie klangt zärtlich und schon waren sie aus dem Haus. So süß, dass es fast wehtat. So verliebt wie zwei Teenager. 
Ich sah wieder zu dem Mann, der bei uns im Wohnzimmer saß. Keine Ahnung woher er das wusste. Simon hatte ich es nicht erzählt.
"Selbstverständlich. Was für einen Tee denn?" Ich ging ich die Küche. Wohl eher keinen Teebeutel, sondern so wie Johannes es mir gezeigt hatte. Ich setzte Wasser für die Teekanne auf.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Aug 2018, 08:32

Du hast es einfach nur überlesen Sad Leif hätte das sehr gerne gemacht
__________________________________________

"Ich weiß nicht, was ihr für Teesorten im Haus habt, Noah, deswegen kann ich dir diese Frage nicht beantworten," meinte der Mann schlicht und lehnte den Stock behutsam an eine der Sessellehnen.
"Nur würde es mich enttäuschen, wenn du einen Teebeutel oder aromatisierten Tee nehmen würdest, also nimm am besten den natürlichsten, den hier habt. Falls es schwarzer ist, dann bitte mit ein wenig Milch und einer Teelöffelspitze braunem Zucker, wenn dieser vorhanden ist, wenn nicht, dann bitte pur," bat er ihn dann und sah ihm nach, wie er in der Küche verschwand.
"Ich hoffe, ich mache dir mit diesen Angaben nicht zu viele Umstände, aber ich bin mit tee und seiner Zubereitung groß geworden, also wirst du es mir hoffentlich verzeigen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Aug 2018, 08:48

Ne, als.du geschrieben hast, dass er es tut, hatte Noah ja schon den Rasierer im der Hand deshalb ^^ vielleicht muss ich das abändern. Nur für Leif ! Smile
________
Noah


Er machte mich nervös mit seiner Aussage, also gab ich mir jegliche Mühe Johannes Schule gut zu folgen. Mei  Tee wurde nie so gut wie seiner, auch wenn ich die den gleichen Schritten folgte. 
Ich hatte einen Earl Grey aus England für meine Mutter mitgebracht und hoffentlich war der gut genug für den feinen Herrn. 
Ich schüttete den Tee in die einzige feine Porzellantasse, die wir besaßen. Dunkelrot schimmerte er im Licht und wurde dann leider getrübt von der Milch.
Ich brachte ihm die Kanne und Tasse auf einem Tablett und stellte es vor ihm ab.
"Verzeihung, Sir. Wir haben keinen braunen Zucker.", entschuldigte ich mich bei ihm. Ich stand kerzengerade da, ich ertappte mich selbst dabei, wie ich in die Haltung fiel, die Amaniel in mich eingetrichtert hatte. Der Mann flößte mir Respekt ein. Es war irgendetwas an seiner Art.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Aug 2018, 08:59

Du hast aber geschrieben, daß er nachdem Leif raus war, erst noch laufen und dann frühstücken war und sich danach die Haare abrasiert hat Razz Razz Razz Mußt du aber nicht abändern, muß Leif halt mit klarkommen
______________________________________________

"Du mußt dich nicht für etwas entschuldigen, wofür du nichts kannst, Noah. Ich glaube nicht, daß dein Vater vorher angegeben hat, welche Vorlieben ich eventuell habe, was Tee angeht, er kennt sie ja selbst nicht einmal, also mußt du dich für nichts rechtfertigen," der Mann nickte ihm kurz zu, besah sich dann den Tee kritisch und nahm einen kleinen Schluck, nachdem er die Mich auf der Oberfläche zum Wirbeln gebracht hatte, bevor er die Tasse mit einem feinen klirren wieder abstellte.
"Du darfst dich auch setzen, wegen mir mußt du nicht stehen. Es tut mir leid, falls ich den bequemsten Sessel haben sollte, aber ich wäre wohl nicht viel weiter gekommen," meinte er und sah auf seine Beine, die sehr dünn in der feingeschnittenen Hose wirkten, dünn und kraftlos.
"Nun, ich denke, wir sollten zu dem kommen, weswegen ich hier bin, nicht wahr? Daß ich nicht zu Simons Freunden zähle, hast du dir vielleicht schon gedacht ... keine Sorge, ich zähle auch nicht zu euren Feinden, auch wenn ich ein Mensch bin, ich bin durchaus im Bilde über das, was ihr seid und über das, was in der Welt passiert neben der, sagen wir, normalmenschlichen Gesellschaft."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Aug 2018, 09:07

Na ja egal ^^
Armer Leif wird nen Schock kriegen, weil es wahrscheinlich so hässlich aussieht. Wäre Noah doch beim urgh uhm Manbun geblieben Very Happy
________
Noah


Ich lächelte leicht. "Nein. Das hat er wirklich nicht. Er hat eigentlich nichts weiter gesagt über Sie, aber ich weiß, das es keinen Sinn hat nachzufragen, also lasse ich mich überraschen.", ich nickte ihm zu, setzte mich dann mit etwas Abstand zu ihm. "Nein, nein. Machen Sie es sich bitte bequem. Mir ist es wirklich gleich.", versicherte ich ihm schnell. Er hatte den Tee abgestellt. Ich wusste nicht, ob er ihn schrecklich oder gut fand. Sein Blick verriet gar nichts.
Mein Blick wanderte kurz zu ihm. Er war null zu lesen..nicht für mich jedenfalls. Kein gewöhnlicher Mensch, aber das waren sie fast nie, wenn sie mit uns zu tun hatten.
Ich wartete darauf, dass er weitersprach.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Aug 2018, 09:17

Er wird sicher nix zu sagen, weil Noah eh schon so ne miese Laune drauf hatte am Morgen^^ Aber Noahs Langhaaefrisur muß wirklich nicht sein, Man Buns sind bei Kerlen doch schon lange wieder out, oder? Seh zumimdest nicht mehr so viele damit rumlaufen^^
_____________________________________________

"Nein, es hat tatsächlich bei deinem Vater keinen Sinn gemacht, weitere Informationen über mich zu erfragen, da ich mich selbst erst vor drei Tagen mit ihm zum ersten Mal in Verbindung gesetzt habe. Ich hatte Anfang dieser Woche eine Anfrage deines enentuell späteren Arbeitgebers und habe mich im Laufe der folgenden Tage über alles, was es darüber zu wissen gibt, kundig gemacht, ein Bekannter von dir hat mir da sehr gute Informationen geben können, von ihm habe ich auch einiges über dich erfahren unter anderem die Sache mit dem Tee," erklärte William nun in eher geschäftsmäßigem Ton.
"Um es vorwegzunehmen, ich bin Privatdetektiv, habe also den großen Vorteil, mir meine Fälle selbst aussuchen zu können. Und aufgrund dieses Berufes bin ich irgendwann auch mal auf einen Fall gestoßen, der mich in eure Welt geführt hat, deswegen habe ich meinen Glauben ein wenig erweitert," erklärte er ihm und nahm noch einen Schluck des Tees.
"Und dein Fall interessiert mich ziemlich, Noah, er ist weitgreifend, wie ich erfahren habe ... nennen wir es ein Spiel mit mehreren Figuren, ich glaube, damit treffe ich den Nagel so ziemlich auf den Kopf, oder," wachsam sah er ihn über den Rand der Teetasse hinweg an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Aug 2018, 09:24

Er war ja gar nicht mies drauf, nur morgenmuffelig vielleicht Very Happy
______
Noah


"Ach wirklich?" Er hatte also mit Johannes gesprochen. Das beruhigte mich ein wenig. Wenn Johannes ihm Dinge über mich erzählte, dann konnte man ihm sicher trauen. Daran glaubte ich.
"Sie wurden also vom Grafen angestellt? Wegen der ganzen Sache mit dem Medium. Und wie kann ich Ihnen weiterhelfen? Versuchen Sie ihn zu finden oder wie?", fragte ich ihn. Sicher war er kompetent, wenn der Graf ihn einstellte, aber was konnte er gegen das Medium tun was praktisch mit jedem Kopf tun konnte, was es wollte.
"Mein Fall. Es ist nicht mein Fall. Nicht ins Besondere und vor allem nicht nur.", meinte ich sachlich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Aug 2018, 09:34

Deswegen muß er seine morgenmuffeligkeit ja nicht an meinem Baby auslassen Sad
__________________________________________

"Natürlich versuche ich ihn zu finden, das ist nun mal meine Arbeit, der Graf hat auch schon eine weitere Person auf dieses Medium angesetzt, die hier bald auftauchen wird, zuminddest habe ich die Aussage erhalten, daß sie wichtige Informationen zum Fall beitragen kann. Da ich mich in dieser Stadt noch nicht auskenne, wird man mir genaue Details von Orten, die ich für wichtig halte, zutragen," erklärte Sir William ihm ruhig.
"Ich kann dich in dieser Hinsicht schon einmal beruhigen, falls du eventuell Zweifel hast an meinen fähigkeiten, in Anbetracht der Sachlage würde ich sie einem Fremden gegenüber auch haben, das ist ganz natürlich. Aber cvielleicht überzeugt dich die Aussage - falls du ihr Glauben schenkst, was ich dir selbst überlasse - daß dies nicht der erste Fall ist, bei dem ich mit der Festsetzung eines Mediums geholfen habe, zumal es sich in diesem Fall ja um zwei Medien handelt, nicht wahr? Luna wird mich noch ausreichend kennen, durch meine Mithilfe wurde sie das letzte Mal aus dem Verkehr gezogen ... leider hat sie es zumindest geschafft, mir die Kraft zum Laufen zu nehmen, aber sie hat mich nicht bezwungen," lächelte er und schenkte sich etwas neuen Tee ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 2 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: