Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 03 Okt 2018, 07:40

"Ja, ich denke, ich verstehe, was du meinst, ich meinte mit speziell durchaus nichts Negatives, wenn du das befürchtet hast. Ich urteile nicht über Menschen, die ich nicht kennen, das steht mir nicht zu," nickte Mihael leicht.
"Nein, ich denke auch nicht, daß er mich haßt, aber nicht, weil ich das hier für ihn tue. Vielleicht ist es ihm auch ganz recht, diese Auszeit zu haben. Und immerhin habe ich dies hier nicht freiwillig übernommen, du hast ihn zu sehr geschwächt, da mußte ich ja einspringen," er zuckte leicht mit den Schultern, sah dann noch in die augen.
"Es ist nicht leicht, dir zu widerstehen, Noah, da kann ich Leif schon sehr gut verstehen, du und Alexander seid euch in vielen Dingen gleich, Dinge, die andere anziehen. Wer dem einen verfallen ist, wird es schwer haben mit zweien von ihnen," lächelte er sanft und hob ein altes Blatt auf, welches auf dem Boden lag.
"Es ist nicht euer Äußeres, was einen anzieht, es ist euer inneres Licht, was uns zur Motte werden läßt, die eine Kerze umschwirrt ... und sich letzlich doch die Flügel verbrennt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 03 Okt 2018, 07:58

Noah


"Das weiß ich. Aber ich versuche ihn eben immer als normalen Typen zu sehen. Deshalb sage ich das. Klar ist er nicht irgendwer. Nicht für mich. Trotzdem.", erklärte ich ihm.
"Das wollte ich nicht. Dass er so endet. Aber vielleicht hast du Recht und ne Pause tut ihm ganz gut."
Ich sah ihn verwundert. "Woah! Was? Mihael jetzt aber nicht so stürmisch. Ich bin commited.", grinste ich leicht.
"Aber ehrlich, mann. Ich weiß nicht wovon du redest. Ich sehe da kein Licht oder sonst was in mir. Nur eim kaputtes Ego und Selbstzweifel.", lachte ich auf.
"Niemand muss sich hier verbrennen, finde ich!"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 03 Okt 2018, 08:07

"Vielleicht ist diese innere Zerissenheit das Licht, was dich ausmacht, warum muß die Bedeutung von Licht immer strahlend hell und positiv sein? Jeder strahlt etwas aus, auch du und sei es nur dieser Selbstzweifel," Mihael ließ das Blatt wieder fallen, welches schlingernd zu Boden trudelte.
"Leif hat sich an dir schon die Flügel verbrannt, du sagtest selbst, daß er dich liebt, mehr muß ich da nicht wissen. Aber du bist ihm scheinbar so wichtig, daß er auch ohne seine Flügel in deiner Nähe sein will, andere hätten sich sicher von dir entfernt. Aber das ist bei einem Medium egal, wir werden von Traurigkeit, Hoffnungslosigkeit, Einsamkeit und anderem dieser Art angezogen. Vielleicht reagiere ich deswegen auf deinen Bruder so, sein Licht ist ebenso düster wie deines, selbst ich mochte es nicht, es heller werden zu lassen ... der Name Black ist wohl auch da Programm," er ging weiter, sah sich fragend nach Noah um, ob dieser ihm folgen würde.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 03 Okt 2018, 08:56

Noah


"Ich dachte das wäre die Definition von Licht. Strahlend und hell. Ist es das nicht? Nicht Angsty und verstört.", grinste ich.
"Ihr seid echt komisch, dass ihr euch von kaputten Leuten angezogen fühlt. Das verstehe ich ehrlich nicht." Ich schüttelte den Kopf.
"Ich will nicht unbedingt mein Name sein. Ich wäre lieber ein helles, als ein dunkles Licht. Aber scheint als müsste ich das akzeptieren. Ich bin jedenfalls froh, dass Leif mir zur Seite steht, trotz allem. Es ist gut nen Freund zu haben, der einen versteht und so was. Du weißt schon." Ich lächelte leicht.
Ich folgte ihm. "Dann bin ich halt ein Black. Du hast meinen Bruder sicher geholfen. Ist so!"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 03 Okt 2018, 09:02

"Nun, für Leute, die ein strahlendes Licht in sich haben, brauchen wir nicht da sein, wir brauchen nicht in ihrer Nähe zu sein, damit es ihnen besser geht ... sie brauchen uns nicht, wenn man es so sieht," erklärte Mihael lächelnd.
"Ich sehe in dem Namen nicht unbedingt etwas Schlechtes, einige Leute haben aus dieser Familie sicher nichts gutes getan aber andere Menschen mit dem Namen Müller, Meier oder Ähnlichem haben ebenfalls schlechte Dinge getan, macht dieser Name deswegen alle, die ihn tragen, gleich zu einem schlechtem Menschen," fragte er ihn, während er den Waldweg entlang ging.
"Man definiert sich niht durch seinen Namen, man definiert sich durch das, was man tut. Und ich meinte die direkte Übersetzung eures Names wäre bei euch Programm," er stieß einen kleinen Stein vor sich her, der klackernd über den festgetretenen und leicht feuchten Sand rollte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 03 Okt 2018, 09:15

Noah


"Also braucht ihr uns praktisch. Das erfüllt euch." Das verstand ich gut. Mir ging es auch manchmal so. "Also helfen wir uns gegenseitig, was? Ist doch gut."
Ich sah zu ihm. "Nein. Mein Name macht mich nicht aus. Ich weiß wie du das meintest. Trotzdem. Ich kann ihn genauso gut einfach annehmen. Wissen doch eh alle von welcher Familie ich bin. Dann kann ich genauso gut Noah Black sein.", ich zuckte mit den Schultern.
Ich kickte den gleichen Stein ins Gebüsch. "Habe ewig kein Fußball mehr gespielt. Ich war nie gut darin. Früher meine ich."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 03 Okt 2018, 09:20

"Ja, so könnte man es auch sehen irgendwie," Mihael nickte zustimmend, es war nicht alles, aber der Grundstein dessen, was er meinte. "Es wissen sicher nicht alle, von welcher Familie du abstsmmst oder was sie getan haben. Evan weiß das sicher nicht, die Leute aus deiner Schule auch nicht, für sie ist das ein Name wie jeder andere auch," widersprach er ihm dann doch.
"Ich habe noch nie mit einem Ball gespielt, zumindest nicht mit Bällen, die du kennst," er sah dem Stein hinterher. "Aber ich weiß, daß Fußball bei euch sehr beliebt ist."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 03 Okt 2018, 10:02

Noah


"Ja klar. Von denen keiner. Das stimmt. Ist ungerecht sie außen vor zu lassen. Das sollte ich nicht tun. Für sie bin ich wohl Noah Aramian. Ist auch gut so." Ich seufzte. "Ich hätte es Evan wohl gesagt. Das war völlig unreflektiert. Ich hatte irgendwie das Bedürfnis. Idiotisch oder? Mein Vater hat es vielen erzählt. Seinen ganzen Freunden aus der Schule." Ich hatte nicht das Gefühl ich könnte das. Selbst Jo log ich an.
"Ja sehr. Alle ticken völlig aus bei den Weltmeisterschaften. Ich sehe mich nicht als Fußballspieler, aber Alex vielleicht."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 03 Okt 2018, 10:11

"Nur zählt Evan nicht zu deinen Freunden. Ich weiß nicht, ob es so klug gewesen wäre, einem Fremden davon zu erzählen. Immerhin weiß er nichts von uns, auch wenn er seinem Kater diesen auffälligen Namen gegeben hat," Mihael blieb stehen und lehnte sich an einen der Bäume, dieser war schon trocken und recht warm, Mihael spürte das Leben in ihm erwachen.
"Und es wäre falsch darauf zu hoffen, daß er deswegen Freundschaft mit dir schließt, nur weil er vielleicht cool findet, was du bist oder was du kannst," elegant stieß er sich vom Baum ab und kam direkt auf Noah zu, bis er dicht vor ihm zum Stehen kam, er war weniger als einen halben Mwter von ihm entfernt.
"Leuten, mit denen du befreundet sein willst, solltest du zeigen, was da drin ist," er legte die Hand flach auf Noahs Herzgegend. Dann löste er sie wieder und strich mit der Fingerspitze leicht über Noahs Schläfe. "Was dort oben vor sich geht, interessiert niemanden, der dich nicht genauer kennt. Aber das ist wohl der Unterschied, Vampire sind mehr Kopfmenschen, Medien reagieren mit Herz," lächelte er und trat wieder einen Schritt zurück.
"Beides hat Vor- und Nachteile."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 03 Okt 2018, 10:34

Noah


"Nein. Ich erwarte von niemandem, dass er mich cool findet. Schon gar nicht von Evan. Ich hatte mir eher erhofft, dass er mich dann verstehen würde und er könnte mir verzeihen. Ein dummer Grund." Ich beobachtete ihn mit ein wenig Abstand. Er war schon sonderbar. Mit einem Satz war er bei mir und ich spürte seinen Händedruck durch den Stoff meines Shirt durch. Sie war ganz warm. Seine Berührung wanderte zu meiner Schläfe hoch. Ich zuckte leicht zurück. "Woah!", stieß ich aus. "Was machst du? Wie machst du das? Ich habs kapiert! Mit dem Herzen. In Ordnung. Niemand will meinem Balast. Es reicht wenn ich es gut meine. Vielleicht kapiert ja selbst Evan, dass ich es nicht böse gemeint habe. Aber er vertraut mir nicht mehr. Also keine Ahnung.", ich wandte den Blick ab.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 03 Okt 2018, 10:46

"Siehst du, du dachtest ... du denkst, du willst, du verstehst ...", bei jedem Wort, welches Mihael betonte, schnippte er mit dem Finger vor Noahs Augen, um dies zu verstärken. "Denken ist Kopf, wollen ist Kopf, verstehen ist Kopf, Noah, fühlen ist Herz, begehren ist Herz, Leidenschaft für jemanden oder etwas ist Herz," er sah Noah fest in die Augen.
Als Noah zurück zuckte, verttiefte sich sein Lächeln etwas. "Keine Sorge, ich fresse dich schon nicht. Du denkst nur wieder zu viel darüber nach, dachtest du, ich will dir näher kommen, also wirklich näher," fragte er ihn, ohne ihn aus den augen zu lassen.
"Alexander ist weg, also versuche ich es mit seinem Bruder? Nein, derjenige, der die Liebe eines Mediums erlangt, dem bleibt es treu bis zu seinem letzten Atemzug," erklärte er ihm dann.
"Auch wenn ich eine Motte bin, ich verbrenne mir an dir nicht die Flügel, Noah," lächelte er leicht.
"Medien sind allerdings Herzmenschen, das heißt, sie denken nicht so sehr über körperlichen Kontakt nach, wie du es gerade tust, das hier," wieder war er ihm sehr nahe und legte eine Hand auf Noahs Herzgegend. "Das hier hat nichts mit Verführung oder so etwas zu tun, außer der gegenüberstehende Part will es so. Aber der gegenüberstehende Part ist gerade nur furchtbar unsicher und ein wenig geschockt, nicht wahr," lächelte er sanft und trat wieder einen Schritt zurück.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 03 Okt 2018, 11:01

Noah


"Äh ja.", ich sah ihn verwirrt an. Was wollte er? Das Ganze war merkwürdig.
"Sorry. Ich wollte dir keine Vorwürfe machen. Natürlich nicht. Bins nur nicht gewöhnt, dass Leute so auf mich draufspringen." Vielleicht war Jenna ja ein Medium, schoss es mir in den Kopf. Sie wusste es nur nicht.
"Verbrenn dir gar nichts. Ist doch gut. Ich will auch kein Licht für dich sein. Ich kann nicht aufhören zu denken. Dann bleibt nur Impuls übrig. Das kann nicht gut sein. Ich bin ein halbes Tier, Alter. Ich sauge anderen dad Blut aus.", flüsterte ich leise. Auf diesem Grund musste mein Kopf in jeder Sekunde die Vorherrschaft haben. Der Rest war mir zu unsicher.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 03 Okt 2018, 11:08

"Ich bin auch nicht auf dich draufgesprungen, wir stehen beide noch, falls ich dich darauf aufmerksam machen soll," meinte Mihael und grinste schief, die Unsicherheit von Noah lag deutlich in der Luft.
"Du brauchst Blut, weil du denkst, daß du es brauchst, dabei weißt du selbst, daß das nicht so ist, immerhin stehe ich vor dir und muß keine Angst haben, daß du mich anfällst. Es ist kein Herzenswunsch von dir, davon nicht abhängig zu sein, du willst es sein, weil du dich für eine Weile gut fühhlst, wenn du es getrunken hast. Mach es nicht zu einer Kopfsache, sondern zu einer Herzensangelegenheit, Noah, das ist der Unterschied. Wenn du dein Herz entscheiden lassen hast, daß du es nicht brauchst, dann ist dein Kopf frei davon," meinte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 03 Okt 2018, 11:14

Noah


"Meinst du? Einfach so? Wie macht man das? Wie lässt man das Herz entscheiden. Das kommt mir komisch vor.", ich schüttelte den Kopf. Ich hatte Mihael noch nie so erlebt. Fast als würde es ihn amüsieren, dass es mir unangenehm gewesen war.
"Na kein Springen. Zum Glück. Das ist Leifs Spezialität.", ich ging wieder los. "Wir sollten so langsam zurück. Es wird dunkel." Wir gingen Richtung Ausgang.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 03 Okt 2018, 11:20

"Ich kann dir darin leider keinen Unterricht geben, Noah, das ist etwas, was jeder selbst für sich herausfinden muß, nicht jedes Herz schlägt im gleichen Takt, also muß jedes Herz auch anders behandelt werden," lächelte Mihael und folgte Noah dann wieder aus dem Park.
"Ein Vampir, der angst in der Dunkelheit hat ... der genau auf die Uhr sieht, damit wir nicht zu spät zurück sind. Oder einfach ein Vampir, der befürchtet, ein Medium könnte ihm zu nahe kommen," lachte Mihael leicht auf. "Noah bekommt Angst vor mir, keine Sorge, ich tu dir schon nichts."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 03 Okt 2018, 11:29

Noah


"Genial..ich liebe wage Vorschläge, die sich nicht rational umsetzen lassen. Das sind die Besten. Und ich bin nicht ein Vampir. Ich bin ich. Und ich habe bestimmt keine Angst vorm Dunkeln. Warum sollte ich? Du kannst mir nichts, außer du willst. Und das denke ich nicht." Ich blieb stehen. "Meinetwegen können wir die ganze Nacht hier bleiben." Ich verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 03 Okt 2018, 11:33

"Und wieder denkst du," seufzte Mihael und schüttelte den Kopf. "Aber schön, daß du dich da gleich ausgrenzt, ich kann dir nichts, wenn ich nicht will ... was ist mit dir," fragte Mihael und sah ihn mit schiefgelegtem Kopf an.
"Gehören zu solchen Sachen nicht auch immer zwei Personen," fragte er dann weiter.
"Du bietest dich mir hier geradezu an, so wie du dich gerade benimmst, soll ich das jetzt als aufforderung verstehen oder wie soll ich deine Haltung deuten," wollte er ruhig wissen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 03 Okt 2018, 11:40

Noah


"Ich will bestimmt nicht, dass du in meinen Kopf eindringst und meine Energie wegziehst oder sonst was. Scheinbar sind wir euch Medien völlig ausgeliefert." Ich sah ihn an.
"Und anders will ich garantiert nichts von dir. Aber ich habe kein Problem damit zu spät zu kommen oder im Dunklen herumzustehen, nur damit du Bescheid weißt! Das ist das Einzige."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 03 Okt 2018, 11:45

"Ich kann dir deine Energie nicht wegnehmen, scheinbar bist du es der, der uns vorverurteilt, aber ist schon in Ordnung, so etwas sind wir ja gewohnt," seufzte Mihael und ging seufzend an ihm Vorbei, weiter in Richtung des Parkausganges.
"Dann fahren wir wohl doch lieber zurück, wenn du dich in zusätzlicher gesellschaft anderer befindest, kommst du dir vielleicht nicht mehr so ausgeliefert vor," merinte er und strebte zügigen Schrittes dem Ausgang zu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 03 Okt 2018, 11:54

Noah


Ich holte ihn ein. "Ich Arschloch. Ahhh! Ich habe keine Angst vor dir. Ich weiß ja. Du hast mich aufgezogen!", ich schmollte.
"Weil ich verunsichert war. Okay. Du hast mich etwas überrumpelt.", gab ich zu.
"Du bist enttäuscht. Ich sollte keine Vorurteile haben.", ich blieb stehen. "Ab 22 Uhr kriegt man Ärger hier." Es war so halb acht momentan. Wir hatten noch Zeit.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 03 Okt 2018, 11:59

"Schpn gut, du mußt dich nicht erklären, aber wenn du mir vorhin zugehört hättest ... ich bin deinem Bruder treu bis zu meinem letzten Atemzug, warum sollte ich also meine Meinung ändern," fragte Mihael ihn direkt, sah ihn dabei aber nicht an.
"Nur weil in deiner Welt Berührungen wie meine vielleicht anders gedeutet werden, für ein Medium sind sie ganz normal und ohne derlei Bedeutungen, falls dich das beruhigt," fügte er hinzu.
"Wir fahren am besten trotzdem zurück, ganz wie du gesagt hast," er zog die Schultern hoch und ging weiter Richtung Bushaltestelle.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 03 Okt 2018, 20:55

Noah

"Ich habe dir zugehört und ich glaube dir. Du liebst meinen Bruder. Bis zum letzten Atemzug." Ich nahm seine Hand und zog ihn mit. "Na komm schon. Also das meint ein Noah auch nicht so, auch wenn Berührungen etwas heißen bei uns. Du hast nichts Falsches getan. Im Gegenteil. Ich habe hier Vorurteile." Ich zog ihn mit wieder Richtung Park. "Warum essen wir nicht erstmal zu Abend. Picknick und dann sehen wir weiter. Ich weiß schon wo." Ich führte ihn durch das Waldstück. Wenn ich mich richtig erinnerte sollte hier ein alter Spielplatz sein, den keines der Kinder nutzte, weil er schäbig war und gut versteckt. Er stand auch tätsächlich noch. Es gab dort einen Aussichtsturm, wenn man oben war, konnte man über die Wipfel blicken. Ich ließ seine Hand los und lief über den Sand zu der "Burg" dabei kam einiges in meine Schuhe, aber das war mir ziemlich egal. Ich kletterte die Leite hoch, breitete meinen Mantel als Picknickdecke aus. "Hey! Mihael." Ich winkte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 04 Okt 2018, 05:45

"Bei uns haben Berührungen ebenfalls Bedeutungen, vielleicht sogar noch mehr als bei euch. Unsere Gedanken kommen eben aus dem Herzen und wir verdeutlichen diese durch Berührungen nur," versuchte er ihm zu erklären, ließ sich dann mitziehen.
"Aber ich verstehe dich auch, wahrscheinlich deutet ein Medium eure Berührungen auch ganz anders," überlegte er, während er Noah folgte.
"Wie willst du denn ein Picknick machen, wenn du gar nichts weiter dabei hast," fragte er, nachdem er ihm auf die provisorische Decke gefolgt war.
"Ich meine, du hast mir etwas gegeben, aber du selbst hast doch nichts weiter dabei," fragend sah er ihn an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 04 Okt 2018, 06:07

Noah


"Ist doch schön, irgendwie. Dann macht man sich keine Gedanken darüber wie was wirkt. Darüber mache ich mir ständig Gedanken." Ich tippte ihm gegen die Brust. "Ist ja nichts dabei."
Ich nahm einen zweiten Wrap aus meinem Rucksack und zwei Flaschen Bier. Ich öffnete sie und reichte ihm eine. "Hier. Ist doch genug für ein Picknick. Ich habe an alles gedacht. Stößt du mit mir an?", ich hielt ihm meine Flasche entgegen. "Auf dich, Mihael!"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 04 Okt 2018, 06:11

Mihael sah etwas irritieet auf die Flasche, die ihm Noah entgegenhielt und schnupperte daran, es roch nicht gerade einladend für ihn, jedoch wollte er Noah nicht vor den Kopf stoßen und stieß mit ihm an, trank dann vorsichtig einen Schluck, packte dann den Wrap aus, den Noah ihm gegeben hatte.
"Ja, natürlich reicht das, ich wußte ja nicht, daß du noch etwas dabei hast," lächelte er ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: