Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 19 Nov 2018, 13:32

Noah

"Okay. Weiß Bescheid. Wie immer. Also lass uns was essen. Mich. Wir können in die Stadt fahren. Hat heute dann doch kürzer gedauert. Ich habe heute noch Zeit. Wie sieht es bei dir aus?"
Ich nickte. "Ist schwierig genug sich selbst immer wieder zu bessern. Ich werde versuchen mich an meine eigenen Grenzen, dessen was möglich ist, zu bringen. Mehr kann ich wohl auch nicht. Ist halt so." Was Camille da eben so angedeutet hatte ...
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 20 Nov 2018, 06:17

Noah will also, daß er und Simon ihn essen Very Happy
____________________________

"Was meinst du, es hat kürzer gedauert, wir brauchen noch gut eine Stunde bis wir wieder bei dir sind, dann ist es schon nach acht. Ich weiß ja nicht, wie lange du das Reservt eingeplant hast, wir waren immerhin fast zwei Stunden dprt," meinte Simon mit Blick auf die Uhr.
"Und ich denke nicht, daß es so gut ist, wenn du zu spät nach Hause kommst, immerhin hast du mit Sicherheit noch Hausaufgaben zu erledigen und die gehen vor, junger Mann. Wenn du dich an deine eigenen Grwnzen brinfgen willst, kannst du damit anfangen, die Schule nicht auf die leichte Schulter zu nehmen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 20 Nov 2018, 07:58

Ja. Was weiß ich, was ich da halb am Pennen geschrieben habe ^^"
_________
Noah

"Ja. War doch so lange. Ist mir gar nicht so vorgekommen.", gab ich zu. "War doch schön.:
Ich sah auf dir Uhr der Autoanzeige.
"Ja okay. Alter Mann. Ich habs kapiert. Ich mach ganz brav meine Hausaufgaben. Die mache ich übrigens immer." Oder was sollte diese Andeutung. "Ich arbeite echt fleißig. Meine Noten sind gut. Also wenn du mein Zeugnis am Jahresende sehen willst. Ich schwörs." Das war fast schon abnormal für meine Verhältnisse.
Den Rest der Fahrt schwiegen wir mehr oder weniger, aber es war nicht unangenehm und ich war auch ziemlich müde.
"Wir sehen uns Sonntag.", ich stieg aus dem Auto. "Also spätestens. Bis dann, Papa. Oder willst du nocht mit reinkommen?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 20 Nov 2018, 08:05

Du mußt dich doch nicht wegen mir so abmühen, Schlaf is wichtig^^^
__________________________

"Ja, aber ich denke, du bist trotzdem enttäuscht, daß du den jungen Wolf nicht gesehen hast. In einem Monat oder so hast du sicher wieder die Chance, Evan scheint mir doch recht nett zu sein, er wird ganz sicher nichts dagegen haben. Mir hat es schon gereicht, mal wieder ein wenig Waldluft zu riechen, die Stadtluft drückt so aufs Gemüt," lächelte ihn Simon leicht von der Seite an.
"Nein, ich will dein Zeugnis nicht sehen, das sagt mir nicht, ob du gut oder schlecht bist. Zeugnisse sind in meinen Augen unsinnig, es sind Zahlen, nichts weiter. Es gibt dir keine Garantie, daß du das, wofür du eine Note bekommen hast, später immer noch weißt," er zuckte mit den Schultern, seiner Meinung nach wurde zu viel Gewicht auf Noten gegeben, die niemals eine Gesamtleistung anzeigen k0nnten, aber mit der Meinung stand er wohl ziemlich alleine da. Selbst Noah schien stolz auf seine Noten zu sein.
Als er vor Noahs Haus hielt, schüttelte er den Kopf. "Ich hab noch ein paar Dinge zu erledigen, ich habe leider keine Zeit heute mehr, tut mir leid. Aber wir sehen uns am Wochenende ja," er nickte ihm noch einmal zu, bevor er losfuhr.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 20 Nov 2018, 08:24

Ne alles gut ^^
Ich schreibe ja auch gerne. Sonst wäre ich nicht jeden Tag hier haha und ich muss nicht früh aufstehen. Ein Glück
___________
Noah

"Evan. Wir haben so unseren Stress..aber eigentlich ist er ein guter Typ und er weiß echt viel und macht seinen Job verdammt gut. Klar. Ich wollte gerne Loki sehen, aber so kann ich das nicht zeigen. Wäre schön, wenn du dann wieder mitkommst. Ich wollte, dass du Loki siehst.", vielleicht wäre er ja ähnlich begeistert.
"Aber ich bin fleißig und habe für die guten Noten was getan. Ich verstehe dein Argument. In Wirklichkeit zählen Noten kaum. Ich brauche sie momentan halt, damit ich in den Studiengang komme.", meinte ich.
"Kein Problem. Wir sehen uns Sonntag. Bist dann.", ich nickte meinem Vater zu und ging zu unserem Hauseingang.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 20 Nov 2018, 08:32

Bei mir wechselts mit dem Aufstehen, in letzter Zeit brauchte ich auch mal mehr Schlaf, Erkältungen fordern da ihren Tribut^^ Aber ich schreibe hier trotzdem immer noch sehr gerne
________________________________________

"Ich denke nicht, daß sich dein Wolf groß von den wölfen unterscheidet, die ich in meinem Leben schon zu Gesicht bekommen habe, also kann ich auch warten. Selbst wenn wir heute dort gewesen wären, hätte es ja auch nicht heißen müssen, daß wir ihn sehen, immerhin wartet er ja nicht auf dich, er weiß ja nicht mal, daß du existierst," sagte Simon ruhig, er konnte die Begeisterung von Noah nachvollziehen, aber ihm war der Wald wichtiger als dieser wolf.
"Ich habe nie gesagt, daß du nicht fleißig bist, aber wenn du für eine Arbeit lernst ... wie lange bleibt dann das Gelernte in deinem Kopf und verschwindet nicht in irgend einer Schublade? Meistens lernt man für die Prüfungen und Arbeiten, aber nicht darüber hinaus, deswegen sind diese Noten nicht gerade aussagend für dein generelles Verständnis in den Fächern," erklärte er ihm seine Sichtweise genauer.
Er fuhr zurück zum Labor, die Arbeit hatte er ja extra nur für Noah unterbrochen und wollte die verlorene Zeit aufholen
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 20 Nov 2018, 09:10

Ja. Geh früh ins Bett. Kein Problem ^^ Weiß auch nicht wie du das immer packst mit der Arbeit
_________
Noah

"Ja ich weiß. Ich ja auch so. Ich bin einfach begeistert. Keine Ahnung. Ist auch völlig irrational und alles. Du musst es nicht verstehen.", erklärte ich mich schnell. Gute Noten interessierten Simon also auch nicht. Er baute auf andere Leistung. Es war wirklich so, aber ich brauchte nunmal gute Noten. das war klar.
Ich aß noch ne Kleinigkeit zu Abend, sprach kurz mit Maria und setzte mich dann wirklich an meine Aufgaben.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 20 Nov 2018, 09:14

Hartes, hartes Training^^
_______________

Simon arbeitete noch bis spät in die Nacht im Labor, er hatte sich für jeden Tag ein Ziel gesetzt, welches er auch versuchte, umzusetzen oder zumindest dem nahezukommen. Als er dieses für heute erreicht sah, machte er sich auf den Weg zurück in die Pension und setzte sich dort zum Abschalten über seine medizinischen Bücher, er brauchte da auch etwas, was ihn vom Labor ein wenig ablenkte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 20 Nov 2018, 09:31

Abschalten Simon. Ganz klar. Der weiß auch nicht, wie man sich entspannt.
Reschpekt
_______
Noah

Die Tage vergingen auch ohne Weiteres. Ich lernte eigentlich nur und ging meinem Alltag sonst nach. Einmal sah ich bis Sonntag noch Jenna. Ansonsten war sie eben auch beschäftigt mit Lernen. Das nahm ich ihr nicht übel. Wir arbeiteten beide für unsere Zukunft und Jenna war eben fleißiger, als ich es jemals sein würde. So war sie. Auch wenn ich es versuchte.
Am Sonntag saß ich mit meinem Vater am Lernen. Ich erlaubte mir selbst kaum einen Fehler, aber wenn ich doch einen machte, versuchte ich ihn schnell zu korrigieren, bevor ich es mir falsch merkte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 20 Nov 2018, 09:37

Lesen kann seeehr entspannend sein Razz
_______________________

"Ich denke, wir können mit dem Latein, soweit wir es bisher gelernt haben, aufhören. Ich kann dir nichts mehr beibringen, was dir in deinem Studium helfen könnte," sagte Simon nach einer Weile. "Auch das, was wir bisher gemacht haben, hilft dir in soweit nicht weiter, aber du jast eionigermaßen gelernt, mit der Sprache umzugehen, mehr wollte ich nicht," fügte er hinzu.
"Aber wenn du es willst, kann ich sonntags trotzdem voerbeikommen, falls es meine Zeit erlaubt," bot er ihm an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 20 Nov 2018, 09:48

Ganz klar. Fachlektüre. Immer entspannend.
_____
Noah

"Ah echt? Ja dann.", ich klappte meinen Heft zu. Ich war schon stolz auf mich. Ich hatte schnell gelernt und so schäbig konnte es nicht sein, wenn es genug war.
"Danke für deine Hilfe. Und klar. Komm Sonntags. Das ist unser Tag. Wir können was anderes machen, keine Ahnung. Irgendwelche Vorschläge?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 20 Nov 2018, 09:55

Och, Fachlektüre kann auch spannend sein, kommt immer aufs Thema an^^
____________________________

"Ich habe dir nicht viel geholfen, Noah. Geholfen hätte ich dir, wenn ich dir diese Sprache beigebracht hätte und wir haben insgesamt gesehen, nicht einmal einen Monat daran gesessen. Ich wollte dir diese Spraxghe auch nie beibringen, wivhtiger ist, was du mit ihr anfängst und daß du ihre Rhythmik verstehst. Unser Glück ist es, daß diese Sprache tot ist und sich nicht mehr verändert," winkte Simon ab, schüttelte dann den Kopf.
"Nein, ich habe keine Vorschläge, was wir sonst machen können."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 20 Nov 2018, 10:39

Ja das will ich nicht abstreiten. Ganz bestimmt nicht ^^
________
Noah

"Okay. Das tue ich ja. Es ist im Grunde auch sehr logisch. Ich kann auch alleine weiterlernen. Falls ich Fragen habe, sag ich dir Bescheid. Hey. Du bist ein guter Lehrer. Ehrlich. Jenna meinte es auch schon."
Ich streckte mich. "Wir müssen ja auch nichts Spezielles tun. Reicht ja, wenn du da bist. Oder hast du Lust mit mir zu Trainieren? Ich hatte dich schonmal gefragt. Vor nem halben Jahr oder so. Aber da war Zeug mit der Verhandlung noch aktuell. Ansonsten ist auch egal.", wehrte ich schnell ab.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 20 Nov 2018, 10:44

"Ich glaube nicht, daß das, was du bisher vom, Lateinischen gehört hast, eine Logik besitzt, die dir weiterhilft. Du siehst die Sprache als zu einfach an, nur weil du drei Zitate übersetzen kannst, heißt das noch lange nicht, daß du die Sprache beherrscht. Und ohne Lekttüre kannst du wohl sehr schlecht allein weiterlernen, nicht wahr? Ich glaube auch nicht, daß diese Stadt in ihrer Bibliothek so viel Literatur auf Latein hat," wandte Simon ein und schüttelte dann den Kopf.
"Ich bin nur ein Lehrer, als gut würde ich mich nicht bezeichnen, ich weiß, was ich tue, das ist auch schon alles. Was genau soll ich mit dir trainieren, von dem Training, welches du in der Woche hier machst, verstehe ich leider nicht wirklich etwas."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 20 Nov 2018, 11:09

Noah

"Die Grammatik ist logisch.", widersprach ich ihm. "Also was meinst du, was ich tun soll? Soll ich nicht alleine weiterlernen? Du meinst ich hätte jetzt die Grundkenntnisse und unser Unterricht hört auf, aber ich weiß vieles noch gar nicht und scheinbar kann ich nicht alleine lernen? Brauche ich nur die Basics fürs Studium?", fragte ich ihn.
"Nein. Du bist gut. Besser als einige Lehrer an meiner Schule. Nein, das sollte ich nicht sagen. Sorry. Nicht so. Du musst mit mir nichts ins Fitnessstudio gehen, das kriege ich schon alleine hin. Schon gut." Vielleicht besser nicht. Ich wollte nicht, dass er wie Jenna dachte, dass ich komisch war. "Ich meine nur ich brauche jemaden zum Sparing und ich kenne jetzt nicht so viele Vampire, die das machen würden."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 20 Nov 2018, 11:14

"Du beherrscht die Grammatik aber nicht, also kann sie dir nicht logisch sein. Ich habe nie gesagt, daß du die Grundkenntnisse hast, die haben andere noch nicht mal nach einem Jahr oder willst du dich über sie setzen und sagen, daß du es in nicht mal einem Monat geschafft hast? Ich habe dir den Umgang mit der Sprache beigebracht, das sind keine Grundkenntnisse, Noah. Du wirst im Studium sehen, was du davon gebrauchen kannst," meinte Simon und packte seine Unterlagen sorgfältig zusammen.
"Ich weiß nicht, was Sparing ist, deswegen kann ich dir beim Training wohl kaum helfen, tut mir leid."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 20 Nov 2018, 11:30

Noah

"Natürlich nicht.", ich nickte schuldbewusst. Ich sollte mir nichts einbilden. Dazu gab es generell einfach keinen Grund. Aber Grammatik hatte ich sehr wohl gerlernt. "Ich bin mir sicher es wird mir schon auf die eine oder andere Art helfen. Zumindest ein wenig. Vielleicht kann ich an der Uni noch einmal einen Kurs belegen und es irgendwann richtig lernen.", sagte ich.
"Sparing ist, wenn man zur Übung gegen einen Partner kämpft. Aber schon gut. Musst du nicht. Ich habe ja meinen Boxsack. Das soll reichen." Wenn er es nicht verstand.. Ich hütete mich davor Finn zu erwähnen, und dass ich ihn gefragt hatte, ob er mir zeigen konnte, was Finn ihm beigebracht hatte. Es endete immer schlecht, wenn das Gespräch auf Finn kam. Das war wohl wegen mir. "Ich hole mal Mama. Sie wartet schon darauf, dass ihr heute Abend ausgeht." Ich stand auf. Oft unterbahmen meine Eltern dann Sonntags noch etwas ohne mich. Seit Neustem zumindest. Heute Abend wollten sie ins Theater gehen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 20 Nov 2018, 11:39

"Ich kann zur Übung nicht gegen dich kämpfen, das würdest du nicht überleben," meinte Simon schlicht und sah Noah ernst an. "Ich habe nie gelernt, nur zu üben, verstehst du? Wenn ich gegen jemanden kämpfe, dann ist er entweder stärker als ich und bezwingt mich oder ich bin stärker und mache seinem Leben ein Ende. Man hat mir nicht beigebracht, wie ich mich verteidigen soll, Noah, man hat mier nur beigebracht, wie ich ohne Rücksicht angreife. Was denkst du, warum Finn mit mir allein trainiert hat, hm? Sicherlich nicht, um mir beizubringen, wie ich mich gegen andere verteidige. Denn wenn ich nur auf Abwehr gehen würde, würde sich mein Verstand einschalten und mein Verstand ist nun mal dagegen, anderen grunssätzlich und mit voller Absicht irgend ein Leid anzutun. Ich habe gelernt, mein Denken auszuschalten, mein Fühlen ... deswegen kann ich nicht gegen dich kämpfen, entweder würde mein Denken mich ausbremsen ... oder nichts bremst mich, bis du nur noxh ein Haufen Asche bist," er schüttelte den Kopf, allein bei dem Gedanken wurde ihm flau.
"Ich habe im Krieg vielen geholfen, das Leid anderer habe ich schneller gesehen als den Feind an sich," lächelte er schwach.
"Gut, hol sie," nockte er und ging in die Küche, um sich ein Glas Wasser zu holen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 20 Nov 2018, 11:59

Noah

"Hey. Schon gut.", ich legte ihm kurz meine Hand auf seine. "Ich weiß du bist jemand der anderen Hilft und sie rettet. Das ist dein Job. Was auch immer du getan hast im Krieg. Das wolltest du nicht. Da bin ich mir sicher. Es war rücksichtslos von mir dich um so was zu bitten. Ich sollte es nicht einmal lernen wollen. So was ist nicht erstrebenswert. Ich kann mich verteidigen. Das soll reichen." Ich nickte ihm zu.
"Gut. Ich hole sie." Maria kam eine Weile Später. Sie trug ein langes schwarzes Kleid mit hohen Schuhen fürs Theater, die bei jedem Schritt über den Boden klackerten. Sie ging zu Simon rüber.
"Na dann. Viel Spaß euch beiden.", meinte ich noch.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 20 Nov 2018, 12:03

"Nein, ich habe es auch nur gelernt, weil ich es anwenden mußte ... oder es zumindest sollte. Aus Spaß und zur 'Übung' sollte keiner lernen, wie er anderen das Leben nimmt," stimmte Simon ihm ernst zu und nickte Maria dann leicht zu, als diese zu ihnen kam.
Er selbst hatte sich nicht sonderlich herausgeputzt, in seinen Augen reichte es, wenn er ordentlich aussah, Maria mußte natürlich da anders sein, aber er nahm es so hin.
"Gut, von mir aus können wir los," meinte er und die beiden verließen das Haus.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 20 Nov 2018, 12:08

Basic Simon. Keine Komplimente
_______
Noah

Meine Eltern waren weg. Sie brauchten auch mal Zeit alleine, weshalb ich sie ließ. Oft waren wir zu dritt oder ich mit meinem Vater. Meine Mutter brauchte das auch manchmal. Und es tat ihr sicher gut. Ich las trotz allem nochmal in meinen Lateinnotizen, bis es endgültig genug war.
Hast du Zeit heute?", schrieb ich Jenna. Es war erst 17 Uhr. Also noch recht früh. Vielleicht konnten wir uns ja treffen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 20 Nov 2018, 12:18

Hast du schon mal mitbekommen, daß Simon Komplimente macht? Der hat keine ahnung von so was und hat ja auch keine ahnung von Frauen und was die hören wollen^^
_______________________________________

Nein, ich denke, viel Zeit habe ich heute nicht, Camille und Jules sind da. Sieht aus, als würde es heute mal ein besseres Abendessen geben, Jules kocht. Keine ahnun g, was das werden soll oder ob die beiden was mit mir vorhaben antwortete Jenna ihm, sie saß in der Küche, und sah Jules zu, wie er in der Küche herumwirtschaftete.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 20 Nov 2018, 12:23

INKOMPETENT. Maria hatte ja aucg letzlich die Nase voll
________
Noah

Oh Nice. Ist doch schön bekocht zu werden. Sag Bescheid, wenn ich dich retten soll. Scherz du brauchst das nicht. Ich könnte mit Jules reden heute. Besser nicht? fragte ich sie. Ich langweilte mich gerade ziemlich. Ich konnte schon lesen oder was malen heute. Das wäre ne Option. Ich ging hoch auf mein Zimmer.
Dann guten Hunger
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 20 Nov 2018, 12:29

So hat sie ihn aber kennen und lieben gelernt, er war da ja noch nie anders Very Happy
____________________________

Ich wwrde es ja sehen, wenn ich es aufm Teller habe, dann weiß ich ob es gut ist. Nein, ich wüßte auch nicht, wie du mich hier rausholen solltest und warum. Ist ja nicht so, daß ich mich zwwingen muß, seh Camillie ja auch selten genug. Wann du mit Jules redest, ist deine sache, da mische ich mich nicht ein, antwortete Jenna, sie glaubte nicht, daß es da Unterschiede gab, was die Tage anging. Nur war es in der Woche meistens schlecht, da Noah ja in der Schule war, wenn Jules da war und an den wochenenden war Jules ja seltener da.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 20 Nov 2018, 21:34

Ich frage mich echt wie ^^
_________
Noah

Okay. Ich komme nach dem Essen rüber. Schreib mir kurz, wenn ihr fertig seid, okay? Und sag Jules vielleicht Bescheid, damit er nicht schon abhaut. Ich wusste selbst nicht, wie ich das anstellen sollte. Er konnte mich ganz klar nicht sonderlich leiden. Aber das war meine Schuld. Meine bescheuerte unbegründete Einfersucht. Jenna würde nie mit nem anderen Kerl was anfangen, während waw zwischen uns war. Sie hätte mich schon so oft abschießen können, aber sie war immer da. Trotz allem, was wir durchhatten. Ich konnte mir also zumindest dieser Sache sicher sein. Sie liebte mich genauso sehr, wie ich sie liebte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 2 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Gott hat uns geholfen !!!
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: