Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 06 Okt 2018, 13:16

Noah


"Oberste Liga Medium. Wow. Ich weiß jetzt nicht, ob das gut ist oder so." Ich wünschte mir, dass Leif keine oberste Liga war, dann müsste er sich nicht aufopfern. Das wäre gut gewesen.
"Hey Mann. Ich schätze dich auch so. Ich hab das Gefühl ich kenn dich jetzt ein wenig besser als Person. Vorher habe ich das nicht so. Nicht wirklich. Wollen wir los? Ich möchte das hinter mich bringen mit dieser Frau." Ich winkte die Kelnerin zu mir.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 06 Okt 2018, 13:20

"Nun, fürs Medium selbst ist es letztlich nicht gut, du weißt ja, warum," seufzte Mihael und trank noch einen Schluck Wasser. "Für diejenigen, die wiederkommen ist es natürlich sehr gut, es kommtr also ganz auf die Perspektive an, von der du das Ganze aus betrachtest," fügte er hinzu, ohne eine Regung zu zeigen.
"Gut, gehen wir, ich denke nicht, daß es etwas bringt, das Ganze noch hinauszuzügern," nickte er, wartete, bis Noah bezahlt hatte. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 06 Okt 2018, 13:43

Noah


"Ja klar. Ich verstehe immer noch nicht ganz, weshalb man sich nicht weigert. Ich weiß, du hältst dein Wort und du warst dem Grafen was schuldig, aber trotzdem."
Ich stand auf, nachdem ich bezahlt hatte. "Wir müssen noch ein Stück mit der Bahn fahren. Es ist ein wenig weiter weg von hier. Frau B. ist freundlich, aber wenn du was merkst, kannst du mir das ja mitteilen.", ich tippte mir gegen die Stirn und wir machten uns auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 06 Okt 2018, 13:48

"Ich habe dir doch gesagt, es ist in dir vorprogrammiert, die Fähigkeit sich zu weigern ist in dem Sinne ausgeschlossen, sobald man als Medium den Sinn und die Notwenidigkeit erkennt. Natürlich kann nicht jeder x-beliebige ankommen, es wird vorher darüber geredet und das Für und Wider abgewogen. Und seien wir ehrlich, du warst doch auch froh, daß ich mich nicht geweigert habe, dir zu helfen und dir die Möglichkeit gegeben habe, deine Lieben wiederzusehen," sagte Mihael trocken.
"Ich werde sehen, was mich erwartet, du mußt mich nicht vorwarnen oder so. Ich lasse alles auf mich zukommen, immerhin kann ich mir doch selbst eine Meinung bilden," er folgte ihm.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 06 Okt 2018, 22:38

Noah


Ich sah ihn an und nickte. Ja klar. Das war ich. Immerhin ging es um meine Freunde und Jenna. Sogar meinen Vater, auch wenn der mir zu dem Zeitpunkt egal war." So kannte ich Mihael gar nicht. Seine Stimme klang vorwurfsvoll, nicht sanft. Vielleicht färbte Leif auf ihn ab, oder aber er war so und die Person vorher hatte ich kaum gekannt. Als Seelenfragment kam er mir gerade menschlicher und weniger perfekt vor. Ich hatte mich oft gefragt wie man so unglaublich selbstlos und geduldig sein konnte. Vielleicht war er das gar nicht. Vielleicht war das Teil des Trainings gewesen..seine Ausbildung.
"Natürlich. Mach das. Sicher kannst du sie gut einschätzen. Ich bin froh, dass du mitkommst, Kumpel."
Ich klingelte an Frau Bs Tür. Eine Melodie wie immer.
Es dauerte eine Weile, bis sie geöffnet wurde. Eine Frau B. Im Morgenmantel begrüßte uns. "Noah!", sie wirkte freundlich wie immer. Ich ließ mich drücken. Dann wandte sie ihre Aufmerksamkeit Mihael zu. "Kennen wir uns?" Sie reichte ihm ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 07 Okt 2018, 01:28

Mihael blieb während der Fahrt ruhig sitzen, sah nach draußen. Auch wenn es eine Stadt war, so sah man hier und dort schon Grün, welches sich hervorkämpfte, um das trpstlose Grau zu durchbrechen.
Die Gegend, in der Noahs Bekannte wohnte, war ruhig, fast so ruhig wie die, in der Noah wohnte, jedoch waren die meisten Häuser wesentlich eleganter, manche unauffällig schick, manche sehr auffällig.
Er folgte Noah zu einem der Häuser und ließ ihm den Vortriltt, reichte der Frau dann freundlich die Hand und schüttelte verneinend den Kopf. "Nein, tut mir leid, ich bin zum ersten Mal in dieser Stadt und bisher noch nixht vielen Menschen über den Weg gelaufen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 07 Okt 2018, 01:51

Noah


"Sie müssen sich dafür doch nicht entschuldigen, junger Mann."
Sie bedeutete uns einzutreten. "Das ist Leif, einer meiner besten Freunde.", stellte ich ihn vor. Wenn sie mich wirklich verfolgen ließ, würde sie wissen, dass das momentan nur indirekt stimmte.
"Na dann. Es freut mich umso sehr.", sie lächelte Mihael an. "Wie kann ich euch helfen, möchtest du reden, Noah?"
Sie führte uns in ihr kleines Büro. Trotz allem löste dieses Haus bei mir immer ein Gefühl vom Zuhause aus. Ich hatte hier einen Monat gelebt und durchatmen können. Umso enttäuschter war ich.
Ich setzte mich hin und Frau B. setzte Tee für uns auf. "Iss nicht die Kekse.", warnte ich Mihael raunend, als sie mit zwei unterschiedlichen Tassen zurückkam.
Sie setzte sich uns gegenüber.
"Warum lässt du mich überwachen? Was soll das? Ernsthaft, ich dachte ich kann dir vertrauen. Wer macht so was!", ich ging direkt zur Sache. In solchen Augenblicken war Smalltalk lästig. "Ich verstehe das nicht, aber ich will versuchen es zu kapieren, bevor ich mir endgültig eine schlechte Meinung von dir bilde."
Frau B. Sah mich eine Weile an, trank einen kleinen Schluck Tee. "Noah.. das ist meine Arbeit. Außerdem bist du meim Neffe, ich möchte dich in Sicherheit wissen. Ich hätte mich niemals eingemischt, ich will einfach nur wissen, dass es dir gut geht..."
"Ha! Von wegen!", unterbrach ich sie, ich musste meine Stimme kontrollieren. "Wenn du wissen willst was in meinem Leben abgeht, dann frag mich doch einfach und ich sags dir. Du könntest dir auch denken, dass es mir gut geht oder mir glauben. Wie lange geht das jetzt schon so?" Ich faltete sie Hände und fixierte sie mit meinem Blick. Für mich klang das wie eine billige Ausrede.
"Seitdem du nicht mehr hier wohnst.", sagte sie leise. Ich biss die Zähne zusammen. Hätte ich mir ja denken können.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 07 Okt 2018, 02:00

Mihael folgte den beiden in ein kleines Büro, zumindest sah dieser Raum ganz danach aus, setzte sich dort neben Noah. "Keine Sorge, ich muß nicht von diesen Keksen essen, wir haben ja gerade gegessen," lächelte er leicht, während des Gesprächs schwieg er, denn er konnte dazu schlecht etwas sagen. Allerdings mußte er Noah Recht geben, diese ganze Überwachung war mehr als verdächtig und er wurde das Gefühl nicht los, daß da noch wesentlich mehr dahintersteckte.
Vor allem, weil diese Frau betonte, daß dieses Überwachen ihre Arbeit war, dann mußte dies ja einen tieferen Sinn haben, als einfach nur zu wissen, wie es jemandem ging, aber er schwieg sich weiterhin dazu aus. Nur konnte er sich nicht vorstellen, daß sie ihn hatte überwachen können, als er in der Stzadt des Grafen gelebt hatte, die Soldaten waren alle aus weit entfernten Ländern gewesen und hatten Finns unbedingtes Vertrauen. Wahrscheinlich hatte sie irgendwie mit dafür gesorgt, daß Leute der Blacks im Untergrund gearbeitet hatten. Alles nichts, was diese Frau sonderlich freundlich in Mihaels augen machte, auch wenn sie sich bemühte, diesen Eindruck zu vermitteln.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 07 Okt 2018, 02:53

Noah


Ich faltete die Hände. "Ich sage dir mal was. Ich weiß, wie das läuft. Es ist deine Arbeit. Du hast es mir gezeigt, als ich hier gelebt habe. Hast mir sogar gesagt, du würdest gerne, dass ich in deine Fußstapfen trete. Ich dachte von der Idee hättest du abgelassen. Keine Ahnung, was ihr alle von mir wollt, huh? Meim Opa hatte auch diese Idee. Und du hättest mir zumindest sagen können, dass wir verwandt sind. Nein. Das ist deine Arbeit, Networking. Informationen sammeln und verkaufen und da du im Kopf hattest, dass es noch nützlich sein könnte mich verfolgen zu lassen wegen der Leute, die ich kenne, hast du es getan. Vielleicht magst du mich ja wirklich, aber für dich geht deine Existenz und das Geschäft vor. Das ist es doch." Ich musterte sie kühl.
"Noah... Glaub mir. Es ist beides. Ich wollte auch wissen, wie es dir geht. Ich sehe großes Potenzial in dir.."
Ich machte eine wegwischende Geste. "Wenn schon. Das hat nichts mit dir zu tun. Ich mache mein eigenes Ding und du profitierst auch nicht davon." Sie sah mich skeptisch an. "Aber der Graf?"
"Und? Das ist immer noch meine Entscheidung. Also, weshalb wir hier sind, du weißt mehr als du tust. Sag uns was über dieses Medium. Du hast deine Leute in der ganzen Stadt, irgendwer muss was mitbekommen haben."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 07 Okt 2018, 03:16

Mihael wartete stumm ab, es ging ihr also in Wirklichkeit nicht mal um Noah, was ihn sehr bedrückte. Diese Fassade, die diese Frau aufrecht erhielt, bröckelte langsam. Es ging anscheinend nie wirklich um Noah, sondern nur um den Grafen und wie nahe Noah ihm kommen konnte oder wollte.
Leise seufzte Mihael auf, sah Noah kurz mitfühlend von der Seite an. Es tut mir leid vermittelte der ihm kurz, ohne sich äußerlich etwas anmerken zu lassen.
Er hatte natürlich keine Ahnung, in wieweit Noah Verbindung zu dieser Frau aufgebaut hatte, aber anhand der Enttäuschung in seiner Stimme war sie nicht unwesentlich gewesen.
Am Ende lassen sie alle ihre Masken fallen und das wahre Gesicht kommt zum Vorschein, Noah.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 07 Okt 2018, 03:52

Noah

Ich ballte die Hände zu Fäusten unter dem Tisch.
Schon gut. Es wird schon gehen. Dachte ich zu ihm und halb zu mir selbst. Ich hatte es satt ausgenutzt zu werden von diesen Leuten und ich hatte echt gedacht, man könne ihr vertrauen. Kein Wunder, dass mein Vater so drauf war. Ich hätte ihm glauben sollen...
"Also. Was weißt du? Meinst du nicht das ist das Mindeste, was du tun kannst, einmal die Wahrheit zu sagen, oder soll ich dich für die Informationen bezahlen? Wir wissen beide, dass du was weißt." Das Spiel der Manipulation konnten auch wir beide spielen.
"Noah.. ich.", sie seufzte. "Ich habe mitgekriegt, dass herausgefunden wurde, dass dieser Hendrik womöglich das Medium ist. Er und seine Familie sind unter Polizeischutz. Sie können sich nicht frei bewegen. Er muss also einem Zweitkörper haben, richtig? Meine Leute überwachen die ganze Stadt."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 07 Okt 2018, 03:59

Mihael ließ Frau B. ausreden und schüttelte kaum merklich den Kopf, das war nichts, was sie nicht auch schon wußten. Scheinbar waren ihre Leute genau so in einer Sackgasse wie die Leute des Detektivs, denn genau das, was sie ihnen gerade gesagt hatte, war auch Sir William bekannt.
Und das das Medium wandern konnte, hatte Noah ja schon selbst erlebt.
"Das hilft uns allen leider nicht weiter, wir dachten, daß Sie noch weitere informationen haben, die nicht bereits klar auf dem Tisch liegen," sagte er sanft, ohne Frau B. aus den augen zu lassen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 07 Okt 2018, 04:08

Noah


"Ist das alles? Du weißt noch mehr, oder? Du erzählst nie alles. Informationen sind Macht. Damit du den Vorteil hast in einer Situatiom und die Oberhand, behältst du immer einem Teil für dich. Das hast du mir gesagt. Also was weißt du?" Ich durchohrte sie mit meinem Blick. Ihre augen waren unergründlich. Sie war zu gut in diesem Spiel, aber ich würde nicht nachgeben.
"Einer meiner Informanten, ein Obdachloser. Er hat Finn gesehen. Nahe einer alten Fabrikhalle, die die Jäger benutzt haben. Er wandelte umher und ist dann verschwunden. Mehr weiß ich nicht. Und Noah, sei nicht dumm und mache Dinge auf eigene Faust, das wird dich nur in Gefahr bringen. Du bist zu unerfahren für das alles hier. Die Situation ist gefährlich."
Ich biss die Zähne zusammen. "Das weiß ich selbst.", presste ich hervor. "Gut. Danke für sie Info. Wir sehen uns sicher irgendwann. Jetzt weiß ich ja, was ich von dir halten soll und wag es nicht dich in mein Leben einzumischen, okay?" Ich stand auf. "Wollen wir gehen, Mihael?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 07 Okt 2018, 04:13

Mihael blieb auf dem Stuhl sitzen, als Noah sich erhob. Es ist nicht gerade klug von dir, meine Seele zu erwähnen, wenn du mich ihr vorhin als Leif vorgestellt hast, Noah flüsterte seine Stimme in Noahs Gedanken. Es war zwar mehr als unwahrscheinlich, daß diese Frau Mihael kannte, aber trotzdem war es ein Fauxpas und da sie scheonbar aufpaßte, konnte es gut möglich sein, daß ihr dies auffiel.
"Wann hat dieser Mann Finn gesehen und wo genau, es gibt hier sicher nicht nur eine Fabrikhalle, oder? Bitte geben Sie uns auch diese Informationen, es kann nur zu Ihrem Vorteil sein," er lächelte Frau B. leicht an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 07 Okt 2018, 04:26

Noah


Sie weiß es doch eh. Das war Absicht. Ich wollte ihre Reakion sehen. Jetzt weiß ich mit Sicherheit, dass sie es von Anfang an wusste.
Das war ein Test gewesen. "Richtig. Wäre noch sinnvoll. Also. Wo!" Ich mich schob mir vor sie.
"Versuchst du mir zu drohen, Noah?" Ich sah sie unschuldig an. "Nein. Was könnte ich schon anrichten. Von Familie zu Familie."
"Dann hättest du deinen Mediumsfreund nicht mitgebracht. Junge, du spielst mit dem Feuer. Es ist etwas außerhalb der Stadt. Eine alte Eisfabrik, die unter Denkmalschutz steht und leer ist."
Ich grinste sie an. "Danke auch, Tante. Na dann." Ich öffnete die Tür und trat aus dem Haus.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 07 Okt 2018, 04:34

"Ich bin nur mitgekommen, weil Noah es sonst noch länger herausgezögert hätte, Sie aufzusuchen. Ich weiß, das interessiert Sie wahrscheinlich wenig, aber ich wollte es trotzdem gesagt haben. Wir sind nicht hier, um Ihnen zu drohen, daß Sie in Gefahr sind, wissen Sie wahrscheinlich besser als Noah und ich, denn ich denke, Sir William wird die Informationen, daß Sie den Grafen beobachten lassen, schon an diesen weitergeleitet haben," er erhob sich und sah Noah an.
"Du warst nur Teil eines Vorwandes, um Dracula zu beobachten, warum sollte sie die ganze Mühe denn auf sich genommen haben, ihre Leute in der Stadt zu postieren? Ich weiß nicht, was sie sich für einen Vorteil davon verspricht, aber sie hat ja vorhin schon deutlich gemacht, daß du nicht interessant für sie wärst, wenn der Graf nicht mit im Spiel wäre," traurig legte er kurz eine Hand auf Noahs Schulter, er hätte sich gewünscht, daß dieses Gespräch anders abgelaufen wäre.
"Uns fehlt noch die Information, wann dieser Mann Finn gesehen hat," wandte er sich betont neutral an Frau B., auch schon während des gesamten Gesprächs war seine Stimme nie laut geworden oder anklagend, er blieb ruhig und ausgeglichen.

-------

http://lets-write.forumieren.com/viewtopic.forum?t=677
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)
» Gott hat uns geholfen !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: