Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeSo 21 Okt 2018, 12:51

"Ja, Ablenkung von meinem Leben könnte ich ganz gut gebrauchen, am besten für immer," seufzte sie leise und lehnte sich leicht an ihn. "Siehst du, wir haben die Rollen getauscht, bisher warst du immer der Depressive gewesen, jetzt bin ich es zur abwechslung mal," grinste sie schief und löste sich von ihm.
"Nur wird mir da keine Therapie helfen können, glaube ich, mein Zustand bessert sich dadurch ja nicht wirklich," sie lehnte sich zurück. "Irgendwann muß ich Finn noch dafür danken, er hätte es auch ruhig bei einer Tochter belassen können."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeSo 21 Okt 2018, 13:00

Noah


"Hey. Lässt sich machen. Ändere dein Leben einfach so, wie es dir gefällt. Mach dein Ding. Leb dein Leben. Ist schon okay. Wir haben alle diese Momente. Du halt auch." Sie musste nicht grinsen. Das war ne ernste Sache. Sie versuchte das zu verharmlosen. 
"Ich sag nichts mehr zu Finn. Ich habs mir da auf Lebenszeit verscherzt, fürchte ich." Man konnte Finn nicht kritisieren. Vor allem nicht aus Selbstzweifeln und Eifersucht heraus.
"Gut, dass er es nicht getan hat, sonst hätte ich dich jetzt nicht hier, Schwachkopf! Ich stieß sie an. "Wir essen gleich erstmal fett Fastfood. Das tut uns sicher beiden auch gut zu Mittag odet zum Frühstück. Hin und wieder. Das konntest du früher auch nie essen. Freiheit!!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeSo 21 Okt 2018, 13:08

"Ich kann mein Leben aber nicht so leben, wie es mir gefällt, das siehst du doch am besten, oder? Wenn Jules wissen würde, daß wir heute im Freizeitpark sein würden, dann würde er dort mit Sicherheitr auch auftauchen," in dieser Hinsicht traute sie dem jungen Mann nicht, zumal sie ja nun wußte, wer er war.
Etwas verwundert sah sie ihn an, als er das über Finn sagte. "Also versuchst du jetzt doch, Abstand zu halten, vor ein paar Tagen hast du da aber noch anders geklungen. Hast du was von ihm gehört," wollte sie wissen, immerhin gehörte finn zu den wenigen positiven dingen, die sie aus dieser Zeit mitgenommen hatte.
"Dann hättest du jemand anderen kennengelernt, gibt doch genug Mädchen hier in der Stadt und nen Vergleich zu mir hättest du auch nicht gehabt, der dir im Weg gestanden hätte. Wenn das der einzige grund ist, der dir einfällt, also bin ich wirklich nur da wegen dir," sie schüttelte leicht den Kopf und wies auf ihren Rucksack.
"Ich hab mir was zu essen mitgenommen, da brauche ich kein Fastfood, so sparen wir Geld."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeSo 21 Okt 2018, 13:21

Noah


"So weit geht nicht einmal Jules. Was will er denn hier? Wir haben nen schönen Tag zu zweit und wir sind nicht befreundet, also wird er sich wohl zurückhalten. Ich hoffe du kannst dich irgendwann losmachen.", ich schüttelte den Kopf. Das gefiel mir gar nicht, dass Jenna so eingeengt wurde.
"Nein. Leider habe ich gar nichts von ihm gehört. Er ist nicht aufgetaucht.", ich sah sie besorgt an. "Ich wollte damit sagen, dass ich nicht das Recht habe etwas gegen Finn zu sagen. Das werde ich also nicht mehr tun. Ich habe meinen Frieden damit geschlossen. Ich mache mir aber immer noch Gedanken um ihn. Er ist mir schon wichtig. So ist das nicht.", sagte ich leise.
"Warum sagst du das? Ich möchte nicht daran denken. Denkst du er wäre besser, wenn ich dich nicht getroffen hätte? Und welchen Sinn hat es so zu denken? Ich habe dich getroffen und ich bin mit dir zusammen und nicht mit irgendeinem Mädchen. Und du hast für mich Essen eingepackt. Danke.", ich lächelte sie an. Ich freute mich was zu essen, was Jenna extra für uns gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeSo 21 Okt 2018, 13:27

"Aufpassen, daß mir nichts passiert, dafür sorghen, daß ich lebend zurückkomme, was weiß ich, was in seinem Kopf so vor sich geht. Aber ich habe leider lernen müssen, mit allem zu rechnen," seufzte Jenna, nur gut, daß Noah Camille nicht gesagt hatte, wo sie hinwollten.
"Warum denkst du gerade wieder nur an dich, ich habe nicht gesagt, daß das Ganze was mit dir zu tun hat, es geht ausnahmsweise mal nur um mich und daß ich es nicht gerade schön finde, so einen Vater zu haben," berichtigte sie ihn. Wie alles hätte kommen können, wenn sie nicht dagewesen wäre, wußte keiner.
"Ist nichts Großartiges, was ich mitgenommen habe, mach dir keine Illusionen, dein Fastfood würde dir mit Sicherheit viel besser schmecken," warnte sie ihn dann vor.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeSo 21 Okt 2018, 13:35

Noah


"Woah! Vielleicht fliegst du von der Achterbahn! Vorsichtig! Vielleicht stürzt alles ein, während du drauf bist. Jules hätte es sicher verhindern können.", ich verdrehte die Augen. War doch idiotisch.
"Ich meine ja nur. Es hat keinen Sinn. Es geht nicht um mich. Ich weiß." Ich wollte mir ein Leben ohne sie halt nicht vorstellen. Was war mit ihr? War es ihr gleich?
"Nein. Du hast für mich, verzeihe. Für uns gekocht. Das ist krass genug. Ich will nur das essen! Das ist ein besonderer Tag.", grinste ich. Auch wenn sie früher nicht wirklich kochen konnte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeSo 21 Okt 2018, 13:42

"Jules wahrscvheinlich nicht, aber du kannst dir sicher sein, daß in so nem Fall der Graf ziemlich sauer aufgetaucht wäre und dann wäre es für dich sicher auch nicht angenehm geworden," sagte sie trocken, Jules hätte bei jedweder Gefahr sicher schnell genug handeln können, um die richtigen Leute zu informieren.
"Wer hat denn gesagt, daß ich gekocht habe? Dafür hätte ich nicht wirklich die Zeit gehabt, Noah. Oder hast du was gerochen, als du mich abgeholt hast? Ich hab nur ein paar Brote belegt, das kriege ich auch noch hin, ohne jemandem zu schaden."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeSo 21 Okt 2018, 21:40

Noah


"Dir passiert aber nichts. Also muss er nicht auftauchen und irgendjemandem Bescheid sagen. Also was soll"s." War ja nicht ernst gemeint. Sie konnten nicht Jennas ganzes Leben kontrollieren. So sehr ich den Grafen auch respektierte, sie sollte immer noch selbst entscheiden und micht permanent unter Schutz stehen. Der Krieg war auch vorbei.
"Nein. Nichts. Selbst wenn ich hätte es gegessen und wenn es mich umbringt!" Ich legte mir meine Hände um den Hals und ließ die Zunge raushängen.
"Aber das ist sicher. Ich kriege selten Essen von dir." Normalerweisr kochte ich immer. Das war auch schön.
"Du bist nicht so schlimm, wie mein Bruder. Der muss nur nen Ofen berühren und setzt ihn schon in Brand!", lachte ich auf.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeMo 22 Okt 2018, 09:07

"Du hast die Leute bei Gericht gehört, Noah. Ich fürchte, es ist trotz allem noch nicht allers virbei. Und derjenige, der mich angefallen hat, ist auch noch immer auf freiem Fuß, also können wir nicht wissen, ob was passiert oder nicht," sagte sie leise. Sie konnte den Rummel um sie zumindest in soweit verstehen, weil sie wußte, wer sie für die anderen war, sofern diese im Bilde waren, viele wußten sicher nicht mal, daß Finn auch Kinder hatte oder daß er der Älteste war.
"Warum solltest du etwas essen, was dir nicht bekommt, tut mir leid, daß versteh ich nicht, einen Gefallen tust du mir damit nicht," sie schüttelte seufzend den Kopf, manchmal verstand sie Noah einfach nicht.
"Du kriegst kein Essen von mir, weil ich nicht kochen kann, warum sollte ich Lebensmittel verschwenden? Und bei deinem Bruder wäre Essen doch auch eher verschwendung, außerdem bist du auch sicher froh, daß er nicht kochen kann."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeMo 22 Okt 2018, 10:30

Noah


Ich nickte ernst. "Wer weiß wo was herumkriecht. Was oder wer, meine ich. Also ja, stimmt wohl." Ich sah sie an. Ich hatte diese Vorstellungen gehabt, dass ich vor Jenna springen und sie beschützen würde, falls was passierte. Wenn was passierte. Aber davon sollte ich abesehen. Denn es war nicht sinnvoll oder echt. Außerdem hatte Jenna Jules und sich selbst. Sie brauchte auch eh keinen Beschützer. Aber vielleicht, wenn ich richtig ausgebildet würde, könnte ich wirklich was tun. Nicht für Jenna aber für andere. Ich könnte meine merkwürdigen Vorstellungen in etwas Produktives sinnvolles und hilfreichen umwandeln.
"Ja. Das stimmt. Aber ich würde es tun, weil du's für mich gekocht hast. Aber da du nicht kochen kannst, kochst du nicht für mich, also muss ich es auch nicht tun. Bei dir ist so ne Idee auch unnötig. Ja. Alex isst nichts. Na doch jetzt schon. Weil er ja muss wegen seines Jobs." Ich sah aus dem Fenster. Wir waren fast da.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeMo 22 Okt 2018, 13:06

"Ich verstehs trotzdem nicht, wenn ich weiß, daß es nicht schmeckt, dann würde ich es nicht essen, egal, ob mir die Person, die es gemacht hat, wichtig ist," meinte Jenna, wenn sie sich durch so was den Magen verdarb, dann war das auch nicht förderlich.
"Auch wenn er jetzt essen muß, heißt das ja nicht unbedingt, daß er kochen können muß, gibt auch genügend menschen, die es nicht können."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeMo 22 Okt 2018, 21:39

Noah


"Nein. Du verstehst so was wirklich nicht.", ich lächelte leicht. Jenna eben. Sie war da viel zu pragmatisch; solche Dinge waren für sie unverständlich. Mehr denn je. Aber das war schon okay.
"Hey. Wir sind da!", ich konnte schon Kindergeschrei und Geschrei im Allgemeinen hören und das Rauschen der Achterbahnen. Es war extrem laut. Jetzt schon. Also würde es nur noch krasser werden.
"Gehen wir?", fragte ich sie. Wir stiegen mit ein paar Familien und Teenagergruppen aus dem Bus. Von hier aus war es noch ein paar Minuten Fußweg. Wir mussten nur den anderen folgen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeDi 23 Okt 2018, 05:44

"Muß ich ja auch nicht verstehen, ist ja immerhin deine Sache. Aber keine Sorge, ich bekoche dich nicht, du wirst also nie in die Situation kommen, so was von mir zu essen," Jenna konnte und wollte sich nicht in der Küche vorstellen, ihre Fähigkeiten reichten eben dafür aus, irgendwie satt zu werden, mehr wollte sie auch nicht.
Sie folgte Noah und den anderen in den Park, ers herrschte allgemeines Gedränge, aber das war am wochenende ja üblich und da das Wetter ja schöner wurde sowieso.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeDi 23 Okt 2018, 06:35

Noah


"Gut. Dann habe ich meine Ruhe. Mehr oder weniger." Ich lächelte. Das Geschrei wurde immer lauter und lauter und ich musste mir Mühe geben nicht zusammenzuzucken. Das hatte ich anders in Erinnerung und es war ein wenig einschüchternd. Fast wie in der Großstadt oder am Flughafen. Ich drückte Jennas Hand ein kleines wenig fester und blieb kurz stehen, um innezuhalten. Einfach innehalten. Es war nicht wichtig, was der Junge an der Kasse schrie. "Okay. Gehen wir rein? Wir sollten uns anstellen. Krasse Schlange. Hoffentlich geht es relativ schnell." Schon hier herrschte Gedränge. Wir reihten uns ein, um an die Kasse zu kommen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeDi 23 Okt 2018, 06:43

"So wies aussieht, geht es nicht sonderlich schnell, wahrscheinlich haben die vor uns noch Sonderwünsche oder so, stell dich darauf ein, daß es dauern kann. Wir sind halt einfach zu spät losgefahren, vor ner Stunde sah das hier sicher noch ganz anders aus," meinte Jenna mit Blick auf die Uhr.
"Aber gut, ändern können wir da jetzt auch nichts dran, ob wir nun meckern oder nicht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeDi 23 Okt 2018, 07:10

Noah


"Das ist schon okay. Dann warten wir halt. Wir können reden oder Leute beobachten. Habe meine Ungeduld auch unter Kontrolle.", grinste ich.
"Auf welche Geräte möchtest du so? Ich will auf diese Achterbahn, falls wir drankommen und den Tower. Kann schon sein, dass mir schlecht wird, aber man sollte es probieren oder? Machst du alles mit?" Jenna hatte eigentlich nie Höhenangst gehabt. Ich früher schon ein wenig, aber das hatte sich gelegt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeDi 23 Okt 2018, 07:21

"Da ich keinen Plan habe, was es hier gibt, kann ich dir nicht sagen, welche Geräte ich fahren will," lächelte Jenna leicht, während sie sich gefühlt Millimeter für Millimeter bewegten. "Ich hab mich da jetzt vorther nicht erkundigt oder so, ich werde ja sehen, ob ich überall mitfahre, ich glaube aber eher weniger. Aber laß dich nicht aufhalten, wenn du wieder kotzen mußt, dann tu mir aber den Gefallen und komm damit nicht zu mir, such dir dann bitte ein Gebüsch oder Klo. Außerdem glaube ich eh nicht, daß wir überall mitfahren können, das wird bei den Massen unmöglich sein."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeDi 23 Okt 2018, 07:38

Noah


"Hast du es dir nicht Im Internet angesehen? Und kannst du dich an nichts mehr erinnern?", fragte ich sie. 
"Klar. Vermutlich sind die Schlangen sehr lange heute. Ich lasse mich nicht aufhalten, aber es macht mehr Spaß, wenn du zumimdest bei einigen Sachen mitmachst."
Ich zuckte mit den Schultern. Wir standen hier noch ne Weile. Ich spielte Gedankenverloren mit dem Armband herum, was mein Chef mir geschenkt hatte. Momentan war das nicht so spaßig. Aber normal.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeDi 23 Okt 2018, 07:43

"Noah, wir waren vor Ewigkeiten das letzte Mal hier, ich kann mir nicht vorstellen, daß das alles noch genau so ist wie damals. Und nein, ich habe es mir nicht im Internet angesehen, ich hatte keine Zeit dafür und hab auch keinen Sinn gesehen, mir das anzugucken, ich seh doch jetzt hier, was es alles gibt. Gibt sicher auch Sachen, die neu sind und die wir nicht kennen, da hätte mir das Internet auch nicht weitergeholfen," das klang schon fast wie ein Vorwurf aus seinem Mund, daß sie sich hätte gefälligst informieren können.
Sie sah weiter nach vorne auf die Schlange, die sich nur sehr langsam bewegte, im Gegensatz uu Noah war sie völlig gelassen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeDi 23 Okt 2018, 07:54

Noah


"Ah okay. Ja macht Sinn. Sollte nicht wie ein Vorwurf klingen. Sorry Jenna. Wir lassen es auf uns zukommen. Das ist auch gut. Ja, ich habe gelesen es ging eine neue Achterbahn und einen Wasserparkour.", erzählte ich.
"Wie läuft es bei der Arbeit so bei dir? Macht dir das Spaß eigentlich? Ich habe deine Schwester auch echt schon ewig nicht gesehen. Jules schon, weißt du ja."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeDi 23 Okt 2018, 07:59

"Siehst du, ich hab dir ja gesagt, daß es immer mal neue Sachen gibt," meinte Jenna, sie ließ sich eben lieber auch mal überraschen, Noah schien das neuerdings allex genauestens durxhzuplanen.
"Ich arbeite gerade nicht, Jules hat Liz gesagt, daß meine Schule gerade wegen der Prüfung wichtiger ist und sie sieht das wohl ähnlich. Ich habe jede Menge nachzuholen unsd da kann ich noch zusätzliche Arbeit gerade nicht gebrauchen," erklärte sie ihm dann ruhig.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeDi 23 Okt 2018, 09:22

Noah


"Hmm. Das stimmt wohl. Vielleicht ist es spannender sich einfach überraschen zu lassen.", ich sah sie an. Schon lustig, dass wir hier waren. Das war so normal, dass ich es mir vor einem Jahr nur gewünsch hatte. Ich sollte den Tag einfach genießen.
"Okay. Wenn Jules das sagt. Ich kann mir dich echt nicht als Maklerin vorstellen mit diesen Klamotten und so. Das passt einfach nicht zu dir. Ich habe dich zwar einmal mit Makeup gesehen, das war sehr ungewohnt.", ich lächelte schüchtern. "Auch wenn es auch schön war."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeMi 24 Okt 2018, 08:37

"Du machst die einfach zu viele Gedanken, da ist es kein Wunder, daß du keinen Spaß hast," meinte Jenna trocken, sie konnte sich nicht vorstellen, was es bringen sollte sich in einem Freizeitpark durchstrukturiert zu bewegen, Planungen bei einem Urlaub waren da noch anders, aber das hier war ja nur ein Tag.
"Ich arbeite auch nicht als Maklerin, ich erledige nur die Nebenarbeiten, damit sich Liz auf die wichtigen Dinge konzentrieren kann, die sachen, die sie mir dafür gegeben hat, ziehe ich auch nur an, wenn sie mich mit zu einem Kunden nimmt, das Meiste habe ich bisher ja bei Camille für sie gemacht," erklärte sie ihm dann.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeMi 24 Okt 2018, 10:07

Noah


Ich sah sie an und nickte. "Okay. Na dann." Dann würde ich mir heute keine Gedanken mehr machen. Einfach lockerlassen. Jetzt damit aufhören.
"Ah. Einem Kunden. Dann wirst du Glamourjenna. Klar, ich könnte mich an den Anblick gewöhnen, aber im Grunde ist es auch egal.", meinte ich grinsend.
Wir kamen endlich an die Reihe und ich bezahlte mein Ticket. Es gab ein paar Euro Schüler oder Studentenrabatt. Endlich waren wir drinnen, allerdings war es ähnlich voll. Jenna und ich schlenderten durch den Park auch wenn wir uns teilweise eher durchquetschen mussten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeMi 24 Okt 2018, 10:16

"Wieso Glamour, das war ein ganz normales Arbeitsoutfit, immerhin kannst du als Arzt ja auch nicht in Alltagsklamotten herumlaufen, wenn du einen Patienten hast, immerhin mußt du darauf achten, wie du dann wirkst," meinte Jenna. "Es ist eine Notwendigkeit, mehr aber auch nicht, du wirst mich eher nicht mehr so sehen," fügte sie hinzu, so etwas war nur wichtig, weil sie vor den Junden von liz nicht seltsam dastehen würde, privat würde sie sich nie so zurechtmachen, wenn es eh keiner sah.
Sie bezahlte den vollen Preis an der Kasse, da sie ja keinen ausweis oder Ähnliches mithatte, aber ihr war es auch gleich. Sie folgte Noah und dem Menschenstrom, der ihr teilweise doch unangenehm nahe war, aber das gehörte eben dazu. Als Jugendliche war es doch anders gewesen, wo sie noch schmaler und kleiner war, jetzt kam es ihr so vor, als ob man teils kaum noch durchkam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: