Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Something has changed...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17060
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Something has changed...   Fr 30 Aug 2013, 06:31

Aaron
"D...danke!"
Ich freute mich total, das Schwert behalten zu dürfen. Ich konnte es an meine neue Zimmerwand hängen, und manchmal, aber nur wenn niemand hinsah, würde ich es hin und her schwingen. So was hätte mein Dad natürlich nie erlaubt, denn er war Pazifist. Aber was er nicht weiß macht ihn nicht heiß...

Plötzlich geschah etwas unerwartetes. Das Mädchen streckte ihre Hand aus und wuschelte mir durch die Haare. Ich schreckte bei dieser Geste natürlich zurück und lief puderrot an. Das war mehr, als ich ertragen konnte! Ich rang mit den Worten, spielte mit dem Metalgriff des Schwertes herum und konnte ihr vor Allem nicht in die Augen sehen. Ich schaute mich panisch um und entdeckte einen Jungen, der in meiner Nähe stand und konnte endlich ausatmen. Ein männliches Wesen!

Er musterte mich und weil es langsam unangenehm wurde, stellte ich mich vor. "Äh.. Hi. Ich bin Aaron!" begrüßte ich ihn und fuhr mir mit der freien Hand durch die lockigen Haare. Genauso wie das Mädchen eben! Ich schielte in ihre Richtung und wurde wieder rot.
Nach oben Nach unten
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 19
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Something has changed...   Fr 30 Aug 2013, 06:42

Takumi

Ich grinste breit und sah Aaron dankbar an. Endlich ein Junge. "Ich bin Takumi. Und die, die den Krieger zum Leben erweckt hat, ist meine Schwester Fujiko", stellte ich mich und meine Schwester vor.
Ab und zu sah ich nach vorne. "So, nun wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg in diesem Schuljahr. Ihr habt nun Freizeit. Ich würde euch aber raten, in die Häuser zu gehen", beendete der Direktor seine Rede.
"Kommt ihr mit?", fragte ich die anderen.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32279
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Something has changed...   Fr 30 Aug 2013, 08:37

Fayalara
Wenn die da vorne gingen konnte ich mich doch bestimmt irgendwie als stille Begleiterin hinten dran hängen. Ich beobachtete die anderen einfach und ging vorsichtig einen Schritt näher.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Something has changed...   Fr 30 Aug 2013, 22:42

Fujiko: Ich sah meinen Bruder an. "Taku-chan!!", sagte ich ein wenig verzweifelt und deutete auf den Krieger. "Wie bekommst du denn deine Zeichnungen wieder zurück?" Ich rüttelte an seinen Schultern. Ich sah zu Aaron. "Kann mir jemand helfen??"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 19
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Something has changed...   Sa 31 Aug 2013, 03:08

Takumi

"Chan?! Wie kommst du denn jetzt auf chan? Ich bin nicht niedlich!", beschwerte ich mich. Dann überlegte ich kurz und musste lachen. "Die meisten bekommen Füße und laufen weg... So wie meine Feuerblume aus Super Mario letztens...", erklärte ich und zuckte mit den Schultern.
Jaja... meine "Gabe" war noch nicht ganz... ausgereift...
Nach oben Nach unten
xSeXy_VaMpIrEx

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 22
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Something has changed...   Sa 31 Aug 2013, 03:34

Mikoto Yuuhi

Wir hatten Freizeit. Ich beschloss, mir das Haus gleich anzugucken. Kurz schweifte mein Blick zu den anderen. Ein leichtes Lächeln schlich über meine Lippen und ich musste an meine Schwestern denken. Sie benahmen sich genauso so. Von wo dieser Krieger wohl herkam? Ich bin wohl nicht die einzige, mit komischen Kräften. Sie kann anscheinend Dinge zum Leben erwecken.. Ob du wohl auch mit Menschen ging? Das einzige was ich konnte ist Wasser bändigen. Die wohl langweiligste Fähigkeit die man je kriegen kann. Das einzige was ich damit je cooles gemacht habe, ist Miss Akoikis Köter mit dem Wasser zum schweigen zu bringen.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Something has changed...   Sa 31 Aug 2013, 22:18

Fujiko: Ich sah meinen Bruder blöd an. "Dein Ernst? ER HAT SCHON BEINE!!!", schrie ich verzweifelt und griff mir in meine fast weißen Haare. Plötzlich kam mir eine Idee. "Wieso... zeichnest du nicht einfach das Spiel und dann verschwindet das alles schon irgendwie???"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 19
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Something has changed...   Sa 31 Aug 2013, 23:18

Takumi

Ich stand auf und lachte. "Das schaff ich niemals! So weit bin ich noch gar nicht...", entgegnete ich. "Und außerdem habe ich keinen Zettel."
Ich nahm meinen Koffer und bewegte mich in Richtung Ausgang. Mal sehen, wo diese Häuschen sind.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Something has changed...   Sa 31 Aug 2013, 23:22

Fujiko: Ich sah meinem Bruder nach. "Takumiii!?!", schrie ich ihm nach und verschränkte die Arme vor der Brust. Pff! Soll er mich doch alleine mit diesem Krieger hier stehen lassen. Ich nahm meinen Koffer in die eine Hand, die Hand des Kriegers in die andere und marschierte meinem Bruder nach.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32279
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Something has changed...   So 01 Sep 2013, 00:19

Fayalara
Ich nahm meine Sachen und folgte dem Mädchen mit dem Krieger und ihrem Bruder. Zumindest glaubte ich es so verstanden zu haben.Ich hatte keine Ahnung wo wir hin mussten, deswegen sah ich mich nebenbei um und versuchte mir alles einzuprägen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17060
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Something has changed...   Di 03 Sep 2013, 08:03

Aaron

"Hey!" rief ich dem Jungen hinterher. "Hey warte auf mich!" Hecktisch sammelte ich meine Reisetasche un meinen Rucksack, schulterte beide und klammerte mich an mein neues Schwert. Langsam wurde ich nervös und ohne Hilfe der anderen war ich auf diesem scheinbar riesigen Campus verloren. Also sprintete ich so schnell wie möglich hinterher und holte dabei ein anderes, rothaariges Mädchen ein.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Something has changed...   Mi 04 Sep 2013, 18:22

Fujiko: Ich sah Aaron von hinten kommen. Sieht bestimmt blöd aus.... schließlich halte ich meinen Lieblingskrieger aus einem Spiel an der Hand. Und dann hab ich Aaron auch noch das Schwert überlassen... Man ey!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 19
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Something has changed...   Fr 20 Sep 2013, 06:48

Takumi

Abrupt drehte ich mich um. "Oh... achja...", ich sah auf den Boden und dann wieder zu meiner Schwester. Dann erst fiel mir auf, dass ich ja einen Zettel in der Hand hatte. Ich schaute ihn an und nahm dann den Bleistift aus meinem Ohr.
"Soll ich versuchen, den wieder in dein Spiel zu bekommen? Langsam nervt er ein bisschen...", gab ich zu.



http://thumbs.dreamstime.com/x/tiny-pencil-14521903.jpg
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Something has changed...   Fr 20 Sep 2013, 06:53

Fujiko: Ich blieb stehen und hielt ihm mein Handy mit dem Spiel drauf hin. "Dann mach schnell! Er zerquetscht meine Hand voll!!", sagte ich und sah zu meiner schon fast blau gefärbten Hand. Mein Blick wanderte an dem Krieger hoch und runter. "Aber sieht der nicht toll aus?!?" Ich grinste breit und sah meinen Bruder an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32279
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Something has changed...   Do 26 Sep 2013, 06:17

Fayalara
Ich warf dem Jungen neben mir einen kurzen Blick zu. Er folgte den anderen. Hieß das das er auch in meinem Haus wohnte? Ich sah wieder zu den anderen weiter vorne. Das weißhaarige Mädchen sah grade begeistert den Krieger an und ich lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 19
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Something has changed...   Mo 30 Sep 2013, 05:18

Takumi

Ich begann den Krieger auf den Zettel zu zeichnen. Nicht ordentlich, aber so dass man ihn als genau diesen Krieger identifizieren konnte.
Als ich fertig war, legte ich Zettel und Handy auf den Boden. Nebeneinander.
Dann setzte ich mich davor und schloss die Augen. ...
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32279
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Something has changed...   Do 03 Okt 2013, 01:02

Bin für unbestimmte Zeit nicht da Smile Mitschleppen nicht nötig ^^ LG Mai ♥️
Nach oben Nach unten
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 19
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Something has changed...   Sa 19 Okt 2013, 02:16

Da wir jetzt ja wieder vollständig sind, können wir doch weiterschreiben, oder?
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32279
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Something has changed...   Mi 06 Nov 2013, 09:12

Leute? Ich fände es gut wenn ihr weiterschreiben würdet! @DownBelow, @Matiene und ich habe die letzten Beiträge geschrieben. @tigerr war in letzter Zeit zwischenzeitlich auch wieder on. @Melon-lon und @Joruri schon länger nicht mehr... Was ist los!?
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17060
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Something has changed...   Sa 16 Nov 2013, 02:32

Hii Smile
Es tut mir so Leid, dass ich nicht mehr on war, aber ich hatte absolut keine Zeit mehr Sad
Aber ich versuche jetzt wieder öfters zu schreiben! :3
______________________________________________

Aaron:

Als ich auch die anderen endlich eingeholt hatte, blickte ich mich leicht verwirrt um. Der Krieger, das Mädchen und der Junge standen beieinander und der Typ zeichnete etwas auf eine kleines Stückchen Papier. Warum zur Hölle fing er jetzt an zu Zeichnen? War es eine Art merkwürdiges Ritual, oder so? Ich wollte gerade fragen, warum er dies tat und ob wir wohl endlich ins Wohnheim gehen konnten, als etwas merkwürdiges passierte.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Something has changed...   Sa 16 Nov 2013, 02:38

Fujiko: Ich sah Aaron an. Er war sichtlich verwirrt. "Mein Bruder zeichnet die Heimat des Kriegers."
Ich hielt den Krieger fest. "Spielst du das Spiel eigentlich noch?", fragte ich Aaron dann und grinste. Ja.... ich hatte ich echten Zockerherz! Ich zocke sehr viel und oft. Gut in der Schule bin ich trotzdem.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17060
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Something has changed...   Sa 16 Nov 2013, 03:29

Aaron:

Erschrocken zuckte ich zusammen, als das Mädchen mit mir redete. "Ähm..." machte ich leicht nervös. Ich blickte mich um. Deutlich schlechter Moment um wegzurennen. Ich fuchtelte mit dem Schwert herum, jemand hätte sich dabei verletzen können. "I..ch ich h..habe e..es letzte Woche d..durch gespielt!" Ich schaute auf meine Schuhe und hoffte, dass sie mein rotes Gesicht nicht sah.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Something has changed...   Sa 16 Nov 2013, 03:32

Fujiko: "Cool! Das Ende ist das beste am ganzen Spiel. Ich spiele es gerade zum zweiten mal. Mein Bruder nervt das manchmal."
Ich grinste und sah den Krieger an. "Und in echt sieht er einfach noch cooler aus!!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32279
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Something has changed...   Sa 16 Nov 2013, 04:39

Fayalara
Ich beobachtete das Geschehen weiter vorne mit großen Augen, traute mich aber nicht näher heran. Ich war generell nicht gerne bei oder unter Menschen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17060
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Something has changed...   Sa 23 Nov 2013, 09:05

Aaron:

Wenn ich vernünftig sprechen könnte hätte ich ihr jetzt wohl gesagt, dass ich das Ende in einerger Hinsicht sehr gelungen fand. Das der Plott jedoch etwas unlogisch war, die Grafik diesen Schwachpunkt aber gutmachte.
Natürlich konnte ich es nicht sagen.

"J....J..ah?" Stotterte ich schüttelte aber gleich darauf den Kopf. NEIN NEIN NEIN!
Ich schaute mich hilfesuchend in der Gegend um, und entdeckte dabei, das Mädchen dem ich hinterhergelaufen war. Sie stand abseits von unserem kleinen Grüppchen und sah sehr einsam aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Something has changed...   

Nach oben Nach unten
 
Something has changed...
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Something has changed...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: Play-Threads (mehr wie 4 Spieler)-
Gehe zu: