Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 07 Nov 2018, 21:45

Noah


Warum bist du noch wach? Erwiderte ich. Ich hatte nicht so schnell eine Antwort erwartet. Ich schämte mich auch ein wenig, dass ich Leif überhaupt geschrieben hatte. Jetzt machte er sich Sorgen.
Ich dachte ich hätte Schmerzen und habe diese Tabletten von meinem Vater genommen. Du weißt schon. Das ist im Grunde ein Beruhigungsmittel. Deshalb vermutlich. Ich bilde mir diese Sachen ein. Keine Ahnung. Ich kam mir vor als wäre ich nicht normal. Aber das war ich eh nicht.
Es geht schon wieder. Danke Leif.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 08 Nov 2018, 07:14

Ich bin wach, weil mein Handy wegen deiner Nachricht vibriert hat, ich hab da nen sehr leichten Schlaf. Und so wie du dich anhörst, gehts dir echt nich gut, Mann. Soll ich rüberkommen Leif schickte ihm diese Antwort sofort, er machte sich wirklich Sorgen um Noah.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 08 Nov 2018, 07:24

Noah


Ja echt Mann. Dein Schlaf ist zu leicht. Entspann dich. Ich will nicht, dass du raus musst. Es ist drei Uhr Nachts. Ich warf einen Blick auf die Uhr. Vielleicht mache ich einen Spaziergang und du kannst machen was du möchtest. Wer weiß. Villeicht wolltest du auch kurz raus.
Ich erhob mich und da ich eh in meiner Jeans eingeschlafen war, machte es auch keinen Unterschied mehr. Ich zog mir die Schuhe an und trat nach draußen. Es musste kalt sein heute Nacht. Ich ging ein paar Schritte die Straße entlang.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 08 Nov 2018, 07:30

Du bist echt nicht auf der Höhe, alter. Du sagst, du willst nicht, daß ich raus muß, dann doch ... ja was denn nun, ratlos sah Leif auf sein Handy, er konnte sich absolut keinen Reim darauf machen, was Noah ihm da schrieb, er war sich nur sicher, daß der wohl ziemlich durch war.
Vielleicht solltest du dich eher mal ausschlafen anstatt rauszugehen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 08 Nov 2018, 07:34

Noah


Komm raus, falls du willst. Ich stehe vor Evans Haustür rum. Nicht, dass er dann die Polizei ruft, falls er mich sieht. Das traue ich dem zu.
Manchmal war er schwer von Begriff. Ich wollte Leif eben nicht dazu nötigen, aber eigentlich hätte ich ihn mal gerne gesehen. Trotzdem. Schlafen konnte ich jetzt sowieso nicht mehr. Das war klar.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 08 Nov 2018, 07:41

Evan schläft, der muß nachher früh gleich wieder raus und im Gegensatz zu dir hat er nen regelmäßigen Schlaf. Oder denkst du, daß er die ganze Zeit drauf lauert, daß du auftauchst, Leif konnte nicht verstehen, warum Noah auf einmal so agressiv Evan gegenüber waer und ihm Dinge anhängte, ohne ihn zu kennen.
Wenn du so drauf bist, bleib ich lieber drin, ich will nicht, daß wir noch streiten und es scheint, als seist du gerade generell gereizt.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 08 Nov 2018, 09:10

Noah


Ja. Natürlich nicht. Das weiß ich doch. Evan war Leif wichtig. Ich sollte rücksichtsvoller sein, sonst würde ich ihm wirklich wehtun allen beiden. Ich konnte so nicht Leben. Ständig im Hinterkopf was wie passieren würde. 
Ich bin nicht so drauf. Ich bin überhaupt nicht wütend. Versprochen. Jetzt würde er eh nicht auftauchen. Alle hatten immer ständig Angst, dass ich mit Ihnen streiten würde. Machte ich meinen Freunden Angst? War es so?
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 08 Nov 2018, 09:18

Ich hab ja auch nicht gesagt, daß du wütend bist, nur eben gereizt, warum auch immer. Und nen gereizten Noah muß ich mir um halb vier Uhr morgens echt nicht geben, sorry war Leifs kurze Antwort, beovr er sich wieder auf die Couch legte und zumindest noch ein wenig Schlaf bekommen wollte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 08 Nov 2018, 13:47

Noah


Okay. Gute Nacht. Schrieb ich ihm zu. Es war auch nicht fair von mir ihn zuzumüllen mit meinen Problemen im Grunde. Damit musste ich selbst irgendwie klarkommen. Ich musste an mir arbeiten, damit ich nicht so endete wie in der Vision. Und es war ein Anfang weniger gereizt zu sein. Ich atmete tief ein. Welchen Sinn hatte es Panik zu schieben. Das war eine Warnung. Eine Chance es besser zu machen.
Ich ging eine Runde um den Block. Bis zum Morgengrauen blieb ich auf einer Bank sitzen. Manchmal war es auch angenehn, dass es so ausgestorben war. Man hatte seine Ruhe.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 08 Nov 2018, 19:37

Das Nedium wartete eine gewisse Zeit ab, bis es sich am nächsten Morgen gedanklich wieder bei Noah meldete, es wollte ihn auch nicht beim Schlafen stören und nahm so eine Zeit, die in seinem Sinne doch angemessen war.
Ich habe alle Gedankenstrukturen, die Luna in die Gedanken deines Vaters gewebt hat entfernt. Dadurch geht es ihm, wie ich dir bereits gesagt habe, ziemlich schlecht und ich weiß nicht, wie schnell er sich davon erholen wird. Da er kein Medium ist, kann ich das nicht bestimmen, mit der Erholungszeit von Vampiren bei derlei Dingen kenne ich mich nicht aus ertönte seine Stimme in Noahs Kopf
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 08 Nov 2018, 21:33

Noah


Ich saß beim Früstück, als ich die Stimme des Mediums hörte. 
Verstehe. Danke. Ich denke mein Vater wird druchkommen. Gibt es irgendetwas, was ich noch für ihn tun kann in der Zeit? Ich hatte genemigt, dass er das durchmachte.
War es krass? Ich meine hat Luna viel verändert? Ich verstand diese Vorgänge generell nicht wirklich. Das alles war verwirrend. 
Ich schrieb dann noch Leif. Sorry wegen Gestern. Ich störe dich da nicht mehr. 
Jetzt wandte ich mich wieder meinem Müsli zu.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 08 Nov 2018, 21:55

Nein, ich glaube nicht, daß du da etwas machen kannst, er muß seine Gedanken selbst wieder in den Griff bekommen, aber wenn du sagst, daß er es schafft, dann wird es sicher so sein. Ich kenne ihn nicht, aber wenn du dir sicher bist, dann wird alles gut werden, in diesem Fall kann man wohl wirklich sagen, Zeit heilt alle Wunden. Ja, Luna hat ziemlichen Schaden angerichtet, ich selbst werde sicher noch lange brauchen, bis ich mich davon erholt habe. Ich hatte nicht gedacht, daß sie den Geist deines Vaters so in Beschlag nimmt. Aber ich hatte es dir ja versprochen, die Stimme klang deutlich leiser als sonst und war von einem leisen Knistern begleitet, als ob die Verbindung da sehr instabil war.
Soweit ich es mitbekommen habe, liegt er auch auf einer Station im Krankenhaus und nicht mehr dort, wo diese Ärztin ihn zuletzt versorgt hat, also wird es dir vielleicht möglich sein, ihn zu besuchen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 09 Nov 2018, 08:06

Noah


"Ich vertraue ihm da. Ich versuche es." Ich zuckte zusammen, weil ich laut gesprochen hatte. Aber Maria war eh weg.
Ich würde ihn gerne besuchen, ja. Dann muss ich aber mal wieder Camille fragen und das ist immer Zufallssache, ob ich sie jetzt treffe. Oha. Sie hören sich richtig fertig an. Jetzt machte ich mir doch Sorgen um ihn. Er hatte so viel für mich gegeben. Es erinnerte mich an Mihael. Und schließlich hatte dieser Mann Mihael erzogen. Vielleicht war das der Grund.
Ich danke Ihnen vielmals. Das bedeutet mir sehr viel. Mein Vater bedeutet mir sehr viel. Ich wollte ihn unbedingt sehen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 09 Nov 2018, 08:15

Ein Seelenkonstrukt zu errichten, kostet eine Menge Energie. Und da Mihael nur noch ein Schatten seiner selbst war, mußte ich ihm sehr viel von meiner Energie geben. Das hat mich natürlich geschwächt und dann kam eben noch dein Vater dazu, da Luna kein Medium ist, ist es für mich wesentlich schwerer gewesen, rückgängig zu machen, was sie angerichtet hat. Aber es ist in Ordnung, ich hatte es dir ja versprochen und Versprechen halten wir Medien immer, sofern es uns möglich ist. Selbst wenn es uns alles kostet, antwortete das Medium leise.
Wenn dein Vater auf einer Station liegt, mußt du diese Frau ja nicht unbedingt fragen, ich glaube nicht, daß sie eine Station alleine führt. Versuch es einfach.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 09 Nov 2018, 08:29

Noah


Passen Sie besser auf sich auf. Ich bin Ihnen sehr sehr dankbar, aber das ist es doch nicht wert für jemanden, den man kaum kennt um etwas zu beweisen. Wenn ich was für Sie tun kann, dann sagen Sie mir bitte Bescheid.
Ich stand auf, um abzuwaschen. Dann zog ich meine Jacke an.
Ich fahre jetzt zu ihm. Er wird sicher im üblichen Krankenhaus sein. Ich bin da viel zu oft. Ich ging Richtung Bushaltestelle.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 09 Nov 2018, 08:34

Ich beweise niemandem etwas, Noah, ich sorge nur dafür, daß es anderen, denen es aufgrund von üblen Machenschaften nicht gut geht, wieder ein wenig leichter ist. Dafür sind wir Medien da, egal, welche art von fähigkeiten wir besitzen. Ich habe es in erster Linie auch nicht für dich getan sondern für deinen Vster, da er der Hauptleidtragende an dieser ganzen Sache war, die Erklärungen des Mediums waren ruhig und besonnen, trotz seiner momentanen Schwäche konnte er zumindest noch klar denken.
Selbst wenn es dir nichts bedeutet hätte, ich hätte deinem Vater trotzdem geholfen, ich hatte auch schon von anderer Stelle die Aufforderung dazu gehabt, dich zu fragen war eine reine Höflichkeitssache gewesen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 09 Nov 2018, 08:53

Noah

Oh. Verstehe. Ich bedanke mich trotzdem bei Ihnen. Auch wenn Sie es nur auf Höflichkeit getan haben. Wahrscheinlich hatte der Graf ihn gefragt oder so. War ja auch egal. Hauptsache meinem Vater ging es besser.
Ruhen Sie sich besser aus. Ich sehe nach Simon.
Ich fuhr zum Krankenhaus. Da ich Familie war, durfte ich auch zum Zimmer. Leise klopfte ich an die Tür. Ich hätte meiner Mutter Bescheid geben sollen, aber ich wollte ihn zuerst sehen. Ich betrat das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 09 Nov 2018, 08:57

Simon bekam von Noah nichts mit, er war am Schlafen, man hatte ihm auch etwas gegeben, damit dieser Schlaf ungestört sein würde, da er in den letzten wochen davon nichts abbekommen hatte. Dies sah man ihm auch mehr als deutlich an, sein Gesicht wirkte grau und eingefallen, dunkle Schatten waren unter seinen Augen, er schien in der kurzen Zeit um Jahre gealtert zu sein. Luna hatte da ganze Arbeit geleistet.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 09 Nov 2018, 09:08

Noah


Ich trat an das Bett meines Vaters. Er sah so fertig aus. Als wäre er um 20 Jahre gealtert. Sanft nahm ich seine Hand in meine.
"Papa.", flüsterte ich leise, doch es kam nicht bei ihm an. Er war weggetreten. Und auf einmal kam er mir so zerbrechlich vor. Dabei war er noch jung. Es tat mir so Leid. Ich fühlte mich so, als hätte ich ihm das teilweise angetan.
Ich schob einen Stuhl an seine Bettseite. Immerhin hatte er es gut hier. Man passte auf ihn auf.
"Oh Mann, Simon.", flüsterte ich .
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 09 Nov 2018, 17:39

Nachdem Noah circa zehn Minuten mit Simon alleine war, kam eine ältere Schwester herein, ihre dunkelroten Augen verrieten, was sie war und daß Noah sich in dem Fall keine Sorgen um unangenehme Fragen machen mußte.
Die Frau sah nach den Geräten, an die Simon angeschlossen war uns notierte sich einige Werte. Sie schien so in ihre arbeit vertieft, daß sie Noah erst zu sehen schien, als sie ihr Schreibbrett wieder wegpackte.
"Du bist der Sohn dieses Patienten, richtig," fragte sie, ihre Stimme und ihre Ausstrahlung hatten etwas Beruhigendes und Mütterliches an sich, es schien, als würde sie jeden nur durch ihre anwesenheit schlechte Gedanken vergessen lassen können. Freundlich sah sie Noah an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 09 Nov 2018, 22:40

Noah


Ein Vampir kam ins Zimmer, aber es war nur eine Krankenschwester also entspannte ich mich ein wenig. Sie war auch echt höflich.
"Ja. Das bin ich.", ich strich meinem Vater vorsichtig über dessen rauen Handrücken. Seine Haut war völlig erschlafft. Wie von einem alten Mann. 
"Was denken Sie. Wird es ihm bald besser gehen? Was ist überhaupt mit ihm? Körperlich, meine ich. Vielleicht braucht er ja irgendwas."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 09 Nov 2018, 22:46

"Körperlich ist er, soweit wir es hier sagen können, völlig in Ordnung. Er scheint sivh sehr überanstrengt zu haben in den letzten Tagen, zumindest laut der Aussage seiner behandelnden Ärztin. Was er momentan braucht ist eine lange Auszeit, Ruhe und Entspannung. Die Auszeit hat er ja gerade wohl, vielleicht schlaft er sich ja auch wieder gesund," lächelte die Frau leicht, während sie das Fenster öffnete und frische Luft hereinließ, die mittlerweile schpon sehr mild war und nach den Bäumen duftete, die das Krankenhaus umstanden.
"Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, wir haben Anweisung, diesen Patienten vorrangig zu betreuen und das werden wir auch gewissenhaft tun," versicherte sie Noah.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 09 Nov 2018, 23:08

Noah

"Okay. Habe ich mir fast gedacht. Er sieht nur so krank aus. Krass, dass die Psyche den Körper so beeinflussen kann, oder? Danke, dass Sie auf ihn Acht geben. Er ist schlecht darin auf sich selbst aufzupassen.", murmelte ich. Familienkrankheit. Immer nur an andere denken und sich in Arbeit verlieren.
Ich stand auf, um meiner Mutter zu schreiben. Sie wollte ihn sicherlich auch sehen und sie arbeitete ja eh hier. Sie war also innerhalb von kürzester Zeit da.
"Ach Simon.", sie schüttelte den Kopf. Ich überließ ihr den Sitzplatz an seiner Seite und trat nach draußen. Sicher wollte wie auch mal alleine mit ihm sein.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 09 Nov 2018, 23:12

"Jedem geht es im Leben mal schlecht, und bei jedem macht sich das anders bemerkbar. Ich habe schon Schlimmeres gesehen und auch diese Leute haben sich erholt. Vielleicht wäre eine Kur etwas günstziges für ihn, weitzer weg von hier, wo er sich nicht mit dem befassen muß, was ihn so krank gemacht hat. Das dauert auch nicht lange, vielleicht einen Monat und dann ist dein Vater wieder auf dem Posten. Zumindest hätte er dort Ablenkung und wäre unter ständiger ärztlicher Kontrolle. Und wenn er weit weg ist, kann er nicht arbeiten, also wäre dies in meinen Augen die perfekte Lösung. Natürlich ist dies nur ein gutgemeinter Vorschlag," lächelte die Schwester, bevor sie das Zimmer verließ und weiter ihrer Arbeit nachkam, weitere Patienten waren hier ebenfalls und brauchten ihre Aufsicht.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 09 Nov 2018, 23:34

Noah


"Das ist beruhigend. Ich schlags vor, wenn es ihm besser geht.", ich lächelte. Sie war freundlich. "Nein schon gut. Sie helfen."
Meine Mutter musste zurück zur Arbeit. Ich saß noch ein paar Stunden bei meinem Vater. Nicht, dass er aufgewacht wäre oder dass das was brachte, aber es war beruhigend. Eher für mich. Irgendwann stand ich auf. "Bis später alter Mann.", verabschiedete ich mich zärtlich. Ich fuhr zurück und verbrachte den Nachmittag bei Jenna. Sie musste zwar arbeiten an ihren Hausarbeiten, aber es machte mir nichts aus einfach bei ihr herumzusitzen. Das erinnerte mich an früher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: