Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 04 Nov 2018, 15:11

Noah


Jenna schien völlig platt zu sein. Das war wohl auch zu viel gewesen. Sie machte sich fertig. Selbst am nächsten Morgen war sie noch nicht wach. Sanft löste ich mich aus ihrem Griff und ging runter, um ihr ein Frühstück zu machen. Ein richtig gutes mit Obst und Joghurt und Brot. Ich stellte das Tablett auf ihren Nachttisch. Zugedeckt, damit Felice nicht dranging. Zumindest das konnte ich tun. Ich hinterließ ihr einen kleinen Zettel auf dem stand, dass ich schon abhehauen war, aber wir sahen uns ja später. Spätestens morgen. Nachdem ich kurz Zuhause war, um selbst was zu essen und so weiter, fuhr ich zum Training. Außnahmsweise hatte ich auch mal morgens Zeit, was viel besser war. So kam ich rechtzeitig Mittags Zuhause an, um mich mit dem Medium zu treffen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 04 Nov 2018, 15:19

Jenna wurde von Felice geweckt, die sich auf ihr breitmachte und neugierig in Riochtung zugedecktes Tablett schnupperte, wodurch ihr Hals immer länger wurde. Doch berührte sie das tuch nicht, da sie ganz genau Noahs Geruch kannte.
"Hey, Dicke," murmelte Jenna schlaftrunken, lächelte leicht, als sie das Tablett sah und den Zettel las. Viel Zeit hatte sie nicht mehr, da sicher gleich Jules ankommen würde, mit dem sie dann auch wie gewohnt den Vormittag verbrachte.
Gegen 14 Uhr klingelte ein Mann bei Noah, es war das Medium wie angekündigt. Er schien vom Aussehen her Ende Dreißig zu sein, wobei jedoch dies nicht genau zu sagen war, da seine Gesichtszüge schwer einzuschätzen waren. Er trug einen leicht verschlissenen Mantel aus dickem Leinenstoff, der seine schlanke Gestalt umspielte. Jeans und Schuhe wirkten ähnlich gebraucht aber gepflegt, das einzig wirklich offensichtlich Teure war eine Sonnenbrille, der man ansah, daß sie exklusiv war. Blondes Haar bedeckte den Kopf des Mediums, verdeckte die eine Gesichtshälfte fast vollständig, leichte graue Strähnen waren hier und da schon zu sehen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 04 Nov 2018, 22:33

Noah


Ich ging zur Tür. Eben hatte ich etwas zu Mittag gegessen und das ganze Haus roch noch nach Essen.
Vor mir stand ein Mann, den ich noch nie gesehen hatte. Eine große, dunkle Sonnenbrille versteckte seine Züge, sodass ich ihn nicht wirklich einordnen konnte. Ich reichte ihm zum Gruß die Hand. "Guten Tag. Kommen Sie ruhig rein. Wollen Sie was essen oder nen Tee? Kaffee?" Ich bedeutete ihm mir in die Küche zu folgen, nachdem ich ihm die den Mantel abgenommen hatte. Ich hatte was anderes erwartet. Er wirkte ziemlich normal vom Kleidungsstil her.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 05 Nov 2018, 09:40

Das Medium folgte ihm nach drinnen, es war doch recht froh, daß es warm war, da es Kälte nicht sonderlich schätzte. "Nein, vielen Dank, ich möchte nichts," meinte er lächelnd und nahm die Sonnenbrille ab, jedoch waren seine Augen normalblau anstatt golden, wie Noah es vom Medium sonst kannte. Unter seinem Mantel kam ein weit geschnittener Pullover aus brauner Wolle zum Vorschein, welcher an einigen Stellen auch schon abgewetzt war, jedoch zum Gesamtbild paßte.
"Ich finde es bemerkenswert, daß du es dir zutraust, mich hierher einzuladen, immerhin lieferst du dich mir ja gerade auch aus, wie du es ja gestern schon mit deinem Vater angedeutet hast. Ich weiß nicht, ob ich das mutig oder leichtsinnig finden soll. Aber du meintest ja, daß wenn du mich siehst, mir anders gegenüber treten könntest, nicht wahr," fragend hefteten sich seine Augen auf Noah.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 05 Nov 2018, 10:11

Noah


Ich sah dem Medium tief in die Augen. Ich kann Sie nicht lesen." Wir saßen am Küchentsich und ich trank eine Tasse Kaffee alleine. "Ich höre oft, dass ich leichtsinnig bin. Viele Leute werfen mir das vor. Ich bin es wohl. Andererseits wissen Sie eh schon beinahe alles über mich und Sie sind wirklich hergekommen. Es muss Ihnen ernst sein. Mit mir kann alles mögliche passieren. Und wenn Sie nicht vertrauenswürdig sind, dann wäre das der Moment um zuzuschlagen. Hier. Na ja. Das tun Sie nicht.", ich zuckte mit den Schultern. "Wollen Sie noch etwas wissen?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 05 Nov 2018, 10:20

"Ich werfe es dir nicht vor, ich bringe es lediglich zur Sprache, das ist alles. Es ist keinerlei Wertung darin vorhanden, ich respektiere deine Entscheidung und hoffe, daß du sie nicht bereust, in welcher Hnisicht auch immer," er senkte kurz den Blick und neigte den Kopf leicht, bevor er Noah wieder ansah.
"Ich glaube nicht, daß ich ... zuschlagen ... muß, Noah, dazu bin ich nicht hergekommen, im Gegenteil. Wir sind alle von derselben Person hereingelegt worden und wer weiß, wo sie sich im Moment befindet, ein Konflikt mit dir wäre zu keinem Zeitpunkt ungünstiger. Zumal ich mir damit auch genug Feinde machen würde, also warum sollte ich das riskieren und das Vertrauen dieser Leute erneut aufs Spiel setzen," fragte er Noah.
"Ich denke, ich weiß über alles genug Bescheid, der Graf war so freundlich, mich an seinen Gedanken teilhaben zu lassen. Gibt es noch etwas, was dir unklar ist, immerhin mußt du ja einen bestimmten Grund gehabt haben, warum du mich sehen wolltest."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 05 Nov 2018, 10:31

Noah


"Nein. Nicht wirklich. Es ist ein purer Vertrauensbeweis. Dass man Ihnen vertrauen. Ich sehe Sie jetzt als konkrete Person vor mir. Das macht einiges. Sie sind real für mich. Das ist ein guter Beweis. Und nur weil Sie mich zu  Feind hätten, würde es nicht schwieriger sein für sie. Ich bin nicht mächtig. Meine Meinung ist egal. Was Luna angeht, wir können nichts gegen sie tun, oder? Es frustriert mich. Wir können Finn nicht befreien. Sie hat keine Schwachstellen habe ich das Gefühl.", ich faltete die Hände. Wie war das möglich?
"Was ist mit Ihnen. Weshalb sind Sie noch hier, jetzt wo Mihael gerettet ist. Klar, Sie haben das Gefühl mir was schuldig zu sein, aber sonst?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 05 Nov 2018, 10:42

"Nein, du bist nicht mächtig, aber du hast Freunde und Familie hinter dir, die alles daran setzen würden, dich zu verteidigen, die Liebe, die sie für dich empfinden, würde sie einen und es mir schwer machen. Auch wenn es vielleicht kitschig klingen mag, Liebe kann manchmal eine große Waffe sein, gegen die ein Feind nicht ankommt, gemeinsam für einen Freund, einen Geliebten, einen Bruder einzustehen kann Berge versetzen," lächelte das Medium schwach und strich sich die Haarsträhne aus dem Gesicht, die aber fast sofort wieder zurückfiel.
"Deswegen muß ich mit dem Grafen zusammenarbeiten, er kennt Luna wesentlich besser als ich es je könnte. Es gibt nicht viele auf der Welt, die sich mit diesen Kreaturen auskennen, soweit ich weiß, sind diese noch nicht einmal in Büchern erwähnt worden. Wir wissen also auch nicht, wie sie arbeitet, mit wem vielleicht oder wieviele es von ihnen gibt. Die Lerute, die uns weiterhelfen könnten, hat sie in ihrer Gewalt," seufzte der Mann und stallte sich ans Fenster, sah hinaus auf die Straße, auf der hin und wieder jemand aus der Nachbarschaft zu sehen war.
"Mihael ist noch nicht er selbst, seine Seele ist noch immer nicht stark genug, um einen Körper allein am Leben zu erhalten. Ich muß ihm noch Energie von mir geben, damit seine Seele sich nähren kann und deswegen muß ich noch hierbleiben, weil eine Reise zu gefährlich wäre. Ich glaube nicht, daß es sinnvoll ist, mit einem leblosen Körper durch die Lande zu reisen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 05 Nov 2018, 11:03

Noah


Ich lächelte sanft. "Ich würde auch alles daran setzen. Sicher wäre Rache Genugtuung für das was Luna getan hat, aber inzwischen denke ich würde es mir einfach ausreichen, wenn sie uns alle in Frieden lässt. Allerdings habe ich das Gefühl das war es noch nicht mit ihrem Spielchen und das bereitet mir Sorgen.", sagte ich leise. Allein es auszusprechen. Wer wusste wo sie war. "Das mit Leif ist nicht normal. Das er so friert. Ich weiß auch nicht. Oder bringen Vampire euch Medien zu frieren?", ich sah ihn fragend an.
"Können Sie Mihael was von meiner Energie geben? Er hat mir auch was von seiner Gegeben. Mehr als genug. Das würde ich gerne tun."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 05 Nov 2018, 11:03

Noah


Ich lächelte sanft. "Ich würde auch alles daran setzen. Sicher wäre Rache Genugtuung für das was Luna getan hat, aber inzwischen denke ich würde es mir einfach ausreichen, wenn sie uns alle in Frieden lässt. Allerdings habe ich das Gefühl das war es noch nicht mit ihrem Spielchen und das bereitet mir Sorgen.", sagte ich leise. Allein es auszusprechen. Wer wusste wo sie war. "Das mit Leif ist nicht normal. Das er so friert. Ich weiß auch nicht. Oder bringen Vampire euch Medien zu frieren?", ich sah ihn fragend an.
"Können Sie Mihael was von meiner Energie geben? Er hat mir auch was von seiner Gegeben. Mehr als genug. Das würde ich gerne tun."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 05 Nov 2018, 11:14

"Was würde Rache an dem ändern, was passiert ist? Selbst wenn du dich erfolgreich rächen würdest, was genau würde es ändern an dem, was passiert ist? Wie lange würde die Genugtuung bei dir anhalten, bis dir wieder bewußt ist, was passiert ist? Ich denke nicht, daß dies die Lösung ist, auch der Graf sinnt nicht auf Rache aus, ansonsten hätte er sich schon längst an mir gerächt," der Mann sah Noah kopfschüttelnd an, er war froh, daß Dracula davon abgesehen hatte.
"Nein, ihr habt keinen physischen und psychischen Einfluß auf uns Medien. Ansonsten hätte dein Freund ja von Anfang an frieren müssen, seitdem ihr euch kennt. Und da du dies erst vor kurzer Zeit zum ersten Mal mir gegenüber erwähnt hast, gehe ich davon aus, daß dieser Zustand früher nicht vorgeherrscvht hatte. Also mußt du dir keine Gedanken machen, es ist nicht wegen dir, allerdings kann ich dir auch nicht sagen, wie man ddagegen angehen kann, ich kann die Körpertemperatur eines Lebewesens nicht kontrollieren, ebensowenig wie die Empfindungen Temperaturen gegenüber," bedauerte er, schüttelte bei Noahs Frage den kopf.
"Nein, ich kann ihm keine Energie von dir geben, das würde ihm eher schaden als nützen. Deswegen hat es auch nichts gebracht, Leif deine Energie zu geben, nur die Energie eines anderen Mediums können wir speichern und für uns nutzen. Und ich glaube nicht, daß du ein Medium bist.""
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 05 Nov 2018, 11:19

Noah


"Ich bin kein Medium. Mein Bruder vielleicht. Ich habe da keine Begabung." Es musste in der Familie der Mutter meines Bruders liegen. Von Simon oder Maria hatte ich so was nicht.
"Oh schade. Okay. Ja. Ich mache mir Gedanken wegen Leif. Wir stehen uns Nahe und jetzt geht er mir aus dem Weg, weil er es nicht mehr aushält in meiner Nähe. Zumindest weiß ich jetzt, dass es nicht direkt an mir liegt. Irgendwas muss mit ihm sein. Es könnte sein, dass Luna ihre Finger im Spiel hat. Sie konnte so was. Einem Schmerzen nehmen und in einem ein Gefühl von Kälte auslösen. Was ist sie? Eine Hexe. Ich verstehe das alles nicht. Na ja. Konkrete Fragen habe ich an Sie jetzt nicht mehr." Mir fiel nichts ein. Ich hatte mich vergewissert und mir gemerkt, wer er war.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 05 Nov 2018, 11:29

"Nein, dein Bruder ist kein Medium, wie kommst du darauf," fragte der Mann und sah Noah etwas überrascht an. "Man kann von Beginn an nicht beides sein, also schließt sich das aus, da dein Bruder ein Halbvampir ist," erklärte er Noah dann ruhig.
"Luna ist jemand, der einem die Seele rauben kann, Stück für Stück oder im Ganzen. Sie lebt von den gefühlen, die ihr andere entgegenbringen, saugt sie ihnen aus und macht andere dadurch zu ihren Puppen, wenn sie ihr lange genug ausgesetzt sind. Irgendwann erliegen ihr alle, weil sie keine Kraft haben, sich gegen sie zu wehren," sagte er anschließend, Luna als Hexe zu bezeichnen, erschien ihm doch sehr weit hergeholt und warf ein schlechtes bild auf die wahren Hexen und Magier.
"Gut, wenn du keine Fragen mehr hast, dann kann ich sicher wieder gwehen und mich wegen deinem Vater an die Arbeit machen, nicht wahr," wollte er sich vergewissern.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 05 Nov 2018, 11:36

Noah


"Weil er Seelen sehen kann und mit ihnen reden und all das, was ich nicht kann. Er kann es. Deshalb dachte ich er hat da Affinität. Und ich wollte keine Hexe beleidigen. Die gibt es wohl auch. Wenn Luna es auf Leif abgesehen hat, was soll ich dann tun?", ich versuchte die Angst in meiner Stimme zu verbergeb. Man durfte ihr keine Emotionen geben. Ich wusste auch, er würde eh keine Antwort darauf haben. Sie schien unbezwingbar. Kein Wunder, dass sie weggesperrt blieb für so lange.
Ich nahm die Hand des Mediums. "Ich vertraue Ihnen. Danke.", ich sah ihm fest in die Augen, ließ ihn dann los und brachte ihn noch zur Tür.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 05 Nov 2018, 11:48

"Nun, nur weil er es kann, macht ihn das noch lange nicht zum Medium, wir hätten gespürt, wenn er eines gewesen wäre. Man hätte dies nicht vor uns geheimhalten können. Aber wie ich bereits sagte, man kann nicht als Vampir und Medium gleichzeitig geboren werden," nickte er Noah zu und erhob sich dann.
"Ich glaube nicht, daß Luna es auf deinen Freund abgesehen hat, ich fürchte eher, daß sie den Grafen persönlich brechen will und nur einen Grund vorschiebt. Auch wenn du es nicht gerne hören wirst, halte ich von den Eigenschaften deines Freundes nicht viel, sie sind Spielereien, unnütz, es würrde sein Leben lang dauern, ihn auch nur auf die niedrigste Stufe eines Mediums zu bringen und die Zeit hat er nicht. Manchen ist es eben nicht bestimmt, zu sein was sie wollen," etwas überrascht sah er, daß Noah seine Hand ergriff.
"Paß gut auf dich auf, Noah, ich sehe dunkle Zeiten auf dich zukommen," seine Augen glommen nun golden auf, für kurze Zeit war er wie in Trance. "Du willst dich erheben, besser sein als andere und wirst Leid erfahren und erteilen, wenn du nicht achtgibst," seine Stimme klang jetzt heiser, wie als würde er sich anstrengen müssen, um diese Worte auszusprechen. Doch verschwand die goldene Farbe in seinen Augen, als Noah seine Handf wieder losließ.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 05 Nov 2018, 12:10

Noah


"Na dann. Vielleicht ist es gut so." Der Gedanke sich irgendwann aufopfern zu müssen gefiel mir eh nicht. Mein Bruder hatte so schon genug erlitten und tat es immer noch.
"Er will es ja gar nicht. Tun Sie mir einen Gefallen. Leif hat ein normales Leben verdient, aber es wäre gut, wenn er sich verteidigen könnte. Helfen Sie ihm doch dabei, bitte." Ich wollte, dass es Leif gut ging. Ob nun mit oder ohne mich.
Ich zuckte allerdings zurück, als seine Stimme sich veränderte. Ich hatte ihn berühren wollen, um einen freundschaftlichen Wohlwollen zu zeigen, nicht um eine Zukunftsprognose zu erhalten. Vor allem nicht so eine. Ich erstarrte und er hatte es bereits getan. Ich begann zu zittern und musste meine Hand mit der anderen festhalten. "Was soll das? Was meinen Sie?", fuhr ich ihnt etwas zu laut an. Ich biss mir auf die Unterlippe. Ich musste mich zusammenreißen. Keine Grund panisch zu werden. Nur weil Sarah das gesagt hatte. Vor gefühlten Ewigkeiten. "Acht geben?" Es kostete mich ne Menge Kraft ruhiger zu sprechen. Allein der Gedanke an seine goldenen Augen brachte mich wieder zum Zittern.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 06 Nov 2018, 06:50

"Ich wüßte nicht, wie ich deinem Freund beibringen soll, wie er sich zu verteidigen hat. Ich habe von Kampf und dergleichen keine Ahnung, wir Medien verlassen uns auf unsere Fähigkeiten, um zu überleben. Und diese Fähigkeiten kann ich nur schulen, wenn sie da sind, doch bei Leif sind sie so schwach ausgeprägt, daß es sich nicht lohnt, tut mir leid, Noah. Als Medium ist er nicht zu gebrauchen, selbst wenn der Graf da anderer Meinung sein sollte," winkte das Medium ab.
Als es Noah wieder losließ und klar denken konnte, sah es ihn ratlos an. "Ich kann meine Visionen nicht kontrollieren und erinnere mich nicht an sie. Ich weiß nicht, was oder wen ich gerade gesehen habe. Dies war nut allein für dich bestimmt, so ist es bei mir immer," entschuldigend sah er ihn an.
"Ich kann dir also zu dem, was ich gesehen habe, nichts sagen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 06 Nov 2018, 07:38

Noah


"Okay.", meine Stimme klang kontrolliert, was mich erleichterte. "Sie können das nicht kontrollieren. Dann ist es wohl auch besser, wenn Leif die Basics lernt und gut ist. Ach keine Ahnung. Was geht mich das an.", murmelte ich.
"Nen schönen Tag noch Ihnen. Danke für die Sache mit meinem Vater." Ich wusste, dass ich ihn abwürgte, aber ich wollte gerade alleine sein. "Passen Sie auf sich auf.", ich nickte ihm zu und zog mich zurück ins Innere. Als er weg war, musste ich das Zittern nicht länger unterdrücken. Ich taumelte zum Sofa. Ruhig Atmen. Schoss es mir durch den Kopf. Weshalb hatte ich denn Angst. Es gab keinen Grund. Ich spürte wie sich ein krampfhafter Schmerz von meiner Brust ausbreitete und zwang mich ruhig zu Atmen, auch wenn mein Atmen immer schneller wurde. Das war nicht echt. Die Schmerzen waren nicht echt! Wenn ich jetzt hoching und die Tabletten nahm, würde ich runterkommen. Ich erhob mich zitternd.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 06 Nov 2018, 07:43

"Es geht dich also nichts an, was ein Freund lernt, um im Leben weiterzukommen ... traurig, das von dir zu hören," waren die letzten Worte des Mediums, bevor es ging. Er hatte sich in dieser Hinsicht wohl dann doch in Noah geirrt, aber dies konnte auch einem Mesdium seines Kalibers vorkommen.
Er machte sich auf den Weg zurück zu dem Ort, an dem er zur Zeit lebte und wo er den Körper Mihaels gut geschützt zurückgelassen hatte. Wie versprochen machte er sich daran, in Simons Gedanken Ordnung zu schaffen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 06 Nov 2018, 08:06

Noah


"Ich will mich nicht immer einmischen. Ich will so sehr, dass es ihm gut geht, Mann. Aber ich sollte lockerlassen. Passen sie auf ihn auf.", sagte ich leise. Es war mir nicht egal. Es war mir eher zu wichtig.
Ich warf mir zwei Tabletten ein und spürte, dass das Klopfen meines Herzens ruhiger wurde. Müde ließ ich mich ins Bett fallen. Ich war innerhalb kürzester Zeit weggetreten.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 06 Nov 2018, 18:22

Warum sollte ich auf Leif aufpassen, ich habe nichts mit ihm zu tun. Ich bilde ihn nicht aus und werde es auch nie, das habe ich von Anfang an gesagt, ertönte die Stimme des Mediums in Noahs Kopf.
Scheinbar dachte der, daß das Medium dessen ausbildung übernahm, jetzt, wo Luna nicht mehr da war.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 06 Nov 2018, 23:42

Noah


Dann haben Sie ja nichts mit ihm zu tun. Ich möchte nur, dass er glücklich ist. Mir war schwindelig, als ich aufwachte, aber ich war betäubt genug, um mich nicht mehr zu fürchten vor seinen Worten.
Ich habe Angst, aber ich denke wenn man die negativen Dinge in positive umwandelt, geht das schon.
Schrieb ich Leif. Es ist mir wichtig, dass du weiterkommst im Leben. Ich sank zurück ins Bett und schlief wieder ein.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 07 Nov 2018, 09:37

Dein Freund war für mich nur relevant, solange Mihaels Seelenfragment in ihm gesteckt hat, als Person ist er für mich völlig uninteressant, ebenso, was aus ihm wird. Zumindest wird er nicht in die Gesellschaft der Medien aufgenommen, dafür sorge ich und alles was außerhalb dieser Gesellschaft passiert. ist für mich ohne Belang antwortete das Medium ihm.
Leif sah etwas verwirrt auf die Nachricht, die Noah ihm geschickt hatte. Ich weiß gerade nicht, wovon du redest, schrieb er zurück
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 07 Nov 2018, 12:57

Noah

Ich wachte wieder auf. Mitten in der Nacht. Und Leif hatte mir scheinbar geantwortet. 
Sorry. War nicht klar im Kopf. Nicht so wichtig. Es geht wieder. Was geht bei dir Leif? Ist bei Celeste alles okay?
Ich streckte mich. Mein Kopf war wieder klar. Immerhin. Aber es kam mir auch die Wahrsage wieder in den Sinn und ich erschauderte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 07 Nov 2018, 15:04

Bei mir ist alles okay, scheinbar halt bei dir nur nicht, immerhin schreibst du mir ansonsten nicht zu so ner Uhrzeit. Warum warst du nicht klat im Kopf, wollte Leif wissen, ihm kam das alles doch sehr eigenartig vor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: