Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSa 01 Dez 2018, 11:54

"Daß du mir freiwillig noch mal nen Kuß gibst ... du hast noch nix getrunken wie beim letzten Mal, oder? Ich meine, der zähltte ja nicht, so dicht, wie du da warst," grinste Leif ihn breit an. "Wer sagt dir denn, daß ich hauptsächlich wegen dir hier bin, vielleicht bin ich ja auch nur wegen dem Essen hier oder der guten Stimmung," scherzte er dann.
"Wenn du mich mit diesem Thema nerven willst, vergiß es. Wenn ich mit dreißig keinen Bock auf Kinder habe, dann kannst du mich auch nicht umstimmen," bremste Jenna Noah aus. "Du hast immer die Wahl, meine Entscheidung zu akzeptieren oder nicht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSa 01 Dez 2018, 12:02

Noah

"Zählt Wasser? Jetzt bilde dir bloß nichts darauf ein. Das war ein Freundschaftskuss. Und der letzte, da war ich wirklich hacke."
Ich grinste. "Wegen Jenna denke ich. Und wegen des Essens. Ich bin da wohl ein Nebenprodukt. Das gilt für dich auch, Jenna. Genau das Gleiche. Darauf baut unsere Beziehung auf. Wir werden ja sehen. Es ist noch Zeit. Das war ja auch nicht ernst gemeint." Irgendwann wollte ich Kinder haben, das wusste sie auch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSa 01 Dez 2018, 12:08

Ha, ein Freundschaftskuß ... ich würde meine linke Hand drauf verwetten, daß du das bei anderen Freunden nicht so machst," Leif feixte noch immer. "Und wenn doch, dann will ich dir den Freund aussuchen und dabei sein," schlug er vor.
"Ja, wir werden sehen. Ich weiß, daß dfu Kinder haben willst, aber ich sehe mich nicht in der Rolle. Ich kann mit Kindern nun mal nichts anfangen, tut mitr leid. Sie können meinetwegen lieb sein wie Celeste, aber ich will so was nicht mein restliches Leben am Bein haben."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSa 01 Dez 2018, 12:22

Noah

"Nein. Niemals. Sei froh. Außer Jenna kriegt niemand meine Küsse. Aber du bist ja auch nicht andere Freunde, ondern Leif." Das war für mich ein Unterschied. Leif war nicht nur ein Freund. Leif war Familie.
"Es ist nichts was du am Bein hast. So solltest du das nicht sehen. Vielleicht änderst du deine Meinung ja. Und wenn ich den Hausvater spielen muss." Nun küsste ich Jenna sanft auf Lippen. "Bis dahin vergiss es. Mach dir keine Gedanken darüber. Wir werden schon wissen wann, falls."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSa 01 Dez 2018, 12:26

"Ich bin ein Freund wie jeder andere auch, wegen mir mußt du da echt keinen Unterschied machen," meinte Leif, er wollte da auch nicht anders behandelt werden, dafür gab es in seinen augen absolut keinen Grund.
"Ich sehe es aber so, erinnere dich an das abendessen bei deinem Chef. Ich hab an den beiden Kindern so gar nichts gesehen, was für mich n Grund wäre, auch welcher zu haben. Für mich waren sie einfach nur anstrengend. Und das hat nivhts damit zu tun, daß du dich zu Hause um sie kümmerst, ich würde sie ja trotzdem jeden Tag sehen, nein, ich denke, das ist nichts für mich."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSa 01 Dez 2018, 12:35

Noah

"Nein Mann. Du bist mein bester Freund.", ich stieß ihn an. Für mich war er nicht wie jeder. Einfach, weil er mir wichtiger ist.
"Heißt nicht, dass du ne Sonderbehandlung kriegst. Keine Sorge." Ich würde niemanden mehr mit Samfthandschuhen anfassen. Das brachte gar nichts.
"Ja ich erinnere mich daran." Vor allem, weil es unangenehm gewesen war. Mein Chef war ein wirklich gastfreundlicher Mensch. Er hatte sich alle Mühe gegeben mit seiner Familie, aber Jenna hatte sich einfach unwohl gefühlt.
"Das musst du wissen, Jenna. Es ist schon okay. Wie du magst. Und wenn doch dann doch." Ich würde sie zu nichts nötigen. Trotzdem war es mein Wunsche. Eigene Kinder waren auch nochmal was anderes als fremde.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSa 01 Dez 2018, 12:40

"Ich krieg von dir immer ne Sonderbwhandlung, das ist es ja," seufzte Leif, da konnte Noah ihm das tausendmal versichern, er fiel doch bei bestimmten Personen immer wieder in sein altes Schema.
"Laß es bitte, Noah, wenn du mich mit dem Thema unter druck setzt, dann vergiß es am besten, okay? Dann such dir dafür jemand anderen, den du so lange belabern kannst, bis dun eigenes Kind hast, aber mit solchen Sätzen wie 'und wenn doch, dann doch' als Nachsatz bleib mir vom Leib. Hab ich mich jetzt klar ausgedrückt," ihre Stimme hatte an schärfe zugenommen, Noah schien es nicht zu akzeptieren.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSa 01 Dez 2018, 12:48

Noah

"Okay. Ich habs kapiert. Ich sag nichts mehr. Ich lasse dich in Ruhe damit ab sofort.", sagte ich und ließ sie los. Ich wollte ihr ja keine Vorschriften machen. Scheinbar kam es aber so rüber. Am besten ich machte mir da auch erstmal keine Hoffnungen. Ich wollte auch kein Kind von niemandem. Es war eh viel zu früh. Viel zu früh. Ich war noch halb ein Kind.
"Und du kriegst auch keine Sonderbehandlung, wenn du es nicht willst." Das ließ sich sicher auch noch einrichten. Irgendwelche Freunde behandelte ich halt auch anders. Ich verstand nicht, was daran so schlimm war. Leif bedeutete mir eben mehr.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSa 01 Dez 2018, 12:55

"Warum sollte ich ne Sonderbehandlung wollen, das würde ja heißen, daß ich mich wicvhtiger sehe als andere, mit denen du befreundet bist, oder? Und so sehe ich mich einfach nicht," sagte Leif schlicht und lächelte ihn an.
"Wenn du mich anders siehst, dann ist das dein Ding, ausreden läßt du dir so was ja eh selten bis nie. Aber ich seh mich halt nicht so und das find ich auch richtig. Weißt du, ich finds eher traurig, daß du meine Freundschaft als wichtiger ansiehst als die mit Jo zum Beispiel, ihr kennt euch wesentlich länger und habt so viel zusammen erlebt. Und ich laufe ihm den Rang ab, im Bunker hast du noch gesagt, er sei dein bester Freund," Leif sah ihn etwas bedrückt an, so was wollte er nicht, er wollte keiner so langjährigen Freundschaft im Weg sein.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSa 01 Dez 2018, 13:06

Noah

"Nein. Das tust du nicht. Das weiß ich doch. So bist du nicht. Und es gibt absolut keinen Grund dafür, dass du dich schlecht fühlen solltest. Es geht um keine Ränge hier und du zerstörst keine Freundschaften. Jo ist mein bester Freund und du auch. Uns verbinden einfach andere Dinge. Und selbst wenn ich Jo nicht so nahe stehe momentan, dann liegt es nicht an dir, wenn überhaupt an mir oder an ihm. Also so musst du echt nicht denken, Alter. Ich kann das auch gar nicht vergleichen. Ich hoffe es ist okay für dich, dass du mir wichtig bist und keine Ahnung. Was weiß ich. Ich verstehe nicht ganz, was das Problem ist?" Wollte er seine Ruhe von mir haben oder war es schlecht, dass er mir wichtig war. Ich war ihm schließlich auch nicht egal. Ich seufzte. Ich hatte wenig Lust mir darüber den Kopf zu zerbrechen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSa 01 Dez 2018, 13:21

"Das Beste gibts für mich eben nur einmal und nicht zwei oder mehrere Male. Und ich will nicht, daß du eine Freundschaft, die du schon länger hast, als weniger wixhtig als unsere ansiehst," meinte Leif kleinlaut und sah auf seine Fußspitzen.
"Ich weiß nicht, ob du das verstehst oder nicht, ich kann mich da schlecht ausdrücken ... ich meine, ich werde immer in deiner Schuld stehen, weil ich durch dich wieder lebe, ohne dich wäre ich sicher nicht mal mehr ne Seele," lächelte er dann schwach. "Alle hier im Raum haben mehr oder weniger dir das Leben zu verdanken, wenn auch indirekt, ist dir das eigentlich klar," fragte er ihn dann leise.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSa 01 Dez 2018, 13:33

Noah

"Das stimmt nicht. Ich kann mehrere beste Freunde haben. Und das ist meine Entscheidung, Leif. Und das ich meine Sache, was ich als wichtig ansehe. Ich möchte auch nicht, dass du dich schlecht fühlst oder in meiner Schuld stehst. So sehe ich das nicht. Ich bin froh, dass du am Leben bist und ich bin glücklich darüber, dass du deinen Weg gehst, aber du stehst nicht in meiner Schuld. Ich habe nichts getan." Ich hoffte das war nicht der Grund für unsere Freundschaft. "Ich liebe Jo auch, aber es ist anders. Wir kennen uns ewig, wir verstehen uns auch ohne Worte, aber es gibt gewisse Dinge, die uns anders zusammengeschweißt haben, Leif. Es ist einfach anders.", versuchte ich es ihm zu erklären.
"Nein. Ich habe gar nichts gemacht. Das war Lucia und Finn, der Graf oder sonst wer."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSa 01 Dez 2018, 13:42

"Ohne dich wäre ich immer noch tot, du hast dafür gesorgt, daß ich nen neuen Körper gektriegt habe, also stehe ich in deiner Schuld," widersprach Leif ihm vehement. Das Noah es auch nie einsehen wollte, er tönte immer, daß er was Besonderes tun wollte und wenn ers tat, dann sah er es nicht ein.
"Denkst du, der Graf hätte so einfach deine Mutter von den Blacks wiedergeholt, wenn du nicht gewesen wärst? Wenn du dich nicht zu deinem Vater bekannt hättest, glaubst du, er wäre dann hier, lebendig? Wenn du ihn weiter so abgelehnt hättest, glaubst du, daß er dann noch da wäre, ich sehe jedes Mal wie viel du ihm bedeutest, du bist ihm sogar noch viel wichtiger als deine Mutter es ist," raunte er ihm dann zu. "Und du hast Lucia dazu überredet, Jenna wiederzuerwecken, die beiden können sich nicht ausstehen, denkst du, sie hätte es getan, wenn du sie nicht drum gebeten hättest, wieder und wieder? Ich hab dir doch gesagt, ich hab ne Menge mitgekriegt, auch wenn ich nicht da war," grinste er und sah zu Jenna die sich inzwischen zu Simon gesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSa 01 Dez 2018, 23:47

Noah

"Okay. Okay. Ich sehs ja ein. Aber für mich ist das selbstverständlich. Ich liebe euch alle, natürlich möchte ich, dass ihr lebt und dafür setze ich mich ein. Ich war eben nicht bereit euch aufzugeben. Keinen von euch."
Mein Blick wanderte zu Jenna. "Wenn das ne Leistung ist, dann meinetwegen. Sie ist wütend, oder? Ich sollte die Kindersache echt fallen lassen. Am Ende reagiert sie noch aus Trotz..", murmelte ich mehr zu mir selbst.
"Ich will nicht am wichtigsten für meinen Vater sein, ist doch kein Ranking, aber ich freue mich natürlich, dass ich ihm wichtig bin. Oh dir geht es also genauso." Ich sah ihn an. "Hey. Du bist mir wichtig, Leif. Aber es gibt auch noch andere. Ihr seid mir alle wichtig. Also mach dir keine Gedanken über so was." Ich nickte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSo 02 Dez 2018, 02:53

"Es ist egal, obs dir selbstverständlich ist, es ist nun mal ein Fakt. Gut, auf der anderen Seite wäre Maria das Ganze vielleicht nicht passiert, wenn du nicht abgehauen wärst, das weiß man nicht. Aber im Gegensatz zum Fakt eben ist das halt nur Spekulation," lachte Leif auf. "Ja, ich kann mich jetzt auch so ausdrücken, hab viele Nachrichten gesehen und so, die labern da immer so geschwollen," kicherte er.
Leif folgte Noahs Blick in Richtung Jenna. "Machs einfach, wie sie gesagt hat, wenn sie nich von selbst anfängt, warte, bis sie Mitte Dreißig ist. Darfst dann nur nicht nerven ... ihr habt ja Zeit," meinte er und klopfte ihm auf die Schulter.
"Wenn das für dich trotzdem ne Option ist mit den Kindern, dann solltest du aber drauf achten, daß sie nicht zum Vampir wird, riet er ihm dann noch.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSo 02 Dez 2018, 03:36

Noah

"Das stimmt auch wieder. Aber ich kanns auch nicht rückgängig machen. In Retrospektive habe ich oft daneben gehandelt in der Zeit. Es war nicht gerade schlau. Hey, neu gewonnene Eloquenz. Schaden kann es nicht."
Ich nickte. "Ja so mach ichs. Hab ja auch keine Wahl. Ich denke nicht, dass sie zum Vampir wird. Erzähl Mann. Wie geht es deiner großen Liebe? Alles klar bei ihr?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSo 02 Dez 2018, 03:47

"Ach, wir handeln alle mal ein wenig daneben, kann ja auch Gutes bei rauskommen. Wenn wir euch damals nicht zum Bunker gefolgt wären, dann hättest du mich vielleicht auch nie wieder gesehen und wir wären höchstens mit bei den Leuten in der Siedlung gewesen, die von den Blacks überfallen wurden. War so gesehen auch nicht schlau, euch zu folgen, im Endeffekt wars aber besser," meinte Leif unbekümmert, er war der Meinung, daß Fehler nun mal passierten und zwar jedem.
"Nein, ich meine, du mußt halt auch aufpassen, daß sie nicht irgendwann verwandelt wird, kann ja sein, daß sie angegriffen wird von so nem Spinner, der immer noch auf der falschen Seite steht oder so," gab er zu bedenken.
"Welche große Liebe meinst du jetzt? Ich hab nix mit Evan am Laufen, falls du das denkst," Leif sah ihn fast entsetzt an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSo 02 Dez 2018, 03:53

Noah

"Ich bin jedenfalls froh darüber. Du bist hier. Und du baust dir was neues auf, was du magst. Ist doch nice." Sah auch nicht so aus, als würde aus ihm noch ein Medium werden. Aber ich war froh darum. Er wirkte endlich mal wirklich zufrieden.
"Ja. Ich denke sie kann sich schützen und wird beschüzt. Ich kann eh nicht auf sie aufpassen und das will Jenna auch gar nicht.", meinte ich. "Ich würde gerne, aber wie auch?" Ich bildete mir nicht mehr ein irgendjemanden beschützen zu können. Nicht momentan. Aber vielleicht später irgendwann.
"Nicht Evan, Alter. Celeste. Das war ein Scherz. Ich glaub für Evan bist du eher wie ein Bruder."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSo 02 Dez 2018, 04:16

"Ja, nen richtigen Job brauche ich trotzdem, das im Reservat ist ja auch nur kleines Geld, wie Evan sagt, ne Art Nebenjob und nix Vollwertiges. Eigentlich kriegt man dafür so gut wie kein Geld, aber er hat den Chef wohl drum gebeten, daß er mir die Hälfte von dem, was Evan sonst kriegt, gibt. Weißt du, die machen das da zum großen Teil ehrenamtlich und leben von den Spenden und Patengeldern," erklärte Leif ihm. Er bewunderte die Leute dafür, da sie trotzdem mit so viel Herzblut an die Sache herangingen.
"Ich meine ja nur, du hast mir doch mal erzählt, daß einige im Gericht gesagt haben, daß es noch nicht vorbei ist, daß es immer noch weitergeht, womit auch immer," erinnerte er ihn leise. "Siehst du, ich muß Jenna noch fragen, ob sie mir was beibringen kann, hab ich ja ganz vergessen," er schüttelte den Kopf, seine Gedanken waren doch zu sehr beschäftigt, um auf alles zu achten.
"Evan steht auch nicht auf Männer, glaub mir. Ich meine, er hat immerhin ne Tochter und er sagt ihr auch sehr oft, daß er ihre Mutter über alles liebt. Das würde Celeste ziemlich treffen zur Zeit, wenn er was Neeus anfängt und dann vielleicht noch mit nem Kerl, nein, das ist ausgeschlossen. Ihr ging es heute morgen auch nicht so gut, aber es ist nicht schlimm, sie hat in letzter Zeit wenig geschlafen. Sie ist ein bisschen mondsüchtig und bei Vollmond und Neumond kriegt sie selten ein Auge zu, hat mir Evan gesagt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSo 02 Dez 2018, 04:36

Noah

"Auf jeden Fall. Aber das ist bei so Jobs immer. Viel Geld bringt das nicht. Ja. Frag Jenna. Du brauchst nen Abschluss. Sorry, dass ich es dir immer sagen musst, aber ist halt so. Und du weißt schon. Du kannst mich immer fragen, wenn du was brauchst. Ist kein Problem, Mann."
Ich nickte ihm zu.
"Darüber müssen wir uns erstmal keine Gedanken machen. Wir können auch gar nicht. Was bringt es denn. Also leb dein Leben. Diese kriminellen Aktivitäten werden wir erstmal nicht aufdecken, denke ich." Da machte ich mir fürs erste keine Gedanken drüber, auch wenn es echt interessant war.
"Habe ich mir auch gedacht. Nett, dass er dir sein Geld gibt im übrigen. Krass." Er musste Leif echt lieben. "Was ist das mondsüchtig? Habe ich noch nie gehört.."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSo 02 Dez 2018, 04:47

"Nein, ich mein doch nicht, daß ich sie nach nem Abschluß frage, Dummkopf. Sie soll mich wieder fit machen, Selbstverteidigung und so, sie hat doch da drin auch nen Kurs belegt gehabt. Und selber kann ich mir den wohl schlecht leisten," grinste Leif, er kannste sich mit Preisen so überhaupt nicht aus, konnte sich aber denken, daß das ziemlich teuer war.
"Evan hat halt ne soziale Ader. Und außerdem hat er gemeint, daß ich das dafür nehmen soll, daß ich so oft auf die Kleine aufgepaßt habe, das is ja auch nicht selbstverständlich. Und ich geb ihm das Geld ja eh wieder, indem ich mit fürs Essen bezahle, also bleibt es ja letztlich bei ihm," so komplizierrt war das ja nicht.
"Naja, sie kann bei Vollmond und so nicht schlafen und bekommt kein Auge zu, selbst wenns bewölkt ist und das Zimmer ganz dunkel ist ... als würde sie spüren, daß Vollmond ist. Und dann muß Evan ihre Zimmertür abschließen und das Fenster sichern, damit sie nicht im Haus schlafwandelt oder aus dem Fenster fällt ... ist schon mal passiert, daß sie sich dadurch was gebrochen hat."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSo 02 Dez 2018, 05:03

Noah

"Achso. Also der Abschluss, daran solltest du auch denken. Sorry. Das sollte nicht wieder so klingen. Ja das macht sie sicher gerne. Aber momentan ist sie sehr beschäftigt mit Lernen. Wenn du sie fragst, machst sie's bestimmt trotzdem. Ansonsten kann ich dir auch ein paar Basics zeigen. Aber so von korrekter Selbstverteidigung, weiß ich nicht viel.", gab ich zu. Ich hatte schließlich gelernt, wie man anderen wehtat. Ich wusste auch welche Punkte man treffen musste, aber es ging um Kampftechniken nicht selbstverteidigung.
"Ich kann dir zeigen, wie man korrekt abblockt und sich abrollt und so was..aber frag besser Jenna..sie ist auch ne sehr gute Lehrerin. Sie hat es mir schließlich auch beigebracht.", ich lächelte.
"Ja ergibt Sinn. Evan tut alles für die Leute, die ihm was bedeuten. Das verstehe ich."
Ich überlegte. "So lange ihr wisst, wie damit umzugehen. Echt krass. Hab so was noch nie gehört. Das mit Celeste, meine ich."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSo 02 Dez 2018, 05:57

"Mir reicht ne Selbstverteidigung aus, danke. Bin ja keiner, der so aufs Kämpfen aus is, aber ich muß halt sehn, daß andere mir nicht mehr wehtun können, das eine Mal hat mir gereicht. Ich will mich nicht wieder so hilflos und ausgeliefert fühlen," er schüttelte den Kopf, solche Situationen brachten ihn aus dem Konzept.
"Wenns um Selbstverteidigung geht, muß ich ja nicht abblocken oder so, da müssen ja mehr die Reflexe geschult werden, mir gehts auch nicht drum, das korrekt zu machen, ich will mich nur aus der Situation befreien können, mehr nicht," fügte er hinzu.
"Nein, alles tut er auch nicht, ansonsten hätte er mir ja auch angeboten, daß ich kostenlos bei ihm wohnen kann so wie bei dir. Aber davon war nie die Rede gewesen," widersprach er, gsnz so selbstlos war Evan dann auch nicht.
"Na ja, in solchen Nächten hab ich ihr schon das mit den Sternen gezeigt ... wenn ich selber nicht schlafen konnte, weil der Kater dann immer an ihrer Tür gekratzt und miaut hhat, weil er nicht reinkam."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSo 02 Dez 2018, 06:36

Noah

"Das verstehe ich. Ich kenne das Gefühl zu gut.", sagte ich leise. Das konnte ich verstehen. Sich hilflos zu fühlen war eines der miestesten Gefühle überhaupt.
"Selbstverteidigung ist gut und wichtig. Sollte jeder kommen. Ja frag mal Jenna." Ich wäre da keine große Hilfe. Auch wenn ichs meiner Mutter beigebracht hatte. Aber ich wusste nicht, ob Leif das so wollte.
"An Reflexen kann man arbeiten ja. Bei so was zählt jede Sekunde.", gab ich ihm Recht.
"Im Grunde ist es wieder kostenlos. Du kriegst sein Gehalt und kaufst dafür Verpflegung. Kommt aufs gleiche hinaus. Wie du meinst." Fürs erste war das ganz gut, aber früher oder später brauchte er auch ein eigenes Einkommen.
"So ne Katze ist wohl ganz schön laut. Na ist doch gut. Jenna hat mir das mit den Sternen nicht geglaubt, weist du? Sie denkt ich verliere den Verstand oder so."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSo 02 Dez 2018, 06:59

"Ich bekomme ja nicht sein ganzes Gehalt, es ist ja nur n Teil von dem, was ich bekomme. Und ich gebe mehr aus, als ich von ihm kriege, immerhin kann ich Celeste und den Kater ja nicht hungern lassen. Ich kaufe das Zeug nicht nur für mich, sondern für alle," erklärte Leif ihm lächelnd, immerhin wollte er sich dort ja integrieren.
"Naja, wen man kein Medium ist oder nen Draht zu so was hat wie dein Bruder, dann ist es auch kaum zu glauben. Immerhin sind Sterne ja keine Lebewesen, die Töne von sich geben können, das wäre ja auch schwachsinnig, oder? Es ist die Athmosphäre, die wir hören und fühlen können, anders kann ich dir das auch nicht erklären. Und da man so was nur hören kann, wenn man einen Verlust gehabt hat, muß es ja damit zusammenhängen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: