Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 121665
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 27 Jan 2019, 15:21

In welchem Monat sind wir denn jetzt eigentlich so ungefähr, damit ich noch den Überblick behalte?
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon

Anzahl der Beiträge : 22630
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 22
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 27 Jan 2019, 15:25

März? Also ich skippe hier, weil es passiert ja auch nicht viel. Außer halt mit Simon, aber Noah hat ja nur Alltag ^^
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 121665
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 27 Jan 2019, 15:27

Ok, hab ja auch nix gegen, daß du das machst, wollte nur den Überblick behalten, weil ich ja auch immer noch Jenna im Hinterkopf mitlaufen lassen muß
___________________________

Wie Leif es gesagt hatte, wandten sich die Leute des Reservats nicht an irgendwelche Firmen, da ihnen das Wohl der Tiere am Herzen lag und sie dies nicht gefährden wollten. Es war eine Durststrecke, aber die überstanden sie auch, so daß Ende März das Gröbste überstanden war.
Bei Jenna war erneut der Professor aus der Uni aufgetaucht, sie ackerte noch mehr als beim letzten Mal, da sie wußte, daß sie keine dritte Chance kriegen würde. Sie fand kaum noch Schlaf, da konnten Camille und Jules auch nichts machen. Von Noah hörte sie nichts mehr nach der letzten Nachricht, aber für so etwas hatte sie auch gerade keine Zeit.


Zuletzt von Phiana am So 27 Jan 2019, 15:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon

Anzahl der Beiträge : 22630
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 22
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 27 Jan 2019, 15:30

Ok ^^. Jenna ist weg.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 121665
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 27 Jan 2019, 15:37

Wie du siehst, nicht^^
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon

Anzahl der Beiträge : 22630
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 22
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 27 Jan 2019, 15:45

Noah

Leif hielt mich auf dem Laufenden was das Reservat anging. Es schien wieder bergauf zu gehen, was mich freute.
An Ostern waren wir natürlich wieder bei der Familie meiner Mutter. Dieses Mal genoss ich die Zeit sogar. Es gab viel und gut zu essen. Ich spielte Schach mit meinem Großvater und ging mit meiner Cousine aus. Es war merkwürdig so betüddelt zu werden. Es kam mir so vor, als hätte man mich in Watte eingewickelt.
Als wir wieder zurückkamen, ging es allerdings richtig los. Nach den Osterferien musste ich nicht länger in die Schule, allerdings schrieb ich da die Abiturprüfungen. Wenn ich nicht lernte, war ich bei der Arbeit. Sonst lernte ich eben. Zum Glück waren immer ein paar Tage bis Wochen Zeit zwischen den Prüfungen. Ich war extrem gut vorbereitet. Der Fleiß zahlte sich eben dann doch aus.
Hey Jenna. Anfang Juni feiere ich meine Abschlussfeier. Na ja. Eher ein Ball. Es würde mir viel bedeuten, wenn du kommen würdest. Maria ist auch da. Ich weiß ja, das ist nicht dein Ding. Viel Erfolg.
Schrieb ich Jenna Ende April. Vielleicht würde die Kommen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 121665
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 27 Jan 2019, 15:52

Noah hats gut mit seinen Prüfungen, bei uns waren die nicht mehrere Wochen auseinander^^
_________________________________________

Schön für dich, ich denke, du wirst sicher auch eine andere Begleitung finden als mich, eine, die in so einen Zirkus besser reinpaßt als ich. Ich habe genug selbst um die Ohren und kann mir nicht erlauben, wegen so einem Blödsinn freizumachen, war Jennas direkte Antwort, sie konnte sich aber schon denken, daß Noah so etwas erwartete, deswegen verpoackte sie es auch nicht erst nett, warum sollte sie auch herumschleimern und so tun, als würde es ihr leid tun? Sollte sie den ganzen Abend da nur hermustehen und maximal sehen, wie sich die anderen sinnlos betranken? Darauf hatte sie nun wenig Lust, selbst wenn sie in ihrer alten Schule Abitur gemacht hätten, hätte sie eine Ausrede gefunden, dort nicht auftauchen zu müssen, das hatte sie auch Noah schon oft genug gesagt, weswegen sie es fast unverschämt fand, daß er überhaupt nachfragte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon

Anzahl der Beiträge : 22630
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 22
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 27 Jan 2019, 16:05

Och Jenna Sad
Nicht mal zum Abschlussball ^^
Ich weiß gar nicht. Eine Woche oder so mal. Und dann halt die Mündliche war später, glaube ich^^
_________
Noah

Ich war überrascht sofort eine Antwort von Jenna zu erhalten. Nach all den Monaten und Versuchen. Natürlich war es eine Absage. Im Grunde hatte ich auch nichts anderes erwartet. Aber gehofft hatte ich trotzdem. Ihre Antwort war schon mehr als unfreundlich. Blödsinn. Vielleicht sollte ich Leif fragen, aber das war dann schon ein wenig traurig. Vielleicht würde er mit mir tanzen oder so. Sein Fall war das aber auch nicht. Dann musste halt meine Mutter hinhalten. Sie würde sich sicher freuen. Vielleicht war mein Vater auch bis dahin zurück.
Verstehe. Na dann. Viel Erfolg beim Lernen.
Ich beließ es dabei und kehrte zu meinen Notizen zurück. Bis jetzt lief alles gut. Ich war bis Mai durch mit allen Prüfungen. Ich war echt verdammt stolz auf mich. Maria auch. Wir gingen gemeinsam Abendessen. Ich war in verdammter Feierlaune. So sehr, dass ich mir sogar ne Party im Club gab. Die Stimmung war sehr ansteckend. Am nächsten Tag, traf ich mich mit Leif.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 121665
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 27 Jan 2019, 16:11

Bei uns haben die das straff durchgezogen, ne Wiche hatten wir nie dazwischen^^
___________________________________-

Ich lerne nicht mehr, ich bin durch und muß mich jetzt auf den Umzug vorbereiten, von daher habe ich auch keine Zeit für einen Ball oder so etwas, schrieb Jenna nur zurück, das war die ersate kurze Nachricht von Noah gewesen, es schien so, als würde er sie endlich loslassen, ansonsten hätte er sicher reingeschrieben, wie schade das doch war und so weiter, wie sonst eben immer.
Aber anscheinend lebte er jetzt sein Leben so, wie sie es ja auch gewollt hatte.
Seufzend sah sie an die Decke, in ihrem Zimmer waren schon Umzugskartons gestapelt, mit Jules würde sie am nächsten Tag die Wohnung, die sie beziehen würden, besichtigen, er hatte da schon alles soweit geplant. Sie war froh, daß sie das nicht auch noch machen mußte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon

Anzahl der Beiträge : 22630
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 22
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 27 Jan 2019, 16:24

Übel Sad
_______
Noah

Ich bekam Jennas Nachricht eine ganze Weile später. Scheinbar hatte sie ihren Abschluss geschafft und war unterwegs Richtung Studium. Das gönnte ich ihr auch ernsthaft. Sie hatte hart gearbeitet und das verdient. Ich hatte gedacht, ich würde sie vielleicht nochmal sehen, bevor sie wegzog. Mir war bewusst, dass sie sich bewusst von mir distanzierte. Aber ich fand es unfair. Unfair mir gegenüber und ihr gegenüber. Das war es eigentlich.
Glückwunsch. Ich bin stolz auf dich, Jenna. Du hast es gepackt. Ich auch, übrigens. Ich weiß es steht mir nicht zu, aber du verstehst, dass ich dich gerne nochmal sehen würde? Also tu mir den Gefallen. Bitte. Ich atmete tief ein, als ich die Nachricht verschickte. Schloss kurz die Augen, um den Kopf wieder freizukriegen.
Ich saß mit Leif im Garten. Es war milde geworden. Ich trank ein Bier. Zur Feier des Tages eben. Dracula tippelte um uns herum und setzte sich dann auf Leifs Schoß. Begann zu schnurren.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 121665
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 27 Jan 2019, 16:30

Jap, aber gibt Schlimmeres^^
___________________

Glückwunsch, daß du es geschafft hast, aber ich hatte daran auch keinen Zweifel. Jetzt mußt du dich eben nur noch an einer Uni bewerben, am besten an allen, die du finden kannst. Aber ich denke, das wirst du auch hinbekommen. Ich werde den Sommer noch hier bei Camille wohnen, solange, bis das Studium anfängt. Wir können uns treffen, ich will aber nicht, daß du mir irgendwelche Vorwürfe wegen meiner Entscheidung machst, ich habe lange genug gebraucht, um sie selbst zu akzeptieren falls du denkst, daß es mir leicht gefallen ist, antwortete Jenna ihm auf seine Nachricht.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon

Anzahl der Beiträge : 22630
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 22
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 27 Jan 2019, 16:35

Noah

Danke. Es wird schon gehen. Ich mache dir keine Vorwürfe. Ich will dich nur sehen. Du fehlst mir. Leif und ich hängen im Garten herum, komm doch vorbei, oder ich komme die Tage rum. schrieb ich ihr zurück. Ich freute mich sehr, dass sie sich doch treffen wollte. Ich hatte fast gedacht sie würde abhauen, ohne sich nochmal blickenzulassen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 121665
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 27 Jan 2019, 16:39

Ich bin gerade mit Jules beim Training, ich will ihn jetzt nicht einfach stehenlassen. Und ich glaube nicht, daß es klug wäre, ihn mitzubringen, schrieb Jenna zurück, immerhin nahm Jules sich extra Zeit für sie und sie wollte ihn da auch nicht enttäuschen. Sie hatte sich da in den letzten Wochen Prioritäten gesetzt und da sie durch das Lernen doch den sport hintenan gestellt hatte, war er ihr jetzt umso wichtiger.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon

Anzahl der Beiträge : 22630
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 22
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 27 Jan 2019, 16:45

Noah

Da wäre er sicher begeistert. Wir lieben uns. Okay zieh durch. Bis später. schrieb ich ihr zurück. Ich konnte sie verstehen. Ich hatte auch kaum Zeit fürs Training gehabt in den letzten Wochen. Aber jetzt ja wieder.
"Das war Jenna.", ich konnte nicht anders außer Leif anzustrahlen. "Sie will sich treffen. Woah!", ich ließ mich ins Gras fallen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 121665
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 27 Jan 2019, 16:49

"Konnte ich an deinem Gesicht schon erahnen, außerdem treffe ich mich mit ihr ja auch noch regelmäßig. Ihr gehts gut soweit, ansonsten hätte sie dich sicher wieder sitzenlassen," grinste Leif.
"Vermassel es bloß nicht, ich hab keinen Bock, wieder mpnatelang zwixvhen euch hin und her zu rennen, sdas wird anstrengend mit der Zeit," seufzte er und drückte den Kater an sich der protestierte, dann aber anfing, seine Haare anzufresseb. "Hey, du hattest vorhin eine Ratte, die wird dir ja wohl gereicht haben," meinte Leif und entzog dem Katzer die nun nasse Strähne dünnen schwarzen Haares.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon

Anzahl der Beiträge : 22630
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 22
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeMo 28 Jan 2019, 00:24

Noah

"Ouch Mann. Aber ich bin froh, dass es ihr gut geht. Das ist das Wichtigste.", meinte ich noch immer lächelnd. Es war krass, wenn man bedachte, dass sie mich fast ein Jahr nicht hatte sehen wollen, dabei wohnten wir gleich nebenan. Aber jetzt war das ja scheinbar vorbei.
"Hey. Mach mir keinen Druck. So darf man an die Sache nicht drangehen. Ich werde sehen, wie es zwischen uns ist. Aber in erster Linie freue ich mich einfach."
Ich lachte auf, als ich den Kater sah. "Scheinbar schmeckst du auch wie ne Ratte. Also deine Haare. Die Farbe passt ja.", grinste ich.

-------

http://lets-write.forumieren.com/viewtopic.forum?t=680
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: