Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeFr 04 Jan 2019, 13:18

Noah

"Habe ich schon gehört. Ich hätte es mir also denken können. Ich stelle dazu keine Fragen mehr. Ich möchte dich nicht in diese Position bringen. Ich verstehe sehr gut, dass du deinen Vater nicht enttäuschen willst. Das tust du auch nicht. Sicher ist er stolz auf dich.", Das konnte ich mir jedenfalls vorstellen.
Er würde an seiner Seite sein. Das wusste ich einfach. Die beiden waren unzertrennlich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeFr 04 Jan 2019, 13:59

"Ich weiß, daß mein Vater es nicht leicht mit mir hat und daß ich ihm tagzäglich zeige, welche Fehjler er in seinem Leben gemacht hat wegwen mir. Aber er steht zu mir, egal, was kommen mag. Ich wünschte manchmal, daß ich das auch könnte ... ein Kind haben, dem ich alles beibringen könnte. Aber das wird ein Wunschtraum bleiben, es steht für mich nicht zur Debatte, wieder ein Mensch zu werden, um diesen Traum zu erfüllen," er schüttelte den Kopf, dies wäre eine Möglichkeit gewesen, aber die zog er mit keiner Sekunde in Betracht.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeFr 04 Jan 2019, 20:54

Noah

So eine Loyalität musste erst ihresgleicheb finden. Luca war sein Vater so wichtig, dass er ihn unter keinen Umständen alleine lassen würde. Auch nicht für seine Zukunft oder seine Wünsche.
Ich hatte auch diesen naiven Wunsch ewig so zu sein für Jenna, aber würde ich das schaffen das durchzuziehen? Manchmal hatte ich da so meine Zweifel. War ein Menschenleben nicht genug?
"Ich bin mir sicher du bringst vielen Leuten Dinge bei. Okay sie sind vielleicht nicht deine Kinder. Das stimmt. Ist wohl nochmal was anderes. Ich kann nur mutmaßen. Aber mir hast du Dinge beigebracht. Und ich denke auch dass dein Vater sehr froh ist, dass du da und an seiner Seite bist. Familie ist sehr wichtig."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeSa 05 Jan 2019, 00:32

"Familie ist alles, was man dauerhaft hat im Leben. Sie begleiten uns bis zum Tode, Freunde kommen und gehen, Kollegen kommen und gehen, man verliert sich aus den augen, selbst wenn man vielleicht denkt, es sei nicht so. Aber die eigene Familie, die hat man immer bei sich, selbst wenn sie gerade nicht da ist. Die kann einem keiner nehmen," lächelte Luca sanft.
"Ich weiß, daß mein Vorhaben für viele unverständlich ist, aber ich habe mit meinem Leben schon lange abgeschlossen, eigentlich schon seit dem Zeitpunkt, als man mich eingesperrt hat und diese Experimente starteten. Das Leben bietet mir zu wenig, als daß ich ihm hinterer laufen würde, der einzige Fixpunkt ist eben mein Vater. Ich warte seine und damit meine Zeit einfach nur ab."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeSa 05 Jan 2019, 03:33

Noah

Ich nickte. Ich wusste, dass ich mich immer auf meine Familie verlassen konnte. Und selbst wenn Alex nicht da war momentan, wusste ich, dass er irgendwo, irgendwie an mich dachte. Vielleicht sogar an unseren Vater. Und wenn es draufankam, würde er wieder da sein. Das wusste ich einfach.
Allerdings war es ziemlich traurig, dass Luca bereits mit dem Leben abgeschlossen hatte. Aber vielleicht auch normal. Wenn man so lange auf der Welt war, war man irgendwann bereit. Aber immerhin band sein Vater ihn noch ans Leben und dafür war ich dankbar.
"Vielleicht kannst du das Beste aus der Zeit machen. Klar also die letzte Zeit war das wohl alles andere als das Beste. Ich will damit ja auch nicht sagen, dass es das Beste ist mit mir Zeit zu verbringen!", fügte ich schnell hinzu. So sollte das nicht klingen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeSa 05 Jan 2019, 03:40

"Ich bin für meinen Vater da, das bin ich ihm schuldig. Er hat mein Leben so oft schon gerettet, anfegangen mit meiner Verwandlung, wenn er nicht zu Finn gegangen wäre, dann gäbe es mivh und meinen Vater schon nicht mehr. Wer weiß, was aus der Legende um den Grafen gewesen wäre, wahrscheinlich würde sein Name in irgendeinem Geschichtsbuch stehen, aber nie weiter beleuchtet werden. Dann gäbe es auch keine Vampire ... vielleicht wäre das auch besser für alle gewesen, wenn Finn der Einzige geblieben wäre," das waren nur mutmaßungen, aber es waren eben Gedankengänge, die Luca zuweilen beschäftigten.
"Mir ist nicht wichtig, ob die Zeit, die ich noch habe, gut oder schlecht ist, mein Leben hätte schon vor hunderten Kajren zu Ende gehen sollen, als kleines Kind, in den Armen meiner Eltern."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeSa 05 Jan 2019, 03:52

Noah

"Ja das stimmt wohl. Vielleicht wäre die Welt besser ohne Vampire. Vielleicht auch nicht. Niemand ist schlimmer als der andere. Allgemein gesehen. Vielleicht nicht individuell. Und na ja. Wäre mein Vater kein Vampir und mein Großvater kein Arschloch, dann wäre ich ja auch nicht auf der Welt als ich. Als dieses Hybridwesen was auch immer. Ändern kann man es ja eh nicht mehr. Der Graf hat damals wohl getan, was er brauchte und für richtig hielt." Sanft legte ich meine Hand auf Lucas Schulter.
"Was ich damit sagen will. Es hat ja bestimmt irgendwo auch was Positives, dass es so gekommen ist."
Ich lächelte matt. Das was er sagte musste aus nem Tiefen Ort in seinem Inneren kommen. Wahrscheinlich rannte er mit diesen Gefühlen schon ewig herum. Auch wenn es deprimierend war zu hören, zumindest konnte ich das für ihn tun und ihm zuhören. Was wusste ich schon? Meine Weisheiten waren halbstark. Aber zuhören konnte ich immer noch und meine Meinung äußern.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeSa 05 Jan 2019, 04:17

"Es gibt in jedem Wesen auf der Welt gute und böse, es ist nur entscheidend, in wieweit man das selbst kontrollieren und sicvh eine Schuldigkeit eingestehen kann. Das hat nichts damit zu tun, ob einer schlimmer ist als der andere oder nicht. Getötet wird in der Tierwelt, in der Welt der Menschen und in unserer Welt. Sogar Pflanzen töten sich untereinander," Luca zuckte mit den Schultern, er sah da keinen Unterschied.
"Du wärst genau so auf der Welt wie jetzt aich, warum denn nicht? Du nutzt das Vampirsein nicht, du brauchst es nicht mal wirklich, also wäre es doch ziemlich egal, ob du einer bist oder nicht, ich glaube nicht, daß es für dich einen nennenswerten Unterschied machen würde. Also hat es so gesehen auch absolut keinen vorteilhaften Nutzen für dich oder andere, daß dein Vater ein Vampir ist. Also nenn mir etwas Positives daran, daß mein Vater Vampire erschaffen hat, nenn mir einen positiven Nutzen, den andere daraus ziehen können," abwartend sah er ihn an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeSa 05 Jan 2019, 04:24

Noah

Ich sah ihn an. "Schon möglich. Wer weiß, ob das schon potenziell in uns ist. Das kann ich nicht sagen.", meint eich ehrlich.
"Ich denke nicht, dass ich unter anderen Umständen auf die Welt gekommen wäre. Nicht als ich, Luca. Vielleicht wären meine Eltern nicht einmal zufall. Wenn es vorbestimmt war, dann nur so. Ich weiß nicht was positiv daran ist ein Vampir zu sein. Ich fühle mich eher als Mensch. Und der Gedanke so lange zu leben macht mir ziemlich Angst. Ich denke nicht gerne darüber nach. Es gibt aber sicher Leute, die das positiv finden. Und wir existieren halt. Hat das keine Berechtigung?", fragte ich ihn weiter. "Vielleicht ist es in der Wissenschaft nützlich. Wenn jemand länger an einer Sache forschen kann."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeSa 05 Jan 2019, 04:34

"Es ist in uns, wenn es das nicht wäre, dann würden wir höchstwahrscheinlich noch immer als Einzeller irgendwo im Merr schwimmen. Wenn wir uns nicht hätten weiterentwickeln wollen, dann hätten wir es nicht getan. Wenn wir nicht gesehen hätren, daß einer besser ist als man selbst, dann wäre man auf der Strecke geblieben. Und bei dieser Entwicklung kommt man um gut oder schlecht nicht drum herum, es ist in uns verankert wie das Atmen," meinte Luca nachdenklich, für ihn gab es keinen Zweifel daran, daß in jedem beide Seiten schlummerten.
"Es ist nicht vorbesrimmt, wer man ist, Noah, das ist völliger Unsinn und nur für die Leute ein Ziel, die sich auf ihrem Schicksal ausruhen wollen nach dem Motto, ich kann nichts dafür, es ist so vorherbestimmt. Ich hätte nicht gedacht, daß deine Denkweise da so rückständig ist, Naivität solchen Dingen gegenüber ist eine Sache, aber deine Aussage geht weit unter das Niveau aller Naivitäten. Du selbst bist dafür zuständig, daß du du bist, das haben weder deine Eltern noch andere Verwandten zu verantworten," Luca sah ihn enttäuscht an, solche Denkweise hätte er bei ihm nicht erwartet.
"Nein, wir sind nicht dazu berechtigt zu leben, man hat uns nicht umsonst eine begrenzte Lebensspanne gegeben. Und ja, sicher ist es günstig, daß man an einer Sache länger forschen kann. Mann kann jemanden dazu länger einsperren, man kann an ihm Experimente starten, weil man weiß, er regeneriert sich ja eh wieder, die Narben werden ihm sicher nichts ausmachen. Ein Hoch auf die Wissenschaft," meinte er dann bitter.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeSa 05 Jan 2019, 04:53

Noah

"Ich ruhe mich nicht auf meinem Schicksal aus.", widersprach ich ihm. "Das habe ich überhaupt nicht gesagt. Es war nur so ein Gedanke. Wäre doch möglich. Heißt ja nicht, dass man direkt vom absolut naturalistischen ausgehen muss. Ich denke das wäre falsch. Aber was weiß ich schon.", ich biss mir auf die Unterlippe. Ich hatte keine Lust auf Streit. Ich wollte niemanden mehr enttäuschen. Vor allem nicht Luca.
"Ich glaube nur, dass es für alles irgendwie einen Grund gibt. Dass es so gekommen ist.", versuchte ich ihm meinen Stanpunkt weiter zu erklären. "Heißt nicht, dass es gut ist. Ich denke auch nicht, dass es an jemand anderem liegt oder so. Ich treffe ja immer meine eigenen Entscheidungen, für die ich einstehen muss. Es ergibt vielleicht keinen Sinn. Tu mir Leid. Das war ein blödes Beispiel, Luca.", sagte ich leise.
Er klang verletzt und ich verfluchte mich, dass ich nicht richtig nachgedacht hatte, wie immer.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeSa 05 Jan 2019, 05:05

"Rein biologisch bist du die Vermischung von Genmatierial verschiedener Personen, nicht mehr und nicht weniger. Was du aus dem ganzen machst, hat dann aber nichts mehr damit zu tun, von wem du abstammst, das liegt ganz allein in deiner Hand. Was ist an diesem Grundsatz bitte falsch? Ich sehe weder große Gemiensamkeiten zwischen dir und deinem Vater oder dir und deiner Mutter, abgesehen vom Aussehen. Also kannst du nicht sagen, daß du durch sie so bist wie du bist," meinte Luca geradehinaus.
"Daß es Vampire gibt, hat einen Grund, ich war todkrank, meine Mutter bereits verstorben, ebenso wie meine Geschwister. Mein Vater wollte mich retten und ging zu Finn, da man ihm sagte, er könne helfen. Finn willigte ein und sagte, daß mein und das Leben meines Vaters einen furchtbaren Preis hätten, trotzdem wollte mwibn Vater, daß Finn mich rettete. Und wir bezahlten den Preis und tun es bis heute, denn ohne Blut kann ein Vampir nicht auf Dauer leben. Und wirklich gut für uns ist nun mal nur das Blut von Menschen und wenn wir einmal angefangen haben zu trinken ... so sind die Vampire entstanden, durch mich und meinen Vater hat alles angefangen, das ist der alleinige Grund, warum es so gekommen ist, du kennst die Geschichte. Also brauchst du dich auch nicht zu fragen, warum es so ist wie es ist," fügte er hinzu.
"Es gibt nichts, was es besser für andere macht, ein Vampoir zu sein. Selbst wenn ein Vampir in der Forschung tätig ist, kann er nichts tun, was dem Menschen hilft, falls du das meintest. Er würde auffallen dadurch, daß er nicht altert, daß er sich anders verhält als Menschen, er würdfe auch vielleicht auffallen, weil er Blut trinken muß. Und für Vampire wird offiziell nicht geforscht, das hat mein Vater verbieten lassen, weil in unserer Sache nur Vampoire als Forschungsobjekte in Frage kommen könnten."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeSa 05 Jan 2019, 05:21

Noah

"Beeinflussen Gene nicht unser Verhalten oder haben wir immer die Kontrolle darüber? Ich weiß, dass ich genetisch mit meinen Eltern verwand bin und dass ich trotzdem meine eigenen Dinge tue. Das ist doch klar." Aber eine gewisse Ähnlichkeit in Charakterzügen gab es ja doch.
"Das ist ein schwieriges Thema. Vielleicht ist es ja auch beides." Ich wünschte mir selbst, dass ich mich ändern konnte und das tat ich auch. Jeden Tag ein wenig. Vielleicht hatte das etwas mit meinen Eltern zu tun, vielleicht auch nicht.
Ich nickte. Dann würde ich nicht mehr nachfragen. Wohin brachte mich diese Fragerei auch. Das war die Antwort. Luca hatte es selbst erlebt. Meine Überlegungen waren zu leichtfertig. Ich sollte diese Dinge für mich behalten, schoss es mir in den Kopf. Und ethisch korrekt waren so experimente wohl eh nicht. Aber der Graf hatte es sicher unter anderem wegen der Sache mit Luca verboten. Scheinbar gab es sie trotzdem. Die Blacks hatten welche druchgeführt und selbst Camille und Finn. Das hatte sie mir selbst gesagt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeSa 05 Jan 2019, 05:27

"In weiweit haben dier Gene deines Vater oder deiner Mutter dein Verhalten berinflußt? Ich glaube nicht, daß man sein Verhalten dadurch entschuldigen kann, daß die Eltern ja genau so waren. Ich bin auch nicht wie mein Vter oder meine Mutter, wenn Gene uns beeinflussen unseren Charakter, aber nicht unser Verhalten, das sollten wir zumindest kontrollieren können, aber es gibt genug Leute draußen, die das nicht können oder nicht wollen. Das ist meine ansicht zu deiner Frage, wie gesagt, ich denke so, du mußt es nicht tun," meinte Luca nachdenklich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeSa 05 Jan 2019, 05:44

Noah

"Es geht nicht darum irgendetwas zu entschuldigen, Luca. Wenn eine Person einen Fehler macht oder sich auf eine bestimmte Weise verhält, hat die Person das allein zu verantworten. Das denke ich auch. Aber ich frage mich halt, in wiefern unsere Gene da bei unserem Charakter eine Rolle spielen oder ob es völlig irrelevant ist und das alles Erziehung ist und wie wir handeln.", meinte ich weiter.
"Ja genau. Unser Charakter verleitet uns zum Handeln. Ein Stückweit ist genetisch ein Stück nicht. Die Frage ist wieviel wirklich genetisch ist. Na ja. Ich schätze fürs Leben ist das jetzt nicht relevant. Ich will mein Verhalten auf gar keinen Fall damit entschuldigen. Das würde ja bedeuten, dass so jemand wie Tobias gar keine eigene Verantwortung tragen muss, weil sein Vater so war und weil er so erzogen worden ist und das geht auch nicht."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeSa 05 Jan 2019, 06:09

"So jemand wie Tobias ... du urteilst wieder vorschnell. Was weißt du denn über ihn, daß du so abwertend über ihn reden darfst? Ich glaube nicht, daß du dabei warst, als er großgeworden ist, du weißt nicht, wie sehr sein Vater da seine hände im Spiel gehabt hatte. Vielleicht hatte er früher ja auch gute Ansätze gehabt, wie ich bereits sagte, ich glaube daran, daß in jedem Gut und Böse vorhanden sind. Aber du verurteilst ihn vollständig wegen der Dinge, die in den letzten Jahren passiert sind. Aber er hat dich mit aufgenommen, sich ein Stück weit um dich gekümmert, als du nicht wußtest, wohin mit dir. In wieweit er das geplant hatte oder was er vorhatte, kann ich nicht sagen, aber ich denke, daß auch in ihm etwas Gutes steckte, ganz gleich, was er getan hat. Mag auch sein, daß ich mich irre, aber ich finde es schlimmer, Leute gleich völlig auf die schlechte Seite zu stellen, ohne zu wissen, wer sie überhaupt sind. Tobias hat seine Strafe bekommen, eine sehr gerechtze, wie ich finde. Vielleicht lernt er daraus, ich hoffe es für ihn," sagte Luca leise, als sein Handfy klingelte und er kurz darauf sah.
"Ich muß wieder los, tut mir leid," meinte er und stand auf.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeSa 05 Jan 2019, 06:23

Noah

Ich fühlte mich ertappt, als er das sagte. Er hatte Recht. Ich hasste Tobias nicht. Ich sollte nicht so abschätzend über ihn reden. Vermutlich tat ich das auch nur, um mich selbst besser zu fühlen. Um mich zu ermahnen nicht so zu sein. Aber wie war so überhaupt? Und war es schlimm ein Black zu sein? Ich war selbst einer. Ich kannte die meisten nicht einmal.
Ich nickte schuldbewusst. "Es war eine gerechte Strafe. Schon möglich, dass er sich ändert oder eine andere Seite zeigt. Das stimmt.", sagte ich ernst. "Ich tue es schon wieder." Ich sah ihn an, als er zuende telefoniert hatte. Er war gerade erst eine Stunde da.
"Kein Problem. Ich verstehe." Ich brachte ihn noch zur Tür und wartete geduldig ab, bis er seine Schuhe angezogen hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeSa 05 Jan 2019, 06:31

"Ich glaube, daß die meisten Vampire, die von der Verhandlung etwas mitbekommen haben, eine härtere Strafe vermutet hätten. Es gab hinterher viele Proteste deswegen, mein Vater mußte sich sehr oft rechtfertigen, weil er das Urteil nicht selbst gefällt hatte. Man kann es enben nie allen recht machen," seufzte er und ging mit Noah zur Tür.
"Ich wollte eigentlich noch länger bleiben, es tut mir leid, aber mein Vater holt mich nicht umsonst zurück. Er weiß ja, bei wem ich bin und er hatte sich auch darüber gefreut, daß ich jwmanden besuche. Aber die Pflicht ruft anscheinend," er nickte Noah noch einmal zu, ehe der die Tür öffnete. Der Wagen stand schon direkt vor dem grunstück, durch die geöffnete Tür konnte man den unauffällig gekleideten Fahrer erkennen, der einfach so aussah, als würde er seinen sohn abholen wollen. Nichts deutete darauf hin, daß Luca jemand anderes war.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeSa 05 Jan 2019, 06:43

Noah

Ich habe auch eine härtere Strafe erwartet.", gab ich zu. "Aber ich finde es gut. Es ist ein Statement." Tobias würde lernen müssen mit dem Wert eines Lebens umzugehen. Seines Lebens das vergänglich war. Ich hoffte das würde ihm gut tun irgendwo.
Ich wusste, dass es der Graf war, der Luca abholte. Schon merkwürdig. Er war hier eben als Vater.
"Ich habe mich gefreut dich überhaupt zu sehen." Auch wenn das Gespräch eher deprimierend gewesen war. "Vielleicht können wir das später irgendwann mal länger nachholen. Es ist sicher wichtig. Pass gut auf dich auf, Luca." Ich lächelte ihn an, umarmte ihn dann etwas unbedarft. Keine Ahnung, ob das merkwürdig war. Leif färbte da wohl auf mich ab.
"Ähh. Na dann. Bis später." Ich nickte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeSa 05 Jan 2019, 06:49

"Was hätte eine härtere Strafe denn genutzt, Tobias hätte aus dem Ganzen nichts gelernt. Gut, vielleicht tut er das auch heute und in seinem restlichen Leben nicht, aber man sollte ihm zumindest die Chance dazu geben," meinte Luca, der Tod war für ihn in dieser sache zu entgültig und sinnlos.
Als Noah ihn umarmte, ließ er es nur kurz zu, es war ihm unangenwhm, diese Nähe von anderen und er gestatte es Noah nur, weil es dem anscheinend ein Bedürfnis war. So schnell es noch höflich erschien, wand er sich dann aus dieser Umarmung heraus, trat einen Schritt zurück.
"Wir sehen uns sicher irgendwann wieder," meinte er und ging dann zum Wagen, der Sekunden später den motor aufheulen ließ und davon fuhr.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeSa 05 Jan 2019, 06:54

Jap. Luca sollte man nicht umarmen. Eine Herrschaft doch nicht!
_____________
Noah

Ich lachte eher etwas peinlich berührt und sah ihm hinterher. Schlechte Idee. Aber Luca nahm es anscheinend relativ gelassen.
Meine Mutter hatte ihn gerade verpasst. Er und der Graf waren gerade weggefahren, als sie mitbekam, dass er nicht mehr da war.
"Dann musst du halt den ganzen Kuchen essen.", scherzte sie. Oder war es ein Scherz?
Es freute mich Luca gesehen zu haben. Gleichzeitig hatte das Gespräch mich nachdenklich, sogar etwas melancholisch hinterlassen. Ich wusste nicht genau, was ich mit diesen Gefühlen machen sollte. Immerhin ging es ihm Recht gut scheinbar.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeSa 05 Jan 2019, 07:01

Noah kann doch nicht einfach so nen Adeligen umarmen, also wirklich^^ Gibt halt auch Menschen, die stehn da nicht so drauf, Luca ist ja nicht Leif, den man durchknuddeln kann Wink
_________________________________________

Luca schwieg auf der Heimfahrt, sein Vater erwartete ihn schon auf dem Anwesen. Er sagte, daß es ihm leid täte, daß er das Treffen unterbrochen hätte, aber er hatte die Information bekommen, daß tatsächlich ein Silberwolf ganz in der Nähe von Noahs Haus gesichtet worden war, daran gab es keinen Zweifel. Der Graf hatte auch schon den anderen Vampiren in der Umgebung Bescheid gegeben, einige wurden in windeseile als Wachposten eingeteilt und postierten sivh in der Gegend unauffällig. damit sie schnell reagieren konnten.
Er ließ auch Camille eine Nachricht zukommen, die Maria informierte, das sie und Noah das Haus in den nächsten stunden nicht verlassen sollten und daß sie sich wieder melden wprde, sobald es wieder gehen würde. Zum Glück hatte ihr Maria ihre Telefonnummer überlassen, so konnte Camille auch in Sicherheit bleiben.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeSa 05 Jan 2019, 07:13

Sad
____
Noah

Ich tigerte durch das Wohnzimmer. Auf und ab.
"Du machst mich wahnsinnig. Hörst du bitte auf, Noah!", rief meine Mutter schließlich. "Es ist doch ganz einfach. Wir bleiben einfach hier. Wir sind in Sicherheit und werden geschüzt.", meinte sie und klang dabei sicherer, als ich mich fühlte.
"Und? Ich habe keine Angst, dass wir angegriffen werden, nein. Glaubst du ich kann die ganzen Vampire hier nicht spüren, die uns überwachen." Die tauchten auch immer nur auf, wenn etwas war. "Aber was bedeutet das? Hat es jemand auf Luca abgesehen? Oder etwa auf uns? Ich glaube ich gehe raus und schaue selbst nach diesem Tier.", meine Mutter sprang auf.
"Bloß nicht! Das ist zu gefährlich. Mach keine leichtsinnigen Dinge, Noah.", sie drückte mich auf die Couch. "Das lasse ich nicht zu! Du bringst dich nicht in Gefahr. Das ist völlig unnötig."
Ich sah an, wandte dann frustriert den Kopf ab und schalzte mit der Zunge. Ich konnte auch nie irgendetwas tun. Das war nicht meine Aufgabe. Schon klar.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeSa 05 Jan 2019, 07:21

Gegen Abend kam dann der Anruf von Camille, daß alles soweit wieder sicher war, das Tier habe sich aus der Stadt verzogen, es war auch nur ein Einzeltier gewesen. Einige der Vampire blieben noch überwachungstechnisch da, aber die meisten zogen auf den Befehl des Grafen wieder ab, ohne eine Spurz zu hinterlassen.
Es kam sogar in den Nachrichten, daß ein Wolf in der Stadt gesichtet war, Bilder gab es jedoch nicht, nur einige augenzeugensagten, daß dieses Tier viel größer war, als man es von wölfen kannte, woraufhin der Reporter auch vorsichtig anmerkte, daß ja nur wenige die tatsächliche Größe von wilden Wölfen kannten und eher die aus dem Tierpark meinten. Dieser hatte auch angesagt, daß es degfinitiv kein Wolf aus deren Bestand war.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeSa 05 Jan 2019, 07:30

Noah

In den lokalen Nachrichten wurde über diesen Wolf berichtet, aber scheinbar war die Gefahr vorbei. Ich hatte keinen Fuß vor unsere Tür gesetzt, Maria zu Liebe. Zumindest konnte ich mich jetzt an meine Hausaufgaben setzen und noch ein wenig lernen, bis ich dann ins Bett ging. Die Zeit ging schnell vorbei. Der Tag war emotional anstrengend gewesen für mich, auch wenn ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: