Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 13 Okt 2018, 04:09

Noah


"Ich halte das trotzdem für ne bescheurte Idee. War das dein Plan?", fragte ich ihn. "Oder habe ich dich dazu getrieben? Wenn ja, dann war das nicht meine Absicht. Das ist es nie." Aber ich war so furchtbar gut darin.
"Ich habe keine Ahnung von euren Regeln. Ich meine ja schon, aber die innersten Kreise werden geheimgehalten und alles, was mit ihnen zusammenhängt. Es ist nur wenig nidergeschrieben. Ist ja auch irrelevant jetzt. Ich hab ein übles Gefühl bei der Sache. Überleg es dir nochmal. Oder lass uns zumindest heute noch was machen. Geh nicht einfach so."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 13 Okt 2018, 06:50

"Nein, du hast mich bicht dazu getrieben, Npah, keine angst," lächelte Mihael und legte kurz eine Hand auf Noahs Schulter. "Es ist viel Gutes in dir, das kann ich spüren, du würdest freunde nie zu so etwas treiben. Du mußt nur lernen, dieses Gute in dir auch zu sehen und es anzunehmen, du machst dich oft schlechter, als du wirklich bist. Es war kein Plan von mir zu gehen, freiwillig hätte ich mich nie ausgeliefert, aber es geht scheinbar nicht anders. Wenn er jetzt schon direkt von mir Besitz ergreifen kann, dann läßt er mich vielleicht auch etwas tun, was ich nicht mehr rückgängig machen kann, du dürftest mir nicht mehr vertrauen, alle dürften das nicht mehr," er sah traurig zu Boden.
"Wir können heute nichts mehr machen, Noah, ich würde dich vielleicht in Gefahr bringen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 13 Okt 2018, 08:32

Noah


Ich lächelte. "Danke. Ehrlich. Das bedeutet mir viel." Ich berührte kurz sein Herz. "Ich werde dran denken. Wenn du daran glauben kannst. Na komm Mann. Ich denke immer noch, dass das ne schlechte. Ganz schlechte Idee ist. Ich kann dich nicht gehen lassen. Aber wir können ne Weile rausgehen." Ich zog meinen Mantel und Schuhe an.
"Was willst du machen? Essen? In den Wald? Wohin sind wir unterwegs.", ich öffnete die Haustür. Ein Windstoß kam uns entgegen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 13 Okt 2018, 08:51

"Du kannst mich nicht gehen lassen, aber du wirst es tun müssen. Oder willst du mich einsperren, damit ich nicht gehe? Jeder Tag, der vergeht, ist ein Tag zu viel, wir wissen noch immer nicht, wo dieses Medium ist und wo es Finn gefangenhält. Willst du einen Unschuldigen noch länger leiden lassen," fragte Mihael, ohne sich zu rühren, auch als Noah die Tür öffnete.
"Ich will nichts essen oder in den Wald, auch wenn du es versuchst, du wirst mich von meinem Vorhaben nicht ablenken können," fügte er ernst hinzu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 13 Okt 2018, 09:06

Noah


"Ist doch bescheuert. Ich kann dich nicht einfach gehen lassen. Wenn was ist, dann kann ich nicht mehr mit mir leben.", sagte ich leise. "Natürlich will ich, dass es Finn und Leif gut geht. Unbedingt.", murmelte ich. Ich schloss die Tür wieder.
"Leif färbt auf dich ab. Seine Dickköpfigkeit.", ich schluckte, sah ihn an. "Alex bringt mich um.", meinte ich eher an mich selbst. Weil ich das tat und zulassen würde.
Ich biss mir auf die Unterlippe. "Du kannst tun, was du für richtig hältst. Ich denke das ist leichtsinnig und bescheuert selbstlos. Das ist meine Meinung. Aber ich bin auch sehr müde und muss wieder ins Bett." Ich zögerte, bevor ich ihn wieder umarmte. "Gute Nacht, Mihael."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 13 Okt 2018, 09:14

"Natürlich kannst du mit dir selbst leben, noah. Es ist nicht deine Schuld, ich gehe nicht wegen dir, versteh das doch. Ich denke, du wirst es irgendwann verstehen, da bin ich mir ganz sicher," lächelte Mihael zuversichtlich.
"Es ist nur so, daß die beiden auch wegen mir leiden müssen und das kann und will ich nicht verantworten, du hattest recht, du hattest mit dem Ganzrn zum Glück am wenigsten zu tun. Ich will diesem Kerl einfach nur so wenig angriffsfläche für die Leute geben, die gut zu mir waren und die mir was bedeuten, und ich will nicht, daß Leute wie Jenna oder Maria auch noch mit hineingezogen werden. Die Sache muß irgendwann ein Ende haben," seufzte er und ging zur Tür.
"Leb wohl, Noah, vielleicht werden wir uns noch einmal wiedersehen, versuch zu schlafen. Es wird alles gut werden," damit öffnete er die Tür und verschwand nach draußen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 13 Okt 2018, 09:18

Noah


Ich schluckte den Klos in meinem Hals herunter, als er in die Nacht verschwand. Ich wäre ihm am liebsten hinterher und musste mich dazu zwingen mich zurückzuhalten. Das war doch falsch. So falsch. 
Erst nach zehm Minuten schleppte ich mich auf mein Zimmer und kroch unter meine Bettdecke. Ich fühlte mich dreckig. Schlafen. Schlafen war unmöglich. Ich rollte mich zusammen und horchte in die Stille.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 13 Okt 2018, 09:25

Das war dann wohl das vorläufige Finale, nicht wahr? Ein bisschen dramatisch und kitschig, aber gut, jeder so, wie er es am besten kann. Meine Hochachtung, daß du es nicht so einfach gestaltet hast, das wäre dann doch ein eher ... sagen wir langweiliges Ende gewesen, nicht wahr ertönte die stimme des Mediums in Noahs Kopf, als dieser wieder im Bett lag.
Es war mir eine Freude, mit dir diesen ersten Teil des Spieles genossen zu haben.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 13 Okt 2018, 09:36

Noah


Ich wusste, dass er sich melden würde und ich hasste es und ihn. Und diese Stimme in meinem Kopf. Ich wollte nichts davon hören, aber ich konnte mir nicht die Ohren zuhalten. Das hätte nichts gebracht.
"Verschwinde. Lass mich in Ruhe!", flüsterte ich. Es war genug.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 13 Okt 2018, 09:45

Dich in Ruhe lassen ... verschwinden ... harte Worte für mich, Noah, man könnte fast sagen, du beleidigst mich gerade und das ist nicht gut, das hat uns doch die Vergangenheit schon gezeigt. Oder willst du, daß Mihael ganz umsonst aufgegeben hat und zu mir gekommen ist fragte ihn die stimme sanft, aber mit einem lauernden Unterton.
Ich würde mir überlegen, was du sagst oder tust, Noah, noch habe ich nichts weiter getan, als die Seele Mihaels in Empfang zu nehmen. Finn, Leif und dieser Detektiv befinden sich noch immer bei mir und wenn du wetierhin so störrisch bist, dann wird sich daran auch nichts ändern.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 13 Okt 2018, 10:01

Noah


"Verdammt!", fluchte ich auf. Was willst du von mir, huh? Was noch? Was bringt es dir die ganze Zeit in meinem Kopf zu sein? Macht es Spaß mich zu verunsichern. Glückwunsch. Also was willst du von mir? Warum lässt du die anderen nicht einfach gehen?
Würde er ja eh nicht tun. Was hoffte ich denn noch?
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 13 Okt 2018, 10:06

Ich will von dir nicht viel, Noah. Nur das, was mir die anderen auch entgegenbringen und ich merke, daß du da eine harte Nuß bist. Das Einzige, was ich von dir will, ist Respekt, mein Lieber, nicht mehr und nicht weniger. In der letzten Zeit hatte ich eher das Gefühl, als würdest du dich überlegen mir gegenüber fühlen, du könntest die anderen einfach so befreien, weil ich sicherlich so einfach zu überrumpeln wäre. Nun, du hättest es gerne ausprobieren können, aber da ist mir Mihael leider zuvoer gekommen, sein Seelenfragment hat zu viel Gutes in sich. Also weißt du jetzt, was ich will und ich glaube nicht, daß es zu viel verlangt ist.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 13 Okt 2018, 10:33

Noah


Er konnte meinen Respekt haben. Aber er würde nicht echt sein. Ich konnte mich nicht dazu zwingen jemanden zu respekieren, der meinen Freunden wehtat.
Warum ist dir ausgerechnet mein Respekt so wichtig? Was ist der Wert? Wer bin ich schon oder willst du mich unbedingt brechen? Bitte. Ich zog die Decke weg.
"Ich habe keine Chance gegen Sie. Meine Position ist mir durchaus bewusst. Sie stehen für das ein, was Sie wollen, sind wir nicht alle eigentlich so? Ich unterschätze Sie nicht. Ich denke Sie sind sehr geschickt."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 13 Okt 2018, 10:43

Respekt ist immer etwas wert, egal, von wem er kommt. Dein Respekt ist mir nicht mehr wert als der der anderen, du siehs dich anscheinend schon wieder zu wichtig. Du solltest lernen, deine Überheblichkeit abzulegen, Noah. Ich habe dir immerhin auch schon Gutes getan und dir geholfen, erinnere dich daran. Es war eine freundliche Geste von mir gewesen, und du weißt sie nicht einmal zu schätzen. Und denke nicht, daß ich nicht merke, daß dein Respekt nicht echt ist, deine Süßholzraspelei kann mich nicht täuschen, du bist ein mieser Schauspieler, Noah, die Stimme des Mediums klang nun doch belustigt.
Und wieder unterschätzt du mich, wenn du glaubst, daß ich dir deine Schmierenkomödie abnehme, Kleiner.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 13 Okt 2018, 10:50

Noah


Das höre ich des Öfteren. Danke. Ich gebe mir Mühe. Du willst also einfach Respekt von Allen? Und ich gehöre nunmal dazu, weil du mich ins Spiel gezogen hast. Mir fällt es schwer dich zu respektieren, wenn ich so eine Abneigung gegen dich habe. Da kann ich mir wenig positives abringen. Ich kann höflich sein und mir eingestehen, dass ich machtlos bin. Was schlägst du noch vor. Ich war nicht wichtig. Das sah ich auch nicht so.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 13 Okt 2018, 11:16

Du hast dich selbst ins Spiel eingebracht, weil du scheinbar die Veranlagung hast, dich in Dinge einzumischen, die dich nichts angehen. Und Respekt vor jemanden zu haben, muß nicht heißen, daß man denjenigen auch mögen muß, hat dir das noch niemand beigebracht? Höflichkeit wäre schon mal ein Anfang, aber nicht einmal höflich bist du, wie ich schon des öfteren bedauerlicherweise feststellen mußte. Höflichkeit und Dankbarkeit, das sollte für den anfang schon genügen, wenn du mir dies entgegenbringst, die Stimme des Mediums verstummte abrupt.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 13 Okt 2018, 20:54

Noah


Mir war ganz schlecht. Aber wenn ich nicht wollte, dass er Leif, meinem Vater, Finn und anderen noch mehr antat, dann musste ich es tun. Dankbarkeit, wie konnte man jemanden dankbar dafür sein, dass er geliebte Leute nicht umgebracht hatte? Dafür erwartete er Dankbarkeit.
Ich schluckte. Ich sollte versuchen zu schlafen. Ich rief mir schöne Dinge ins Gedächtnis, aber meine Gedanken kreisten immer zu Leifä, zu Mihael und zu meinem Vater und Finn und der ganzen Situation zurück. Ich schaffte es einfach nicht.
Am nächsten Tag konnte ich mich nicht einmal dazu bringen zur Schule zu gehen. Ich blieb liegen und ließ es zu, dass meine Gedanken undendliche Kreise zogen, bis ich das Gefühl hatte mein Kopf würde explodieren. Ich zwang mich aufzustehen. Vielleicht würde es mich ablenken, wenn ich Jenna sah. Ich wusch mich, zog mich an und fuhr zu ihrem Fitnessstudio, vor dem ich auf die wartete.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 14 Okt 2018, 00:05

Jenna verbrachte ihren Tag wie gewohnt, sie machte sich Sorgen um die anderen, aber sie wußte auch, daß sie nichts tun konnte. Ein paar Mal wurde sie von Camille angerufen, das letzte Mal, als sie sich nach dem Training umzog. Anscheinend liefen die Dinge weiter, wie das enden sollte, wußte sie allerdings nicht.
Umso erstaunter war sie, als sie Noah vor dem Center antraf, der auf sie wartete. "Hey," sagte sie, als sie an ihn herantrat.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 14 Okt 2018, 00:22

Noah


Ich drehte mich um, als ich ihre Schritte hörte. Sicher hatte ich eine halbe Stunde gewartet und die Leute von Studio konnte ich schon reden hören. Hoffentlich würden sie nicht die Security rufen, aber dann kam Jenna auch auf mich zu.
"Hey.", ich lächelte matt. "Ich wollte dich sehen. Letztes Treffen war mal wieder unglücklich.. was?" Ich sah sie fragend an. "Hättest du Lust was zu unternehmen?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 14 Okt 2018, 00:28

"Ich möchte über unser letztes Treffen nicht weiter reden oder nachdenken, das bringt uns eh nicht weiter," meinte Jenna nur und winkte ab. Wenn sie das noch einmal ausdiskutierten, dann würde das nichts bringen und im schlimsten Fall würden sie nur wieder streiten.
"Ich denke, ich weiß, was wir unternehmen, wir gehen zu Camille nach Hause, sie hat mich gerade angerufen und mir gesagt, ich soll nach dem Training auf dem schnellsten Weg zurück kommen. Also wird es wohl nichts mit einer abendlichen Unternehmung, es scheint auch, als wäre sie zu Hause, weswegen sie auch merken würde, wenn ich nicht mache, was sie will."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 14 Okt 2018, 00:37

Noah


"Wenn du meinst. Falls doch, ich höre dir zu und uhm ich will keinen Stress machen oder so. Ehrlich nicht.", sagte ich leise. Wahrscheinlich wollte sie keinen Streit, aber ich wusste nicht, ob es richtig war das einfach im Raum stehen zu lassen.
"Okay. Dann bringe ich dich noch nach Hause. Ich bin mir nicht sicher, ob Camille mich dabeihaben will, oder soll ich mitkommen? Schließlich wollte sie ja nur dich sehen." Ich griff nach ihrer Hand und verschränkte meine Finger mit ihren.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 14 Okt 2018, 00:41

"Woher soll Camille denn wissen, daß du hier bist, sie hat sich nicht so angehört, als sie angerufen hat," Jenna sah ihn etwas verwirrt an. "Kann dir also nicht sagen, ob sie dich sehen will oder nicht. Ich denke aber, daß du ihr ziemlich gleich bist, also ist es ihr sicher auch egal, ob du mit dabei bist oder nicht. Ich hab nur keine Ahnung, wie Felice auf dich reagiert, schien ja nicht so, als hätte sie dir schon vergeben und neues Futter zum Beruhigen scheinst du ja nicht mit dabei zu haben," grinste sie dann schief.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 14 Okt 2018, 00:48

Noah


"Vielleicht kann sie es spüren.", ich zuckte mit den Schultern, ls wir gemeinsam zur Bushaltestelle gingen.
"Na dann komme ich mit. Ich möchte bei dir sein, auch wenn Camille dabeisitzt.", grinste ich leicht. "Und Felice. Ich biete ihr ein Stück von meinem eigenen Fleisch. Verdorben, aber das absolute Tribut. Ein Stück Unterschenkelfleisch vielleicht? Würde sie das mögen?" Ich blieb an der Bushaltestelle stehen. "Hast du das Geschenk bekommen oder wurde es zerstückelt?" Fragte ich Jenna.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 14 Okt 2018, 00:54

"Ich glaube nicht, daß sie dir hinterherspioniert, warum sollte sie auch. Sie hat sicher andere Dinge zu tun und sie vertraut mir. Und dadurch, daß wir befreundet sind, wird sie auch auf dich keine weitere Aufmerksamkeit legen," sie zuckte mit den Schultern, als sie sich an die Haltestelle setzte, der Bus würde erst in einigen Minuten kommen.
"Ich hab keine ahnung, ob du damit Felice beruhigen kannst, wenn sie dich nicht leiden kann, dann wird sie auch dein Fleisch nicht wollen," sagte sie und lehnte sich an die Glaswand hinter sich, sah ihn dann fragend an. "Geschenk? Nein, in letzter Zeit habe ich keine Geschenke bekommen, sollte ich?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 14 Okt 2018, 01:01

Noah


"Ja. Das merke ich immer wieder. Outsch. Die Frau ist kühl." Ich war ihr egal, oder sie konnte mich nicht leiden. Eines von beiden.
Ich setzte mich neben sie und lehnte mich an die. Eine alte Frau mit Rollator beobachtete uns aus dem Augenwinkel. 
"Ja. Stimmt wohl..ich kaufe ihr nochmal was..aber nicht heute. Daran habe ich nicht gedacht.", gab ich zu.
"Okay..ich habe dir ein Paket vor die Haustür gestellt. Es war für dich beschriftet und alles. Komisch. Hoffentlich hat es niemand gestohlen. Ich hätte es per Post senden sollen. Unnötig." Der Bus kam und ich zog sie mit einem kurzen Ruck hoch, damit wir einstiegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)
» Gott hat uns geholfen !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: