Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...

StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana

Anzahl der Beiträge : 118420

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 15 Nov 2018, 06:20

"Nein, ich kenn dich, wenns dir zu gut schmeckt, dann kommt nur dauernd 'Krieg ich noch nen Schluck' und dann hab ich am Ende gar nichts mehr," grinste sie ihn an und nahm die Tasse sicherheitshalber aus seiner Reichweite.
"Meine Mutter war sauer, daß Maria dich nicht aufgehalten hat, mir die Tüten zu geben," berichtigte Jenna ihn. "Außerdem, was haben Zuckertüten damit zu tun, ob Maria kochen kann? Und die Zuckertüten hast du ja wohl schlecht von deinem eigenen Taschengeld gekauft."
Nach oben Nach unten
melon-lon

Anzahl der Beiträge : 19553

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 15 Nov 2018, 16:11

Noah

"Ich trinke auch wirklich nur einen Schluck. Ich kann mich zusammenreißen!", ich schmolle leicht. "Wenn nicht, dann nicht." Das war doch zusammenreißen.
"Das wusste sie doch nicht meine Mutter, dass ich sie gegeben hab. Selbst wenn es hätte sie nicht gestört. Ist halt meine Sache. Und klar war das mein Taschengeld. Die ein zwei Euro habe ich halt immer dafür ausgegeben." So viel bekam ich dann schon noch. Ich hätte mich als Kind auch sicher geägert, wenn nicht. Wir hatten schon so Zeug nicht, was andere sich locker leisten konnten, aber die Zeiten war ja jetzt auch vorbei. Gerade am Anfang war es hart gewesen, als ich noch klein war und Simon war ja jetzt auch da. Was das wohl für ein Gast war? Ich konnte mir nur ein paar Leute vorstellen.
Nach oben Nach unten
Phiana

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 15 Nov 2018, 19:40

"Wenns dir schmeckt, dann konntest du dich noch nie zusammenreißen, Noah," schüttelte Jenna grinsend den Kopf. "Dazu kenne ich dich zu gut. Ist mir ja ganz neu, daß sich Kinder ihre eigenen Zuckertüten selber kaufen müssen, so was kriegt man am Schulanfang doch geschenkt. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß deine Mutter es zugelassen hatte, daß du dir deine eigenen Schultüten kaufen mußt," das hätte Maria bei ihrer Gluckenliebe hundertprozentig nicht zugelassen, sie hätte sich eher ein Bein dafür ausgerissen, um das zu vermeiden, da war Jenna sich sicher.,
Nach oben Nach unten
melon-lon

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 15 Nov 2018, 21:48

Ahh sorry. Das ist ne Schultüte. Ich meinte so kleine Tüten mit Süßigkeiten. Ich weiß nicht genau, wie du das nennen würdest. Bei uns nennt man das gemischte Tüte
________
Noah

"Ein ganz neuer Noah, erlebe ihn.", grinste ich zurück. "Nur einen Schluck."
Dann sah ich sie verwundert. "Ah du meinst das Ding, was man bei der Einschulung bekommt. Nein. Ich habe mich da wohl mit dem Wort vertan. Ich meine so Tüten mit Süßigkeiten, die man beim Kiosk kaufen kann. Die die ist zur Einschulung bekommen habe, hätte ich dir niemals geschenkt. Außer vielleicht ein paar Süßigkeiten darin, aber da kannte ich dich ja auch noch gar nicht in der Grundschule." Wir waren erst in die Wohnung gezogen, als ich zehn war.
"Ach übrigens. Willst du es morgen nochmal bei meinem Vater versuchen, oder hast du keine Zeit?"
Nach oben Nach unten
Phiana

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 15 Nov 2018, 21:54

Ja, nur redeten wir ja von Zuckertüten und das is bei mir halt die normale Schultüte, mit ner gemischten hätte ich auch was anfangen können Very Happy

"Nein, ich hab keine Lust auf nen ganz neuen Noah, wenn ich mich dann erst wieder neu an alles gewöhnen muß, dann verzichte ich lieber dankend," meinte Jenna, Noah hatte ihr jetzt schon zum x-ten Mal gesagt, wie er sich veränderte und langsam reichte es dann auch mal.
"Außerdem hab ich nie gesagt, daß ich nen neuen Noah haben will, okay? Ich hab keine Ahnung, warum du dich immer verändern willst, das ist echt anstrengend für mich," seufzte sie und schob ihm dann ihre Tasse zu, in der eh nur noch ein Schluck war.
"Du hast von Zuckertüten geredet, Noah, da war mir nun mal nicht klar, was du meintest. Und ich weiß noch nicht, wie ich morgen Zeit habe und ob das mit deinem Vater klappt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 15 Nov 2018, 22:06

Ah ja. Ich war verwirrt. In jedem Dialekt ist das anders deshalb Very Happy bei uns sagte man das auch so. 
_________
Noah

"Okay. Ich sag gar nichts mehr zu dem Thema. Sorry." Ich konnte ja nicht stagnieren und ein wenig Selbstbeherrschung hatte ich auch. Sie war ja auch nich total gleich. "Ich hör auf damit, Sorry. Uns keine Ahnung. Du weißt, ich habe manchmal so fixe Ideen und das setzt sich fest.", ich wandte den Blick ab. Ich wollte sie echt nicht nerven, also würde ich da den Mund halten in Zukunft. Jetzt hatte ich es ja verstanden.
"Ja. Ich habe mich da eben mit den Wörtern vertan." Ich trank den letzten Schluck und schob ihr die Tasse wieder zu. Es war süß und zimtig. Zu süß nach meinem Geschmack, aber ansonsten lecker.
"Danke.", lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Phiana

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 15 Nov 2018, 22:15

Ich hab sogar extra noch mal gegooglet, ob Zuckertüte mehrere Bedeutungen haben kann, wie du ja sagtest, wird ja überall anders ausgesprochen^^

"Schon gut, vertun kann sich ja jeder mal ..." meinte sie und winkte ab, sie wollte sich den Restabend nun auch nicht über Zuckertüten unterhalten, das war nun auch nicht ein Thema, was man ihrer Meinung nach über Stunden ausbreiten konnte.
"Und, wie findest du den Tee," fragte sie, als er die leere Tasse wieder zurückgeschoben hatte. "Müßte ja eigentlich vom Bitteren her dein Geschmack sein, nur daß da eben noch Pfeffer und Chili und son Zeug drin ist, aber ein bisschen Schärfe zum Schwarztee ist ja auch nix Verkehrtes, oder?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 15 Nov 2018, 22:25

Ah ich habe diesen Tee noch nie getrunken. Ist scheinbar nicht wie Yogitee Very Happy ne. Zuckertüte ist schon Schultüte. Ich hab mich da einfach vertan.
________
Noah

Ich nickte. "Der Tee ist gut. Habe nicht erwartet, dass er so scharf ist. Muss ich nochmal bestellen. Wärmt auch sicher gut, wenn es kalt ist. Also nicht heute. Es wird immer wärmer, oder? In letzter Zeit. "Bald haben wir April und Mai und dann sind es nur noch zwei Monate bis zu den Sommerferien und wir sind weg. Wie du wolltest. Und ich auch im Übrigen. Vielleicht sollten wir vorher gemeinsam Ausrustung kaufen gehen. Ich besitze keinen Schlafsack mehr. Und auch das ganze andere Zeug. Nen Kocher brauchen wir auch. Nen Topf. Keine Ahnung, muss mal recherchieren."
Nach oben Nach unten
Phiana

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 15 Nov 2018, 22:36

Ne, Yogitee is da ne andere Marke, das ist ja das Fertigzeug. Wenn du n gutes Café hast (und ich geh mal davon aus, daß Noah Jenna nicht in die billigste Eckkneipe bringt), dann haben die da auch ihre eigene Teemischung, davon gibts keinen Standard. Gibt aber auch Yogitee, der schärfer ist, weiß nicht, welche Sorte du meinst. Aber nicht dieses süße Pulverzeug, das ist ja Zucker Level overloaded^^

"Selbst wenn du Wärme und Kälte nicht mehr spürst, so mußt du doch nicht andauernd nachfragen, erstens weißt du, welchr Jahreszeit wir haben, zweitens hast du augen im Kopf und kannst dir ansehen, wie die Leute rund um dich herum gekleidet sind und kannst daraus schließen, ob es warm ist oder nicht und drittens empfindet das jeder Mensch anders. Natürlich wird es im Frühling wärmer, Noah," zischte sie ihm zu, ihr kam es manchmal so vor, als ob Noah komplett alles verlernt hatte und die Reihenfolge der Jahreszeiten und ob es da warm oder kalt war, hatte ja nun nichts mehr mit dem Vampirsein zu tun. Sie konnte sich auch nict vorstellen, daß andere Vampire mit solchen Fragen ankamen ...
"Wir haben schon April, falls dir das entgangen ist, du solltest wirklich öfter mal auf nen Kalender gucken," seufzte sie, irgendwie schien er heute so gar nicht bei der Sache zu sein. "Vielleicht solltest du nach Hause und dich ausruhen, ich glaube, das wäre für dich heute das Beste."
Nach oben Nach unten
melon-lon

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 15 Nov 2018, 22:56

Keine Ahnung. Das ist ja dieser Tee, den sie mit Milch aufkochen. Ansonsten kenne ich noch chai. Leider wohne ich in einem Kaff und da gibt es keine vernünftigen Cafés und das ist das Traurigste an der Sache Sad Sad also dann gibt es noch Chailatte und das ist das süße Zeugs aus so nen Pulver meistens
_______
Noah

"Okay. Ich sehe Sonnne und die Leute rennen im T-Shirt rum, dann muss es wohl warm genug sein. Obwohl es erst April ist.", murmelte ich. "Umso besser. Dann ist es ja bald Mai und dann muss ich nur noch zwei Monate in die Schule." Ich seufzte. "Es ist jetzt schon anstrengend und Greta ist weg. Jetzt muss ich mit den Leuten in meiner Klasse herumhängen. Vielleicht mal ganz gut.", ich lächelte. "Mir geht es gut. Mach dir keine Gedanken. Etwas müde vielleicht. Ich fühle mich ein wenig ausgelaugt seit Montag. Vermutlich wegen der Schule. Ah und klar. Ich habe ja nen Schlafsack. Wir sind hierher gewandert. Fast vergessen."
Nach oben Nach unten
Phiana

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 15 Nov 2018, 23:04

Die verkaufen ja heute so ziemlich alles als Chai, was sich nicht anders nennen lassen kann. Masala Chai (also was Jenna bestellt hat), ist aber auf Schwarzteebasis und mit allen möglichen Gewürzen zusammengemischt - Zimt schmeckt im Original ja auch nicht süß). Wieso ist Greta denn weg, die Abschlußprüfungen macht man doch nicht am Jahreanfang?

"Keine Ahnung, wer Greta wirklich ist, ich glaube, es interessiert mich auch nicht weiter," meinte Jenna, dieses Thema wollte sie nicht unbedingt vertiefen, weil sie schon Schlimmes ahnte, denn so wie es klang, hing er ja größtenteils mit diesem Mädchen in der Schule ab und das hörte sich halt für außenstehende sehr seltsam an, wenn man bedachte, daß sie sich erst seit einem knappen Jahr kannten.
"Außerdem hängst du doch auch so mit deinen Leuten ab, du hast mir ja schon von Parties erzählt," erinnerte sie ihn dann.
Sie winkte der Kellnerin, um zu bezahlen und gab dieser Geld für ihren Tee, wartete dann, daß Noah auch seinen Kaffee bezahlte.

Nach oben Nach unten
melon-lon

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 15 Nov 2018, 23:12

natürlich nicht. Zimt ist eher ziemlich bitter. Smile
ich trinke in der Regel normalen Schwarztee, aber die indischen Mischungen sind auch mal was besonderes ^^ abiturprüfungen beginnen ja nach den Osterferien und dann bis zum Sommer. Da sind die Abiturienten nicht mehr in der Schule, sondern kommen nur noch für Prüfungen. Aber was weiß ich. Ist auch in jedem Bundesland anders, wie alles ^^

________
Noah

"Wer Greta ist? Ne Freundin. Sie ist mit mir im Kunstclub. Sie ist echt nett." Ich verstand jetzt nicht, weshalb Jenna so reagierte.
"Ja das stimmt. Parties. Aber das heißt nicht, dass wir gute Freunde sind. Ich schätze ich bin hauptsächlich mit den Leuten von Club befreundet und die in meiner Stufe mit denen komme ich ganz gut klar. Ich sollte mich wieder mehr bemühen.", meinte ich nachdenklich. Ich bezahlte den Espresso und gab der Frau Trinkgeld.
"Was ist eigentlich mit diesem Nick, taucht der noch auf und ignoriert der dich immer noch bis aufs Lernen?", wir standen auf und ich zog meine Jacke über.
Nach oben Nach unten
Phiana

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 15 Nov 2018, 23:18

Also meine Prüfgungen begannen im Sommer, deswegen war ich nur ein bisschen verwundert, sind ja immerhin nicht so viele Prüfungen^^

"Ich habe dich nicht darum gebeten, mir zu sagen, wer Greta ist, aber danke für die Infiormation, mir ist ziemlich egal, ob sie nett ist oder nicht. Selbst wenn nicht, ich werde sie nie kennenlernen und muß so ja auch nicht mit ihr auskommen," meinte Jenna schulterzuckend.
"Aber ihr macht was miteinander, also hängt ihr zusammen ab, gerade hast du aber so geklungen, als müßtest du dich dazu regelrecht überwinden. Tut mir leid, aber da seh ich echt nicht durch bei dir," sie rieb sich die Stirn, zu dieser Stunde war ihr das zu kompliziert.
"Nick ist öfter noch beim Lernen mit dabei," sagte sie, als sie aufstanden und sie sich ihre Jacke überzog. "Warum fragast du?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 15 Nov 2018, 23:32

Eben bei mir war das so Very Happy schon merkwürdig. Im Juni waren wir alle durch mit den Prüfungen ^^
________
Noah

"Okay. Wie du meinst, Jenna." Ich seufzte. Natürlich. War ja auch nicht so wichtig. Niemand von meinen Freunden kannte Jenna. Ich dachte daran, wie sie meinte, dass ich mir mit Liz keine Mühe gab und vielleicht sollt ich das tun, ehe ich überhaupt irgendwas erwartete..sie war Jennas Schwester. Die beiden standen sich nahe.
"Schon gut. Tue ich ja selbst nicht. Ich kann ihre Art manchmal einfach nicht ab. Aber es geht schon. Ich hoffe einfach, dass ich an der Uni meine Leute finde." Das hatte ich schon öfter gehört.
"Einfach nur so. Weil wir gerade über Leute reden und alles. Und weil du dich mal mit ihm anfreunden wolltest und er ist so zurückgerudert. Da habe ich mich gefragt, ob es noch so ist."
Nach oben Nach unten
Phiana

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 15 Nov 2018, 23:37

Gut, ich war auf ner Spezialschule, vllt isses da generell anders. Und wie soll Jenna Noahs Freunde kennen, wenn er sie noch nir mitgenommen hat Razz

"Schon gut, lassen wir das Thema einfach," meinte Jenna und folgte ihm nach draußen. Wenn das wieder in nem Streit endete, dann war es das auch nicht wert. Er erkub´ndigte sich sonst ja auch nicht nach anderen Leuten in ihrer Umgebung, also konnte er es jetzt auch lassen. Wenn sie sich mit Nick angefreundet hätte, dann hätte sie ihm dfas schon gesagt und die beiden wahrscheinlich auch mal zusammengeebracht. Aber so schien es ihr eher, als würde Noah nur von Greta ablenken wollen und darüber wollte sie nun wirklich nicht nachdenken.

Nach oben Nach unten
melon-lon

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 15 Nov 2018, 23:47

Es sind ja nicht  wirklich seine Freunde. Er mag sie nicht mal Very Happy 
Ja kann sein ^^"

"Okay. Ich wollte mir nur mehr Mühe gebe..du weißt schon. Wir haben letztens darüber gesprochen und ich finde du hast Recht. Ich sollte die Leute, die dir wichtig sind besser kennenlernen. Vielleicht frage ich Jules mal. Ich weiß nicht, wir könnten was trinken gehen. Ich habe keine Ahnung, was der so macht. Ich hab das Gefühl er ist zu intelligent für mich.", ich seufzte. "Ich meins ehrlich. Une Liz die schüchtert mich ein wenig ein.", gab ich zu. "Ich kann sie schlecht lesen. Vielleicht können wir mal was zu dritt machen?", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Phiana

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 15 Nov 2018, 23:54

Warum geht man mit Leuten feiern, die man nicht mal mag?

"Und warum sollte mir ausgerechnet Nick wichtig sein," fragte Jenna ihn. "Ich hab keine Freunde, die du nicht weiter kennst, ich denke, das reicht zum Freundesthema doch aus, oder," wollte sie wissen.
"Das ist halt der Nachteil am Privatunterricht, du kommst mit anderen Menschen nicht wirklich zusammen. Und im Studio konzentriere ich mich auf mein Programm, dann gehe ich wieder. Mich interessieren Menschen nun mal nicht so wie dich, das haben sie noch nie," versuchte sie ihm dann zu erklären. Ihr war es noch nie wichtig gewesen, ob sie viele Leute kannte, da war Noah eben anders, was sie auch akzeptierte.
Aber über Mädchen, die was von Noah wollten, wollte sie weder reden, noch weitere Informationen haben.
"Ich will mit Jules nichts außerhalb meiner Schulzeit machen, ich hab ihn so oder so schon den größten Teil des Tages an der Backe. Und mit Liz mußt du da selber reden."
Nach oben Nach unten
melon-lon

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 16 Nov 2018, 00:06

Um nicht alleine zu sein vermutlich
_______
Noah

"Keine Ahnung. Ich frage ja nur. Weil ihr euch kennt. Ich weiß ja, Jenna. Und Jules ist nur dein Lehrer und so weiter. Also kein Freund in dem Sinne. Es war ja schon früher so. Und es scheint ja okay für dich zu sein." Ich nahm ihre Hand.
"Gut. Ich rede mit Liz. Vielleicht kriege ich ja doch die Modetipps.", ich grinste leicht. Wenn wir ne bessere Beziehung haben wollten, dann musste ich halt daran arbeiten. Ich wusste ja, dass Jenna nicht wie ich sich Gedanken machte darüber, was andere dachten, aber sie hatte sich trotzdem Mühe mit Alex zum Beispiel gegeben, weil sie wusste wie wichtig er für mich war und sie war sogar zu diesem Essen mit meinem Boss gekommen." Unsere Schultern berührten sich leicht, als wir durch die Straßen gingen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 16 Nov 2018, 00:06

Um nicht alleine zu sein vermutlich
_______
Noah

"Keine Ahnung. Ich frage ja nur. Weil ihr euch kennt. Ich weiß ja, Jenna. Und Jules ist nur dein Lehrer und so weiter. Also kein Freund in dem Sinne. Es war ja schon früher so. Und es scheint ja okay für dich zu sein." Ich nahm ihre Hand.
"Gut. Ich rede mit Liz. Vielleicht kriege ich ja doch die Modetipps.", ich grinste leicht. Wenn wir ne bessere Beziehung haben wollten, dann musste ich halt daran arbeiten. Ich wusste ja, dass Jenna nicht wie ich sich Gedanken machte darüber, was andere dachten, aber sie hatte sich trotzdem Mühe mit Alex zum Beispiel gegeben, weil sie wusste wie wichtig er für mich war und sie war sogar zu diesem Essen mit meinem Boss gekommen." Unsere Schultern berührten sich leicht, als wir durch die Straßen gingen.
Nach oben Nach unten
Phiana

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 16 Nov 2018, 00:12

Dann bin ich lieber alleine Razz

"Mit Jules hast du es dir so oder so verdorben, denke ich. Der wird bei dir vorsichtig bleiben und ich glaube nicht, daß er mit dir mal alleine weggehen würde. Aber wie du willst, du kannst es gerne probieren," meinte Jenna, während sie die straße entlang gingen.
"Ich weiß nicht, was du mit deinen Modetipps hast, du muzßt anziehen, was dir gefällt und fertig ist. Und nur weil Liz davon was versteht, heißt das nicht, daß sie dir welche geben wird. Außerdem wäre es doch nicht gerade nett, nur deswegen näher auf sie zuzukommen, oder? Wenn sie dich nicht weiter interessiert, dann muß sie das auch nicht, du mußt nichts mit ihr machen, nur weil sie ... zu meiner Familie gehört. Du hast dich bisher ja auch nicht weiter für sie interessiert, würde in meinen augen doch komisch aussehen, wenn du nach nem Jahr auf einmal ohne ersichtlichen Grund auf sie zugehst."
Nach oben Nach unten
melon-lon

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 16 Nov 2018, 00:26

True that Very Happy

"Ich probiers und Fall wahrscheinlich auf die Fresse. Aber zumindest habe ich es nochmal probiert." Besser als gar nichts.
"Nein. Das war auch eher ein Gag, weil sie sich ja mit Mode auskennt. Ich kann mich schon selbst anziehen. Ich werde es auch mit Liz versuchen. Ja ich weiß, das kommt zu spät und wird merkwürdig sein, aber ich habe ja nen guten Grund und ich realisiere, dass es respektlos von mir war sie nicht zumindest mal einzuladen zum Essen. Aber isst sie überhaupt? Vielleicht auch einfach so. Ich weiß es nicht. Ich frage sie da mal. Du kannst mir ja schreiben, wenn sie da ist und ich komme vorbei. Und Jules trifft man ja eh immer mal wieder bei dir an."
Nach oben Nach unten
Phiana

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 16 Nov 2018, 00:29

"Welchen guten Grund hast du denn, um sie jetzt kennenzulernen," fragte Jenna ihn, jetzt kam sie nicht mit.
"Und über solche Sachen wier Essen und so, solltest du sie schon selber fragen, wenn du daran Interesse hast. Alölerdings habe ich dir da auch schon genügend Hinweise gegeben," fügte sie hinzu.
Meistens treffe ich mich mit Liz allerdings außerhalb, sie kommt eher selten zu Camille nach Hause. Sie will Zeit sparen, wenn sie sich mit einem Kunden treffen will."
Nach oben Nach unten
melon-lon

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 16 Nov 2018, 00:40

Noah

"Na dich. Es geht darum, dass ich die Leute, die dir nahe stehen besser kennenlerne. Ich weiß das willst du nicht als Motivation, aber jetzt wo ich darüber nachgedacht habe, erscheint es mir doch als wichtig das zu tun." Ich nickte.
"Ja gut. Ich frage sie, falls ich sie zu Gesicht kriege. Außerhalb eurer Arbeit. Wäre ja auch störend. Ich habe ja keine Ahnung."
Nach oben Nach unten
Phiana

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 16 Nov 2018, 00:42

"Wie gesagt, du wirst es nicht leicht haben, weil es halt wirklich eigentlich zu spät ist und nur wegen mir ist. Du machst das nicht aus Eigeninteresse ..." seufzte Jenna, es klang für sie immer noch so, als würde er nie auf die Idee kommen ohne sie.
"Aber gut, wie du meinst," sie stiegen in den Bus ein, der sie nach Hause bringen sollte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 16 Nov 2018, 00:59

Noah

"Ich interessiere mich schon für Liz. Ich will wissen, was sie bewegt und wie sie so ist. Hast du nicht nen Tipp oder so, wie ich sie überzeugen kann, dass es mir ernst ist?", fragte ich sie, als wir in den Bus stiegen.
Wir saßen nebeneinander. Ich lehnte mich zurück und sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter