Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 14 Okt 2018, 01:11

"Gegen Camille ist der Eisberg, an den die Titanic gekracht ist, ein kleiner Eiswürfel," bestätigte Jenna ihm, sie wußte ja nicht mal, wie Camille zu ihr stand. Auch wenn sie bei ihr wohnen durfte, hieß das ja nicht automatisch, daß Camille sie auch leiden konnte, immerhin war die Ärztin ja auch selten genug da.
Und sie konnte das alles genausogut auch nur machen, weil der Graf es ihr aufgetragen hatte ... oder Finn.
"Nein, ich denke, Felices normales Futter reicht aus, sie soll ja nicht verwöhnt werden, ansonsten weill sie ihr Futter irgendwann nicht mehr, aber danke," wehrte sie dann ab, die Frettchendame war so oder so schon anspruchsvoll genug und da Jenna ihr das Futter kaufte, wußte sie, wieviel das jetzt schon kostete, denn diese Kosten nahm ihr Camille nicht ab.
"Nein, ich hab kein Paket bekommen, aber jetzt wo du es sagst, Camille hat wohl vor ein paar Tagen ein paar Kartonfetzen vor dem Haus gefunden. Es kann aber nicht Felice gewesen sein, die kommt ohne mich nicht raus," überlegte sie dann und setzte sich im Bus dann neben ihn.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 14 Okt 2018, 01:18

Noah


"Böse Jenna.", ich lachte auf. "Aber wahr. Die Frau ist ein anderes Kaliber. Die können wir nicht einmal begreifen, stell dir vor.", wir saßen nebeneinander. Gerade genoss ich es kurz einfach nur zu reden.
"Okay..dann keine Bestechung. Ich muss die Dame irgendwie anders gnädig stimmen. Ich kenne sie schon seit sie ein Baby ist. Vielleicht ist sie momentan nur ein bockiger Teenager. Das verstehe ich gut. War ja selbst einer.", meinte ich.
"Scheiße..okay. Jemand zerfetzt meine Geschenke. Dann muss ich irgendwann ein neues kaufen scheinbar. Vielleicht zu Ostern..ich denke nur meine Mutter schleppt mich wieder zu unseren Verwandten. Und diesmal ist weder Leif noch mein Vater da.", ich seufzte. "Vielleicht können wir den Kletterpark nachholen in der ersten Ferienwoche."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 14 Okt 2018, 01:24

"Nicht böse, nur realistisch, das ist ne reine trockene analyse, die nichts beschönigt," Jenna lächelte leicht, trotzdem mochte sie die Ärztin, vielleicht sogar, weil sie so war, wie sie war.
"Glaub aber nicht, daß du sie besänfitgt kriegst, wenn du sie abfüllst, aber ein Teenie ist sie ja auch noch niocht, immerhin ist sie erst ein bisschen über ein Jahre alt," sie schüttelte leicht den Kopf, da waren Teenagerzeiten noch weit weg, falls es die bei Frettchen überhaupt gab.
"Ich hab wirklich keine Ahnung, wer das gewesen sein könnte, waren auch keine fremden Fußspuren auf dem Grundstück, wenn wer Fremdes dagewesen wäre, dann hätte Camille das sicher mitbekommen, bei ihr braucht man keinen Wachhund, sie spürt das irgendwie," sie zuckte wieder mit den S_chultern.
"Du mußt mir kein Geschenk kaufen, mein Geburtstag ist doch noch ewig hin. Und zu Ostern hast du mir auch noch nie was Großes geschenkt, also muß das jetzt ja auch nicht sein," wehrte sie ab.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 14 Okt 2018, 02:26

Noah

"So kenne ich dich ja auch. Immer direkt, dass es wehtut. Aber ich denke das weiß Camille zu schätzen. Sie ist so ein Typ, der einem sagt, wenn sie was scheiße findet. Und analytisch ist sie auch.", meinte ich.
"Na du musst das in Frettchenjahren rechnen. Aber vielleicht ist es wirklich noch nicht so weit. Dann wird es nur noch schlimmer. Meine Fresse. Was ein Glück.", ich lächelte sie an.
"Glaub mir. Das weiß ich. Camille ist ein Wachhund. Schon gut. Ich will dir was schenken. Also lass mich. Ist eben ein Mixset. Das wollten wir doch zusammen machen."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 14 Okt 2018, 02:35

"Man kann froh sein, wenn Camille überhaupt was sagt, das ist der Unterschied zwischen uns. Ich rede, sie braucht einen nur anzusehen und man weiß Bescheid," lachte Jenna auf, bei Camille bedurfte es nur weniger Worte.
"Soweit ich weiß, können die Tiere sieben Jahre alt und älter werden, je nachdem. Und da ist sie wohl schon so in dem Teeniealter, immerhin könnte sie bald ja auch Junge kriegen," gab sie dann zu.
"Ich denke, das mit dem Mixen war doch keine gute Idee," sie schüttelte den Kopf, sie hatte gehofft, daß dierses Thema durch war, was es anscheinend doch nicht war.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 14 Okt 2018, 05:45

Noah

"Man kann ihre Blicke auch ignorieren. Und dann brennen und Vorwürfe kriegen, dass man unhöflich ist. Scheinbar ist das mein Ding, also gebe ich mir jetzt Mühe." Für das Medium oder was? Wenn es Andere auch störte.
"Eben. Zeigt sich doch. Sie ist stark Pubertär. Du kannst ja Frettchen züchten dann. Als Nebenjob?", fragte ich sie grinsend.
"Okay. Wie du meinst. Ich würde nicht vor dir trinken. Nicht so.", versprach ich ihr. "Wir müssn raus." Ich strich mit dem Daumen über ihren Handrücken. "Mal sehen was Camille zu sagen hat."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 14 Okt 2018, 05:52

"Nur ignoriert sie einen dann auch irgendwann und damit kommst du ja wieder nicht klar," Noah hatte es schon immer gehaßt, wenn man einfach durch ihn durchsah und Camille konnte das sicher auch sehr gut.
"Zum Frettchenzüchten gehört dann aber auch noch ein Männchen und ich glaube nicht, daß Finn das vorgesehen hat. Außerdem laufen die Frettchenbesitzer ja auch nicht auf der Straße einfach so herum und ich sehe Felice nicht als Job," betonte Jenna, ihr war Felice lieb und sie würde sie nicht für sp etwas ausbeuten.
"Camille würde es auch nicht so toll finden, wenn du hier zum Mixen alkohol anschleppst. Und wenn du nicht so sagst, klingt das schon so, als ob du dich mit deinen Freunden in der Bar betrinkst. Noch ein Grund für mich, nicht dort aufzutauchen," stellte sie nüchtern fest.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 14 Okt 2018, 06:30

Noah


"Ja okay. Ich weiß, dass ich das nicht abkann. Ja schon möglich." Ich hatte das Gefühl Camille mochte es lieber mich zu ermahnen. Keine Ahnung weshalb. Sie kritisiertr mich nur die ganze Zeit.
"Ich verstehe. War ja auch nicht ernst gemeint. Solltest du nicht tun. So was ist auch für alle anstrengend, bestimmt." Wir gingen die fünf Minuten zu Jennas Haus.
"Nein. Du verstehst das falsch. Das tun wir selten. Und ich würde nichts anschleppen, wenn du das nicht willst. Also ich hoffe das ist dann okay.", ich wartete darauf, dass Jenna aufschloss.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 14 Okt 2018, 06:48

"Ja, für Felice ist das sicher anstrengend, sei froh, daß du noch keine Geburt mitmachen mußtest, das ist grausam für ein Tier. Und wenn sie das für eine Zucht immer wieder durchmachen muß ... nein, das will und werde ich ihr nicht antun," meinte Jenna und stieg aus dem Bus aus, um zu Camilles Haus zu laufen.
"Daß ich keinen Alkohol will, sollte ja nun klar sein, denke ich. Sei froh, daß ich wenigstens noch Fleisch esse, ansonsten wäre das sicher schwieriger für dich," grinste sie ihn dann an und schloß die Tür auf, Essensgeruch kam ihnen entgegen, in der Küche hörte man Camille, die sich unterhielt, dadurch daß der Gegenpart aber wohl mit vollem Mund sprach, konnte man von dem nicht viel verstehen.
Die Ärztin kam in den Flur, als sie Jenna bemerkte, nickte Noah kurz zu und wandte sich dann wieder an sie. "Leif ist wieder aufgetaucht, ich hoffe mal, daß es ihm gut geht, Hunger hat er zumindest schon mal," sagte sie und verschwand wieder in der Küche.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 14 Okt 2018, 07:14

Noah


"Ja schon klar. Besser nicht. Sie ist schließlich deine Tochter.", ich verdrehte die Augen leicht. Wer wollte das schon. Felice war ja kein Ding.
"Ich versuche weniger Fleisch zu essen. Sind zwar Proteine, aber nicht sonderlich gesund mit dem was sie alles reinspritzen. Du weißt schon. Halt immer mal. Aber nicht andauernd. Also gut für dich. Meinetwegen sei vegan. Ist mir auch recht. Nur damit du es weißt." Daran sollte es auch nicht scheitern.
"Hey Camille. Wie geht es Ihnen?", und da war sie schon weg. Ich konnte mich eh kaum halten, ließ Jennas Hand los und ging zügig in die Küche. Es war Leif selbst. Das spürte man an seiner Ausstrahlung und weil er sich Essen reinstopfte. Ich ging zu ihm und drückte ihn fest. War mir auch alles egal. "Hey Mann.", liebevoll wuschelte ich ihm durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 14 Okt 2018, 07:21

"Sie ist ein Teil von denen, die mir wichtig sind und deswegen behandle ich sie auch nicht anders, du würdest Loki sicher auch nicht dazu nutzen wollen, um Wölfe zu züchten," konterte Jenna.
"Wenn es danach geht, dürftest du gar nichts mehr essen oder meinst du, daß sie ins Obst und Gemüse weniger reinspritzen? Sagt ja keiner, daß der dünger bio ist, auch wenn bio drauf steht, das ist keine wirkliche Begründung, weniger Fleisch zu essen. Mit der heutigen Technik gibts nun mal kaum noch was, was ohne Schadstoffe auskommt," meinte sie und konnte eh nicht mehr wirklich weiterreden, da Noah erfuhr, daß Leif wieder da war und auch dementsprechend reagierte.
"He, du ersrückst mich, Noah," murmelte Leif noch immer mit Vollen Backen und schluckte schnell runter, damit er besser Luft holen konnte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 14 Okt 2018, 07:26

Noah


"Scheiße. Das musst du in Kauf nehmen, Schwachkopf.", ich raufte mit der Faust seine Haare, ließ ihn dann los.
"Da sind wohl meine Gefühl mit mir durchgegangen." Ich setzte mich an den Esstisch. Zumindest ein kleines Stück von dem bedrängenden Gefühl in meiner Brust war verschwunden. Zumindest ging ed Leif gut und er war wieder er selbst.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 14 Okt 2018, 07:30

"Seh ich ja gar nicht ein, warum soll ich in Kauf nehmen, daß du mir die Rippen brichst," Leif rieb sich die schmerzenden Stellen. "Schon mal was davon gehört, daß die nicht so schnell zusammenwachsen wie deine, hab keinen Bock, wieder im Krankenhaus zu landen. Immerhin ist da noch immer dein Verdächtigter Nummer eins," grinste er noah dann an und machte sich in aller Seelenruhe wieder übers Essen her.
"Oder willst du, dfaß ich zu ihm gehe, dann hättest du das nur sagen müssen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 14 Okt 2018, 07:46

Noah


"Ich würde nie jemandem die Rippen brechen. Vielleicht Jennas dieses eine Mal. Aber das war nicht mit Absicht.", sagte ich und sah ihn unschuldig an. "Das würde ich euch niemals mehr antun.", ich verschränkte die Arme.
"Weiß ja nicht, ob du das willst. Ich jedenfalls nicht. Keine Krankenhäuser." Zu viele Krankenhausvisiten in letzter Zeit.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 14 Okt 2018, 07:50

"Hätte bei mir gerade auch nicht mehr viel gefehlt, Alter," Leif schüttelte seiftend den Kopf, immerhin war er kein Vampir, der so was aushielt.
"Komisch, daß das Krankenhaus dir mehr mißfällt, als mich in die Nähe vom Medium zu lassen, scheint ja irgendwas passiert zu sein, was ich verpaßt habe. Machst du jetzt n gemeinsames Ding mit dem," fragte Leif ihn.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 14 Okt 2018, 07:59

Noah


"Nein. Ich hatte mich völlig unter Kontrolle. Das solltest du wissen. Deine Rippen breche ich nicht. Was du mir alles anhängst. Gemeinsame Sache mit dem Kerl. Bloß nicht.", sagte ich trocken. Was dachte er denn? Ich wollte gar nicht daran denken. Zumindest war Leif hier und zumindest mehr oder weniger in Sicherheit. Er hatte mir gefehlt irgendwie. "Maria wird sich freuen dich zu sehen.", damit meinte ich aber auch mich selbst.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 14 Okt 2018, 08:04

"Na, du hast doch gerade gesagt, daß du nicht weißt, ob ich wieder ins Krankenhaus will oder in die Nähe von Hendrik, also dem, dem du als Ersten verdächtigst. Ich hänge dir gar nichts an, waren nur deine worte," mampfte Leif vor sich hin, nicht mal Camille sagte was dagegen, obwohl dies normalerwrise sicher nicht in ihrem Sinne war.
"Wieso, ich war doch die ganze Zeit da ... sozusagen, also sieht sie ja nix Neues," grinste Leif dann und schpob den leeren Teller von sich, man sah jetzt, daß Felice ihn wie hypnotisiert von der anderen Seite des Stuhls ansah, alle anderen waren ihr gerade ziemlich egal, doch da sie vor aich hinkaute, konnte man erahnen, daß Leif "aus Versehen" mal den einen oder anderen Happen hatte fallen lassen, was das Frettchen scheinbar vor Liebe überschäumen ließ.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 14 Okt 2018, 08:11

Noah


"Du warst nicht wirklich da. Nicht du. Es ist schwierig zu erkären. Alles war anders. Du warst eben nicht du. Deshalb ist sie sicher glücklich dich zu sehen. Also wirklich dich.", versuchte ich es ihm zu erkären.
"War nicht ernst gemeint. Bleib hier, so lange du willst. Uns würde das freuen. Du hast ne neue Vereherin.", ich deutete auf Felice. "Noch jemanden, den sie mag. Übrigens der Kater wartet auf dich."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 14 Okt 2018, 08:17

"Ich weiß, was Sache war, mußt du mir nicht erklären, hat Mihael schon gemacht, bevor ich hierim Garten wieder aufgewacht bin, keine ahnung, wie ich hierhergekommen bin, aber Camille war schon da," Leif grinste in deren Richtung, sie nickte nur knapp.
"Seine Vitalfunktionen sind normal, er hat keine inneren und äußeren Verletzungen, also nichts, worüber wir uns Sorgen machen müßten," spulte sie fachmännisch herunter.
"Naja, hab nur Hunger gehabt und dann seid ihr ja auch schon angekommen," erklärte Leif weiter und hob Felice nach oben, die ihn begeistert beschnüffelte und es sich dann auf seinem Schoß bequem machte.
"Ich denke, Leif geht wieder mit zu dir, immerhin ist er dein Gast, Noah," meinte Camille forsch, bevor sie die Küche verließ und in ihrem Zimmer verschwand.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 14 Okt 2018, 08:26

Noah


"Das war Mihael. Er wusste, dass du hier gut aufgehoben bist. Deshalb. Er hat sich um dich gesorgt. Ist doch gut." Ich war froh, dass er hier gelandet war.
"Danke Ihnen. Natürlich. Er ist bei uns immer willkommen. Ist auch sein Zuhause, wenn er möchte.", meinte ich höflich zu Camille, bevor sie sich verzog. Meine Güte. Die Frau musste sich etwas entspannen.
"Ey Mann. Nächste Woche ist frei. Dann können wir viel unternehmen und zu diesem Freizeitpark. Hat wieder geöffnet. Jenna, würdest du mitkommen? Und dann fahren wir an den See die erste Woche. Nur so. Was du eben so willst. Zu Loki."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 14 Okt 2018, 08:32

"Keine ahnung, wer das war, ist doch jetzt auch egal, oder? Reicht doch, daß ich da bin und dir wieder auf die Nerven gehen kann," grinste Leif noch immer und setzte Felice vorsichtig ab, die noch immer zu ihm hochsah, als sei er ihr Gott persönlich. Zumindestr ließ sie so Noah in Ruhe.
"Sollte sich Leif nicht erst mal ausruhen, immerhin war er ne Weile weg," warf Jenna ein. "Und nur weil du frei hast, muß ich nicht auch frei haben, Ferien gibt es bei Jules nicht so einfach," warf Jenna ein, immerhin hatte sie ja erst vor kurzem den Urlaub gehabt. "Aber dir wird auch sicher viel mit Leif einfallen, jetzt, wo du ihn wiederhast," sie klopfte Noah lächelnd auf die Schulter
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 14 Okt 2018, 08:52

Noah


"Hey. Komm schon Jenna. Sag deinem strengen Herr Lehrer, dass du mit deinen Freunden abhängen willst und deine Jugend genießen willst. Zumindest mal das Wochenende. "Bitte?", ich sah sie schmollend an. "Hör mal auf zu lernen für einen Tag." Es wäre schön was zu dritt zu machen.
"Ansonsten müssen Leif und ich alleine Spaß haben halt. Du verpasst was. Klar du ruhst dich ne Weile aus, Leif. Lässt dich von der Familie mästen und dann voll Action. Was auch immer."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 14 Okt 2018, 09:07

"Ich hab keine Ahnung, warum ich dir den Eindruck gebe, daß ich das Lernen nicht genieße, sehe ich so leidend für dich aus," fragte Jenna ihn. "Ich lerne, weil ich es gerne mache, ich gehe zum Training, weil ich es gerne mache, ich helfe Liz, weil ich es gerne mache, also genieße ich meine Zeit doch. Du weißt doch, daß wir beide eh immer andere ansichten darüber hatten," seufzte sie, Jules setzte sie ja nicht unter Druck oder hielt sie im Haus fest, allein schon weil sie es ihm befehlen könnte, sie gehen zu lassen, würde er es nicht tun.
"Ich werde sehen, ob ich am Wochenende Zeit habe, in der Woche mußt du wohl mit Leif alleine los, aber das schaffst du sicher. Sei doch froh, er versteht deinen Humor zumindest mehr als ich," grinste sie.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 14 Okt 2018, 09:27

Noah


"Ich weiß doch. Klar macht es dir Spaß. Wenn das deine Hobbys sind ist auch gut. Würde mich freuen, wenn du am Wochenende kommst. Dann unternehmen wir was." Das sollte auch reichen. Vielleicht war es sogar besser irgendwie. Dann konnte man es noch mehr genießen.
"Ja ja. Leif mag mich ja auch. Er gibt sich Mühe.", konterte ich. Sie musste immer auf meinem Humor herumhacken.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 14 Okt 2018, 09:59

"IOch find Noah witzig," meinte Leif und grinste diesen breit an. "Vor allem, wenn er wieder Sachen macht, die ihm hinterher peinlich sind, da ist er ein ganz großer Meister drin," lachte er auf und zwinkerte Noah fast verschwörerisch zu.
"Männer unter sich," seufzte Jenna nur und verdrehte gespielt verzweifelt die Augen.
"Ja, wir sollten dann auch los, oder? Ich meine, du willst doch sicher auch noch deine Ruhe vor dieswer Klette haben," Leif hakte sich bei Noah ein und zog diesen in den Flur.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: