Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeSo 02 Dez 2018, 11:48

"'Fünfzehn Jahre sind nichts für einen Vampir', deine eigenen Worte, ist erst ein paar Minuten her," erinnerte Leif ihn, das widersprach gerade völlig dem, was Noah sagte. "Fünfzehn Jahre sind für nen Menschen ne verdammt lange Zeit, die er nie wieder zurückbekommt. Und ich werde mich definitiv nicht zum Vampir machen lassen ... nicht mal wenn Alex zurückkäme und mit mir zusammensein wollte," beschloß er.
"Ja, der Gedanke gefällt dir, du hast oft genug gesagt, du hast alle Zeit der Welt, dich auszuprobieren, es hängst dir keiner im Nacken, wenn dir was nicht gefällt, dann kannst dus jederzeit ändern, weil du die Zeit ja hast, du hast genug Zerit für alles, was du dir vorgenommen hast, weil dein Körper nicht älter wird und darüber bist du in dem Sinne froh ... alles Sachen, die du mir oder anderen geaagt hast. Klingt für mich jetzt nicht gerade so, als würdest du dich beschweren, daß du dich nicht veränderst."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeSo 02 Dez 2018, 11:56

Noah

Ich biss mir auf die Unterlippe. "Ja das habe ich wohl gerade gesagt. Mir ist auch bewusst, dass das ne lange Zeit ist. Ne sehr lange zeit. Ein viertel Menschenleben." Ich schluckte. War es mit mir schon so weit?
"Nein, du musst dich nicht verwandeln lassen. Das muss niemand. Das würde ich niemals von dir verlangen. Das weißt du doch.", sagte ich leise.
"Ich will mich nicht beschweren. Nein. Das sollte ich nicht. Aber der Gedanke macht mir Angst." Und das war die Wahrheit. Ich versuchte es mir selbst irgendwie schmackhaft zu machen. Diese leere Unentlichkeit, die vor mir lag. Ich dachte wie ein Mensch und ich lebte wie ein Mensch und ich konnte mir auch nur diese Dimensionen vorstellen. "Leif mir ist dein Leben nicht egal. Ich bin so glücklich darüber, dass wir Freunde sind und das ändert sich nicht. Ich wollte nicht überheblich vorkommen. Ich denke nicht, dass ich was Besseres als Vampir bin."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeSo 02 Dez 2018, 12:01

"Ja, es ist dir bewußt geworden, weil ich es dir gesagt habe," erwiderte Leif leise, scheinbar hatte Noah da jedes Zeitgefühl verloren, jetzt, wo er genug davon hatte im besten Fall.
"Vampire sind nicht besser als Menschen und Menschen nicht besser als Vampire ... ist meine Meinung. Beide können Schaden anrichten, immerhin wollte mich auch schon mal einer killen, das macht ihn nicht besser. Du kannst genau so schnell umgebracht werden, was ist, wenn du irgendwem im Weg stehst? Dabb hilft dir das Vampirsein auch nichts."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeSo 02 Dez 2018, 12:18

Noah

Ich schwieg..vielleicht hatte er Recht und es war mir gerade noch einmal schmerzlich bewusst geworden..ich hatte nur so geredet und gar nicht weiter an Leif gedacht und sein Leben. Wir waren schließlich am Scherzen gewesen.
"Wir sind alle nur Individuuen mit Problemen und Sorgen und Wünschen. Es könnte genauso gut aus mit mir sein. Ich bin verletzlich und verwundbar." Das mit Luna hatte es mir umso mehr gezeigt. Man konnte körperlich stark sein, man konnte sich verteidigen, sich mental abhärten und alles. Aber unverwundbar war man nie.
"Es stimmt. So ist es im Leben. Und deshalb machen wir das beste aus unserer Zeit. Vielleicht auch aus unserer gemeinsamen Zeit. Wer weiß, was mit mir passiert." Ich sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeSo 02 Dez 2018, 12:30

"Gut, daß du es endlich kapiert hast," meinte Leif und trank einen Schluck Wasser. Er würde nie leichtsinnig mit seinem Leben umgehen, das war er allein Sarah schon schuldig ... Camille ebenso, immerhin hatte die sicher nen Riesenaufwand gehabt, seinen Körper neu zu machen.
"Ich geh wieder zurück zu den anderen," meinte er und machte sich auf den Weg zurück ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeSo 02 Dez 2018, 12:36

Noah

Ich sah Leif hinterher. Ich fühlte mich auf einmal schrecklich ausgelaugt. Heute war mein Geburtstag und kurz hatte es sich so angefühlt, aber gerade konnte ich noch wenig Begeisterung dafür aufbringen..am besten ich riss mich zuammen, auch wenn mein Schädel vom Gespräch mit Leif und meinem Vater brummte. Mehr an andere denken. Das hatte ich gewollt. Stumm trank ich mein Weinglas leer. Dann setzte ich mich wieder zu den anderen und hörte Leif beim Plappern zu. Er klang wieder ganz unbesorgt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeSo 02 Dez 2018, 12:50

Gegen elf sah Leif auf die Uhr. "Ich muß dann mal los, ansonsten komme ich heute nicht mehr bei Evan ins Haus. Zbd draußen schlafen ist nicht so meines," meinte er unbekümmert und stand auf, um sich von allen zu verabschieden. Er ging in den Flur und zog sich Jacke und Schuhe an, streckte sich ein wenig, es war ja doch schon recht spät.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeSo 02 Dez 2018, 12:58

Noah

Meine Mutter drückte Leif massenweise Reste in die Hand, die er kaum tragen konnte. "Damit du auch genug isst. Und wenn etwas ist, kannst du immer zu uns kommen. Wir sind ja da." Sie drückte ihn liebevoll. Mein Vater verabschiedete sich auch knapp. "Hey. Danke dass du da warst und für das Geschenk", ich klopfte ihm auf den Rücken. "Viele Grüße an Evan auch."
Er war auch schon verschwunden. Mein Vater schien noch ne Weile hier zu bleiben und ich zog Jenna auf mein Zimmer. "Krass oder. Diese Schnitzerei von Leif." Stolz zeigte ich ihr die Skulptur, ließ mich dann erschöpft aufs Bett fallen. "Ich habe dich lange nicht mehr so ausgelassen erlebt." Ich zog sie zu mir und kuschelte mich an sie. "Übernachtest du hier?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeSo 02 Dez 2018, 13:04

Jenna folgte ihm lächelnd auf sein Zimmer. "Ja, Leif hat Talent für so was ... und ein Wahnsinngedächtnis, ich meine, wir sind ja schon ewig aus dem Bunker wieder raus und trotzdem hat ers geschafft, das zu machen," sie nickte Noah zu, sie hatte ihr Kästchen ja unten gelassen, was genau so fein gearbeitet war.
"Schade, daß heute so was nicht mehr gefragt ist, er wäre darin richtig gut. Dafür bräuchte er nicht mal groß ne Lehre, aber mit so was versient man heute leider kein Geld mehr," seufzte sie und setzte sin zu Noah.
"Ja, ich schreib nur kurz Camille ne Nachricht, daß sie sich da keinen Kopf machen muß," lächelte sie und tat dies dann auch gleich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeSo 02 Dez 2018, 13:10

Noah

"Ja jedes Detail passt. Es ist genauso wie auf Alex' Bild." Ich hatte es aber auch in meinem Zimmer eingerahmt und es hang über meinem Schreibtisch. Er hatte es sicher noch ein paar Mal gesehen.
"Ja. Er kann's versuchen. Kunsthandwerk ist schwierig, aber vielleicht findet er nen Mark. Wenn er mit nem Onlinestore anfängt und.." ich bremste mich selbst aus. "Auch gut. Er hat ja jetzt was. Er wollte dich übrigens fragen, ob du ihm Selbstverteidigung beibringst. Machst du's?", ich stand auf und holte ein Schlaft-shirt aus dem Schrank, das ich Jenna reichte. "Hast ne Zahnbürste im Badezimmer. Bestes Geschenk." Ich strahlte sie an. Ich schnappte mir selbst meinen Schlafanzug und zog mich um.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeSo 02 Dez 2018, 13:21

"Noah, er kennt sich mit dem Internet überhaupt nicht aus, dafür mußt du erstmal Ahnung davon haben, bevor du online gehst. Die einzigen Leitungen, über die er Bescheid weiß, sind irgendwelche Flußadern oder Wurzeln, aber mit Informatik und so Grundzeugs weiß er doch gar nichts anzufangen," meinte sie dann lächelnd. "Wenn er mich fragen will, ob ich ihm da was zeige, warum fragst du mich dann? Wenn er mich fragt, dann gebe ich ihm auch ne entsprechende antwort," sagte sie, es gab eben auch dinge, über die Noah nicht genau im Bilde sein mußte, überall mußte er seine Nase ja auch nicht reinstecken.
Sie stand seufzend noch mal auf und ging ins Bad, um sich fertigzumachen, legte sich dann wieder in Noahs Bett.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeSo 02 Dez 2018, 13:25

Noah

"Ist doch einfach so was. Okay. Ich halte mich da raus. Schon gut." Er hatte Jenna also noch nicht gefragt. Ich putzte mir ebenfalls die Zähne, schließlich legte ich mich zu ihr. Ich zog sie zu mir und legte meine Arme um ihren Körper, um sie zu küssen. Mir war heiß. Von innen aus, als sich unsere Lippen berührten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeSo 02 Dez 2018, 13:32

"Sagt jemand, der schon von klein auf mit Technik zu tun hatte, du bist anders großgeworden als Leif," erinnerte sie ihn, sicher hatten sie früher vor der Siedlung auch nicht die Möglichkeiten gehabt, für Leif schien das alles neu zu sein.
Sie erwiderte Noshs Kuß sanft und kuschelte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeSo 02 Dez 2018, 13:35

Noah

"Du vergisst, dass Leif ne krasse Aufnahmefähigkeit hat und schnell lernt. Er kann sein Smartphone bedienen. Nen Internetstore kriegt er auch hin." Das war jedenfalls meine Meinung.
Vorsichtig fuhr ich unter das T-Shirt, fuhr über die Konturen ihres Körpers, konzentrierte meine Küsse auf ihren Hals. Hoffentlich war meine Mutter schon im Bett und mein Vater weg. Na ja. Ich blendete den Gedanken einfach mal aus.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeSo 02 Dez 2018, 13:45

"Du mußt dafür erst mal ne Seite entwerfen können und die ganzen Grundlagen können. Leif ist nicht dumm, aber auf eigene Faust schafft das keiner," meinte Jenna, selbst Noah würde das ohne Vorwissen und Hildfe nie hinbekommen.
Sie schloß die Augen bei Noahs Berührungen, seine Haut war kühl, doch das machte ihr nichts weiter aus. "Du scheinst jetzt nicht mehr müde zu sein," meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeSo 02 Dez 2018, 13:53

Noah

"Ich denke das sollte machbar sein. Und es gibt da Websites, die so was anbieten und auf denen man leicht Dinge verkaufen kann. Genug davon." Ich strich sanft über ihren Bauch.
"Nein. Wieso auch. Wie könnte ich jetzt müde sein?", fragte ich sie grinsend. "Was ist mit dir, Jenna? Bist du müde?" Ich zog mir das T-Shirt über den Kopf und warf es achtlos bei Seite. "Soll ich das Licht ausmachen?", fragte ich sie leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeSo 02 Dez 2018, 13:59

"Ja, dieser Service kostet dann aber auch Geld, Geld, was Leif nun mal nicht hat. Und ich habe mit dem Internetzeug nicht angefangen, das warst immer noch du," beschwerte sie sich bei ihm.
"Wir waren vorhin auch hier und du warst müde, ähnliche Situation und du bist mir beim Reden eingeschlafen, nur so zur Erinnerung," fügte sie hinzu und legte sich auf den Rücken, Noahs Bett war doch un mindestens die Hälfte breiter als ihres.
"Nein, ich bin noch nicht müde, normalerweise lerne ich um die Zeit noch, da hat man sich das angewöhnt, lange auszuhalten. Was du mit dem Licht machst, kannst du entscheiden," lächelte sie.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeSo 02 Dez 2018, 14:08

Noah

"Okay. Okay. Ja ich war's. Und das kostet nicht alles was. Egal jetzt."
Ich beugte mich über sie. "Vorhin war ich vielleicht müde. Aber es ist alles weg. Mir ist es gleich. Ich sehe dich so oder so. Deshalb frage ich dich ja. Du lernst bis halb zwölf. Heftigst, Prinzessin." Ich küsste sie erneut. Unsere Körper schmiegten sich aneinander.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeSo 02 Dez 2018, 14:14

"Wieso heftig? Und ich will nicht so genannt verden, merk dir das endlich mal," sie v erdrehte die Augen, wenn er so gut sah, dann würde er sicher auch das sehen und das war von ihr durchaus gewollt.
Trotzdem erwiderte sie seinen Kuß lächelnd und fuhr ihm vorsichtig durch die Haare. "Scheint ja, als hätte dich deine Feeir wieder aufgeweckt ... und der Wein," meinte sie, als sich ihre Lippen kurz trennten.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeSo 02 Dez 2018, 14:22

Noah

"Ich weiß.", grinste ich und strich ihr zärtlich über die Wange. "Jenna. Ich habe ein Glas getrunken. Ein einziges. Außerdem macht Wein nicht gerade wach. Im Gegenteil." Das sie wieder darauf achtete.
Unsere Nasenspitzen berührten sich. "Unsere Feier."; berichtigte ich sie noch und drückte meine Lippen wieder auf ihre.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeSo 02 Dez 2018, 14:29

"Dann halte dich bitte auch dran, erstens habe ich keinen Titel und Finn ist zweitens auch kein König," brummte sie, immerhin waren sie keine siebzehhn mehr, wo das vielleicht noch lustig war.
"Die wir aber zum größten Teil getrennt voneineinder verbracht haben. Aber geht nun mal nicht anders, wenn Gäste da sind," lächelte sie und zog ihn näher zu sich. "Aber die Gäste sind ja jetzt weg."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeSo 02 Dez 2018, 14:35

Noah

"Ich weiß ich weiß. Ich habe nur Spaß daran zu sehen, wie sehr es dich nervt. Ich höre ja schon aus.", murmelte ich an ihren Lippen.
"Na ja. Man muss ja Gäste entertainen. Aber jetzt sind sie weg. Richtig.", ich grinste breit. Jetzt hatten wir endlich mal Zeit für uns.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeSo 02 Dez 2018, 14:45

"Ich kanns nur immer wieder sagen, ich verstehe deinen Humor nicht," seufzte Jenna, das würde sie wohl auch nie.
"Na ja, deine Eltern sind ja auch noch im Haus," lächelte sie dann. "Also sollten wir anständig bleiben, wenn du morgen nicht peonliche Fragen von Maria ertragen willst."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeSo 02 Dez 2018, 14:50

Noah

"Du weißt ja auch nicht, wie mein Kopf funktioniert. Nur ich verstehe den, glaube ich." Ich fand es einfach süß, wenn sie sich echauffierte und das würde sich nie ändern.
"Ist mir gerade so was von egal. Ich will mich nicht benehmen. Was ich mit dir?" Ich würde nichts tun, ohne dass sie es auch wollte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeSo 02 Dez 2018, 14:59

"Nein, den verstehe ich wirklich nicht, aber ist mir aus zu anstrengend, den zu verstehen, was ich über acht Jahre nicht verstanden habe, will ich auch nicht mehr verstehen," meinte sie grinsend.
"Ich benehme mivh immer, falls dir das noch nicht aufgefallen ist, also erübrigt sich die Frage ja, oder?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: