Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 33  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 20034
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Dez 2018, 04:04

Noah

"Ja. Ich rede auch nicht über ihren Tod. Nein. Das war früher. Als wir herausgefunden haben, dass ich ein Halbvampir bin und sie eine Jägerin. Da war unsere Beziehung eine Zeit lang sehr gereizt. Ich habe ihr sogar wehgetan. Sie gebissen. Na ja. Ich bin nicht gerade stolz drauf.", flüsterte ich. Ich fühlte mich sogar immer noch schlecht deshalb.
"Das wissen wir beide. Alex ist besonders für mich." Ich liebte meinen Bruder sehr. Das konnte Leif sicher verstehen. Er tat es ja auch. "Ich bin froh, dass er in meiner Gegenwart zumindest ein wenig lockerlassen konnte." Ich lächelte Leif an. Es war schon okay.
"Wenn es um mich geht ja. Manchmal gibt es einfach keinen Ausweg in Situationen. Es gibt nichts, was ich tun kann. Dann sitze ich herum und denke unnötig nach.", erklärte ich ihm.
"Hmm Watson..mein lieber Watson. Wer hat euch damals in die Siedlung gebracht? Vielleicht weiß die Person was. Finn denke ich. Ansonsten, wenn deine Mutter kein Medium war, dann muss dein Vater eins gewesen sein. Du könntest in deren Community nachfragen oder Nachtforschungen über die Familie deiner Mutter machen. Vielleicht stößt du da auf etwas. Irgendjemand der etwas weiß. Nur so ein paar Ideen. Ich meine ja nur."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118901
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Dez 2018, 04:10

"Gut, davon weiß ich ja nix, geht mich ja auch nix an," winkte Leif ab, es war ihm klar, daß es noah unangenehm war, darüber zu reden, also mußte er es auch nicht.
"Wenn du weißt, daß es keinen Ausweg gibt, mußt du doch auch nicht drüber nachdenken, oder? Du würdest viel Zeit sparen, wenn dus nicht tust und die kannst du besser nutzen," erklärte er ihm seine Sichtweise weiter.
"Wo soll ich denn bitte nachfragen, ich kenne kein Medium, an das man sich wenden könnte. Du bist witzig, ich glaub nicht, daß die im Internet ne Seite haben. Und ich weiß den Namen meiner Mutter auch nicht mehr, ich war damals noch sehr klein, als ich weggeholt worden bin, ich kann mich ja nicht mal an meinen Nachnamen erinnern. Sherlock, Sie schwächeln erheblich," gespielt entsetzt sah er Noah an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 20034
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Dez 2018, 04:18

Noah

"Schob okay. Ich hatte mich damals nicht so unter Kontrolle. Du sagst es selbst. Ich habe dran gearbeitet. So was wird nie wieder passieren. Nicht so. Das letzte Mal hat Maria mich davor bewahrt. Du weißt es wohl nicht mehr.", sagte ich leise.
"Ja. Ich verstehe. Es ist bloß nicht so einfach. Ich denke immer ich sollte etwas tun können. Kann ich aber einfach nicht. Nicht ich." Ich sah ihn an.
"Leif. Das steht auf deinem Ausweis. Dein Nachname. Die ganzen Dokumente, die wir in der Stadt einreichen mussten. Deine Geburtsurkunde. Da steht alles! Alles. Alter die solltest du wirklich mal durchgehen. Finn hat die ganzen Dokumente gehabt. Was glaubst du wie die feststellen konnten, dass du hier gebohren bist. Das würde dir schon weiterhelfen. Falls du wirklich nach ihm suchen willst. Na ja. Genug davon erstmal. Ich bringe dir das Zeug später rüber, wenn du willst."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118901
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Dez 2018, 04:23

"Ich hab dir gesagt, es geht mich nix an," wiederholte Leif noch mal.
"Andere können in solchen Situationen genausowenig tun, also bist du nicht schlechter als sie," schon wieder machte er sich zu viele Gedanken darüber.
"Mein Nachname ist nicht mein richtiger, der mußte verschwinden, damit uns die Blacks nicht finden, okay? Das ist alles im Nachhinein gemacht worden, das sind keine Originaldokumente. Ansonsten hätten die mich und Sarah sicher schnell gefunden," erinnerte Leif ihn, er war mit seiner Schwester ja nicht umsonst weggeholt worden.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 20034
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Dez 2018, 04:29

Noah

"Okay. Ich hör schon auf. Mit beidem. Ich mache mir keine Gedanken mehr."
Ich nickte. "Dann ist das wohl so Watson. Mein Genie reicht nicht aus. Und momentan habe ich auch keinen Kontakt zu keinem Medium. Irgendetwas muss was über euch wissen."
Ich fragte mich, wie er sich nicht an seinen Nachnamen oder den Namen seiner Mutter erinnern konnte? Wie war das möglich? Er hatte mich als Kind doch gesehen. So mit zehn. Also wie konnte ein zwölfjähriger Junge so etwas nicht wissen. Irgendwas war faul an der Sache, aber ich beließ es dabei.
"Da vorne ist der Spielplatz!", ich lief los. Vielleicht war ich auch noch zehn, aber ich schnappte mir die Schaukel, auch wenn meine Beine definitiv zu lang waren.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118901
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Dez 2018, 04:34

"Selbst wenn du den Kontakt hättest, wer sagt dir, daß die was über meinen Vater wissen, vielleicht war er ja auch nicht ausgebildet so wie ich eben? Wenn er dort gewesen wäre, dann hätte Mihael doch sicher schon was gesagt, hat er aber nicht, oder," fragte Leif ihn.
Er sah Noah hinterher, als dieser losrannte, folgte ihm aber nur langsam und setzte sich auf eine der Bänke.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 20034
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Dez 2018, 04:39

Noah

"Hat er nicht..aber wer weiß das schon. Sorry Kumpel. Das geht mich nichts an. Lassen wir das." Ich schaukelte eine Weile, sprang dann und setzte mich zu Leif.
"Du wolltest doch dein Essen loswerden, oder?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118901
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Dez 2018, 04:43

"Du hast schleißlich damit angefangen und nicht ich. Aber lassen wir es gut sein," meinte er seufzend und sah Noah beim Schaukeln zu, gesellte sich aber nicht zu ihm, da er wenig Lust hatte, sich die Beine zu brechen.
"Hier bekomme ich das nicht los," meinte er auf Noahs Frage. "Da müssen wir woanders hin."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 20034
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Dez 2018, 04:46

Noah

"Ich wundere mich eben ein wenig. Das ist alles. Ich kanns für dich essen.", ich zuckte mit den Schultern. "Ich esse alles. Ist mir relativ egal. Wie wolltest du es denn loswerden?", fragte ich ihn. Das konnte ich mir nicht vorstellen. Außer er wollte es selbst essen.
Ich streckte die Beine von mir und seufzte leise. "Das Schwimmen hat echt gut getan. Ich glaube du hattest auch ne Menge Spaß dabei."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118901
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Dez 2018, 04:54

"Nein, ich hab das nicht für dich mit hierhergenommen, dann hätten wir ja auch nicht in den Park gehen müssen, oder," fragte Leif und stand auf, faßte nach Noahs Hand und zog ihn mit hoch. "Komm mit, ich zeig dir, wo wir das loswerden, ich hoffe, daß die heute noch offen haben, aber ich denke schon," sagte er und lief los, Noah noch immer festhaltend.
"Wir müssen ans andere Parkende."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 20034
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Dez 2018, 05:00

Noah

"Dachte ich mir schon. Du bist nicht scharf darauf mich Rinde essen zu sehen.", grinste ich.
Ich ließ mich von ihm hoch und mitziehen. Ich hatte keine Ahnung, wohin er wollte. Vielleicht wollte er es an Tiere verfüttern oder so. Ich zog mein Tempo an, um mit ihm mitzuhalten. Wir liefen ganz schön schnell in die Richtung des anderen Parkendes. Scheinbar gab es Öffnungszeiten. Bald schon liefen wir im Gleichschritt.
"Was hast du vor?", fragte ich leif, der noch immer meine Hand festhielt.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118901
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Dez 2018, 05:07

"Mir ist auch egal, was du ißt, nur würdest du mein Essen nicht genug schätzen, und dafür ware der aufwand doch zu doll gewesen. Das Essen wissen andere dann doch zu würdigen, du ja eben nicht, wie du gerade gedagt hast," meinte Leif und hielt vor einem kleinen Häuschen an, welches dem Parkaufseher gehörte. Dort klopfte er an und dieser kam etwas mürrisch heraus, musterte die beiden, doch als er Leif erkannte, hellte sich seine miene etwas aus, sofern man dies sagen konnte, da sein Gesicht rexht verwittert war und man deswegen nicht sehen konnte, ob er wirklich lächlete, alles in allem sah er doch recht zerknittert aus.
"Schön, daß du mich mal wieder bersuchen kommst, willst du wieder was für die Tiere haben," fragte er Leif, nachdem er die beiden begrüßt hatte. Im Hintergrund war ein rascheln und Scharren zu vernehmen. Leif holte den recht prallen Beutel aus seinem Rucksack, der sehr erdig roch und reichte diesen dem Parkaufseher. "Nein, ich hab was für Ihre Eichhörnchen, ich hoffe, es schmeckt Ihnen," lächelte er und der Mann nickte. "Für Leckerbissen wie deine sind die immer zu haben,"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 20034
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Dez 2018, 05:21

Noah

"Nein vermutlich nicht." Ich sah auf, als wir vor dem Häuschen stehenblieben. Der Wächter sah auch mehr als mürrisch aus. Er musterte mich und Leif ganz genau, schien ihn aber zu erkennen und ab da strahlte er eine grimmige Freundlichkeit aus, gegen die ich nichts hatte. Leif schien öfter hier zu sein. Vermutlich weil es ein Stück Grün in der Stadt war mit Bäumen und Tieren. Wir wurden durchgelassen. Er aß also den gleichen Kram, den er an die Tiere verfütterte. Ich nickte dem Wächter höflich zu und ließ mich vob Leif weiterziehen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118901
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Dez 2018, 05:28

Leif führte Noah in ein kleines Gehege hinter dem Haus, es sah aus wie ein großer Käfig mit viel Astwerk und vielen kleinen künstlichen Kobeln. "Das is so wie ne Art auffangstation für zu junge Eichhörnchen," erklärte Leif Noah. Der Parkwächter kam direkt hinter ihnen mit in das Gehege.
"Verstreu das hier einfach alles an den markierten Plätzen, die holen sich das schon. Mit deiner Hilfe krieg ich die auf jeden Fall bis zum Winter durch, dann können sie wieder raus," brummte er und Leif nickte, schüttete die Tüte aus, die er vom Aufseher gereicht bekam, aus der getrocknete Rindenstücke und Beeren, aber auch Bucheckern und Nüsse kamen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 20034
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Dez 2018, 05:39

Noah

"Hat Evan dir davon erzählt?", fragte ich ihn. So hörte es sich an. Das war doch ziemlich ähnliche Arbeit. Leif kam scheinbar oft hierher. Es war gerade Sommer, aber die Tiere mussten wohl noch eine Weile hier bleiben.
Ich half Leif dabei ihr Futter zu verteilen. Dabei achtete die Mengen so zu verteilen wie Leif es tat, damit es nicht zu viel oder zu wenig war.
Die kleinen Tiere kamen neugierig schnuppernd aus ihren Löchern gekrochen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118901
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Dez 2018, 05:43

"Nein, hat er nicht, ich hab ein Eichhörnchenbaby bei unseren Bäumen gefunden und es hierhergebracht," erklärte Leif ihm. "Ich weiß nicht, wie es dahingekommen ist, aber es war da ganz alleine im Regen und total am Zittern, das konnte ich doch nicht liegenlassen," fügte er hinzu.
Als das Futter verteilt war, schob Leif Noah wieder aus dem Gehege, der Aufseher verschloß es wieder sorgfältig und die drei sahen zu, wie sich ein paar der Tierchen schon auf die suche machten.
"Das schwarze da, das hab ich gefunden," Leif zeigte darauf, das Tierchen fiel durch die dunkle Fellfarbe doch sehr auf.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 20034
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Dez 2018, 07:10

Noah

"Du bist gut darin Menschen und Leute aufzulesen oder?", fragte ich ihn flüsternd, während wir die Tiere beobachteten. Leifs dunkles Eichhörnchen fiel nicht nur durch die Fellfarbe auf. Es war besonders großzügig beim Futtern und wir schienen da auch nicht sonderlich zu stören.
"Süß.", ich lächelte in mich hinein. Es bereitete mir Freude diese Tiere zu sehen irgendwie. Das war besser als jede Bowlingsbahn. Das stand fest. So gelang es Leif überall sich ein Stückchen Zuhause zu schaffen. Irgendwie. Mit seiner Mühe und Art.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118901
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Dez 2018, 07:19

"Menschen und Leute, gibts da nen Unterschied? Und das hier ist ein Tier und es brauchte Hilfe, ohne mich wäre es sicher erfroren. Ich mag Tiere eben und das Kleine konnte ja nichts dafür, daß es dort lag, vielleicht ist es aus dem Kobel gefallen und konnte nicht mehr zurück," Leif sah lächelnd zu den kleinen Tieren.
"Bis zum Winter ist es grtoß genug, um alleine draußen durchzukommen, im Herbst lasse ich es zum ersten Mal raus, wenn du dabei sein willst, Junge," der alte legte seine Pranke auf die schmale Schulter von Leif, doch merkte man in dieser großen Hand trotzdem eine art Behutsamkeit. "Ja, das wäre sehr schön," lächelte Leif ihn glücklich an und sah dann zu Noah. "Wenn du willst, dann kannst du auch mitkommen," bot er ihm an. "Also wenn du Zeit findest natürlich, ich denke, das werden wir eh an den Wochenenden machen, dann hast du ja keine Schule."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 20034
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Dez 2018, 07:37

Noah

"Nein. Wohl eher nicht." Ich würde nicht sagen, dass Vampire Menschen waren. Na ja. Nicht vor dem Typen da. Er schien Leif wirklich zu mögen. Das wurde mir mehr und mehr klar. Er konnte doch Freundschaften schließen, wenn auch weniger mit Leuten in seinem Alter. Aber das war egal.
"Klar. Gerne. Ich komme gerne. Schreib mir einfach oder so." Und wenn das bedeutete, dass ich was mit Leif machen konnte. Es war auch eine schöne Sache einfach. Wir saßen noch lange da herum. Der Wächter war auch schon zurück an seinen Posten gegangen. Das schwarze Eichhörnchen war aber noch am Mümmeln.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118901
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Dez 2018, 07:43

"ist ja auch noch ein bisschen Zeit, immerhin ist der Kleine ja auch noch nicht kräftig genug. Schau mal, was der für Hunger hat, ich glaube, der könnte dir dicke Konkurrenz machen," Leif grinste Noah svhief von der Seite an. "Vielleicht sollte ich ihn Noah nennen, das paßt das umso besser," zog er seinen Freund noch zusätzlich auf.
Das schwarze Eichhörnchen schien dann trotzdem irgendwann satt zu sein und verdrückte sich wieder in seinen Unterschlupf, so daß die anderen näherkamen und sich die Reste einkrallten, er hatte sich fast schon automatisch den Platz ausgesucht, wo das meiste Futter gelegen hatte.
"Na, hoffentlich bekommt er keine Bauchschmerzen, hast du gesehen, wie vollgefressen der war," fragte Leif Noah begeistert. "Komme mir richtig schlecht vor, wenn man bedenkt, daß ich ein paar von seinen Artgenossen früher gegessen habe," raunte er ihm zu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 20034
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Dez 2018, 08:04

Noah

"Dir auch. Im Bunker hast du ohne Ende gegessen. Zum Glück hat sich der Kühlschrank magisch gefüllt.", grinste ich.
"Ich wäre stolz darauf der Namensvetter von Noah Junior zu sein. Du kannst ihn gerne so nennen. Er hat halt nen gesunden Appetit. Hast du die Backen gesehen? Siehst du wie voll die Sind? Die explodieren gleich!" Ich lachte auf.
"Du bist gut Mann. Du musstest halt. Die kleinen nehmen dir das sicher nicht übel. Noah Junior schon gar nicht. Den hast du schließlich gerettet." Ich klopfte ihm auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118901
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Dez 2018, 08:08

"Im Bunker habe ich es auch gebraucht, Nates Training hat ne Menge von mir abverlangt, immerhin war er wesentlich kräftiger und ausdauernder als ich," warf Leif ein, schwieg dann beim Gedanken an Nate, daß er nicht mehr aufgetaucht war, schmerzte schon sehr.
"Nein, er hat schon einen Namen, da kommt deiner dann wohl zu spät," meinte er, während er das Geschehen interessiert beobachtete.
"Na, die, die ich gegessen habe, können mir das auch nicht mehr übelnehmen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 20034
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Dez 2018, 08:16

Noah

"Sorry Mann. Ich hätte nicht von ihm reden sollen.", sagte ich leise. Ich hatte keine Ahnung, wo er war, aber es war schon krass, dass er Leif nicht hatte sehen wollen und ich verstand es nicht.
"Wie heißt er denn? Nicht Junior? Schade. Ich habe mich beinahe gefreut.", grinste ich.
"Wohl kaum." Ich grinste noch immer. Er hatte halt das nötige getan, um zu überleben.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118901
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Dez 2018, 08:22

"Schon gut, ich ... ich habe mir wohl was vorgemacht, als ich dachte, ich würde ihm was bedeuten. Dafür kannst du nichts, es war meine eigene Blödheit," er schüttelte den Kopf, Noah konnte für das alles am allerwenigsten, Jeif hatte angenommen, daß Nate sein Leben für ihn gelassen hatte, weil er ihm was bedeutete, aber scheinbar war dem nicht so gewesen.
"Nein, ich hab ihn Lucky genannt, weil es wirklich Glück war, daß ich ihn gefunden habe. Ich glaube, der Name paßt ganz gut auf den kleinen Kerl," meinte er, froh darüber, ober ein anderes Thema zu reden.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 20034
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Dez 2018, 08:30

Noah

"Hast du nicht! Ich war auch davon überzeugt. Bin ich immer noch. Ich verstehe nur nicht, was mit ihm ist. Es muss nen guten Grund geben, den er mir nicht sagen wollte. Es tut mir Leid Kumpel."
Wir ließen das Thema fallen.
"Lucky. Kreativ. Jetzt wo du Englisch lernst.", zog ich ihn grinsend auf. Wir beobachteten die Tierchen noch eine Weile.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 5 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Gott hat uns geholfen !!!
» Teufelsfrüchte
» Ex freundin möchte einfach keinen Kontakt, bitte um Rat!
» Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: