Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 17 Nov 2018, 04:37

Ja. Aber eben dann war es ja einseitig von Noah Sad
_________
Noah

War ja nur ne Frage der Zeit gewesen, bis Luna wieder auftauchte. Ich war nicht einmal mehr überrascht.
"Wir wissen beide, dass Sie wohl kaum Mitleid mit mir haben. Davon habe ich auch schon selbst genug, ihrs brauch ich nicht mehr."
Am besten ging ich jetzt nach Hause und brachte das mit Maria hinter mich. Wir wussten beide, dass es meine Schuld war. Kein Grund es zu leugnen.
Ich weckte meine Mutter vorsichig und erzählte ihr, was passiert war. Sie sah mich leicht verwirrt an. "Ich werde ihn anrufen. Du hättest respektvoller sein können, Noah. Dein Vater liebt dich mehr, als du dir vorstellen kannst. Am allermeisten. Und er hat dich Monate nicht gesehen, natürlich ist er verletzt und er weiß nicht, wie er reagieren soll. Er weiß nicht, dass Eltern so was wegstecken. Wie auch. Das können wir ihm nicht übel nehmen, Noah."
Ich nickte müde. Sie war ja nicht einmal wütend. Ich wusste nicht genau weshalb. Wahrscheinlich waren wir beide resigniert.
Sie stand auf und rief meinen Vater scheinbar an.
"Wir treffen uns gleich. Ich rede mit ihm.", eilig hatte sie ihre Handtaschd gepackt und war aus dem Haus verschwunden.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 17 Nov 2018, 04:42

Nein, sonderlich viel Mitleid habe ich nicht mit dir, das stimmt schon. Teils bin ich dir wegen deiner Gedanken sogar dankbar, sie sind ein gefundenes Fressen für mich, negative Energie kann so herrlich erfrischend sein. Aber wie ich merke, driftest du schon wieder ab, scheinbar scheine ich dich gerade nicht sonderlich zu interessieren, melde dich einfach, wenn du die neuesten Neuigkeiten erfahren wiullst, was unser kleines Spiel angeht, ihre Stimme klang leicht belustigt, ganz so, als würde sie ihm das nicht übelnehmen, daß er sie quasi abwürgte.
Luna hatte Zeit, sie konnte warten.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 17 Nov 2018, 05:43

Noah

Der Sonntag verging quälend. Jenna hatte keine Zeit. Irgendwas mit Liz, wo ich jetzt nicht mitkommen konnte und von Leif kam auch nichts seit einer Woche. Ich versuchte mich mit Malen abzulenken und mit Schulkram, aber das brachte mich alles nicht vom Denken ab. Im Gegenteil. Manchmal wünschte ich mein Hirn wäre einfach leer, dann hätte ich Ruhe vor mir selbst gehabt. Aber das hatte man nie.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 17 Nov 2018, 05:48

Jenna war mit Liz unterwegs zu einem Kunden, die Maklerin kannte in diesem Sinne kein Wochenende, da viele ihrer Kunden ja auch an den anderen Tagen arbeiteten. Es war für Jenna auch nicht weiter schlimm, da sie eh nicht viel zu tun hatte, abgesehen vom Lernen und rauszukommen war da eben auch eine willkommene Abwechslung.
Zumal sie auch immer weitere Dinge über den Maklerberuf erfuhr und auch wenn das absolut nicht zu den Dingen gehörte, die sie später einmal machen wollte, fand sie es nicht weiter schlimm, auch mal andere Berufe kennenzulernen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 17 Nov 2018, 06:15

Noah

Ich saß auf dem Dach und zupfte auf meiner Gitarre herum. Meine Gedanken ließ ich jetzt einfach zu. Es hatte eh keinen Sinn. Maria ließ sich ganz schön Zeit und ich hatte wirklich keine Ahnung, ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen war..ich fühlte mich auch immer schlechter. Ich hätte mehr mit meinem Vater reden sollen. Ich sprach gerne mit ihm, aber gleichzeitig hatte ich manchmal immer noch das Gefühl, dass ich ihn kaum kannte. Kaum wusste, was ihn überhaupt interessierte oder was ihn bewegte. Ich hatte maximal an die Oberfläche gekrazt und das hätte ich tun können in der letzten Woche.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 17 Nov 2018, 06:18

Heißen deine negativen Gedanken, daß du mir mir kommunizieren willst? Ein Festmahl für mich, dunkle Energie, die ich schon lange nicht mehr so spüren konnte. Paß nur auf, daß du dich nicht in Depressionen verrennst, Noah, wäre doch schade, wenn man ein ewiges Leben damit zu tun hätte, oder, meldete sich Lunas sanfte Stimme erneut bei ihm.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 17 Nov 2018, 06:54

Noah

Mit Ihnen? Ganz bestimmt nie. Ich wollte mit niemandem kommunizieren momentan. Es war keine Frage von ob. Ich war schon die ganze Zeit in einem Tief. Seit wir vom Bunker zurück waren. Vielleicht auch schon vorher. Ich sah über die Dächer. Die gleichen Dächer. Immer das Gleiche.
"Fressen Sie meine schlechte Stimmung? Schmeckt die nach irgendwas, Luna? Oder gibt es Ihnen nur Energie? Komisch. Warum heißen sie Luna. Wie Mond. Und Stella. Na ja." Ich spielte einen Akkord. Die Melodie hatte auch keinen richtigen Zusammenhang.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 17 Nov 2018, 07:00

Ich bin eine Seelenfresserin, Noah, ich dachte, wir hätten dies geklärt schon vor langer langer Zeit. Und scheinbar willst du doch mit mir reden, ansonsten hättest du mir nicht diese Fragen eben gestellt, nicht wahr? Ich dachte, ich wiederhole mein Angebot von vorhin noch einmal, falls du Interesse hast ... ich weiß nicht, wie du auf den Namen Stella kommst, ich habe nur einen Namen, einen klangvollen, wie ich finde. Mein richtiger name ist in eurer Sprache nur schwer aussprechbar, weswegen ich mir einen suchen mußte, der dem menschlichen Ohr genehmer ist. Reicht dir das als ausreichende Antwort war ihre nächste Frage, wieder hatte sie sdiesen leicht belustigren Tonfall in ihrer Stimme.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 17 Nov 2018, 07:09

Nur für mich mimimi Smile
____________

Noah

"Kommen Sie aus einer anderen Welt?", fragte ich sie. "Sie sind kein Mensch, kein Vampir. Seelenfresserin. Ihr seid euer eigenes Volk. Ich verstehe Sie einfach nicht und womöglich sollte ich das nicht wollen."
Ich verstummte wieder. Man musste denken, dass ich wahnsinnig war. Es war nie gut mit Kopfstimmen zu reden. Ich hörte unten dan Schloss klicken. Maria würde es sicher nicht gefallen, wenn ich hier herumsaß. Zu meinem Erstaunen hörte ich die Stimme meines Vaters unten. Als ich die Treppe hinunterlief. Er hatte auch seine Tasche dabei. Keine Ahnung, was meine Mutter ihm gesagt hatte. "Hey Papa.", begrüßte ich ihn leise. Es war mir unangenehm, wie ich ihn vorhin angefahren hatte aus Wut. Aus dummer, trotziger Wut.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 17 Nov 2018, 07:16

Smile
__________

Nein, ich komme aus keiner anderen Welt, ich habe nur mein eigenes Volk. Es gibt viele Länder und Stämme, deren Namen du nicht aussprechen kannst, also ist es doch nicht unnormal, daß du es auch bei meinem nicht kannst. Gut, wie du willst, ich mache dir das Angebot kein drittes Mal.Du wirst es bereuen, es nicht genutzt zu haben, denn es hätte deine dunklen Gedankwen etwas vertrieben hauchte sie und war aus Noahs Kopf verschwunden.
Simon nickte Noah knapp zu. "Ich weiß nicht, was ich hier soll, es war eine unsinnige Idee deiner Mutter," meinte er und sah Maria vorwurfsvoll an. "Wenn ich könnte, wäre ich erst gar nicht wieder mitgekommen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 17 Nov 2018, 07:28

Och komm. Du kannst Simon etwas kooperativer gestalten Very Happy
Und ich will schon wissen, was Luna vorhat, aber man sollte auch nicht auf solche Wesen eingehen, oder?
_______
Noah

Okay. Dann sagen Sie es mir. Warum nicht. Was treibt Sie jetzt zu dem Spiel?
Scheinbar konnte mein Vater nicht. Meine Mutter hatte ihn wohl genötigt.
"Ihr beide rauft euch wieder zusammen!", meinte sie und verschränkte die Arme. "Ich habe keine Lust, dass Noahs Rücksichtlosigkeit und dein dickköpfiger Stolz unsere Familie zerstört. Und wenn ich euch in einem Raum einschließen muss. Ne Pension bezahlen, wenn du ein Haus hast.", sie schüttelte den Kopf und zog ihre Jacke aus. Ihre Schuhe klackerten übers Pakett zu ihrem Schlafzimmer. Ich sah meinen Vater nur ratlos an. "Du hattest keine Wahl, oder?" Ich zog eine Augenbraue hoch. "Ich äh hätte nicht so herumschreien sollen, weil das war unnötig."
Meine Mutter kam wieder rein.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 17 Nov 2018, 07:36

Sie hat ihm doch vorhin ein Angrebot gemacht, er hätte ja nur drauf eingehen müssen, is ja sein Pech, wenn ers nicht tut Razz
_________________________________

"Es ist nicht mein Haus, Maria, nur damit wir das von vornherein festhalten. Und wofür ich bezahle und wofür nicht, geht dich in diesem Fall auch nichts an, das ist meine Entscheidung und nicht deine," antwortete Simon ruhig.
"Was nützt es dir, uns in einen Raum einzuschließen, aus dem man zur Not so oder so rauskommt, ich dachte eigentlich, daß wir aus dem alter raus sind," allein schon auf die Idee zu kommen, war für Simon doch recht kindisch, vor allem, weil er den Nutzen darin nicht sah.
Er sah Maria sauer hinterher. "Sie macht die Situation gerade nicht wirklich besser. Warum muß ich eigentlich immer deine Entscheidungen akzwptieren und du ignorierst meine andauernd? Wir hatten deutlich ausgemacht, daß ich ein paar Tage noch hierbleibe, bis es mir wieder gutgeht. Und mir geht es wieder gut," er machte keine Anastalten, Jacke oder Schue auszuziehen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 17 Nov 2018, 08:03

Wird es gravierende Konsequenzen haben, dann ändere ichs ^^ och Simon ist immer noch nicht nett.
_______
Noah

"Ich dachte ehrlich gesagt, du ziehst vielleicht wieder ein. Du hast es nicht gesagt, aber ich habe es mir irgendwie gewünscht, vermutluch. Du meintest du wolltest mit uns zusammenleben, sobald der Krieg vorbei ist. Das hast du dann nie getan irgendwie. Ich denke auch, dass du gehen kannst, welchen Sinn hat es hier zu sein, wenn du nicht willst. Ich akzeptiere das. Aber ich fänds schön, wenn du es noch probierst. Ich weiß ja, es ist meine Schuld. Mein Verhalten war nicht richtig.", sagt ich leise und senkte den Blick.
Meine Mutter fixierte meinen Vater. "Simon, ich habe dir vorhin gesagt, dass ich finde, dass es reicht. Ich möchte gerne mit dir zusammenleben. Wir leben sogar in der gleichen Stadt, und trotzdem bist du sonst wo. Ich sehe dich alle zwei Wochen und dann verschwindest du gelegentlich. Entscheide dich. Das ist keine Frage von Respekt. Aber es zieht sich nun schon mehr als ein Jahr so. Und diese Verhandlung ist auch schon sechs Monate her. Wenn du woanders leben möchtest, dann verkaufe ich das Haus. Noahs Schule ist sowieso woanders. Wir haben die Chance uns gemeinsam etwas neues aufzubauen, also was machst du?", fragte sie ihn. "Was machst du, Simon? Willst du die ganze Zeit getrennt von uns leben?" Ich zog mich zurück. Das Gespräch eskalierte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 17 Nov 2018, 08:16

Sie wollte ihn ja nur auf dem Laufenden halten, anscheinend hats Noah nicht interessiert^^
________________________________________

"Du kannst sehr schlecht ein Haus verkaufen, was dir nicht gehört, Maria. Du und Noah, ihr könnt hier leben, weil der Graf es euch ermöglich hat, willst du dich jetzt an ihm bereichern," fragte Simon sie.
"Scheinbar ist dir auch egal, was Noah dazu sagt, wer hat hier seine Freunde zu wohnwn, sein normales und gewohntes Umfeld und das willst du ihm einfach alles so kurz vor Schuljahresende nehmen? Warum mußt du immer alles von mir abhängig machen, wir sehen uns deswegen nicht, weil wir nun mal verschiedene Arbeitszeiten und arbeitswege haben, du kommst immer spätabends nach Hause, was erwartest du dann noch? Ich war jedes Wochenende am Sonntag hier, um mit Noah zu lernen, du hättest auch gern dabeisein können, gib mir nicht jetzt die Schuld daran, daß wir uns so selten sehen, als ob ich hier der Alleinschuldige bin. Wenn ich mal was mit dir unternehmen wollte, hast du mich immer angesehen, als ob ich nicht normal bin, weil, wie du es gesagt hattest, du es ja nicht von mir gewöhnt bist, da wollte ich etwas ändern und mit dir etwas machen und dann war es auch wieder falsch," Simon schüttelte erschöpft den Kopf und lehnte sich an den Türrahmen, schloß die Augen.
"Ich kanns einfach nicht, Maria," sagte er leise. "Wenn ich doch an allem schuld bin und du mich nur mit Vorwürfen bombardierst ... soll ich mir das jetzt immer anhören müssen. Der eine redet gar nicht mit mir und die andere streitet nur, so will ich mit niemandem zusammen leben," seufzte er resigniert.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 17 Nov 2018, 09:47

Ja es interessiert ihn nicht, außerdem ist er wütend auf Luna. Sie manipuliert ihn da andauernd und spielt spielchen. Der würde ich auch nicht vertrauen
________
Noah

"Natürlich nicht. So meinte ich es nicht. Ich bin ihm natürlich dankbar für dieses Haus. Sehr dankbar. Ohne ihn würden wir sicher nicht so komfortabel leben. Das ist nicht der Punkt. Ich frage dich, was du willst, Simon. Wo siehst du dich in unserer Familie? Ich gehe gerne mit dir aus. Aber ich möchte mehr als dich dann und wann zu sehen. Und so lange Noah bei mir lebt, muss er sich danach richten. Wer redet hier auch von wegziehen. Das möchte ich im Grunde auch nicht."
Ich sah zu meiner Mutter. "Mama. Beruhig dich jetzt mal.", sagte ich mit fester Stimme. Ich ging zu ihm rüber." Doch sie schüttelte den Kopf. "Ich will nicht mit dir Streiten, Simon. Es ist nicht nur deine Schuld, das sehe ich doch ein. Es wäre nur so schön, wenn du hier bei uns sein könntest. Ich will dir nicht dauernd Vorwürfe machen." Sie trat zu ihm. "Schatz, ich liebe dich doch." Sanft legte sie ihm eine Hand auf die Schulter. "Ich weiß auch nicht, ich will einfach nicht diese Ungewissheit. Ich weiß du liebst uns, das sollte reichen, aber ich möchte gerne ein geregeltes Leben mit dir." Sie ließ ihn los. "Das länger als eine Woche. Wir würden zusammenleben und könnten als Familie gemeinsam durch alle Situationen gehen. Und wenn Noah nicht mehr da ist, dann bin ich nicht alleine. Möchtest du das nicht auch gerne?", fragte sie ihn. Sie drückte ihn sanft an sich und ich stand da und wusste nicht genau, was zu tun. "Mama. Ich möchte auch, dass er hier lebt, aber es ist immer noch seine Entscheidung. Wenn er sich nicht wohlfühlt dann, dann sollten wir das wohl akzeptieren. Es stimmt aber nicht, dass ich nicht mit dir reden möchte.", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 17 Nov 2018, 21:58

Sie wird sich sicher wieder bei ihm melden^^
______________________

"Ohne den Grafen wäre keiner von uns am Leben," meinte Simon und sahj die beiden an. "Ihr beide nicht und ich auch nicht, wir haben ihm mehr zu verdanken als irgendein Haus. Und ich habe euch immer gesagt, daß ich für euch da bin, daß ich euch unterstütze, wo es geht, und das habe ich nicht nur einmal gesagt. Maria, du wußtest von Anfang an, daß ich so bin, daß ich niemals der perfekte Freund oder Mann für dich sein würde, weil ich so lebe, wie ich lebe, das bekommst du auch nicht mehr aus mir heraus," sagte er ehrlich, aber das hätte sich Maria von anfang an auch denken müssen.
"Ich habe über ein Jahrzehnt in einer Siedlung gelebt, wo es so was wie familiären Zusammenhalt kaum gab, verdammt, wie soll ich innerhalb von einem halben Jahr über ein Jahrzehnt rückgängig machen ... Ein geregeltes Leben werdet ihr mit mir nie führen können, solange ich für den Grafen arbeite, ich richte mich nach ihm, damit ich Geld habe, welches ich euch dann mit geben kann. Er richtet sich nicht nach Wünschen von geregeltem Familienleben, das hat er mir auch gleich am Anfang gesagt ... Was auch im Endeffekt bedeutet,. daß ich nicht weiß, wie ich arbeite, wenn Noah nicht mehr hier wohnt, ich kann dir nicht garantieren, daß du mich jeden Tag siehst," meinte er an Maria gewandt.
"Ich liebe euch beide, ich hoffe, das stand nie zur Frage und wird es auch nie stehen ... aber ich weiß nicht, ob das für euch ausreicht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 17 Nov 2018, 22:20

Na großartig ^^
___________
Noah

"Das ist mir schon klar." Sagte ich leise. Schließlich hatte er mir die ganze Zeit geholfen. Er hatte meinen Vater zurückgeholt, meine Mutter und mich beschüzt während des Krieges und er wollte mir ne Anstellung in der Zukunft geben. Ich hatte ihm sehr viel zu verdanken.
Meine Mutter seufzte und löste sich von ihm. "Wir lieben dich auch, Simon. Sehr sogar. Aber es wäre schön, wenn du mich mehr an deinem Leben teilhabenlassen würdest. Ich kann das einfach nicht, nicht zu wissen wo du bist. Wenn du mir zumindest sagen würdest, wenn dir was passiert. Und ich verstehe ja, dass du auf Geschäftsreise musst und so weiter, aber wenn du da bist, könntest du zumindest bei mir Leben. Das würde mich sehr glücklich machen. Ich weiß, du fühlst dich von mir eingeengt, ist es das?", fragte sie ihn leise. "Dann lasse ich dich los. Unsere Beziehung ist mir wichtiger, als dass wir zusammenleben oder heiraten oder sonst was, auch wenn es mein Wunsch ist." Sie lächelte ihn traurig an.
"Natürlich wirst du uns immer unterstützen. Das weiß ich doch. Ich finde es gut, dass wir uns zumindest aussprechen."
Ich sah meinen Vater an. "Hey Papa. Ist schon okay. Du bist halt du und ich bin in erster Linie froh, dass du gesund bist. Und wenn ich dich wieder in ner Pension besuchen muss, was soll's. Besser als dich gar nicht in meinem Leben zu haben. Viel besser."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 17 Nov 2018, 22:33

"Was bringt es dir zu wissen, wo ich bin ... bei der Arbeit in Laboren, mehr kann ich dir dazu nicht sagen, Maria. Was willst du auch sonst großartig darüber wissen, es ist nichts, was wissenswert für dich ist. Wo die Labore sich befinden, kann ich dir nicht sagen, über meine Arbeit darf ich nur mit denen reden, die es direkt angeht oder die dort mit mir zusammenarbeiten, das ist vertraglich geregelt. Aber du darfst über deine arbeit ja auch nicht reden, also weiß ich nicht, was du noch wissen willst," simon sah sie ratlos an, sie machte es ihm aber auch nicht leicht.
"Wenn ich da bin, arbeite ich meist auch die Nacht durch, das habe ich schon immer getan, weil ich da am meisten Ruhe habe, also kann ich da auch schlecht hier sein. Es scheint, als würde mein Leben mit eurem so gar nicht zusammenpassen," sagte er traurig.
"Und wie sollst du mich einengen, wenn ich dich kaum zu Gesicht bekomme, in der Woche, wo ich hier war, warst du vor der arbeit meistens zu gestreßt, und dann kamst du erst spät am Abend. Du bist genau so unterwegs, also sage mir nicht, daß ich der Einzige von uns beiden bin, der nicht da ist," beide hatten nun mal einen Job, der sie den ganzen Tag forderte.
"Ich glaube, so wie wir zueinander stehen, ist eine Heirat schwierig, nicht wahr? So wie es sich bei dir anhört, bin ich der Störfaktor, der sich gefälligst nach euch zu richten hat," seine Worte klangen bitter.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 18 Nov 2018, 01:26

Noah

"Ich weiß, dass du bei der Arbeit bist. Was ich nicht wusste war, wo du die letzten Monate warst, ich wusste nicht einmal, dass du verletzt wurdest und Noah erzählst du es. Ich erfahre so etwas erst gar nicht. So labil bin ich nicht. Es war jahrelang meine Arbeit Kranke zu pflegen, Simon. Solche Dinge möchte ich wissen. Du arbeitest wie du arbeitest, aber was spricht dagegen hierher zurückzukommen, anstatt in ner Pension zu leben. Wir arbeiten beide, ich weiß." Sie seufzte. "Vielleicht können wir uns irgendwie einigen."
Ich sah meinen Vater an. Störfaktor? Das hatte niemand so gesagt. "Du bist kein Störfaktor, Papa." Meine Mutter sah ihn ebenfalls an. "Ach Simon. Denkst du so? Das wollte ich nicht. Ich möchte doch nur mehr von dir in meinem Leben haben. Es ist wie du sagst, wir arbeiten beide zu viel. Warum fangen wir nicht mit heute an? Wir können etwas zu zweit unternehmen. Na komm." Sie umarmte seinen Arm.
"Was ist mit mir?", fragte ich meine Mutter.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 18 Nov 2018, 01:52

"Wo ich die letzten Monate war, weiß ich auch nicht, ich kann mich daran nicht mehr erinnern. Was meine Verletzung anging hatte es andere gründe, sie dir nicht zu sagen, du solltest nicht in dinge hineingezogen werden, die dich nicht betreffen und die dir gefährlich werden können. Und ich denke, nach allem sind wir uns einig, daß es gefährlich ist, du kannst eh nichts machen, also halte ich dich aus solchen Dingen heraus," meinte Simon schlicht, hatte sie wirklich gedacht, er würde sie für labil halten, wenn sie den ganzen Tag schno mit Verletzten arbeitete?
"Die Pension liegt näher an meiner arbeit, zudem will ich auch niemanden von euch wecken, wenn ich spätnachts zurück komme. Das ist der einfache Grund, es macht die Sache einfacher für mich," fügte er erklärend hinzu.
"Wir haben es bereits spätabends, ich denke nicht, daß es heute günstrig ist, noch irgendwas zu unternehmen," wehrte er ab.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 18 Nov 2018, 02:11

Noah

"Wecken? Das ist ja schön und rücksichtsvoll von dir, aber daran soll es dann auch nicht scheitern, denke ich. Ich verstehe, dass dir Praktizität wichtiger ist. Willst du nicht mal wo Zuhause sein, Simon?", fragte meine Mutter ihn. "Wie viele Leute pendeln denn auch? Natürlich ist es nicht immer aus praktischen Gründen. Und du bist immer noch in der gleichen Stadt. Du bräuchtest nur ein Auto. Und wenn du mir zumindest sagen könntest, dass du verletzt bist. Ich möchte dich auch besuchen können, auch wenn ich die Umstände nicht kenne, verstehst du?", fragte sie ihn.
Ich setzte mich aufs Sofa im Wohnzimmer. Welchen Sinn hatte es da herumzustehen. Keinen großen, meiner Meinung nach. Ich konnte die beiden trotzdem noch hören.
"Dann eben nicht heute, sondern nächste Woche."
"Mich würde es nicht stören, wenn du um drei Uhr nachts zurückkommst. Ich habe eh nen leichten schlaf bei jedem Scheiß und Maria schläft durch, egal was." Rief ich meinem Vater zu.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 18 Nov 2018, 02:28

"Wie oft soll ich dir denn noch sagen, daß ich davon nichts mehr weiß, es wird sicher auch seine Gründe gehabt haben, warum du mich nicht besichen konntest, wenn Noah sagt, er habe mich auch schon seit Monaten nicht gesehen, dann konnte er mich genau so wenig besuchen. Das hat dann wohl wenig damit zu tun, daß ich dich von irgend etwas mit bösem Willen ausschließen will," seufzte Simon.
"Ich habe kein Zuhause, das habe ich selten gehabt, auvh früher schon nicht. Ich habe mich nur zu Hause gefühlt, wenn ich beri Freunden war, dieses Gefühl hatte ich hier noch nicht," sagte er und sah die beiden an.
"Und das wird auch nicht anders, wenn ihr mich hier unter Druck setzt und das tut ihr gerade. Nur weil ich mich in einem halben Jahr nicht an ein Familienleben gewöhnt habe, was ich nie hatte und was ich nie haben werde, weil es einfach zu spät ist, so ein Familienleben aufgzubauen. Ihr könnt das anscheinend nicht verstehen, daß das nicht mehr möglich ist, ihr hattet mich mehrere Jahre nicht, ihr seid weitergekommen ohne mich, wie wollt ihr denn bitrte erwarten, daß wir ein normales Familienleben führen, Noah geht seine eigenen Wege und läßt sich von uns nichts mehr sagen, erziehen kann ich ihn auch nicht mehr, weil es dafür ebenfalls zu spät ist ... wir werden nie so eine Familie sein, wie du es dir wünscht, weil es dafür einfach zu spät ist, Maria. Und mit Kinderwunsch brauchst du mir bitte dann nicht ankommen. Und warum willst du mir ein schlechtes Gewissen einreden von wegen ohne Noah wärst du so alleine ... als ob es keine anderen Menschen in eurem Umfeld gibt," sie tat ganz so, als hätte sie dann niemanden außer ihn und wenn dies doch der Fall war, war er nun wirklich nicht daran schuld.
"Es geht mir ums Prinzip, Npah, nicht darum, wie leicht oder schwer euer Schlaf ist, das ist mir egal. Es würde mir auch nichts bringen, nachts hier alleine herumzusitzen und weiterzuarbeiten, das kann ich in der Pension genausogut machen. Und morgens sehe ich euch vielleicht eine halbe Stunde, am abend vielleicht gar nicht, das ist jetzt nicht unbedingt ein Familienleben, oder?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 18 Nov 2018, 03:53

Noah

Maria stöhnte auf. "Ich versuche dir ja Zeit zu geben. Scheinbar war es immer noch nicht genug. Du brauchst noch mehr.", sie klang resigniert. "Ich verstehe. Wir machen dir Druck und du warst schon immer ein Freigeist. Deshalb habe ich mich ja auch in dich verliebt." Es war eine kurze Stille. Vielleicht küsste sie ihn oder so.
"Versteh doch, ich möchte dich gerne an meiner Seite haben. Es ist nicht das Gleiche, Arbeitskollegen, Freunde. Du bist mir wichtiger." Mein Vater war schon schwierig. Manchmal fehlte ihm die Einsicht bei solchen Dingen, oder meine Mutter hatte ein zu klassisches Bild.
Ich erhob mich vom Sofa und ging rüber.
"Hey lass gut sein. Lass ihn einfach. Wenn er nicht hier leben möchte. Ich weiß, dass du uns liebst und der Rest ist nicht so wichtig. Sorry nochmal für das Verhalten heute. Es ist dein gutes Recht zu kommen und zu gehen, wie du magst und das heißt ja nicht, dass du nicht da bist. Das bist du ja." Ich sah ihn an. "Ich sollte weniger an mich denken und mehr an andere. Wie es dir dabei geht."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 18 Nov 2018, 04:16

"Ich weiß, daß ihr unter der ganzen Situation mindestens so sehr leidet, wie ich es tue. Ich hoffe zumindest, daß ihr nichrt denkt, daß es mir sonderlich Spaß macht, so zu leben," sagte Simon leise.
"Ich kann euch nicht mal sagen, was es ist, was ein Haus für mich heimisch macht ... ich bin ein komplizierter Mensch, tut mir leid," entschulsigte er sich dann doch recht niedergeschlagen.
"Trotzdem glaube nich nicht, daß es besser werden würde, wenn ihr hier wegzieht. Ich habe so lange darauf gehofft, euch wiederzusehen und will euch nicht noch einmal verlieren und das vielleicht noch aus eigener Schuld, weil ich ein Familienleben, wie ihr es euch wünscht, nicht packe."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 18 Nov 2018, 08:03

Noah

"Ich weiß nicht, was ich denken soll, Simon. Aber ich glaube dir. Finde es aber auch traurig irgendwo. Wahrscheinlich waren meine Vorstellungen einfach unrealitisch. Ich dachte wir könnten einfach eine normale Familie sein, aber wir sind alle nicht normal, nicht mehr jedenfalls. Jetzt sind wir alle Vampire.", sie schluckte. "Und du arbeitest für den Grafen und Noah will sonst was gefährliches machen. Ich sollte mich nicht länger wundern. Ich habe uns damals unsere gemeinsame Zukunft wohl anders vorgestellt. Damals als wir jung waren bis zu deinem Tod. Aber es ist wohl nun einmal so. Wir sind trotzdem eine Familie und haben uns immer noch und wieder. Machen wir doch das beste draus. Ich werde versuchen mehr Zeit für dich zu haben. Es ist wichtig, dass wir auch etwas zu zweit tun. Hin und wieder."
Ich trat zu meinem Vater und drückte ihn kurz. "Hey du verlierst uns nie wieder. Keine Sorge." Meine Mutter kam auch zu uns und umarmte uns beide. "Ja genau."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Gott hat uns geholfen !!!
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: