Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 07 Okt 2018, 10:30

Die junge Frau wählte eine der begehbaren Routen auf, hier und da fielen auch die Kameras auf, die nun installiert worden waren. Sie erklärte viel, was den Ursprung des Reservats anging und wie das Ganze angefangen hatte, erwähnte auch Jennas Eltern, die das Projekt ja aktiv unterstützt hatten.
Es war zum ggroßen Teil still, einige Vögel waren zu hören, ansonsten nur das Rauschen des Windes in den Baumwipfeln.
Am Flußlauf angekommen, drehtze sie sich zu den beiden um, sah sie lächelnd an, sah etwas irritiert zu Mighael, der ganz so aussah, als sei er gerade der glücklichste Mensch auf Erden.
"Wir kommen jetzt ins Gebiet der Wölfe und der Hirsche, also bitte aufpassen, wo Sie hintreten," warnte sie und übersprang den Fluß leichtfüßig, indem sie einige steine, die dort hinausragten, als Trittfläche benutzte, man sah auch deutlich, daß diese bearbeitet und extra dorthin gelegt worden waren.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 07 Okt 2018, 10:38

Noah


Ich folgte ihr laut trampelnd. Nicht wirklich. Aber ich gab mir Mühe genug Geräusche beim Gehen zu machen. Mihael hatte die ganze Zeit über ein überglückliches Lächeln im Gesicht. Leifs Gesichtsaudruck hatte etwas begeistertes, kindhaftes. Jetzt sah er beinahe kurz aus wie der echte Leif.
Ich hörte ihr interessiert zu, stellte hin und wieder ein paar Standartfragen über das Reservat.
"Cool. In Ordnung. Wir geben und Mühe extra vorsichtig zu sein." Ich folgte ihr über die Steine über den Fluss. Das Rauschen hatte etwas Beruhigendes. Hier hatten wir die Wolfspuren mit Evan gesehen, bevor alles passierte. Seitdem waren hier überall sicherheitskameras. Sicher hatten die ein Auge auf mich. Ich atmete tief ein und versuchte ein wenig abzuschalten. Wir drangen immer tiefer in das Gebiet ein.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 07 Okt 2018, 10:51

Nach einer Weile, die sie unterwegs waren, wurde es rund um sie lebendiger, die abend- und nachtaktiven Tiere erwachten langsam zum Leben und um die drei herum raschelte es hier und da in den Gebüschen.
Dir junge Frau holte eine Taschenlampe aus ihrer Jacke und schaltete sie ein, die Borne war dunkler als gewöhnlich, jedoch konnte man noch immer genug sehen. Dies war eine Spezialanfertigung fürs Reservat, welche extra für die Nachttouren der Mitarbeiter geordert worden waren.
Hier und dort blitzten nun helle Augenpaare aus dem Gesträuch, jedoch zogen sich deren Besitzer schnell wieder zurück, so daß man nicht sehen konnte, wem diese gehörten.
In einiger Entfernung sah man nun eine Anordnung von Höhlen, die düster den dreien entgegenzublicken schienen. Die Frau stoppte und bedeutete Noah und Mihael, es ihr gleich zu tun.
Vor der höhle war ein großer Wolf aufgetaucht, den etwas kleinere umringten. Er warf den Kopf in den Nacken und ein klagendes Heulen entrang sich seiner Kehle, die anderen stimmten mit ein, bevor sie im Unterholz verschwanden.
"Sie gehen auf die Jagd, zum Glück genau in die andere Richtung, wenn sie zu uns gekommen wären, hätten wir ein Problem gehabt," flüsterte die Frau
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 07 Okt 2018, 11:03

Noah

Wir bewegten uns durch den Wald. Ed wurde immer dunkler, aber ich sah alles ganz klar. Ich konnte die Tiere riechen und hören, ja sogar sehen im Gebüsch. Der Wald war lebendig und wir waren ein Fremdkörper, der sich durch ihn bewegte. Wir störten sie. Das eine oder andere Augenpaar blitzte uns entgegen, aber ich fürchtete mich nicht. Furcht war nicht notwendig. 
Manchmal fühlte ich mich selbst wie ein Tier. Ein eingesperrtes. 
Ich spürte die Wölfe, bevor sie uns auf sie aufmerksam mache, mein Herz begann schneller zu schlagen und dann waren sie vor uns.
"Der Rudelanführer.", flüsterte ich ehrfürchtig, als ich mich neben sie hockte. Ich hätte schwören können er sah mich kurz an. Das Heulen ging mir fuhr mir durch die Glieder. Ich spürte eine Gänsehaut und konnte meinen Blick kaum abwenden. Das war ein Gefühl, was mich mit aller Macht ergriff. Ich war wie gebannt und dann war der Moment vorbei. Die Wölfe zogen weiter.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 07 Okt 2018, 11:08

"Die Weibchen und die Jungen sind dort in den Höhlen, aber leider können wir nicht näher heran, vor allem jetzt nicht, wenn die Weibchen trächtig sind," erklärte die Frau ruhig und leise weiter. "Der Große ist Lokis Vater, aber ich habe gehört, daß du ihn auch schon mal gesehen hast. Ein wunderschönes Tier, nicht wahr? Loki kommt da eher nach seiner Mutter, aber vielleicht wird er auch mal das Rudel anführen, aber es gibt auch noch genug andere Anwärter. Das wird noch ziemlicvh heftig hier abgehen, wenn sich die Männchen um die Vorherrschaft raufen, ich hoffe nur, es gibt nicht zu viele Verletungen, um letzten Jahr ist ein Wolf daran sogar gestorben," seufzte sie.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 07 Okt 2018, 11:17

Noah


"Natürlich. Das wäre viel zu gefährlich.", stimmte ich ihr zu. "Und nicht gut, oder? Ja ich habe Lokis Vater schon einmal gesehen. Evan hat auch von ihm erzählt. Aber nicht so. Das war viel intensiver. Dieses Jaulen.", ich erschauderte.
"Oh. Nein, ich hoffe nicht. Das wäre wirklich schade.", sagte ich leise. Vielleicht würde Loki sich durchkämpfen zum Rudelanführer. Wie weit gingen Wölfe da? 
"Ich hoffe Loki wird nicht verletzt. Nicht, dass ich da was tun könnte. Ihr vielleicht. Ihr kümmert euch ja um die kranken Tiere." Ich sah zu Mihael, der schweigend neben uns hockte. Leif wäre sicher ausgetickt. Ich erinnerte mich, dass Mihael Tierfreunde im Wald gehabt hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 07 Okt 2018, 11:23

"Um die Zeit geht das Rudel fast immer jagen, wir haben sie also gerade noch erwischt. Das Jaulen war für Fenris gerade nur wie ein Durchzählen seiner Wölfe, da er sie ja nicht sehen kann. Sozusagen eine Anmeldung der anderen, daß sie da sind, er kann anhand der Geräusche jeden einzelnen Wolf von den anderen unterscheiden," erklärte sie ihm leise.
"Wir können es nicht verhindern und da greifen wir auch nicht ein, das ist nun mal kein Zoo, in dem wir die Tiere vor der wildnis fernhalten. Solche Kämpfe sind wichtig für die Männchen, um sich zu behaupten oder um zu lernen, sich zu unterwerfen. Wenn dadurch Verletzungen auftreten, dann kommen die Tiere auch nicht auf unsere Krankenstation, wir würden damit altiv in ihren Lebenskreislauf eingreifen und das werden wir nicht tun," fügte sie hinzu.
"Eine natürliche Selektion, der Schwächere verliert und stirbt," murmelte Mihael und die junge Frau nickte. "Das ist es, genau."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 07 Okt 2018, 11:31

Noah


"Cool. Danke, dass Sie mir das gezeigt haben.", ich lächelte sie an.
"So ist es also. Normale Routine. Klang einschüchternd. Das hätte ich nicht gewusst.", meinte ich. Er kontrollierte nur, dass das Rudel komplett war.
Loki musste also stark sein, wenn es so weit war. Er würde stark sein. Er war ein Kämpfer, richtig? Jenna hatte das gesagt.
"Verstehe.", murmelte ich gedankenverloren. "Gut, dass es das so bei Menschen nicht gibt, oder? Ist doch zu brutal." Aber bei Vampiren. Bei uns gab es das. Es war eine ständige Behauptung. Der Graf sorgte aber dafür, dass es dem Rudel gut ging. Mehr oder weniger.
Wir machten uns auf den Rückweg. Ich war mit Gedanken die ganze Zeit bei Loki und dem Rudel, aber ich versuchte weiterhin Smalltalk mit der Pflegerin zu führen. Sie wusste viel über das Thema Wölfe, auch wenn sie sich nicht durch den Wald bewegte wie Evan.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 07 Okt 2018, 11:38

"Wer nicht sehen kann, muß eben hören können, ganz einfach. Wenn er das nicht könnte, wäre Fenris ganz schnell ausgesondert worden, einen Wolf, der nichts nutzt, wird nicht mit durchgefüttert. Aber er hat einen starken Willen, der Gute, und das ist zum Überleben nun mal elemantar. Und sagen Sie nicht, daß es Selektion nicht bei Menschen auch gibt und gab, die Geschichte zeigt uns oft genug, wie schwächere einfach aussortiert wurden und es in bestimmten ländern sicher noch werden," sie führte die beiden zurück, in der Ferne war noch einmal das Jaulen des alten Wolfs zu hören, dem die anderen antworteten, jetzt kam es aber verstreuter.
"Bin wieder da," rief sie und ein älterer Mann kam aus dem Raum, aus dem es noch immer nach Kaffee duftete.
"Gut, hab für dich deine suppe schon mal warm gemacht," grinste er und die Frau atmete auf. "Du bist ein Schatz," meinte sie und wandte sich an die beiden. "Habt ihr noch fragen," wollte sie wissen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 07 Okt 2018, 11:45

Noah


"Das ist gefährlich.", sagte ich nur. So sollte man doch nicht denken. Konkurrenzkampf gab es immer. Aber Selektion. Das war was anderes. Das war mir dann doch klar. Ich hatte mich kurz gehen lassen. Wir waren keine Wölfe.
"Danke. Nein. Aber das war sehr informativ. Danke dafür.", ich schüttelte zum Abschied noch einmal ihre Hand und sah dann zu Mihael. Vielleicht hatte er ja fragen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 07 Okt 2018, 11:49

"Der Mensch ist gefährlich im Denken und im Tun," meinte sie lächelnd und schüttelte beiden die Hand zum abschied, Mihael bedankte sich ebenfalls bei ihr und sie sowohl ihr kollege brachten sie noch bis vor die Tür, bevor sie sich nach drinnen begaben, um zu essen.
"Jetzt hast du Loki gar nicht zu Gesicht bekommen, aber ich hoffe, der Tag hat dir trotzdem was gebracht, immerhin hast du ja meinen Ratschlag befolgt," lächelte Mihael, als die beiden wieder alleine waren. "Aber ich fand es schön, mal wieder Bäume um mich zu haben, fern von der Stadt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 07 Okt 2018, 11:57

Noah

"Ja. Es war schön. Und wir haben den Rudelanführer gesehen. Er ist beeindruckend und wunderschön, oder?", wir gingen zur Bushaltestelle. "Mir geht es schon etwas besser. Sicher kriege ich Loki bald auch zu Gesicht. Vielleicht beim nächsten Mal."
Wir mussten lange auf den Bus warten. Zuhause aßen wir mit Maria zu abend und ich saß noch mit ihr vor dem Fernseher, bevor ich ins Bett ging.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 07 Okt 2018, 12:08

"Jedes Geschöpf dort im Reservat ist eunderschön auf seine Weise, och habe auch nach den anderen gesehen, während du nur auf die Wölfe fokussiert warst," lächelte Mihael ihn offen an, er hatte ja gemerkt, daß Noahs Begeisterung nur diesen Tieren galt.
Bei Noah angekommen, meinte er, daß er sich noch ein bisschen draußen die Beine vertrweten wollte und wünschte ihm schon mal eine gute Nacht.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 07 Okt 2018, 12:22

Noah


"Ich habe die anderen Tiere gesehen, aber sie faszinieren mich nicht sonderlich.", gab ich zu. Etwas an der Eleganz und Gewalt der Wölfe zog mich an. Ich wusste auch nicht weshalb.
Ich nickte Mihael zu. Er brauchte das scheinbar. Draußen unterwegs sein.
Am Stamstag musste ich den Vormittag arbeiten, danach verbrachte ich eine Ewigkeit beim Tattoowierer. Es war schon alles abgesprochen. Ich lag eine halbe Ewigkeit herum. Es tat nicht sonderlich weh und ich wollte das alles in einer Sitzung durchhaben, also dauerte es seine Zeit. Am Ende hatte ich allerdings die Zeichnung meines Bruders in schwarz-weiß auf dem Rücken und war unmengen an Geld los, aber das war mir auch recht. Er wickelte das alles in Folie ein, was sich komisch anfühlte. 
Zuhause hatte meine Mutter einen halben Nervenzusammenbruch, als ich ihr erzählte, für was ich meine Ersparnisse aufgebraucht hatte. Ich konnte sie kaum beruhigen, doch schließlich half sie mir trotzdem.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 07 Okt 2018, 12:26

"Wenn du sie nicht weiter beachtest, dann kann es dich natürlich nicht faszinieren," Mihael zuckte mit den Schultern, vor ihm waren alle Lebewesen gleich achtbar.
Am Samstag war Mihael wieder alleine auf sich gestellt, doch beschwerte er sich nicht, da er ja nur gezwungenermaßen ein Bestandteil von Noahs Leben war. Die Stadt bot ihm ja auch genug Wege, um sich dort herumzutreiben und die Zeit herumzubringen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 07 Okt 2018, 12:36

Noah


Ich saß an meinem Schreibtisch und las einen Roman. Selten hatte ich Zeit für so was. Das war schön mal wieder damit anzufangen. Aus bloßer Neugierde hatte ich was von Oscar Wilde gewählt und dann den berühmtesten Roman.
Ich weiß nicht, was ich von Wilde halten soll bist jetzt. Schrieb ich Jenna. Vielleicht würde sie antworten.
Hast du Zeit?
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 07 Okt 2018, 12:40

Es hat auch niemand gesagt, daß du Wilde verstehen mußt, ich denke, das tun heutzutage die wenigsten. Nein, ich habe keine Zeit, auch morgen nicht, schrieb Jenna ihm kurz und bündig, bevor sie sich wieder ans Lernen machte, sie hatte Jules mit absicht darum gebeten, dieses Wochenende mit ihr zu lernen und Liz wollte auch noch vorbeikommen, immerhin hatte sie nicht vergessen, daß sie Jenna eingestellt hatte und am Sonntag stand eine Hausbesichtigung an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 07 Okt 2018, 12:48

Noah

Vielleicht. Okay. Sehe dich dann die Tage, oder?
Schrieb ich ihr noch. Das war mehr als deutlich. Wahrscheinlich war sie am Lernen. Musste nicht unbedingt was mit mir zu tun haben. Vielleicht auch beides.
Ich las noch ein paar Kapitel, bis ich begann mich zu langweilen, also ging ich raus.
"Na Dracula.", der fette Kater balancierte auf unserer Veranda. Ob Evan wohl wieder da war?
Ich ließ mich von darauf ein ihn zu kraulen. Als ich mich zu ihm setzte, machte es sich eine schnurrende Kugel auf meinem Schoß bequem.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 07 Okt 2018, 12:53

Schon ziemlich traurig, daß die eigene Freundin keine Zeit für einen hat, nicht wahr? Langeweile kann tödlich sein, findest du nicht auch, Noah? Du mußt es dir irgendwann eingestehen, du kannst nicht ewig vor ihr weglaufen, dabei hättest du so viele Möglichkeiten, dich zu beschäftigen, aber anscheinend interessieren dich meine Tätigkeiten gerade nicht, pder die dunkle flüsternde Stimme des Mediums meldete sich nach langer Zeit wieder in Noahs Kopf.
Oder hast du mich vielleicht schon vergessen, das solltrest du nicht tun, ansonsten muß ich mich anderweitig wieder ins Gedächtnis rufen. Ich war ja schon sehr enttäuscht, daß du meiner kleinen Einladung nicht gefolgt bist leichtes Bedauern klang nun in der Stimme mit, als hätte Noah das Medium wirklich enttäuscht.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 07 Okt 2018, 13:04

Noah


Ich kraulte den weichen Bauch des Tieres und es schnurrte vergnügt. Anscheinend mochte das kleine Monster das besonders. Immer wenn ich kurz innehielt, kassierte ich allerdings einen bösen Blick.
Langeweile hat jeder Mal. Ist halt normal. Und ich habe auch nicht immer Zeit für sie. Kann man nicht erwarten. Sie hat Wichtigeres zu tun, das verstehe ich. Langeweile würde mich nicht konsumieren. Nicht so. Ich hatte eh so selten Freizeit, da konnte das auch mal ganz schön sein.
Wie könnte ich dich vergessen. Du tauchst ja immer wieder auf. Wie so ne Krankheit. Was? Warum sollte ich kommen? Ich meine wolltest du ein Treffen mit mir oder was? Willst du mich so sehr sehen?
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 07 Okt 2018, 13:10

Gut, wenn du mich nicht vergißt, dafür scheinbar andere Teilnehmer meines kleines Spieles. Ist schon recht traurig zu sehen, wie wenig dich deine Familie interessiert, aber du hast ja so viel zu tun, daß du es scheinbar nicht nötig hast, dich um sie zu kümmern. Und so jemand nennt sich Sohn, eigentlich eine Schande. Aber gut, das ist deine angelegenheit, man wird dir sicher vergeben, wenn du sagst, daß du lieber herumsitzt, anstatt dich um andere zu kümmern. Oder du kümmerst dich um die Falschen, diejenigen, die deiner Aufmerksamkeit nicht bedürfen oder dich nicht mal kennen. Gehst lieber mit den Wölfen heulen als danach zu fragen, wie es deinem Vater geht. Aber keine Sorge, wenn du dich nicht kümmerst, so werde ich dies mit Freuden tun, die Stimme klang nun leicht belustigt, konnte sich aber einen ironischen Tonfall nicht verkneifen, auch wenn er noch immer flüsterte.
Nun, du hattest doch das dringende Bedürfnis, zu dieser kleinen Fabrik zu kommen, nun, du glaubst doch nicht wirklich, daß ich Finn so einfach draußen herumspazierten lasse ohne einen Hintergedanken, oder? Und falls du das gedacht hast, dann unterschätzt du mich wieder gewaltig und du weißt, das kann gefährlich werden.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 07 Okt 2018, 22:48

Noah


"Lass meinen Vater in Ruhe du Dreckskerl.", murmelte ich. Er versuchte nur mir ein schlechtes Gewissen zu machen. Ich sollte mich schrecklich fühlen  das war genug. Ich konnte weiterleben und wenn mich das zu einem schrecklichen Sohn machte. Einem Sohn, der das verdrängen konnte. Dann war das wohl so. Ich hatte nie behauptet, dass ich gut war. Ich biss mir auf die Unterlippe. Faule Ausrede. Der Kater miaute vorwurfvoll, als ich ihn sanft von meinem Schoß schob. "Sorry Kumpel." Ich tätschelte ihn sanft.
Natürlich nicht. Also was wolltest du? Mich gefangennehmen? Was würde dir das bringen, huh? Meine Energie aussaugen? Lohnt sich das? Ich stand auf.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 08 Okt 2018, 08:47

Du solltest schon aufpassen, wie du mit mir redest, Noah Aramian. Jedes Wort könnte mich verstimmen und das wäre nicht gut für einige Leute. Ich kann dir versichern, physisch geht es deinem Vater gut, aber ich habe ihn an vielen Gesprächen teilhaben lassen, die du mit Mihael geführt hast, in denen es darum ging, wie sehr du dich um Finn sorgst und daß du sofort dazu bereit wärst, ihm zu helfen. Im Gegenzug habe ich ihm gezeigt, daß du keinen weiteren Gedanken an ihn verschwendet hast, daß du es nicht einmal für nötig gehalten hast, dich bei Camille bei ihm zu erkundigen, es nicht mal erwogen hast, ihn zu besuchen. Das hat ihn schon sehr stark zu schaffen gemacht, weißt du die Stimme klang nun schon fast mitleidig, jedoch mit einem berechnenden Unterton.
Nein, deine Energie ist mir nichts wert, und gefangennehmen ... das brauche ich nicht, mittlerweile habe ich ja einen Großteil des Tages mit dir zu tun, deswegen kann ich die Informationen ja aus erster Hand an deinen Vster wiedergeben. Ich dachte nur, daß wenn du schon so sehr darauf brennst, Finn zu befreien, hättest du ihn ja auch besuchen können, ich bin ja kein Unmensch, aber die Chance ist leider vertan.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 08 Okt 2018, 09:10

Noah


Ich schwieg. Ich wusste nicht einmal, ob er log und ich wollte mich nicht darauf einlassen. Natürlich wollte ich meinen Vater nicht enttäuschen. Oder dass er traurig war wegen etwas, was ich getan oder nicht getan hatte.
Ich zog mein Handy aus der Hosentasche und schrieb Jenna. Ist Camille da?  Der einzigste Weg an die Info zu kommen, wo mein Vater war, war durch Camille und die war so gut wie nie Zuhause. Ich wollte selbst mit ihm reden. Und wenn er mich hasste jetzt?
"Wieso? Bist du die ganze Zeit hier, oder was? Wieso bei mir? Das verstehe ich nicht."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 08 Okt 2018, 09:17

Nein, Camille ist im Krankenhaus, es hat dort in der Nähe einen Reisebusunfall gegeben und es werden alle Kräfte gebraucht antwortete Jenna ihm, er wollte ja wegen Simon zu ihr, aber herzaubern konnte sie sie ja auch nicht.
Sagen wir, ich habe die Fähigkeit, wie ein Blitz einzuschlagen, mwehr muß ich dir nicht sagen, oder antwortete das Medium ihm dann amüsiert. Mal bin ich da mal nicht, es wundert mich, daß dir das noch nicht aufgefallen ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)
» Gott hat uns geholfen !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: