Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 06 Okt 2018, 02:43

"Du hattest zumindest noch einmal die Chance, ihn zu sehen, wenn man mich nicht umgebracht hätte, dann hättest du deinen Bruder wohl bis zu meinem Tod nicht zu Gesicht bekommen, also hast du wenigstens noch ein wenig Zeit mit ihm verbringen können," Mihael wußte, daß dies sicher kein großer Trost war, aber er konnte es nun mal nicht ändern.
"Du hättest es schon die ganze Zeit wissen müssen, wie ich es meine ... aber gut," nickte er und stand auf. "Wir sollten langsam zurück, denke ich."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 06 Okt 2018, 03:13

Noah


"Das stimmt. Hauptsache er lebt. Sorry, ich bin wieder am herumjammern hier. Für dich ist es viel schwieriger." Ich wischte mir über die Augen.
"Na dann. Fahren wir zurück, oder?" Ich stand auf und zog meinen Mantel vom Boden, streifte ihn mir über. "Jetzt weiß ich's." Wir stiegen vom Turm herunter und machten uns auf den Rückweg.
Eine Stunde später waren wir Zuhause. Meine Mutter saß im Wohnzimmer. "Hallo Noah, Mihael." Sie stand auf und drückte mir einen Kuss auf die Wange. "Wollt ihr euch zu mir setzen?" Ich sah sie entschuldigend an. "Haufen Hausaufgaben. Ich mache die jetzt besser, ansonsten wirds übel." Ich ging die Treppe hoch.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 06 Okt 2018, 03:18

"Ich habe nicht gesagt, daß es für mich schwierig ist, Noah, momentan fühle ich mich so, als könnte ich noch eine ganze Weile existieren, also ist Leif sicher. Wahrscheinlich ist er gerade der, der die meiste Last zu tragen hat ... und Finn, ich würde mit keinem der beiden tauschen wollen," Mihael folgte Noah zum Bus, auf der Heimfahrt schwiegen beide und hingen ihren eigenen Gedanken nach.
Bei Noah angekommen, setzte sich Mihael noch zu Maria, während Noah seine Hausaufgaben machte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 06 Okt 2018, 03:34

Noah


Ich saß noch die ganze Nacht an meinen Hausaufgaben, bis ich erschöpft in mein Bett fiel. So viel zu Privatschulen. Sollten die nicht einfacher sein, weil man dafür Geld zahlte? Stattdessen überhäuften sie einen mit Hausaufgaben. Meine alte Schule da hatte ich mich auch faul durchmogeln können, aber jetzt hieß es lernen und nochmals lernen.
Am nächsten Tag, traf ich Mihael wieder vor dem Haus.
"Erst gehen wir was essen und dann zu der Frau. Wir sollten genug Zeit haben. Sushi?" Fragte ich ihn. "Mal was ganz anderes, dachte ich. Restaurant ist zehn Minuten Fußweg von hier."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 06 Okt 2018, 03:38

Mihael verbrachte die Nacht im Wohnzimmer, er wollte Noah nicht dabei stören, wenn dieser seine Hausaufgaben machte, immerhin hatte der ja seine Zeit dafür geopfert, sich mit ihm zu beschäftigen und mußte deswegen durchmachen.
Den nächsten Tag verbrachte Mihael auch draußen, sah sogar einmal den Kater, der an dem Grundstück vorbeilief, doch dieser warf ihm nur einen warnenden Blick zu. Mihael rührte sich nicht, er wußte, daß´es nichts bringen würde, sich dem Tier zu nähern.
Er ging schweigend mit Noah mit, als dieser ihn zum Essen einlud.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 06 Okt 2018, 03:48

Noah


"Was geht?", fragte ich Mihael. "Du bist sonst auch nicht gesprächig, aber heute schweigst du ja noch mehr?", ich grinste ihn an. "Also. Tja, was habe ich heute gemacht. Unterricht. Pause? Unterricht. Meine Deutschlehrerin meinte sie muss uns alle zusammenscheißen, weil die hälfte der Klasse nur Youtube Videos im Unterricht schaut und hat uns allen ne Sechs für die Stunde aufgeschrieben. Ohne Mist, schön, dass sie sich nicht interessieren und das Geld ihrer Eltern erben, aber ich finds nicht fair. Ich habe sie konfrontiert und dann hat sie mich zusammengeschissen, ich solle mich nicht einmischen und es wäre nicht ihr Problem, sondern das der Klasse. Sie kann mich nicht ausstehen."
Ich setzte mich. "Ein Bier. Was möchtest du essen. Ich nehme Menü zwei." Ich schob ihm die Karte hin.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 06 Okt 2018, 03:58

"Ich muß eurer Lehrerin Recht geben, sie versucht euch etwas beizubringen und ihr macht, was ihr wollt. Auch wenn du sagst, daß es eine teure Schule ist und alle Schüler reich sind ... sie wird nicht von deren Eltern bezahlt, sondern noch immer von anderer Stelle und du weißt nicht, wie hoch ihr Gehalt ist. Außerdem ist es für mich eine Frage des Respektes gegenüber der Arbeit eines anderen, ihr habt euch respektlos ihr gegenüber benommen. Vielleicht sitzt sie vor dem Unterricht stundenlang zu Hause und versucht, eure Themen interessant zu gestalten und ihr gebt ihr nicht einmal die Chance dazu. Und du hast diese Respektlosigkeit noch verstärkt und damit den anderen Recht gegeben, die einfach so auf ihr herumtrampeln können, nur weil sie reich sind," meinte Mihael ruhig und sah ihn kurz von der Seite an.
"Daß sie dich da nicht ausstehen kann, ist durchaus für mich nachvollziehbar," war sein abschließendes Urteil, ehe sie ins Restaurant gingen.
"Stell dir einfach vor, jemand würde einfach so auf deinen Bildern herumtrampeln, stell dir vor, du hättest ein Bild von Jenna gemalt und jemand würde deine Leistung respektlos behandeln, weil es nicht so cool ist wie eben solche Kunstwerke im Internet, wie würdest du darauf reagieren? Es ist in beiden Fällen immerhin keine berechtigte Kritik," er nahm sich die Karte und sah hinein, zum Glück waren auch genug Bilder abgebildet, so daß man sich auch vorstellen konnte, wie das ganze aussah.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 06 Okt 2018, 04:22

Noah


"Ja. Ich weiß, dass es respektlos ist von den Schülern. Was ich nicht fair finde ist die Tatsache, dass es etwa zehn Leute gibt in dieser Klasse, mich eingeschlossen, mitarbeiten und alle haben eine sechs bekommen für die Stunde. Der Rest der Klasse zieht alle runter. Es ist micht ihre Schuld, aber auch keine komplett kollektive Sache. Ich fand meinen Einwand berechtigt und nicht respektlos. Meinetwegen sollten die ne sechs kriegen, aber nicht wir alle. Wenn ich jetzt den Kurs zusammenscheiße, hassen die mich alle. Aber irgendjemand muss es halt machen, denke ich."
Ich riss die Stäbchen außeinander. "Dieses alle für alle Prinzip finde ich falsch. Ist halt keine Gemeinschaft und sie kehrt uns alle unter einen Teppich. Weißt du, wie das geht?", fragte ich ihn und zeigte ihm wie die Stäbchen benutzt wurden.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 06 Okt 2018, 04:30

"Soll sie sich jetzt jeden heraussuchen, der in ihrem Unterricht nicht mitarbeitet? Was, wenn diese sagen, sie hätten mitgelernt, dann steht aussage gegen aussage und wenn sie dann von einer Bestrafung absieht, dann hätte das zur Folge, daß andere vielleicht auch auf die Idee kommen könnten, in ihrem Unterricht unaufmerksam zu sein, es würde ja eh nichts geschehen, als Klasse seid ihr nun mal eine Gemeinschaft, ob du es so siehst oder nicht," meinte Mihael lächelnd.
"Wenn du mit den anderen redest, würde das auch nichts bringen, fürchte ich, du bist mit ihnern nicht auf einer Stufe, fürchte ich. Es kommt sicher auch darauf an, wie du sie konfrontiert hast und ich spüre jetzt hier bei dir schon, daß du aufgebracht bist, wie sehr mußt du es dort gewesen sein. Es war vielleicht nicht der Grund der Konfrontation, der sie aufgeregt hat, sondern die Art, wie du sie konfrontiert hast und du hast selbst gesagt, daß du da nicht immer höflich bleiben kannst. Der Ton macht manchmal auch die Musik und um vor den anderen nicht dumm dazustehen, kann ich mir gut vorstellen, daß du nicht gerade fein ihr gegenüber warst," stellte er fest und begann, geschickt mit den Stäbchen zu essen, ganz so, als hätte er nie etwas anderes getan.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 06 Okt 2018, 06:13

Noah


"Ja ich weiß. Es ist schwierig umzusätzen. Und ich war nicht unhöflich zu ihr. Ein wenig genervt vielleicht. Ich weiß ja, dass wir nicht auf einer Ebene sind. Ich bin zwar nur zwei Jahre älter, aber für viele ist das alles nicht ernst zu nehmen und ich will eben diesen guten Abschluss. Ab nächstem Jahr zahlt mein Vater unmengen an Geld für diese Schule. Ich will mir so was nicht leisten. Es nervt mich ja auch, dass alle sich nen Scheiß interessieren, aber ansonsten beeinträchtigt mich das nicht direkt.", meinte ich.
Ich sah ihm fasziniert zu. "Dein Talent, Mihael. Essen!" Ich schüttelte den Kopf. "Mal sehen. Vielleicht rede ich nochmal mit ihr und entschuldige mich, falls das zu grob war.", meinte ich nachdenklich.
Das Essen wurde uns gebracht. Ich bedankte mich. "Am besten benutzt zu diese sehr scharfe Wasabi-Paste und Sojasoße als Dip und kannst es noch mit Ingwer essen. Das gibt dem ne süße Note.", erklärte ich ihm. "Also dann guten Appetit. Ich mag Sushi weil es nährend und gesund ist."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 06 Okt 2018, 06:23

Nicht zu vergessen den leichten Spülmittelgeschmack, wenns zu viel Ingwer ist Razz
_____________________________________________________

"Ich war nicht dabei, deswegen kann ich mir kein Urteil erlauben, aber warum machst du deine Lehrerin für etwas verantwortlich, was andere getan haben? Immerhin hat sie die Noten nicht einfach so verteilt und ich könnte mir denken, daß einige Schüler das auch jetzt nicht interessiert, also wirst du wohl sicher auch noch ein paar Mal in solchen Situationen sein. Außerdem scheinst du ja der Einzige gewesen zu sein, der sich darüber aufgeregt hat, würden die anderen auch für dich einstehen," fragte Mihael ihn, schüttelte dann den Kopf.
"Nein, das Talent hat Leif, ich habe längst nicht so eine Fingerfertigkeit wie dein Freund, ich habe Stäbchen heute zum ersten Mal in der Hand," gab er lächelnd zu.
Dann sah er etwas kritisch auf die grüne Paste vor sich und winkte der Kellnerin und sagte etwas in schnellem Japanisch zu ihr, was die junge Frau sichtlich überforderte, anscheinend sah sie zwar aus, als käme sie aus Asien, allerdings sagte ihr das, was Mihael sagte, so gar nichts.
"Oh, tut mir leid," er entschuldigte sich leicht lächelnd bei ihr. "Ich wollte nur wissen, wie diese Paste gemacht wird," wiederholte er auf Deutsch.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 06 Okt 2018, 06:48

Mihael kann alle Sprachen. Oha Very Happy ja. Wahrscheinlich nur, weil es so eingelegtes Zeug ist
______
Noah


"Ich finde es eben nicht gut, dass sie allen eine sechs gibt. Das ist das Problem. Ich sehe ja ein, dass das grundlegende Problem nicht ihre Schuld ist." Ich zuckte mit den Schultern und schob mir ein Sushi in den Mund. "Vermutlich nicht. Die sagen gar nichts. Haben zu sehr schiss aufzufallen. Das verstehe ich auch. Würde mir ja nicht anders gehen. Fakt ist, ich will keine sechs. Dann muss ich halt was sagen.", meinte ich.
"Ja. Leif hat die Feinmotorik drauf. Und du sprichst Japanisch!", stellte ich erstaunt fest. "Krass. Wo hast du das gelernt?"
Die Fraun lächelte höflich. "Es wird traditionell aus scharfem rettisch hergestellt, dieser hier ist allerdings artifiziell aus der Tube." Ich nickte.
"Echtes Wasabi kann ich mir niemals leisten. Viel zu teuer."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 06 Okt 2018, 07:02

Naja, er weiß ja nicht, in welchem Land er als Medium eingesetzt werden wird, da sollte man vorsorgen^^ Bin nicht unbedingt der Fan von eingelegtem Ingwer
___________________________________

"Gut, dann sag mir, was sie sonst hätte tun sollen, um eine einigermaßen erträgliche Wirkung zu erzielen," Mihael sah ihn aufmerksam an. "Und solange du keine effektibere Methode hast, würde ich an deiner Stelle auch nicht meckern. Du bist noch nicht lange auf dieser Schule, Noah, vielleocht haben sie dort alle anderen Methoden schon durch," er zuckte mit den Schultern.
"Ja, ich beherrsche so ziemlich alle Sprachen der wichtigsten Länder, natürlich nicht alle Dialekte, das wäre wohl zu viel verlangt. Aber die offiziellen Sprachen, um mich grob verständigen zu können beherrsche ich, ja," nickte Mihael und hörte dann der Frau zu, bedankte sich dann freundlich bei ihr, ehe sie wieder verschwand.
"So wie es aussieht, wirst du auch nicht wirklich viele Lokationen antreffen, die echtes Wasabi anbieten, zumindest nicht bei diesen Preisen," stimmte er Noah zu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 06 Okt 2018, 07:11

Ich mag es auf Sushi. Sonst habe ich auch nie eingelegten Ingwer gegessen Very Happy
Also spricht er etliche Sprachen
__________
Noah


"Sie hätte den Schülern glauben können. Schon gut, das ist unlogisch. Ich verstehe ja. Dann stecke ich die Note halt weg. Was soll's. Entweder die hören auf und hören zu oder es ist halt so. Ist ja nicht meine Verantwortung.", ich zuckte mit den Schultern. Ich konnte eben höchstens die Leute darauf ansprechen.
"Krass. Das ist ganz schön cool. Das sind keine Japaner hier. Für richtig gutes Sushi musst du schon nach Asien oder zumindest in die USA oder Canada fliegen. In London ist es auch ganz gut. Aber das reicht mir auch. Schmeckt es dir trotzdem?", fragte ich ihn. Ich trank einen Schluck Bier und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 06 Okt 2018, 07:25

Ingwer mag ich nur frisch oder als Bonbon^^
___________________________

"Wie hoch ist die Glaubwürdigkeit, wenn sich nur ein Schüler beschwert und niemand hinter ihm steht? Du hast ja selbst gesagt, daß sie nichts sagen, um nicht aufzufallen, du allein wirst da wohl kaum eine Chance haben. Zumal es sicher kein Einzelfall war, das diese Respektlosigkeit aufgetreten ist, irgendwann wird sie halt nicht mehr toleriert. Das ist überall so, sei froh, daß es nur eine schlechte Note war, wärst du bei meiner ausbildung gewesen, hätte man dich direkt aus dem Unterricht ausgeschlossen," erklärte Mihael ihm lächelnd.
"Ja, die Dame gerade hat mich ja nicht verstanden, ich hoffe, ich habe sie nicht zu sehr verunsichert oder verschreckt. Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, ich habe noch nie Sushi gegessen, kenne das alles nur aus der Theorie, in meiner Ausbildung lernt man auch verschiedene Speisen und Traditionen verschiedener Kulturen kennen, allerdings eben ohne direkten Kontakt dazu. Also habe ich auch keinen Vergleich, aber ich lasse mich ja gern überzeugen. Nur das Bier ist wohl nicht meines, habe ich gemerkt, das ist wohl doch eine Spur zu bitter," er schnappte sich etwas geriebenes Gemüse und steckte es sich in den Mund.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 06 Okt 2018, 11:20

Oder als Tee Smile
_________
Noah


"Ich halte nichts von Ausbildungen, die einem keine Plattform bieten, um die Meinung zu sagen oder einem sie Möglichkeit bieten auf Probleme aufmerksam zu machen und ich sehe eben trotz allem nicht ein, dass wir eine sechs bekommen haben, wenn wir immer mitarbeiten." Ich sah ihn an.
"Meine Meinung. Nein. Hast du nicht. Aber schon verrückt, dass du so viele Sprachen sprichst und das alles weißt und so. Aber cool. Hätte nicht gedacht, dass das Teil deiner Ausbildung ist. Wie lange wurdest du ausgebildet?"
Ich trank einen Schluck. "An Bier muss man sich gewöhnen."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 06 Okt 2018, 11:29

"Du hältst also eher etwas von Ausbildungen, bei denen die Schüler mit den Lehrern machen können, was sie wollen, nur weil ihre Eltern teures Geld bezahlen? Vielleicht hat man diese Möglichkeiten schon früher einmal angeboten und ist dabei nicht weitergekommen, hast du schon mal daran gedacht? Ich habe allein hier in der Stadt so viele in deinem alter gesehen, die absolut keinen Respekt anderen gegenüber zeigen, daß es traurig ist, so was mit anzusehen, Noah, es scheint ganz so, als sei es in deiner Schule nicht anders. Und selbst als du deine Meinung gesagt hast, hat dir keiner zugestimmt, weil es sie entweder nicht interessiert oder sie sich nicht trauen, etwas zu sagen. Wie willst du da freie Meinung fördern, wenn die einen Desinteresse daran haben und die anderen nur unterdrückt werden," fragte Mihael ihn. "Da kannst du lange nach solchen Möglichkeiten suchen, die Welt fragt nicht nach der Meinung einzelner," seufzte er auf.
"Die Ausbildung beginnt ab dem Zeitpunkt, wenn man als Medium anerkannt worden ist, das kann unterschiedlich sein, je nach Stärke dieser Gabe, also ist auch die Dauer der Ausbildung je nach Talent unterschiedlich lang, sagen wir, sie ist individuell an jeden angepaßt," erklärte er ihm.
"Gut, ich denke aber, daß ich mich nicht daran gewöhnen will, auch wenn man vieles ausprobieren sollte, muß man das ja nicht bei allem tun."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 06 Okt 2018, 11:46

Noah


"Ich mag zwar manchmal unhöflich sein, aber Respekt ist mir wichtig anderen gegenüber. Meiner Lehrerin oder sonst wem. Ich finde es nicht gut, dass sie nicht zuhören, aber es ist auch nicht richtig alle dafür zu bestrafen. Und ich werde sicher nicht aufhören meine Meinung zu sagen, meinetwegen kann die Welt sonst wie sein. Wenn die so sind, dann kann ich das wohl schwierig ändern, aber ich tue, was ich für richtig halte.", ich sah ihn an.
"Okay. Interessant. Wie lange war deine zum Beispiel? Und du musst ja kein Bier trinken. Kein Problem."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 06 Okt 2018, 11:50

"Nein, Respekt ist dir auch nicht immer wichtig, da muß ich dich berichtigen, auch mir gegenüber hat es schon situationen gegeben, in denen du diesen Respekt nicht gezeigt hast. Es ist ein Unterschied, ob er dir wichtig ist oder du ihn auch zeigst, Noah. Also bevor du darauf bestehst, daß man deine Meinung respektiert, respektiere auch die der anderen," sagte Mihael ruhig und trank einen Schluck Wasser.
"Meine Fähigkeiten wurden entdeckt, als ich ungefähr vier Jahre alt war, seitdem wurde ich ausgebildet."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 06 Okt 2018, 12:17

Noah


Ich sah ihn an, nickte dann. "Okay. Ich achte drauf. Danke, dass du ehrlich bist." Dann sollte ich wohl noch daran arbeiten. "Ich wollte nicht respektlos sein dir gegenüber."
Ich schob den leeren Teller von mir weg.
"Krass. Das ist heftig. Also seit du denken kannst, praktisch."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 06 Okt 2018, 12:22

"Wenn ich dir damit helfen kann, dann tue ich das gerne. Und ich weiß auch leider, daß dies nicht nur bei mir der Fall war, auch anderen Personen gegenüber warst du nicht gerade respektvoll gegenüber, so ungern ich dir dies auch sage, aber wenn du Achtung von anderen verlangst und die achtung deiner Meinung, dann mußt du auch im Gegenzug die Meinung der anderen achten. Man muß sie nicht akzeptieren, wenn sie nicht in dein Weltbild paßt, aber jeder hat das Recht, seine Meinung erst einmal zu äußern, so hast du es doch ausgedrückt," lächelte Mihael leicht und lehnte sich zurück.
"Nein, denken und wissen tue ich seit meiner Geburt, das macht ein gutes Medium aus," erklärte er.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 06 Okt 2018, 12:29

Noah


"Klar du hilfst mir." Ich trank noch einen Schluck Bier. Ich musste meinen Stolz in den Griff kriegen. War ja konstruktive Kritik. Vermutlich hatte er Recht dann konnte ich davon lernen. Ansonsten konnte ich es wegstecken. Mihael meinte es gut.
"Ja. Natürlich." Ich nickte.
"Also wie geht das? Man weiß doch kaum was als Säugling. Die Vorstellung finde ich doch ein wenig seltsam."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 06 Okt 2018, 12:34

"Ich kann dir darauf leider keine Antwort geben, natürlich weiß ich aktuell nicht jede Sekunde meines Lebwens und kann dir diese auch nicht beschreiben, aber ich kann oder konnte vielmals, mich so in Trance versetzen, daß ich kontrolliert mir jede Zeit, die ich wollte, zurück ins Gedächtnis rufen konnte innerhalb von Augenblicken," erklärte Mihael ihm.
"Und diese Gabe hatte ich eben auch schon, als ich auf die Welt kam, ich konnte mich zu diesem Zeitpunkt auch schon mit anderen verständigen, in denen ich in ihren Köpfen Bilder von dem erzeugen konnte, was ich ihnen mitteilen wollte," fügte er leiser hinzu, damit die anderen nicht mithören konnten.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 06 Okt 2018, 12:50

Noah


"Okay. Das klingt interessant und abgefahren. So wie ich deine Stimme in meinem Kopf höre, aber eine frühere Form, als du noch keine Stimme hattest." Ich sprach ebenso leise.
"Das war also schon immer deim Leben. Mediumsein.."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 06 Okt 2018, 12:54

"Man wird dazu geboren, das ist nichts, was man erlernen kann, man hat es von Anfang an in sich. Das ist auch keine Frage des wollens, es geht am Ende nur darum, wie gut deine Analgen sind und je nachdem wird man für bestimmte Dinge ausgewählt, für die ein Medium tätig ist, ein Medium kann nicht nur andere wieder zum Leben erwecken, es gibt auch andere Richtungen, in denen wir tätig werden. Die Richtung, in der ich bin, ist allerdings die am meisten geschätzte, weil wir mehr bewirken können als andere, die oberste Liga sozusagen," lächelte Mihael.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: