Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 05 Dez 2018, 12:33

Sie haben dort doch gar nicht campiert, also im Wald des Grafen^^
___________________________________________

"Wieso, zum Schlafen brauchen wir ja wohl kaum Energie, und daß es im Sommer in Norwegen nachts nie richtig dunkel wird, weiß ja nun jeder," murmelte sie, bevor sie die augen schloß.
Sie schlief ruhig, da die Geräusche der Stadt nicht mehr da waren, gab es auch nichts, was sie weiter stören konnte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 05 Dez 2018, 12:47

Nicht direkt, aber zumindest so ähnlich. Es war ja auch ein Zelt
______
Noah

Ich wurde schon früh wach. Da es hell war, noch früher, aber ich ließ Jenna noch ein paar Stunden schlafen, bis ich sie vorsichtig weckte.
"Hey. Wir sollten weitergehen, damit wir das auch packen.", sagte ich leise und rüttelte sie sanft wach. "Hey. Tut mir Leid." Sie schlief so tief. Da wollte ich sie gar nicht wecken. Ich strich ihr über den Rücken. "Hey Jenna!", sagte ich etwas lauter.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 05 Dez 2018, 12:50

"Wieso packen, wir müssen doch erst mal nur zur Hütte und die haben wir gestern nicht erreicht, also sollte es ja nicht schwer sein, die heute zu erreichen. Oder hattest du geplant, die ganzen Tage nur durchzulaufen, das ist nicht dein Ernst, oder," fragte Jenna, als sie sich aufsetzte.
"Du willst mir nicht sagen, daß wir nur Halt machen, um was zu essen oder zu schlafen," fragend sah sie ihn an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 05 Dez 2018, 13:02

Noah

"Mal sehen. Wir haben genug Zeit. Ich wollte dich ja jetzt nicht stressen oder so.", ich seufzte und rollte mich von ihr weg. Wandern war doch der Sinn einer Wanderung.
"Was wolltest du noch machen?", fragte ich sie, während ich meinen Schlafsack zusammenrollte. Ich zog mich vorsichtig um und dann die Jacke über, ehe ich das Zelt öffnete. Der Waldboden war feucht, also beeilte ich mich mit den Schuhen.
"Ja nicht packen. Zur Hütte sind es nur noch ein paar Kilometer. Dort können wir auch den Tag verbringen, wenn du magst."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 05 Dez 2018, 13:10

Jenna sah ihn nur kopfschüttelnd an, scheinbar wollte er sie zwei wochen nur durch die Gegend scheuchen. "Wenn wir nur durch die Gegend hetzen, wie willst du da die Natur genießen? Man kann so viel machen, wenn wir einen Bach finden, den Fischen zusehen, vielleicht finden wir auch ein paar Beeren zum Essen, das kannst du ja schlecht, wenn du daran vorbeirennst ... es gibt so viel, was wir machen können. Wir können auch schon schauen, ob wir ein paar Pilze finden, dann haben wir auch mal was anderes zu essen als den Konservenbrei. Was spricht dagegen, die Tage ruhiger anzugehen und es einfach mal zu genießen, daß wir weit weg von zu Hause sind? So, wie du durch die Gegend rennen willst, hätten wir das auch bei uns machen können. Einfach die Unterschiede auf uns wirken lassen," zählte Jenna auf, während sie sich fertigmachte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 05 Dez 2018, 13:19

Noah

"Nichts. Ist doch völlig in Ordnung. Also lassen wir es ruhig angehen.", ich nickte. Damit hatte ich kein Problem. Es ging ja nicht darum ein Pensum zu schaffen. Wir mussten nur rechtzeitig wieder nach Olso kommen.
"Wir können das gemütlich machen. Ich habe einen Fluss gehört. Es dürfte auch nicht mehr weit sein. Vielleicht kann ich sogar schwimmen gehen." Darauf hätte ich richtig Lust. Wir verstauten das Zelt. Ich drückte Jenna einen Energieriegel fürs Frühstück in die Hand und aß selbst einen. Wasser genügte auch. "Du kannst mir zeigen, was du gelernt hast. Mal sehen, ob ich es noch auf die Kette kriege essbares Zeug aufzuspüren." Ich hatte das ja alles gelern damals im Bunker. Nur war die Flora hier natürlich ganz anders.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 05 Dez 2018, 13:25

Jenna atmete auf, zumindest hatte sie es geschafft, Noah auszubremsen. "Es wird für dich schwer sein eßbare Sachen zu finden, es gibt hier auch giftige Beeren und Pilze, die nicht bei und zu Hause wachsen. Und ich wüßte nicht, woher du die einheimischen Pflanzen kennen solltest," meinte sie und setzte den Rucksack noch einmal ab, um ihn zu öffen, kramte eine Weile darin herum und holte dann ein kleines Heft heraus, was wie ein normales Schulheft aussah, völlig unauffällig.
"Hier, lies dir das am besten durch, bevor du uns umbringst," grinste sie ihn an.
"Ist von Simon, er hat mir das vor ner guten Woche durch Camille geben lassen, er hatte wohl Angst, daß du es verlierst, wenn er es dir gibt," sie hob den Rucksack wieder auf den rücken.
"Er hat sogar Zeichnungen angefertigt, damit wir die Sachen auch wirklich von den giftigen unterscheiden können."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 05 Dez 2018, 13:44

Noah

"Wir sind immer noch in Europa. Das Klima ist vergleichbar. Es wird also zumindest ähnliche Spezies geben, auch wenn es hier kälter ist." Ich nahm das Buch an mich und blätterte druch, strich über die filigranen Zeichnungen meines Vaters, die ich überall wiedererkann hätte. Er hatte sich extra die Mühe für uns gemacht. Das sah nach so viel Arbeit aus und das obwohl er so viel zu tun hatte.
"Ich hätte es niemals verloren." Ich versuchte mir den Inhalt so schnell wie möglich einzuprägen, gab es dann Jenna wieder. Nahm meinen Rucksack vo. Boden. "Na dann sind wir ja vorbereitet."
Wir gingen es also langsam an. Als wir zu dem Fluss kamen, stellte ich den Rucksack ab und tauchte meine Hand ist Wasser. Sicher war es eisig.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 05 Dez 2018, 13:59

Norwegen hat tatsächlich ne Wettergrenze^^
______________________________

"Wir sind hier im Westen von Norwegen in der Nähe der Küste, auch wenn wir in Europa sind, ist hier das Kima viel feuchter und von den Temeraturen anders, wenn du ein Klima haben willst, wie du es kennst, dann müßten wir weiter in den Osten von Norwegen. Das hat nichts damit zu tun, daß es kälter ist, hier ist die Witterung einfach anders, das müßtest du ja auch schon mitbekommen haben. Außerdem, wenn es so sein würde wie zu Hause, meinst du die beiden hätten sich so viel Mühe gemacht wegen ein paar Pflanzen und Lsndschaften, die wir schon kennen," sie seufzte, manchmal war Noah aber auch unverbesserlich. Zumindest konnte sie Jules und Simon dankbar sein, daß sie sich so eine Mühe gemacht hatten ob Noah das jetzt zu schätzen wußte oder nicht.
"Das waren Simons Worte mit dem Verlieren, nicht meine," meinte Jenna nur schulterzuckend und wartete, bis Noah sich durch das Hrft durchgearbeitet hatte, bevor sie es wieder sorgsam verstaute.
Gemeinsam machten sie sich auf den Weg zum Fluß den sie auch im Laufe des Vormittags noch gut erreichten. "Na, das wird wohl nichts mit dem Schwimmen, hier kann man ja fast rüberspringen," meinte Jenna und stellte ihren Rucksack ab, sah prüfend ins Wasser. "Zu flach ist er auch, der ist keine anderthalb Meter tief," stellte sie dann fest.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 05 Dez 2018, 14:06

Glaub ich dir^^ ich habe keine Ahnung. Mit nordeuropa kenne ich mich null aus!
________
Noah

Ich nickte. "Ja. Ich sag ja mein Lexikon..das bist du. Ich kann mich glücklich schätzen. Ehrlich. Wir ergänzen uns gut, oder?" Ich sah sie fragend an. "Ich hab den Orientierungssinn und du hast na ja den ganzen Rest."
Ich zog die Hand aus dem Wasser. "Ja leider wird das wohl nichts. Schon okay." Mit einer schnellen Bewegung sprizte ich sie grinsend nass, ließ mich dann ins Gras fallen. Ich mochte es dem Bach zu lauschen. Das stimmte mich positiv.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 05 Dez 2018, 14:11

Ich habs ja auch nur gegoogelt Very Happy
_________________________

"Da du n besseres Gehör hast, ist das mit dem besseren Orientierungssinn ja eigentlich auch Beschiß, oder? Ich meine, du hörst ne halbe Stunde eher, wo Menschen sind und kannst dann sagen, gernau da wollte ich hin," schmollte sie, das war ein recht unfairer Vergleich fand sie.
Sie wischte sie die kalten tropfen aus dem Gesicht und ließ sich neben Noah nieder und streckte die Beine aus, es war gerade so friedlich um sie herum und wenn irgendwas näher kommen sollte, dann hörte Noah das eh schon vorher.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 05 Dez 2018, 14:24

Ein Hoch auf Google!
______
Noah

"Ach Mensch. Lass mir doch diese kleine Sache.", ich lachte. "Ich weiß ja, das hat nichts mit Können zu tun. Es hängt mit meinem Gehör zusammen und meiner Sicht, aber es ist auch wie ein Radar. Ich sehe das vor mir alles. Und ich orientiere mich an ein paar Anhaltspunken und ich kann es spüren irgendwie. Ich spüre wo Städte sind und Flüsse und Tiere und Bäume. Alles ist miteinander verbunden. Hört sich irre an. Ich weiß. Aber je mehr man so was schult, desto krasser fällt es einem auf." Ich drehte mich zu ihr. Ich berührte ihre Nase. "Du bist ne große Hilfe mit deinem Wissen. Ich hätte mich noch mit irgendwas vergiftet."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 05 Dez 2018, 14:36

Möge es uns stets auf dem Laufenden halten bei Themen, von denen wir keine Ahnung haben^^ Gut, von Norwegen hab ich zumindest ein gaaaaaaaaaaanz bisschen Ahnung, hatte mal vor, dahin auszuwandern^^
_______________________________________

"Ja, du sagtest ja, du kannst Präsenzen oder so was spüren, da in ner Stadt viele Menschen leben, ist es klar, daß du das anders spürst als mich alleine. Und Tiere haben da vielleicht noch ne andere Präsenz als Menschen, deswegen der Unterschied ... ist doch eigentlich ganz einfach," zumindest erschien das Jenna so einigermaßen logisch, sie konnte natürlich auch komplett danebenliegen.
"Ohne mich hättest du dich sicher auch nicht vergiftet, ohne mich hättest du wahrscheinlich nur von Dosenjamjam gelebt," grinste sie ihn an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 05 Dez 2018, 14:49

Amen.
Ach krass Very Happy
_________
Noah

"Ja genau. Bei vielen Menschen wird es schwierig einzelne Präsenzen zu erspüren. Bei Leuten, die ich kenne, würde ich sie auch unter tausenden finden, dich zum Beispiel. Vampire sind auch leichter zu erspüren, aber sie verbergen ihre Präsenzen häufig. Das mache ich auch normalerweise. In der Natur hat alles eine Präsenz. Tiere sind da ganz anders als Pflanzen zum Beispiel. Es ist ein riesiges System und es braucht sehr viel Übung, um die Nuancen rauszufiltern. Aber das hilft mir bei der Orientierung. Ein geübter Vampir kann alles in einem Augenblick erfassen. Aber Finn hat mir beigebracht mich nicht auf meine vampirischen Sinne zu verlassen. Nicht nur. Er meint das stumpft ab, macht uns zu bequem. Deshalb hat er mir gezeigt, wie man sich auch so ernährt, wie man Wasser findet und all so was. Wie man sich orientiert." Ich lächelte leicht.
"Ja genau. Was würde ich ohne dich nur tun, yam yam.", grinste ich zurück.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 05 Dez 2018, 14:57

Ja, ist halt nur doof auf Dauer ohne Auto da zu sein, deswegen hab ichs doch gelassen, darf kein Auto fahren^^ Und beim Wasserfinden hat sich Noah auch totaaaaal super angestellt Razz
____________________________________

"Ehm, Tiere bewegen sich ja auch, da ist es sicher nicht schwer, Präsenzen zu unterscheiden. Hab zumindest noch keinen Baum gesehen, der läuft und den du dadurch mit nem Hasen verwechseln könntest," grinste Jenna.
"Ich hab von dem Ganzen keinen Plan, brauche ich ja auch nicht, ich hab ja dich als lebenden Kompass," fügte sie hinzu und sah hoch zum Blätterdach der Bäume, durch die das Sonnenlicht fiel, es war ganz anghenehm, daß es nicht so heiß war wie zu Hause.
"Siehst du, und du mecklerst immer, daß Finn dir nichts beigebracht hat, dabei scheint es ja doch ne Menge gewesen zu sein, erwischt," sie sah ihn kurz von der Seite an, sie wollte nicht weiter über den Vampir nachdenken, ansonsten machte sie sich nur wieder Sorgen und sie wollte sich den Urlaub nicht gleich in der ersten Woche verderben.
"Na, wie nennst du das denn, also Dosenfutter? Bei uns war das bei meinen Eltern immer Dosenjamjam, wenns aussah, wie schon mal gegessen."

Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 05 Dez 2018, 22:20

Ah okay. Ja wenn du ländlich leben möchtest, stimmt das wohl. In der Stadt sollte es noch gehen ^^
Ist scheinbar doch was hängengeblieben bei ihm.
____________________
Noah

"Ja das stimmt wohl. Pflanzen sind aber ins Gesamt schwierig. Du weißt schon. Es sind Pflanzen. Sie haben auch ne Energie, aber die ist komplett anders von Menschen, Tieren und Vampiren und anderes Wesen. Viel subtiler, wenn ich das so sagen kann.", ich schloss die Augen.
"Ja das stimmt. Dazu bin ich gut.", grinste ich. "Nein. Das stimmt nicht. Damit sollte ich aufhören. Er hat mir sehr viel beigebracht. Auch wenn es mir nie genug ist. Das ist meine Art. Er wollte glaube ich nie, dass ich kämpfe und so was. Er meinte andere Sachen sind nützlicher und wichtiger." Ich verstummte und strich über das Gras. Darüber sollten wir nicht reden. Nicht so als wäre Finn schon weg.
"Na so schlimm ist es ja auch nicht. Ist ja kein Katzenfutter, zum Glück."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 06 Dez 2018, 07:01

Ja, nur ist es dann auch schwer, wenn du mal aus der Stadt raus willst, denke ich.
____________________________________________

"Von solchen Energien hab ich keine Ahnung, ich muß das ja auch nicht verstehen," meinte sie schulterzuckend, sie hatte da nicht wirklich einen Zugang zu, brauchte ihn ja auch nicht, denn ein Vampir war sie ja nicht.
"Andere Sachen sind auch nützlicher und wichtiger. Warum sollte man andere töten überhaupt als wichtig ansehen," fragte sie ihn.
"Viel besser als Katzenfutter schmeckt es aber auch nicht," wandte sie dann grinsend ein.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 06 Dez 2018, 07:15

Ja wahrscheinlich. Ist ja eher ländlich wohl
________
Noah

"Stimmt. Musst du nicht. Das ist eh zu komisch alles."
Ich überlegte. "Ja. Ist wohl so. Aber ich hatte nix anderes im Kopf zu der Zeit. Also nicht direkt töten. Nicht so. Sorry. Lassen wir das Thema." Darüber wollte niemand reden.
"Vielleicht ist es Katzenfutter. Wer weiß das schon so genau.", lächelte. Ekelhaft ist es schon. Richtiges Fleisch ist das auf keinen Fall." Ich erschauderte. Irgendein Ersatzprodukt.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 06 Dez 2018, 07:19

"Gut, dann sag mir doch einfach, warum du gegen jemanden kämpfen willst und ihn trotzdem weder verletzen noch töten willst, das ergibt doch keinen Sinn, oder," fragte sie ihn, im Bunker ging es immerhin nicht um irgendwelchen Wettkampf oder Sport, die Soldaten wurden dazu ausgebildet, anderen zu schaden.
"Richtiges Fleisch ist halt nicht lang genug haltbar, also müssen wir auf das Zeug ausweichen, du mußt es ja nicht essen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 06 Dez 2018, 07:24

Noah

"Es gibt keine Erklärung, da das unmöglich ist. Das weiß ich doch. Das brauchst du mir nicht sagen. Ich habe keine Erklärung oder so was, weshalb ich so war. Ich hab nicht richtig nachgedacht oder was weiß ich."
Deshalb sprach ich nicht mehr mit ihr darüber. Ich sollte es komplett fallenlassen.
"Nein ich esse es. Ich leiste dir Gesellschaft. Habe ich doch gesagt.", lächelte ich. "Also essen wir das Katzenfutter zusammen."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 06 Dez 2018, 07:32

"Die einzige Erklärung, die ich hätte, wäre, daß du Ruhm wolltest, Anerkennung ... vim Grafen,von Finn oder den anderen Soldaten. Aber in ner Armee gibts keine Helden, es ist egal, auf welcher Seite du stehst ... fast alle Soldaten sind auch Söhne und Brüder von anderen ... und denen wird einfach so das Leben genommen ... es ist grausam, so oder so," meinte Jenna leise und zog die Knie an den Bauch, lauschte dem leisen Wasser vor ihr.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 06 Dez 2018, 08:40

Noah

"Das war ein Teil wahrscheinlich." Die Wahrheit war, dass ich eine makabre Genugtuung dabei empfand, die sich irgendwo in meinen Abgründen versteckte. Ich wusste nicht, weshalb ich so war.
"Es ist grausam.", stimmte ich ihr zu. Ich atmete tief ein und aus, schloss die Augen und genoss den Moment und die Wildnis um uns herum.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 06 Dez 2018, 08:51

Jenna nickte nur, schwieg aber, schloß die Augen, um alle Geräusche und Gerüche um sich herum noch besser aufnehmen zu können.
Das war es, was sie gebraucht hatte, um loslassen zu können, hier fühlte sie sich wohler als in der Stadt, hier war sie nicht eingeengt von Menschen oder Vampiren, die Erwartungen an sie stellten.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 06 Dez 2018, 12:59

Noah

Wir saßen da, keine Ahnung wie lange. Jeder ging seinen Gedanken nach. Irgendwann schlug ich die Augen auf und mein Blick fiel auf Jenna. Sie wirkte vollkommen entspannt und ich wusste auf einmal, dass das die richtige Entscheidung gewesen war, sid hierhee zu bringen und mit ihr diesen Urlaub zu machen. Sie hatte das viel mehr als ich gebraucht. Einfach mal loslassen. Ich setzte mich auf und zog Schuhe und Socken aus, um meine Füße ins kalte Wasser zu tauchen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 06 Dez 2018, 17:00

Nach einer Weile schlug Jenna die Augen wieder auf, sie hatte nicht geschlafen, war einfach nur in ihrer eigenen kleinen stillen Welt gewesen. Es war wie ein Luftholen gewesen, wie wenn man zu lange unter Wasser war.
Sie nahm noch einen Schluck Wasser, von dem sie reichlich mithatten, selbst das schmeckte hier anders als zu Hause, was natürlich auch ihre Einbildung sein konnte. Zufrieden sah sie zu Noah, der mit den Füßen im Wasser stand. "Paß bloß auf, daß du nicht ausrutscht," meinte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 25 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Gott hat uns geholfen !!!
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: