Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 10 Okt 2018, 11:16

Mihael sagte nichts, als die beiden zurück kamen und schweigend weiteraßen, zu fragen, ob alles okay war, war überflüssig, das sah man deutlich. "Kann ich noch irgendetwas helfen, beim Aufräumen hier vom Geschirr oder so," fragte er Maria, ein reichlich kläglicher Versuch, Konversation zu treiben, was er auch wußte, aber dieses Schweigen lastete wie Blei in der Küche.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 10 Okt 2018, 11:42

Noah


"Nein. Kein Ding..ich mache das schon. Ich habe schließlich gekocht.", ich lächelte matt. "Mach es dir bequem oder so.", ich stand auf und begann den Tisch abzuräumen, bis meine Mutter mich mit schneidender Stimme unterbrach.
"Noah. Wir reden. Jetzt.", ich hielt inne. "Du musst mich nicht so anfahren." Erwiderte ich trocken. "Ich räume noch auf.."
"Nein. Ich habe es satt von dir angelogen zu werden. Du und dein Vater? Was glaubst ihr eigentlich, dass ich Bescheuert bin? Was soll das heißen, er will nicht mit uns reden? Ich mache mir seit Wochen Gedanken und jetzt so was!" Ihre Stimmt war schrill. Ich zuckte fast zusammen.
"Entspann dich Maria!" Sie atmete tief ein. "Du sagst mir nicht, was ich tun und lassen soll, Noah." Sie sah mich eisig an.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 10 Okt 2018, 11:47

Mihael sah ihn kopfschüttelnd an. "Ich kann es mir schlecht bequem machen, wenn so eine Stimmung hier ist," sagte er leise und zuckte zusammen, als die beiden anfingen zu streiten, er konnte direkt spüren, wie bei beiden die Emotionen ziemlich am Kochen waren.
"Wenn ... wenn ihr euch streitet ... dann macht ihr die ganze angelegenheit auch nicht besser," sagte er leise. "Warum müssen sich andere immer anschreien, denken sie, daß dann alles wieder gut wird," er faßte sich an die Stien und verzog das Gesicht, als ob er kopfweh bekam, stand dann auf und verließ ohne ein weiteres Wort die Küche und zog sich Jacke und Schuhe an, um nach draußen zu gehen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 10 Okt 2018, 14:57

Noah

Ich sah  zu Maria. "Er hat  Recht", meine Stimme hatte wieder einem ruhigeren Tonfall angenommen. "Ich werde dir alles erzählen. Du musst Bescheid wissen."
Meine Mutter seufzte. "Du lässt nichts mehr aus!" Sie sah mich an. Es war ihr ernst. Ich konnte es spüren.
Wir setzte uns ins Wohnzimmer und ich begann die ganze Sache darzulegen. Ich wusste das würde sie reinziehen, aber ich wusste auch, dass das jetzt einfach notwendig war.
"Uff. Schwierig zu glauben das Ganze.", meinte sie nach einer ganzen Weile. "Ich denke nicht, dass dein Vater dir etwas nachträgt, so ist er nicht..aber das erklärt so einiges. Muss ich erstmal verdauen.", fügte sie murmelnd hinzu. Zumindest schien ihre Wut verpufft zu sein.
"Nimm dir Zeit. Und versuch nicht panisch zu werden..." die Sache mit dem Medium brachte einen schon dazu.
Ich lief Mihael hinterher. Er saß im Garten. "Wir haben uns wieder vertragen. Es ist okay. Sorry wegen des Geschreis."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 11 Okt 2018, 05:28

Das mit dem Medium wußte Maria ja schon^^
____________________________

Mihael sah ihn nicht weiter an, als Noah sich zu ihm gesellte. "Mir ist es gleich, ob ihr euch vertragt oder nicht, wenn es Sinn ergeben würde, macht es aber nun mal nicht," sagte er trocken.
"Aber ich nehme deine Entschuldigung gerne an, Noah," fügte er lächelnd hinzu und sah nun doch zu ihm, seine augen hatten einen sattgoldenen Farbton angenommen.
"Es läuft besser, als ich gepkant habe, Unstimmigkeiten, Streitigkeiten und alles ohne wirklichen Sinn ... aber es wird alles spuren hinterlassen," grinste er schief.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 11 Okt 2018, 05:37

Ich glaube ich muss mir das mal extra aufschreiben ^^"
________
Noah


"Was soll auch daran Sinn ergeben.", seufzte ich. Es war nie sinnvoll, wenn man sich anschrie. Es war aber auch ein Wunder, dass wir uns seit Ewigkeiten nicht mehr richtig gestritten hatten, Maria und ich.
Ich zuckte zusammen, als ich seine Augen sah, hatte mich aber schnell wieder im Griff. "Was ist mit Simon, was hast du mit ihm gemacht?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 11 Okt 2018, 05:43

Noah hat ihr nur nichts von Simon erzählt, er mußte ja auch irgendwie erklären, wie das mit Mihael zustandekam, also daß der jetzt in Leifs Körper ist, deswegen hat er Maria schon so halb eingeweiht, ihr nur die ganz schlimmen Sachen verschwiegen
________________________________

"Ich habe dir sehr ausführlich gesagt, was ich mit ihm gemacht habe, besser gesagt, du bist ja selbst daran schuld," lächelte Mihael noch immer scheinheilig freundlich.
"Wenn du mir nicht zuhörsdt, dann kann ich das auch nicht ändern, widerholen werde ich das nicht, denk doch einfach nach, du kannst dir doch alles so gut merken," sagte er und streckte die Beine von sich,
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 11 Okt 2018, 06:04

Ja. Es düngt mir ^^"
________
Noah


Ich verbiss mir eine Beleidigung. Und wie sollte man jemanden so inmaterielles auch richtig hassen. Und hassen brachte eh nichts. Jenna hatte es mir ja gesagt. Selbst Tobias tat mir irgendwo Leid. Er war erbärmlich. Aber dieser Typ spielte mit unserem Leben völlig unnötig. Sein Ziel wirkte für mich nur wie ein Vorwand. Ich wusste man sollte ihm nicht in die Finger spielen mit Emotionalität und Wut war unnütz. Wut gegen ihn, Wut gegen mich selbst.
"Ich denke ich sollte nochmal zu Maria." Mit den Worten ging ich wieder rein. Meine Mutter schien sich gefasst zu haben. Klar, sie wusste Bescheid, trotzdem konnte ich spüren wie unzufrieden sie mit Simon und mir war, weil wir alles vor ihr geheim hielten und nie mit ihr sprachen. Mein Vater war so sehr wie ich, dass ich ihn sogar verstand. Ich verstand, wenn er beleidigt war und sich zurückzog und sich gehen ließ und nichts mit mir zu tun haben wollte. Mir ging es auch oft so. Eine Weile saß ich bei Maria und wir schwiegen uns an, bis ich es nicht mehr aushielt. Ich zog mir Mantel und Schuhe über und ging einfach. Mit jedem Schritt entfernte ich mich vom Haus. Ließ einfach meinr Beine denken.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 11 Okt 2018, 06:15

"Geh ruhig, ich bin der Letzte, der dich aufhalten würde, Noah. Lauf davon, so wie du es so oft schon getan hast, aber es wird dich irgendwann alles einholen, ob du es willst oder nicht. Ewig kommst du nicht davon," lächelte das Medium und nickte ihm zu.
"Du wirst schon wissen, was du zu tun hast, das hoffe ich doch zumindest, nicht daß mir mein Spiel noch langweilig wird, das wäre natürlich sehr bedauerlich," fügte er noch hinzu, bev or Noah ging.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 11 Okt 2018, 07:33

Noah


Ich blieb stehen. Irgendwo auf dem Feldweg. Ich atmete schwer. Nicht, weil es anstrengend war, trotzdem klopfte mein Herz bis zum Hals. Ich versuchte ruhig zu atmen. Atemzug um Atemzug, bis mein Puls sich beruhigt hatte. Ich wusste, dass ich weglief, aber trotzdem brauchte ich das kurz. Einfach mal ein wenig Abstand. Am Ende würde es weitergehen. Das war nunmal so und dann musste ich klarkommen. Für Maria und meine Familie, aber vor allem für mich selbst. Ich war auch nicht alleine. Der Graf tat, was er konnte, auch wenn sich alles enger zusammenschürte. Stück für Stück. Er wollte, dass wir alle panisch wurden.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 11 Okt 2018, 07:37

Das Medium blieb ruhig draußen sitzen, es hatte kein Problem damit, daß es kalt war oder daß es anfing, leicht zu regnen. Nach einer Weile ging er dennoch hinein und legte sich auf Leifs Bett, schloß die Augen, er hätte wieder mit Noah Kontakt aufnehmen können, jedoch sah er dies nicht als notwendig an, die Samen waren gesät und trugen teilweise schon Früchte, mehr wollte er für sein Spiel nicht, denn was er über alles haßte war, daß es sich nicht weiter fortbewegte und in Noah hatte er die für ihn perfekte Spielfigur gefunden, gerade weil er so angreifbar war.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 11 Okt 2018, 11:37

Noah


Ich blieb stehen und ließ mich berrieseln. Es wurde immer dunkler umd dunkler und ich wurde nasser und nasser. Irgendwann begann ich mich nach Hause zu bewegen. Es hatte keinen Zweck und er Gedanke das dieses Medium in Leifs Bett lag, machte mich krank. Noch mieser war, dass ich nichts dagegen tun konnte, weil es Leifs Körper war. Ich war ihm ausgeliefert, wie wir alle. Es war still im Haus. Meine Mutter hatte sich wohl zurückgezogen. Ich schlich mich nach oben und legte mich ins Bett, nachdem ich mich fertig gemacht hatte. Ich drehte mich von Leifs Bett weg. Unter der Decke leuchtete das Licht meines Handys.
Alles Gute zum Geburtstag.
Schrieb ich meinem Bruder. Wäre er doch da. Er fehlte mir.
Dann wanderten meine Finger zu Jennas und meinem Chatverlauf. Ich brauche dich. Ich löschte die Nachricht.
Gute Nacht. Danke wegen Camille. Schrieb ich stattdessen.
Ich sollte selbst schlafen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 11 Okt 2018, 12:52

"Du bist aufgewühlt ... ist es immer noch wegen dem Streit mit Maria," fragte Mihael leise, er hatte genau gemerkt, daß Noah sich recht demonstrativ von ihm weggedreht hatte. Langsam setzte er sich auf und sah zu ihm herüber.
"Wenn du jemanden zum Reden brauchst, ich bin da," sagte er leise.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 11 Okt 2018, 16:42

Noah

Ich zog die Decke weg.
"Nimmst nicht persönlich. Du bist nicht du. Ich bin nicht wütend auf Maria. Sie hat nichts getan und ich versrehe sie. Sie hat es satt, dass wir sie nie einweihen, ich und mein Vater. Das ist nicht richtig. Es ist nur einfach zu viel. Ich weiß nicht. Was soll ich tun?" Ich gab mir Mühe die Verzweiflung in meiner Stimme nicht durchklingen zu lassen. "Er ergreift sogar Besitz von dir, Mihael. Eben warst du jemand Anderes. "Ich weiß nicht, ob ich mit dir reden kann.", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 11 Okt 2018, 16:57

"Schon gut, ich verstehe," sagte Mihael leise und erhob sich. "Dann ist es auch sicher besser, wenn ich nicht hierbleibe. Wenn man mir schon nicht mehr vertrauen kann ... und ich will nicht, daß du und die anderen mich deswegen den ganzen Tag anschweigen und von jetzt aus allem ausschließen," seine Stimme klang traurig, doch gefaßt. Kurz sah wer noch mal zu Noah.
"Ich denke, du verstehst mich," lächelte er schwach.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 11 Okt 2018, 17:28

Noah


Ich fuhr mir durch die Haare. "Ich verstehe das. Ja. Ist furchtbar, wenn man sich fehl am Platz fühlt.", murmelte ich. Ich konnte das zu gut verstehen. Die mieseste Strafe war stillschweigen. Das wollte ich ihm nicht antun. Er konnte schließlich nichts dafür.
"Aber ich denke nicht, dass das schlau ist, Mihael. Ist ja nicht so, als würde ich nicht mehr mit dir reden, versprochen. Willst du überhaupt immer meine Probleme hören? Ich weiß eben nicht, was ich tun soll. Ist oft so. Momentan fühlen wir uns alle irgendwie hilflos. Du auch?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 11 Okt 2018, 17:33

"Du fragst mich, ob ich mich hilflos fühle ... fragst du mich oder das Medium, wahrscheinlich war das sein Plan gewesen ... mich von denen abzukapseln, denen ich noch etwas bedeute. Das hat gut funktioniert, nicht wahr, du bist gerade die Bestätigung dafür," seufzte er leise.
"Ich gebe dir keine Schuld, ich kann dich auch verstehen, Nosh, andere würden ebenso hsndeln, da bin ich mir sicher. Ich hatte mir eben nur Sorgen gemacht, das hat damit nichts zu tun, ob ich immer deine Probleme hören will, aber für so etwas sind Freunde da, dachte ich, aber wie ich sehe, haben wir da unterschiedliche Auffassungen," lächelte er schwach und verließ ohne ein weiteres Wort das Zimmer.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 11 Okt 2018, 22:53

Noah


"Ich frage dich, Mihael. Dich.", ich stieg aus dem Bett und ging ihm hinterher.
Vermassel dir nicht auch das noch. Beziehungen kannst du gut zerstören. Hörte ich meine eigene Stimme im Kopf.
"Lass dich nicht abkapseln. Schau es ist nicht deine Schuld. Ich sollte dich nicht ignorieren. Hatte ich auch nicht vor. Es ist gerade etwas viel mit meinem Vater und alles. Er keine Ahnung. Ich weiß einfach nicht was ich glauben. Und natürlich hören sich Freunde Probleme an. Ich wollte nur aufhören zu Jammern. Hey ist doch auch egal, ob dieses Medium da ist. Wir sollten uns von ihm nicht einengen lassen. Und ich weiß, Maria und ich wir streiten uns manchmal und wir schreien herum, weil niemand nachgeben will und das magst du nicht."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 12 Okt 2018, 07:23

"Es schien dir bisher aber nicht egal zu sein, was dieses Medium mitbekommt oder nicht, es kann nicht nur in meinen Kopf, sondern auch in deinen, hast du mir gesagt. Also weiß es eh alles, was du denkst oder tun willst," meinte Mihael, ohne sich umzudrehen.
"Und du bist es gerade, der mich abkapseln wollte, und deine Entscheidung respektiere ich und muß sie auch akzeptieren. Du läßt dich doch von ihm einengen, nicht ich. Bisher habe ich keinen weiteren Kontakt zu ihm gehabt, er engt mich nicht ein, warum sollte er auch?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 12 Okt 2018, 08:20

Noah


"Ja..ja. Ich versuchs zu ignorieren. Dann kann ich normal weitermachen. Nur das scheint er nicht zu mögen und droht mir. In meinem Kopf. Oder bilde ich mir das ein? Ich weiß nicht.", sagte ich leise.
"Nein. Nicht so. Bleib hier. Ich wollte nie, dass du gehst. Ehrlich nicht. Ich uhm du weißt schon. Nicht rational. Ja, er will dir ja nichts und ich, ich habe Angst. Was soll ich noch tun.", gab ich ehrlich zu.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 12 Okt 2018, 13:06

"Ich will nicht, daß jemand Angst wegen mir haben muß, Noah. Ich werde gehen, so ist es für alle das Beste, dann bekommt er, was er will und läßt euch vielleicht in Ruhe, vielleicht kann ich ihn auch dazu bringen, Finn freizugeben, dann könnt ihr versuchen, wieder ein einigermaßen ruhiges Leben zu führen," er zog sich Jacke und Schuhe an.
"Es tut mir leid, Noah, daß ich euch allen so viel Umstände gemacht habe, ich hätte doch meine Seele ganz aufgeben sollen, als ich deinen Freund wiedererweckt habe."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 12 Okt 2018, 21:40

Noah


"Mihael. Tu's nicht. Das will er doch. Nur weil ich das gesagt habe. Ich will dich nicht loswerden. Wirklich nicht. Ich habe keine Angst wegen dir. Es ist nicht deine Schuld. Gerade habe ich Angst um dich." Ich sah ihn verzweifelt an. Ihn wollte ich jetzt nicht auch noch verlieren. Wenn er sich auslieferte wäre es das. Ich hielt ihn am Armst fest. "Bitte. Bleib einfach. Ich hätte so was nicht sagen sollen. Mach dir keine Vorwürfe." Ich zog ihn zu mir und drückte ihn kurz. "Sag so was nicht, Mann."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 13 Okt 2018, 02:11

"Wir sind in einer Sackgasse angekommen, wir werden nicht viel weiterkommen, da er uns überwachen kann, wann und wie es ihm gefällt, Noah.Auch wenn er die Gedanken von Sir William nicht lesen kann oder sie besetzen kann ... bei uns anderen kann er es, zumindest bei Vampiren ... und wir sind nun mal alles Vampire, ihm also ausgeliefert. Du hattest im Park mit deinem Vorwurf an mich schon recht, aber ich würde dies nie so ausnutzen, wie er es getan hat," Sagte Mihael bedrückt und sah Noah in die augen.
"Ich versuche alles, damit er Leif nichts tut, ich verspreche dir, daß du deinen Freund unversehrt wiederbekommst, ich tue alles, was dafür getan werden muß," er lächelte Noah schwach an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 13 Okt 2018, 02:46

Noah


"Du bist halt nicht so wie er, Mihael. Du tust so was nicht und ich hätte es dir nie vorwerfen sollen." Alex würde nie mit jemandem zusammen sein, der andere so ausnutzte und manipulierte. 
"Ich glaube dir.", ich erwiderte seinen Blick. "Also glaub mir, dass es Selbstmord ist dich dem Typen auszuliefern, mal ganz abgesehen von Leif. Also mach nichts leichtsinniges jetzt. Ich habs auch nicht getan wegen dir." Ich klopfte ihm sanft auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 13 Okt 2018, 02:51

"Was willst du denn an mir noch umbringen, Noah? Irgendwann hätte meine Seele eh nicht mehr durchgehalten, mein Tod ist garantiert, so oder so," widersprach Mihael ihm.
"Und dieses medium will mich wiedererwecken, warum ist das also Selbstmord? Nur weil ich vielleicht jemanden für ihn wiedererwecken soll, was ja auch meine aufgabe ist in dem Sinne? Ich kann es so oder so nicht tun, wenn die Gesamtheit der Obersten der Medien dagegen sind, Moah, aslso bin ich momentan wohl am wenigsten in Gefahr," versuchte er ihn umzustimmen.
"Und ich kann dadurch auch Finn retten, er ist dir doch wichtig. Oder willst du, daß er nie wieder freikommt, ich könnte es schaffen, daß er es tut."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: