Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeDi 01 Jan 2019, 09:07

Eh. Keine Ahnung du. Ich habe damit nichts am Hut.
Ja. Er meinte ja er würde seinem Job kündigen, wenm er dort ein Praktikum hätte. Sonst wird das gar nichts ^^
_________
Noah

Ich nahm das Papier entgegen. Wer faxte heute noch? Scheinbar gab es da genug Leute. Kurz überflog ich die Seite.
"Ich danke Ihnen vielmals. Ich weiß Sie haben sich echt Mühe gegeben Frau.." ich sah auf ihr Namensschild. "Kurt. Ich werde mir definitiv ein paar öffentliche Verhöre ansehen. Danke."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeDi 01 Jan 2019, 09:12

Dann hätte er sich ja nicht vorher überlegen müssen, daß er dafür keine Zeit hat. Immerhin kommt die Dame an der Anmeldung ihm ja schon entgegen^^ Wir bei uns in der Firma faxen manchmal auch noch^^
_______________________________

"Wir sind hier dafür da, um Menschen zu helfen, das fängt in dieser Kanzlei schon hier in der Anmeldung an. Man soll hier gleich wissen, daß wir für ein en da sein wollen, das ist einer unserer obersten Grundsätze," lächelte sie zuvorkommend, bevor sie sich von ihm verabschiedete und sich wieder ihrwer Arbeit widmete.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeDi 01 Jan 2019, 09:17

Ja das glaube ich dir. Ich frage mich nur immer weshalb Leute noch faxen haha Very Happy
__________
Noah

Ich erwiderte ihr Lächeln. Sie nahm ihren Job wohl sehr ernst. Es war nett, dass sie mich nicht einfach weggeschickt hatte.
Ich war zwar etwas enttäuscht, aber was hatte ich auch erwartet. Herr Black hatte mir schonmal gesagt ich solle mich in die öffentlichen Termine reinsetzen, also würde ich das tun. Schaden konnte es nicht, wenn ich Zeit hatte. Ich fuhr heute früher zum Sport, da es noch früh war und dann zur Arbeit.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeDi 01 Jan 2019, 09:22

Ist bei uns manchmal nötig, wenn Schriftstücke angefertigt werden und die Leute die gleich haben wollen, dann bringt das mit der Post ja nix mehr. Und mailen können wir die auch nicht.
_______________________________________________________

Frau Kurt widmete sich weiter ihrer Arbeit, als Noah weg war. Sie hatte immer ein offenes Ohr, wenn jemand Hilfe brauvhte, wahrscheinlich hatte sie deswegen auch so schnell den Job bekommen. Sie war froh, daß sie Noah anscheinend ein wenig weitergeholfen hatte, auch wenn sie ihm keinen Praktikumsplatz geben konnte.
Zumindest hatte sie ihm ein paar Tips mit auf den Weg geben können.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeDi 01 Jan 2019, 09:31

Ahh okay Smile frau kurt ist ein neuer Hauptcharakter. So sieht es aus ^^
____________
Noah

Ich war schnell wieder im Schultrott angelangt. Die Ferien fühlten sich an als wären sie schon ewig vorbei. Ich hatte nicht mehr sonderlich viel Freizeit. Trotzdem versuchte ich es irgendwie zu den Prozessen zu schaffen. Dann musste ich halt andere Sachen streichen. Meistens waren sie vormittags was ne sehr blöde Zeit für mich war. Ich wünschte mir ich hätte in den Sommerferien daran gedacht. Im Prüfungsstress hatte ich auch gar keine Zeit. Zwischendurch sah ich kurz Leif, Sonntags meinen Vater und das war schon alles. Von Jenna kam gar nichts mehr. Weder eine Nachricht , noch ein Anruf oder sonst was.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeDi 01 Jan 2019, 09:35

Nein, ich wu0te nur nicht, welche Figur ich gerade schreiben sollte^^
_______________________________

Leif merkte schnell, daß Noah wieder in der Schule war, selbst wenn er ihn traf, wirkte er gestresster als sonst und das fiel nun mal auf. Deswegen versuchte Leif auch immer, seinen Kumpel so gut wie es nur ging abzulenken, damit dieser auch mal einen freien Kopf hatte, erzählte ihm viel über die Arbeit, von dem er hoffte, daß Noah es interessant finden würde. Ihm lag es am Herzen, daß Noah auch mal lockerließ und wenn es nur für ein paar Stunden war.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeDi 01 Jan 2019, 09:45

Frau Kurt!
_______
Noah

Ich war immer froh, wenn ich Leif sah. Es fehlte mir was mit Jenna zu machen. Er lenkte mich aber ab. Zum Glück konnten wir uns wieder sehen. Manchmal trafen wir uns nur kurz im Garten und ich kraulte Dracula und lauschte seinen Geschichten über die Arbeit und Celeste. Manchmal aßen wir gemeinsam Zeugs was er gesammelt hatte. Meistens war ich aber einfach zu müde. Die Klausuren erschlugen mich momentan fast. Da konnte man nichts machen. Zumindest war das Abitur zentral. Erst in den Herbstferien würde ich wieder etwas durchatmen können.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeDi 01 Jan 2019, 09:50

Die is schon gestrichen, welche Rolle sollte sie auch spielen^^
___________________________

Leif vermied es, in Noahs Gegenwart groß über Jenna zu reden, er traf sich ein paatr Mal mit ihr, jedoch machte sie ihm unmißverständlich klar, daß sie nicht über ihn reden wollte, also ließ es Leif einfach sein. Er wollte sich da auch nicht weiter eimmischen, es würde eh zu nichts führen.
An den Wocheneden hatte Noah ja noch Simon, er war auch damit einverstanden, noch ein paatr Mal mit Noah Badminton spielen zu gehen, so daß dieser aus dem Lerntrott auch mal herauskam.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeDi 01 Jan 2019, 10:08

Sad
_____
Noah

Ich versuchte Jennas Wunsch zu respektieren. Sie wollte mich nicht sehen. Sie würde da ihre Gründe haben. Trotzdem war es bitter. Ich vermisste sie einfach enorm. Ich konnte nicht darüber nachdenken so beschäftigt wie ich war, aber hin und wieder kam es mir in den Sinn und versetzte mir einen Stich. Ich konnte mir einreden, dass alles in Ordnung war, so lange sie gesund war und das war sie hoffentlich. Immerhin schien Leif sie zu sehen. Ich glaube mein Vater merkte, dass mir etwas zu Schaffen machte, auch wenn ich versuchte es zu verstecken. Die meiste Zeit war ich eh zu erschöpft. Es tat gut sich abzureagieren. Wir spielten öfter Batminton und ich wurde mit jedem Mal ein bisschen besser, auch wenn mich mein Vater noch immer fertigmachte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeDi 01 Jan 2019, 10:14

Du kannst sie gerne übernehmen^^
_____________________

"Der Graf und sein Sohn sind wieder in der Stadt beziehungsweise auf ihrem Landsitz hier," berichtete Simon, während sie zwischen zwei Spielen eine Pause machten. "Ich weiß ja nicht, ob es dich interessiert, jetzt, wo du so viel andere Dinge um die Ohren hast, aber ich dachte mir, daß du es zumindest wissen willst. Immerhin ist Luca ja mit dir befreundet, sofern ich mich erinnere," erzählte Simon ihm weiter.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeDi 01 Jan 2019, 10:34

Noah

"Doch doch. Es interessiert mich.", ich trank einen Schluck aus meiner Wasserflasche. "Ich würde Luca gerne sehen. Ich weiß nicht, ob er auch so denkt, aber es ist ne Weile her. Ich vermisse unsere Gespräche. Das letzte Mal sind wir etwas unglücklich auseinander gegangen. Was meinst du? Soll ich ihm einfach schreiben?", fragte ich meinen Vater. Oft antwortete er nicht. Oder ich hatte Angst die beiden zu stören.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeDi 01 Jan 2019, 10:38

"Du mußt entscheiden, was du tust, ich kann dir das nicht abnehmen. Ich denke, du bist alt genug dafür. Ich weiß auch nicht, wie lange sie bleiben, vorerst weiß ich, daß der Graf meine bisherige arbeit begutachten will. Ob sie wieder zurück nach England wollen, weiß ich auch nicht, vielleicht war es dort nur ein kurzer Aufenthalt, vielleicht wird das hier jetzt auch nur ein kurzer aufenthalt. Also solltest du dich schnell entscheiden, was du tust," lächelte Simon.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeDi 01 Jan 2019, 10:45

Noah

"Ich schreibe ihm sofort. Sobald wir Zuhause sind. Vielleicht hat er kurz Zeit." Ich freute mich richtig bei dem Gedanken daran Luca eventuell zu sehen. Er fehlte mir. Im Bunker hatten wir viel Zeit miteinander verbracht. Es gab Wochen da war ich fast jeden Tag bei ihm oder in seiner Bibliothek. Oder beides. Und jetzt sah ich ihn kaum noch.
"Na los. Spielen wir weiter?", fragte ich meinen Vater und stand auf.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeDi 01 Jan 2019, 10:52

Sie spielten noch ein paar Spiele, bevor sie sich wieder auf den Heimweg machten, Simon kürzte dies auch absichtlich etwas ab, damit Noah sein Vorhaben so schnell wie möglich in die Tat umsetzen konnte, hatte er doch gemerkt, daß es seinen Sohn freute, diese Nachricht zu hören.
Da war ihjm seine Freizeit auch egal, die Interessen seines Sohnes und auch dessen Freunde gingen da vor.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeDi 01 Jan 2019, 11:04

Noah

Ich beeilte mich Luca eine E-Mail zu schreiben. Ich schrieb ihm, dass ich von Simon gehört hatte, dass er da sei und ob es möglich wäre, dass wir uns trafen, wenn er denn Zeit und überhaupt Lust hätte. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Ich atmete tief ein und schickte die E-Mail ab.
"Habs getan.", informierte ich meinen Vater und ließ mich neben ihn auf die Couch sinken. In den nächsten Tagen würde sich zeigen, ob er sich melden würde bei mir.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeDi 01 Jan 2019, 11:09

"Stell dir vor, das konnte ich mir gerade auch denken, daß du das gemacht hast, ich schätze mal nicht, daß du an seinen Vater geschrieben hättest,2 lächelte simob leicht, er hatte es sich neben seinem Sohn bequem gemacht, nach dem Spiel tat es auch mal ganz gut, die Beine ausstrecklen und entspannen zu können.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeDi 01 Jan 2019, 11:17

Noah

"Ach was. Danke für deine Weisheit.", ich verdrehte die Augen.
Ich sank tief in die Couch und strich mir seufzend die wieder viel zu langen Haare aus dem Gesicht.
"Was meinst du? Werde ich besser? Ich meine beim Badminton und ich versuche deine Kritik anzunehmen, wenn du welche hast." Ich sah zu ihm. Er schien recht fertig. Aber so fühlte ich mich auch von daher. Aber aus anderen Grüden.
"Ich habe versucht mich in ein paar Gerichtsfälle zu setzen. Na ja. Das meiste davon war unbedeutendes Zeug. Hausfriedensbruch und Nachbarschaftsstreit und was weiß ich. Ich schätze die Arbeit der Antwälte ist nicht uniteressant. Ihre Methode meine ich. Die Fälle an sich. Ich weiß ja nicht."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeDi 01 Jan 2019, 11:24

"Ich habe keine Ahnung, ob du besser wirst, wie gesagt, ich verstehe von dem Spiel nur in soweit etwas, daß du den Ball eben schlägst. Ich könnte nur kritisieren, wenn ich die Regeln kennen würde und das tue ich nicht," meinte Simon nachdenklich, da gab es sicher auch ein ganzes und kompliziertes Regelwerk.
"Du bist ja nicht unbedingt wegen der Fälle dorthin gegangen, sondern wegen der Anwaltsarbeit. Du solltest auch diese Fälle nicht zu sehr nach unten spielen, auch so was muß ein Anwalt annehmen, wenn er Geld verdienen will, er kann nicht auf die ganz großen Fälle warten, ansonsten sitzt er über kurz oder lang auf der Straße."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeDi 01 Jan 2019, 11:28

Noah

Ich nickte. "Okay." Ich hatte gelernt, dass es nichts brachte meinen Vater weiter nach so was zu fragen. Wenn er meinte, dass er es nicht wusste, dann war das eben einfach so. Ich akzeptierte es.
"Nein. Das sollte ich wohl nicht. Auch wenn diese Art von Fälle mich echt nicht interessiert.", gab ich zu. Das waren Nichtigkeiten irgendwie und doch war es für das große und ganze System wichtig. So war das halt.
"Ich versuche dem was abzugewinnen. Momentan habe ich dafür eh nicht mehr so viem Zeit leider.", gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeDi 01 Jan 2019, 11:35

Ich wollte mich gerade nicht durch die ganzen Badmintonregeln durchackern, sorry, das is mir zu viel^^
____________________________________________________

"Wenn du als anwalt arbeiten solltest, wirst du dich auch sehr oft mit solchen Fällen beschäftigen müssen, das werden wohl dann deine ersten Jahre sein ... also falls du diesen Beruf ergreifst. Sich hochzuarbeiten wird lange genug dauern, zumal es viele Anwälte gibt, ich denke, du solltest dann selbst solche Fälle ernst nehmen, denn für die Betroffenen ist es immer eine schlimme Sache, selbst wenn es nur Bagatellen sind," meinte Simon. "Wenn in dein Haus eingebrochen werden würde und du damit vor Gericht gehen mußt, weil du angst hast, daß der Täter es ansonsten wieder tut ... würdest du es dann als unbedeutend abstempeln," fragte er ihn dann offen. "Die Betroffenen machen das nicht zum Spaß, wenn ein Nachbarschaftsstreit schon vor Gericht geht, dann kann da auch etas sehr Ernstes hinterstecken, ansonsten würde man das eher außergerichtlich machen," gab er zu bedenken.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeDi 01 Jan 2019, 11:42

Ich auch nicht ^^'
___
Noah

"Natürlich nicht. Aber ich habe schon noch die Wahl mich zu spezialisieren. Falls ich als Antwalt arbeite, dann doch in einer Kanzlei und die spezialisieren sich auch auf gewisse Gebiete. Sagen wir mal Familienrechr. Dann übernehme ich doch keine Fälle für.. keine Ahnung Hausfriedensbruch. Ich will damit nicht sagen, dass das nicht auch wichtig ist. Aber es wäre dann einfach nicht mein Gebiet." Gerade sah ich es mir aber an. Eben weil das der einzige Weg war.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeDi 01 Jan 2019, 11:46

"Dann hast du vielleicht viel mit Scheidungen zu tun und wer was bekommt, wenn die Ehe vorbei ist. Klingt das für dich interessanter," fragte Simon ihn, in seinen Augen gab es da nicht wirklich einen großen Unterschied, egal, was für ein Fall es war, es gab immer welche, die den Kürzeren zogen.
"Und auch bei Familienrecht kannst du zu einem Hausfriedensbruchsfall hinzugezogen werden, was ist, wenn der Vater eines Kindes in die Wohnung einbricht, obwohl er das überhaupt nicht darf, das ist genau so Hausfriedensbruch, zählt aber gleichzeitig zu Familienrecht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeDi 01 Jan 2019, 11:59

Noah

"Das war ein Beispiel, Simon. Ein Beispiel. Natürlich zieht immer irgendjemand den kürzeren und irgendjemand hat Probleme. Das will ich gar nicht abstreiten.", ich seufzte.
"Gut. Dann gibt es halt so Grenzfälle. Dann übernimmt man halt nicht immer Fälle, die einen fordern oder sonst was. So lange man jemandem helfen kann und nen guten Job macht."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeDi 01 Jan 2019, 12:05

"Ich habe dir auch nur ein Beispiel genannt. Du hast gesagt, daß es dein Ziel ist, anderen zu helfen, sie zu unterstützen. Und du hast noch nicht mal angefangen und fängst jetzt schon an, auszusortieren. Selbst bei Bagatellfällen geht es darum, andere zu unterstützen ... oder hat deine Unterstützung jetzt schon einen Preis? Diejenigen, die dich nicht fordern, die Fälle, die dich nicht reizen ... bekommen die Betroffenen deine Unterstützung nicht, weil du es nicht für wertig genug hältst? Ich glaube nicht, daß du als Anwalt sonderlich viel Action erleben wirst, Noah, das sollte dir klar sein. Die Fälle, die man im Fernsehen sieht und die hochgepusht werden, das ist alles nur fürs Fernsehen, ein Anwalt beschäftigt sich mit Papierkram und nicht mit der Spurensuche oder sonstwas."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeDi 01 Jan 2019, 12:57

Noah

Ich nickte. "Ja. Natürlich. Ist nichts romantisches dran. Das ist mir klar. Ich habe doch keine Ahnung, Simon. Ich versuch mir nur ein Bild davon zu machen und mir mich in diesem Bild vorzustellen. Das ist alles. Ich sollte nicht aussortiere und so weiter. Aber irgendwie muss ich das ja in meinem Kopf ordnen und sehen, was mir Freude bereiten könnte. Ich möchte niemandem nichts verweigern, Papa. Ehrlich nicht.", ich schüttelte den Kopf.
"Nichts ist wie im Fernsehen." Ich wusste selbst doch nicht weiter. Aber auf seine Art versuchte Simon mir zu helfen, indem er mich wappnete. Das wusste ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: