Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 27 ... 32  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 16 Sep 2018, 05:12

Noah


"Ich weiß ich bin mies. Ich denke nur an Leifs Leben. Pass trotzdem auf."
Ich stand seuftzend auf. "Sorry, dass ich nichts tun kann." Ich setzte mich an den Schreibtisch. Ein Stapel Hausaufgaben wartete ja schon auf mich dort. Wie immer. Ich machte mich ans Werk ihn nach und nach abzuarbeiten.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 16 Sep 2018, 05:19

"Nein, du bist um deinen Freund besorgt, das ist doch verständlich, ich bin ja nur noch ein Schatten von dem, was einmal da war. Ich bin dir deswegen nicht böse, ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Es ist gut, daß du ihn nicht aufgeben willst, auch wenn es nicht gut um ihn steht," beruhigte ihn Mihael mit sanfter Stimme, so wie es seine Art war.
"Ich habe nur etwas Energie aufgebraucht, weil ich dir helfen wollte, deswegen bin ich so müde, aber ich denke, das gibt sich wieder," lächelte er.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 16 Sep 2018, 05:23

Noah


Ich drehte mich zu ihm um. "Ja. Das stimmt. Ich werde ihn nicht aufgeben. Damit fange ich jetzt nicht an. Trotzdem fühlt es sich nicht gut an dir das erneut anzutun, weißt du. Das Gefühl werde ich nicht los."
Ich sah ihn überrascht an. "Wie du wolltest mir helfen? Womit denn? Das musst du doch nicht. Nicht wegen mir. Achte besser darauf, dass es gut geht." Das hatte ich auch nicht gewollt.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 16 Sep 2018, 05:29

"Es gibt bei der Hoffnung für den einen immer das Verderben für den anderen, das Medium wird Leif nichts tun, solange meine Seele ihn am Leben erhä#lt, du sagtest doch, daß er mich will, also wird er nichts unversucht lassen, um Leif nicht zu schaden. Sieh mich einfach als eine Art Lebensversicherung für deinen Freund an, es war meine Entscheidfung, ihm zu helfen," meinte Mihael, viel mehr als eine Absicherung war er ja wirklich nicht mehr.
"Die Polizei war vorhin hier und wollte dich sprechen, deine Mutter hat wohl gerade geschlafen, also habe ich die Tür geöffnet und die Sache geregelt," erklärte er ihm kurz.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 16 Sep 2018, 05:34

Noah


"Das Medium er hat gesagt, dass du Leif nur geholfen hast, weil du daran gebunden warst durch ein Versprechen. Du hättest es sonst nicht getan. Stimmt das? Er hat dich so dargestellt als würdedt du am Ende doch einen Plan haben mit dem du als Einziger profitierst. Ich denke ich habe kurz an dir gezweifelt. Obwohl ich es besser wissen sollte."
Ich sollte ihm vertrauen nach allem. So war es nicht.
"Die Polizei war hier? Ich wüsste nicht was ich kriminelles getan haben sollte. Ganz ehrlich. Und Maria hat es nicht einmal mitgekriegt. Unglaublich.", ich sah ihn fassungslos an. "Also weshalb waren sie da?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 16 Sep 2018, 05:40

"Nun, scheinbar hatte ich dein Vertrauen nie so, wie ich es mir gedacht habe, ansonsten hättest du mich nicht in Frage gestellt, nur weil ein dir völlig Fremder etwas über mich behauptet. Wenn du an mir Zweifelst, dann ist das dein gutes Recht, ich konnte mir schon denken, daß noch nicht alle Vorurteile mir gegenüber bei dir ausgeräumt waren. Es ist nur etwas enttäuschend dies in dieser Art zu hören," sagte Mihael schlicht, es war keine Enttäuschung in seiner Stimme, diese war immer noch sanft wie immer, aber die Botschaft war klar.
"Ein junger Mann hatte die Polizei wohl darauf aufmerksam gemacht, daß du in Wilderei verstrickt bist und diese Leute wollten dazu nähere Informationen haben."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 16 Sep 2018, 05:47

Noah


"Hey. Das verstehe ich. Und du hast jedes Recht enttäuscht zu sein. Das wäre ich auch an deiner Stelle. Ich kenne dich länger als diesen Typen. Uns verbindet mehr. Wenn auch nicht unbedingt die besten Situationen. Aber wir haben einiges durch." Ich sah ihn an. Seine Stimme klang normal aber in seinem Blick erkannte ich kurz so etwas wie Enttäuschung bevor die unendliche Geduld zurückkehrte. Vielleicht hatte mein Bruder auch das an diesem Mann geliebt.
"Oh. Oh mann.", ich verdrehte die Augen. "Evan. Wirklich. Er hat mich angezeigt? Wie hast du das geregelt. Ich habe null mit Wilderei am Hut."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 16 Sep 2018, 05:59

"Ich hätte ein Recht darauf, wenn du es mutwillig oder in böser Absicht gedacht hättest, aber so gut kenne ich dich schon, daß ich weiß, daß dies bei dir nie der Fall gewesen ist. Du kennst mich eben nicht gut genug, um mir zu vertrauen, wir Medien haben es da leichter, wir spüren, wer wie tickt, könnte man sagen. Wenn wir wollen, können wir die gesamte Gefühlswelt unseres Gegenübers einsehen," sagte Mihael leise und setzte sich vorsichtig auf, lehnte sich sicherheitshalber an die Wand.
"Diesder Evan hatte einen guten Grund, dich anzuzeigen, man hat mir eine aufnahme gezeigt von einem Überfall von Wilderern auf das Reservat, wohl kurz nachdem du dort zum letzten Mal gewesen bist und der Mann, der dort über den Zaun kletterte, sah dir wirklich mehr als nur ähnlich," erklärte er ihm dann ruhig.
"Ich habe ihnen gesagt, daß dies nicht möglich gewesen sein kann, weil du an diesem Abend mit mir zusammen warst, außerdem habe ich im Gedächtnis von Evan sämtliche Momente gelöscht, die ihn zur Annahme gebracht haben, daß du den Tieren gefährlich werden könntest. Er und die anderen im Reservat halten dies nun alles für einen bedauerlichen Irrtum auf deren Seite und Evan hat dir ausrichten lassen, daß es ihm leid tut, daß er dich verdächtigt hat. Allerdings gebe ich dir den Rat, wirklich aufzupassen, was du von dir preisgibst, Evan ist hochintelligent und es war schwer, seine Gedanken zu beeinflussen, fast hätte ich es nicht geschafft, fast so, als würde er sich bewußt dagegen wehren. Deswegen hat mich das so viel Energie gekostet.""
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 16 Sep 2018, 06:17

Noah


"Ich kenne dich wirklich nicht sonderlich gut. Ich weiß so gut wie nichts über dich Mihael. Aber ich vertraue meinem Bruder trotz allem und das sollte Grund genug sein eigentlich. War es nur nicht. Ich habe an dir gezweifelt. Mir fällt es schwer einzuschätzen wie Leute wirklich sind. Ich schenke zu schnell mein Vertrauen und dann passiert etwas, das mich dermaßen enttäuscht. Ich wünschte ich hätte auch so ein Radar wie du." Ich lächelte ihn an. "In manchen Situationen zumindest." Zumindest konnte ich versuchen es wie Sir William zu erlernen, auch wenn ich keinnTalent besaß.
Ich nickte. "Danke. Ich versichere dir ich war nie wieder dort seit dem Vorfall. Gut, dass es sich geklärt hat. Auch wenn ich es gerne natürlich zu recht gerückt hätte. Die Polizei hier. Das ist gefährlich. Und ich werde mich hüten was ich vor Evan sage. Er ist extrem aufmerksam. Ist mir schon aufgefallen. Er ist kein normaler Typ. Hat direkt bemerkt, dass ich lüge."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 16 Sep 2018, 06:28

"Nein, ich weiß wohl mehr über dich als du über mich, aber das macht nichts, ich bin nicht interessant genug, um Wissenswertes über mich preiszugeben, das lohnt nicht wirklich," versicherter er ihm. "Nur weil dein Bruder mir vertraut, heißt das noch lange nicht, daß du es auch mußt, Noah. Und glaub mir, so ein Radar, wie du es nennst, kann auch sehr enttäuschen. Wenn dir Menschen auf den ersten Blick sympathisch sind und du aber weißt, daß dies nur eine Hülle ist ... mich macht so etwas traurig, dann wünschte ich mir, daß ich diese Fähigkeit nicht hjätte und lieber ein paar Mal enttäuscht werden würde," fügte er leicht bedrückt hinzu, Noah würde diese Eigenschaft auch nur positiv sehen, solange er sie nicht selber besaß, alles hatte seine Kehrseite.
"Nun, so wie es geschehen war, kannst du es wohl schlecht zurecht rücken, du hast etwas getan, was man wohl schlecht erklären kann und durch dein Ausweichen hast du es eher noch schlimmer gemacht. Ich habe gespürt, wie viel Liebe Evan seinen Schützlingen entgegenbringt, er würde sich vor jeden einzelnen werfen, wenn es darum ginge, sie zu verteidigen. Ich glaube, er ist das Beste, was diesem Reservat passieren konnte. Und da ist es nun mal wichtig, daß er aufpaßt, aber dieses Mal waren die Wilderer nicht erfolgreich gewesen, es wurden nur einige Tiere verletzt, aber keines schwer und sie haben keines mitnehmen können. Das Ganze hat Evan trotzdem sehr mitgenommen, er wirkte sehr erschöpft."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 16 Sep 2018, 07:16

Noah


"Aber wenn Alex dir vertraut kannst du nicht übel sein. Das will ich damit sagen. Alex vertraut nur wenigen so. Er vertraut dir nicht nur. Er liebt dich. Und deshalb denke ich eigentlich, dass du nichts böses von uns willst. Trotzdem war ich verunsichert. Ich denke auch, dass es gar nicht so langweilig sein kann. Vielleicht willst du doch was erzählen. Ich glaube dir auch, dass es nicht immer gut ist. Meine ich ja. In manchen Situationen wohl eher weniger."
Ich sah ihn besorgt an. "Ich mag Evan wirklich. Er ist ein netter Typ. Ich dachte echt wir könnten Freunde sein oder so. Vielleicht sollte ich ihn mal anrufen, wenn er so fertig ist. Und wir sind ja scheinbar auch Nachbarn."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 16 Sep 2018, 07:23

"Ja, dein Bruder steht mir näher als jeder andere. Er hat für mich sein Leben aufs Spiel gesetzt, er wußte, daß ihn die Strafe des Grafen irgendwann einholen würde, aber er wollte die Zeiz bis dahin mit mir noch genießen, leider war es dann wohl doch zu kurz für uns beide," sagte Mihael traurig, er vermißte Noahs Bruder, sogar als Seelenfragment fühlte er das.
"Doch, mein Leben als Medium war langweilig, du wirst eigentlich nur auf das vorbereitet, was dein späterer Zweck ist, du wirst darauf hintrainiert sozusagen. Und da ich nicht großartig etwas anderes gemacht habe in meiner Vergangenheit, ist es nicht sonderlich spannend," lächelte er dann doch etwas verlegen.
"Ich glaube nicht, daß es so eine gute Idee ist, Evan noch mal auf dieses Thema anzusprechen, Noah, das würde nur tiedfer in der Wunde wühlen. Er scheint mit Leif Freundschaft geschlossen zu haben, zumindest kannte er ihn und war recht überrascht, als er ihn oder in dem Falle mich hier sah."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 16 Sep 2018, 07:37

Noah


"Ja. Ich hätte auch gerne noch mehr Zeit mit ihm gehabt. Aber ihr beide habt mehr verdient. Auf jeden Fall." Ich sah ihn nachdenklich an. "Natürlich fehlt er dir. Jenna hat mir in jeder Sekunde gefehlt, als sie tot war.", ich lächelte sanft. "So schlimm kann es nicht gewesen sein. Erzähl mir doch vom Training und den anderen Medien. Wie war es als Vampir unter ihnen. Auf Leif kommt das alles auch noch zu. Ich würde ihn am liebsten davor bewahren. Er will lieber ein normales Leben. Vielleicht kann ich ja irgendwas tun.." murmelte ich. Irgendwas Richtiges.
"Sicher hat es Evan gewundert, dass Leif bei einem Wilderer wohnt. Na gut. Ich lasse ihn am besten alleine.", ich atmete aus. "Manchmal muss man das alles loslassen, nicht wahr? Ist auch besser für Evan. Und jetzt hat er noch Leif. Er schafft es immer Leute aufzumuntern mit seiner Art."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 16 Sep 2018, 07:54

"Man kann eben nicht alles im Leben haben, fürchte ich. Alle haben Wünsche und nur die wenigsten gehen in Erfüllung. Aber auch wenn wir uns nicht lange kannten, so haben wir beide viel davon gehabt," lächelte Mihael leicht. "Durch deinen Bruder habe ich ein wenig Normalität kennenlernen dürfen, wie es ist, ein Leben wie so viele andere zu führen, die in einer Beziehung sind, aber ich denke, ich erzähle dir nicht mehr darüber, dir war es beim letzten Mal ja schon peinlich gewesen, auch wenn ich es cnoch immer nicht verstehe, aber du hast mir die Frage ja nicht beantwortet, warum es peinlich ist, über die Nähe zu jemand anderem zu reden," er legte sich wieder hin und sah an die Decke.
"Das Training kann ich schlecht beschreiben, es war wie eine mentale Stärkung unseres Ichs, vieles haben wir in Trance erlebt, du mußt es dir so vorstellen wie bei den Mönchen in Asien, teilweise haben wir stundenlang nur gesessen und uns auf bestimmte Dinge konzentirert, so lange, bis wir erschöpft waren," erzählte er ihm dann.
"Als Vampir war ich ein Außenseiter, sie dachten, ich hätte mich in den Dienst des Grafen gestellt, da dieser mich verwandelt hatte. Dabei war dies nur ein Versehen gewesen, ich hatte nicht darum gebeten. Man schloß mich vom Training aus und war fast froh, daß der Graf um unsere Hilfe bat, so wurde ich mit ihm mitgeschickt, um meine Schuld zu begleichen. Ein normales Leben wird auch Leif nicht haben, ob nun als Medium oder nicht, immerhin hat er mitr genug Leuten zu tun, die nicht normal sind in dem Sinne, kennt er überhaupt jemand, der einfach nur ein Mrensch ist? Er war doch auch vor seinem Tod nicht normal, er wird sicher dies nur wollen, weil er wissen will, wie es sich anfühlt, ich glaube, das ist generell so, wir wollen das, was wir nicht bekommen können," seufzte er und sah zu Noah.
"Wir wissen nicht, wann Leif zurück kommt, also wird er Evan momentan auch nicht aufmuntern können. Und ich bin dazu leider nicht in der Lage, ich könnte ihm die Sorgen nehmen, aber das wäre der falsche Weg. Das habe ich auch bei Alexander eingesehen, als ich mich aus seinem Kopf verbannt habe, damit es ihm besser geht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 18 Sep 2018, 09:27

Noah


"Das beruhigt mich zumindest ein wenig. Auch wenn ich euch mehr Zeit wünschen würde. Jetzt ist es eh zu spät. Alex ist weg für die nächste Ewigkeit. Er kommt wieder irgendwann. Ich warte auf ihn. Trotzdem kommt es mir krass vor. Er war da und jetzt ist der wieder verschwunden aus meinem Leben. Ich weiß, dass ich einen Bruder habe, der an mich denkt. Das muss reichen.", ich sah ihn an.
"Es ist nicht so, dass es peinlich ist. Ich brauche nur keine Details über das Sexleben meines Bruders. Das ist alles. Es wäre etwas komisch für mich, verstehst du? Ich erzähle ihm das ja auch nicht. Nicht dass er jemals nach irgendwas gefragt hätte. Meine Beziehungen interessieren ihn glaube ich nicht.", meinte ich nachdenklich.
"Meditation also? Verstehe. Hmm. Du wurdest erst nach deiner Verwandlung ausgeschlossen? So ein Mist. Ich kanns nicht ab wenn Leute diskriminiert werden für das was sie sind.", sagte ich. Ich verstand dieses Gefühl zu gut.
"Du meinst also die Tatsache, dass er uns, dass er mich kennt macht sein Leben unnormal? Das stimmt wohl. Aber vielleicht kann ich ihn davor bewahren ein Medium zu werden. Und zumindest annähernd normal könnte er leben. So wie ich. Ich bin nicht normal, aber dieses Leben hier ist so normal, dass es fast wehtut." Am Ende wollte Leif ein normales Leben und ich wollte was anderes. Genaues Gegenteil.
"Nein. Du hast schon viel für mich getan. Und Evan der wird schon klarkommen. Auch ohne Leif. Er hat sicher seine Leute." Ich lächelte ihn sanft an. "So ich denke ich mache jetzt meinen Kram. Sorry. Wir können später weiterreden.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 18 Sep 2018, 10:41

"Ich weuß, wie es ist, einen Menschen zu verlieren, den man liebt, immerhin tun wir das beide bei alexander, auch wenn auf unterschiedliche Weise. Ich bin schon sehr froh, daß er weiterlebt und sein Leben nicht aufgegeben hat. Er wird wiederkommen," sagte Mihael fest, auch wenn er nichts davon haben würde, Noah würde seinen Bruder sicher wiedersehen.
"Nun, Details über ein Sexleben könnte weder er noch ich dir geben, so etwas hat bei uns nicht existiert," lächelte Mihael leicht. "Dein bruder ist da sehr zurückhaltend, was das angeht, man kann sich doch auch ohne sehr nahe sein, oder? Eine Beziehung muß ja nicht darauf beruhen," fügte er nachdenklich hinzu.
"Ich wurde ausgeschlossen, weil ich mich an den Grafen gebunden hatte, ich habe mir quasi selbst ausgesucht, wem ich jemanden zurückhole und das gilt in unseren Kreisen als sehr selbstsüchtig und egoistisch. Vor uns Medien soll jeder gleich sein, wer Hilfe braucht, dem wird geholfen. Ich habe aber gegen diese Regel verstoßen, deswegen war ich vor den anderen nicht mehr das, was sie wollten," erklärte er, es war kompliziert, aber er konnte diese Reaktionen auch verstehen.
"Nein, es ist so etwas Ähnliches wie Meditation gewesen, wir waren auf Seelensuche, man hat uns gelehrt sie aufzuspüren und zu sammeln, damit wir sie zurückführen können. Es fing leicht an und wurde uns immer schwerer gemacht, allein durch die Kraft unserer Gedanken mußten wir an uns arbeiten. Es war eher eine geistige als eine körperliche Anstrengung, aber man war danach sicher genau so müde, als wenn man sich körperlich verausgabt hätte," genau wußte Mihael das nicht, aber er konnter es ja vergleichen mit denen, die er gesehen hatte, wenn sie ihren Körper trainierten, die Erschöpfung schien da ähnlich zu sein.
"Du kannst niemanden davor bewahren, das zu sein, was er ist, Noah. Du kannst ja auch dich nicht davor bewahren, zu sein was du bist. Ein Medium zu werden ist kein Lernprozeß, es ist nichts, was du dir aneignen kannst, man hat es von Anfang an in sich. Ein Medium zu werden und darauf vorbereitet zu sein, ist eher besser für Leif, denn ohne Training würde er damit nicht klarkommen, seine Fähigkeiten könnten unkontrollierbar werden," seufzte Mihael, Noah konnte da nichts für seinen Freund tun, außer ihn zu unterstützen.
"Evans Freunde sind die Tiere im Reservat, er hat keine Leute, wie du sagst. Das habe ich vorhin gespürt, Leif ist bisher wohl sein einziger Freund, der nicht vier Pfoten oder Flügel hat," lächelte er dann wieder und schloß die Augen, um Noah nicht weiter zu stören,.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 18 Sep 2018, 11:03

Noah


"Ja. Nur ist es anders. Ich werde ihn wiedersehen. Vielleicht erst irgendwann. Aber das werde ich. Ich denke an euch. Und er sicher auch. Ständig. Das kann ich mir vorstellen."
Ich zuckte mit den Schultern. "Nein. Ich denke nicht. Nicht jeder hat das Bedürfnis und das ist auch gut. Ich denke manchmal Jenna hat das auch nicht. Aber egal. Hat nichts mit dir zu tun.", ich lächelte verlegen.
"Ha. Ich finde das nicht selbstsüchtig, sonder normal. Du hast selbstbestimmt über dein Leben. So eine Gruppe ist das also. Ihr schraubt euer ich völlig zurück.", ich sah ihn interessiert an.
"Ja. Ich kann es nachvollziehen. Körperliche Anstrengung ist wahrscheinlich noch weniger krass. Wenn man daran gewöhnt ist, geht es recht schnell wieder geregelt." Vielleicht war mentales Training da doch nicht anders.
"Egal was. Ich möchte Leif unterstützen und möchte da sein, falls er mich braucht. Und wenn es das ist!"
Ich seufzte. "Okay."
Ich machte meine Hausaufgaben zuende, stand dann auf. "Ich gehe ne Weile weg. Bis später Mihael." Damit verließ ich das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 18 Sep 2018, 11:15

"Du mußt nicht an uns denken, Noah, meine Zeit mit Alexander ist vorbei. Es war gut, wie es gekommen ist, mehr sollten weder du noch ich erwarten, er hat damit abgeschlossen," Mihael zuckte mit den Schultern, er mußte sich genau so damit abfinden wie andere auch.
"Aber du scheinst dieses Bedürfnis zu haben. Hast du mal mit ihr darüber geredet, es scheint dich ja sehr zu beschäftigen und anhand deines Tonfalls eben scheint es dir auch nicht zu gefallen, daß sie so ist. Aber wenn man mit dem, den es betrifft, pber solche Sachen nicht offen redet, kann sich da auch nichts ändern," er sah kurz zu ihm, schloß dann wieder die Augen.
"Ja, wir haben kein Ich, könnte man sagen, ich kann das schlecht beschreiben, ohne daß es seltsam klingt. Aber es gibt kein Medium, welches nicht gerne eines ist auch wenn es uns viel abverlangt. Wir haben etwas im Leben, woraauf wir hinarbeiten, es ist wie eine Lebensaufgabe, die man erfüllt und vor sich hat," erklärte er ihm dann etwas holprig, ein Nichtmedium konnte dies schlecht nachvollziehen.
"Als allererstes muß Leif wieder auftauchen, bevor du ihn unterstützen kannst. Und ein Medium kann man schlecht unterstützen, sei einfach ein Freund für ihn, mehr kannst du nicht tun," riet er ihm, allein der Halt war für Leute, die vom Wesen her doch nicht so stabil waren, wichtig.
Er sah Noah noch nach, wie er verschwand und schloß dann entgültig die Augen, um Kraft zu tanken.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 18 Sep 2018, 11:28

Noah


"Ich habe sie schonmal darauf angesprochen. Ich dachte halt das noch weiter zu tun, wäre nicht richtig. Es ging ihr nicht gut und sie war viel weg. Das war nicht der passende Moment und ich will sie auch zu nichts nötigen. Es ist mir eben aufgefallen, dass es immer nur von mir ausgeht. Ich rede nochmal mit ihr."
Ich nickte.
"Werde Leif ein Freund sein. Ja, das ist das Mindeste."
Ich verließ das Haus. Ich brauchte nur ne Minute zu dem Nachbarhaus wo scheinbar Evan wohnte. Es wäre nicht merkwürdig vorbeizusehen. Schließlich hatte er mich angezeigt. Das bot definitiv Regebedarf. Ich klingelte. Vermutlich war das dumm. Aber wenn er außer Leif niemandem zum Reden hatte, tat mir das aus irgendwie leid.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 18 Sep 2018, 11:34

"Es gibt doch immer jemanden, von dem das ausgeht, warum sollte das denn wechseln? Ich glaube auch nicht, daß sie dafür gerade wirklich den Kopf frei hat, um an so etwas zu denken. Warum sollte sie auch, man kann doch auch so in einer Beziehung sein, oder? Vielleicht ist sie ja nicvht der Mensch, der so viel Nähe braucht, du kennst sie doch schon so lange," wirklich weiterhelfen konnte er ihm da auch nicht, dafür kannte er Jenna nicht.
Als Noah bei Evan klingelte, öffnete dieser, sah ihn etwas verwundert, aber auch distanziert an. "Kann ich was für dich tun," fragte er ihn.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 18 Sep 2018, 11:49

Noah


Eben genau das war der Grund. Jenna hatte besseres und anderes zu tun. Da konnte ich sie nicht mit so was nerven. Ich konnte auch warten und wenn sie wollte, wollte sie halt und wenn nicht dann hatten wir auch so ne schöne Zeit.
"Hey. Sorry, dass ich dich störe, Mann. Scheinbar sind wir Nachbarn. Hat Leif mir zumindest erzählt. Alles klar bei dir? Na ja. Können wir kurz reden?", fragte ich ihn.
"Icg habe gehört die Polizei war heute bei uns? Du hast mich angezeigt?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 18 Sep 2018, 11:52

"Ich hatte berechtigte Gründe dich anzuzeigen, ich weiß, daß das ein Mißverständnis war, ich habe Leif gesagt, er solle dir sagen, daß es mir leid tut. Was willst du noch von mir hören, Noah," fragte Evan ihn, ohne sich von der Stelle zu rühren.
"Ich kann mich nur bei dir entschuldigen, was ich hoffentlich spätestens jetzt getan habe. Es tut mir leid, daß es so gekommen ist, aber es sprach zu viel gegen dich."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 18 Sep 2018, 12:06

Noah


"Schon gut. Leif hat mir alles erzählt. Ich nehm's nicht persönlich. Du hattest deine Gründe. Ist schon gut." Ich war nur froh, dass nichts passiert war. Das konnte ich mir nicht leisten.
"Ich bin nur hier weil Leif mir erzählt hat dass wirklich Wilderer gekommen sind und ist alles okay mit den Tieren? Ist Loki was passiert? Was ist mit dir?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 18 Sep 2018, 12:09

"Nein, den Tieren geht es zum Glück gut, es gab einige kleinere Verletzungen, aber nichts, was auf Dauer schädlich sein wird, Ich hoffe, das war auch das letzte Mal, daß sie da waren, immerhin ist die Polizei jetzt auf der Suche nach ihnen, genug Fingerabdrücke und spuren haben sie hinterlassen," erzählte ihm Evan knapp.
"Was soll mit mir sein, meine Arbeit mit den Tieren geht weiter, von so einem Schlag erholen wir uns schon."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 18 Sep 2018, 12:31

Noah


"Gut. Das freut mich das es ihnen so weit gut geht. Du hattest Recht. Scheinbar passiert so was öfter. Gut zu wissen, dass alles jetzt beim Rechten ist. Hoffentlich werden sie geschnappt.", ich lächelte leicht. Er war misstrauisch. Das konnte ich spüren. Die Freundlichkeit von vorher war verschwunden.
"Sicher. Dachte nur das muss für dich auch krass sein. Immerhin sind das quasi deine Schützlinge, richtig?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 23 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 27 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: