Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 16 Nov 2018, 01:04

"Nein, ich kann dir bei Liz wirklich nicht weiterhelfen, wir sind jetzt auch nicht die besten Freunde, falls du das denkst. Ich denke eher, daß sie mir gegenüber ihre Familienverpflichtung sieht, immerhin bin ich ihre jüngere Schwester, zumindest genetisch gesehen. Wir reden nicht weiter über Privates, ich habe im Grunde genau so wenig Ahnung über sie wie du," gab Jenna zu.
"Sie hilft mir ... immerhin kann ich weiter Geld verdienen, wenn ich studiere und das ist für mich enorm wichtig, sie will nicht, daß ich als Kellnerin in ner billigen Kneipe ende, hat sie mir direkt gesagt. Und ehrlich gesagt, wäre das auch nicht der richtige Job für mich, auch wenn viele Studenten so was in der Richtung machen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 16 Nov 2018, 01:32

Noah


"Denkst du sie würde auf deine Fragen antworten, wenn du sie was persönliches fragst? Aber anscheinend habt ihr ne Beziehung, wo es gar nicht erst zu so was kommt. Vielleicht können wir ja mal was zu dritt machen, dann lernst du sie auch privat näher kennen, ach keine Ahnung. Ich frag sie einfach." Es war schon merkwürdig in meinen Augen..aber Jenna sah sie ja auch nicht als Schwester. Ähnlich zwischen mir und Simon damals. Als ich Alex getroffen hatte, hatte es gepasst, auch wenn ich am Anfang natürlich verwirrt war.
"Eben. Dein Job ist um einiges besser als Kellnern. Dad ist einfach nur stressig. Ich habe auch Glück gehabt. Sitze den ganzen Tag eigentlich nur herum. Ich will mich nicht beschweren." Wir stiegen aus  und ich brachte sie noch Hause.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 16 Nov 2018, 01:38

"Keine Ahnung, ob sie das tun würde, aber es geht mich auch nichts an, was sie sonst so tut. Sie interessiert sich ja auch nicht für Sachen, die ich so mache, zumíndest stellt sie mir keine persönlichen Fragen. Und den Tag, den sie da war wegen dem Makepuzeugs, das war auch eher so, als hätte ich ne Kosmetikerin bei mir, das war nicht wie ein Treffen unter Freunden oder so. Ist vielleicht auch deswegen, weil wir uns so spät erst kennengelernt haben und halt nichts über unsere Familienzusammengehörigkeit wußten, ich zumindest nicht. Da hab ich auch irgendwie ne Hemmung, sie was Persönlicheas zu fragen," seufzte Jenna und sah Noah ratlos an, sie wußte da auch nicht besser mit der Situation umzugehen.
"Ich denke, wenn du studierst, wirst du den Job dort schlecht behalten können. Dann mußt du dir wohl einen anderen suchen, bei dem du sicher mehr herumrennen mußt," sie drückte ihn zum Abschied kurz an sich und verschwand dann im Haus.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 16 Nov 2018, 01:52

Noah

"Hmm. Lass dir das von jemandem sagen, der selbst abgefuckte Familiensituationen durchhat. Wenn du ihr näher kommen willst und sie ist dir wichtig, dann leg die Hemmungen ab und zeigs ihr einfach, oder? Das ist der einzige Rat, den ich dir da geben kann. Wie genau du es ihr zeigen möchtest, das hängt von dir ab. Ich glaube sie hilft dir auch, weil du ihr irgendwie wichtig bist."
Ich erwiderte ihre Umarmung.
"Ich werde gar nicht mehr im Studium arbeiten können, fürchte ich. Aber wir werden sehen." Ich löste mich von ihr und sie verschwand im Haus. Ich mache mich ebenfalls auf den Heimweg. Unterwegs schrieb ich noch Leif eine Antwort auf seine letzte Nachricht.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 16 Nov 2018, 02:04

"Ich will ihr aber nicht näher kommen, wir haben ein Verhältnis zueinander, mit dem wir beide vollkommen gut auskommen. Mehr will ich gar nicht, ich meine nur, daß es jetzt komisch wäre, über Familie mit ihr zu reden, die mir egal ist," erklärte sie Noah das ruhig.
"Dein Studium wird nicht anstrengender sein als meines, also wirst du da auch Zeit finden, Geld zu verdienen, wenn du es willst, alles kriegst du ja doch nicht finanziert, wenn du in ner anderen Stadt studierst," meinte Jenna, sie glaubte nicht, daß Noah völlig auf Essen und Trinken verzichten konnte, allein schon, um nicht aufzufallen. Und falls er sich eine eigene Wohnung suchen mußte, würde das auch kosten, auch wenns nur ne WG oder Studentenwohnung war.
Sie holte sich bei Camille zu Hause Felice zu sich und strich der über das kurze und struppige Fell, was das Frettchen genoß.
Sorry, Alter, hab gerade absolut keine Zeit zum Schtreiben, melde mich, sobald es geht war Leifs kurze Antwort auf Noahs Nachricht.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 16 Nov 2018, 04:33

Noah

Kein Ding Mann. Mach später. Antwortete ich Leif. Wahrscheinlich hatte er mit Celeste zu tun oder war bei der Arbeit. Er konnte ja auch antworten, wann er wollte. Das war gar nicht verpflichtend.
Zuhause kochte ich entspannt zu Abend, aß was und setzte mich dann an die Hausaufgaben, die noch zu machen waren. Die wurden definitiv auch nicht weniger.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 16 Nov 2018, 04:38

Ja, mal sehn, kam es nur kurz von Leif naxh einer Weile zurück, er hatte gerade wirklich keine Zeit für Noah, außerdem hatte der ja keinen Notfall oder so etwas in der Art, weswegen er sicher auch nicht auf eine sofortige ReaKTION WARTEN WÜRDE:
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 16 Nov 2018, 05:01

Noah

Ja mal sehen war ne tolle Nachricht. Aber klar, wenn er zu tun hatte, dann würde er dann wohl mal sehen.
Ich lag noch die Nacht wach und nahm mir mal etwas Zeit zu lesen. Vielleicht würde ich morgen nochmal Simon sehen. Keine Ahnung.
Ich fiel in der Nacht müde ins Bett.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 16 Nov 2018, 05:47

Leif meldete sich auch am nächsten Tag nicht bei Noah, er war der Meinung, daß es in den augen seines besten Freundes schon okay war. Sonderlich nachtragend war Noah bei Leif bisher nie gewesen und wenn doch, dann zumindest nicht lange.
Leif hatte allerdings auch genug um die Ohren, so daß er auch nicht weiter über das Ganze nachdenken konnte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 16 Nov 2018, 06:09

Noah

Die Tage vergingen wie immer. Alltag halt. Schule, Arbeit, Training und immer das gleiche. Ich versuchte zwischendurch bei meinem Vater vorbeizuschauen. Es ging ihm inzwischen so gut, dass er herumlaufen konmte und er war auch motiviert direkt weiterzuarbeiten, allerdings bestand meine Mutter darauf, dass Simon eine Weile noch bei uns wohnte, damit er sich ausruhen konnte. Wir wussten nicht einmal, ob er wieder in die Pension ziehen würde. Ich verstand auch gar nicht genau, weshalb er nicht schon bei uns wohnte. Am Anfang war er sich unsicher gewesen wegen des Kriegen, doch jetzt war das ja mehr oder weniger vorbei.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 16 Nov 2018, 07:30

Simon war nicht sonderlich begeistert von der Idee, sich noch zu schonen, zumindest arbeitete er, solange er bei Noah und Maria wohnen würde, dann, wenn die beiden nicht da waren, einiges konnte er auch vom Haus aus machen und das mußten die beiden ja nicht mitbekommen.
Da er darauf trainiert war, die Präsenzen anderer Vampire schnell zu erkennen und zu analysieren, wußte er auch immer rechtzeitig genug, wann Noah oder Maria im Anmarsch waren, so daß er seine Arbeit, die er mit Camille am Handy abhandelte, beenden konnte und zumindest den Eindruck vermitteln konnte, daß er sich den Tag über geschont hatte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 16 Nov 2018, 09:07

Krassester Workaholic Simon. Von Finn erzogen ^^
______
Noah

Es war komisch meinen Vater da zu haben. Es war komisch, dass jemanden dazuhaben, wenn man nach Hause kam. Mein Vater schlief auf der Couch oder im Bett meiner Mutter nur dass er nicht wirklich schlief. Er tat höchstens so. Was noch merkwürdiger war, war wenn wir uns nichts zu sagen hatten und deshalb nach der Begrüßung anschwiegen. Ich gewöhnte mich allmählich daran. Vor allem aber kaufte ich ihm nicht ab, dass er nicht arbeitete. Meiner Mutter würde ich ihn aber niemals ausliefern. Das wäre eher stressfördernd. Sie war eh schon froh, dass er einmal auf sie hörte und das wollte ich ihr auf keinen Fall kaputt machen und irgendwie genoss ich es ja auch, dass Simon da war.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 16 Nov 2018, 09:22

Ich denke mal, daß Finn damit nix zu tun hat, du kannst meinem Chara nicht alles in die Schuhe schieben Razz
________________________________

Simon merkte schnell, daß Noah ihm anscheinend nichts mehr zu sagen hatte, konnte sich aber auch nicht denken, warum dies so war. Immerhin hatten die beiden früher ja auch miteinander geredet, doch wenn Simon versuchte, ein Gespräch mit Noah anzufangen, dann ebbte dies auch schnell wieder ab, an welcher Seite es lag, konnte keiner der beiden sagen.
So hielt es Simon aber für angebrachter, nach einer Woche dennoch seine paar Sachen zu packen, damit er wieder in die Pension übersiedeln konnte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 16 Nov 2018, 14:27

Finn ist an allem Schuld. An allem!
______
Noah

Ich sah meinen Vater fragend an, als ich die Reisetasche sah. "Hey Papa. Haust du schon ab?", fragte ich ihn. "Warum? Ich dachte vielleicht du ziehst ein, na ja der Krieg ist doch vorbei und alles. Ey du kannst auch meinen Schreibtisch haben, wenn du arbeiten willst. Das willst du doch. Ist es deshalb?" Ich sah ihn an. Ich war gerade erst aufgestanden und er brach auf. Maria war noch im Bett. Also wäre er einfach weg. Das wäre schade und ich hatte das Gefühl unsere Familie normalisierte sich gerade.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 16 Nov 2018, 17:44

Sad Sad Sad Sad Sad Sad
____________________

"Nein, ich habe gemerkt, daß es nichts bringt, hier einzuziehen," meinte Simon ruhig und sah ihn an. "Zwischen dir und mir scheint etwas passiert zu sein, als ich nicht da war, was es ist, weiß ich leider nicht. Aber ich bin nichtz zu meiner Familie gekommen, um schweigend neben ihr herzuleben, du scheinst so gar nicht mehr mit mir reden zu wollen und das muß ich nicht haben," erkklärte er ihm.
"Ich weiß, ich werde von dir nicht meher gebraucht, du bist erwachsen und hast gerade mich nicht mehr nötig, aber wenn hier tagüber niemand mit mir redet, dann kann ich auch genau so gut in der Pension leben, dort fällt mir das Anschweigen wenigstens nicht so auf."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 16 Nov 2018, 22:49

Sad
____
Noah

"Och Papa.", ich sah ihn an. "Setz dich kurz zu mir, okay?" Ich nahm auf dem Sofa platz. "Ich liebe dich.", sagte ich ihm ehrlich. "Es ist nicht so wie du denkst. Ich muss mich erstmal dran gewöhnen, weißt du. Wir beide, denke ich. Ich wusste nicht so genau, was ich dir erzählen soll und was dich interessiert und willst du wissen, dass ich in der Schule war? Mein Alltag ist langweilig. Es sind immer die gleichen Sachen. Da gibt es nichts zu erzählen. Das liegt nicht daran, dass ich nicht mit dir reden möchte. Im Gegenteil. Ich bin einfach schlecht darin das zu zeigen.", gab ich zu. "Ich würde auch wieder gerne mit dir lernen, weil es dir jetzt wieder gut geht. Während du weg warst, habe ich den Entschluss gefasst jetzt doch Jura zu studieren. Ich bin motiviert!"
Ich nickte ihm zu. "Wenn ich dich jetzt frage, hey Papa, wie war die Arbeit, dann sagst du, oh top Secret. Ich kann dir nichts dazu sagen und du fragst mich, wie die Schule war, dann sage ich wie immer. Und dann reden wir über ich weiß nicht." Ich sah ihn fragend an. "Und dann erzähle ich dir noch, dass Leif jetzt weg ist, weil er es nicht aushält, wie kalt ich bin, im wahrsten Sinne des Wortes. Und jetzt lebt er bei unserem Nachbarn. Und na ja. Das macht mich etwas traurig. Jenna und ich wollten dich letztens im Krankenhaus besuchen und sie will dich unbedingt sehen, weil du für sie ein Freund bist, glaube ich."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 16 Nov 2018, 22:58

"Und nur weil du mir das jetzt erzählst, soll das über eine Woche mich anschweigen wieder besser machen? Damit du mich jetzt wieder weiter anschweigen kannst, von wegen, daß du jetrzt kein schlechtes Gewissen mehr haben mußt, weil du mit mir ja geredet hast," fragte Simon ihn, ohne im Packen innezuhalten.
"Ich wurde nicht wieder ins Leben zurückgeholt, um mich von meinem Sohn anschweigen zu lassen, ich habe Aufgaben zu erledigen, zu denen ich mich verpflichtet habe. Und dein Schweigen belastet mich mehr, als wenn ich allein in meiner Pension bin, glaub mir. Selbst in unserem gemeinsamen Urlaub hast du wesentlich mehr geredet und dir Mühe gegeben, ein Gespräch aufrecht zu erhalten. Was denkst du, was in einer normalen Familie geredet wird? Genau das, worüber du gerade sagst, daß das keinen weiter interessiert, weil es immer das Gleiche ist," er seufzte und rieb sich die müden Augen.
"Warum müssen für dich Gespräche immer einen tieferen Sinn haben, wie du mir gerade gezeigt hast, hast du ja Dinge, über die du mit mir reden könntest ...", er schüttelte traurig den Kopf.
"Ich kam mir in den letzten Tagen wieder vor wie in der Siedlung, man wußte, daß ich da war, man grüßte mich und dann ließ man mich ziehen, dieses Leben will ich hinter mir lassen, aber genau das holt mich gerade wieder ein. Ich sehe momentan keinen Unterschied zwischen der Siedlung und einer Familie, die wir sein sollen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 16 Nov 2018, 23:21

Noah

"Gut, dass du es mir jetzt sagst, ansonsten hätte ich das nicht herausgefunden, weil du einfach gehst. Wenn es an mir liegt, dass du dich nicht wohlfühlst, dann tut mir das Leid. Das wollte ich ehrlich nicht. Du bist nicht in der Siedlung. Mama bedeutest du alles, das weißt du doch. Sie ist so glücklich, dass du hier bist. Und mir auch. Es ist nicht so wie im der Siedlung, dass wir irgendwelche Menschen sind, die dich eben so tollerieren. Wir wollen dich in unserem Leben. Es tut mir Leid, dass ich dich enttäuscht habe. Das will ich nicht. Ich wusste ja nicht, dass du dich so fühlst. Ich freue mich nämlich ehrlich, dass du da bist. Es ist schön." Ich lächelte leicht.
"Vielleicht kannst du doch noch ein wenig hier bleiben und uhm ich machs wieder gut. Bitte?" Ich sah ihn an. Ich wollte nicht, dass er wieder weging. Wegen mir, weil ich zu blöd war ein vernünftiges Gespräch aufzubauen. Das schien ihn zu verletzen und egal wie viel Maria mit ihm sprach, das war ein wichtiger Faktor. Ich musste Simon extrem wichtig sein.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 16 Nov 2018, 23:28

"Wenn du es nicht herausgefunden hättest, dann hättest du wohl auch nicht sonderlich darüber nachgedacht, ich denke nicht, daß meine Gründe nicht eindeutig genug sind," meinte Simon knapp.
"Momentan bist du irgendein Mensch, der mich toleriert," diese Worte mochten hart sein, gaben aber genau wieder, was Simon fühlte.
"Du hast mir in der letzten Woche mit keinem einzigen Deut gezeigt, daß du mich hier in deinem Leben haben willst und wenn ich es dir nicht sagen würde, würdest du es auch jetzt genau so weitermachen. Und das tut weh, Noah, das habe ich nicht verdeint, verstehst du? Wir sind wesentlich besser miteinander ausgekommen, als ich noch dauerhaft in der Pension gelebt habe, du kamst mich besuchen, du hast mit mir geredet, du hast nach meinem Rat gefragt ... und jetzt? Nichts, absolut gar nichts davon," war seibn klares Fazit.
Bedrückt zog er den Reißverschluß seiner Tasche zu. "Ich will nicht gehen, Noah, aber die Situation ist nun mal so, daß ich mich hier nicht zuhause fühle, es fehlt die Wärme, in einem Zuhause soll man sich geborgen fühlen ..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 16 Nov 2018, 23:54

Noah

Ich nickte. "Es tur mir Leid. Ich wollte dich nicht bestrafen oder verletzen oder sonst was. Ich bin eben nicht so gesprächig Zuhause, glaub ich. Oder vielleicht ist das nur ne billige Ausrede. Aber es wäre echt schön, wenn du nicht schon gehen würdest. Ich will dich nämlich in meinem Leben haben. Bitte glaub mir doch.", ich stöhnte leise auf. Ich vermasselte es auch jedes Mal. Mit Simon, mit Jenna. Mit Finn mit Leif. Keine Ahnung. Es musste an mir liegen.
"Dann geh nicht und bleib einfach hier. Man muss sich auch Zeit lassen sich aneinander zu gewöhnen. Ich möchte nicht, dass du einfach wieder abhaust. Ich weiß ich bin ein schlechter Sohn, aber ich brauche dich trotzdem. Ich werde mir in Zukunft so viel Mühe geben, damit zu dich wohlfühlst. Also bitte gib mir noch ne letzte Chance. Ich weiß du hast es wohl einfach satt. Du willst nicht mehr verletzt werden.", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 17 Nov 2018, 00:00

"Wieviele Chancen soll ich dir noch geben, Noah? Wie willst du dich an jemanden gewöhnen, den du nicht beachtest? Bin ich ein Hund, der einfach nur nebenher läuft," fragte Simon ihn.
"Ich will nicht, daß du dir wegen mir Mühe gibst, Noah, bei so etwas kann man sich keine Mühe geben, wenn man mit jemandem zusammensein will, dann kommt das von Herzen und macht keine Mühe," er sah Noah seifzend an.
"Du weißt ja, wo du mich findest, Noah, ich bin immer für dich da, auch wenn ich nicht hier wohne. Und dafür muß ich mir keine Mühe geben, das bin ich gerne," er ging mit der Tasche zur Haustür.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 17 Nov 2018, 00:25

Tja Sad vielleicht schreit das nach überarbeitung. Jetzt fühle ich mich schlecht. Ajaja
_______

Noah

"Nein du bist kein Hund.", ich schüttelte den Kopf. "Das weiß ich doch. Du lässt dir gar nicht sagen. Du machst immer, was du willst.", murmelte ich. "Wenn du denkst du gehst, dann gehst du auch. Ist ja auch egal, was ich noch sage. Es kommt von Herzen, weil ich mir Mühe gebe, verstehst du? Also bleib einfach hier. Warum gehst du immer? Dann sollte ich besser gehen, dann kannst du mit Maria in Ruhe leben. Aber komm mir nicht mit dem Bullshit! Du tust ihr weh!" Fuhr ich ihn an. Ich schüttelte den Kopf. Ich war so frustriert. Nichts, was ich sagte, drang zu ihm durch und ich hatte es vermasselt und deshalb haute er wieder ab. Genauso wie ich immer. Er ging einfach, weil es erträglicher war. Nach einer Woche schon. Anstatt mit mir zu reden oder es vernünftig zu versuchen und es tat so weh immer verlassen zu werden. War doch nicht das Gleiche. Dann sah ich ihn einen Tag in der Woche und er lebte sein isoliertes Leben. Gut für seine Arbeit. "Hey. Weißt Bescheid. Ich lebe ab jetzt in ner Pension oder in ner WG, weil ist einfacher." Ich zog mir die Schuhe ebenfalls an. "Komm mich besuchen, wenn du mit mir reden möchtest. Aber nicht um mich anzuschweigen." Ich lief auf die Straße. Dann sollte er doch? War mir doch egal! Ich lief los.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 17 Nov 2018, 00:32

Böser böööööser Noah, von wegen an allem ist Finn schuld, hier ist gerade das Gegenteil Razz Razz Außerdem hat Simon ja versucht, mit ihm in der Woche zu reden^^
______________________________________________________________

Simon seufzte leise, mit dieser Trotzreaktion machte es Noah für niemanden besser. Am allerwenigsten für sich selbst. Er schein nicht einzusehen, daß er Fehler machte, die nun mal zum Leben dazugehörten. Es konnte nun mal nicht immer so laufen wie er es wollte, er mußte genau so auf andere Rücksicht nehmen. Vielleicht lernte er es noch, immerhin war er noch jung und Simon steckte da all seine Hoffnungen hinein, er vertraute da seinem Sohn, auch wenn dieser das wahrscheinlich nicht so sah.
Simon sah noch einmal zurück und machte sich dann in die Richtung der Bushaltestelle auf, deren Bus ihn zu seiner Pension bringen würde.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 17 Nov 2018, 00:59

Ja das ist so das Ding, wenn ich Timeskippe. Da kann ich ja nicht kontrollieren, was Simon in der Zeit macht oder nicht macht und kann Noah dementsprechend ja auch nicht darauf reagieren lassen. Er ist an allem Schuld. Och Mensch. Dabei will er doch nur die Zuneigung seines Vaters
________
Noah

Ich lief eine Stunde lang. Ich fühlte mich so als hätte ich Tage rennen können, aber als ich mich abreagiert hatte, war die Wut weg. Wut hielt mich nicht länger am Laufen und ich fühlte mich nur noch erschöpft von mir selbst und schlecht. Ich fragte mich immer wieder, warum ich so war und was ich alles falsch machte, dass ich die Leute vergraulte. Mir blieb eigentlich nur Jenna und ich hatte das Gefühl, dass ich das nicht vermasseln durfte. Und je mehr ich verkrampfte, desto mehr würde ich es vermasseln. Wie in der Prophezeiung des Mediums. Ich ließ mich auf einer Bank nieder. Ich sollte nochmal mit Simon reden nur würde das wieder in billigen Entschuldigungen enden.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 17 Nov 2018, 01:06

Hab ja geschrieben, daß die Gespräche immer schnell abgeebbt sind, paßt ja auch zu dem, was Noah zu Simon gesagt hat^^
___________________________________________________

Noah, Noah, noah ... so ganz allein und verzweifelt, ganz am Ende. Du könntest einem direkt leid tun ... ertönte eine sanfte, dsunkle Stimme in Noahs Gedanken, trotzdem war deutlich ein leichter Spott herauszuhören.
Hättest du meine Werk nicht zerstören lassen, dann würde es deinem Vater sicher besserr gehen als jetzt. Was hast du damit erreicht, hm? Was ist jetzt anders als vorher Lunas Stimme klang belustigt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Gott hat uns geholfen !!!
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: