Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 04 Okt 2018, 06:25

Noah


"Du musst das nicht trinken. Leif mag es auch nicht.", ich lachte auf. "Wenn nicht trinke ich es auch für dich.", ich wickelte den Wrap auf und aß einen Bissen. Schafskäse mit gebratenem Gemüse. "Gut oder?" Fragte ich ihn mampfend. Das war das Abendessen für heute. Wir aßen in Ruhe. Als ich satt ung zufrieden war, legte ich mich auf den Rücken und betrachtete den Himmel. "Die Sonne geht unter."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 04 Okt 2018, 06:29

Wenn es nach halb acht ist, müßte die Sonne doch schon längst untergegangen sein, oder Razz
___________________________________________________

"Nein, ist scohn gut, ich bin es nur nicht gewöhnt, vieles vom menschlichen Essen ist mir noch fremd und ich habe nichts dagegen, noch einige Eindrücke mitaufzunehmen, bevor ... nun ja, bevor es zu Ende geht. Das nennt man dann leben, nicht wahr," lächelte Mihael und zog die langen Beine an seinen Körper.
"Wie war dein Tag denn heute so, du hattest mich ja vorhin nach meinem gefragt und ich konnte dir nicht viel Interessantes berichten, da kannst du sicher mehr erzählen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 04 Okt 2018, 06:55

Ah okay ^^ dann halt Very Happy. Ich nehme das nicht so genau. Es ist ja so Ende März. Ja stimmt vermutlich
________
Noah


"Ja dann. Wir wissen, was wir die nächsten Tage machen. Das ist doch gut. Du probierst so viel wie geht. Das wäre was. Wäre ja sonst schade. Und ja, das ist normal."
Ich überlegte kurz. "Nicht viel. Ich war in der Schule. Dann bei der Arbeit. Ich habe gemalt. Nichts spannendest heute. Ehrlich nicht."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 04 Okt 2018, 07:00

"Ja, jetzt fühle ich mich auch dazu in der Lage, ich hatte nur die ganze Zeit angst, ich könnte den Körper deines freundes zu sehr schwächen, aber dieses Medium, wo immer es auch ist, hat es zumindest scheinbar nicht darauf abgesehen, mich zu schwächen. Du sagtest ja, es will mich wiederholen, nicht wahr? Also muß es in Besitz meines Körpers sein, allerdings spüre ich ihn nicht, normalerweise muß eine Seele immer in der Nähe ihres Körpers sein und kann sich nicht sehr von ihm entfernen. Also entweder ist er hier in der Nähe oder er hat ihn in einen Zustand versetzt, in dem er keine Signale aussendet," Mihael sah in die Dämmerung hinaus.
"Ich finde deinen Alltag schon spannend, zusammen mit anderen in einer Schule zu sein, zu arbeiten, das zu tun, was man mag ... für mich klingt das nicht langwerilig."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 04 Okt 2018, 07:20

Noah


"Also du denkst dein Körper ist irgendwo? Ich dachte er wäre na ja. Nicht mehr. Mein Bruder hatte das eigentlich deutlich gemacht. Das wundert mich. Er muss dich beobachtet haben. Euch. Woher sollte er sonst dazu kommen. Und das schon eine Weile."
Ich sah kurz auf. "Hmm. Alles eine Frage der Perspektive. Ich kann dir mehr erzählen.", meinte ich. "Morgens hatte ich zwei Stunden Mathe Leistungskurs. Wir haben schon die Klausuren zurück bekommen. Ich habe dreizehn Punkte. Ganz gut, würde ich sagen. Dann hatte ich zwei Stunden Geschichte. Dann Französisch. Mittagspause, deutsch und Sport am Nachmittag. In der Pause habe ich gemalt. Eine Reihe in Dunkelgrüntönen. Na ja."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 04 Okt 2018, 07:27

"Wenn mein Körper nicht mehr wäre, dann wäre ich auch nicht mehr, Noah, immerhin bin ich schon eine ganze Weile so wie jetzt. Ich habe auch gesehen, wie ihn jemand weggebracht hat, aber er hat Alexander nicht weiter beachtet, obwohl es schlimm um ihn stand. Die Leute des Grafen kamen erst später, ich weiß darüber auch nicht mehr," meinte Mihael leise, versuchte, sich noch an mehr zu erinnern, aber konnte es nicht. Das Einzige, was zurückgeblieben war, war das Armband, welches Leif noch immer trug und nicht herunterbekam.
"Ich hatte nie Unterricht in so etwas, deswegen sehe ich das vielleicht anders. Ich kenne mich nur ein wenig in der Geschichte aus, mehr aber auch nicht. Und sportlich war ich sicher auch nie wirklich, wahrscheinlich würde ich in deiner Schule da eine mehr als schlechte figur abgeben," lächelte er leicht.
"Du kannst mir deine Bilder gerne zeigen, wenn du magst, ich bin gerne von Farben umgeben," meinte er.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 04 Okt 2018, 09:54

Noah


"Okay. Dann könntest du deinen Körper erlangen. Stell dir vor du hättest ihn wieder. Leif wäre auch hier. Was würdest du dann machen? Wie würdest du dein Leben weiterführen? Ist diese Frage grausam?" Ich verstummte.
"Ach was. Jedem das Seine. Das ist halt so. Du wärst sicher in irgendwas auch gut und hättest auch deine Leute gehabt. Klar. Kannst vorbeikommen und ich zeige dir die Bilder. Nach der Schule. Wenn es dich interessiert. Oder ich hole dich ab oder so."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 04 Okt 2018, 11:43

"Ich bin und bleibe ein Medium, Noah, mir steht es nicht zu, frei zu wählen, was ich tue. Und wenn dieses Medium mich unbedingt wiedererwecken will, dann wird es sicher einen Plan haben, in den ich hineinpassen muß. Es scheint mächtiger zu srin als alle, die ich bisher kennengelernt habe, also wird es im schlimmsten Fall auch mein Leben wieder nehmen können, wenn ich nicht tue, was ich will. Ich bin nicht frei, Noah," sagte Mihael ernst.
"Ja, ich denke auch, daß ich in etwas gut gewesen wäre, etwas, was mir Spaß macht. Du mußt mich ganz sicher abholen, ich weiß doch nicht einmal, wo deine Schule liegt," lächelte er ihn sanft an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 04 Okt 2018, 12:07

Noah


"Das ist scheiße. Das denke ich nicht, das fühle ich. Es ist scheiße unfair. Ihr solltet euer Leben selbst bestimmen. Was auch immer der Typ von dir will, das solltest du noch bestimmen, was du tust. Also er plant was mit dir. Dieses Gerede über den Wert deines Lebens, alles eigenützig."
Ich setzte mich auf. "Ganz sicher. Du wärst gut darin. In etwas richtig gut. Wie mein Bruder in Musik und ich in Kunst. So was halt. Und na klar. Ich hole dich ab. Das können wir die Tage machen, wenn du willst. Dann zeige ich dir meine Schule, wenn es dich interessiert.", ich nickte. War schön, dass es mal jemanden interessierte, was ich tat und was ich malte. Irgendwie schmeichelnd. Als hätte es ne Bedeutung. Was hältst du von Freitag. Dann komme ich gleich nach der Schule."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 04 Okt 2018, 12:12

"Vielleicht braucht er mich, um jemanden wiederzuerwecken, den er alleine nicht zurückholen kann. Ich weiß, daß ich viel Kraft habe, deswegen hatte mich der Graf ja auch ausgesucht, mehrere Leute zurückzuholen, das ist unter normalen Umständen nur sehr schwierig. Und auch wenn ich es nicht überstanden hätte, so hätte ich dies sicher geschafft, vielleicht ist das diesem Medium zu Ohren gekommen," er zuckte mit den Schultern.
"Hast du deine Bekannte da mal gefragt, du wolltest doch mit ihr reden, weil sie scheinbar wußte, was los ist, vielleicht kann sie dir mehr sagen," schlug er dann vor und nickte bei Noahs Vorschlag. "Ja, du kannst michb gerne am Freitag abholen, dann habe ich etwas, worauf ich mich freuen kann."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 04 Okt 2018, 12:23

Noah


"Das ergibt Sinn. Er braucht dich. Er braucht dich dringend aus irgendeinem Grund. Dringend genug, um das alles auf sich zu nehmen uns alle. Krass. Hast du die Vermutung mit Sir William geteilt?"
Ich seuzte. "Ja. Stimmt ja. Ich wollte mit ihr reden. Das sollte ich tun. Willst du mitkommen? Am besten ich mache das die Tage, bevor ich es noch mehr verdränge. Das wäre nicht gut. Freut mich auch, dass du dich so freust.", lächelte ich. "Vielleicht gehe ich gleich morgen zu Frau B. Ich wollte eingentlich zu Jenna, aber na ja. Passt schon."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 04 Okt 2018, 12:28

"Sir William ist von ganz allein auf die Idee gekommen, er ist wirklich sehr gut, was das Wissen über uns angeht. Aber selbst mit diesem Fakt kam er wohl leider nicht weiter," seufzte mihael leise und trank noch einen Schluck Bier.
"Diese zu erweckende Person muß entweder wichtig für dieses Medium sein oderer hat auch mit ihr oder ihm etwas Bestimmtes vor, vielleicht könnte es sogar so dem Grafen oder anderen Wesen gefährlich werden," fügte er leise hinzu.
"Gut, wenn du willst, dann komme ich mit, ich habe ja eh nichts wirklich zu tun," lächelte er dann wieder.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 04 Okt 2018, 12:40

Noah

"Das glaube ich. Den Eindruck hatte ich eben auch, dass er gut ist. Und deshalb hat der Graf ihn auch engagiert. Ist doch klar. Eben. Selbst er hat seine Schwierigkeiten. Der Kerl macht uns allen zu Schaffen, weißt du.", ich seufzte.
"Wäre cool. Dann muss ich nicht alleine hin und ich mache es auch wirllich und du hast was zu tun. Ist doch gut. Dann machen wir das so. Morgen können wir am Abend los. Sie wird schon Bescheid wissen. Das tut sie immer." Ich streckte mich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 04 Okt 2018, 12:45

"Und das alles im Endeffekt wegen mir, selbst wenn ich nicht mehr lebe im eigentlichen Sinne, sorge ich dafür, daß ich SAchwierigkeiten mache," seufzte Mihael, des war aber auch etwas, weas er nicht so einfach ändern konnte, außer wenn er sich auslieferte und ob es dann besser für die anderen sein würde, war eher unwahrscheinlich.
"Wenn sie dich unter Beobachtung hält, dann weiß sie natürlich Bescheid," stimmte er ihm zu. "Das ist dann aber keine große Sache, sie hat scheinbar ihre Leute. Nur verstehe ich nicht, was sie von alldem hat."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 04 Okt 2018, 22:14

Noah


"Ach was. Ich denke du bist genauso ein Opfer, wie wir alle. Du wolltest nicht, dass das hier passiert. Ganz bestimmt nicht. Also mach  dir keine Vorwürfe. Da kannst du auch nichts zu, wenn dieser Typ es auf dich abgesehen hat." Ich sah ihn an.
"Nein. Das kannst du nicht machen. Du tust bereits, was du kannst..ist schon okay." Ich tätschelte seinen Rücken.
"Was weiß ich.", ich sah ihn an. "Muss ich sie wohl fragen."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 05 Okt 2018, 06:51

"Ich sehe mich momentan nicht als Opfer, denn ich bin am ehesten außer Gefahr momentan. Was das Medium will, wissen wir nicht, wir können nur spekulieren und liegen vielleicht letztendlich doch falsch," er zuckte mit den Schultern und sah ihn dann etwas verwirrt an.
"Was kann ich nicht machen," fragte er verwirrt.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 05 Okt 2018, 07:41

Noah


"Okay. Das stimmt wohl.", ich gähnte leise. "Aber ich bin auch nicht sonderlich in Gefahr, um ehrlich zu sein. Ein Glück. Meinen Vater hat es da schlimmer erwischt.", murmelte ich.
"Na ja. Du erhältst Leif am Leben und hast ausgesagt. Das ist auch schonmal was, denke ich. Mehr als man denkt jedenfalls. So gesehen habe ich auch meinen Part datmzu beigetragen, oder?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 05 Okt 2018, 07:46

"Wieso zweifelst du an, daß du ebenfalls etwas getan hast, das steht doch ziemlich außer Frage," Mihael schüttelte den Kopf, er verstand nicht, waurm Noah dies noch einmal bestätigt haben wollte, obwohl dies offensichtlich war.
"Immerhin hat dieses Medium sich auch mit dir in Verbundung gesetzt, also bist du ein Teil des Ganzen. Außerdem, warum ist es dir wichtig, einen Teil hierzu beizutragen, ich wäre froh, wenn ich nicht involviert wäre in das Ganze. Je wenuiger ich beitragen müßte, desto weniger hätte ich mit alldem zu tun, das würde mir mehr zusagen, als in dieser art von Spiel mitzumachen," seufzte er.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 05 Okt 2018, 08:51

Noah


"Sorry. Nein. Ich zweifel nicht. Ich denke nur, dass es nicht genug ist. Aber ich höre auf jetzt."
Ich sah ihn an.
"Ich will zugehörig sein. Ist dumm, ich weiß. Besser so was passiert einfach nicht und man hat nichts damit zu tun. Das wünsche ich auch allen. Ehrlich. So n Mist damit sollte man nicht klarkommen müssen."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 05 Okt 2018, 08:55

"Zugehörig zu so etwas? Ehrlich, Noah, ich verstehe dich nicht wirklich, wie kann man sich wünschen, zu dem Ganzrn hier zugehörig zu sein? Es gibt tausende Dinge, zu denen du dazugehören lannst, warum also hierzu," fragte Mihael ihn ernst.
"Ich verstehe, daß du Abwechslung haben willst vom alltag, aber das hier ist lebensgefährlich für alle. Ist dir dein Leben so wenig wert?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 05 Okt 2018, 09:41

Noah


"Nein nein. Mein Leben ist wichtig. Ich gehöre zu Sachen dazu. Zu meiner Schule, zu meiner Familie und anderen Sachen. Das sollte mir reichen. Lassen wir er dabei. Ich will ja auch nicht, dass so was passiert."
Ich sah ihn an. "Das ist es nicht wert für Abwechslung oder sonst was. Ich kann mir auch selbst noch welche schaffen irgendwie." Ich nickte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 06 Okt 2018, 01:22

"Wie du gerade gesagt hast, du hast so viel, zu dem du dazugehörst, ich weiß, daß dies für euch wichtig ist," lächelte mihael leicht. "Selbst für alexander ist es wichtig, zu dir und deiner familie dazuzugehörwn, auch wenn er es nicht so zeigt. Aber es gibt Dinge, die zu groß für einen sind und das hier ist zu groß für dich, Noah, du kannst dein Bestes tun, um zu helfen, aber dazugehören ... nein, das solltest du in diesem Fall nicht wollen. Je mehr jemand hier dazugehört, desto größer ist die Gefahr, daß ihm etwas passiert, sieh die Sache mit deinem Vater, er gehört auch nicht dazu und trotzdem ist ihm Schlimmes angetan worden," fügte er leise hinzu.
"Eben weil du das Mesdium nicht ernst genommern hast ..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 06 Okt 2018, 01:57

Noah


"Er gehört zu mir. Das ist doch klar. Und zu unserer Familie, aber ich hatte schon immer das Gefühl das wollte er nie. Was mit meinen Eltern zu tun haben, meine ich. Übrigens hat er in ein paar Tagen Geburtstag, weißt du. Oh Mann. Vielleicht schreibe ich ihm ke Nachricht oder so.", ich kratzte mich am Hinterkopf.
"Wollte meinen Vater nie in Gefahr bringen. Niemals. Ich weiß ja jetzt Bescheid. Ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Und ich will auch nicht, dass er jemandem was antut. Auch nicht Jenna oder meinem Vater oder Finn oder sonst wem."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 06 Okt 2018, 02:08

"Du mußt auch sehen, wie dein Bruder aufgewachsen ist, er hat seine Sachen zum größten Teil alleine durchgezogen, da kannst du innerhalb von ein paar Monaten keinen Familienmensch aus ihm machen. Ich weiß nicht, wie er zu deinen Eltern steht, er hat nichts über sie gesagt in meinem Beisein. Vielleicht macht er sich auch darüber keine Gedanken, wer weiß das schon. Immerhin ist es deine Familie und nicht seine," Mihael zuckte mit den Schultern, in solchen Duingen hatte sich alexander immer sehr bedeckt gehalten und er hatte auch nie weiter nachgefragt.
"Nein, schreib ihm lieber nicht, du wirst nur enttäuscht sein, wenn er nicht antwortet ... oder du wirst dir noch mehr Sorgen machen als sowieso schon," er legte Noah kurz eine Hand auf den arm, zog diese aber schnell wieder weg, das Thema Berührungen hatte er ja nun verstanden und wollte Noah nicht wieder zu nahe treten.
"Was du willst, iost dem Medium sicher sehr egal, es ist sein Spiel und wir sind nur Figuren, die er hin und herbewegt," seufzte Mihael und sah in den dunklen Himmel über sich. "Vielleicht bringt uns das Gespräch mit deiner Bekannten ja ein bisschen weiter."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 06 Okt 2018, 02:38

Noah


"Ich weiß. Er ist eben so. Er kennt so was nicht. Ich hatte die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber jetzt ist es auch blöd. Wenn er 50 Jahr weg ist oder so, dann wird das nichts mehr mit der Familie. Klar, ich werde immer zu ihm stehen. Das ist das Mindeste, was ich tun kann.", ich sah ihn an. "Ich schreibe ihm trotzdem. Ist auch egal, ob er antwortet. Reicht, dass er weiß, dass ich daran gedacht habe. Und wenn ich ihm ein paar Mal im Jahr ohne Antwort schreibe. Ist mir egal. Es geht ums Prinzip!"
Ich lächelte leicht. "Mach dir keinen Kopf. Jetzt weiß ich ja, dass du es nicht so meinst.", ich stieß ihn leicht an.
"Vielleicht. Wir versuchen es.", ich nickte. "Könnte was bringen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)
» Gott hat uns geholfen !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: