Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 05 Dez 2018, 07:28

Soziale Kompetenzen ^^
________
Noah

"Ja sieht man doch. Die ganze Jugend ist hier. Sollte dir doch aufgefallen sein." Mir war klar, dass sie die anderen beobachtete. Das war Finns Technik, die er mir mal gezeigt hatte. Vielleicht würde Jenna mir das wieder nicht glauben.
Ich zuckte mit den Schultern. "Da stand Salad-Bowl auf Englisch. Da gehe ich davon aus, dass es nur Salat ist. Den Rest konnte ich auch nicht lesen. Es ist aber gut. Ich wollte mich nicht beschweren."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 05 Dez 2018, 07:34

Die auch, aber sie ist auch in anderen Sachen nicht perfekt und kann sie nicht^^ Finn hat ihm doch noch nie ne Beobachtungstechnik gezeigt?
______________________________________

"Die ganze Jugend definitiv nicht, die würde wohl kaum hier reinpassen. Außerdem ist es sehr gemisvht, man sieht auch jede Menge Erwachsene ... falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Die Jüngeren stechen für mich nicht sonderlich hervor, aber wie du meinst," sagte sie nur und aß seelenruhig weiter.
"Irgend ne Sättigungsbeilage muß ja drin sein oder bist du seit neuestem unter die Kaninchen gegangen, ich kann mir nicht vorstellen, daß du zum Abendbrot nur Grünzeug haben willst. Und im Norwegischem heißt Reis auch nur ris, das hättest du dir auch leicht zusammenreimen können, finde ich," fügte sie dann nur hinzu. Es war jetzt kein Wort, was groß vom Deutschen oder Englischem abwich, eher wies es sogar darauf hin.

Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 05 Dez 2018, 07:43

Habe ich mir gerade ausgedacht haha
Very Happy wer weiß
_______
Noah

"Mit Jugend meine ich junge Erwachsene. Ist mir aufgefallen. Danke. Natürlich nicht." Hielt sie mich für bescheuert oder was?
"Ich hab nicht drauf geachtet. Nicht richtig. Ja das weißt du wohl schon. Du lernst ja die Sprache. Nein, ich bin nicht unter die Kaninchen gegangen. Es ist auch Huhn drin. Das könnte ich gar nicht. Hatte nur kein Bock auf Fastfood wieder." Ich aß meine Foodbowl oder wie das hieß auf. Danach war ich auch wirklich satt. Das war ne riesige Portion gewesen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 05 Dez 2018, 08:02

Aso^^ Wollt doch sagen, mein Finn zeigt Noah so was doch nicht Razz
__________________________

"Hier sehen alle nur was jünger aus, trotzdem sind sie zum größten Teil sicher wesentlich älter als wir," meinte Jenna, zwischen Jugend und jungem Erwachsenen lagen für sie Welten.
"Nein, was Reis auf Norwegisch heißt, weiß ich schon ewig lange, Jules bringt mir keine Speisekarten bei, falls du das denkst. Außerdem lerne ich nicht die Sprache, dafür braucht man nicht nur einen Player, Jules will nur, daß ich mich an die norwegische Lautsprache gewöhne, damit ich ruhiger bin in nem grpßén Getümmel. Wenn viele Menschen aufeinandertreffen und alles auf Norwegisch durcheinanderredet wie hier, fühle ich mich eingeengt, er wollte mir damit nur helfen," erklärte sie ihm dann.
"Schon gut, du mußt dich vor mir ja nicht rechtfertigen," seufzte sie dann, er verstand ihren Humor gwenau so wenig wie sie den seinen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 05 Dez 2018, 08:15

Oh Mensch. Finn hat halt keine Spezialskills gezeigt, außer Tanzen
_________
Noah

"Wesentlich? Na ich weiß nicht. Etwas vielleicht. Sieht aus als wären es hauptsächlich Stundenten oder so. Junge Erwachasene." Ich seufzte. Ich hatte ja damit angefangen.
"Okay. Das klingt sinnvoll.", ich lächelte leicht. Das war wohl seine Art auf Jenna achtzugeben. Bald waren wir auch aus der Stadt raus, dann hatte sie ihre Ruhe. Als Vampir würde sie wohl gar nicht klarkommen. Ich blendete schließlich permanent Geräusche aus. Es wäre hier sonst unerträglich für mich.
"Ich weiß. Ich würde wahrscheinlich kein Vegetarier werden. Ich könnte es versuchen. Aber ich weiß nicht. Ich packe das mit dem Blut ja auch.", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 05 Dez 2018, 08:20

Doch, hat er, die hast du nur wieder vergessen Razz
__________________________________

"Warum willst du es versuchen, wenn du es eh nicht kannst? Wenn du Fleisch magst, ist das doch jetzt nichts Schlimmes oder Verwerfliches. Wenn die Menschen als Pflanzenfresser geboren worden wären, dann hätten sie bis heute gar nicht überleben können," meinte Jenna und aß weiter.
"Und hör auf, in der Öffentlichkeit von blut und so was zu reden, ich komme mir da echt bescheuert bei vor. Mach das meinetwegen mit deinem Vater oder Leif, aber laß mich da außen vor," ermahnte sie ihn dann. Sie wollte nun mal so wenig wie möglich mit dem ganzen Vampirzeug zu tun haben und konnte es nicht ausstehen, wenn Noah immer wieder davon sprach, als wolle er ihre Einstellung dazu nicht akzeptieren.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 05 Dez 2018, 08:43

Ja natürlich hab ich das. Irgendwas mit Wasserstellen. Du musst mich dran erinnern ^^
_______
Noah

"Ja. Ja das denke ich auch. Heißt nicht, dass es nicht geht heutzutage. Ich esse gerne Fleisch, aber ich würde die Tiere auch selbst töten. Auch wenn du das vielleicht krass findest." Zu viel war aber auch nicht gesund, deshalb versuchte ich es zu reduzieren.
Ich nickte. "Okay gut." Noch ein Thema auf meiner Liste. Es wirkte so auf mich als würde sie nicht richtig darauf klarkommen, was ich war. Spielte ja auch keine Rolle. Ich war ich.
"Ich bring die Sachen zurück.", ich nahm unsere Schüsseln und quetsche mich durch die Menge zum Abwaschwagen.
"Na dann wollen wir zurück zum Hostel?", fragte ich sie. "Oder hast du Lust auf.. Nachtleben?", fügte ich grinsend hinzu.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 05 Dez 2018, 08:49

Nicht nur das, er hat ihm auch noch andere Dinge gezeigt^^ Daß Jenna nichts von dem Ganzen wissen will, hat nichts mit Noah zu tun, aber es war ja mal wieder klar, daß er alles gleich auf sich beziehen muß Very Happy
________________________________

"Du wirst die Tiere wohl schlecht selbst töten können, nur weil du weißt, wie man ein Kaninchen jagt, heißt das noch lange nicht, daß du das bei anderen Tieren genau so machen kannst. Wie würdest du zum Beispiel ein Rind töten, hm? Das ist ne Nummer größer als ein Hase," wollte Jenna ungerührt wissen.
Sie sah ihm nach, als er in der Menge verschwand, wartete, bis er wieder an ihren Tisch kam.
"Ich hab keine Ahnung, was man hier sonst noch so machen kann ... Du bist doch hier der App-Experte," grinste sie auf seine Frage hin.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 05 Dez 2018, 09:09

Erinner mich bitte dran ^^
Tut er doch bei allem ^^
______
Noah

"Ein Rind? Ja das wird eher schwierig. Ich weiß nicht genau wie.", meinte ich ehrlich. "Aber so ein Huhn sollte gehen. Ach was weiß ich. Okay. Also meine Apps sagen. Sein ehrlich. Es gibt einige Bars in der Nähe, Clubs und so weiter. Weiß nicht, ob das was für dich ist." Ich nahm ihre Hand, als wir den Imbiss verließen. "Du kannst dir was aussuchen. Wir können nen Cocktail trinken gehen.", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 05 Dez 2018, 09:17

Dachte Noah wollte seöbstsicherer werden, richtig gefailed würde ich mal sagen. Finn hat ihm viel beigebracht, Reaktionsgeschwindigkeit, er hat ihn aufgebaut, er hat ihn davor bewahrt, zu sehr abzudrehen und so weiter und so weiter, erinnere dich an die Zeit vor dem Bunker^^
_____________________________________________

"Siehst du, das meine ich. Du solltest von etwas ahnung haben, bevor du es tun möchtest. Und ich glaube auch nicht, daß du Maria davon begeistern kannst, nen Hühnerstall auf euer Grundstück zu bauen, vor allem, weil die Tiere dann ja auch genügend Platz brauchen und der ist da nun mal nicht da," meinte Jenna und folgte ihm nach draußen.
In ne Cocktailbar am Sonntag? Die wird ziemlich leer sein, denke ich, an nem Samstag wäre das sicher voller. Außerdem sind das wieder Geldausgaben," gab sie zu bedenken.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 05 Dez 2018, 09:22

Erinnere dich Very Happy
Richtig hart gefailt. Ich gebe mir Mühe
_________
Noah

"Eher nein..sie rastet richtig aus. Wir sind ja auf keinem Bauernhof. Und Tiere kann sie eh nicht ab. Vor allem dreckige Tiere. Also eigentlich alle. Stell dir Maria mit dem Hühnerstall vor.", grinste ich.
"Ja ist doch gut. Dann haben wir dort unsere Gegend. Wir können uns nen Virgin teilen, wenn du magst. Wenn nicht ist auch kein Ding. Wollen wir lieber zurück ins Hostel? War ja auch anstrengend heute."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 05 Dez 2018, 09:42

"Tiere sind nur solange dreckig, wie man sie nicht pflegt, selbst Felice ist nicht unsauber oder stinkt die Wohnung voll, obwohl sie eigentlich ein Wildtier ist," widersprach Jenna ihm, er konnte ja nicht alle Tiere gleich als dreckig bezeicgnen, es kam ihrer Meinung nach nur auf die Pflege an, wenn man Tiere zu Hause hielt. Und sie konnte sich auch nicht vorstellen, daß es Bauerrn auf ihrem Hof zuließen, daß Tiere verschmutzten.
"Ja, nur wenn wir dort alleine sitzen, fallen wir als olle Touristen noch mehr auf als bisher," gab sie zu bedenken. "Und in nem Cocktail ist auch nicht viel drin zum Teilen, dann fallen wir auch noch entweder als arme Touristen auf, als völlig abgebrannte Touristen oder als Geizhälse," lachte sie leise auf. "Ja, die Lauferei war anstrengend, aber mir ist nur wichtig, daß es dir gefallen hat," lächelte sie leicht.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 05 Dez 2018, 09:55

Noah

"Nein nein. Ich finde Tiere nicht dreckig. Meine Mutter, nicht ich. Ich habe kein Problem mit Tieren.", meinte ich schnell. Sie öfter mit mir allerdings.
"Maria mag sie einfach nicht. Felice ist ja auch nicht dreckig. Selbst dieser Wolf war das nicht." Obwohl der ja ziemlich gerochen hatte. Der Silberwolf, der bei Jenna gewesen war.
"Dann sind wir halt olle Touristen. Ja. Es war genial. Danke Jenna. Hat mir mega gefallen." Ich nickte ihr zu. "Also das war es wert. Auf jeden Fall. Na dann gehen wir zurück. Geld sparen ist wohl keine schlechte Idee." Wir machten uns auf den Rückweg.
Der Abend war ganz entspannt. Am nächsten Tag kauften wir alles nötige an Verpflegung ein. Ich suchte nach einem Campingkocher. Also mussten wir schon durch die Stadt fahren. Am Ende hatten wir noch ein wenig für den Park Zeit. Er war ein schöner Abklang für Oslo. Morgen würde alles richtig losgehen. Wir waren bestens vorbereitet meiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 05 Dez 2018, 10:11

"Ja, kein Problem, wie gesagt, du sollst ja auch was davon haben," meinte Jenna schulterzuckend, man mußte da eben Kompromisse machen. Leider hatten sie am Tag, bevor es wirtklich losging, zu wenig Zeit für den Park, sie waren eigentlich auch nur damit beschäftigt, in der Stadt herumzulaufen, so daß Jenna den nächsten Tag kaum abwarten konnte. Endlich weg von Häusern und Straßen, ihr war die Großstadt jetzt schon verleidet genug.
Aber sie wußte ja, daß sie das Zeug brauchen würden, auch wenn das noch mehr Geschleppe auf dauer bedeuten würde, da sie ihre Rucksäcke ja kaum in dem Hostel lassen konnten für zwei Wochen, die sie unterwegs sein würden.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 05 Dez 2018, 10:25

Noah

Wir packten unsere Sachen erneut. Die Verpflegung war haltbar. Das meiste kam in meinen Rucksack. Einfach nur, weil ich mehr Platz hatte.
Am Dienstag nahmen wir morgens den Zug. Zum Bahnhof kam man schnell und vom Ort Haus fuhr ein Bus. Sofort merkte man, dass man aus der Stadt heraufuhr. Die Landaschaft änderte sich und wurde rural.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 05 Dez 2018, 10:37

Jenna verstaute das Wenige, was sie im Hostel ausgepackt hatte, wieder in ihrem Rucksack. Im Bus war es dieses Mal etwas leerer, so daß sie im hinteren Bereich beide einen sitzplatz bekamen. Die Häuser wurden weniger und sahen nun auch alle eher rustikaler aus, es fing auch schon wieder an, leicht zu regnen.
Jenna hatte sich den Player wieder angemacht und suchte nach dem, was für die Landschaften Norwegens von Jules aufgezeichnet wurde und gab ihm das von ihr Gehörte leise in Kurzfassung von sich. Sie wußte nicht, in wieweit Noah sich da vorbereitet hatte, aberer hatte ja selbst gesagt, daß er noch was lernen wollte und er konnte Jules vorwerfen, was er wollte, konnte aber nicht abstreiten, daß der junge Lehrer gründlich war.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 05 Dez 2018, 10:56

Noah

Ich hörte Jenna gespannt zu, als sie Jules Wissen weitergab. Es war echt faszinierend. Er war da wohl sehr gründlich gewesen. So verbrachten wir die Busfahrt. Außer uns waren hier noch einige Backpacker unterwegs. Einige sprachen sogar Deutsch , aber wir blieben unter uns, da wir unsere Ruhe wollten. Ich hatte eine lange Recherche gemacht und gleich mehrere Routen für uns geplant, die möglichst abgelegen vom üblichen Touristenkram waren. Irgendwann schlief ich allerdings ein. Jenna wusste, wo wir aussteigen mussten. Mein Kopf fiel schwer auf ihren Schoß.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 05 Dez 2018, 11:04

Jenna sah weiter aus dem Fenster, karge Landschaften mit geringem Baumwuchs huschten an ihr vorbei, eine weite Ebene erstreckte sich vor ihr, so weit das Auge reichte. Der Wald w+rde noch ein wenig auf sich warten lassen und so wie Jules ihn geschildert hatte, war er auch anders als der des Grafen. Jenna hoffte einfach, daß es ihr trotzdem gefallen würde.
An der Endhaltestelle weckte sie Noah und beide verließen das Fahrzeug. "Na dann, wo lang gehts," fragte sie ihn, als sie sich den Rucksack erneut auf den Rücken gewuchtet hatte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 05 Dez 2018, 11:14

Noah

Ich musste mich erstmal orientieren. Ich atmete die frische Luft ganz tief ein. "Unsere Route..." aus meiner Jacke holte ich eine Karte , wo die Route eingezeichnet war. Netz gab es hier eh kaum. Ich zeigte ihr, wie wir gehen würden. Nachdem ich mich umgesehen hatte, setzten wir uns in Bewegung. Hier war noch alles ausgeschildert, also war das auch kein Problem. "Den Ersten Tag legen wir diese Strecke zur ersten Hütte zurück. Der Wald wird dichter werden." Bis jetzt war die Landschaft eher karg. "Dort können wir übernachten." Ich setzte mich in Bewegung. Meine Sinne hatten sich sofort geweitet. "Es geht klar oder, mit dem Rucksack?" Fragte ich sie leise.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 05 Dez 2018, 11:32

"Wenn du mir das zeigst, weiß ich es doch auch nicht, ich kenne die Karte nicht wirklich, also muß ich mich auf dich verlassen, deswegen habe ich dich doch gefragt," er hätte ihr auch eine x-beliebige Stadrtkarte vor die Nase halten können, sie hätte darauf genau so wenig sagen können, wie die Route verlief. Sie konnte nur daraauf vertrauen, daß Noah wußte, was er tat.
"Vielleicht kommen wir ja auch nicht bis zur ersten Hütte, wir werden sehen," meinte sie nur und setzte sich in Bewegung, die Frage mit dem Rucksack 'überhörte' sie einfach.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 05 Dez 2018, 11:42

Noah

Also packte sie es scheinbar locker. Na dann. "Gut. Du vertraust mir. Ich schwöre dir, wir werden immer einen Weg finden." Ich grinste sie an. "Wenn wir in dem Tempo laufen, sollten wir es schaffen, ansonsten wildcampen wir irgendwo." Wir hatten Glück. Bis jetzt waren wir noch niemandem begegnet. Ich mochte Städte, aber ich genoss auch die Isolation und die Ruhe. Alle paar Stunden legten wir eine Pause ein, um zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen. Jenna beschwerte sich nicht einmal, selbst wenn der Rucksack schwer war.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 05 Dez 2018, 11:46

"Zur Not wird man uns suchen und finden, ich denke, die Leute hier wissen bestens Bescheid, wie sie vorgehen, um jemanden aufzuspüren, der sich verlaufen hat," sie machte sich da keine allzugroßen Sorgen, immerhin schlugen sie sich ja nicht durch undurchdringliches Dickicht, es gab immer eine möglichkeit, weiterzukommen, dicht bewachsene Stellen konnten sie aufgrund der Rucksäcke eh nicht passieren.
Während sie liefen, redete sie nur das Nötigste, sie wollte einfach nur die Umgebug spüren und diese Eindrücke in sich aufnehmen, selbst wenn sie rasteten, blieb sie mit Antworten auf Noahs Fragen nur sehr kurzangebunden.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 05 Dez 2018, 11:58

Noah

Irgendwann ließen wir uns beide aufs Schweigen ein. Ich sagte kaum noch was Jenna auch nicht. Ich genoss die Ruhe einfach. Es war schön diesen Lärmopegel loszuwerden. Auch wenn ich in der Ferne doch noch andere viel zu laute Menschenschritte hören konnnte. Ich hatte extra eine schwierigere Route gewält, in der Hoffnung, das würde die Leute abschrecken. Die Distanz zwischen den Hütten war auch nicht ohne. Aber Jenna und ich hatten beide eine gute Kondition. Trotzdem schafften wir es nicht ganz.
"Es wird dunkel. Wir sollten ein Lager aufschlagen." Ich sah mich nach einem guten, geschützen Platz um. Hier gab es auch Tiere. Man musste vorsichtig sein. Mit Jennas Hilfe baute ich das Zelt auf. Es war gerade groß genug für uns beide. Zum Essen gab es Konservenfraß. Ich war vorsichtig alles gut wegzupacken und auszuspülen wegen der Tiere. In der Nähe gab es einen kleinen Bach.
In der Nacht legten wir uns in unsere Zelte in die Schlafsäcke. Es regtnete leicht, aber das machte mir nichts aus. Ich kuschelte mich an Jenna. "Nacht.", flüsterte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 05 Dez 2018, 12:11

"Ich weiß nicht, wo es für dich dunkel ist, für mich ist es noch ziemlich hell," meinte Jenna und schüttelte den Kopf, so viel zum Thema, daß sich Noah auf das Land vorbereitet hatte. "Schon mal was davon gehört, daß bis Anfang August die Sonne hier nie richtig untergeht," grinste sie ihn dann schelmisch an, das hatte sie ihm vorhin sogar noch erzählt um Bus und das war nicht, als er schlief, falls er sich damit rausreden wollte. Aber trotzdem war es schon reichlich spät und sie war froh, daß sie den Rucksack mal für eine längere Zeit vom Rücken nehmen konnte.
Das Zelt war klein, aber ein größeres hätte noah auch nicht mitnehmen lkönnen, sie war schon froh, daß dieses Ding ohne Zeltstangen auskam.
Müde legte sie sich nach dem Essen hin und war in den nächsten Minuten auch schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 05 Dez 2018, 12:30

Noah

"Shh. Wir brauchen unsere Energie du Norwegen-Lexikon.", grinste ich und küsste sie kurz zärtlich. Da war sie wohl auch schon eingeschlafen. Sie lag in meinen Armen. Das Zelt war Eng, gerade so eben Platz für uns beide und die Rucksäcke. Das erinnerte mich an unsere Zeit im Wald des Grafen und doch war es ganz anders. Ich konnte sie ruhig und regelmäßig neben mir atmen hören. Sie roch auch schon nach Wald und Schweiß, aber das machte mir nichts. Ich horchte noch eine Weile den Geräuschen des Waldes. Die Tiere wurden etwas aktiver, wie es schien, doch keines traute sich in unsere Nähe. Ich gähnte und versuchte ebenfalls zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 24 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Gott hat uns geholfen !!!
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: