Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon

Anzahl der Beiträge : 22481
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 22
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeFr 28 Dez 2018, 21:35

Ahh. Wer war denn sonst noch dabei und ist tot? Ich gehe schon alle in meinem Kopf durch. Noahs Großvater ist von uns gegangen. Wer sonst denn? Keiner von den Blacks oder? Alex ist ja auch noch da.
_____________
Noah

Ich war ihm dankbar, dass er nichts weiter sagte. Klar. Ich hätte schon noch gekontert. Aber manchmal war das auch anstrengend. Immerhin war Leif so nett mich sein zu lassen und meinen Humor nicht anzuprangern. Ich wusste ja, dass ich nicht lustig war. Jennas Statement war da mehr als klar gewesen.
Ich wirbelte herum, als ich jemanden hörte. Zwei Frauen hatten sich uns genähert. Die eine setzte sich sogar auf die Decke. Es war mir extrem unangenehm, dass sie sich so nah an mir saß.
"Können wir mitspielen?", fragte sie. Ihre Stimme klang etwas zu schmeichelnd. Es war künstlich und wie sie Leif musterte gefiel mir auch nicht. Ich tauchte einen kruzen Blick mit ihm aus. "Tut mir Leid. Ich denke nicht."
Sie schmollte. "Ach komm schon." Ihre Hand wanderte meinen Arm entlang. Ich erschauderte. Kein Wunder. Sie stank nach Alkohol.
"Vielleicht sollten wir echt gehen, Kristina.." Ihre Freundin stand unschlüssig an unserem Deckenrand. Ich zog meinen Arm weg. "Aua!", schrie sie auf. Ein paar Leute blickten sich zu uns um. Ich zuckte vor Schreck zurück. Ich hatte ihr doch nichts gebrochen, oder ? Nein. Das hätte es ich gemerkt.
"Tut mir Leid ich wollte dir nicht wehtun.", sagte ich leise. "Uhm willst du das kühlen, oder?"
Sie blinzelte. Ihre blauen Augen waren ganz verklebt von Wimperntusche. "Naiin.", lallte sie und kippte auf mich drauf.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 121517
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeFr 28 Dez 2018, 22:04

Ich glaube, wenn ich Alex was antun würde, dann hätte ich ein ganz großes Problem mit dir und Noah^^
______________________________________________________________

Leif zog sich an den äußerten Rand der Decke zurück, als die beiden Frauen auf sie zukamen, den Geruch von alkohol roch er sofort und ihm wurde übel dabei. Daß zumindest eine der beiden getrunken hatte, war auch sehr offensichtlich, da sie sich ähnlich verhielt wie Jo Leif gegenüber zu Silvester. Leif wußte schon, warum er dagegen war.
"Ich glaube, sie sollte sich irgendwo in den Schatten legen," meinte Leif leise und sah Noah an. "Hier in der Sonne ist sie nicht am richtigen Platz, vielleicht sollte sie nach Hause," fügte er hinzu und sah die Freundin der Frau an, die besinnungslos schien. "Jetzt sofort," meinte er noch mit Nachdruck.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon

Anzahl der Beiträge : 22481
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 22
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 29 Dez 2018, 04:15

Oh ja. Das hättest du. Leif und Alex. Da wärs vorbei. Bei Finn wirds auch kritisch du. Ahh mir fällt es mal wieder nicht ein.
____________
Noah

"Die ist weggetreten." Ich schüttelte die Frau sanft. Eher das Mädchen. So viel älter konnte sie nicht sein.
Ich hob sie vorsichtig hoch und trug sie in den Schatten. Ihre Freundin war an meiner Seite. Ich legte meinen Rucksack unter ihren Kopf und Oberkörper, damit sie etwas aufrecht lag und legte ihr die Kühtasche auf die Stirn.
"Hey? Kannst du mich hören? Katartina?" Ihre Freundin und ich saßen an ihrer Seite. Sie entschuldigte sich permanent bei mir und Leif, bis ich sie bitten musste jetzt ruhig zu sein. Es war schon in Ordnung und das brachte auch nicht. Vorsichtig flößten wir ihr etwas Wasser ein. Es dauerte eine Weile, bis sie zu sich kam. "Du hast einen Sonnenstich, glaube ich.", ich seufzte. "Hey. Leif hat Recht. Ihr solltet so schnell wie möglich nach Hause."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 121517
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 29 Dez 2018, 04:21

Eigentlich wäre es bei fast allen Figuren, die ich schreibe, vorbei, oder? Gibt da, denke ich, nur wenig ausnahmen, bei denen es dir nicht so wichtig sein würde. Kleiner Tipp, die Person hatte auch schon vorher mit Luna zu tun^^
___________________________________________

Leif blieb stumm sitzen, wo er war, er sah nicht ein, warum er dieser Frau auch nur irgendwie näher als nötig kommen sollte, dafür widerte sie ihn einfach zu sehr an. Er ignorierte sie völlig und sah aufs Wasser, um sich abzulenken, seine Hilfe war so oder so nicht vonnöten, also brauchte er sie auch nicht anzubieten. Auch auf die Entschuldigung der anderen Frau reagierte er nur mit einem knappen Schulterzucken, sie mußte sich nicht bei ihm entschuldigen, sie hatte sich ja nicht danebenbenommen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon

Anzahl der Beiträge : 22481
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 22
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 29 Dez 2018, 05:41

Oh je. Hmm. Außer Johann? Aber es war wirklich letzlich?
________
Noah

Ich brachte das Mädchen Katharina zu ihrem Platz zurück, als ihre Freundin versprach, dass sie sich ausruhen und dann zurückkehren würden. Ich fragte mich, wie sie laufen sollte, aber das war nicht mein Problem. Mich störte eher, dass sie mich die ganze Zeit antouchte, auch wenn ich sie zu ignorieren versuchte.
Ich kam seufzend zurück zu Leif. "Alter. Diese Frau." Ich ließ mich auf die Decke sinken. "Wo waren wir? Rommé?" Ich schüttelte den Kopf und wir begannen von Vorne mit dem Spiel.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 121517
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 29 Dez 2018, 05:52

Das letzte Mal aktuell erwähnt, als Mihaels Seele aus Leif gegangen ist^^
_________________________________________

"Ich hab nicht mehr wirklich Lust darauf, die beiden haben mir das Ganze hier gerade ziemlich verdorben," meinte Leifg, spielte nur noch halbherzig mit und ließ die Karten irgendwann ganz sinken. "Wir sollten auch langsam zurück, hier macht es mir gerade keinen Spaß mehr, ich hab keine Lust, daß hier noch weitere Betrunkene ankommen," er legte die Karten beiseite.
"Tut mir leid. aber ich kann nicht einfach so tun, als sei das gerade nicht passiert."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon

Anzahl der Beiträge : 22481
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 22
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 29 Dez 2018, 06:00

Mihael selbst? Sein Körper? Ohh. Mihael. Aber sein Geist lebt ja noch...

Noah

"Glaunbst du mir macht das Spaß von irgendwelchen Besoffenen abgegrabscht zu werden? Aber ich konnte sie ja nicht einfach liegenlassen." Ich räumte die Karten weg.
"Okay. Gehen wir."
Wir räumten gemeinsam alles ein. Es tat mir für Leif Leid, dass das scheinbar alles für ihn verdorben hatte. Das war das letzte, was ich gewollt hatte. So kam der Ausflug abrupt zu einem Ende.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 121517
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 29 Dez 2018, 06:08

Nein, nicht Mihael^^ Ansonsten hätte es ja keinen Sinn gemacht, daß das Medium sich meldet und meinte, daß es Mihael wieder zu Kräften kommen läßt, oder?
________________

"Warum konntest du sie nicht liegenlassen, hier sind genug Leute und sie war nicht alleine," meinte Leif und sah ihn an, half ihm dann, das Zeug zusammenzuräumen. "Ich bin froh, daß die beiden mich nicht weiter beachtet haben, wenn du nicht gewesen wärst, dann wäre ich gegangen," fügte er hinzu.
"Ich dachte, ich krieg so nen Flashback von silvester nicht mehr zu sehen, aber ich hab mich anscheinend geirrt," sagte er traurig und schulterte seinen Rucksack. "So habt ihr beide Silvester auf mich gewirkt, du und dein Freund, er sah da genau so aus. Nur daß ich derjenige war, der angegrabscht worden war," er schüttelte sich bei dem Gedanken.

Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon

Anzahl der Beiträge : 22481
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 22
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 29 Dez 2018, 06:14

Ja. Nein. Aber wer dann. Mein Gedächtnisschwund. Hmmm. Wer soll denn sonst gestorben sein?
_________
Noah

"Ich fühle mich dann schlecht. Außerdem lag sie auf mir drauf. Mein Helfersyndrom kommt mal wieder hervor."
Ich lächelte leicht. "Klar. Ich hätte sie theoretisch einfach von unserer Decke schieben können und ihrem Schicksal überlassen. Aber dann wäre das schon arschig. Und sonst hat sich niemand gekümmert. Starren können die Leute in solchen Situationen gut."
Ich sah Leif an. Wir gingen gerade zum Bahnsteig zurück. "Hey. Kumpel. Es tut mir Leid. Jetzt weiß ich ja wie unangenehm es dir wirklich war. Ich wollte nie, dass es so kommt. Manchmal hat man sich so nicht unter Kontrolle. Und ist es blöd, dass du wieder damit konfrontiert worden bist heute. Ich bin mir sicher du willst nicht weiter daran denken. Sorry."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 121517
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 29 Dez 2018, 06:20

Jemand, den Noah auch ein wenig geschätzt und bewundert hat, denke ich zumindest.
________________________________________

"Du hast ihnen ja keine Gelegenheit gegeben, sich um sie zu kümmern. Den Weg in den Schatten hätte sie ihre Freundin sicher auch ohne deine Hilfe ziehen können. Es ist schlimmer, daß sie sich so eingeschleimt hat, zum Glück war ich für sie wertlos, wenn sie mir zu nahe gekommen wäre, wäre ich nicht so ruhig geblieben wie du," meinte Leif und folgte ihm. "Mir wäre es auch völlig gleich gewesen, wie ich auf andere gewirkt hätte, aber dir ist dein Ansehen ja wichtig, sogar vor Leuten, die du nie wiedersehen wirst oder die du nicht kennst," seufzte er auf, da war Noah scheinbar unverbesserlich.
"Ich werde oft genug dran erinnert, da hast du keine Schuld dran, ich sehe, was der Alkohol machen kann oft genug, wenn ich abends in der Stadt unterwegs bin, um einzukaufen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon

Anzahl der Beiträge : 22481
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 22
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 29 Dez 2018, 06:26

Rafael ist tot? Sad
____________
Noah

"Ich weiß nicht. Ich mache so was im Automatismus. Vielleicht weil ich es ein paar schon gemacht habe. Keine Ahnung." Ich sah ihn ratlos an. "Ich besaufe mich vor dir nicht mehr. Versprochen. Davor das mal bin ich wohl zu weit gegangen. Und das sollte ich nicht." Ich wollte nicht, dass es ihm unangenehm war.
"Mein Ansehen. Weiß nicht, ob es darum ging gerade. Vielleicht unterbewusst.", meinte ich nachdenklich. Wir blieben am Bahnsteig stehen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 121517
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 29 Dez 2018, 06:34

Warum sollte Rafael mit im Spiel sein, der hat für Luna doch gar keinen Nutzen. Sie macht das ja nicht wahllos.
_______________________________

"Natürlich, du hast gerade selbst gesagt, daß es beschissen vor den anderen ausgesehen hätte, wenn du sie liegenlassen hättest, genug Leute haben uns ja gesehen. Wenn dir dein Ansehen also egal gewesen wäre, dann wärst du gegangen," stellte Leif nüchtern fest.
"Weißt du, ich will nicht, daß du irgendwann so endest, klar sagst du, daß du das nicht run wirst, aberdu kannst dir da nie sicher sein.Mir ist egal, wieviel du trinkst, Noah, das habe ich dir gesagt und das meine ich so. Aber mir ist nicht egal, was das Zeug aus dir machen kann, och will keinen Freund verlieren, davon hab ich nämlich nicht sehr viele."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon

Anzahl der Beiträge : 22481
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 22
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 29 Dez 2018, 06:44

Ahhh. Sags mir einfach Sad
___________
Noah

"Was ich damit meinte ist, dass Leute immer starren, wenn etwas passiert. Aber oft hilft dann niemand. Vielleicht hätte es irgendjemand getan, wenn ich nicht da gewesen wäre."
Ich sah ihn ernst an. "Du verlierst mich nicht. Nicht dadurch. Ich bin da. Und selbst wenn ich woanders lebe, bin ich trotzdem da. Ich pass auf mich auf." Der Zug fuhr gerade ein. Wir hatten Glück. Wir fanden zwei Sitzplätze nebeneinander.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 121517
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 29 Dez 2018, 06:50

Stichwort England^^
______________

"Sie. War. Nicht. Alleine. Da," wiederholte Leif noch einmal extralangsam und betont, ihre Freundin war nun nicht so winzig gewesen, daß man sie hätte übersehen können.
"Du weißt nicht, wodurch du irgendwann mal draufgehst. Also weißt du auch nicht, daß du immer da bist, was weiß ich, was du während deines Studiums alles in dich reinkippst. Aber gut, da bin ich dann zum Glück ja nicht dabei," er setzte sich ans Fenster und nahm den rucksack auf den Schoß.
"Laß uns bitte über was anderes reden, okay? Ansonsten ist der Tag wirklich im Arsch."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon

Anzahl der Beiträge : 22481
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 22
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 29 Dez 2018, 06:56

Luca? Weil Johann hatten wir ja schon! Wer sollte es sonst sein. Johanns Sohn?
__________
Noah

"O. Okay." Ich unterdrückte es die Augen zu verdrehen. Das hatte ich kapiert. Aber ihre Freundin stand da so hilflos herum. Das tat mir eben Leid.
"Geht klar. Lassen wir das Thema."
Natürlich wusste ich nicht wie und wo. Aber darauf konnte ich zumindest achten.
Ich betrachtete meine rote Haut. Mindestens Sonnenbrand war das. Ich hätte vorsichtiger sein sollen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 121517
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 29 Dez 2018, 07:04

Wen kennt Noah denn noch aus England - und sag jetzt nicht die Queen Razz
__________________________

Leif sah Noah kurz von der Seite an und dann aus dem Fenster. Daß sie das Thema wechseln sollten, hieß ja nicht, daß er ihn nun anschwieg, was er aber während der restlichen Fahrzeit im Zug tat. Die Sonne war noch immer gut zu sehen, als sie sich vom Bahnhof entfernten, aber sie hatte schon an Kraft verloren.
Leifs Handy klingelte und er sah Noah entschuldigend an, bevor er dranging. Es war Evan, der fragte, ob alles in Ordnung sei, was Leif bejahte. Evan schien darüber sehr erleichtert zu sein. "Gut, Celeste hat mir gesagt, ich solle dich unbedingt anrufen, um rauszufinden, ob alles in Ordnung ist," erklärte Evan ihm und Leif lächelte leicht. "Beruhig sie, Evan, bei mir ist alles gut," meinte er und legte dann auf. "Scheinbar merkt Celeste, wenns mir nicht so gut geht, hab dir das mit der Kälte ja schon gesagt. Sie hat wohl gespürt, daß was passiert ist," erklärte er Noah dann.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon

Anzahl der Beiträge : 22481
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 22
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 29 Dez 2018, 07:15

Das wollte ich gerade schreiben Very Happy den Grafen vllt? Nein! Wen denn? Sad ich weiß es niicht
__________
Noah

"Ach was?", ich sah ihn überrascht an. "Die Kleine ist echt voller Wunder! Glaubst du ehrlich, dass sie so was kann?", fragte ich Leif, nachdem er mit Evan telefoniert hatte. Ich erkannte dessen Stimme sofort.
"Oh Mann. Was willst du ihr sagen? Das war ja jetzt schon ein ziemlicher Reinfall.", grinste ich. "Aber das schwimmen war Nice. Besser als im Pool jedenfalls. Irgendwann müssen wir mal raus ans Meer fahren. Irgendwann.", fügte ich leise hinzu. Da waren wir wieder bei der Zukunft.
"Und was geht bei Evan? Er ist schon Zuhause?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 121517
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 29 Dez 2018, 07:33

Wer könnte Luna denn durch eine bestimmte Eigenschaft gefährlich werden? Rat ruhig noch ein wenig^^
___________________________________________

"Ich merke ja auch, wenns dir nicht gutgeht, auch wenn du ewig weit weg bist. Das ist jetzt nicht unbedingt so ungewöhnlich, oder? Nenn es bei ihr einfach weibliche Intuition, sie hängt eben sehr an mir. Vielleicht hat der Kater ihr das auch gezeigt, der spürt auch, wenns mir nicht gutgeht, dann weicht er nicht von meiner Seite," erklärte er Noah leise.
"Ja, Evan ist zu Hause, Celeste gehts halt nicht wirklich gut, da hat er sich wohl eher von der Arbeit aufgemacht. vielleicht hat sich ihr Zustand noch verschlechtert. Er läßt sich so was am Telefon nicht anmerken, er ist da leider schon geübt drin."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon

Anzahl der Beiträge : 22481
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 22
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 29 Dez 2018, 07:44

Ohh der Detektiv. Was ist mit ihm geschehen? Er ist verschwunden auf einmal!
________
Noah

"Wirklich? Tust du das?", ich sah ihn überrascht an. Das wollte ich nicht, dass er das tat. Ich fühlte mich beinahe ertappt. Dann müsste er ja die letzten Tage permanent gespürt haben, dass es mir nicht gut ging. Wie so oft. Vielleicht hatte er auch deshalb für ein Treffen zugesagt.
"Ich denke nicht, dass jeder so was hat. Ich nicht. Jenna auch nicht. Meine Mutter vielleicht. Aber nur, wenn wir im gleichen Raum sind. Nicht über Distanz. Ganz selten hatte ich dieses Gefühl mal bei Jenna..."
Als wäre etwas Schlimmes passiert.
"Ja natürlich. Evan ist zur Stelle. Ja du solltest zurück. Er braucht dich dringender weißt du. Hoffe du hast dich etwas entspannen können heute, Kumpel.", ich stieß ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 121517
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 29 Dez 2018, 07:51

Jetzt weißt dus ja, Luna hatte Noah ja gesagt, daß sie ihn und Finn hat
__________________

"Ja, daa tue ich schon, seit wir im Bunker waren. Wir sind halt miteinander verbunden ... Celeste und ich scheinbar auch, keine ahnung, wie so was funktioniert," er sah Noah kurz ratlos an, bevor er sein Handy wegsteckte.
"Nein, Evan braucht mich jetzt nicht, was sollte ich da schon ausrichten? Und natürlich ist er zur Stelle, das wärst du auch, wenn du in seiner Situation wärst. Du wärst auch da, wenn es Jenna so schlecht gehen würde. Er braucht mich nicht, er braucht Zeit mit seiner Tochter, die hat er so schon zu wenig."

Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon

Anzahl der Beiträge : 22481
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 22
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 29 Dez 2018, 07:59

Ahh. Irgendwie habe ich das wohl verdrängt. Also hat sie ihn. Oh nein Sad
Der arme. Das hat gedauert. ^^
____________
Noah

"Ich glaube einfach, du bist unglaublich empathisch. Mehr als die meisten anderen Leute. Sorry Mann, wenn du wegen mir die ganze Zeit schlechte Vibes abkriegst.", grinste ich.
"Ich würde nicht von ihrer Seite weichen. Nur würde Camille mich wahrscheinlich nicht zu ihr lassen, oder so."
Evan brauchte Zeit mit seiner Tochter und ich brauchte mal wieder Zeit mit Leif. Das war klar. "Du bist krass, Alter. Vielleicht ist es, weil du so was wie ein Medium bist.", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 121517
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 29 Dez 2018, 08:06

Hatte
__________

"Keine Ahnung, wie ich bin, ich bin froh, daß du mit mir auskommst. Und mach dir keinen Kopf, ich werde schon keine grauen Haare wegen deinen negativen Schwingungen kriegen, ich kann ja unterschieden, obs was Ernstes ist oder du mal wieder nur so nen Depri schiebst," grinste Leif leicht, Noahs Stimmungsschwankungen kannte er nun ja auch schon zur Genüge.
"Aber deswegen bin ich doch nicht krass, gibt sicher Tausende, die so was können."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon

Anzahl der Beiträge : 22481
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 22
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 29 Dez 2018, 08:11

Aber lebt er noch?
_________
Noah

"Warum nicht? Ich verstehe nicht, warum du immer denkst niemand würde mit dir auskommen und ich könnte das gleiche über mich sagen. Also ich bin froh. Das stimmt wohl. Meistens raucht nur mein Kopf.", lachte ich auf.
"Meinetwegen gibt es tausende. Ich kenne zumindest kaum jemanden.", ich zuckte mit den Schultern. Mihael vielleicht. Und mein Bruder hatte da solche Ansätze.
"Hey hey. Mir gehts super. Zumindest gerade. Also gibt es ja keinen Grund."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 121517
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 29 Dez 2018, 08:14

Sie hat Noah doch gesagt, daß sie ihn eliminiert hat
_____________________________

"Weil halt die wenigsten mit meiner Art auskommen, deswegen. Und sag nicht, daß es nicht so ist und ich mir das nur einbilde, wir wissen beide, daß ich recht habe," lächelte Leiof, bevor Noah auf den Gedanken kommen konnte, Widerworte zu finden.
"Ich hab auch nicht gesagt, daß es dir nicht super geht, wie kommst du jetzt darauf?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon

Anzahl der Beiträge : 22481
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 22
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 29 Dez 2018, 08:28

^^" Smile
_____
Noah

"Ich komme mit deiner Art klar. Ich kann nicht für andere sprechen, aber ich sehe das Problem ehrlich nicht. Du bist doch umgänglich. Willst niemandem was böses.", ich zuckte mit den Schultern.
"Nichts. Nichts." Er sollte sich keine Gedanken um mich machen.
"Willst du noch was zu essen holen gehen zusammen, oder solltest du direkt zu Evan?" Wir waren ja schon früher los. "Ich dachte wir schnappen uns was und gehen noch in den Park oder Garten."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche für alle meine Chara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: