Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 08 Okt 2018, 09:36

Noah


"Sie haben Leif mit einem Blitz getroffen? Wie? Wie kann man so was machen? Sind Sie ein Magier oder was? Können sie das Wetter kontrollieren?!"
Oh Scheiße Danke Jenna. Viel Erfolg beim Lernen. Kannst du mir schreiben, falls sie zurückkommt? Ich biss mir auf die Unterlippe.
Ich ging unruhig durch den kleinen Garten. Der Kater beobachtete mich neugierig. Vermutlich dachte er auch ich wäre verrückt.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 08 Okt 2018, 09:43

Ich denke nicht, daß sie vor morgen zurückkommt, aber ich gwebe dir Bescheid, antwortete Jenna ihm.
Nein, aberr ein Medium spürt, wo es viel Energie zu holen gibt und dort zieht es uns hin. Und ein Blitz ist enorm viel Energie, nicht wahr? Der Blitz hätte ihn so oder so getroffen, aber ich habe dafür gesorgt, daß Mihael unversehrt blieb, deswegen mußte ich auch den Körper deines Freundes schützen. Er hat Glück gehabt, daß er durch Mihael vor mir geschützt ist, allerdings ist es auch recht einfach, Mihael selbst zu unterdrücken und Teil von Leif zu werden. Da in einer deiner Unterhaltungen die Rede darauf kam, Mihael zu schwächen um mich dazu zu zwingen, Finn herauszugeben, mußte ich selbst die Kontrolle übernehmen, du weißt also nie, ob du gerade mit Mihael sprichst oder mit mir, wenn du dich mit deinem Freund unterhältst. noch immer klang die Stimme in Noahs Kopf so, als wäre diese Sache nicht weiter nennenswert für das Medium.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 08 Okt 2018, 10:04

Noah


Also bist du ein guter Schauspieler, ja? Du kannst so tun, als wärst du Mihael. Was wenn du lügst? Ich meine woher soll ich das wissen? Könnte doch sein, du willst mich verunsichern. Das tust du mit allen. Du hast ne Agenda. 
Ich kickte einen kleinen Stein weg. Wie kannst du Mihael überhaupt kontrollieren oder unterdrücken. Er ist ein voll ausgebildetes Medium.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 08 Okt 2018, 10:13

Natürlich kann ich dich verunsichern, das tue ich die ganze Zeit, aber das hast du sicher schon mitbekommen, das lockert mein Spiel für mich ein wenig auf und macht es interessanter. Und wie dir ebenfalls nicht entgangen sein wird, ist Mihaels Seele ein winziges Fragment seiner selbst, es ist nicht sonderlich schwer, ihn zu unterdrücken. Zumal ich das auch nicht ankündige, er hat nichts, was er mir entgegensetzen könnte, aber ich hoffe, daß er irgendwann weiß, daß es nur zu seinem Vorteil passiert, immerhin muß er geschützt werden, solange er im Körper von Leif bleibt, es schien dem Medium merklich Spaß zu machen, Noah in das Spiel weiter einzuweisen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 08 Okt 2018, 10:19

Noah


Klar. Was willst du überhaupt von Mihael. Und macht es Spaß freundschaftlich unterwegs zu sein und andere zu manipulieren? Ich frage mich ehrlich wie man so sein kann.
Ich blieb stehen und sah hoch. "Zurück nach Hause. Ich sollte was kochen. Das ist das Mindeste.", murmelte ich. Dann konnten wir heute zu dritt zu Abend essen. In letzter Zeit hatte ich eher selten gekocht. Mihael und ich hatten immer was von draußen gegessen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 08 Okt 2018, 10:24

Wer redet hier von Freundschaft, davon habe ich nie gesprochen, sofern ich mich erinnere. Und natürlich macht es Spaß zu spielen, ansonsten würde ich es ja nicht machen, sagen wir, es ist eine Art, mir die Zeit zu vertreiben und besser in dem zu werden, was ich bereits kann. Und am besten macht man das praktisch, oder denkst du da anders, immerhin ist Theorie nun mal nur Theorie und nicht nennenswert interessant. Was ich von Mihael will, geht dich nichts an, Noah, das ist allein meine Sache und du kannst mich nicht daran hindern, mir ist egal, wer darunter zu leiden hat, sofern ich mein Ziel erreiche damit verschwand die Stimme aus Noahs Kopf.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 08 Okt 2018, 10:28

Noah


Und wie übt man sich sonst so im Spielen?
Die Stimme war verschwunden und zurück blieb ein ausgelaugtes Gefühl. Mit wem sollte ich schon darüber reden über diese Scheiße. Nicht mit Maria, nicht mit Jenna und Mihael, war er Mihael. Und vielleicht wollte er das auch, dass ich mich isoliert fühlte, denn es war niemand da, der mir zuhören würde.
Mihael kam nicht zürück am Abend und ich aß zusammen mit Maria. Sie fragte mich ein paar Mal, ob was sei, ich sagte nur ich sei erschöpft wegen des Tattoowierens und allem.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 08 Okt 2018, 14:48

Mihael blieb den ganzen Tag draußen, es gefiel ihm, sich frei bewegen zu können, auch wenn es nur eine Stadt war, jedoch war es etwas anderes, als auf der Hut zu sein, ständig verfolgt zu werden.
Erst am späten Abend kam er zurück und sah Maria und Noah zusammen in der Küche sitzen. Etwas zurückhaltend lächelte er die beiden an und verschwand dann auf Noahs Zimmer, damit die beiden ihre Ruhe hatten.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 09 Okt 2018, 06:20

Noah


"Will Mihael denn nichts essen? Frag ihn mal.", meinte meine Mutter. "Okay. Mache ich."
Ich stand auf, um hochzugehen.
"Hey Mann. Kein Abendessen?", fragte ich Mihael. Er saß auf seinem oder Leifs Bett. Er war es doch. Ich sollte jetzt nicht anfangen zu zweifeln. Was brachte das denn? Nur Unsicherheit.
"Du störst nicht, falls du das dachtest."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 09 Okt 2018, 06:29

"Nein, ich habe keinen besonderen Hunger, danke," lächelte Mihael ihn matt an. "Ihr wart so ins Gespräch vertieft, da wollte ich eben nicht stören, es hätte ja auch ein Thema sein können, was mich nichts angeht, was Familiäres oder so. Und es ist nicht meine Art zu lauschen," fügte er hinzu und lehnte sich an die Wand, zog die Beine an.
"Immerhin ist es selten, daß ich dich mit deiner Mutter wirklich reden sehe, diesen Moment wollte ich ihr nicht nehmen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 09 Okt 2018, 07:29

Noah


"Hey. Danke. Du störst ehrlich nicht. Aber wie du willst, Mann. Ich gehe wieder runter. Falls was ist. Kannst die später noch was zu Essen nehmen."
Meine Mutter und ich aßen weiter und ich setzte mich noch zu ihr an den Fernseher für irgendeine Serie. Als sie einschlief trug ich sie ins Bett und ging selbst hoch in mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 09 Okt 2018, 07:35

"Ich weiß, daß ich deiner Meinung nach nicht störe, aber ich habe bei so etwas wohl doch andere ansichten als du," erwiderte Mihael lächelnd und erhob sich.
"Werd dann mal ein Bad nehmen, es war doch noch ziemlich kalt draußen," fügte er hinzu und verschwand Richtung Bad, aus dem kurze Zeit später Wasser ertönte.
Erst als Noah wieder im Zimmer war, tauchte auch Mihael dort auf und legte sich hin.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 09 Okt 2018, 11:07

Noah


"Ist ja okay. Mach was du denkst. Fühl dich wie Zuhause hier. Ist alles kein Problem."
Ich lag noch ein paar Stunden im Bett und las. Keine Ahnung, was ich morgen machen würde. Sonntags war ich oft mit Simon unterwegs gewesen. Ich hatte in letzter Zeit selten an ihn gedacht. Er meinte ich solle mir keine Sorgen machen und darauf hatte ich gebaut. War nicht so, dass ich ihn nicht sehen wollte. Aber so wie es das Medium gesagt hatte... Wenn mein Vater auch nur geringfügig wie ich war, würde er nicht aufhören sich mit Finn zu vergleichen. Dabei hatte ich ihm oft genug gesagt, dass Finn für mich nicht mehr wie ein Vater war. Ich schlug das Buch zu und legte es auf meinen Nachttisch.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 09 Okt 2018, 18:44

Mihael rollte sich unter der Decke ein. Es war anstrengend gewesen, die ganze Zeit draußen herumzulaufen, er hatte sich da wohl auch ein wenig überschätzt, weil er doch mehr Energie hatte, seitdem die Sache mit dem Blitz passiert war. Aber trotzdem fühlte er sich gerade sehr erschöpft, das konnte aber auch gut an der ungewohnten Bewegung und an dem heißen Bad liegen.
Müde schloß´er die Augen und versuchte zu schlafen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 10 Okt 2018, 05:19

Noah

Der Sonntag verging ohne weiteres. Es war gut mal etwas Feizeit zu haben, aber ich spürte auch wieder die Langweile. Ich versuchte den Tag zu füllen, in dem ich etwas malte. Mihael und ich machten einen Spaziergang. Ich kochte für alle frisch zu abend. Jenna hatte mir nicht mehr geschrieben, also war Camille wohl nicht da und sie hatte auch keine Zeit. Logisch.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 10 Okt 2018, 09:11

Mihael war froh, daß Noah mit ihm Zeit verbrachte, spürte aber auch, daß dieser Langeweile hatte, was ihn bedrückte, da er sicher war, daß Leif Noah hätte besser unterhalten können, doch konnte Nihael eben nicht sein wie Noahs bester Freund und wollte es auch nicht.
Trotzdem versuchte er, gute Miene zu bewahren, immerhin brachte es keinem etwas, wenn er etwas sagte dazu.
Spät am Abend klingelte es, eine recht müde Camille stand vor der Haustür und wartete darauf, daß jemand öffnete.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 10 Okt 2018, 09:51

Noah


Wir waren mitten beim Essen, als es an der Tür klingelte.
"Hey. Ich mache schon auf.", meinte ich, ehe meine Mutter überhaupt aufstehen konnte.
Zu meinem Erstaunen stand Camille vor der Tür. "Guten Abend. Kommen Sie doch rein.", ich trat zur Seite.
Ich hörte meine Mutter rufen, wer es denn sei. Wenig später, kam sie auch schon an.
"Camille! Schön Sie zu sehen.", sie reichte ihr die Hand.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 10 Okt 2018, 09:57

"Ich kann nur kurz bleiben und muß gleich weiter, aber Jenna hat mir geschrieben, daß du mich sprechen wolltest," kam Camille gleich zur Sache, sie war nicht die Frau für lange Umschreibungen.
"Ich kann mir allerdings denken, worum es geht, kann ich hier frei sprechen oder willst du mit mir ungestört reden," fragte sie Noah auch ohne Umschweife.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 10 Okt 2018, 10:15

Noah


Ich warf meiner Mutter einen Blick zu. Jetzt war es eh egal. Sie würde es so oder so wissen. Sie würde mich später fragen und dann würde ich sie nicht anlügen können.
"Schon gut. Sagen Sie es ruhig hier. Danke, dass Sie gekommen sind. Wo ist mein Vater. Können wir ihn besuchen?" Meine Mutter sah mich fragend an, aber sie wusste ja eh schon das Meiste.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 10 Okt 2018, 10:25

"Wo dein Vater ist, wirst du selbst am besten wissen, ich weiß, daß er es dir gesagt hat. Allerdings glaube ich nicht, daß er dich im Moment sehen will, es geht ihm nicht besonders gut seit kurzem. Seine physischen Winden sind gut abgeheilt, dafür scheint er ein seelisches Trauma davongetragen zu haben, ob dies von dem Unfall kommt, weiß ich nicht, allerdings will er niemanden sehen außer mir und das wahrscheinlich auch nur, weil ich ihn medizinisch betreue," erklärte Camille ihm sachlich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 10 Okt 2018, 10:44

Medium strikes again!
________
Noah


"Was soll sas heißen emotionales Trauma. Das verstehe ich nicht. Er ist unauffindbar und jetzt das.." ich legte eine Hand auf die Schulter meiner Mutter.
"Hey. Er wird seine Gründe haben.", sagte ich leise, aber ich verstand es selbst nicht. Was war mit ihm? Ich wusste, dass mein Vater auch nur eine Person war, aber er würde doch nicht aufgeben. Das letzte Mal, als wir gesprochen hatten, hatte er mir versichert, dass alles in Ordnung sein würde. Und jetzt.
Ich schluckte. "Okay dann. Können Sie ihm ausrichten, falls er reden möchte würde ich auch gerne mit ihm sprechen. Und Maria auch, denke ich.", sagte ich leise. Ich musste an die Worte des Mediums denken. War es wirklich wegen mir? Was war mit Simon.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 10 Okt 2018, 10:49

"Er möchte nicht mit dir reden, Noah, ich habe es doch klar genug ausgedrückt. Ich habe keine ahnung, warum er das so möchte, deswegen kann ich dir keine gründe nennen, tut mir leid. Wenn er sagt, daß er niemanden sehen oder sprechen will, dann schließt das alle mit ein," fügte sie hinzu.
"Und da er zur Zeit mein Patient ist, bin ich dafür verantwortlich, daß sein Zustand sich nicht verschlechtert und wenn ich seine Wünsche nicht berücksichtige, tut er das vielleicht und dieses Risiko werde ich nicht eingehen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 10 Okt 2018, 10:56

Noah

"Das verstehe ich. Sie tun nur ihren Job. Ich versuche es nur zu verstehen, aber Sie wissen ja auch nichts scheinbar. Sie haben sich klar ausgedrückt. Danke." Meine Mutter wirkte noch immer verwirrt. 
"I..ich verstehe nicht.", murmelte sie. "Ich erklär dir alles, okay? Versprochen. Okay. Ich will Sie nicht abwimmeln, aber ich weiß es zu schätzen, dass Sie extra hierher gekommen sind." Ich reichte ihr die Hand zum Abschied. "Grüßem Sie bitte Jenna von mir, falls Sie sie sehen."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 10 Okt 2018, 11:00

"Du wärst wohl einer der Letzten, der mich abwimmeln könnte, Noah. Ich wollte sowieso nicht bleiben, immerhin habe ich auch noch andere Dinge zu tun. Es hat mich sowieso gewundert, daß du dich so gar nicht mal nach Simon erkundigt hast, immerhin waren seine Verletzungen erheblich und sind nicht geheilt. Da ich nicht dachte, daß es dich interessieert, habe ich dir von seinem jetzigen Zustand nichts erzählt, aber gut zu wissen, daß du dich doch noch an ihn erinnerst, immerhin sind srit dem Unfall schon ein paar Wochen vergangen," sie nickte Maria noch einmal zu und verschwand dann nach draußen in die Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 10 Okt 2018, 11:11

Noah

Camilles Worte versetzten mir einen Stich, aber ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Ob mein Vater mich hasste? Ob er enttäuscht war? Hatte es ihm wirklich das Herz gebrochen, dass er jetzt traumatisiert war?
Ich brachte keinen weiteren Bissen mehr runter und auch meine Mutter schwieg während dem Rest des Essens. Was sollte ich ihr schon sagen. Er war verletzt und wollte uns, eine Familie nicht mehr sehen. Wegen mir vermutlich. Was sollte ich ihr sagen? Das er enttäuscht war wegen seines Sohns?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: