Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Something has changed...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17591
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Something has changed...   So 09 Feb 2014, 09:06

Aaron

Ich nickte verlegen. "J...Jah!", dann schaute ich schnell weg und starrte gegen die Creme-farbene Wand, um Fujiko nicht in die Augen sehen zu müssen. Doch lange musste ich das nicht mehr tun, denn zu meiner Erleichterung vibrierte mein Handy in der Hosentasche und ich zog es heraus.
Natürlich war es mein Vater, der mich fragte, wie es mir ging. Ich antwortete kurz und erzählte ihm von dem tollen Haus und meinen Mitbewohnern. Dann stand ich auf. "I..ich schau mir auch a...a..auch mal die Zimmer an!" Mit diesem Worten rannte ich schnell die Treppe hoch.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Something has changed...   Mi 19 Feb 2014, 00:22

Fayalara
Ich ließ mich nach hinten fallen und seufzte. Wie würde die Zeit hier wohl werden? Hoffentlich konnte ich bald hier weg! Zurück. Doch zurück wohin? Es gab für mich kein Zurück mehr! Und ich war Schuld. Ich kniff die Augen zusammen, damit die Tränen, die sich angestaut hatten nicht heraus rannen.
Nach oben Nach unten
xSeXy_VaMpIrEx

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 22
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Something has changed...   Sa 30 Aug 2014, 07:01

Hey Leute. Es tut mir wirklich Leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe, da ich lange Zeit kein WLAN hatte Sad
Ich hoffe das RPG ist noch aktiv DDDDD':
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17591
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Something has changed...   Di 23 Sep 2014, 07:45

Hm. Ehrlich gesagt, frage ich mich auch, ob es noch aktiv ist. Irgendwie hat nach Maliera keiner mehr etwas geschrieben....
Haben denn eigentlich alle noch Lust hierzu? (also ich hätte schon noch Lust Smile)
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Something has changed...   Fr 26 Sep 2014, 08:26

Lust und Zeit ja Smile Nur möchte ich natürlich nicht die einzige sein...
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17591
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Something has changed...   Fr 26 Sep 2014, 08:40

Dann sind wir ja schon drei? Smile Was ist mit den anderen?
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Something has changed...   Fr 26 Sep 2014, 20:41

Sorry bei mir ist das RPG irgendwie voll untergegangen. Aber ich hätte trotzdem noch Lust weiter zu schreiben Smile
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Something has changed...   

Nach oben Nach unten
 
Something has changed...
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Something has changed...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: Play-Threads (mehr wie 4 Spieler)-
Gehe zu: